Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Nacht nach diesem Vorfall ist rum. Hab irgendwas von dem geträumt. Waren Alpträume an die ich mich zum Glück nicht mehr erinnern kann.

BoehsesSvenja schrieb:
Du bist 18 und er ist 42? Tut mir leid, aber meiner Meinung nach hat sowas einfach keinen Sinn und das solltet ihr einsehen. Er könnte dein Vater sein! Ich bin auch 18 und ein Mann über 30 käme für mich absolut nicht in Frage. Ich möchte bei ihm doch keine Vatergefühle auslösen, sondern Liebe. Ich bezweifel, dass man bei so einem großen Altersunterschied gemeinsame Interessen hat. Du möchtest in einigen Jahren wahrscheinlich mal Kinder und er ist dann schon 50. Das würde ich einem Kind nicht antun. Am Ende fragen ihn seine Mitschüler dann, ob sein Opa ihn gerade abholt.

Mein ältester Freund war 28 und das hat wirklich dicke gereicht. Bei noch mehr Unterschied sind die Lebensabschnitte total unterschiedlich.

Du musst selbst wissen, ob du das willst, aber ich würde es nicht machen.

Ich will ihn doch nicht gleich heiraten.
Gemeinsame Interessen haben wir schon mehr als genug entdeckt.

Ich habe nur Angst, mich in irgendwas zu verrennen, was ich gern hätte, er aber vielleicht doch nicht. :(

black&white schrieb:
Ich will ihn doch nicht gleich heiraten.
Gemeinsame Interessen haben wir schon mehr als genug entdeckt.

Ich habe nur Angst, mich in irgendwas zu verrennen, was ich gern hätte, er aber vielleicht doch nicht. :(

Das ist ja nicht unbedingt ein Problem, das altersabhängig ist. Wie findet man bei einem Gleichaltrigen raus, ob die eigenen Gefühle richtig sind?
Schade, aber hier kann natürlich keiner beurteilen, ob du dich in etwas hinein steigerst oder ob er genau so für dich empfindet. Habt ihr das Thema Beziehung schon mal irgendwann angeschnitten? Oder gibt es irgendwelche Andeutungen?
Ihr trefft euch regelmäßig. Er könnte es als Freundschaft betrachten, oder einfach nur geschmeichelt sein, weil ihn eine junge Frau interessant findet.

~Joan

@Jennybel
Das ist ja echt hart. :argh:
Ich kann mir zwar vorstellen, dass es schwer ist, aber ich glaub du solltest echt versuchen dich nicht in diese Opferrolle reindrücken zu lassen. Sonst kommt er vllt noch eher wieder an.

@black&white
Das mit dem Verrennen kann einem doch bei jedem passieren.
Wenn ihr euch gut versteht, ist es doch ok, und wenn dus langsam angehen lässt und dich nicht reinsteigerst ist die Gefahr mit dem verrennen ja auch kleiner.
Verheiratet oder so was ist der nicht, oder? (Wenn ich was überlesen hab tuts mir leid)

@black&white

du bist 18 und er 42? da kommen bei mir erinnerungen hoch... als ich 19 war, bevor ich meinen mann kennenlernte, da hatte ich einen wesentlich älteren mann kennengelernt, der mich auch sofort "mehr" interessierte, wo ich aber gedacht habe, den krieg ich sowieso niemals. es fing an mit hier und da mal treffen, spazierengehen, täglich telefonieren oder sms schreiben, und erst nachdem ich dann meinen mann kennenlernte, da hat mein "freund" mir gebeichtet, dass er mich ja eigentlich lieben würde. obwohl er genau wusste, dass ich das gleiche, oder ähnliches, schon die ganze zeit für ihn gefühlt hatte. jedenfalls solltest du mit deinem vielleicht mal drüber reden, zum beispiel, was das nun zwischen euch ist. ob du nur ein tochterersatz bist, oder ob da mehr ist. und das alter ist in ner beziehung eigentlich nebensächlich, finde ich, schlimm find ich nur immer die sprüche "er könnte dein vater sein". mag ja sein, aber wo die liebe hinfällt, da wächst eben kein gras mehr, scheiss aufs alter. und ältere männer sind halt einfach... naja... in vieler hinsicht besser als gleichaltrige oder jüngere... meine meinung ;)

@gänseblümchen: was soll ich deiner meinung nach tun? das schlimme ist ja, dass er net mal ein deutscher ist... deswegen hab ich umso mehr angst, den nicht mehr loszukriegen... das was er will ist sex...nichts anderes... ich will das nicht. muss nur sehen, dass der so schnell wie möglich mich gehen lässt

Woher kommt er denn?
Ich hab von so was eh keine Ahnung, aber dass du ihm wenn er wirklich nochmal direkter wird gleich sagst, dass du ihn anzeigen wirst wenn er dich nicht in Ruhe lässt oder so was.
Und dass du dir nicht die Schuld gibst, weil du ihn treffen wolltest usw.

Okay, der ist Pakistaner...
Ich dachte mir nichts weiteres dabei. Er sah ja ganz nett aus und ich dachte, dass könnte was freunschaftlich werden. Habe ja zwei Türken als Kumpels, die wirklich total nett sind und ich wie ne Schwester für sie bin. Vor Allem der eine aus meiner Klasse...Ich glaube, wenn der das wüsste, dann würde er mir irgendwie helfen. Bin mir aber trotzdem unsicher.
Das Handy klingelt ständig... Ich hebe nicht ab. Weiß nicht, was ich machen soll. Er hat mich ja sozusagen, zu dem Treffen gezwungen. Ich hatte gestern Streit mit meiner Mutter wegen meinen Geburtstag. Habe geweint und war total fertig. Dann hat der mich noch genervt, bis ich ja gesagt habe. Warum haben ich das nur gemacht? Ich bin so naiv...Ich hasse mich.

Joan schrieb:
...Beziehung schon mal irgendwann angeschnitten?
Ich werde ihn gleich wieder treffen und heute will ich mir einen Ruck geben und ihn fragen, wie er sich alles Weitere vorstellt.
Ich halte das Ungewisse einfach nicht mehr aus. :rolleyes:

@Sabrina1979 & gänseblümchen
Danke euch für eure Aufmunterungen. Hoffentlich wird der Sturz ins dunkle Loch nicht zu tief. :(
Ich habe Angst.

Jennybel schrieb:
Er hat mich ja sozusagen, zu dem Treffen gezwungen. Ich hatte gestern Streit mit meiner Mutter wegen meinen Geburtstag. Habe geweint und war total fertig. Dann hat der mich noch genervt, bis ich ja gesagt habe. Warum haben ich das nur gemacht? Ich bin so naiv...Ich hasse mich.

So ein Unsinn. Jetzt gib dir doch nicht die Schuld an den Vorkommnissen. Ich frage mich zwar, wie man zu einem Treffen gezwungen werden kann, aber ich denke echt, dass du dir in keinster Weise Vorwürfe machen solltest. Du hast im entscheidenden Moment den Rückwärtsgang eingelegt und das ist alles was zählt! Du bist heil aus der Sache raus gekommen.
Mach dein Handy für heute aus. Alle, die was von dir wollen, können dich ja wahrscheinlich auch auf dem Festnetz erreichen.
Und noch solltest du keine Panik vor einem erneuten Treffen schieben...

@ Jennybel

Mach dir keine Vorwürfe!!! Der einzige der hier zu hassen ist, ist dieser Ar***. Bleib knallhart, geh nicht ans Telefon, geh ihm aus dem Weg und wenn der dir noch mal zu Nahe kommt, knall ihm eine. Er hat eh nichts besseres verdient. Aber sowas verdaut man nicht so schnell, das ist klar und logisch. Vorallem weil es dann erstmal wieder eine lange Zeit dauert bis man wieder einem Menschen richtig vertrauen kann. (was ich mir bei der Vorgeschichte eh schon ziemlich schwer vorstelle..) Ansonsten stimme ich gänseblümchen zu 100% zu.

Was deine Eltern angeht, man kann keine 16jährige 24 Stunden lang kontrollieren. Und das müssten sie eigentlich verstehen.. Haben sie eigentlich mal begründet, warum sie dir quasi nix erlauben? Oder sagen sie einfach nur, dass ist so und das bleibt so? Weil Anspruch auf eine richtige Begründung hättest du meiner Meinung nach schon.

Ansonsten mal ein dicker Knuddel. *knuddel*

@Joan:

Wenn man's jetzt auch nicht als gezwungen nennen kann... Ich hatte gestern Streit mit meiner Mum und ab dem Moment war mir alles egal. Weißt du, wie ich das meine? Er hat mich eben ständig angerufen, ob wir uns treffen wollen. Ja, und als ich am Telfeon noch eine verweinte Stimme hatte, hat der gesagt, dass er zu mir kommt. Ich hab dann Kiosk gesagt.
Mein Handy hab ich jetzt ausgeschaltet. Kurz davor hat er anklingeln lassen und wieder aufgelegt... Ich will von dem nichts mehr wissen. Das ging zu weit. Der will mich ja nur in die Kiste kriegen, und der hat das auch zugegeben.

@The Edge:

Mein Handy hab ich nun wieder ausgeschaltet. Ich versuche ihm aus dem Weg zu gehen, soweit es geht. Aber es wird bestimmt mal vorkommen, dass ich alleine bin. Da könnte er mich dann abfangen. Gestern hab ich mir aber auch zu wehren gewusst. Nur auf Grund meiner ganzen Erfarungen komm ich mir manchmal richtig hilfslos vor.
Und du hast Recht, dass es jetzt bestimmt eine Zeit lang dauern wird, bis ich wieder vertrauen kann. Du kennst meine Vorgeschichte, wie du gesagt hast. Es war und ist immer noch nicht leicht :argh:

Meine Eltern haben immer die Ausreden, ich hätte keine Erfahrung. Aber wie bitteschön hätte ich Erfarung machen sollen, wenn ich eh nie weg durfte? Aber meistens bekomme ich keine Begründung. Sie sagen dann immer, sie diskutieren mit mir nicht weiter...Müssen immer das letzte Wort haben. Genau so, wie wegen meinen Geburtstag am Sonntag. Ich habe meiner Mutter schon lange Bescheid gesagt, dass ich mit Freunden bei meiner einen Freundin feiere. Erst hat sie es abgestritten. Plötzlich sagt sie: ,,Ja, da kifft ihr am Ende noch und dann hast du drei Fresser mehr(Eltern von der Freundin)". Meine Eltern vertrauen mir anscheind nicht. Ich kann nur soviel sagen, meine Mutter hatte viel früher ein Freund und hat auch sonst früher gemacht, was sie wollte. Und ich kriege nun alles verboten.

Dankeschön :) *festereknuddel* Find ich lieb von dir!

Danke liebe Leute. Ihr baut mich ganz schön wieder auf.

Ich bin so ein Feigling! :rolleyes:

Ich habe mich einfach nicht getraut zu fragen. Noch dazu, wo er mich heute das erste Mal in den Arm genommen und geküsst hat. %) Ich schwebe gerade auf Wolke 7 und dränge alle negativen Gedanken beiseite.
Ob ich doch alles auf mich zukommen lasse? Im Moment bin ich nur glücklich und denke nur noch an ihn. Er meint, ich würde ihm viel bedeuten. Vielleicht werden meine Träume ja doch wahr. Meine Gefühle für ihn werden von Tag zu Tag stärker.
Ich werde mich wohl bis zum Wochenende gedulden müssen. :(

Hey Ihr Süßen!

War lange nicht mehr on. Hab immo kein Internet! Bin gerade in meine neue Wohnung gezogen und der Anschluß ist noch nicht umgemeldet.
Daher komme ich heute nur kurz on.
Hab leider auch keine Zeit alles nachzulesen.
Wollte euch nur mein Glück mitteilen! Dann ich bin verliebt.
Ich kenne ihn jetzt ein paar Wochen und dieses WE hat es richtig gefunkt.
Ich bin total happy. Er ist einfach toll und heute Abend sehe ich ihn wieder!

So das wollte ich einfach mal los werden. So glücklich war ich schon ewig nicht mehr!
Bis Bald!
Sandy

Hallo ihr Lieben!

Meine Mum weiß nun Bescheid. Konnte es nicht für mich behalten. Sie will dem Typ Bescheid sagen. Entweder am Handy oder direkt. Ich lass mein Handy aber trotzdem aus. Hab meine Mum gefragt, ob ich 'nen Kumpel fragen soll, ob er mal tut, dass er mein Freund wäre und dem Typ dann sagt, er solle mich in Ruhe lassen. Könnte ich auch machen, hat sie gesagt. Aber sie hat trotzdem gesagt, dass sie dem Bescheid sagen will und wenn er mich net in Ruhe lässt, gibt's eine Anzeige.
Mein Vater darf das jetzt nicht erfahren. Der rastet dann sonst aus und macht sonst was mit dem Typ. Wenn aber dieser Typ mich nicht in Ruhe lässt, muss sie es meinem Vater sagen.
Ich bin aber froh, dass meine Mum mich nicht angeschrien hat. Hätte ich es aber meinem Vater erzählt, wäre es nicht so leicht ausgegangen.

leute mir gehts grad so dreckig...ich bin so fertig...alex hat mir eben gesagt das er wieder ne freundin hat...ich fühl mich so scheiße jetzt...es verletzt mich so...das er...mir vor nen paar wochen noch gesagt hat, wie sehr er mich liebt..und jetzt hat er eine andere...ich bin so traurig jetzt...ich kann nur noch daran denken...klar..er kann ja jetzt machen was er will..aber es tut so weh...ich weiß nicht was ich tun soll...ich kann nur noch heulen..

*re knuddel* danke lima für die schnelle antwort
ich habe aber das gefühl, ich schaffe es nicht...ich denke auch andauernd, das sich eh kein junge mehr für mich interessieren wird..ich bin halt nicht hübsch...und deshalb will sich z.b. kein junge mit mir treffen..
und das mit alex... klar ich muss damit leben..aber ich kanns nicht..wenn ich daran denke, das ich meinen ersten kuss mit ihm hatte..und er jetzt ne andere küsst..das tut so weh..:(

wieso seit einem jahr? die "richtige" trennung ist doch noch gar nicht so lange her..
klar "normal" ist das schon..aber es ist einfach schwierig

BlueRain schrieb:
leute mir gehts grad so dreckig...ich bin so fertig...alex hat mir eben gesagt das er wieder ne freundin hat...ich fühl mich so ******* jetzt...es verletzt mich so...das er...mir vor nen paar wochen noch gesagt hat, wie sehr er mich liebt..und jetzt hat er eine andere...ich bin so traurig jetzt...ich kann nur noch daran denken...klar..er kann ja jetzt machen was er will..aber es tut so weh...ich weiß nicht was ich tun soll...ich kann nur noch heulen..

hey du arme maus!
das tut mir wirklich so leid fuer dich! dieser gedanke ist hart, verdammt hart. vor ein paar wochen noch warst du seine nummer eins und jetzt soll es eine andere sein, unvorstellbar und unglaublich schmerzhaft, ich weiß. versuch dich abzulenken, so gut es geht, ruf eine freundin an, geht raus, macht irgendwas, was dich, wenn auch nur fuer ein paar stunden, ablenkt. vllt koennt ihr auch spontan noch in einen kinofilm gehen? aber bitte keinen liebesfilm! ;) naja, spaß beseite, lenke dich ab. nur wenn die trauer da ist, dann lass sie am besten auch raus, denn wenn du das immer und immer runterschluckst, wird das alles zu ner tickenden zeitbombe, die irgendwann explodiert.

und maedel, du BIST huebsch, sogar VERDAMMT HUEBSCH! und du WIRST, wenn du alles einigermaßen bzw ganz verarbeitet hast, auch wieder offen fuer jmd neues sein und du wirst auch auf jeden fall von jmd anderem angesprochen, so ein huebsches maedel wie du es bist, braucht sich nicht zu verstecken. als ich damals mit meinem freund auseinander war, bin ich bald gestorben. nur ich hab mich dann ablenken lassen und nach ein paar wochen hab ich auch wieder nen jungen kennengelernt, auch wenn mit dem nichts wirkliches war. du schaffst das schon! und wenns ganz arg ist, kannst du mir auch ne pm schreiben oder im icq adden oder sowas. :hallo: *knuddl*

danke ihr alle, das hilft echt
@ophelia: ja vll. sollte ich mich wirklich ablenken, aber von der schule her klappt das im moment nicht so..und das wird jtzt das größte problem...wie ich die ganzen arbeiten schaffen soll :(

@lima: ne gedanken hab ich mir noch nicht wirklich gemacht...jetzt im moment will ich auch nix...aber irgendwie brauch ichs doch..

@angel: ich bin im moment nur allgemein so fertig..die schule stresst, freunde hab ich nicht, gemobbt werd ich auch (daher halte ich mich ja auch für "hässlich" .. klingt dumm, aber wenn man das jeden tag oder so hört..) naja und dann interessiert sich halt kein junge für mich...
und deshalb gehts mir auch immer so schlecht..und das heute hat mir den rest gegeben..ich kann irgendwie nicht mehr

Tut mir echt Leid für dich BlueRain *mal fest knuddel*
Ich weiß, das kann echt weh tun.
Aber ihr habt euch ja getrennrt weil's nichtmehr ging zwischen euch, vielleicht versucht er sich jetzt zu "vertrösten" und das ist seine Art von Ablenkung?
Wäre möglich...
Trotzdem nicht schön und auch nicht wirklich fair dir gegenüber, er muss doch wissen wie sowas, so kurz nach ner langen Beziehung, rüber kommt...
Irgendwann wird's dir sicher wieder besser gehen, das braucht nur etwas Zeit...
Aber wegen der Sache mit deiner Klasse: schon mal darüber nachgedacht evtl. die Schule zu wechseln?

@elenaor: achso, okay ^^
@ophelia: danke nochmal...hmm morgen schreib ich deutsch..und nächste woche mathe, mein absolutes problem fach...:(
und das in der schule an sich halte ich eh nicht mehr aus...ich hab immer weniger selbstvertrauen...und für hübsch halte ich mich schon lange nicht mehr...:(
@lya: nein schule wechseln eher nicht...klasse wechseln schon eher...werde ich vll. zu den sommerfereien tun
ich weiß nicht ob er sich damit vertröstet...hm so kenne ich ihn eig. nicht..und naja...ehrlich gesagt hab ich ihn auch "gezwungen" mir zu saen, mit wem er sich gestern getroffen hat...naja ich wollts halt wissen..aber jetzt..:(

@alle: ihr seid echt oberklasse hier...ohne euch wäre ich jetzt echt verloren, danke an alle *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
hey,
kann man sich eigentlich in jemanden verlieben, den man schon Jahre kennt, aber sich bisher nie für ihn interessiert hat?Wenn einem das Aussehen rein gar nicht gefällt und man sich eigentlich den, in den man sich mal verlieben würde ganz anderes vorgestellt hat? Ich meine, das geht doch nicht, sich in jemand zu verlieben, der nur ein guter Freund ist!Gibt es Momente, an denen man vielleicht einfach die Dinge verdrängt, die einen normalerweise sofort hindern würden, sich in die Person zu verlieben?Oder einfacher:
Kann man sich vielleicht nur in den Charakter eines Menschen verlieben, so sehr, dass einem das Aussehen scheiß egal ist...?
ICh versteh nix mehr...meine Gefühle spielen voll verrückt :schnief:

natürlich kann man das. du kannst jahrelang jemanden kennen, aber erst viel viel später erkennt man die gefühle ^^ sowas kommt oft vor

Usher-girl schrieb:
hey,
kann man sich eigentlich in jemanden verlieben, den man schon Jahre kennt, aber sich bisher nie für ihn interessiert hat?Wenn einem das Aussehen rein gar nicht gefällt und man sich eigentlich den, in den man sich mal verlieben würde ganz anderes vorgestellt hat? Ich meine, das geht doch nicht, sich in jemand zu verlieben, der nur ein guter Freund ist!Gibt es Momente, an denen man vielleicht einfach die Dinge verdrängt, die einen normalerweise sofort hindern würden, sich in die Person zu verlieben?Oder einfacher:
Kann man sich vielleicht nur in den Charakter eines Menschen verlieben, so sehr, dass einem das Aussehen scheiß egal ist...?

natürlich kann man das ;)...liebe ist ja nichts rationales...und genauso kann man eigentlich auch kein schema erkennen! und außerdem sieht wahre liebe über äußerlichkeiten hinweg, meiner meinung nach :)
*hach seufz* das klingt so schön =)

naja...aber was wenn man trotz allem die ganze Zeit der Person klar gemacht hat, dass man nur Freundschaft will, aus Angst, die Person würde sich in einen selbst verlieben?

Usher-girl schrieb:
hey,
Ging mir auch so. Den Kerl kannte ich schon seit dem Kindergarten, als ich 13/14 war, war ich dann voll verliebt. War wohl so ne Art von "1000 Mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert..."

Aus uns hätte was werden können, es beruhte wohl auf Gegenseitigkeit, leider musste er wegen Lehre/anderen Sachen den Wohnort wechseln, hab ihn seit 1 1/2 jahren nicht mehr gesehen. War schon komisch, sonst konnte ich mit dem Kerl alles anstellen, mit ihm rumalbern, wie früher, und auf einmal war es komisch, wenn wir uns gesehen haben, waren wir irgendwie immer beide schüchtern, und uns war das peinlich. Hatte mir damals auch voll Sorgen gemacht, dass unsere Freundschaft drauf gehen könnte, im Nachhinein könnte ich mir in den Hintern beißen, weil ich mir viel zuviel Sorgen gemacht habe, und nicht einfach auf meine Gefühle gehört habe. ;)

Line schrieb:
wieso muss deine beste freundin genauso groß sein wie du? :confused:
muss sie ja ned, ausserdem ned gleich groß, nur nicht abartig größer oder kleiner (was eig. unmöglich is). und das hat nix damit zu tun ob ich leute über 175 MAG oder nicht, sondern damit das ich WENN ich mal ne beste freundin hab, eben wirklich das beste vom besten hab. und das sone richtig geile tussige freundschaft is. mit kleidung tauschen usw. XD
wenn sich was anderes ergibt, dann ergibt sich halt was anderes, es is ned so, das es plötzlich nen menschen gibt mit dem ich mich totaaalst gut versteh usw. aber er mir 5 cm zu groß is und er deswegen ned mein bester freund sein darf XD es is einfach so.. ein gefühl.
ich bin außerdem der meinung das menschn die sich ähnlich sehen auch ähnlich sind. beste beispiel hierfür sind ja mein freund und ich, wir werden oft für geschwister gehalten weil wir uns anscheinend recht ähnlich sehn. und es gab auch noch nie nen mensch der mir so ähnlich war wie er.

@ jennybel: echt heftig was dir da passiert ist...voll krank..tut mir schrecklich leid für dich,aber du darfst dir dafür nicht die schuld geben!das wird schon,kopf hoch :)
@ bluerain: naja,dass ist natürlich oberkacke...aber was willst du machen? du kannst ihm wohl schlecht verbieten,dass er ne neue freundin hat.aber wenn er schon nach 1 monat nach der trennung ne neue freundin hat,würde ich doch stark an seinen gefühlen in der beziehung (entweder die beziehung mit dir [er hat dich da vllt nich richtig geliebt] oder die gefühle mit der neuen [er benutzt sie nur,um über dich hinwegzukommen]) beides ist scheis*e,und ein bisschen sehr arschloch-verhalten...aber hey,das wird schon..

bei mir is soweit noch alles beim alten...er hat morgen mdl. prüfung fürs abi..wir sehen uns aber trotzdem heute noch,vllt. können wir ja bei dem schönen wetter das erste eis dieses jahr essen gehen :) nach dem abitur hat er super viel zeit dann für mich...und mal wieder für seine freunde...und wir waren sonntag mal gemeinsam bei ner party...das war echt witzig :) obwohl's ihm nachhinein noch kritik von IHM an mich gab,weil ich typische-mädchen sachen gemacht hab,die er aber nicht mag...naja...ist ja nich so wichtig :D meine gefühle für ihn sind in letzter zeit irgendwie noch stärker geworden,oder das liegt nur an den frühlingsgefühlen =)
@ lya: oh...dein freund ist aber auch ne pappnase...wieso muss der denn eifersüchtig sein? du bist doch treu?!

@Line: Danke, Line! :) Ich hab es versucht, die letzten Tage zu vergessen. Mir geht's jetzt schon ein bisschen besser. Morgen wird wahrscheinlich die Stunde der Wahrheit schlagen. Er bekommt dann Bescheid gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll. Ich berichte dann natürlich, wie es ausgegangen ist, wenn's morgen dazu kommt.
Ach, die lieben Frühlingsgefühle. Sind doch schon was Schönes eigentlich. Freut mich für dich, dass du dann endlich viel Zeit mit deinem Freund verbringen kannst :)

@line: danke für deinen Post...ich hoffe ja eher, das er mich wirklich geliebt hat...sonst wärs ja sehr schlimm..ich mein, warum waren wir dann so lange zusammen?
hm..naja heute gehts mir etwas besser..war durch die schule halt etwas abgelenkt. ich hoffe das wird wieder...:(
nachher treff ich mich vll. noch mit ner freundin, mal gucken

@ bluerain: jo gerne..aber du hattest doch geschrieben,dass du keine freunde hast? find ich toll,dass du versuchts dich abzulenken :) ich hoffe auch,dass seine gefühle echt waren...vllt waren sie beim zweiten anlauf nur nich mehr so stark...
@ jennybel: gerne :) ja...ab freitag hat er dann viel zeit...ansonsten wünsch ich dir viel kraft um die restlichen etappen zu meistern ;D

BlueRain schrieb:
ich weiß nicht ob er sich damit vertröstet...hm so kenne ich ihn eig. nicht..und naja...ehrlich gesagt hab ich ihn auch "gezwungen" mir zu saen, mit wem er sich gestern getroffen hat...naja ich wollts halt wissen..aber jetzt..:(

eigtl will ich mich da ja gar nich einmischen, aber ich finds ziemlich unfair, wie du alex hier darstellst.
natürlich ist es nun nicht leicht für dich, aber ihr habt euch seit 7 monaten nich mehr gesehen.
also ist es ja nun wirklich nich so, als hätt er sich sofort ne andere gesucht & is das riesen arschloch.
tut mir leid, aber so ist es nunmal...

@Line: :) Dann kannst du ja erstmal das schöne, lange Wochenende genießen. Wünsch dir alles Gute für euch zwei ;)
Danke, Line. Das baut sehr auf ;)
Am Sonntag werde ich dann erstmal mein Geburtstag feiern und da werde ich mich total ablenken und Spass haben ;) Das wird mir bestimmt auch gut tun.

@ophelia: naja, das stimmt wohl schon..allerdings vermisse ich ihn trotzdem sehr...er fehlt mir halt...naja...von seiner seite waren keine gefühle mehr da, oder jedenfalls kaum noch welche..von meiner seite leider schon..ich häng immernoch an ihm..das ist ja das schlimmste..:(

achja, die arbeit lief eig. ganz gut ^^

@line: ne in der klasse hab ich keine, die mit der ich mich heute getroffen hab, ist meine nachbarin. aber in der schule war heute ausnahmsweise mal ruhe..naja im februar oder so, da waren die gefühle nochmal sehr stark weil unsere eltern halt immer meinten, wir dürfen uns treffen...tja und dann plötzlich nicht mehr..und dann wars halt vorbei...ich muss irgendwie versuchen damit klarzukommen...
@Gewitterwolke: hab deinen Post gelesen, wäre ja schön, wenn wir im msn auch mal wieder normal reden könnten

Ich hab ein großes Problem.
Und zwar hab ich nen Freund der älter als 18 ist und da ich ja erst 14 bin ist es nicht erlaubt.Wir können ja nix dafür dass wir so dermaßen ineinander verknallt sind.Ja,ich weiß,eigentlich dürften wir uns gar nicht mehr sehen weil dann noch mehr passieren kann und so.Aber ohne ihn würde ich es nicht aushalten.
Das problem ist:er ist der ex meiner Ma und hat sich sofort als er mich gesehen hat in mich verknallt.Ich dann kurze Zeit später in ihn.Aber dann dachte ich,ich muss verrückt sein.Naja innerhalb einem Jahr sind wir uns näher gekommen und meine Ma und er haben sich immer weiter voneinander entfernt.
Das letzte mal als ich bei ihr war,hat ihr ex (damals noch nicht mein Freund) noch bei ihr gewohnt hat aber schon eine Wohnung gehabt.In die konnte er nur nicht einziehen,die war ja noch gar nicht fertig.Ich hab mit ihm zu viel gemacht eigentlich.Und zwar naja,nicht geküsst aber umarmt und dann haben wir uns gegenseitig gestreichelt es war total schön.
Aber meine Ma hat das mitbekommen und vorhin hab ich mit ihr telefoniert und hab ihr erzählt dass ich mit ihm zusammen bin.Da wurde ihr warscheinlich ganz komisch so wie sie sich angehört hat. :(
Sie macht sich sorgen um ihr kleine Tochter ist ja klar.Aber ich will nicht mehr machen als ich schon mit meinem Schatzi gemacht habe.Nur das kann man nicht so einfach glauben und ich selber weiß ja auch nicht wie weit es kommen würde,wenn ich bei ihm schlafen würde oder so.Ich hab jetzt ein schlechtes Gefühl dabei ihr das erzählt zu haben.Ich hätte es für mich behalten sollen oder ihn gar nicht erst kennenlernen sollen. -.-

@ Laurelchen: Wenn er der Freund deiner Mutter war ist er sicher um einiges älter oder? Ich denke schon, das eure Interessen vielleicht weit auseinander liegen könnten.

"Sie macht sich sorgen um ihr kleine Tochter ist ja klar.Aber ich will nichtmehr machen als ich schon mit meinem Schatzi gemacht habe.Nur das kann man nicht so einfach glauben und ich selber weiß ja auch nicht wie weit es kommen würde,wenn ich bei ihm schlafen würde oder so."

Meinst du mit Schatzi jetzt den Ex deiner Mutter oder noch jemand anderes? Und im nächsten Satz wiedersprichst du dir dann ja praktisch. Ich kenne euch beide nicht und möchte eure Beziehung nicht verurteilen aber jemand der weit über 18 ist hat sicherlich mehr im Sinn als kuscheln und Händchen halten. Und naja, du solltest dir einfach darüber im Klaren sein, das er weitaus mehr Lebenserfahrung hat und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das eure Beziheung aufgrund verschiednster Interessen allzu lange standhalten wird. Ich an der Stelle deiner Ma würde mir auch große Sorgen machen. Keine einfache Lage, einerseits macht sich deine Ma sicher Sorgen, andererseits ist sie vielleicht auch verletzt, weil du ihr den Freund weggeschnappt hast. Ich an deiner Stelle würde einfach mal versuchen, mir 1. über meine eigenen Ziele und Wünsche klar zu werden und dann vielleicht mal eine Aussprache zu dritt zu versuchen. Auch würde ich nichts überstürzen was eure Beziehung angeht und wie genau hat deine Ma am Telefon denn reagiert? Du schreibst nur das es ihr wahrscheinlich komisch wurde und sie sich Sorgen macht. Was hat sie dazu gesagt? Wie ist ihre Meinung dazu?

Sarah

@Laurelchen:
Wie viel älter als 18? Wenn er mit deiner Ma zusammen war scheint mir da noch einiges an Jahren zu sein, oder?
Normalerweise bin ich der letzte der über altersunterschiede herzieht. Aber ich find das man beim Partnerwählen nicht innerhalb der Familie wählen sollte.
Macht auf mich nen Eindruck... naja.. ich misch mich da nicht ein. Ich würds nicht tun.

@Usher-girl:
Na ich hoffe doch. Das meine beste Freundin mich lieben könnte ist ja so ziemlich meine einzige Hoffung im Moment. Also man sollte grade in der Liebe nie "nie" sagen.

@All:
Brauch mal kreative hilfe. Morgen abend machen meine Schwärmin und ich einen Videoabend bei ihr. Haben wir schon oft gemacht. Aber ich will irgendwie dafür sorgen das es total schön und was besonderes wird.
Wegen meiner verzwickten Lage muss ich allerdings so subtil vorgehen das es irgendwie nicht gezwungen oder beabsichtig rüberkommt. Is nich so das ich nicht schon genug versucht habe. Aber weiblicher Rat kann ja nicht schaden. In dem Sinne.

naja ums sterben würd ich mir eher keine gedanken machen..:ohoh:
ich meine, du weißt ja das es verboten ist...und weißt du ob er es wirkich ernst mit dir meint? wenn er über 30 ist..dann hat er bestimmt andere interessen und vorstellungen vom leben als du

ja das dachte ich mir ja auch aber wir werdens ausprobieren mal sehen wie lange es hält

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen... sicher gibt es immer Ausnahmen und genug Beziehungen wo ein großer Altersunterschied keine Rolle spielt... aber du gehst noch zur Schule, er hat vielleicht einen Job usw... Ich kenne wirklich keinen Erwachsenen der ca... 30 ist und eine realistische Zukunft mit einer 14-jährigen plant. Wie gesagt, bei mir läuten da nur die Alarmglocken, du musst wissen ob du ihm trauen kannst und deine Ma trägt ja auch noch eine gewisse Verantwortung. Für mich klingt das eher als wenn er ein Abenteuer sucht und deine Liebe vllt ausnutzt. Pass einfach gut auf dich auf.

Sarah

Ja werd ich.Nur er gibt mir das Gefühl was besonderes zu sein.Dass ichs bei meiner Ma ausgeplaudert hab,war ein grooooßer Fehler

@Laurelchen

Ich würde sagen, dass es erstmal drauf ankommt, wie alt er nun wirklich ist. Wenn's der Ex deiner Mum war, dann geh ich mal davon aus, dass er so um die 30 war?!?! Deine Mum macht sich ja nicht umsonst Gedanken. Ältere Männer haben meistens mehr im Sinn, als nur Händchen halten, schmuse oder küssen. Das geht meist weit drüber hinaus. Pass auf dich gut auf okay? Wenn man verliebt ist, ist man gerne mal naiv. Also vorsichtig sein. Hast du schon deine Freunde darüber informiert? Vielleicht können die dir ja auch helfen. Alles Gute für dich!

wuerd ich mir an ihrer stelle auch...der ist bestimmt ueber 30, was einen unterschied von mal min. 16 jahren macht. selbst mir, mit 19, ist ein 30jaehriger viel zu alt. und dieser mann hat wirklich andere vorstellungen als die, die du hast. sei vorsichtig.

herzlichen glueckwunsch, judith! jetzt nochmal ordentlich in die tasten hauen, dann hast du es geschafft. bei mir gehen die pruefungsklausuren erst am montag los...

Bist du dir sicher das du ihn liebst? Ich kann mir gut vorstellen das der Mann weiss, wie er dir das Gefühl geben kann etwas besonderes zu sein. Aber das ist es nicht wert das du dafür in große Gefahr gerätst. Hast du keine Freunde mit denen du Sachen unternimmst usw? Die geben mir auch das Gdefühl wichtig zu sein, dafür brauch ich keinen 30 jährigen. Klar ist es zum Bsp toll, wenn mich mein Fahrlehrer oder Nachhilfelehrer mal lobt oder so, aber das ist etwas ganz anderes. Da bleibt es eben beim Fahren lernen oder eben Mathe. Wenn du Bestätigung suchst, sieh dich lieber bei Gleichaltrigen um, so wie du das beschreibst klingt das wirklich nicht ganz koscha. Ich würd auch sagen das du mit deinen Freunden reden solltest. Und es war sicher nicht falsch das deiner Ma zu erzählen. Du siehst sie vielleicht als "Konkurrentin" aber sie kennt den Mann vielleicht besser, kann ihn einschätzen usw. Mach bitte nichts unüberlegtes. Es gibt schon zuviel Unglück augf der Erde...
Sarah

Aber mal ganz ehrlich:was ist so schlimm daran wenn zwei menschen zusammen sind die so einen altesunterschied haben außer der lebenserfahrung und so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten