Ich steh , seit,....ca. einem 3/4 Jahr auf einen Typen in meiner Klasse.
Gleich am Anfang hat er mir zu verstehn gegeben das er mich noch nicht gut genug kennt und mag um etwas mit mir anzufangen. Das hab' ich irgendwie als Korb aufgefasst und versucht ihn zu vergessen. Hin und wieder hatte ich das Gefühl über ihn hinweggekommen zu sein, aber bin immer wieder "rückfällig" ( wenn man das so nennen kann ) geworden.
Inzwischen sind wir beste Freunde geworden und machen auch ziemlich viel miteinander. Für mich war er aber immer mehr als ein Freund.
In der letzten Woche, hat er immer wieder angefangen mit mir zu flirten und wir haben ununterbrochen wenn ich bei ihm gessesen bin gefüßelt . . . . ich hab' mir keine Hoffnungen gemacht weil ich nicht wieder enttäuscht werden wollte.
Am Freitag hat er mir, als wir gemeinsam in Deutsch ein Projekt gemacht haben, die Hände auf die Knie gelegt und hat mich mit dem süßesten Lächeln das ich jemals gesehen habe angelächelt. Ich hab' dann meine Hände auf die seinen, die noch immer auf meinen Knieen gelgen sind, gelegt. Wir haben uns zwar ununterbrochen angelächelt und in die Augen geschaut aber so getan als wäre nichts.In der Pause, sitzen wir so nebeneinander und er lässt mich bei seinem Eis, ich ihn an meinem Eis schlecken, und da schaut ein Klassenkollege von mir voll eifersüchtig her ( er will schon lange was von mir ) und Mo ( so heißt er ) flüstert mir ins Ohr:" Ist der auf mich eifersüchtig?" Ich nicke und flüstere ironisch zurück:" Hmm,... warum wohl? Wegen dem bisschen geflirte was wir da veranstalten?" Er grinst wieder so süß :" Bisschen Geflirte, das ist eher Hardcoreflirting" so ging das den restlichen 'Tag weiter.
Das ganze wochenende hab' ich auf die Schule gefreut..... (übrigends unter anderen Umständen total psycho

Heute setzten Sarah (meine beste freundin die auch mit Mo super befreundet ist ) und ich uns zu Mo und seinem Banknachbarn nach hinten ( letzte Bank, die haben schon eigene Sessel für uns dort stehen weil wir immer hinten sind ^^) und als die Lehrerin kommt wollen wir zurück nach vor ( wir sitzen in der ersten Reihe,...zwangsweise,....) Mo nimmt meine Hand und sagt wir sollen dableiben. Die Lehrerin erlaubt es und wir sitzen wieder so da wie am Freitag. Er seine Hände auf meinen knien und ich meine Hände auf seinen oder umgekert oder er seine Hände auf meinen Knien ich meine auf den seinen. Und andauernd flüstert er mir irgedwas ins Ohr. Meine Freundinnen ( die paar die das sehen können) grinsen schon immer her.
Und ich bin nervlich am Ende: Einerseits bin ich total happy, andererseits weiß ich nicht ob er es ernst meint...
Am Nachmittag schreibt Sarah im eine Sms und fragt ob er auf mich steht. Und er sagt sie darf es mir nicht sagen das er es tut. Tja und Sarah konnte nicht dichthalten,..... gott sei dank
Jetzt bin ich so glücklich ich würd am liebsten loslaufen und Mo umarmen.
Sorry das es so lang war aber irgendwem muss ich es erzählen sonst werd' ich wahnsinnig.
Vlg Xeni
P.s. Noch ein geiler Zufall. Ich geh auf's Seeedkonzert und Mo auch, er hat gesagt er nimmt mich mit damit meine mom nicht fahren muss!!! Das heiß ein ganzer Abend nur wir zwei allein ( und die anderen 3000 Personen bei Konzert

http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb068_ZN
Zuletzt bearbeitet: