Coray
Member
Bei uns ists meiner Meinung nach arschkalt und verregnet 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bayern DD: XDBei uns ists meiner Meinung nach arschkalt und verregnet![]()
Hallo! ich bin jetzt schon ziemlich... bzw seeeehr oft bein frisör gewesen weil ich weiße oder halt platinblonde strähnen haben will. Irgendwie bekomm dies nie hin, meine haare sind immer gelblich muss ich sagen... naja sagen wir gold.
Ich finde diese Farbe aber echt ätzend und ganz schwarz darf ich mir die haare auch nicht machen (ich habe schwarz-blonde haare, alles strähnen^^) ich würde ganz gerne wissen ob mit jemand sagen könnte wie ich das vllt selber so hell bekomme oder nen frisör in berlin raten könnte?
mit silberspühlung probier ichs schon immer, hilft nur nen bisschen aber ich hätte gerne die haarfarbe von z.b. gwen oder diese von playboy mansion
die beiden rechts, so wie die links hab ich die haarfarbe -.-
ich hasse son natürlich aussehendes blond (sorry an alle die das haben / schön finden, sollte keine beleidigung sein^^)
Hi Leute!
Ich bin seit kurzem unglücklich weil ich solche modezeitschriften durchblättert hab und gesehen das alles mädchen und frauen darin keine harre am bauch haben. kein bisschen! wie machen die das? rasieren die sie weg? das wär nicht so gut...ich hab selbst dunkle haare um den bauchnabel rum und das mag ich überhaupt nicht... hab mal bisschen weg rasiert was ich aber dann bereut hab weil es etwas dunkler und dicker wiedergewachsen istund generell ist mein bauch nicht harrfrei. habt ihr tipps für mich? vlt. benutzen die ja harrentfernungscreme? geht das?
GGLG!#![]()
Durch Medien wie TV, Internet, Radio und Illustrierte.hey, woher weiß man eigentlich welche kleidung zu der aktuellen jahreszeit modern ist?
Hallo ihr!
Ich will bei einer amerikanischen Klamottenverkäufer bestellen, doch ich komm mit den Größen nicht zurecht. Das hier ist die Größentabelle, die Größen sind in Inch angegeben. Ich versteh nur nicht wirklich wie die das messen. Wenn ich an Brust oder Taille messe und dann die Zentimeter in Inch umrechne, kommt da immer was raus was nicht stimmen kann. Beispiel: An meiner Taille messe ich knapp 40 cm und wenn ich das in Inch umrechne kommt ca. 15,74 raus. Ich bin schon recht schlank, trage normalerweise Größe M. Kann mir jemand helfen?
[...]hat Cathie Jung (USA), die 1,72 m groß ist, ihre Taille auf 38,1 cm „trainiert”. Uneingeschnürt hat sie eine Taillenweite von 53,3 cm.
Auf der Seite da, wo MissCalifornia gepostet hat, die Frau mit den langen Fingernägeln is eklig.. wie kann die überhaupt nochwas machen![]()
Und wo ich trotz meines feststehenden Schnittes gerade dabei bin: Voluminöse, mittel-lockige Haare - ist da ein Stufenschnitt bzw. so eine Art "Schicht"-Frisur ratsam?
Momentan hab ich nur eine Stufe + Pony. Hatte überlegt, ob sich das dadurch nicht irgendwie legt oder das ganze etwas auflockert.
Lg, wolkenlos
und irgendwie finde ich, das Stufenschnitte meistens nur Verlegenheitsfrisuren sind...
Oder weil sie eben derzeit einfach IN sind.Weil die Leute eine "richtige, gaaaanz andere" Frisur wollen, aber keine wirkliche Veränderung. Und am besten noch ohne Längenverlust. Also schnibbeln wir ein paar Stufen rein und fertig ist die Sauce.
Passt zwar noch nicht so richtig zur Jahreszeit, aber bei uns ist es jetzt immer so kalt, dass ich schon über den Winter nachdenke
Und zwar wegen Stiefeln und Jacken.. meine Frage - hat zwar viel mit Schubladendenken zu tunAber was ziehen .. öhm.. "Rockerinnen"
im Winter an?
Es gibt doch Lederstiefel in allen Ausführungen, Goretex-Stiefel (die will mir meine Mutter immer andrehn..) und so fette Stiefel wie Moonboots. Und sonst? Die Stiefel sind irgendwie alle nicht so meins :O Und zu hohe Absätze sollten sie auch nicht haben.. mich würds ja nicht störenlol..
Und mit Jacken.. kA, letzten Winter wollte ich noch unbedingt so eine "tolle" mit Kunstpelz an der Kapuze haben, aber jetzt kommen die mir irgendwie nicht mehr wirklich toll vor, eher gekünstelt und.. hmmn ja mein Geschmack hat sich eben verändert. Wisst ihr vielleicht was?
@ Haare
Ich habe auch gestufte Haare, meine Friseurin meinte, sie sind sonst zu schwer...
Gäbe es eigentlich eine möglichkeit ausser färben/tönen die haare ein bissel zu bleichen, halt so wie sie im Sommer von der Sonne sind?