*FS* *+Verflixt, ich lieb dich doch!+*

danke für eure kommis -^.^- ihr werdet alle benachrichtigt, bitte sagt mir bescheid wenn ich wieder jemanden übersehen hab....-.-
nun ja, muss noch den text zu ende schreiben und die bilder machen...
ich hoffe, ich schaffe die fs bis mittwoch, denn da fahren wir zwei wochen in urlaub und von da aus kann ich ja nicht weitermachen -heul- und damit ihr nicht das interesse verliert, beeile ich mich!

Benachrichtigt werden:
RosaLie
ImmortalAngel
jensosapien
Pepe89
_Lissy_
IloveSims2
spongine
GoldPearl
Schokokeks13
*Sarah*
Bubbi
electro_fee
Hermine_Love
Jessy14
Kagomina
Hoshi
Elena1989
Alienor
SIMone123
*Xenia*
Ingchen
Laura90
Mieken
Tigerbabe
Jul-E
whisky
Beyoncé Fan
*iCe_BaBy*
fire-fly
Kirika_Yumura
july748
mfmf
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, cool, danke :D

wirst auch benachrichtigt.
 
Super!

BlackCat44: Kannst du mich auch benachrichtigen wenn ein neuer Teil kommt?

Danke:D
 
ja Nie-/Jemand^^

danke für den kommi!

@mfmf
kein problem -g- mach ich doch gerne :)

edit: hab jetzt leider keine zeit mehr um den neuen teil on zu stellen, deswegen kommt er entweder heute abend oder morgen früh :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 7

Für eine Weile versank ich in eine andere Welt…es war schön. Einfach nur schön. Es sollte nicht aufhören. Plötzlich sah ich Bilder…Bilder von Kevin…und von mir…wie wir uns stritten, wie wir gemeinsam spielten, zusammen an einem Tisch saßen und Suppe aßen.

Erschrocken wich ich zurück. „Kevin“, hauchte ich. „Was – “ Auch er erschrak und ließ die Hände sinken. Er war blass und wirkte geschockt.

liebe63.jpg


Mein Herz klopfte schnell. Ich wollte die Zeit zurück drehen und das, was wir gerade getan hatten, verhindern. Sowas durfte doch nicht passieren! Er war mein Adoptivbruder!
Langsam zog ich meine Hand hoch und wischte mir damit über den Mund.

liebe64.jpg


Ich hatte gerade meinen ersten Kuss mit 11 Jahren, nur im Schlafanzug bekleidet auf einem Friedhof erlebt. Wenn ich das später jemandem erzählen würde, würde dieser mir einen Vogel zeigen.
Wir durften es niemandem erzählen! Auf gar keinen Fall! Wer weiß, was meine Eltern denken würden. „Wir dürfen das niemandem sagen, klar?“, flüsterte ich. „Es – geht nicht, Kevin.“

Er senkte den Kopf. „Das weiß ich. Versprich mir, dass du es nicht mal deinen Eltern erzählst! Sonst kriege ich gewaltige Probleme.“ Ich seufzte. „Versprochen. Natürlich erzähle ich es ihnen nicht. Lass uns heimgehen. Ich bin müde und mir ist kalt.“

Und mit kalten Füßen tapste ich über die winzigen Kieselsteine, später über Asphalt. Mir war komisch. Irgendwie ekelte ich mich! Ich war noch viel zu jung für so was. Es war ein merkwürdiges Gefühl, jetzt hier so neben Kevin herzulaufen. Als wir endlich vor unserem Haus ankamen, erschrak ich: Wie sollten wir reinkommen? „Keine Sorge. Ich habe mir den Hausschlüssel geschnappt.“ Erleichtert, aber leise atmete ich auf. Ohne auf Kevin zu achten stürmte ich ins Haus, die Treppe hinauf, in mein Zimmer und dann in mein wohliges Bett.

liebe65.jpg


Mir war so kalt, ich zog mir die Decke bis ans Kinn. Als ich die Tür aufgehen hörte, tat ich so, als würde ich schlafen. Ich wollte nicht mit Kevin reden. Wenn ich ehrlich war, am liebsten sollte er in einem anderen Zimmer schlafen. Ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen, das wusste ich. Ich klappte die Augen zu.
Aber ich konnte nicht schlafen.

liebe66.jpg


Dauernd gingen mir die Erlebnisse und Gedanken durch den Kopf. Ich hatte ihn tatsächlich geküsst!! Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.
Am nächsten Morgen war ich furchtbar müde. Meine Beine zitterten und ich hatte dicke Ringe unter den Augen. „Kiara“, meinte Mama besorgt, als ich mich zu ihnen an den Frühstückstisch setzte. „Du siehst ja furchtbar aus! Hast du nicht geschlafen?“ Ich gähnte und rieb mir die Augen.

liebe67.jpg


„Kaum“, murmelte ich. Ich wollte mich nur noch hinlegen, aber vielleicht nutzte das auch gar nichts. Aber ich war so schrecklich müde….was war denn mit Kevin? War der etwa nicht müde? Na ja, wahrscheinlich hatte er geschlafen. Komisch.
Mama und Papa warfen sich Blicke zu. „Kiara, wir würden sagen, du bleibst heute hier und gehst nicht zur Schule. In dem Zustand kriegst du nichts zustande. Geh ins Bett.“ O jaa…ich torkelte die Treppe hinauf und ohne mich umzuziehen, ließ ich mich aufs Bett fallen und schlief nach wenigen Minuten ein.

Als ich wieder wach wurde, fühlte ich mich viel besser. Kevin hatte mir die Hausaufgaben vorbeigebracht und eigentlich ging alles wieder seinen geregelten Ablauf.

liebe68.jpg


Aber ich konnte Kevin immer noch nicht (und es waren schon wieder 3 Tage vergangen!) in die Augen schauen, ohne dabei zu erröten. Es war schrecklich. Ich stellte mich so dusselig an. Aber was sollte ich denn machen? Eine Sonnenbrille aufsetzen?

Dauernd musste ich an diesen Tag, oder besser gesagt, diese Nacht denken, und dann wurde mir wieder flau. Ich sagte kaum noch etwas, aus Angst, mich zu verplappern. Offenbar fiel das auch meinen Eltern auf, denn eines Nachmittags, als Kevin mal wieder mit seinen Kumpels abhing, steckte Mama den Kopf durch die Tür.

liebe69.jpg


„Kiara, ich muss mit dir reden. Und ich glaube, du auch mit mir?“ Sie zog die Augenbrauen hoch. Ohne auf die Frage zu antworten setzte ich mich aufs Bett.

liebe70.jpg


Ich schaute sie erwartungsvoll an.

liebe71.jpg


„Lass uns doch ins Wohnzimmer gehen“, schlug Mama vor und gehorsam folgte ich ihr. Wir setzen uns aufs Sofa.
„Kiara, ich sehe, dass dich etwas bedrückt“, fing Mama an. „Seit Tagen bist du so still und ziehst dich vor uns zurück. Hast du etwas ausgefressen?“
„Nein!“, verteidigte ich mich. „Es…ist nichts, Mama.“ Ich hatte Kevin ein Versprechen gegeben und das durfte ich nicht brechen. Mama seufzte. „Doch, es ist etwas, und ich mache mir Sorgen.“ Sie sah mich eindringlich an. Ihr blick durchbohrte mich wortwörtlich. Ich starrte auf den Wohnzimmertisch vor uns.

liebe72.jpg


Ich wollte nicht, dass sie sich sorgte. Und außerdem wusste ich, dass ich mit jemandem darüber reden sollte, allein schon, um mich besser zu fühlen.
Ich hielt dieses unbehagliche Gefühl, diese Anspannung nicht mehr aus. Mein Gesicht wurde heiß. „Mama“, sagte ich. „Ich habe - wir haben…mir ist es so peinlich!“ Ich vergrub mein Gesicht in den Händen.

liebe73.jpg


„Was ist passiert?!“, fragte Mama aufgeregt. Ich dachte an das Versprechen. Ich war hin – und hergerissen. Nein, ich musste mit jemandem darüber sprechen!
Meine ganzen Gefühle, die Worte, die mir in den Sinn kamen, stieß ich aus und sie unterbrach mich nicht einmal. Es war eine unglaubliche Erleichterung. „Ich weiß nicht, wie das passieren konnte“, schluchzte ich. „Aber, bitte denk nichts Falsches!“ Schon wieder war da dieser eindringliche Blick. Doch dann schüttelte sie den Kopf. „Das tue ich nicht. Jedoch…Kiara, du bist zu jung für…für eine Beziehung.“ Hatte ich davon etwas gesagt?! Nein! Dass sie immer so schrecklich übertreiben musste! „Davon habe ich nichts gesagt!“, fauchte ich. „Schon gut“, beschwichtigte Mama mich. „Ich meinte ja nur.“ „Ähm…du wolltest mir doch auch etwas erzählen?“

liebe74.jpg


Mama nickte. Nun wirkte sie bedrückt. „Ja, aber ich glaube, nachdem, was du mir erzählt hast, wird das noch viel härter für dich. Kiara…“ Es hatte also etwas mit Kevin zu tun. Mein Magen verkrampfte sich. War etwas mit ihm? „Also, die Firma deines Vaters steckt momentan in einer Krise“, sagte sie. „Ja und?“ Ich zuckte die Schultern. So schlimm fand ich das jetzt auch nicht. „Hör doch zu“, sagte Mama. „Die Gehälter sämtlicher Mitarbeiter werden um 25 Prozent gekürzt, um Geld zu sparen. Das kann Monate dauern. Wir können uns ein zweites Kind nicht mehr leisten, Kiara.“
Die Worte hallten in meinen Gedanken wieder. Mit leeren Augen starrte ich wieder in Richtung Tisch.

liebe75.jpg


Kevin musste fort. Weg, an einen anderen Ort. Vielleicht sogar zurück ins Heim. Trauer brach in mir aus…

Wird Kiara das verkraften?
Wie fühlt sie Kevin?
Und wie verläuft der Abschied?

Mehr im letzten Teil! (ja, sorry :heul:)

Benachrichtigt werden:
RosaLie
ImmortalAngel
jensosapien
Pepe89
_Lissy_
IloveSims2
spongine
GoldPearl
Schokokeks13
*Sarah*
(Bubbi) aber ist ja gesperrt :(
electro_fee
Hermine_Love
Jessy14
Kagomina
Hoshi
Elena1989
Alienor
SIMone123
*Xenia*
Ingchen
Laura90
Mieken
Tigerbabe
Jul-E
whisky
*iCe_BaBy*
fire-fly
Kirika_Yumura
july748
mfmf
Nie-/Jemand
Annie_Justine
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur deswegen ein kind wegzugeben? Die spinnen doch die Eltern!!! :heul:
Kevin soll da bleiben! Es muss doch ein happy End geben!​
Ich will schnell weiterlesen!​
Achja: übrigens fande ich den Teil einfach nur super. =)
iAngel :hallo:
 
Coole FS!!!Aber schon traurig.... Du machst das sooo klasse!!!:ciao:
 
danke ihr zwei^^ na ja, was kommt kommt -gg-

ach ja, ich habs vollkommen vergessen:

ES WIRD EINE FORTSETZUNG GEBEN! ^^ hab ich entschieden. kiara und alle werden dann älter sein.
 
BlackCat444 schrieb:
danke ihr zwei^^ na ja, was kommt kommt -gg-

ach ja, ich habs vollkommen vergessen:

ES WIRD EINE FORTSETZUNG GEBEN! ^^ hab ich entschieden. kiara und alle werden dann älter sein.

ahjaa gaail ^^ =) :lol:
 
Hey BlackCat!
Oh, das war der vorletzte Teil? Jetzt bin ich aber traurig! Aber ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Dieser Teil ist dir total gut gelungen! Man, merkt, dass du dir dabei viel Mühe gegeben hast.
Freue mich auf den nächsten und auch letzten Teil,
Lg, Fee
 
Neeeeeeeiin! Du kannst doch jetzt nicht aufhören.. Bitte nicht!! Aber dann mach wenigstens eine Fortsetzung wo sie sich wieder treffen und sich Lieben und- ok ich hör auf. Denkst du über eine Fortsetzung nach? Als teenis?
Pepe

EDIT: oh hab grad gesehen cool!=)
 
Nicht aufhören, *schnief*! Jetzt wirds doch gerade so spannend!!!! Eine super fortsetzung, echt mitreißend schön geschrieben und du hast immer passende Bilder. Nur eins :" Erleichtert, aber leise atmete ich aus."
Du meinst sicher: Atmete ich auf ;-)

Bitte überlegs dir nochmal und schreib weiter!!!

Sarah
 
hi, also ich hab die letzten Stunden ma deine Story gelsen und muss recht sagen RESPEKT!!
ICh find die Story echt mega hamma super geil. Ich glaub ich kanns in worten net ausdrücken! :D
Also ich freu mich auch auf den nächsten teil, könntest du mich dann auch benachrichten?
 
danke für eure lieben kommis :)

@*Sarah*
habs editiert %)

@Annie_Justine
du wirst auch benachrichtigt

für alle nochmal: es gibt eine FORTSETZUNG!! auch wenn der nächste der letzte teil wird, ich schreibe eine fortsetzung. also nicht verzweifeln =)

danke, der teil kommt entweder heute oder morgen, da ich die fs ja vor meinem urlaub fertig stellen wollte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackCat444 schrieb:
danke ihr zwei^^ na ja, was kommt kommt -gg-

ach ja, ich habs vollkommen vergessen:

ES WIRD EINE FORTSETZUNG GEBEN! ^^ hab ich entschieden. kiara und alle werden dann älter sein.

Juhuuuuuuuuuuuu !! eine fortsetzung !! also war das ganze heulen wegen dem ende der fs umsonst ?´*gg*

Aber ist echt ne klasse story !!! *thumbs up*
 
:(:(:(:(:( traaaaaaaaaurig ...aber shcon irgendwie doof die eltern...nur weil meine eltern arbeitslos werden oder weniger geld haben, würde sie mich oder meine geschwister doch nie abschieben :( voll die raabeneltern...ab ins gefängnis^^

aber trotzdem supa gemacht und ich freu mich shcon auf die fortsetzung :rolleyes::eek:=)
 
xDD danke schön^^
der text ist schon fertig (bidde seit nich so hart, ich kann keine sonderlich guten enden schreiben ._.)
 
ok motti^^ danke für eure kommentare.

ja, der nächste teil ist das ende. aber ich schreib ja die fortsetzung.
 
Hab nun heute angefangen die ganze Story zu lesen und ich muss sagen, Respekt! Mit 13, so was schönes zu schreiben is echt ein Talent. Nur weiter so, war mit Abstand, wenn nich sogar die beste Story die ich je gelesen hab. :)
 
Ja, die FS ist wirklich beeindruckend... Du hast wirklich Talent...
Wäre nett, wenn du mich auch benachrichtigen würdest ^^
 
-gerührt is-
danke sehr^^ ja, du wirst auch benachrichtigt SimsDom :)
 
doch, klar kannst du benachrichtigt werden! ich hab dich doch nicht auch vergessen oder -angst hab- wo hattest du vorher geschrieben? Oo sorry :'(

ich mach jetzt mal die bilder fürs ende :)
 
Das Ende
edit: sorry, der text spinnt, der soll gar nicht so groß sein.

Eine einsame Träne lief mir über die Wange. Ich hatte mich doch an ihn gewöhnt, er war mehr für mich als ein Bruder. Und jetzt sollte er gehen?
„Ich will das nicht!“, rief ich. „Kevin soll hier bleiben!“ „Kiara!“, herrschte Mama mich an. „Benimm dich nicht wie ein kleines Kind. Es geht nicht anders. Wir werden Kevin auch vermissen!“ Für eine Weile schwiegen wir. Ich wusste ja selber, wenn es so sein musste, war es unaufhaltsam. Aber es war so schwer, einen Menschen herzugeben.

liebe74.jpg


„Mama?“, fragte ich. „Warum habt ihr Kevin adoptiert?“ Ich hatte nie danach gefragt. Jetzt wollte ich es wissen. „Damit du nicht einsam bist“, antwortete sie. „Einsam? Warum sollte ich einsam sein?“, fragte ich überrascht. „Warst du es nicht? Ich hatte das Gefühl. Deine Freundinnen haben alle Geschwister. Ich glaube, du warst oft traurig und fühltest dich ausgeschlossen.“ Na ja, vielleicht etwas. Oder ein bisschen mehr. „Und nur deswegen wolltet ihr ein Kind adoptieren?“ „Wir arbeiten doch beide. Wir dachten, dass du dann nicht dauernd allein sein würdest.“ Ich sagte nichts mehr.

liebe76.jpg


Kevin war gerade heimgekommen. Er trat in unser Zimmer ein. Ich versuchte angestrengt, mich auf mein Buch zu konzentrieren, aber es ging nicht. Bei seinem Anblick kamen mir die Tränen.

liebe77.jpg


Erstaunt sah er mich an. „Haben sie dir erzählt, dass ich wieder fort muss?“ Ich nickte. Meine Kehle war zugeschnürt. Ich ließ das Buch fallen und weinte bitterlich. Er setzte sich neben mich.

liebe78.jpg


„Vergiss mich nicht, ja? Ich schreibe dir einen Brief.“ Wieder nickte ich. Ich schwor mir innerlich, auf jeden Brief zu antworten.
"Ich hab eine Idee", schniefte ich. "Wir machen ein Erinnerungsfoto." "Gute Idee", sagte Kevin und ein paar Minuten später stellten wir uns gemeinsam in Position und Papa fotografierte uns.

liebe79.jpg


Die Stimmung war auf dem Tiefpunkt. Wenn ich daran dachte, dass ich bald wieder alleine in meinem Zimmer hocken würde, machte mich das traurig und ich konnte dann die nächste halbe Stunde an nichts anderes mehr denken.
Wir beide verbrachten die schönsten, möglicherweise letzten Stunden miteinander und ich gab mir Mühe, Kevin Freunden zu bereiten.

liebe80.jpg


Leider verging die Woche viel zu schnell und am Samstagabend beobachtete ich Kevin ungenussvoll dabei, wir er seinen schäbigen Koffer packte. Mit Mühe und Not versuchte er, seinen Bären hineinzustopfen. Da kam mir eine Idee.
„Du hast doch von deiner Freundin auch einen Bären bekommen. Als Erinnerung. Darf ich dir auch meinen Bären geben?“ Direkt nahm ich diesen hoch und klammerte ihn an mich. Er schaute mich an.

liebe81.jpg


„Aber…nein, der Bär ist von dir und du magst ihn doch so…“ „Dich mag ich auch. Komm schon, ich kann mir jederzeit einen neuen Bären kaufen!“ Er betrachtete meinen Bär. „Na gut, wenn du dir sicher bist.“ Und damit versuchte er nun zwei Kuscheltiere in seinen Koffer zu stopfen.
Und das machte mich noch sicherer, dass wir uns nicht vergessen würden. Jetzt schaffte ich es sogar zu lächeln.

Diese Nacht konnte ich wieder kaum schlafen. Das war die letzte, wo Kevin über mir schlafen würde. Es war ein komisches Gefühl. Ich wünschte, dieser Moment hätte auf ewig angehalten. Ich hatte einen Kloß im Hals und meine Augen waren feucht...Mein Kissen wurde von meinen Tränen nass.

Doch leider machte die Zeit keine Ausnahme für mich und am nächsten Morgen standen wir alle zusammen vor dem Haus und warteten auf das Taxi, dass Kevin wieder zurück bringen würde.

liebe82.jpg

(sorry, dass Kevin da so komisch steht, aber Kiara's Pose war grad so gut :()

Alles war umgekehrt. Ich hasste Kevin nicht mehr, ich liebte ihn, er kam nicht zu uns, sondern ging von uns. Ach ja…
„Da kommt das Taxi“, erwähnte Papa und schon hielt ein Taxi vor unserem Haus. Der mürrsische Fahrer stieg aus und begrüßte uns mit einem unfreundlichen ‚Tach’.

Und wenig später war Kevins Koffer verladen und unschlüssig stand er vor uns. Es war schön zu wissen, dass er wohl darauf wartete, dass alle ihn in die Arme nahmen. Gesagt, getan. „Tschüss, Kevin“, sagte Mama und umarmte ihn.

liebe83.jpg


Papa packte ihn an beiden Schultern und wünschte ihm alles Gute.

liebe84.jpg


Na, dass wollten wir doch hoffen. Dann kam er zu mir. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, also entschied ich mich auch für eine Umarmung. Fest drückte ich ihn an mich. Am liebsten hätte ich gar nicht losgelassen. Schon wieder musste ich weinen. Ich wollte ihn nicht verlieren. „Schreib mir schnell“, flüsterte ich ihm ins Ohr.

liebe85.jpg


„Verlass dich drauf“, flüsterte er zurück und dann löste er sich von mir und stieg ein. Ich weinte herzhaft und winkte wie eine Wahnsinnige, als der Motor startete und das Fahrzeug sich in Bewegung setzte. Mama schluchzte neben mir auf. „Er war so ein lieber Junge“, schluchzte sie. O ja. Er war ein sehr lieber Junge. Papa nahm Mama in den Arm und sie gingen rein. „Kommst du, Kiara?“, fragte er. „Gleich“, erwiderte ich.

liebe86.jpg


Ich starrte in den Himmel. „Vergiss mich nie“, sagte ich leise. „Und schreib so schnell du kannst.“ Und dann überwand ich mich, ins Haus zu gehen.

Das war meine FS 'Verflixt, ich lieb dich doch! (1)' Ich hoffe sie hat euch gefallen -gg- :D

An dieser Stelle möchte ich euch allen danken. Ohne euch hätte ich nie 10 Seiten eröffnen können und hätte nie minutenlang an den privaten Nachrichten gesessen, die ich verschicken musste =)
Vielen Dank. :) Das war die erste FS, mit der ich einen 'Durchbruch' geschafft habe xD :hallo:
 
danke^^

@Mieken
sorry dass ich dir nicht schreiben konnte, du hast zu viele pns :(
 
Oh man, *snüff* Total traurig *snüff*.
Das hast du echt alles total toll beschrieben. Schade, dass die FS zu ende ist, aber es gibt ja eine Fortsetzung, *freu*. Du hast recht, die Pose von Kiara ist echt zu geil. ^^
Ich finds trotzdem doof, dass sie den armen Kevin weggegeben haben. Jetzt muss der arme wieder zurück.
Aber echt eine klasse Fotostory: toller text, tolle Bilder!
Lg, Fee
 
Suppaaaa ende! Wenn du die neue FS machst, ich werde sie auf jeden fall lesen!!! Sagst du mir per PN bescheid wann du die neue machst? Schönes ende! Vorallem das mit dem Teddy! *schneif*
Pepe
 
schade das sie zu ende ist, sie war einfach super genial! ich hoffe es kommt so schnell wie möglichst ein 2ter teil, wo sie vielleicht dann jugendliche sind das wäre klasse!
 
Hallo! *heul*, ich hab die ganze Zeit dadrauf gewartte das er bleiben darf bzw. kiara mit ihm fortgehen darf aber nein, du musstest dieses grausame Ende ja durchziehen *schnief*. Eine wirklich hervorragende Fotostory. Und besser als wenn man sehr viel schreibt aber irgendwann kein Ende findet und mittendrin aufhört. *schnief* Naja, wenn sie in Kontakt bleiben....

Liebe Grüße, Ich warte auf ne Fortsetzung oder eine neue tolle story von dir,
Sarah
 
danke für eure lieben kommis^^
also, ich bin ja jetzt 2 wochen in portugal, deswegen kann ich natürlich keine neuen kommis beantworten und erst recht nicht den nächsten teil schreiben (aber er kommt, wie gesagt, weiß nur noch nicht wann genau)
deswegen bedanke ich mich im vorraus für alle kommis und entschuldige mich bei allen, die ich vergessen habe zu benachrichtigen, oder was auch immer.

also, bis in den letzten wochen dann! :hallo:
 
:heul::heul::heul::heul: voll gemein....der soll wieder zurück kommen...

so nun zu dir ^^ also war wirklich ne tolle FS und es hat spaß gemacht diese zu lesen :) :) :)

freu mich schon, wenn du wieder da bist und was neues machst bzw weiter machst :) :):)


also einfach klasseeeeeeeeeeeeeeee :ciao::ciao:
 
BlackCat444, ich wünsch dir viel Spaß in Portugal. ^^

Ich würde es schön finden, würde sie echt als Tennager nochmal eine Story machen. Das würd ich echt schön finden. :)
 
eLLo,
Man son trauriges Ende *snief* aber trotzdem gut :D
Muss ja auch geschichten geben ohne HaPPY End *gg*
Freu mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung +sabba+ :p

Lg, Sabrina
 
Das ende war super!!!!Zwar war es total traurig,aber auch irgendwie schön:ciao:


P.S.:Uups...auf die pn's muss ich mal achten ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten