*FS* *+Verflixt, ich lieb dich doch!+*

Deine Story ist echt spitzenklasse.es hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht sie zu lesen :read: aber es ist total traurig dass sie schon vorbei ist :heul: wie siehts denn eigentlich mit ner fortsetzung aus?? hast ja mal gesagt dass du eine machen willst, stimmt das immernoch? *sich jetzt schon drauf freu*

LB Jul-E - ein treuer Fan von dir *g* :)

*heul* das ist total traurig!^(Sorry ich heul sogar beim schuh des manitu)XD
Ich bin eine stille leserin gewesen und ich schwöre: Die fs ist/war spitze.Mach bitte noch eine!

Hallo BlackCat!

Tolle Story und wirklich klasse untermalt mit den gut ausgesuchten Bildern! Riesenlob! Weitermachen - Du hast es wirklich drauf!

Cheers up, Stan

Mimiko22 schrieb:
*heul* das ist total traurig!^(Sorry ich heul sogar beim schuh des manitu)XD
Ich bin eine stille leserin gewesen und ich schwöre: Die fs ist/war spitze.Mach bitte noch eine!

eine kurze spammfrage: wo heulst du denn beim schuh des manitu? gibt es da ne "heulstelle" ;) ?

@Mieken: Bei der Stelle, Als der Abachatchi vortäuscht, erschossen worden zu sein XDDD
So jetzt hör ma lieber mit dem Spammen auf.XD

Mimiko22 schrieb:
@Mieken: Bei der Stelle, Als der Abachatchi vortäuscht, erschossen worden zu sein XDDD
So jetzt hör ma lieber mit dem Spammen auf.XD

Ok,jetzt bin ich auch zufrieden...und mir ist auch noch eine stelle eingefallen:
Wo abahachi und ranger sich streiten und abahachi dann allein in die höhle da reingeht ^^:lol:

wow, die geschichte ist voll rührend... das Ende ist voll schön, auch wernn er wegmusste... =( *snüff*

Hi!!!

Die Story hat mir echt total megasupi gefallen.
Auch der Schreibstil hat echt nix zu wünschen übrig gelassen.
Ich würd mich über nen 2.Teil echt freuen!!!

so, ich schreib jetzt mal aus portugal -gg-

vielen vielen vielen ... dank fuer eure lieben kommis^^
also, am mittwoch flieg ich heim, also kann ich bald wieder laaange ins internet und sims spielen usw. -freu- xD
ein zweiter teil kommt auf jeden fall, wann genau, kann ich noch nicht sagen. aber er kommt!

nochmal danke :)

eure BlackCat444

Ok, wohlmöglich habt ihr es schon in der Signatur gesehen - die Vorschau.

Da mir die neue Story in den Fingern brennt und nur darauf wartet, geschrieben zu werden, kommt hier die längere Vorschau, weil ich es euch nicht länger vorenthalten will und ihr ja darauf wartet, also, hier ein Anfang:

Verflixt, ich lieb dich doch! 2 (Wohlmöglich noch extra Titel)

4 Jahre später. Kiara ist zum unglücklichen Teenager herangereift. Nie hat Kevin sich gemeldet, nie kam ein Brief an. Und ihr fehlte der Mut, selbst die Initiative zu ergreifen. Er hat sie vergessen, sie hat ihm nichts bedeutet...
Falsche Gedanken? Eines Tages flattert im wahrsten Sinne des Wortes eine Nachricht in Kiaras Hände ....

Triff mich um 3 Uhr im Park.
Ich werde auf dich warten.

X
Was hat es damit auf sich? Wer ist der geheimnissvolle Absender? Erfahrt es in Verflixt, ich lieb dich doch! 2!

Bald, hab noch gestern angefangen, den 1.Teil zu schreiben ;)

Ich muss erstmal hier noch alle fortgesetzten FSs lesen, als ich hierreinschaute (nach dem Urlaub) fand ich 19 PNs oder so. :ohoh:

Deswegen, bitte Geduld :ciao:

klingt doch gut... freut mich, des du wieder da bist und weiter machst^^
beeil dich *dream*

Jetzt gehts los...ich mach jetzt das Thema ;) Danke für eure Kommis.

hi blackcat444 du hast doch i´mmer gesagt das du ma schreibst wo du as hochbett her hast bitte schick mir das als pn deine story war klasse fang jetzt gleich an die neue zu lesen

Ich guck dann nach wenn ich das nächste Mal weitermache :) Ich hoffe es steht da!

Deine Story ist sehr gut! (Ich las zuerst Teil 2, als ich sah, das es auch einen Teil 1 gibt)

Möchte bitte auch benachrichtigt werden, wenn du Teil 2 vom Teil 2 fertig hast!

Mfg
Euer Hoazl

@Hoazl

Erstmal danke natürlich :D Und wegen den Benachrichtigungen :(
Sorry, aber leider muss ich pro neuen Teil 9 PNs an je 5 Nicks schicken...Das dauert und eigentlich wollte ich nicht noch auf 10 kommen...Tut mir Leid, bitte sei nicht böse :( Aber das wird mir irgendwann zu viel...
Oder, wie meinst du das mit Teil 2 von Teil 2 fertig haben? Meinst du, wenn der 2.Teil ganz fertig ist, soll ich dir schreiben? Das würde gehen...^^

@BlackCat444

Ich hab mal ne Frage!!!
Warum meldet er sich nicht??? :confused:
Als ich das oben gelesen hab, bin ich fast ausgerastet! :mad:
Ich verstehe das nicht! :( Er hat doch gesagt, dass er auf jeden Fall immer ihr schreiben wird! Und warum macht er das nicht? :argh: Er mag sie doch sehr! Sie war doch ne Zeit lang seine Schwester! Wie kann er nur so herzlos sein?! :heul:

Bin wütend auf ihn! :mad:

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl

Jezzy-girl schrieb:
@BlackCat444

Ich hab mal ne Frage!!!
Warum meldet er sich nicht??? :confused:
Als ich das oben gelesen hab, bin ich fast ausgerastet! :mad:
Ich verstehe das nicht! :( Er hat doch gesagt, dass er auf jeden Fall immer ihr schreiben wird! Und warum macht er das nicht? :argh: Er mag sie doch sehr! Sie war doch ne Zeit lang seine Schwester! Wie kann er nur so herzlos sein?! :heul:

Bin wütend auf ihn! :mad:

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl

Schau doch einfach mal in Verflixt ich lieb dich doch2 rein , da steht es .

wow, hab mir gerade alles durchgelesen und find die geschichte wirklich sehr sehr gut geschrieben und alles. Respekt!!!!!! ^^
Hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht, um auf bestimmte Posen der Sims zu warten um dann Fotos im richtigen Augenblick machen zu können, etc. etc. oder?

ich schau mir jetzt mal die fortsetzung an :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten