Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu (: Alsooo. Ich wollte mir halt beim Friseur die Spitzen schneiden u.s.w. Aber ich find immer diesen Pony so toll, der so schräg über die Stirn geht. Wisst ihr was ich meine? Ich kann das jetzt nicht so gut erklären. Also...ich denke mal ihr wisst wie ich aussehe (Bilder der Forenuser seite 9 oder 10..je nach PC)und denkt ihr, mir steht das? Das es nervig ist, die Haare aus dem Gesicht zu streichen ist mir klar. Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet (:

Bild+132.jpg

Meinst du ungefähr so? (sieht man jetzt nich soooo gut)
Also mir fallen die Haare zwar auch ins Gesicht aber es stört nicht wirklich....

Lg

EDIT: würde dir bestimmt gut stehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
@leila li
bin zwar nicht line, aber ich würd das mit blau sein lassen. zumindest mit richtig blau, dunkelblau und hellblau können noch gut aussehen, aber nicht so ein kräftiges blau! orange und blau sind komplementärfarben, da sieht das etwas komisch aus.

spinatblatt schrieb:
@leila li
bin zwar nicht line, aber ich würd das mit blau sein lassen. zumindest mit richtig blau, dunkelblau und hellblau können noch gut aussehen, aber nicht so ein kräftiges blau! orange und blau sind komplementärfarben, da sieht das etwas komisch aus.
Auch wenn du nicht line bist, trotzdem danke. Echt super. Nochma danke.
lg Leila:)

Jetzt schreibe ich auch hier rein,ich bin schon lange verzweifelt :mad:

Ich hab ein seeeehr großes Problem mit meinem Haaren und zwar find ich die erstmal schon von Anfang an blöd.Die hängen und hängen und hängen,da hilft kein Schaum und kein Spray und nichts dergleichen,sie hängen :naja:
Aber das größte Problem sind die 2 Strähnen links und rechts vorne,die früher mein Pony waren.Meine Haare sind eigentlich glatt,haben halt ganz leichte Wellen drin aber die Strähnen da vorne sind lockig,keine Ahnung warum.Nach dem Fönen sind sie auch glatt,aber bei der ersten Bewegung stehen die dann da vorne wieder ab und "locken" noch mehr.Da hilft kein Spray und kein Glätteisen.Das sieht sowas von geschissen aus,ich könnte mir die Haare echt abrasieren :mad:
So,und jetzt will ich halt vor meinem Geburtstag noch zum Friseur und wollt euch mal um eure Meinung bitten,wie ich mir die Haare schneiden lassen soll,dass man das mit den Locken da nicht mehr sieht oder dass die weg sind oder was weiß ich %)
Ich hoffe,das war wenigstens halbwegs verständlich erklärt.
:hallo:

@Finja:
Lass sie richtig stufig schneiden,das wirkt ovt WUnder und so kommen deine lockigen/weliggen Haare viel besser zur Geltung.Glaub mir,habe Erfahrung damit.;)
Hatte die Haare früher auf einer Länge,sie waren sehr dick,aber gleichzeitig krause.
Bin ab zum Firseur und habe mir Stufen reinhauen lassen.Jetzt bin ich ober der Lockenkopf und kämme die Haare auch kaum,damit sie nicht wieder so fizzelig werden.
Lass sie stufen.Was hast du zu verlieren.:hallo:

Ich hoffe,dass ich helfen konnte,
bybe bye Lara:)

Leila Li schrieb:
@line: Ich bins nochma. Weißt schon die mit den orangeroten Haaren. Ich wollt nur ma wissen, was mit den farben blau, orange, grau und lila is. Kann ich die auch tragen oder eher nicht? Was meint ihr?

also hm...ich bin auch nicht für blau.dunkelblau würde evtl. noch gehen,aber marine blau oder hellblau kann ich mir nich vorstellen.orange naja,find ich jez auch nich so prall und grau auch nicht.dass ich grau nich mag,hat aba nichts mit deiner haarfarbe zu tun,sondern dass grau einfach eine wahnsinnig hässliche farbe ist.orange würde wohl noch gehn.lila...nein
@ ktp: ich würde sagen,dass dir das wohl stehen würde.ich hab den pony ja auch und nun,manchmal stört er wohl.besonders beim sport,da musst du die klammer dann so hoch reinmachen,dass du voll die strenge frisur bekommst.aber sport mit offenem pony - never.
also ich würde sagen,wenn du immoment unschlüssig bist,dann probiers einfach mal,wächst ja wieder ;)

KissThePain schrieb:
Huhu (: Alsooo. Ich wollte mir halt beim Friseur die Spitzen schneiden u.s.w. Aber ich find immer diesen Pony so toll, der so schräg über die Stirn geht. Wisst ihr was ich meine? Ich kann das jetzt nicht so gut erklären. Also...ich denke mal ihr wisst wie ich aussehe (Bilder der Forenuser seite 9 oder 10..je nach PC)und denkt ihr, mir steht das? Das es nervig ist, die Haare aus dem Gesicht zu streichen ist mir klar. Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet (:

Ich habe auch solche Stirnfransen, das stört eigentlich kaum. Bei uns in der Schule haben die sehr viele.. ich kann ja mal schauen, ob ich ein Foto finde ;)

Ich konnte meine Mutter jetzt endlich überreden, dass ich mich schminken darf :ohoh: Es war mir zwar nicht lebenswichtig, aber wir hatten mal so eine Schule besucht, und die Mädels dort haben uns geschminkt und Steckfrisuren gemacht, das gefiel mir und meinen Eltern sehr gut.. jetzt mal eine Frage: Lidschatten und Mascera hab ich schon von meiner Mutter, muss ich mein Gesicht irgendwie grundieren bevor ich das auftrage? MakeUp ist ja anscheinend ungesund.. ich kenn mich da überhaupt nicht aus :scream:
Wie gesagt, ich such mal ein Foto (sonst mach ich eines), dann könnt ihr mir vielleicht Tips geben, wie ich mich schminken soll :lol: (Ich habe eher dunkle blonde Haare, hellblaue Augen und.. ach, ich such jetzt ein Foto :lol:)

Was sagt ihr eigentlich? Ist man mit 13 ½ zu jung dafür? Meine Mutter meinte erst, ich darf erst mit 16-17, weil da der Hautalterugsprozess (oder so ähnlich) abgeschlossen ist.. :ohoh:

MissCroft schrieb:
@Finja:
Lass sie richtig stufig schneiden,das wirkt ovt WUnder und so kommen deine lockigen/weliggen Haare viel besser zur Geltung.Glaub mir,habe Erfahrung damit.;)
Hatte die Haare früher auf einer Länge,sie waren sehr dick,aber gleichzeitig krause.
Bin ab zum Firseur und habe mir Stufen reinhauen lassen.Jetzt bin ich ober der Lockenkopf und kämme die Haare auch kaum,damit sie nicht wieder so fizzelig werden.
Lass sie stufen.Was hast du zu verlieren.:hallo:

Ich hoffe,dass ich helfen konnte,
bybe bye Lara:)

Ach ja,das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen :)
Trotz der Wellen sind meine Haare sehr dünn und meine Friseurin rät mir jedesmal davon ab sie richtig stufig schneiden zu lassen,weil die Haare dann noch mehr ineinander fallen würden.
Aber danke trotzdem :hallo:

So, ich hab mal ein Foto gefunden - leider sieht man das nicht wirklich gut, ich schaue noch ein bisschen :)

Lya schrieb:
Hi!
Also, für mich ist es mal wieder an der Zeit zum Frisör zu gehen.
Aber ich weiß nicht so genau, was ich machen soll. Denn meine Haare sind am Ansatz immer ziemlich platt, so um den Hals rum bauschen sie sich aber immer auf. Im moment sind sie etwa Achsel-lang.
Gibts es irgendwelche Frisuren, bei denen sie sich vielleicht nicht so aufbauschen?

Um die Haare am Ansatz ein bisschen voluminöser zu machen, gibt es von Guhl so ein Ansatzschaum. Blauer Lotus heißt das. Kann ich nur empfehlen. :)

@Tiergerauge
Also ich schminke mich auch manchmal und 13 finde ich nicht zu früh. Und ungesund? Wenn du dich abends abschminkst ist das doch kein Problem, oder? Also ich würd bei dir die Augen betonen. Kajalstift und Wimperntusche denke ich mal reicht da. Und dann halt Lippgloss, denn der macht die Lippen voller.

@ Kiss The Pain

Danke für die Antwort :)
Ein paar aus meiner Klasse meinten, zu mir würde.. naja.. sie würden sich an meiner Stelle nicht zu stark schminken, weil das nicht zu mir passt.. was sagt ihr dazu? :D

Ich hab mich mit 13 noch nicht geschminkt und finde es auch etwas früh. Man sieht in dem Alter noch sehr kindlich aus und da passt Schminke in meinen Augen nicht. Das wirkt oft lächerlich und angemalt.

Schädlich dürfte es nicht sein, solange man sich vernünftig abschminkt und sich eincremt.

Ich seh das wie die aus deiner Klasse: Du wirkst auf dem Foto sehr kindlich und Schminke wirkt dann nicht. Make Up würde ich komplett weg lassen und erstmal vielleicht nur ein wenig Mascara. Bloß nicht diesen blauen Kajal, den alle 13-Jährigen in dicken Schichten auftragen.

@Tiegerauge
Frag einfach mich =) Nein, Scherz. Na ja, viel ist das ja nicht und dick Kajalstift würd ich auch nciht machen. Halt leicht umranden und dann Wimperntusche, weil ich finde, das der die Augen so schön strahlend macht. Probier einfach mal alles aus, irgendwann gefällt dir sicher was

Oha, danke :)

Ich bin die Jüngste in meiner Klasse, die meisten sind schon vierzehn - ich habe erst im August Geburtstag, aber das macht auch nicht so viel Unterschied, das eine Jahr ..
Ich lade gerade die Batterien für meine Digicam auf, weil ich ohne die keine Bilder auf den PC laden kann - auf dem Fotoapparat hab ich viele Fotos von mir oben ;)

@ BoehsesSvenja
Ich glaube, ich hab das falsch rübrgebracht.. in meiner Klasse schminken sich alle - im Moment bis auf mich - die meisten noch dazu seehr stark. Sie meinten aber, dass starke Schminke nicht zu meiner Persönlichkeit, zu meinem Gesicht passt.. wenn ich so überlege, hat das auch nur eine gesagt.. :naja:

ich hab mich auch schon mit 12 geschminkt.aber nur mascara und lipgloss manchmal.mit 13 hab ich mich dann wieder garnicht geschminkt.mit 14 wieder nur mascara und kajal.joa und ab 15 bis jetzt immer mit puder,mascara und kajal,ab und zu lidschatten.das reicht - jedenfalls für die schule ^^
ich würde auch sagen,dass du nur mascara und kajal draufmachen solltest,aber beides in schwarz.vllt würde es dir auch ganz gut stehen,die haare offen zu lassen.

Line schrieb:
ich hab mich auch schon mit 12 geschminkt.aber nur mascara und lipgloss manchmal.mit 13 hab ich mich dann wieder garnicht geschminkt.mit 14 wieder nur mascara und kajal.joa und ab 15 bis jetzt immer mit puder,mascara und kajal,ab und zu lidschatten.das reicht - jedenfalls für die schule ^^
ich würde auch sagen,dass du nur mascara und kajal draufmachen solltest,aber beides in schwarz.vllt würde es dir auch ganz gut stehen,die haare offen zu lassen.

Dir auch danke für die Antwort ;)
Ich habe die Haare manchmal offen, aber öfter hab ich sie zugebunden, je nachdem, wie fettig sie schon sind (wenn ich sie offen habe, fetten sei irgendwie so schnell :argh: ) und wie lange ich Schule habe..
Im Moment hab ich sie zum Beispiel offen ;)

Ich hab kein weiteres gefunden, und auf dem oberen schau ich irgendwie gerade so doof aus, aber ich mache gleich eines :hallo:

[Edit] So, nach langem Fotoshooting ;) und herumverkleinern hab ich zwei Fotos rausgesucht - geschminkt und ungeschminkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung, vermutlich hat mir die da auch Rouge draufgemacht.. oder weil mir so warm war (ich hatte einen Wollpulli an) und neein, ich habe nichts getrunken ;)
Ich mag Alk nämlich nicht *schüttel*

Tigerauge schrieb:
Lidschatten und Mascera hab ich schon von meiner Mutter, muss ich mein Gesicht irgendwie grundieren bevor ich das auftrage? MakeUp ist ja anscheinend ungesund.. ich kenn mich da überhaupt nicht aus :scream:
Wie gesagt, ich such mal ein Foto (sonst mach ich eines), dann könnt ihr mir vielleicht Tips geben, wie ich mich schminken soll :lol: (Ich habe eher dunkle blonde Haare, hellblaue Augen und.. ach, ich such jetzt ein Foto :lol:)

Was sagt ihr eigentlich? Ist man mit 13 ½ zu jung dafür? Meine Mutter meinte erst, ich darf erst mit 16-17, weil da der Hautalterugsprozess (oder so ähnlich) abgeschlossen ist.. :ohoh:

Also ich finde nicht unbedingt, dass man zu jung ist, man braucht es ja nicht übertreiben.
Ich glaube nicht, das der Hautalterungsprozess ein ein Grund ist, ab wann man anfangen sollte bzw. lieber nicht. Make - up und Puder sind so oder so nicht gut für die Haut. Ich habe schon ältere Leute gesehen, die ohne Make-up total die gräuliche Haut haben.
Deswegen mein Tip: Blos nicht grundieren, nimm lieber kein Make-up oder Puder. In deinem Alter hat man doch sowieso ziemlich gute Haut und braucht so etwas gar nicht. Wenn du Pech hast bzw. dich nicht immer gründlich abschminkst, dann kann sich das ganz schnell ändern. Make-up und Puder verstopfen die Poren und machen die Haut nacher unreiner als sie war. Natürlich gibt es unterschiedliches Make-up, aber ohne ist immer besser. Vorallem sieht es seltsam aus, wenn es nicht die richtige Farbe hat oder schlecht aufgetragen ist.
Ich finde, dass kann man dann verwenden, wenn man mal weggeht, oder etwas kaschieren will, bzw. wenn man dann älter ist und nicht mehr so glatte Haut hat.
Gut ist Wimperntusche vielleicht auch nicht, da es die Wimpern austrocknet, aber wirklich schädlich nicht. Und wenn man immer gut abschminkt sollte das kein problem sein.
Hast du eine Brille (auf dem einen Foto)? Falls du kurzsichtig bist, wirken deine Augen hinter den Brillengläsern kleiner und dann Finger weg vom Kajal (außer hellem Kajal). Helle Lidschatten sind dann besser. Ich würde dir Rosa, weiß, beige, helles braun empfehlen. Grün und Blau würde ich generell nicht nehmen, denn das sieht oft zu angemalt aus, bzw. als hätte man ein blaues Auge. Wenn du weitsichtig bist, dann solltest du eher dunkle Farben nehmen, da diese Brillengläser die Augen optisch vergrößern.
Da du sehr helle Haare und Augen hast, solltest du braune Wimperntusche nehmen,d ass sieht dann nicht so hart aus sondern natürlicher.
Wenn man eine Brille trägt sollte man außerdem auf Lipgloss verzichten, da die Brille schon spiegelt und dann hat man zu viel Glanzeffekte im Gesicht.;)
Lippenstift würde ich an deiner Stelle aber sowieso nicht nehmen - trocknet nur die Lippen aus und ist zu übertrieben in deinem Alter.

Ansonsten: In der Schule finde ich reicht Wimperntusche in deinem Alter. Und dann solltest du einfach mal verschiedene Sachen ausprobieren, dann sieht man am besten, was einem steht und was nicht.

Das ist ja mal ein ausführlicher Post, Lahja ;)

Mein Freund wird sich vllt am Wochenende die Haare grün färben und da ich auch Lust hätte, mal wieder was neues zu Probieren, dachte ich daran mir die "Unterwolle" ;D , also die Haare am Nacken, auch grün zu färben. Allerdings muss ich auch meine obere Haarschicht mal wieder in Braun nachtönen. Un ddamit man das Grün sieht, müsste ich wiederum die Nackenhaare blondieren....
Ist irgendwie ziemlich verzwickt, und ich weiß jetzt auch nicht genau, in welcher Reihenfolge ich das nun alles machen soll.
Ich hab blondierspray hier zu Hause und hab das auch schon mehrfach verwendet, das ist also nicht das Problem. Viel eher: erst Braun, dann Blondieren udn dann grün? Oder erst Blondieren, dann Grün, dann Braund und Nacken aussparen? Oder einfach auch über das Grün?
Oder doch nur Grüne Strähnen ins untere Haar?
Bin da irgendwie ratlos.

Lya schrieb:
Das ist ja mal ein ausführlicher Post, Lahja ;)

Ich weiß, ich nerv mit meinen langen Posts :D Aber ich kann mich einfach nicht kürzer fassen :lol:

Also ich würde auf keinen Fall braun über grün tönen, denn falls es doch angeht auf grün, sieht es sicherlich seltsam aus.
Ich glaube erst braun tönen, dann blondieren und dann grün färben ist die beste Variante.
Allerdings frage ich mich, wie das wohl aussieht, wenn man die "Unterhaare" grün hat?! kann ich mir schlecht vorstellen, deswegen bin ich eher für grüne Stränen.

Aber ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, immer wieder die selbe Strähne zu blondieren (das Spray braucht mehrere Anwendungen) und die dann auch noch mit Grün zu treffen (bzw. treffen zu lassen).

Also erstmal danke an den ausführlichen Post von Lahja, war überhaupt nicht nervig ;) Jetzt bin ich wenigstens informiert :)

Das mit der reinen Haut trifft bei mir ja leider nicht wirklich zu, was man auf den Fotos aber nicht gut erkennt, weil ich sie verkleinern musste (das zweite Bild sieht sowieso.. nicht gut aus =)) aber ich habe da so ein.. Waschprogramm für jeden Abend :naja: von St. Barth - erst Reinigungsmilch, dann eine "Tonic Lotion" und "Aleo Vera Gel with Mint", das ist hauptsächlich, um die Haut zu "beruhigen" (ist auch für Sonnenbrände geeignet).
Jetzt noch eine Frage :D
Brauche ich da noch zusätzliche Pflege (wenn ich Wimperntusche nehme)?

Und .. jetzt noch ganz blöd.. sind Wimperntusche und Lidschatten das gleiche? :ohoh:

Ansonsten, glaub ich, hab ich alles.. Moment - was ist denn jetzt noch mit dem Mascera- Mascara-Maskara oder wie auch immer? Entschuldigung, wenn ich mit meinen dummen Fragen nerve >.<

@ Lya
Jetzt letztens war ich bei einer Friseurin, die hat mir hellblonde Strähnchen reingemacht - wenn du eine Freundin da hast (oder deinen Freund) kannst du versuchen, die Haare, die drüber sind, wegzu"spangeln" (was ist das deutsche Wort dafür?) und die unteren mit z.B. Alufolie überdecken, dann müsstest du sie treffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tigerauge schrieb:
Jetzt noch eine Frage :D
Brauche ich da noch zusätzliche Pflege (wenn ich Wimperntusche nehme)?

Und .. jetzt noch ganz blöd.. sind Wimperntusche und Lidschatten das gleiche? :ohoh:

Ansonsten, glaub ich, hab ich alles.. Moment - was ist denn jetzt noch mit dem Mascera- Mascara-Maskara oder wie auch immer? Entschuldigung, wenn ich mit meinen dummen Fragen nerve >.<

Mascara - Wimperntusche! Und Lidschatten ist die Farbe für über bzw unter die Augen.

Kann man deine Pflageserie auch für die Augen benutzen? Meistens dürfen solche Dinge ja nicht an die Augen kommen, falls das bei dir so ist solltest du dir zusätzlich Abschminktücher oder Augen-Make-up-Entferner besorgen um deine Augen von der Schminke zu befreien. Wenn man Wimperntusche nicht richtig entfernt können nämlich die Wimpern abbrechen. Also immer gründlich abschminken.
Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, weniger ist oft mehr. Und es gibt keine nervigen Fragen denn für solche Fragen ist der Thrread ja da.

So nun hab ich auch noch eine Frage! Ich will mich mal wieder verändern nur weiß ich noch nicht wie. Mein Frisör rät mir zu hellen und dunklen Highlights. Aber ich denke auch über schwarze Strähnen oder Unterhaare nach. Und über einen runden Pony, also so einen der ganz ins Gesicht fällt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Hier ist mal ein aktuelles Foto von mir. Würde mich über eure Meinung freun.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/3825400/1024_3735393161616436.jpg

Danke schonmal!
Liebe Grüße
Sandy

@Sandy:Ich fände ja einen Rundpony ganz hübsch.also die Länge beibehalten und dann einen geraden Pony, der über die ganze Stirn fällt schneiden. Die Haare an den Enden vielleicht ein ganz kleines bischen fransig scheiden. Deine Haarfarbe ist schö, da würde ich nichts dran verändern.

Felina schrieb:
@Sandy:Ich fände ja einen Rundpony ganz hübsch.also die Länge beibehalten und dann einen geraden Pony, der über die ganze Stirn fällt schneiden. Die Haare an den Enden vielleicht ein ganz kleines bischen fransig scheiden. Deine Haarfarbe ist schö, da würde ich nichts dran verändern.

Danke! Ich denke auch das ich mir den Pony so schneiden werde. Nur meine Haarfarbe langweilt mich. Ausserdem seh ich aus wie Barbie! Und das nervt mich!

Mich würde mal interessieren, ob ihr jemahls Fehlkäufe in Sachen Klamotten gemacht habt?

Mein einziger Fehlkauf bisher war vor zwei Jahren ein schreckliches türkises Tanktop mit einem Rollkragenausschnitt und viel buntem Glitzer-ääh. An mir sah das Ding einfach scheußlich aus, vielleicht hätte es jemandem mit dunkler Haut und dunklem Haar gut gestanden, aber ich hatte es nicht einmal an. Na ja, wenigstens war es nicht so teuer.

@tigerauge: ich würd mir grundsätzlich abschminktücher kaufen, das herumpatzen mit creme oder andrem zeugs nervt einfach nur.

Felina schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob ihr jemahls Fehlkäufe in Sachen Klamotten gemacht habt?

Ja, ist aber auch schon 2 Jahre her. Ein schwarz-weiß gestreifter Rollkragen Pulli. Sah sehr komisch aus, aber im Laden hatte er irgendwas besonderes lol.

Felina schrieb:
Ja schon mehrmals. Waren entweder Sachen, die ich unbedingt haben wollte, mir aber überhaupt nicht standen, oder Sachen, die ich gekauft hatte, weil meiner Mutter, meine Schwester(oder mir wem ich sonst gerade einkaufen war) meinte, dass es mir stehen würde. Die Sachen hab ich dann zweimal angezogen, und nie wieder.
Mittlerweile kauf ich nur noch Sachen, die mir selber auch 100% gefallen, und passen.

Ich habe auch einmal einen Fehlkauf gemacht.. meine Mutter hat mich überredet, einen Poncho zu kaufen - den hatte ich ein paar mal daheim an, das wars dann auch schon :naja:

ich hab auch mal ne frage, um genauer zu sein, zwei fragen ;-) :
wie trägt man richtig rouge auf und was muss man bei rouge beachten oder so?
und was nimmt man am besten als grundierung (also ich will nicht, dass mein gesicht total mit make-up zugekleistert ist, sondern einfach, dass es irgendwie "einheitlich" aussieht und evtl leichte rote flecken usw. überdeckt)?

Also Make-Up musst du ausprobieren, was deinem Hautton am ähnlichsten ist und was halt an dir gut aussieht.
Am besten nur dünn auf die roten Stellen und Augenringe oder so (so mach ich es zumindest). Und dann ein wenig Puder drüber.
Rouge benutze ich nicht, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass man Grinsen soll, so dass man Pausbäckchen kriegt, und darauf dann das Rouge auftragen soll. Aber sicher bin ich mir nicht.

Felina schrieb:

oh ja, passiert mir eigentlich ständig, obwohl sich dieses phänomen zum glück mittlerweile ziemlich reduziert hat.
das grausamste war mit abstand ein schwarzes schulterfreies glitzer-top, dass ich eigentlich im laden schon grausam fand, aber zum kauf mehr oder weniger gezwungen wurde.
ich hatte es einmal an und hab ich mich damit schrecklich geschämt.:lol:

Hey :hallo:

Also ich hab jetzt ein Problem, und zwar:

Ich geh morgen zum Frisör. Und da hatte ich vor, meine Haare etwas aufzupeppen, eigentlich insgesamt mein Styling etwas zu "verbessern". Nur weiss ich nicht so hundertprozentig WIE ich mich denn nun verändern soll :argh: (hier mal ein Foto: http://img48.imageshack.us/img48/8196/bild4964qj.jpg )

Meine Haare sind sehr dunkelbraun, meine Augem ebenso, und ich bin eher blass.

Hilfäääää :scream:

cas schrieb:
ich hab auch mal ne frage, um genauer zu sein, zwei fragen ;-) :
wie trägt man richtig rouge auf und was muss man bei rouge beachten oder so?
und was nimmt man am besten als grundierung (also ich will nicht, dass mein gesicht total mit make-up zugekleistert ist, sondern einfach, dass es irgendwie "einheitlich" aussieht und evtl leichte rote flecken usw. überdeckt)?
Rouge trägst du am besten unterhalb der Wangenknochen auf.
Ich habe grade mal im Internet geguckt und diese Schminktipps zum
Thema Rouge auf der Seite von Nivea gefunden.

Dort steht:
"
Rouge ist ein Allroundgenie:

Es kann den Teint zum Strahlen bringen oder mit Hilfe künstlicher Schatten das Gesicht neu strukturieren.

Brauntöne (wie Terra, Sun, Amber etc.) sind ideal, um dem Gesicht klare Konturen zu verleihen.
Mit einem Rougepinsel (kürzer als ein Puderpinsel und oft leicht angeschrägt) ein wenig Farbe aufnehmen, kurz an der Hand abklopfen, dann die Farbe mit ganzer Pinselbreite direkt auf dem Wangeknochen vom Ohr zur Gesichtsmitte hin in einem leichten Bogen ausstreichen.

Unten wird das Rouge von der Wangenhöhle begrenzt, nach oben hin läuft es ganz sanft an der Augenhöhle aus.

Hellere Töne sorgen für gesunde Frische. Einfach kräftig lächeln und die Farbe in einer schnellen, kreisenden Bewegung auf der Wangenmitte verteilen.
"

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

@ Larina: Also was mir jetzt so spontan einfällt- du könntest dir die Haare stark stufen und fransig schneiden
lassen (Allerdings geht das nur wenn du dicke Haare hast). Sonst würde ich aber nichts großartiges machen, du hast eine schöne Frisur.

Zuletzt bearbeitet:
fehlkäufe mhh...eigentlich nicht.okay ein bh in pink,der ist eigtl in meiner größe,aber richtig passen tut er nich (da quillt oben so etwas raus^^)...ansonsten...ja,son weißes top hab ich mir mal in berlin gekauft,wo der eine arm total ärmelfrei ist un der andere mit kurzen ärmeln..is total durchsichtig und sieht einfach blöd aus ^^...und von orsay so'n schwarzes pseudo-gothic langärmel-top...hab ich höchstens 3x angehabt..
hmm..ansonsten weiss ich schon sehr gut,was mir so steht..

Sandy_Sandstrand schrieb:
Danke! Ich denke auch das ich mir den Pony so schneiden werde. Nur meine Haarfarbe langweilt mich. Ausserdem seh ich aus wie Barbie! Und das nervt mich!

Ich finde auch, dass dir der Pony gut stehen würde.
Von der Haarfarbe her wäre (meiner Meinung nach) ein helles Braun hübsch.

Ich hab nur früher Fehlkäufe gemacht, inzwischen nicht mehr. Ich weiß jetzt eindeutig, was mir gefällt und was mir steht. Alle Sachen im Schrank ziehe ich gerne an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten