Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@felina
ja die gibt es aber meine Mum will die nicht verwenden, da die angeblich krebserregende Stoffe enthalten oder irgendwie sowas gefährlichen:rolleyes:

Bei den Hosengrößen: Also 26,27,28,29,30 etc. gilt für die Breite. Daneben steht normalerweise die Länge 30,32 oder 34.
Also zb. 29/32. Ich glaube nicht, dass man das mit den Größen 34 etc. vergleichen kann.
Zumindest stimmt deine Berrechnung mit 26=32 etc. nicht. Ich hab Weite 28/29 und hänge normal zwischen Größe 38/40. Das kommt immer ganz drauf an, wie die Hosen geschnitten sind. Und bei der Firma passt einem die kleinere und bei der anderen die größere.
Das muss man einfach ausprobieren.

Lahja schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage zu schwarzen Klamotten:

Irgendwie verlieren die bei mir immer nach ein paar mal waschen die Farbe und werden so hässlich schwarz-grau. Mit der Qualität kann es eigentlich nichts zu tun haben, weil es bei allen Sachen ist von unterschiedlichen Geschäften.
Woran könnte das liegen, bzw. ist das bei euch auch so?
Und was kann man machen, wenn sie schon schwarz grau sind. Ich habe schon überlegt, sie einzufärben, allerdings sind ein paar Sachen dabei, die sind nicht einfarbig schwarz sondern noch mit einer anderen Farbe drauf. Dann würden diese Stellen ja abgedunkelt werden, und dass soll eigentlich nciht sein.
Hat jemand nen Tip?

Ich verwend da imemr ein Spezial Waschmittel für schwarze Wäsche- wirkt wunder und es bleibt auch schwarz.

Ich habe ein Haarproblem...:rolleyes:
Und zwar kann ich mich nicht für ein festes Shampoo entscheiden.Ich beschriebe am besten mal meine Haare:
Also,von der Länge her bis etwas unter Brusthöhe,schwarz und Naturlocken bzw. starke Wellen.Durchkämmen lieber nicht,weil sonst sieht das danach aus,als hätt ich in eine Steckdose gefasst.:lol:
Dann sind sie immer so elektrisiert und sehen so "gefiedert" aus.%)
Deshalb nicht durchkämmen;)
Gleichzeitig sind die Haare total glanzlos und trocken & spröde,oder auch stumpf.
Und das Tollste:Spliss.:naja:
Außerdem ist das Haar widerspenstig.Und es mangelt ihm an Feuchtigkeit.
Ja,ich benutze Shampoo,Spülung,Kur und nochmal Extrakur.
Aber was ist jetzt die bestgeeignete Pflegeserie?Für langes Haar?Lockiges Haar?Trockenes & widerspenstiges Haar,mehr Feuchtigkeit?
Waaaaaaah,helft mir!:scream:
Im Moment benutz ich das pinke Shampoo von L'OREAL,dieses Nutri Silk mit Perlenextrakten oder wie das heißt.Benutze ich jetzt zum ersten Mal,früher hatte ich immer das Shampoo von PANTENE PRO-V "Locken pur"...ging mir irgendwann aufn Keks,wollte auch mal 'nen anderen DUft haben(ja,ich liebe alles,was gut duftet ;D).
Wäre echt lieb,wenn mich da mal jemand beraten würde.:hallo:

Also wie wärs mit nem Lockenshampoo und ner Spülung für Trockenes/Strapaziertes Haar?
Als Spülung find ich die (rosane) von Herbal Essences soooo toll ^^
Die macht so uuuunglaublich weiche Haare<3 Und kostet auch nur so 2 Euro.

Edit:
Und wegen Glanz: von Kur gibts son Zeugs. Das is gelbschimmernd und in so ner Dose, wie so n Seifenspender ^^
Das is toll für Glanz, einfach klasse ;D
Hier
Das ganz links

Zuletzt bearbeitet:
Hinzu kommt sicher noch,dass das Haar coloriert is...:rolleyes:
Hatte früher auch von HERBAL das orange mit den Tropical Flowers oder wie das hieß...
Weißt du zufällig,von welcher Firma dieses Glanzzeugs ist?
Ansonsten viiiiielen Dank!:) *knuddel*

EDIT:AH,ok,hat sich erledigt,aber das ganz rechts wäre auch gut.

Hab dir ja n Bild angehängt : Schwarzkopf.
Vllt wäre diese Tube da auch was für dich, scheint ja gegen Spliss zu sein.
Aber am besten hilft gegen Spliss ja immernoch die Schere: 1-2 cm kann man ja eigentlich immer opfern.

die sachen von gliss kur sind aber auch ziemlich teuer.die spülungen von herbal helfen aber nicht wirklich gegen spliss...sondern riechen nur gut.
ich würd sagen,du benutzt am besten die shampoos von guhl,die sind zwar teuer (4€),aber sind echt super.vllt das gegen stumpfe/spröde/trockene haare.

Lya schrieb:
Edit:
Und wegen Glanz: von Kur gibts son Zeugs. Das is gelbschimmernd und in so ner Dose, wie so n Seifenspender ^^
Das is toll für Glanz, einfach klasse ;D
Hier
Das ganz links

Das Zeug habe ich auch mal ausprobiert, war aber überhaupt nicht zufrieden. Meine Haare sind davon nur total weich geworden, super ätzend. :argh:

Bei mir helfen immer noch die billigen Schauma-Sachen am besten. :)

Von diesen ganzen Glanzshampoos halte ich garnichts. das ist pur Silikon, dass sich um die Haare legt und sie beschwert. Wirklich pflegen tut es nicht, auch wenn es zuerst so wirkt. Wenn man es endlich aus den haaren hat, dann sehen diese genau so schlecht aus wie vorher.
Für meine Haare (polang) benutze ich Dove, die dunkelblaue Serie, mit Spülung. Extrakuren mache ich nicht. Für sehr schlimme Haare ist auch mal das Shampoo "Brilliant Brunette" von John Frida angesagt. Nicht ganz billig, aber auf jeden fall noch bezahlbar.

Ich hab jetzt auch mal eine Frage.

Ich habe das Problem, dass ich recht groß bin (1.74) und deshalb selten passende Hosen finde, da die meisten einfach zu kurz sind. Ich brauche schon ne 34 Länge, 36 ist noch besser.

Jeans kaufe ich jetzt meist bei Espirt, weil es dort ja extra lange Hosen gibt, allerdings würde ich gerne auch mal andere Hosen tragen als immer nur Jeans. :argh:

Meine Frage daher: Kennt ihr vielleicht einen guten Laden, wo man extra Lange Hosen kaufen kann? :(

ich weiß nicht ob du das jetzt hören willst dh wie wichtig dir marken sind aber ich kauf meine sachen bei kik.
stoffhosen kann ich dort in der richtigen länge kaufen und jeans kauf ich in überlänge dh 38 oder noch länger. jedenfalls hat kik sehr viel auswahl da ist von 32 - 40 immer was dabei. kommt aber aufs angebot an, er hat nicht immer sehr viele stoffhosen..

acivasha schrieb:
Für meine Haare (polang) benutze ich Dove, die dunkelblaue Serie, mit Spülung. Extrakuren mache ich nicht.

genau das benutze ich auch und kanns nur weiter empfehlen.
auch wenn ich mir nur einbilde dass meine haare schöner sind, zufrieden bin ich allemal :)

Zuckerschnute schrieb:
Meine Frage daher: Kennt ihr vielleicht einen guten Laden, wo man extra Lange Hosen kaufen kann? :(

Hey Zuckerschnute, also ich bin 1, 79 groß... schöne, extrem lange Hosen, Jeans und Stoffhosen kriegst du im Zara! Meine Freundinnen müssen die Hosen, die sie dort kaufen, immer kürzen :D

Wisst ihr zufällig, wie man diese geflochtenen Zöpfe macht, die so am Kopf sind? Falls jmd. versteht was ich meine xD

KissThePain schrieb:
Wisst ihr zufällig, wie man diese geflochtenen Zöpfe macht, die so am Kopf sind? Falls jmd. versteht was ich meine xD

Ich weiss schon was du meinst aber ich kanns nicht gut erklären xD
du musst so obere Haare nehmen und die dann schon früh zum Zopf "zöpfeln" :lol: und mit dem hinterteil vom kamm so spuren xDDD gott klingt das doof... einfach oben schon anfangen ... ich kanns nicht gut alleine, meine mutter machts mir immer!

Scarlet schrieb:
ich weiß nicht ob du das jetzt hören willst dh wie wichtig dir marken sind aber ich kauf meine sachen bei kik.
stoffhosen kann ich dort in der richtigen länge kaufen und jeans kauf ich in überlänge dh 38 oder noch länger. jedenfalls hat kik sehr viel auswahl da ist von 32 - 40 immer was dabei. kommt aber aufs angebot an, er hat nicht immer sehr viele stoffhosen..

Bei Kik, echt? :eek: Da hätte ich ja jetzt gar nicht dran gedacht, da werd ich mal vorbeischauen, danke.
Mir sind Markensachen eigentlich gar nicht wichtig, ich hab die Jeanshosen bisher nur immer bei Esprit gekauft, weil das der einzige Laden ist, wo die Hosen gut sitzen. ;)

@Line: Hm, komisch, bei C&A komme ich zum Beispiel auch überhaupt nicht klar. Ich habe da ja mal n paar Monate gearbeitet und hab mich immer voll geärgert, dass mir die Hosen da nicht gepasst haben, weil ich ja Rabatt bekommen hätte. :)

@joanna: Dir ebenfalls danke! Zara gibts ja im Centro, da werde ich auch mal gucken gehen! :)

Also ich geh ja morgen auf ne Party. Wisst ihr irgendwelche coolen Frisuren xD? ich hab so haare...etwa 3cm länger als bis zu diesem halsknochenteil.

@ zuckerschnute: hm...weiss nich,mir passen die super :)
@ ktp: hmm,ich trag die auf ner party meistens offen,oder ich mach mir son ganz hohen zopf und mach daraus son wilden dutt (so wie hier).da kannst du dann auch wahlweise ALLE haare nach hinten machen,oder den pony noch vorne oder so.
oder du machst dir sonen zopf,dass du nich alle haare nimmst,sondern nur die ersten.
ansonsten könntest du vorne an beiden seiten (mit nem scheitel) die ersten beiden strähnen (ab besten etwas breiter abteilen),eindrehen und dann nach hinten führen und am hinterkopf feststecken.hab ich leider kein foto von,ich hoffe du kannst dir das vorstellen^^

besorg dir eine kleine blümchenhaarspange (also mit so'ner künstlichen blume dran), mach dir 'nen seitenscheitel und mach die spange dann auf der seite rein, wo die meisten haare sind (aber eher so in ohrnähe) den rest lässt du einfach offen oder machst dir halt ein paar locken oder ganz, ganz dünne zöpfe rein.
aber das muss auch zum rest passen ;)

Okay, vielen dank.
@Line
Dieser erste Zopf ist toll, aber bei mir haut das nie hin (;
Ich werde es mal mit dem Zopf probieren, wo nicht alle Haare zusammen gebunden sind

Hatte von euch jemand schonmal diese neue blondserie (oder auch für rot oder braun) von pantene pro v?
Hatte sonst imemr gliss kur shining blonde und wra auch sehr zufrieden damit abe rich muss mich ja mal so umhören, was es sonst noch gibt *gg*

@zuckerschnute kanns dein dassu inner nähe von oberhausen wohnst?

@ all help ;; seit ich 6 bin kaue ich an meinen fingernägeln ich will aufhören aber tue es unbewusst...hat vielleicht jemand eine idee wie man da sin den griff bekommenkann (vielleiht diejenigen die es schon geschafft haben?) ;;

@ Hanni: Ja - Fingernägelkauen... Kenn ich.
Also bei mir hats geholfen erst mal ganz genau drauf zu achten,
bei welcher Gelegenheit man daran knibbelt bzw. kaut.
Ob bei Langeweile, Aufregung, Nervosität,...
Dann versuche, sobald du dich dabei erwischst, sofort aufzuhören.
Bei mir klappt das.
Was vor ein paar Jahren auch gut funktioniert hat, war Handschuhe
anzuziehen.
Ich bin nämlich jemand der bei spannenden Filmen an den
Nägeln knibbelt. Und mit Handschuhen ist das ja unmöglich.

@sun princess dankeschön ich knibbel eigentlich bei jeder gelegenheit ._. besonders wenn mir langweilig ist oder ich unter stress stehe dankeschön ochml ich muss demnächst mehr handschuhe anziehen >D

^wurde editiert bis dann mal

Zuletzt bearbeitet:
@MissXtina:Am besten deine Freundin geht mal in einen Friseursalon und fragt dort nach, ob sich da was machen lässt.
Vielleicht könnte man ja eine Haarverdichtung machen, allerdings ist das ziemlich teuer.
Deinen Beitrag habe ich jetzt aber nicht so wirlich ganz verstanden, weil manche Wörter einfach nicht zu entziffern sind.

@missxtina :

haarverlängerungen und -verdichtungen sind möglich. das kannst du auch selbst für wenig geld mit deiner freundin versuchen, wenn es nicht klappt, lassen die sich auch mit heißen wasser wieder entfernen oder rausschneiden. kennst du sally's in köln? da kannst du künstliche haarsträhnen und haarkleber kaufen, das gibt es auch aber in vielen friseurbedarfläden.
wenn sie für eine drastischere veränderung offen ist, kann sie auch von hinten die haare nach vorne kämmen und sie vorne fransig anstufen lassen und einen fransigen pony schneiden lassen, der so den haaransatz und den scheitel kaschiert.
etwas in der art ist sehr geeignet :
fashin009.jpg

wegen der länge des schnitts lässt sich natürlich varrieren, und wenn man nicht genug haar hat, um es so nach vorne zu stylen : verdichtungen/verlängerungen, wie gesagt ...

aha :-) da würde für sie die fariannte mit dem kleben in frage kommen :-) sieht das auch natrürlich aus????? und wie lange haltet das ???der preis is auch wichtig :-)im wasser geht *s doch sicherlich ab oda ???und noch ne frage ich würde mich ger im internet darüber informieren gibt es da spezielle sites mit bilder dazu oder infos ??danke euch mfg x ,-)

~Miss.X-tina~ schrieb:
aha :-) da würde für sie die fariannte mit dem kleben in frage kommen :-) sieht das auch natrürlich aus????? und wie lange haltet das ???der preis is auch wichtig :-)im wasser geht *s doch sicherlich ab oda ???und noch ne frage ich würde mich ger im internet darüber informieren gibt es da spezielle sites mit bilder dazu oder infos ??danke euch mfg x ,-)
ja, das sieht schon relativ natürlich aus, wenn man es gut macht. der kleber kostet ca. 3€ und ein set haarsträhnen kosten 10€ (wenn man nicht den ganzen kopf vollmacht reicht auch ein set) - auf jeden fall billiger als beim frisör. bei wasser geht das nicht raus, aber man muss ein bisschen beim kämmen aufpassen und wenn man die haare zu heiß wäscht, kann sich der kleber lösen. als alternative kann man auch sekundenkleber nehmen statt diesem speziellen haarkleber nur dann lassen sich die strähnchen nurnoch durch exzessives rausreißen und durch abschneiden entfernen, wenn es dann doch nicht so erfolgreich war. für den haarkleber gibt es dann ein spezielles shampoo um den zu lösen, wenn es mit dem heißen wasser nicht klappt, das muss amn einziehen lassen und dann kann man die extensions rausnehmen.
so sehen die strähnen aus ...
107_3523.jpg

davon kann man stücke abschneiden und direkt UNTER den haare am ansatzt kleben. also teilen und kleben. du kannst natürlich keine haare direkt auf die kopfhaut kleben, das würde ja total affig ausehen, was beim ansatz, der so tief sitzt leider auch nicht sehr hilfreich ist. da ist nach vorne kämmen noch die beste methode.

Hey ihr Styling-Profis ^^

Ich hätte da mal (wieder) einpaar fragen an euch ^^

1. gibt es eine besondere make-up methode dass die nase optisch verkleinert? J ich weiß, abe rich mach mir Sorgen dass ich eine zu große habe -.-'''''
2. So ich bin ein schlankes 1,72m großes, braun blondes mädchen, was für farben steht mir? Besonderst wenn ich iiirrggendwanann mal auf nen Abschlussfeier gehe und alle in Abendkleider kommen...schwarz ok...mh naja..aber kurz?lang? enganliegend? ärmel xD ? HILFE!!!!!!--> man sollte damit noch tanzen können hehe....
Also her mit euren tipps ^^

Dankööö

..:Moonlight:.. schrieb:
Hey ihr Styling-Profis ^^

Ich hätte da mal (wieder) einpaar fragen an euch ^^

1. gibt es eine besondere make-up methode dass die nase optisch verkleinert? J ich weiß, abe rich mach mir Sorgen dass ich eine zu große habe -.-'''''

Dankööö

ich glaube wenn man die seiten wände der nase heller macht als den nasenrücken, wirkt sie schmaler.
wirklich sicher bin ich mir allerdings nicht, aber ein versuch ist es ja wert.:)

Line schrieb:
nägel kauen...puuh,da gibts doch so bestimmte nagellacke oder sowas,die solln angeblich ganz ganz widerlich schmecken und dann macht man das nich mehr.bei knibbeln hilft das aber nich wirklich,weil beim knibbeln der mund ja nich zum einsatz kommt.

den hatte ich mal aber anscheinden mag ich alles wa swiederlich schmecken soll ;_;

@ moonlight: ich denke,du weisst selber auch gut,was dir so steht? welcher hauttyp bist du denn? also,wenn du eher hell bist,dann würde dir zb ein weißes kleid nich so gut stehen,ein schwarzes hingegen schon.gelb sieht bei hellen auch irgendwie schlecht aus.hellblau würde bei hellen auch gehen.rot hingegen würde ich persönlich eher als braunere person anziehen.
und ob das kleid kurz sein soll,musst du wissen.ich finde auf richtigen festlichen bällen,sollte das kleid nich kurz sein,weil das nich "schick" aussieht,sondern party-mäßig.deswegen wär ich für ne schicke,lange robe.ärmel sind nich nötig ^^

@ hanni: hmm...und wenn du dir ganz ganz aufwendigen nagellack drauf machst,für den du eeeewig brauchst,meinst du,dass du dann skrupel hast,den wieder abzubeißen?

Es gibt ja so harrverlängerungs strähnen

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann Solarium ?

Zwei Freundinnen und ich möchten Donnerstag, das erste Mal auf die Sonnenbank. Und ixch wollte mal fragen , ab welchem Alter darf man ins Solarium ? LG :lalala:

naja also ich halte nicht gerade viel davon... und weg..

Zuletzt bearbeitet:
frosch schrieb:
Zwei Freundinnen und ich möchten Donnerstag, das erste Mal auf die Sonnenbank. Und ixch wollte mal fragen , ab welchem Alter darf man ins Solarium ? LG :lalala:

auf so einer solarium seite hab ich das gefunden...

"Gemäss Empfehlungen ist das Mindestalter für die künstliche Besonnung auf 18 Jahre festgesetzt worden.
Eine Überprüfung kann nicht stattfinden, es ist also reine Selbstkontrolle."

naja ich weis auch nicht genau ab welchen alter man darf...ich kann es jedenfalls, egal in welchem alter du bist, nicht empfehlen... es sei denn du willst vorzeitige hautalterung und falten bekommen... oder an krebs erkranken. klingt zwar hart, is aber so auf dauer... ne freundin von mir ist vom solarium so "süchtig" geworden, das sie im sommer bei strahlendem sonnenschein ins solarium gegangen ist.. echt krank... also lass es sein !!!

varda80 schrieb:
naja ich weis auch nicht genau ab welchen alter man darf...ich kann es jedenfalls, egal in welchem alter du bist, nicht empfehlen... es sei denn du willst vorzeitige hautalterung und falten bekommen... oder an krebs erkranken. klingt zwar hart, is aber so auf dauer... ne freundin von mir ist vom solarium so "süchtig" geworden, das sie im sommer bei strahlendem sonnenschein ins solarium gegangen ist.. echt krank... also lass es sein !!!
Gute Solarien lassen unter 16 nicht auf die Bank, einige nicht unter 18. Ich war ab 16 und früher hätte ich es auch nicht getan. Gegen Falten kann man was tun und das Haurkrebsrisiko besteht genau so bei natürlicher Sonnenstrahlung.

Man muss eben für sich selbst entscheiden, ob es einem das wert ist. Bei mir ist das der Fall. Andere rauchen und ich geh stattdessen halt mit dem Solarium ein Risiko ein.

Zuletzt bearbeitet:
@svenja das mit dem riiko ist falsch O.o das risiko auf durch eine sonnenbank hautkrebas zu bekommen ist viel viel höher als in der normalen sonne, sagte mein hautarzt, denn cih darf auf keinen fall ins solarium wegen meinen sowieso schon hohen risiko für hautkrebs aber in die normale sonne darf ich...

nya jedem das sein ch mag natürliche bräune.

Hannibunny schrieb:
@svenja das mit dem riiko ist falsch O.o das risiko auf durch eine sonnenbank hautkrebas zu bekommen ist viel viel höher als in der normalen sonne, sagte mein hautarzt, denn cih darf auf keinen fall ins solarium wegen meinen sowieso schon hohen risiko für hautkrebs aber in die normale sonne darf ich...

nya jedem das sein ch mag natürliche bräune.
Ärzte haben auch alle unterschiedliche Meinungen, wie überall. Meine Ärztin ist der Ansicht, dass man es machen kann, aber nicht zu häufig und nicht auf zu starken Bänken.

Ich gehe übrigens lieber das Hautkrebsrisiko (sehr oft heilbar) ein als z.B. das Risiko an Lungenkrebs (schlechte Heilungschancen) zu erkranken.

Bei einem normalen Maß siehst du keinen Unterschied zwischen Soli und Sonne. Ich seh im Sommer genauso aus wie im Winter. Sommer: Sonne, Winter: Soli

hab auch mal eine frage :)
hat sich jemand schonmal die haare von schwarz(gefärbt) auf hellblond gebleicht? ich hab das nämlich bald vor ...
ich kenn mich eigentlich sehr gut mit färben & bleichen aus, da ich auch oft freunden die haare bleiche und färbe ... sind aber dann meistens jungs mit kurzen haaren ... oder die rasieren die sich von zeit zu zeit ab. das will ich nun nicht. will ja nicht, dass alles kaputt wird und ausfällt.
mit dem bleichen (wie oft usw.) und mit dem toner, das weiß ich alles. nur vll hat ja jemand erfahrungen gemacht, WIE krass die haare beschädigt waren, ob man die nachher überhaupt stylen konnte usw. ... sonst denk ich über extensions nach und will sie erst gar nicht so weit rauswachsen lassen ...

drugxtrain schrieb:
hat sich jemand schonmal die haare von schwarz(gefärbt) auf hellblond gebleicht? ich hab das nämlich bald vor ...
ich kenn mich eigentlich sehr gut mit färben & bleichen aus, da ich auch oft freunden die haare bleiche und färbe ... sind aber dann meistens jungs mit kurzen haaren ... oder die rasieren die sich von zeit zu zeit ab. das will ich nun nicht. will ja nicht, dass alles kaputt wird und ausfällt.
mit dem bleichen (wie oft usw.) und mit dem toner, das weiß ich alles. nur vll hat ja jemand erfahrungen gemacht, WIE krass die haare beschädigt waren, ob man die nachher überhaupt stylen konnte usw. ... sonst denk ich über extensions nach und will sie erst gar nicht so weit rauswachsen lassen ...
Ich hab das vor einigen Monaten gemacht, weil mir schwarz nicht gefallen hat. Der Friseur hat den hellsten Ton genommen und selbst der musste relativ lange einwirken. Allerdings hat es perfekt funktioniert und die Haare erscheinen mir nicht kaputter als vorher.

Selbst machen würde ich sowas auf keinen Fall. Dabei kann sehr viel schief gehen.

Also ich weiß nur dass sie ziemlich na ja plustrig und seltsam weich werden.
Wenn man es außerdem öfters macht kann man dagegen allergisch reagieren und die Haare werden unschön strohig. Also beim ersten mal fallen sie bestimmt nicht aus ;).

das problem ist ... meine haare sind schwarz und sandblond. hab bisher halt nur diese sandblonden stellen gebleicht (beim frisör) ... und ich würde sie gerne einheitlich hellblond haben. nicht "natürlich" hell sondern richtig hell und auch nicht so gelblich-wasserstoffblond.
ich hab schon ziemlich angst vor dem selbstversuch ... ich glaub, ich werde mich mal beim frisör beraten lassen. ich kann die ja auch in zwei etappen aufhellen, ich hab keine scheu davor, n paar wochen orange rumzurennen. ich hatte schon lila, grün, blau, pink, kupfer (ja, die zeiten sind jetzt aber eindeutig vorbei ... bin zu "alt" dafür ;)).

drugxtrain schrieb:
das problem ist ... meine haare sind schwarz und sandblond. hab bisher halt nur diese sandblonden stellen gebleicht (beim frisör) ... und ich würde sie gerne einheitlich hellblond haben. nicht "natürlich" hell sondern richtig hell und auch nicht so gelblich-wasserstoffblond.
ich hab schon ziemlich angst vor dem selbstversuch ... ich glaub, ich werde mich mal beim frisör beraten lassen. ich kann die ja auch in zwei etappen aufhellen, ich hab keine scheu davor, n paar wochen orange rumzurennen. ich hatte schon lila, grün, blau, pink, kupfer (ja, die zeiten sind jetzt aber eindeutig vorbei ... bin zu "alt" dafür ;)).
:ohoh:

Wärst du meine Tochter... :ohoh:

:D

Ein Friseur wird dir sicher weiterhelfen können. Bei mir hat's schließlich auch geklappt. Ich würde dir aber raten, die Haare anschließend gut zu pflegen. Unbedingt nach jedem Waschen eine Spülung und einmal die Woche eine Kur.

BoehsesSvenja schrieb:
:ohoh:

Wärst du meine Tochter... :ohoh:

:D

Ein Friseur wird dir sicher weiterhelfen können. Bei mir hat's schließlich auch geklappt. Ich würde dir aber raten, die Haare anschließend gut zu pflegen. Unbedingt nach jedem Waschen eine Spülung und einmal die Woche eine Kur.

Wobei eine Spülung gar keine Pflege ist. Die Spülung glättet nur die Haare, damit sie nach dem Waschen mit einem Shampoo wieder kämmbar werden. Hat mir jedenfalls meine Friseurin erklärt. :ohoh:

drugxtrain schrieb:

:hallo: :hallo:

moin moin... also ich kann dir nur raten es nicht zu tun mit dem blond färben...
meine haare waren auch schwarz gefärbt (natur hellblond) und wollt sie auch wieder blond haben... so ich dann die haarbleiche rein ... reicht noch nicht... wieder neue packung... und so weiter.. bis ich sie wieder richtig blnd hatte musste ich schon so 3-4 mal bleichen... hab es damals innerhalb 1 woche gemacht und danach hate ich gummihaare... also echt.. totalkaputt und wie gummi konnt so ne strähne nehmen und die in die länge ziehen... ich dann zu friseur und der hat mir denn die haare abgeschnibbelt weil echt alles futsch war... hab jetzt auch wieder schwarze haare und wollt sie auch wieder blond haben... jeder friseur den ich frag ob er das macht lehnt ab... die sagen auch das danach alles futsch ist und sie es deswegen gar nicht erst machen...höchsten so strähnchen nach und nach über sehr langen zeitraum... ach ja bei meinem freund haben wir des auch schon gemacht , von schwarz auf blond dann grün und rot und was weis ich... aber bei im kann man es ja wieder abschnibbeln... also wenn dudeine haarpracht nicht verlieren willst , tu es nicht und geh mal zum friseur dich beraten lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten