Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BoehsesSvenja schrieb:Du bist 18 und er ist 42? Tut mir leid, aber meiner Meinung nach hat sowas einfach keinen Sinn und das solltet ihr einsehen. Er könnte dein Vater sein! Ich bin auch 18 und ein Mann über 30 käme für mich absolut nicht in Frage. Ich möchte bei ihm doch keine Vatergefühle auslösen, sondern Liebe. Ich bezweifel, dass man bei so einem großen Altersunterschied gemeinsame Interessen hat. Du möchtest in einigen Jahren wahrscheinlich mal Kinder und er ist dann schon 50. Das würde ich einem Kind nicht antun. Am Ende fragen ihn seine Mitschüler dann, ob sein Opa ihn gerade abholt.
Mein ältester Freund war 28 und das hat wirklich dicke gereicht. Bei noch mehr Unterschied sind die Lebensabschnitte total unterschiedlich.
Du musst selbst wissen, ob du das willst, aber ich würde es nicht machen.
black&white schrieb:Ich will ihn doch nicht gleich heiraten.
Gemeinsame Interessen haben wir schon mehr als genug entdeckt.
Ich habe nur Angst, mich in irgendwas zu verrennen, was ich gern hätte, er aber vielleicht doch nicht.![]()
Ich werde ihn gleich wieder treffen und heute will ich mir einen Ruck geben und ihn fragen, wie er sich alles Weitere vorstellt.Joan schrieb:...Beziehung schon mal irgendwann angeschnitten?
Jennybel schrieb:Er hat mich ja sozusagen, zu dem Treffen gezwungen. Ich hatte gestern Streit mit meiner Mutter wegen meinen Geburtstag. Habe geweint und war total fertig. Dann hat der mich noch genervt, bis ich ja gesagt habe. Warum haben ich das nur gemacht? Ich bin so naiv...Ich hasse mich.
BlueRain schrieb:leute mir gehts grad so dreckig...ich bin so fertig...alex hat mir eben gesagt das er wieder ne freundin hat...ich fühl mich so ******* jetzt...es verletzt mich so...das er...mir vor nen paar wochen noch gesagt hat, wie sehr er mich liebt..und jetzt hat er eine andere...ich bin so traurig jetzt...ich kann nur noch daran denken...klar..er kann ja jetzt machen was er will..aber es tut so weh...ich weiß nicht was ich tun soll...ich kann nur noch heulen..
Usher-girl schrieb:hey,
kann man sich eigentlich in jemanden verlieben, den man schon Jahre kennt, aber sich bisher nie für ihn interessiert hat?Wenn einem das Aussehen rein gar nicht gefällt und man sich eigentlich den, in den man sich mal verlieben würde ganz anderes vorgestellt hat? Ich meine, das geht doch nicht, sich in jemand zu verlieben, der nur ein guter Freund ist!Gibt es Momente, an denen man vielleicht einfach die Dinge verdrängt, die einen normalerweise sofort hindern würden, sich in die Person zu verlieben?Oder einfacher:
Kann man sich vielleicht nur in den Charakter eines Menschen verlieben, so sehr, dass einem das Aussehen scheiß egal ist...?
ICh versteh nix mehr...meine Gefühle spielen voll verrückt![]()
Ging mir auch so. Den Kerl kannte ich schon seit dem Kindergarten, als ich 13/14 war, war ich dann voll verliebt. War wohl so ne Art von "1000 Mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert..."Usher-girl schrieb:hey,
kann man sich eigentlich in jemanden verlieben, den man schon Jahre kennt, aber sich bisher nie für ihn interessiert hat?Wenn einem das Aussehen rein gar nicht gefällt und man sich eigentlich den, in den man sich mal verlieben würde ganz anderes vorgestellt hat? Ich meine, das geht doch nicht, sich in jemand zu verlieben, der nur ein guter Freund ist!Gibt es Momente, an denen man vielleicht einfach die Dinge verdrängt, die einen normalerweise sofort hindern würden, sich in die Person zu verlieben?Oder einfacher:
Kann man sich vielleicht nur in den Charakter eines Menschen verlieben, so sehr, dass einem das Aussehen scheiß egal ist...?
ICh versteh nix mehr...meine Gefühle spielen voll verrückt![]()
muss sie ja ned, ausserdem ned gleich groß, nur nicht abartig größer oder kleiner (was eig. unmöglich is). und das hat nix damit zu tun ob ich leute über 175 MAG oder nicht, sondern damit das ich WENN ich mal ne beste freundin hab, eben wirklich das beste vom besten hab. und das sone richtig geile tussige freundschaft is. mit kleidung tauschen usw. XDLine schrieb:wieso muss deine beste freundin genauso groß sein wie du?![]()
BlueRain schrieb:ich weiß nicht ob er sich damit vertröstet...hm so kenne ich ihn eig. nicht..und naja...ehrlich gesagt hab ich ihn auch "gezwungen" mir zu saen, mit wem er sich gestern getroffen hat...naja ich wollts halt wissen..aber jetzt..![]()