Liedersuche

Ich hab da auch mal wieder zwei Fragen.
Einmal, kennt einer den Namen und Interpreten von so einem alten 20er Jahre typischen Lied wo es ständig heißt "It's got to play the music. It's got to light the light. It's got to lead them up......" So ungefähr :ohoh:

Also der Text ähnelt dem der Titelmusik von der Muppet Show. Könnt es das sein?

Also der Text ähnelt dem der Titelmusik von der Muppet Show. Könnt es das sein?

Jaa das ist der Text und auch das Lied. Dankeeeeeeeee

Aber ich war mir sicher, dass des so Frauen bzw eine einzige des mal gesungen hat und die des bei der Muppet Show des dann als Vorlage für ihren Intro zu machen. :ohoh:

Naja egal ^^ Nochmals dankeschööööööön:lalala:

Das Lied aus der Persil-Werbung ist von Les Sans Culottes und heißt eben "Allô Allô" :)

Auf ihrer Homepage kann man sich einen Teil davon runterladen...

ich suche das Lied, das immer bei der Vorschau von dem sat1-Film "Die Treue-Testerin" kommt. kann mir da jemand helfen?

Ich suche auch ein Lied.. oder zwei :P ^^ in dem Text kommt vor "I was born to tell you I love you.." kann mir jemand zufällig sagen von wem das ist und wie das heißt?^^

und dann noch ein Lied von Missy Elliot ... am anfang rappt so ein Mann, dann kommt sie und an einer stelle, die sich glaube ich wiederholt singt die "and we will we will rock you/oh (weiß nicht genau)". danke für antworten.. :)

lG

Das ist das Lied

New Soul von

YAEL NAIM & David Donatien

Halli Hallo "Laura" xDDDDDDDD

Hast du denn schon mal irgendwie den Songtext in Google eingegeben? Oder Bruchteile davon?.. So find ich manchmal welche :)
In liebe, dein Vincent :)

Halli Hallo "Laura" xDDDDDDDD

Hast du denn schon mal irgendwie den Songtext in Google eingegeben? Oder Bruchteile davon?.. So find ich manchmal welche :)
In liebe, dein Vincent :)

hey, meinst du mich? ;D
jah hab ich jetz auch gemerkt :x naja aba denke an Tina (;
ähm naja aba das von Missy Elliot bräuchte ich noch ^^ ... wei ßhalt nur, dass am anfang ein mann rappt und dann die frau singt.. und iwenn kommt dann "and we will we will rock you/oh" ... ._.

hey, meinst du mich? ;D
ähm naja aba das von Missy Elliot bräuchte ich noch ^^ ... wei ßhalt nur, dass am anfang ein mann rappt und dann die frau singt.. und iwenn kommt dann "and we will we will rock you/oh" ... ._.

ich kenn das lied nur mir fällt der titel nicht ein..vielleicht kommt er gleich:D

Ich muss euch kurz etwas fragen, weil mir eine Melodie nicht aus dem Kopf geht:

Kennt ihr diese Autowerbung wo gesungen wird und unten der Text steht? Mit dem "goes nice and slow" ? Ich kann mir leider nicht mehr vom Text merken und keiner weiß wie das Lied heißt :heul:

Wenn ihr es wisst, wäre es toll wenn ihr es mir sagen könntet :)

hey, meinst du mich? ;D

Ciara ft. Missy Elliott - 1,2 Step?

Das hat jedenfalls google ausgespuckt...

und @ Dago, weißt du vielleicht aus welcher Autowerbung? :confused:

Ich muss euch kurz etwas fragen, weil mir eine Melodie nicht aus dem Kopf geht:

Kennt ihr diese Autowerbung wo gesungen wird und unten der Text steht? Mit dem "goes nice and slow" ? Ich kann mir leider nicht mehr vom Text merken und keiner weiß wie das Lied heißt :heul:

Wenn ihr es wisst, wäre es toll wenn ihr es mir sagen könntet :)

habe bei VOLVO nachgesehen
vielleicht hilft der das hier

http://jalopnik.com/search/volvo+xc70/all/bydate/

wenn du weit runterscrollst kannst du dir die Werbung sogar nochmal ansehen. Ich denke mal das du diese hier meintest oder??

:hallo:LG dragon-fly

Hallo Ihr Lieben,

Suche auch einen Song, weiß aber nicht wirklich viel Text!
Es ist ein ganz langsames melancholisches Lied, glaube von einem Mann gesungen! War in irgendeiner RTL-Serie zu hören (Alles was zählt, Unter Uns oder GZSZ, weiß nicht mehr in welcher).
Eine kurze Textzeile lautet aber ungefähr so: "What I want is what I am" und dann kommen immer wieder die Worte vor: "everyday and everynight....". Mehr weiß ich leider nicht. Ich weiß das ist schwer damit was zu finden aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand von Euch kennt das Lied! Bei Google und You tube bin ich mit diesen Textzeilen nicht weitergekommen!

Ciao
Fr. Mausgeier:hallo:

Vielleicht "All I want" von Gary Moore?

Also Leute, ich such mal was GANZ Ausgefallenes... Derjenige, der das kennt, kriegt von mir nen Orden... Aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch hat nen seltsamen Geschmack.

Ich war vor ein paar Wochen in Irland und hab in der Früh beim Frühstück Radio gehört, das war so ein seltsamer Sender, wo recht viel Depressives geredet wurde und an dem einen Tag war das Thema weniger depressiv, dafür bisschen transzendent - es ging um Gärten... jaaaaa, GÄRTEN!

Das Lied müsste irgendwie so heißen "When I kiss him", "In the gardens", "The Gardens" oder irgendeine Kombination daraus.

Zur Beschreibung des Liedes: es wird von einer Frau gesungen, die wie eine Irre trällert und die stimmliche Betonung auf When und In legt! So Wheeeeeeeen I kiss him, Iiiiiiiin the gardens... Wobei die Stimme wirklich so arg klingt, dass man meint, es wäre ne Comedy - was es aber nicht ist!

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Das wäre wirklich toll! :hallo:

Wenn möglich per PN, das würde es für mich überschaubarer machen!

Vielen lieben Dank schon mal!

hey!
also, ich hab auch mal wieder ein lied zu dem mir absolut nicht der name einfällt! und zwar geht es um ein lied aus einem musical, welches weiß ich auch nicht mehr genau, aber in frage kommen glaub ich "haispray" oder "the rocky horror show", kann aber auch ein anderes sein, wie gesagt, bin mir nicht sicher... naja, jedenfalls hab ich auch nen link wo das lied kurz gesungen wird, ich hoffe ihr erkennt das lied (und hört es überhaupt, ist nämlich nur im hintergrund)

also, der link ist erstmal http://emsland-1.de/ da müsst ihr dann auf "nachrichten vom Montan, den 03. März" gehen und in dem Beitrag wird das lied gespielt. das ist bei der zeit 1:56 bis 2:05! ich hoffe ihr erkennt das, möchte das nämlich total gerne wissen!!

Hey!
Ich hab nen ziemlichen Ohrwurm nur weiß ich leider ned wie das Lied heißt!
Also die Sängerin hört sich irgendwie an wie die Corinne Bailey Rae (die von 'Put Your Records On") oder Lilly Allen, aber ich glaub kaum dass es eine von den beiden is...
Vom Text weiß ich leider auch fast nichts mehr, nur is ziemlich viel lalalalalalalala dabei
und mir is vorgekommen das auch mal 'and I know now' vorkommt, da kann ich mich aber auch täuschen... Naja, also wenn zufälliger wer eine Idee hat dann wärs echt super!
lg

Hey!
Ich hab nen ziemlichen Ohrwurm nur weiß ich leider ned wie das Lied heißt!
Also die Sängerin hört sich irgendwie an wie die Corinne Bailey Rae (die von 'Put Your Records On") oder Lilly Allen, aber ich glaub kaum dass es eine von den beiden is...
Vom Text weiß ich leider auch fast nichts mehr, nur is ziemlich viel lalalalalalalala dabei
und mir is vorgekommen das auch mal 'and I know now' vorkommt, da kann ich mich aber auch täuschen... Naja, also wenn zufälliger wer eine Idee hat dann wärs echt super!
lg

Vielleicht Colbie Caillat - Bubbly?

Vielleicht Colbie Caillat - Bubbly?

Nein, das is es leider nicht, aber danke!
Also das es is ziemlich fröhlich, zumindest von der melodie her, und eben das einzige was ich noch sicher weiß is der "La la lalalala la la lalalalalala lala"-Teil :/
Ah und ich glaub die Sängerin heißt irgendwie so ähnlich wie Charline oder jedenfalls mit ine hinten!

Zuletzt bearbeitet:
@lissi
da würd mir dann noch "feel so bad" von valentine in kopf kommen, aber ich glaub da wird nicht so lalalalalala gesungen.. naja, vll passts ja trotzdem ;)

dann zeig ich auch noch mal dezent auf meinen post ein stück über mir ;)

Lissi3010: Yael Naim - New Soul? Ist ein sehr schönes Lied. :)

also ich suche ein lied was ich heut im bus gehört habe also das lied ist eher traurig und leise und ich finde die stimme hat sich ein wenig nach james blunt angehört...
und verstanden hab ich zweimal hintereinander happy birthday^^

also wäre lieb wenn mir jmd helfen würde^^

Eigentlich wollte ich grad schlafen, aber ich bin nochmal kurz aufgestanden, weil mir ein Lied eingefallen ist, das perfekt auf deine Beschreibung passt:

Gary Jules - Mad World
traurig, leise und 2x happy birthday direkt hintereinander

ich brauch für einen Vortrag in der Schule ein Lied:
Es sollte um die Situation der Latinos in den USA gehen und möglichst auf Spanisch sein. Leider fällt mir da spontan nichts ein (mir fällt nur eins mit englischem Text ein).
Hat jemand von euch eine Idee?

wow danke an Caro20034 und sce

also das von flipsyde wars nicht ;) aber das is auch richtig schön^^
und das von Gary Jules wars ^^
das ist einfach zu schön^^

also nochmal danke an beide :-*

Ich suche ein Lied aus dem ersten Funny Movie auf ProSieben (Dörte's Dancing); und zwar das, was nach "Time of my Life" am Ende kam...mir ist der Text total entfallen, aber die haben dazu in Strapsen auf der Bühne getanzt glaub ich...:)
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
lg, babs

Hallo,

ich suche das Lied aus der Mars Werbung.
Das ist die wo ein Mann auf der Straße tanzt und es kommt immer sowas wie:
,, Do you Dance'' oder sowas vor.

hallo,
ich suche mal ganz dringend 2 lieder,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich hoffe ihr kommt mit meiner beschreibung klar.

also das 1: das war im film freaky frieday,da wurde das lied immer in der garage geübt in dem text wird irgendwas von ,,round and round here we go again´´ am anfang is sond e-gitarren sound und die frondsängerin im film singt immer ,,yeah´´

das 2:habe ich im film hot chicks verrückte hühner gehört,das war ziehmlich am ende des films als die körper wieder getauscht wurden in der bar da, da wurde glaub ich irgendwie ,,come come and dance-with me my baby´´ gesungen.

hoffe ihrk önnt damit etwas anfangen
danke schon mal!

ich suche ein Lied und hab leider wenig Informationen, aber es wär super, wenn mir jemand helfen könnte...
Der Refrain war "I have to leave" oder so ähnlich und es war ein ziemlich ruhiges Lied, gesungen von einer Frau. Vom Text weiß ich leider sonst nichts, außer dass es inhaltlich darum ging, dass jemand gehen muss (s. Refrain), aber dass das besser sein wird, bzw. dass man versuchen muss das beste draus zu machen.
Naja, wie gesagt, es sind wirklich nicht viele Informationen, aber es ist mir total wichtig dieses Lied zu finden...

...nicht zufaellig a fine frenzy mit "almost lover"? wuerde mir grad so spontan einfallen...

ne, das ist es leider nicht. Ist eher was unbekanntes, hab es heute morgen zum ersten Mal gehört bei nem Freund am PC. Allerdings hab ich da nicht gesehen wie das Lied heißt und ihn kann ich jetzt auch nicht fragen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten