Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich warte bereits sehnsüchtig.[der eigentliche Grund, dass ich hier seit längerem sehr "abwesend" bin liegt in erster Linie im privaten Bereich. Da ist....nun ja, ein wenig läuft es da gerade drunter und drüber, um es mal kurz zu fassen.

Ich bemühe mich jetzt die nächsten Tage noch mal was auf die Beine zu stellen - nur will ich halt auch nichts Halbherziges hier abliefern. Das muss schon passen....

Ich bin sozusagen von den Toten auferstanden, es ging mir eine Zeit lang wirklich nicht besonders gut. Ich hatte im privaten Bereich wirklich RICHTIG schweres Fahrwasser (nach 20 Jahren mit meinem Mann) und musste mich da jetzt mal auf ein paar andere, wichtigere Dinge konzentrieren.
Selbst mein engster Bekanntenkreis und sehr gute Freunde mussten damit leben, dass ich mich jetzt einige Monate total "ausgeklinkt" habe. Aber wer mich kennt weiß auch, dass ich zu denen gehöre, die angefangene Dinge zu Ende bringen....auch wenn´s mal etwas länger dauert!

Juhuu Tanja, endlich hört man wieder was von dir, aber es gibt manchmal wichtigere dinge, aber wie du siehst ich schaue trotzdem immer wieder vorbei und bleibe dir treu. Ich freue mich natürlich wenn es weitergeht aber ich kann auch noch warten, muss die letzten teile auch nochmals lesen das ich wieder up to date bin. Also mach dir keinen stress und genieße erstmal die feiertage.
Ich freue mich auch wie wahnsinnig auf die Fortsetzung - ich kann es nicht verheimlichen.

Mir ging es jetzt eine ganze Zeit lang nicht sonderlich gut, vieles kam da zusammen, sowohl privat wie auch beruflich. Ich hatte da eine ziemlich lange Zeit keinen Kopf für irgendwas anderes als meine persönlichen Dinge, sorry. Ich hoffe Ihr könnt mir das irgendwann vergeben.
Das "rauskommen und abschalten" hat mir total gut getan und jetzt bin ich auch wieder da und haue so schnell nicht wieder ab hier. Versprochen!
Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen die Story ordentlich zu beenden. Man muss schließlich Ziele im Leben haben, gelle?!
Willkommen zurück liebe Tanja. Es freut mich zu hören, dass es dir wieder gut geht.

Du gibts deine Versprechen nicht einfach so.

Zwar bekam ich sofort eine Meldung "gefährliche Datei" NACHDEM ich einen neuen Screensaver installiert hatte, aber da wars schon zu spät.
Ich habe die Datei dann auch gefunden und gelöscht, aber seitdem komme ich einfach Zuhause nicht mehr ins Internet! Das T-Online-Programm sagt mir zwar ständig "Sie sind online", aber ich komme über keinen Browser rein. Weder Explorer, noch Firefox, noch Opera.... das ist zum Haare raufen! AAAAAHHHH, so ein Mist.
Keine Ahnung was ich mir da eingefangen habe, ob einen Virus, einen Dialer oder sonstwas. Mein Virenprogramm findet nix mehr, alles wäre angeblich in Ordnung.

Bisher konnte ich mich auch noch nicht wieder dazu aufraffen nochmal alles rüber zukopieren. Dauert nämlich endlos bei dieser super tollen aber auch recht langen Story.

Ich habe schon wirklich viel Herzblut in die Story gelegt. Aber es macht auch keinen Sinn euch dauernd nur warten zu lassen und zu vertrösten.
Aber mit Job und Forum ist es ja nicht getan bei mir: da ist die Familie, mein Mann, meine 9-jährige Tochter die mich auf Trab hält, ein 150qm Haus und ein Garten, was beides in Ordnung gehalten werden soll. Da hat jeder Tag echt mindestens 10 Stunden zuwenig für mich in letzter Zeit. *seufz*
Jeder der weiß was das bedeutet wird nachvollziehen können, dass ich da einfach keine Zeit mehr haben werde die Story gescheit und mit Engagement weiterzuführen. Die nächsten 2 Jahre werde ich vollauf damit beschäftigt sein meinen Stoff zu lernen und die Prüfung gescheit zu absolvieren..... ich werde ja leider auch nicht jünger. *hust* Und alte Leute lernen langsamer. 
Alles was noch so kommt, alle weiteren Irrungen und Wirrungen, ebenso wie das Ende sind ja schon in meinem Kopf vorhanden und wollen an sich nur noch passend und schlüssig in einen Text gebracht werden. Und natürlich in Sims-Bilder umgesetzt werden. Das werde ich auch tun! Bis dahin lasse ich die Story einfrieren und werde sie dann zu gegebener Zeit einfach komplett neu hier im Forum einstellen! VERSPROCHEN. 
), die immer da war die ganze Zeit für mich und sich jetzt auch noch die schreckliche Mühe gemacht hat mir für die Story ein wunderschönes Cover zu entwerfen (zu bewundern in Posting #1!). Das habe ich jetzt noch schnell eingestellt - und es wird auch bei einem erneuten Einstellen einen Ehrenplatz wieder an vorderster Stelle erhalten. Nochmal Danke und Küsschen für dich Pim! *knuddel*
Hier hab ich glaube ich mein erstes Posting geschrieben.