Ricki schrieb:
Also Zettelchen finde ich etwas unpersönlich und so. Aber wenn du dich nicht anders traust, warum nicht. Wie Elenaor schon sagt, was hast du schon zu verlieren?
Auch ich habe ein Problem:
ich bin eigentlich (indzwischen) recht beliebt bei einigen Leuten, aber (leider) mehr so als der Kumpeltyp. Manche sind dabei, die will ich als gute Freunde auch nie verlieren und bei manchen finde ich Liebe oder gar nichts einfach besser. Das klingt jetzt hart, aber ich finde das schrecklich in jemanden verliebt zu sein, der dein Freund ist.
Das schlimmste an mir ist aber, ich kann das Alter von Menschen total einschätzen. Mein einer Kumpel ist 24 und der andere 15 *augenverdreh*. Ich hätte beide so auf 17 - 18 geschätzt.
Den 15 jährigen kenne ich erst seit einer Woche, auf einem Multiplikationsseminar haben wir uns kennen gelernt und alle sind in den 2 Tagen Seminar echt total gute Freunde geworden. Alle möglichen Leute sprechen mich schon an, ob ich jetzt total auf jüngere Leute stehe und rufen mir Sachen wie "was sich liebt das neckt sich" nach. Alles schön und gut, aber ich hab das Gefühl sie haben Recht.
Nun mein großes Problem: ich hab mehr oder weniger einen Freund der wohnt aber ein Stückchen weg und wir haben uns schon ne Weile nicht mehr gesehen und uns schon recht "auseinader" gelebt.
Der eine aus dem Seminar (naja 2 sind süß, aber einer hat ne Freundin
) finde ich aber total süß (das klingt so nach kleinen Mädchen) und mal davon abgesehen, dass er mir seinen Ellenbogen (ausversehen) in meinen Kiefer gerannt habe, echt total nett.
Hilfe
Leila
Ja, das kenne ich gut. Mit seinem Schwarm befreundet zu sein, tut weh. Jedes Zeichen oder körperlichen Kontakt nimmt man viel intensiver war und macht sich unnötig Hoffnungen.
So ganz verstehe ich dein Problem nicht. Hast du Angst deinen Freund zu betrügen? Das denke ich jedoch nicht, sonst hättest du nicht erwähnt, dass ihr weit weg voneinander lebt und einfach nicht mehr dieses "Vertrauen" da ist.
Gut, diesen einen Typen, den du vor einer Woche kennengelernt hast, findest du also süß? Habe ich das richtig verstanden?
Vielleicht solltest du dir erstmal überlegen, ob du ihn gut kennst, wie er dich sieht und wie du dich benimmst.
Wenn du natürlich einen auf Kumpel machst, denkt der sich ja nichts.
Wie wäre es mal, wenn du ein wenig mit deinen weiblichen Reizen spielst ^^? Mal ein bisschen Parfum, so dass er dich immer an einen Duft erkennt oder Schmuck evtl. auch mal was mit mehr Ausschnitt. Ich weiß ja nicht, wie du dich kleidest, doch das wichtigste ist ja, dass du dich wohl fühlst.
So kommt er dann mal auf die Idee, dass du mehr als "Freundschaft" empfindest. Wenn das immer noch nicht hilft, rede mit ihm. Das wäre die beste Möglichkeit.
Das wichtigste ist aber eine Klärung mit deinen Freund. Es wäre quatsch hinter seinem Rücken irgendetwas an zu fangen. Wer weiß vielleicht liebt dich dein Freund noch?
Hoffe konnte dir weiter helfen,
Marie