Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bacadi
Ich denke, dass kann man so grundsätzlich nicht sagen. Es kommt wirklich auf die Situation an :)

Bei mir isses im Moment auch total wirsch. Es gibt da so ne Person, von der ich eigentlich nicht behaupten kann, in sie verliebt zu sein. Ich mag diesen jemand einfach nur ziemlich gerne. In letzter Zeit fällt mir aber auf, dass wenn ich ihn mal übers Wochenende nicht sehe, ich sehr sehr viel an ihn denken muss und mich darauf freue, ihn am nächsten Tag zu sehen. Mittlerweile vermute ich, dass ich vielleicht doch etwas mehr für ihn empfinde, als ich es wahr haben will :argh:

MissKoRny schrieb:
Bei mir isses im Moment auch total wirsch. Es gibt da so ne Person, von der ich eigentlich nicht behaupten kann, in sie verliebt zu sein. Ich mag diesen jemand einfach nur ziemlich gerne. In letzter Zeit fällt mir aber auf, dass wenn ich ihn mal übers Wochenende nicht sehe, ich sehr sehr viel an ihn denken muss und mich darauf freue, ihn am nächsten Tag zu sehen. Mittlerweile vermute ich, dass ich vielleicht doch etwas mehr für ihn empfinde, als ich es wahr haben will :argh:

Hast du irgendwelche Vermutungen (oder sogar Gewissheiten?) wie's von seiner Seite aussehen könnte?

gurkal schrieb:
Hast du irgendwelche Vermutungen (oder sogar Gewissheiten?) wie's von seiner Seite aussehen könnte?

Jein :) Also in der Schule sucht er halt schon offentsichtlich den Kontakt zu mir und versucht mich auch sehr oft zu überreden, am Wochenende in/zu Disco/Party xy zu kommen. Von daher vermute ich, dass er mich zumindest ganz gerne mag :) Aber ob er Interesse hat...keine Ahnung, ich weiß es ja selber nicht :argh:

hach ja, ist die liebe schön :rolleyes: früher liebte man sie, dann hasste man sie und jetzt akzeptiert man sie. gibt heutzutage viele jugendliche, die sie zu wenig ernst nehmen, oder sie nicht verstehen oder wahrhaben. also mich machte liebeskummer immer fertig. aber im nachhinein merkte ich immer, dass es keine liebe, sondern obsession war, ganz krankhaft, vielleicht nur ein verlangen nach zuneigung.

wie auch immer, man kann das zeug nicht immer verstehen ^^. aber nette erfahrung mit dem freund nun zusammen zu wohnen. es könnte kein besserer mann für mich sein :)

Ich komm mir grad vor wie eine verknallte 13jährige (nichts gegen euch ;)) - ich wohn ja jetzt seit gut einem Monat im Studentenheim und 2 Zimmer weiter wohnt ein Austauschstudent aus Madrid.. Und dieser Mensch hat mir vollkommen den Kopf verdreht - er ist ein absoluter Womanizer, hat ungefähr jeden Tag eine andere, aber er ist.. hach.. er ist sooo freundlich, er riecht so gut, er sieht gut aus.. wow einfach..

Klar, keine Zukunftsperspektiven.. ich mach mir auch keine Hoffnungen oder irgendwas in die Richtung - aber zur Zeit spielen meine Hormone echt verrückt.. Was ist denn hier los?

Südländer.. tz.. ;)

gurkal schrieb:

Klar, keine Zukunftsperspektiven.. ich mach mir auch keine Hoffnungen oder irgendwas in die Richtung - aber zur Zeit spielen meine Hormone echt verrückt.. Was ist denn hier los?
Ich glaub, dagegen kann man einfach nix machen ;)

Oha, nur 2 Zimmer weiter... :D

Juhu!
Morgen haben mein Schatz und ich unser 3 monatiges Jubiläum!
Es ist so schööön, so verliebt zu sein!!

Ich habe mal wieder ein Problem.... :(
Also, ich bin jetzt seit genau drei Monaten glücklich vergeben. Eigentlich ist ja auch alles super. Er ist echt so lieb, würde alles für mich tun...
Aber es gibt da ein Problem. Es ist einfach so, dass wir vollkommen unterschiedliche Ansichten von Liebe haben.
Ich bin der Meinung, dass man einen Menschen erst nach Monaten, Jahren lieben kann. Ich kenne meinen Freund jetzt seit ziemlich genau einem Jahr. Ich mochte ihn von Anfang an. Wir wurden Freunde, ich hatte ihn lieb. Dann verliebte ich mich vor neuen Monaten in ihn. Und wir sind wie gesagt seit drei Monaten zusammen. Er hat nach ca. einem Monat gesagt dass er mich liebt. Aber ich denke da vollkommen anders drüber. Ich kann das nach so kurzer Zeit einfach nicht sagen. Ich hätte das Gefühl ihn anzulügen. Ich meine, ich liebe ihn ja schon. Irgendwie. Es gibt halt verschiedene Arten von Liebe. Es ist viel mehr als "nur" lieb haben, aber anders als verliebt sein. Ich liebe ihn auf eine Art und Weise, auf die ich noch nie einen Menschen geliebt habe. Aber ich kann nach einer so kurzen Zeit nicht von Liebe sprechen. Liebe - also jetzt wirklich diese richtige, große Liebe - kann nicht einfach von einem Moment auf den anderen da sein. Und auch nicht nach ein paar Monaten. Aber mein Freund scheint das einfach nicht zu verstehen. Er akzeptiert das zwar und sagt dass das okay wäre, aber ich denke dass er das dennoch absolut nicht nachvollziehen kann. Ich glaube, das können Außenstehende eigentlich gar nicht verstehen. Aber ich habe nunmal diese Weltanschauung. Ich habe eine andere Sicht von diesen Dingen als die meisten anderen.

Kann hier vielleicht irgendjemand verstehen wie ich das meine...? :(

Doch, das ist er. Ich habe eine Zeit lang Zweifel gehabt ob ich ihn wirklich liebe, aber inzwischen ist mir klargeworden, dass meine Weltanschaaung es gar nicht zulässt, ihn in diesem Sinne zu lieben. Zumindest jetzt noch nicht.

was ist denn nun das konkrete problem? leute haben nunmal verschiedene weltanschauungen, wenn er das akzeptiert ist doch alles okay.
was der rest denkt sollte dir ehrlich gesagt schnuppe sein.

edit: ich glaube auch ehrlich gesagt dass dir diese anschauung im weg ist.
man kann liebe nicht irgendwie definieren oder sagen dann und dann ist es liebe, es is ein gefühl, nicht ein ding und wenn es liebe ist dann solltest du ihr nix in den weg stellen.

Ich befürchte dass er jetzt an meinen Gefühlen zweifelt. Er teilt meine Sicht der Dinge nicht und kann sie auch nicht wirklich nachvollziehen Ich denke dass wir zwar das gleiche empfinden, es aber anders definieren.

das denke ich nicht, übrigens, rede am besten mit ihm über deine ängste, vllt machst du dir nur unnötig angst?
ich rede sofort mit gizmo wenn ich irgendwelche ängste hab, meistens sind sie danach verschwunden :)

wie gesagt, liebe ist ein gefühl keine definition, wenn ihr euch gern habt, liebt, mögt, wie ihr es nennen mögt, passt alles

Ich habe ja mit ihm geredet... und wie gesagt, er akzeptiert meine Einstellung ja, aber nachvoollziehen kann er sie nicht. Und deshalb mache ich mir Gedanken... :(
Es ist nun auch so, dass ich bisher zu drei Menschen "Ich liebe dich" gesagt habe. Zu meiner Mutter, zu meiner Schwester (also "familiäre Liebe") und zu meiner besten Freundin ("freundschaftliche Liebe"). Chris ist der erste Junge in den ich je verliebt war und er ist auch mein erster Freund. Ich habe soetwas also noch nie zu einem Jungen gesagt. Ich möchte einfach, dass, wenn ich das erste Mal zu ihm "Ich liebe dich" sage, es etwas ganz Besonderes uist und es wirklich aus tiefstem Herzen geschieht. Ich möchte das nicht einfach nur so sagen weil ich mich sozusagen dazu verpflichtet fühle. Es soll wirklich ein ganz besonderer Moment sein und ich muss es auch dann wirklich so meinen.

EmilyRose schrieb:
Ich möchte das nicht einfach nur so sagen weil ich mich sozusagen dazu verpflichtet fühle. Es soll wirklich ein ganz besonderer Moment sein und ich muss es auch dann wirklich so meinen.
Hast du ihm das mal so gesagt?

Ich denke, es ist sowieso nicht so wichtig, es immer explizit zu sagen. Meistens ist es schwierig, einen richtigen Zeitpunkt dafür zu finden. Aber man kann es ja auch auf andere Weise zeigen.

ich sag gizmo auch nich jeden tag wie sehr ich ihn liebe, es sind eher gesten die das zeigen.
ich seh wirklich noch immer kein problem ^^ man muss sich nicht dauernd sagen wie sehr man jemanden liebt, ich hab dich lieb reicht doch vollkommen?

hm... die sache ist nicht so einfach denk ich mal, weil ich in etwa so in der selben situation bin... ich bin mit meinem freund heute auch genau drei monate zusammen, zwar hat er mir noch nicht gesagt dass er mich liebt, und das finde ich auch gut so, weil liebe für uns etwas hochgestelltes ist, etwas was man nicht schon nach so kurzer zeit für jemanden empfinden kann, wenn er mir sagen würde dass er mich liebt, wär das zumindest nicht die liebe unter meiner definition... er meint dass er so etwas vielleicht nach einem halben jahr sagen könnte, was ja auch irgendwie realistisch scheint, aber dennoch weiß ich nicht ob schon so "bald"? ich das auch sagen könnte... immerhin, wenn ich ihm sagen sollte, dass ich ihn LIEBE, dann meine ich das für die ewigkeit wenn nicht irgendwas dazwischen kommen sollte, und ich kann nicht schon nach 3 monaten sagen bzw. im falle vom freund von emilyRose schon nach sehr kurzer zeit, weil ich da noch nich wissen kann ob ich wirklich viel jahre mit ihm zusammen sein möchte...

so sehe ich das problem, ich denke ich kann die gedanken von emilyrose ganz gut nachvollziehen, allerdings wenn andere mit der ansichts chon nach kurzer zeit meinen sagen zu können, dass sie jemanden lieben, is mir das auch recht, dann ist es eben nicht die liebe, wie ich sie definiere

@EmilyRose: Ich finde es echt gut, dass du dir solche Gedanken machst, und es nicht einfach so daher sagst, nur, weil er es vielleicht erwartet. Ich würde es ihm vielleicht genauso sagen, wie du es hier in deinem letzen Post geschrieben hast.

Ich denke, für mich wäre es nicht wichtig, ob mir das jemand sagt, es bedeutet mir auch eigentlich relativ wenig, wenn meine Mutter sowas zu mnir sagt, denn für mich sind es eher Gesten und das Verhalten, die Liebe zeigen. :)

Blubba_Fisch schrieb:
hm... die sache ist nicht so einfach denk ich mal, weil ich in etwa so in der selben situation bin... ich bin mit meinem freund heute auch genau drei monate zusammen, zwar hat er mir noch nicht gesagt dass er mich liebt, und das finde ich auch gut so, weil liebe für uns etwas hochgestelltes ist, etwas was man nicht schon nach so kurzer zeit für jemanden empfinden kann, wenn er mir sagen würde dass er mich liebt, wär das zumindest nicht die liebe unter meiner definition... er meint dass er so etwas vielleicht nach einem halben jahr sagen könnte, was ja auch irgendwie realistisch scheint, aber dennoch weiß ich nicht ob schon so "bald"? ich das auch sagen könnte... immerhin, wenn ich ihm sagen sollte, dass ich ihn LIEBE, dann meine ich das für die ewigkeit wenn nicht irgendwas dazwischen kommen sollte, und ich kann nicht schon nach 3 monaten sagen bzw. im falle vom freund von emilyRose schon nach sehr kurzer zeit, weil ich da noch nich wissen kann ob ich wirklich viel jahre mit ihm zusammen sein möchte...

Man kann es sich auch selber schwer machen... "Ich liebe dich" sind ja nur Worte, wofür sie genau stehen ist doch individuell verschieden. Da Liebe ein Gefühl ist, kann man es auch gar nicht genau beschreiben. Wenn jetzt jem. schon nach einer Woche das Gefühl hat "ich liebe dich" sagen zu wollen, heißt das doch nicht, dass es nichts bedeutet. Vllt bedeuten diese Worte bei ihm nur etwas anderes.
Für dich bedeutet "ich liebe dich" z.B. auch "ich will für immer mit dir zusammen sein", für andere bedeuten diese Worte das nicht zwangsläufig. Ist das denn so schlimm?

Weiß jemand zufällig wo ich im Internet solchne Sticker zum ausdrucken finden kann ?
(so wie man sie hier auf der Seite unten sieht) :
http://www.avery-zweckform.com/de1/z-design/main_7_1.html

ich habe mir zwar welche im Geschäft gekauft , aber die sind zu klein.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ? :confused:

PS: ich meine natürlich nicht GENAU diese Sticker von der Seite , das wäre ja illegal die auszudrucken , ich meine einfach überhaupt solchne Sticker.

Zuletzt bearbeitet:
warst du schon im papierfachgeschäft? da gibts normalerweise tonnenweise solche sticker, aus stoff, mit glitzer, normal usw.

Hallo. Ähm, ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesen Thread mal was schreibe....aber nun ist es doch so gekommen und ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Ich bin momentan total hin und hergerissen. Zur Vorgeschichte. Ich hab vor einem Jahr jemanden in München kennengerlent, auf 'ner Familienfeier. Ein Freund von meinem Cousin. Seitdem war da schon was...am laufen. ;) Ja, seitdem hat man sich öfter getroffen, fast jeden Tag telfoniert und so weiter. Es war superschön, aber einfach verdammt, verdammt schwierig da er in München und ich in Hamburg wohne. Ich hab das nach 'ner Zeit nicht mehr ausgehalten und meinte dann zu ihm, ob es nicht besser wäre....erstmal ne Pause einzulegen. Anscheinend ein großer Fehler. Denn aufeinmal redete er nicht mehr mit mir....und heute bekam ich dann nur ne Mail mit dem Song hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3ZrVzoPSeTQ

(Falls der link hier nich gepostet werden darf---->'tschuldigung)

Ja, wie man sich denken kann gehts mir jetzt nicht so toll. Und ich weiß gar nicht mehr wohin mit meine Gedanken....

hast du gefühle für ihn?
ich bin der meinung, dass wenn da wirkliche gefühle sind du auch eine fernbeziehung in kauf nehmen würdest. er mag dich ja anscheinend sehr.
was willst du? das is die basis frage

Ich habe gestern noch einmal mit meinem Freund gesprochen, und inzwischen denke ich, dass er mich überhaupt nicht versteht was dieses Thema anbelangt. :(
Er meint zwar, dass er es zwar nicht nachvollziehen kann, aber es halt akzeptieren muss, und lernen muss damit umzugehen. Aber auch wenn er es akzeptiert, denke ich dass es ihn schon sehr traurig macht. Er sagt, dass er halt einfach denkt, dass er irgendwann daran zweifeln wird ob ich ihn wirklich "liebe", wenn ich es nicht sage. Andererseits möchte er ntürlich auch nicht dass ich es ihm zuliebe sage, wenn ich es nicht wirklich so meine.
Ich möchte ihn doch nicht traurig machen... :(

Zuckerschnute, ich muss dir widersprechen. Ich finde es nicht schlimm wenn jemand den Ausdruck "Liebe" anders verwendet, etwas anderes darunter versteht. Schlimm finde ich es nur, wenn zwei Menschen in einer Beziehung so gänzliche unterschiedliche Ansichtsweisen davon haben, und das dann zu Problemen führt.

:argh:

@Duplo: Eine Fernbeziehung kann der Anfang sein. Allerdings sollte man sich von vornherein klar sein, dass das tierisch in's Geld geht, sehr anstrengend ist und keine Lösung auf Dauer darstellt.
Ich habe meinen Mann auch über das Netz kennengelernt und wir wohnten 550km auseinander. Sechs Monate später bin ich in seine Stadt gezogen. Jeden Monat die Strecke Gronau-Rostock. Das war einfach nicht drin.
Nunja.... jetzt sind wir 5 Jahre zusammen ;)

EmilyRose schrieb:
Zuckerschnute, ich muss dir widersprechen. Ich finde es nicht schlimm wenn jemand den Ausdruck "Liebe" anders verwendet, etwas anderes darunter versteht. Schlimm finde ich es nur, wenn zwei Menschen in einer Beziehung so gänzliche unterschiedliche Ansichtsweisen davon haben, und das dann zu Problemen führt.

:argh:

Ich habe das Gefühl, dass das Problem bei euch nicht dadurch entsteht, dass ihre andere Ansichtsweisen habt, sondern dadurch, dass du dir viel zu viele Gedanken machst. Wenn er es jetzt erst mal so akzeptiert, nimm das doch so hin. Nur weil du es nicht sagen kannst, heißt das ja nicht, dass du nichts für ihn empfindest. Liebe ist wie schon gesagt ein Gefühl und wenn du ihn wirklich lieb hast, wird er das auch spüren, ganz egal wie du das Gefühl nun benennst. Verstehst du?

Hi Pheebs
vielleicht kriegst du dein 3 Worte Problem am besten gelöst , wenn ihr beide grad in einer schönen romantischen situation befindet und heftig rumknutscht und so weiter.... Mach dir einfach am besten keine gedanken so sehr darüber. glaub mir das schwuppst dann einfach ausm mund " ich liebe dich ". :)
Du kriegst das bestimmt schon hin ;)....

DeAMoNX schrieb:
das schwuppst dann einfach ausm mund " ich liebe dich ". :)

XD ich denke ich weiß zwar was du meinst, aber das klingt so unwertvoll.
rausschwuppsen XD

so leicht daher gesagtes tut mir meist weh, weil es sich so unrichtig anfühlt, ich muss davor lange zeit den drang haben es zu sagen, dann denke ich das es richtig ist. oder halt ne ganz ganz ganz tolle situation die danach 'verlangt'.

Vilja schrieb:
XD ich denke ich weiß zwar was du meinst, aber das klingt so unwertvoll.
rausschwuppsen XD

so leicht daher gesagtes tut mir meist weh, weil es sich so unrichtig anfühlt, ich muss davor lange zeit den drang haben es zu sagen, dann denke ich das es richtig ist. oder halt ne ganz ganz ganz tolle situation die danach 'verlangt'.
Ja das das rausschwuppsen war halt gemeint, das halt durch die schönen gefühle die man hat wenn man sich ganz nah an einander ist und wie schon gesagt heftig kuschelt und knutscht....dann springt einem doch vor lauter liebesfreude und glück das " ich liebe dich " ausm mund :). hm vielleicht ist so eifnach gesagt von mir ,aber wenn ich überglücklich in so nen momenten bin, seh ich nix anderes als zu sagen " Schatz , ich liebe dich ganz doll". :)
mfg Maddin

Navi so etwas ist mir auch schon passiert. Nur hatte ich leider nicht mal die Telephonnummer oder ähnliches dieser Person. Leider habe ich diese Person nie wieder gesehen.
Und dieses auf Wolke 7 schweben Gefühl ist einfach toll.
Wenn du wirklich was für ihn empfindest und er was für dich, dann ist es euch am Ende total egal ob ihr angetrunken wart oder nicht. Hauptsache ihr habt euch getroffen. Irgendwann lächelt ihr nur noch darüber.
Außerdem wenn du nicht weißt über was du reden sollst, warum redet ihr dann? Geht doch einfach ins Kino. Dannach habt ihr auch Gesprächstoff: Der Film.
Und im Kino ist es außerdem noch so schön romantisch :o

Du solltest aber die Schule (usw.) nicht vergessen. So gings mir mal. Ich war total verliebt und dann kamen die Arbeiten wieder *augenverdreh*

Liebe Grüße und viel Glück

Leila

Holla, das hört sich aber wirklich so an, als hätte es dich da sehr erwischt...:)
Leider kann ich dir auch nicht so wirklich weiterhelfe, oder dir raten, was du machen sollst, über was du mit ihm reden sollst und so, aber bisher scheint ja alles toll gelaufen zu sein, liest sich ja fast wie eines dieser Jugendbücher; ich wünsche dir dann einfach mal ganz, ganz viel Glück, dass es weiterhin auch so gut klappt. :)

Ohhh Sarah... Hab mich schon gewundert, als ich gesehen habe, dass du hier geschrieben hast. Ich freu mich so für dich :) . Das klingt extrem toll, genau wie im Film... Was willst du denn mehr? Ich hätte mir an deiner Stelle mal seine Nummer besorgt, dann hättet ihr noch über den tollen Abend reden können :D . Aber dafür ist es auch noch lange nicht zu spät... Kannst du nicht deine Freundin nach seiner Nummer fragen und ihn anrufen? Oder ihm wenigstens eine SMS schreiben? Ein bisschen Überwindung gehört immer dazu, wenn du ihn wirklich willst, mach was draus. Und du willst ihn ja anscheinend, sonst hättest du ihn wohl kaum wieder auf die Tanzfläche gezerrt... So was kenn ich ja gar nicht von dir :lol: . Aber wenn ich mir das bildlich vorstelle... herrlich! Hast du die Freundin wenigstens ausgeqeutscht und weißt, wie er über den Abend denkt? Man... Ich bin gerade noch aufgeregter als du :lol: .

Was ist er denn so für ein Typ? Ich denke mal nicht, dass er so was auf jeder Party abzieht, oder? Hoffe ich mal. Und noch als Tipp... Ich würde dafür sorgen, dass das mit euch nicht alle anderen mitkriegen. Glaub mir, die Leute können einem wirklich etwas kaputt machen, wenn sie alles wissen und euch andauernd drauf ansprechen.

Ach man... Das ist so toll! Halt mich mal auf dem Laufenden... hätte ja eigentlich eher mit einer PN gerechnet :( . Und koste das Gefühl aus, so etwas erlebt man nicht alle Tage.

@navi: Irgendwie hat es mich jetzt richtig glücklich gemacht, deine Geschichte zu lesen. :)
Kann auch verstehen, dass du jetzt so richtig aufgeregt bist. Aber wenn ihr euch auf der Party so toll verstanden habt, glaube ich nicht, dass es im "normalen Zustand" sehr viel anders sein wird. Er ist doch sicher genauso nervös wie du.
So blöd es klingt, aber das wird schon. :)

Ricki schrieb:
Navi so etwas ist mir auch schon passiert. Nur hatte ich leider nicht mal die Telephonnummer oder ähnliches dieser Person. Leider habe ich diese Person nie wieder gesehen.
Oh ja, das hab ich auch schon erlebt. Es ist zwar eigentlich nix passiert, aber es hat einfach alles gepasst. Ich wusste nur seinen Vornamen und musste dann plötzlich weg und konnte ihn nicht mehr nach der Nummer oder irgendwas fragen. Hab ich lange bereut.. :argh:

@ navi: oooh, das liest sich richtig, richtig toll und es scheint euch beide ja erwischt zu haben! und wegen alleine treffen: es wird sowieso irgendwann mal der zeitpunkt kommen, an dem ihr beide alleine seid...es kostet am anfang immer etwas ueberwindung, aber du schaffst das schon! ich drueck dir die daumen und halt uns auf dem laufenden! :hallo:

navi schrieb:
und zu einer freundin hat er gesagt, dass er heute zeit hätte, mich zu treffen..
ach, nein.... ich warte bis samstag (doch nicht freitag..) :rolleyes:
Waah, wieso denn? Mach es doch nicht so spannend :p

Wow Navi das wird ja immer schöner.

Bei mir wirds teilweise besser und teilweise schlechter. Der Typ von dem ich erzählt habe und ich kommen echt gut miteinander aus. Alle sagen schon er wäre mein Freund. Alles ganz schön, aber er will wegziehen, schultechnisch nach Hamburg.

*heul*

Wann weiß ich noch nicht.
Was soll ich nur machen?

Leila

@navi
Dass er dir so fleißig schreibt, ist ja wohl der sicherste Beweis, dass es ihm genauso geht, wie dir. Ich versteh zwar auch nicht, wie du das aushältst, so lange zu warten, aber dann bleibt zumindest die Spannung umso mehr bestehen - und dir Vorfreude wächst auf beiden Seiten wohl mit jedem Tag :)

navi schrieb:
das warten bin ich gewohnt, vielleicht kann ich es deswegen so gut aushalten :p
ach, er hat mir gerade nochmal geschrieben und er will sich so gerne noch vor samstag mit mir treffen.. und ich würd ja auch so gerne.. aber, ach..
ich werd ihm jetzt schreiben, dass wir uns morgen treffen können, wenn er zeit hat.. ich tus einfach, man. jetzt habe ich endlich mal jemand so tolles gefunden und das möchte ich mir diesmal nicht versauen.....
danke euch allen....

:)

schööööön :) du musst uns dann unbedingt informieren^^

hach, wie in einer soap.. jetzt muss ich auch mitfiebern, na toll ;)

navi schrieb:
ich werd ihm jetzt schreiben, dass wir uns morgen treffen können, wenn er zeit hat.. ich tus einfach, man. jetzt habe ich endlich mal jemand so tolles gefunden und das möchte ich mir diesmal nicht versauen.....
Ich wollte schon sagen - beide wollen, aber dann nicht umsetzen. Das kommt dann bei ihm womöglich an als "Warum hält sie mich hin? Warum müssen immer noch Andere dabeisein? Will sie jetzt doch nix mehr von mir? Hat sie Angst vor mir? Was ist da los?" Also geh da hin und triff Dich mit ihm. Wenn Du das jetzt durch die Lappen gehen lässt, bist Du wirklich eine blöde Pute. ;)

Man muss ja nicht gleich aufeinander kletten wie bescheuert, aber von dieser künstlichen sich-rar-Macherei halte ich gar nichts. Da käme ich mir höchstens vera*scht vor.

Man stelle sich das vor - Du willst ein Rendezvous mit dem Typen Deines Lebens, der auch in Dich verknallt ist, und er sagt Dir: "Nein, lieber erst am Samstag, da sind die Jungs aus meinem Kegelclub mit dabei". Begeisterung macht sich breit. :naja:

Also ran an den Speck. Viele Leute hier wären verdammt froh, wenn sie Deine "Probleme" hätten, das ist Dir bei allem hoffentlich klar, oder? :hallo:

Leute eigendlich .. weiß ich nich ob .. wie ich das sagen soll aber vielleicht versteht ihr mich ja ..

Ich war schon ziemlich lange nichtmehr verliebt. Vor kurzem musste ich einen guten Freund von mir sagen as ich nicht mit ihm zusammensein kann obwohl er in mich verliebt war. Unser Verhältnis ist ziemlich abgeschrofft, aber ich liebe ihn einfach nicht aber das ist nicht so das Problem .. eher ..
sied dem Wochenende wo ich einen Jungen bei der G-Feier meiner Freundin kennen gelernt habe, ist bei mir alles ganz komisch. Er ist vom Aussehen her total mein Typ, aber er ist halt ein Bekannter der Familie von meiner Freundin ( wir haben dort nur Familiär gefeiert, noch paar Freunde aber das wars .. )

.. in der Zeit haben wir uns total gut verstanden. Er gab mir so richtig das Gefühl hübsch zu sein, und er schien sich auch für mich zu interessieren. Hat mit mir geredet, mit mir draußen geraucht ( lol .. ) mich die ganze zeit an seienr Zigarette ziehen lassen und mir welche gegeben, wollte die ganze zeit Fotos mit mir machen, redete mit mir und hat mir sachen erzählt, die er zu meiner Freundin anders gesagt hatte, damit er sich nicht blamiert vor mir *g* er hat mir als mir kalt war seine Jacke gegeben und .. ach das war so seltsam .. so schön seltsam.

Aber es kommt wie es sein kommen muss bei meinem Glück, er hat eine Freundin, die 1000 mal hübscher ist als ich, er wohnt auch noch über eine Stunde entfernt ( das wäre für mich aber eigendlich kei großes Problem .. aber naja .. ) die sieht total süß aus, seien Freundin, und ich glaube er war nur so nett zu mir weil er einfach allgemein super lieb ist.
Nun kommt aber das er zu uns nach einiger Zeit gesagt hat, das er seine Freundin nicht liebt und das nach paar Tagen eh schluss sei ( wie nett übrigens, hat mich sehr gewundert die Worte .. ) und heute redet er mich per MSN an, und sagt sachen über seine Freundin, bezieht sie also irgendwie in der Unterhaltung ein und redet auch über sie. Mein Herz ey, disch kawumm, aua .. x_x'

Ich weiß nicht ob ich verliebt bin, ich hoffe mal nicht weil ich immer, immer enttäuscht werde .. von allem, von meinen Eltern besonders und von meinem Ex war as auch nicht besser. ( Schon lange her .. )
Ich bin hin und her gerissen und weiß nicht was das mit ihm soll, warum war er denn so überaus nett zu mir ( und beinahe so überfreundlich nur zu mir ) hat wenn ich aus dem Raum war mehrmals nach mir gefragt .. und .. ach ich weiß auch nicht .. was soll ich machen .. wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn wiedersehe und das schlimmste ist, ich seh ihn erstmal nicht und ich bin total depressiv und traurig und könnte nur heulen. Und wenn ich seine Freundin sehe, wie hübsch die ist .. *würg* .. kann ich kaum in den Spiegel sehen .. ( und sie ist so mega schlank .. )

*roman geschrieben hab* hat jemand rat?

ohh sarah, das find ich schön, das freut mich sehr für dich :)
triff dich triff dich! und schreib, wies weitergeht, ich bin irgendwie aufgeregt ;P :D :)

Ich glaub, dass du, selbst wenn du anfangs recht nervös bist, mit der Zeit anfängst dich wohlzufühlen und es dir dann auch viel leichter fällt einfach du selbst zu sein (was für ein Satz ô.O)

Ist doch ganz normal, dass man nervös ist.. Ich wett mit dir, dass du heut Nacht überhaupt nicht schlafen kannst ;)

Kimiko: ohje du Arme. Du tust mir echt leid. Wenn man so mehr oder weniger verliebt ist, dann ist man total neben der Spur. Ist bei mir grad auch nicht anders. Habe heute meine Mathearbeit zurück bekommen: 3.5 (letztes Schuljahr war ich Klassenbeste). Ich bin gedanklich total wo anders. Aber eig. will ich mir ja nicht so richtig eingestehen, dass cih verliebt bin :o

Zurück zum Thema: Ich weiß es ist schwer (ich machs ja auch nicht *lach*) aber sag ihm doch einfach, dass du was von ihm willst. Naja manche Jungs sind schwer von Begriff denen sagst du sie seien süß und trotzdem ändert sich nichts daran. Aber ich komm mir blöd vor wenn ich jetzt auch noch sag ich will was von ihm nachdem ich alle möglichen Körperteile schon als schön beschreiben habe oO

Und wenn du ne Webcam hast, dann mach doch die an. Das ist lustig und man kommt sich irgendwie näher.

Naja viel Glück auf jedenfall.

Leila

@ navi: ach herrjeh, das liest sich so toll!!! (als es bei mir mal so war, das ist ne kleine ewigkeit her...) und wenn du jetzt schon so aufgeregt bist, dann wird diese nacht wahrscheinlich sehr schwer. *g* hast du denn fuer morgen abend etwas geplant? eine DVD schauen oder so? denn so koennte man vllt den ein oder anderen peinlichen schweigemoment ueberbruecken ohne loecher in die luft zu starren und so...vllt wuerde ich sowas in der not machen, wenn ihr wirklich keine gespraechsthemen findet, wobei ich denke, dass ihr euch sowieso nach einer gewissen zeit anders zu beschaeftigen wisst ;) . ich drueck dir auf jeden fall die daumen, dass das was wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten