Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropo "fellige Treter" im letzten oder vorletzten Winter waren doch diese komischen Stiefel in Mode, die hatten immer solche Bommel und waren auch so "fellig". Die mochte ich gar nciht, ich hab gedacht ich spinn, als viele meiner Mitschüler auf einmal so was trugen...

lg Niub

Genau die meinte ich ja :D Am besten noch in rosaaaaa.

okay jetzt ist mir wieder das problem mit meiner hohen stirn eingefallen... :-( *Gibt es denn keine bessere Lösung?*

Was genau willst du denn? Dass dir die Haare nicht ins Gesicht hängen? .. Wie wärs mit zusammenbinden? =)

also ich finde das leggins zu so jeansröcken gut aussehen können aba dann keine ballerinas sondern chucks tragen...stiefel in der hose sehen imma doof aus-was ich auch grausam finde ist dieser "trand" hosenträger an die hose zu machen sie aber links und rechts baumeln lassen-HALLOO? entwedet trag ich hosenträger oder gar keine -.-

Ich find das zwar generell nich schön, aber ich würd dann doch eher Ballerinas als Chucks dazu anziehn.. sonst wirkt das Bein doch irgendwie so komisch kurz, weil die ja bis über die Knöchel gehen.

Chucks würde ich dazu auch nicht empfehlen. Sie verlängern den Fuß optisch und verkürzen das Bein, wie Coray schon sagte. Man sollte lieber Schuhe anziehen, die das Bein optisch strecken, vielleicht etwas mit Absatz. Pfennigabsatz sieht dazu bestimmt ganz gut aus.

Ich finde Leggings zu Kleidern und Röcken ganz toll o.O...

Aber wenn dann wirklich Ballerinas oder diese kurzen Chucks die nicht über die Knöchel gehen.

Hallo, ich weiß grad nich, ob das hier reingehört aber trotzdem: ich würde heute gerne mit einer Freundin ins Freibad gehen, doch sie meint, sie hat zur Zeit ihre tage, sie benutzt binden, kann sie trotzdem gehen?

Hallo, ich weiß grad nich, ob das hier reingehört aber trotzdem: ich würde heute gerne mit einer Freundin ins Freibad gehen, doch sie meint, sie hat zur Zeit ihre tage, sie benutzt binden, kann sie trotzdem gehen?

Nein. Aber wenn sie einen Tampon benutzen würde, ginge es.

@Maggie: Warum, was passiert da????Und ihre Tage sind auch fast zu Ende, da kommt fast nix mehr und sie hat sie erst zum 2.mal

@Maggie: Warum, was passiert da????Und ihre Tage sind auch fast zu Ende, da kommt fast nix mehr und sie hat sie erst zum 2.mal

Die Binde würde sich mit Wasser vollsaugen.....*wuahhhhh* Das wäre nicht nur unangenehm, sondern auch unhygienisch.

Ich würde trotzdem nich schwimmen gehen, auch wenn ich meine Tage erst zum 2. Mal hätte.

Und was is, wenn sie keine trägt? SOrry, wenn cih so viel frag, aber ich würde heute so gern mit ihr gehn

Was hat sie denn gegen Tampons?

Und was is, wenn sie keine trägt? SOrry, wenn cih so viel frag, aber ich würde heute so gern mit ihr gehn

Äh.....weiß ich nicht. Wahrscheinlich würde da "was rauslaufen". Man kann ja nicht genau wissen, ob die Tage aufghört haben, oder ob es nur eine leichtere Phase ist.

Chucks würde ich dazu auch nicht empfehlen. Sie verlängern den Fuß optisch und verkürzen das Bein, wie Coray schon sagte. Man sollte lieber Schuhe anziehen, die das Bein optisch strecken, vielleicht etwas mit Absatz. Pfennigabsatz sieht dazu bestimmt ganz gut aus.

enge schuhe gingen bei mir gar nicht weil ich nen relativen breiten fuß hab und lange beine-und chucks machen den fuß optisch schmäler-naja und absätze: vergesst es-dazu bin ich zu tollpatschig

Ich würde einfach Tampons nehmen...es sei denn sie will sie noch nicht nehmen (wenn sie sie erst das 2. Mal hat)

Mit Binde geht kaum. Ins Wasser sowiso nicht. Das Ding würd sich vollsaugen und ich denke sowiso das man ne Binde auch sehen würde...

Mit Binde geht kaum. Ins Wasser sowiso nicht. Das Ding würd sich vollsaugen und ich denke sowiso das man ne Binde auch sehen würde...

Ich hatte mal eine Freundin, die mit Binde in Wasser gegangen ist, allerdings auch nur kurz, war am Meer und wir waren mehr am Wasser als im Wasser.
Sie hat einfach unter die Bikinihose noch ne nornmale Unterhose angezogen und da halt die Binde rein. Muss man halt von Form und Farbe her aufpassern, dass man durch die Bikinihose nichts durchsieht. Wenn man aus dem Wesser kommt natürlich sofort wechseln, weil sich die halt vollsaugt, aber so kann wenigstens nichts in die Bikinihose laufen.

Naja würds trotzdem nicht machen.

Könnten wir nochmal auf das mit den Strings zurückkommen?
e010.gif

Klar. Was für Strings trägst du denn am liebsten? :p

Klar. Und das Rückflugticket gleich dazu.
g035.gif

Bikinistrings sind doof.

Oder meintest du für dich? :p

@JeWns: Sag mal, was guckst du dir eigenlich für Sachen im Inet an? :P

@Goldsim: Ja... hm... Ich würds auch nicht machen. Wusste nicht ob das ginge... Ich bleib bei meinen Tampons *g*
oO...das hört sich ja mal bescheuert an ^^

Die Frauen, denen sowas steht kannste aber auch an einer Hand abzählen.
Außerdem ist das doch total langweilig. Geschenke unter'm Weihnachtsbaum sind schließlich auch nicht umsonst verpackt, was? :p

Ja, aber...äh...ich red mich glaub ich um Kopf und Kragen, wenn ich weiterschreibe. Also bin ich jetzt schön still. :)

@Sim-On: Ok, danke. dann werd ich danach mal schauen.

Noch ne Frage: Kann mir jemand ein Deo empfehlen, das wirklich keine weißen Spuren hinterlässt?
Ich hatte mal das von Rexona (Crystal oder so hieß es), aber das hat trotzdem leichte Spuren hinterlassen. Dann hab ich das Pure Invisible von Nivea ausprobiert und das ist echt super, weil man da wirklich gar nix sieht, aber der Geruch ist nicht so umwerfend (riecht irgendwie nach Männer-Deo...).
Kennt jemand noch ein anderes Deo, das man nicht sieht und das auch gut riecht oder geruchsneutral ist?

uhm ich hab ne frage, und zwar:

kennt ihr onlineshops für klamotten?
also welche, die nicht gleich jeder hat (nicht orsay oder quelle oder so~), und die auch bezahlbar sind x]

dankeschööhn schonmal :]

Hallo :hallo:

Mein Post soll jetzt nichts mit Schubladendenken zu tun haben.. aber es ist doch eigentlich schon so, dass sich Leute, die unterschiedliche Musikgeschmäcker haben, unterschiedlich kleiden, oder? Also diese typischen Klischees eben ^_^ Rocker schwarz und rot, viele Schriftzüge und so Zeugs?
Naja, ich kleide mich irgendwie so brav =) Und ich höre hauptsächlich eben Rock oder Punkrock.. wisst ihr was, wie ich meinen Stil ein bisschen aufpeppen könnte? Ich will aber keinesfalls zu emo- oder Punkmäßig daherkommen, also nicht z.B. solche kurzen, karierten Röcke oder so.. sollte eben alltagstauglich sein o_O
Converse sind toll, aber so teuer :|

@Tigerauge
Jap, sie sind teuer. Aber es ist so toll, mit denen rumzulaufen, frag mich nicht wie so, die Schuhe sidn einfach GEIL. Wünsch sie dir doch mal zum Geburtstag, od. Weihnachten, oder halt Geld dafür.

Hab meine finanziert bekommen. Wollte unbedingt neue Schuhe, und zwar Converse, keine andern. Naja, meine Eltern waren da grad in der Trennungsphase, da hat sie mir meine Mutter gekauft, so als guck-mal-ich-bin-viel-besser-und-netter-als-dein-papa. (ist eben schon praktisch, manchmal). Die nächstetn hat mir dann mein Papa gekauft.

Ich muss sagen, dass Converse nicht so gut halten. Bei mir waren sie nach einem Jahr (fast jeden Tag getragen) hinten aufgerissen und vollständig zur Sau. Aber ab und zu trag ich sie immernoch :D
Tipp und gleichzeitig ein kleiner Tick von mir: In den Converse NIE 2 Gleichfarbige Schuhbändel drinhaben :D hat jemand die Sucht auch?

Du meinst zB links schwarze und rechts weiße? =)

Hm.. ich habe bald Geburtstag, aber wird wohl bis Weihnachten warten müssen ^^ Meine Eltern haben schon ein Geschenk =)
Im Moment trage ich ein paar "flache Chucks", die sehenähnlich aus wie Convers, gehn aber nicht bis über die Knöchel. Hab noch nie Schuhe so gerne gehabt =)

Jap, Converse sind wirklich teuer. Und die "nicht Marken" Chucks, halten in der Regel auch länger.
Aber mit 14 war mir auch wichtig Converse zu haben. Das lägt sich zum Glück alles mit den Jahren^^

Ich hab mir neulich solche Converse für 64,90€ gekauft. Und noch nie getragen. -.- Sie passen einfach nicht zu meine restlichen Sachen. :heul: Na ja....wenigstens kann ich sie betrachten. *___*

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass bei den flachen Converse hinten über der Ferse die Haut immer aufgerissen wird? War bei mir einmal so schlimm, dass ich barfuß weitergegangen bin und danach hab ich sie nie wieder getragen. Eigentlich schade, das ist so'n toller Sweatshirtstoff...

Nein, bei mir nicht. Nur am Anfang hab ich immer Blasen bekommen und sie haben fürchterlich gescheuert, auch mit Socken. Jetzt hab ich sie glaub ich 3 Monate und es geht ganz gut. Also mit Socken sind sie sehr gemütlich, und wenns mal ganz heiß ist schlüpf ich auch mal ohne Socken rein. Da scheuern sie zwar ein bisschen, aber ich bin ja nicht den ganzen Tag damit unterwegs ^^

Dann sollte ich sie vielleicht einfach mal mit Pflaster weitertragen, vielleicht gibt es sich ja ... Danke ^^

Naja, kommt vielleicht auf die Marke drauf an. Ich hab welche von Graceland =)

Ich will mir demnächst auch Converse Chucks kaufen... Da gibts son Angebot (ich hoffe das gilt noch Ô.o) von british empire. Da kann man sich Chucks für 25 € bestellen, aber du kannst dir das Muster nicht aussuchen... Du bekommst dann zB ein Muster, was sich nicht so besonders verkuft hat oder so.

Kennt jemand einen Onlineshop, in dem es hübsche Taschen gibt? Ó.ò Ich such keine aus Leder oder so, sondern einfache (preiswerte^^) Stofftaschen. Naja am besten eben mit so einem "alternativen" (:rolleyes:) Muster: Sterne, Kirschen, Karos, Streifen & Punkte.

Edit: Meine Chucks von Graceland haben damals auch fürchterlich weh getan +.+ Die waren wahrscheinlich auch einfach ne Nummer zu klein.

Kennt jemand einen Onlineshop, in dem es hübsche Taschen gibt? Ó.ò Ich such keine aus Leder oder so, sondern einfache (preiswerte^^) Stofftaschen. Naja am besten eben mit so einem "alternativen" (:rolleyes:) Muster: Sterne, Kirschen, Karos, Streifen & Punkte.

schau mal hier: www.killerkirsche.de vllt findest du da was dir gefällt ;)

Ich hab meine Converse jetzt so 1,5 Jahre, halbwegs oft getragen und sie sind kaum dreckig und nirgends offen oder sonstwas.. mach ich was falsch? :D (Aberrrr ich find das eh hässlich wenn die so übermäßig kaputt und dreckig und angemalt sind. Und verschiedenfarbige Schnürsenkel find ich auch doof. :D )

Aber ich find die auch nich sooo übermäßig gemütlich. Hinten unten innen (äh ja) is der Stoff schon so abgegangen und diese Stofffetzen, die da noch dranhängen, reiben. :ugly: Wenn ich stundenlang drin rumlauf (auch mit Socken), scheuern die überall :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Meine einen Chucks sind jetzt zwei Jahre alt... und die anderen auch.Trage die aber total selten. Das einzige was bei meinen mal kaputt geht ist an der Seite ... da löst sich irgendwie das Gummi beim Fuß-Abrollen ab.

Hab noch zwei paar andere Chucks aber im Moment trag ich meistens die kurzen... da kann man so schnell rein und rausschlüpfen

Okay, noch eine andere Frage, die mich heute beschäftigt hat =)

Ich hab ziemlich kurze Beine, ca. einen Meter vom Boden bis zum Bauchnabel und nicht ganz 75 cm vom Boden bis zum Schritt. Also nicht gerade lang :lol:
Weiß man, welche Maße Hosen für dieser Länge in etwa beim Becken und an den Oberschenkeln haben? Es ist nämlich nicht gerade einfach, Hosen einzukaufen. Ich hab eine Hose, wo Länge und .. Umfang? extra beschrieben sind o_O wie soll ich das erklären. Jedenfalls hab ich da in der Länge 32 O_O und in der "Breite" 40 >_< aber sie ist mir ein bisschen zu groß und.. ja x)

Was meine eigentliche Frage ist =) Könnt ihr mir irgendwelche Hosen empfehlen, die möglicherweise das Bein zB optisch ein bisschen strecken oder so? Bei Jeans hab ich irgendwie das Gefühl, dass sie den Oberschenkel noch größer und.. dicker machen und die Unterschenkel ganz klein und unscheinbar werden :naja:

Und wie ist eigentlich das Verhältnis "kurze Beine/Baggyshorts"? (so heißen die doch?)

Ich würde sagen dass eine gerade geschnittene Hose die Beine optisch streckt. Und dann vielleicht noch Schuhe mit Absatz? Und natürlich sollten die Hosen nicht so tief sitzen, das verkürzt optisch.
Ansonsten würde ich mich mal im Jenasladen beraten lasen oder im kaufhaus in den Jeansabteilungen. Die wissen zumindest mti den Größen am besten Bescheid.
Ansonsten heißt es anprobieren bis zum umkippen. Das Problem ist ja, selbst wenn dir bei der einen Marke die Hose in der Länge und Größe passt kann das bei eienr anderen wieder nicht der Fall sein. Aber wenn du bei eienr feststellst, dass die der Schnitt gefällt (bsp. boot cut) und die größe passt, dann kannst du dich zumindest in etwa danach richten.
Ich glaube nicht das Jeans Oberschenkel dicker wirken lassen, ich glaube du hast einfach nur den falschen Schnitt für dich erwischt ;)

Was meinst du mit Verhältnis "kurze Beine/Baggyshorts"? Ob man mit kurzen Beinen Baggys tragen kann? Wenn du das meinst dann würde ich eher sagen nein, da diese tiefer sitzen und so weit sind dass sie einen eher zusammen stauchen. Also ich sehe damit zumindest kleiner aus^^

Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass bei den flachen Converse hinten über der Ferse die Haut immer aufgerissen wird? War bei mir einmal so schlimm, dass ich barfuß weitergegangen bin und danach hab ich sie nie wieder getragen. Eigentlich schade, das ist so'n toller Sweatshirtstoff...

Das Problem sollte sich eigentlich nach dem "Einlaufen" der Schuhe erledigen. Das hat man doch oft bei neuen Schuhen. Gerade^Stoffturnschuhe weiten sich nach merhmals Tragen, sollte also dann kein problem mehr sein. Außer du hast sie so klein gekauft ...
Ansonsten: Socken drin anziehen? Oder von Anfang an Pfaster über die Ferse kleben und warten bis die Schuhe eingelatscht sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten