Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn du nicht line bist, trotzdem danke. Echt super. Nochma danke.spinatblatt schrieb:@leila li
bin zwar nicht line, aber ich würd das mit blau sein lassen. zumindest mit richtig blau, dunkelblau und hellblau können noch gut aussehen, aber nicht so ein kräftiges blau! orange und blau sind komplementärfarben, da sieht das etwas komisch aus.
Leila Li schrieb:@line: Ich bins nochma. Weißt schon die mit den orangeroten Haaren. Ich wollt nur ma wissen, was mit den farben blau, orange, grau und lila is. Kann ich die auch tragen oder eher nicht? Was meint ihr?
KissThePain schrieb:HuhuAlsooo. Ich wollte mir halt beim Friseur die Spitzen schneiden u.s.w. Aber ich find immer diesen Pony so toll, der so schräg über die Stirn geht. Wisst ihr was ich meine? Ich kann das jetzt nicht so gut erklären. Also...ich denke mal ihr wisst wie ich aussehe (Bilder der Forenuser seite 9 oder 10..je nach PC)und denkt ihr, mir steht das? Das es nervig ist, die Haare aus dem Gesicht zu streichen ist mir klar. Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet
![]()
MissCroft schrieb:@Finja:
Lass sie richtig stufig schneiden,das wirkt ovt WUnder und so kommen deine lockigen/weliggen Haare viel besser zur Geltung.Glaub mir,habe Erfahrung damit.
Hatte die Haare früher auf einer Länge,sie waren sehr dick,aber gleichzeitig krause.
Bin ab zum Firseur und habe mir Stufen reinhauen lassen.Jetzt bin ich ober der Lockenkopf und kämme die Haare auch kaum,damit sie nicht wieder so fizzelig werden.
Lass sie stufen.Was hast du zu verlieren.
Ich hoffe,dass ich helfen konnte,
bybe bye Lara![]()
Lya schrieb:Hi!
Also, für mich ist es mal wieder an der Zeit zum Frisör zu gehen.
Aber ich weiß nicht so genau, was ich machen soll. Denn meine Haare sind am Ansatz immer ziemlich platt, so um den Hals rum bauschen sie sich aber immer auf. Im moment sind sie etwa Achsel-lang.
Gibts es irgendwelche Frisuren, bei denen sie sich vielleicht nicht so aufbauschen?
Line schrieb:ich hab mich auch schon mit 12 geschminkt.aber nur mascara und lipgloss manchmal.mit 13 hab ich mich dann wieder garnicht geschminkt.mit 14 wieder nur mascara und kajal.joa und ab 15 bis jetzt immer mit puder,mascara und kajal,ab und zu lidschatten.das reicht - jedenfalls für die schule ^^
ich würde auch sagen,dass du nur mascara und kajal draufmachen solltest,aber beides in schwarz.vllt würde es dir auch ganz gut stehen,die haare offen zu lassen.
Tigerauge schrieb:Lidschatten und Mascera hab ich schon von meiner Mutter, muss ich mein Gesicht irgendwie grundieren bevor ich das auftrage? MakeUp ist ja anscheinend ungesund.. ich kenn mich da überhaupt nicht aus
Wie gesagt, ich such mal ein Foto (sonst mach ich eines), dann könnt ihr mir vielleicht Tips geben, wie ich mich schminken soll(Ich habe eher dunkle blonde Haare, hellblaue Augen und.. ach, ich such jetzt ein Foto
)
Was sagt ihr eigentlich? Ist man mit 13 ½ zu jung dafür? Meine Mutter meinte erst, ich darf erst mit 16-17, weil da der Hautalterugsprozess (oder so ähnlich) abgeschlossen ist..![]()
Lya schrieb:Das ist ja mal ein ausführlicher Post, Lahja![]()
Tigerauge schrieb:Und .. jetzt noch ganz blöd.. sind Wimperntusche und Lidschatten das gleiche?![]()
Tigerauge schrieb:Jetzt noch eine Frage
Brauche ich da noch zusätzliche Pflege (wenn ich Wimperntusche nehme)?
Und .. jetzt noch ganz blöd.. sind Wimperntusche und Lidschatten das gleiche?
Ansonsten, glaub ich, hab ich alles.. Moment - was ist denn jetzt noch mit dem Mascera- Mascara-Maskara oder wie auch immer? Entschuldigung, wenn ich mit meinen dummen Fragen nerve >.<
Felina schrieb:@Sandy:Ich fände ja einen Rundpony ganz hübsch.also die Länge beibehalten und dann einen geraden Pony, der über die ganze Stirn fällt schneiden. Die Haare an den Enden vielleicht ein ganz kleines bischen fransig scheiden. Deine Haarfarbe ist schö, da würde ich nichts dran verändern.
Scarlet schrieb:@tigerauge: ich würd mir grundsätzlich abschminktücher kaufen, das herumpatzen mit creme oder andrem zeugs nervt einfach nur.
Felina schrieb:Mich würde mal interessieren, ob ihr jemahls Fehlkäufe in Sachen Klamotten gemacht habt?
Ja schon mehrmals. Waren entweder Sachen, die ich unbedingt haben wollte, mir aber überhaupt nicht standen, oder Sachen, die ich gekauft hatte, weil meiner Mutter, meine Schwester(oder mir wem ich sonst gerade einkaufen war) meinte, dass es mir stehen würde. Die Sachen hab ich dann zweimal angezogen, und nie wieder.Felina schrieb:Mich würde mal interessieren, ob ihr jemahls Fehlkäufe in Sachen Klamotten gemacht habt?
Felina schrieb:Mich würde mal interessieren, ob ihr jemahls Fehlkäufe in Sachen Klamotten gemacht habt?
Rouge trägst du am besten unterhalb der Wangenknochen auf.cas schrieb:ich hab auch mal ne frage, um genauer zu sein, zwei fragen:
wie trägt man richtig rouge auf und was muss man bei rouge beachten oder so?
und was nimmt man am besten als grundierung (also ich will nicht, dass mein gesicht total mit make-up zugekleistert ist, sondern einfach, dass es irgendwie "einheitlich" aussieht und evtl leichte rote flecken usw. überdeckt)?
Sandy_Sandstrand schrieb:Danke! Ich denke auch das ich mir den Pony so schneiden werde. Nur meine Haarfarbe langweilt mich. Ausserdem seh ich aus wie Barbie! Und das nervt mich!