Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! ich bin jetzt schon ziemlich... bzw seeeehr oft bein frisör gewesen weil ich weiße oder halt platinblonde strähnen haben will. Irgendwie bekomm dies nie hin, meine haare sind immer gelblich muss ich sagen... naja sagen wir gold.
Ich finde diese Farbe aber echt ätzend und ganz schwarz darf ich mir die haare auch nicht machen (ich habe schwarz-blonde haare, alles strähnen^^) ich würde ganz gerne wissen ob mit jemand sagen könnte wie ich das vllt selber so hell bekomme oder nen frisör in berlin raten könnte?
mit silberspühlung probier ichs schon immer, hilft nur nen bisschen aber ich hätte gerne die haarfarbe von z.b. gwen oder diese von playboy mansion

die beiden rechts, so wie die links hab ich die haarfarbe -.-
ich hasse son natürlich aussehendes blond (sorry an alle die das haben / schön finden, sollte keine beleidigung sein^^)

Mir gehts genauso. Ich hab der im Friseurladen vor ca 5 Monaten gesagt, die soll mir ein richtiges platinblond, fast weiß machen. Naja entweder merk ichs nicht oder ich hab so ein natürlich aussehendes blond. Bah, mir gefällt des auch nich. :argh:

Ich tu nicht mehr nachfärben (1. Ellis erlaubens nich, 2. wär mir geizkragen das zu teuer). Drum dachte ich, das blond würde verblassen, aber das ist wohl nicht so eingetreten wie ichs mir erhofft habe. :argh:

Wär toll wenns n Mittel gäbe, um des blond blasser zu machen.:hallo:

ich hab lange schwarze Haare (natur) mit Blonden Strähnen drin... Will mir meine Haare aber jetz ganz Braun färben und kurz machen. Mir gefallen meine langen haare nicht mehr und ich will ne' Typ-veränderung :)

Jetzt hab ich endlich nen Geldbeitel gefunden

Vorne

Picture273.jpg

Hinten

Picture275.jpg

schlechte Qualität, da Webcam. Eigentlich ist der auchschwarz, wirkt da aber komischerweise braun o.o.
lg Niub

Hi Leute!
Ich bin seit kurzem unglücklich weil ich solche modezeitschriften durchblättert hab und gesehen das alles mädchen und frauen darin keine harre am bauch haben. kein bisschen! wie machen die das? rasieren die sie weg? das wär nicht so gut...ich hab selbst dunkle haare um den bauchnabel rum und das mag ich überhaupt nicht... hab mal bisschen weg rasiert was ich aber dann bereut hab weil es etwas dunkler und dicker wiedergewachsen ist:mad: und generell ist mein bauch nicht harrfrei. habt ihr tipps für mich? vlt. benutzen die ja harrentfernungscreme? geht das?
GGLG!#:hallo:

Ich mag meine Haare am Bauch auch nicht, obwohl sie nicht so dunkel sind. Epilieren ist übrigens ne ganz schlechte Idee. Mach ich zwar sonst überall, aber am Bauch hatte ich noch fast ne Woche danach kleine pünktchen, weswegen ich mich mitm Nassrasierer erst recht nicht traue. Ich mach die jetzt immer mit nem Elektrorasierer weg, aber da die so dünn sind, bekomm ich nie alle ganz weg und durch die mini stoppelchen fühlt sich dann die Haut etwas "rau" an

ich bin ziemlich unbegabt was Make-Up betrifft und deswegen könnt ihr mir vllt helfen ;-)
wie schminke ich mir am besten smoky eyes? Ich hab das mal ausprobiert, aber irgendwie sah das richtig sch*** aus... Oder habt ihr allgemein Tipps für ein schönes "ausgeh taugliches" Augen-Make-Up?
Im Alltag nehm ich halt immer Kajal und Wimperntusche, aber wenn ich weggeh, dann hätte ich halt schon gern was auffälligeres...
Hab übrigens braun-grüne Augen, falls das irgendwie wichtig ist ;-)

klick Das 1. Video
Da ist das Gut erklärt mit den Smokey eyes ich finde man muss nicht mal verstehen was die da auf englisch labbert xD

Zum Weggehen darf es gerne etwas mehr Make-up sein. Nach der Foundation decke ich eventuelle Augenringe ab und pudere das Gesicht dann. Auch die Augenlider und die Lippen. Dann haftet die Farbe später besser.
Dann trage ich mit einem groben Pinsel einen hellen Lidschatten bis unter die Augenbrauen auf. Meist in einem Perlmutt-Ton oder einem hellen, glänzenden Beige.
Dann trage ich in die Lidfalte, hauptsächlich aussen, einen dunkleren Lidschatten mit einem Applikator auf. Zum Perlmuttlidschatten etwas gräulliches oder braun zum beige. Dann dunkelbraunen Kajal am oberen Lidrand. Augenbrauen, wenn nötig, mit Augenbrauenstift betonen. Sonst kann ein starkes Augenmake-up seltsam aussehen.
Und zu einem kräftigen Augenmakeup stets einen schlichten, zurückhaltenden Lippenstift. Fertisch :D

Hallo ihr!
Ich will bei einer amerikanischen Klamottenverkäufer bestellen, doch ich komm mit den Größen nicht zurecht. Das hier ist die Größentabelle, die Größen sind in Inch angegeben. Ich versteh nur nicht wirklich wie die das messen. Wenn ich an Brust oder Taille messe und dann die Zentimeter in Inch umrechne, kommt da immer was raus was nicht stimmen kann. Beispiel: An meiner Taille messe ich knapp 40 cm und wenn ich das in Inch umrechne kommt ca. 15,74 raus. Ich bin schon recht schlank, trage normalerweise Größe M. Kann mir jemand helfen?

Hallo ihr!
Ich will bei einer amerikanischen Klamottenverkäufer bestellen, doch ich komm mit den Größen nicht zurecht. Das hier ist die Größentabelle, die Größen sind in Inch angegeben. Ich versteh nur nicht wirklich wie die das messen. Wenn ich an Brust oder Taille messe und dann die Zentimeter in Inch umrechne, kommt da immer was raus was nicht stimmen kann. Beispiel: An meiner Taille messe ich knapp 40 cm und wenn ich das in Inch umrechne kommt ca. 15,74 raus. Ich bin schon recht schlank, trage normalerweise Größe M. Kann mir jemand helfen?

40 cm ?!!?
ich glaube du misst falsch. du musst um die taille rum messen :ohoh:

Ich würde sagen, dass das stimmen kann. Taillenumfang ist doch die "schmalste" Stelle des Oberkörpers. Aber such doch mal bei Google - zum Beispiel unter "Messen Taillenumfang" - oder bei Katalogen ist hinten auch immer angegeben, wie Taillenumfang definiert ist.

Danke ihr beiden, man misst also wirklich um die ganze Taille rum und nicht nur die Hälfte wie ich es gemacht habe! ;) Dann geh ich mal schauen, ob das mit den Inches jetzt hinkommt.

Eigentlich hatte Ethel Granger die schmalste Taille der Welt. Gemessen wurden 33cm. Nur lebt sie nicht mehr.

Gut, ist ja schon gut, ich hab nen Fehler gemacht! =) Ganz so dünn ist meine Taille dann auch wieder nicht. Will ich auch gr nicht so dünn haben! ;)
Hab jetzt alles ausgerechnet und jetzt passts auch, ich hab mal wieder genau Größe M.

Auf der Seite da, wo MissCalifornia gepostet hat, die Frau mit den langen Fingernägeln is eklig.. wie kann die überhaupt nochwas machen :ohoh:

Hallo Leute.

Meine kleine Schwester (11) hat mich vor kurzem gefragt ob es Online-Stores gibt die Kleidung etc. für Kinder und Jugendliche haben... bzw. ob ich da was kenne.
Ich hab ihr halt Otto vorgeschlagen und sie hat ein bisschen geguckt aber sie möchte halt mehr Auswahl... oder so.

Wisst ihr da gute Seiten die schöne und preiswerte Sachen für junge Mädls haben?...ich hab da nämlich keine Ahnung...:S

Hallo,

ich habe heute einen total schönen Pulli bei einem Mädchen aus meiner Schule gesehn
Der Pulli war ein grauer sweater und es waren sowas wie schwarze ,,Püppchen'' darauf die waren aber nicht ausgemalt sondern nur umrandet.
Weiß jemand wo man diesen Pulli kaufen kann, will den unbedingt haben.

Wäre schön wenn das jemand weiß, danke schonmal.

Streifenhörnchen

Ich hab schon bei ebay geschaut, aber nix gefunden.
Ich suche ein schönes Simpsons T-shirt, vor allem
suche ich nach einem, wo vorne Bart abgebildet ist,
der seine Hose runterzieht mit so ner Spreachblase
,,Eat my shorts" oder so

@ KissthePain: Vielleicht ein Tshirt selber bedrucken lassen???

Ich hätte auch eine kleine Frage:

Übermorgen steht ein Friseurtermin an. Schnitt steht eigentlich schon fest. Nur bin ich mit einer eher unschönen Haarfarbe gesegnet - Straßenköterblond.
Hab schon mal diese Bleach Blond Zeug bei mir angewandt. Die Flasche ist mittlerweile leer, die Haare leben noch und eigentlich siehts am Anfang auch relativ gut aus.
Aber nach ein zwei Wochen, kurz vor der nächsten Anwendung wirken die immer noch Straßenköterblond-artiger. Einfach nur eine ekelhafte Farbe - noch schlimmer als zuvor.

Jetzt zu meiner Frage: Meine "ehemalige" Friseuse hatte mir den Tipp gegeben, einfach akzente ins Haar zu setzen. Keine Strähnen/Strähnchen, sondern einfach ein paar hellere Farbakzente auf ein paar Haaren - für mich klingt es logisch, dass die Haare dadurch heller wirken, aber funktioniert das auch? Und vor allem: Muss ich dann "ständig" nachfärben ohne das es nach einem Monat rausgewachsen aussieht ( - dürfte ja eigentlich nicht, aber kann ja sein, dass es trotzdem irgendwie seltsam aussieht!)

Hat jemand damit Erfahrung?

Und wo ich trotz meines feststehenden Schnittes gerade dabei bin: Voluminöse, mittel-lockige Haare - ist da ein Stufenschnitt bzw. so eine Art "Schicht"-Frisur ratsam?
Momentan hab ich nur eine Stufe + Pony. Hatte überlegt, ob sich das dadurch nicht irgendwie legt oder das ganze etwas auflockert.

Lg, wolkenlos

Und wo ich trotz meines feststehenden Schnittes gerade dabei bin: Voluminöse, mittel-lockige Haare - ist da ein Stufenschnitt bzw. so eine Art "Schicht"-Frisur ratsam?
Momentan hab ich nur eine Stufe + Pony. Hatte überlegt, ob sich das dadurch nicht irgendwie legt oder das ganze etwas auflockert.

Lg, wolkenlos

ich habe auch locken und es ist halt total durchgestuft (mehr geht glaub kaum :D)
ich finde das so besser, da die locken einfach schöner fallen und man die locken auch als locken erkennt. mit schaumfestiger & diffuseraufsatz am föhn lässt sich das noch verstärken
ich persöhnlich würde dir zu mehr stufen raten :]

Und ich war so froh, als ich nach jahrelanger Züchterei meine blöden Stufen endlich los war! Ich fand's irgendwann einfach nicht mehr schön und dann hängt man ewig mit so einer angesägten Frisur rum. Ätz...

also ich bin froh drüber :D
kommt warscheinlich auch drauf an wie die haare beschaffen sind .. meine sind ziemlich dick, ich hab sehr viele haare & die sind bisschen strohig.
ich finds bei mir besser mit stufen :]

Ich mag Stufen auch lieber. Einmal hatte ich mir die Haare alle auf eine Länge schneiden lassen... Das ging mir nach kurzer Zeit so auf die Nerven. Ich fand das so langweilig =/
Ich will auch demnächst mal wieder zum Friseur... Ich weiß schon, dass ich meine Haare auf jeden fall wieder kürzer haben möchte. Das heißt Schulterlang^^ also kommen so ungefähr 5 - 7 cm ab. (Weil meine Spitzen ziemlich kaputt sind.) Und dann überleg ich, ob ichs nicht mal mit nem Pony versuchen sollte... Nicht son 'volles', sondern eins wo man nur so ein paar Ponylange Stähnen an der Seite hat. [Weiß jemand was ich meine? Ó.ò] Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das machen lassen sollte =/

Stufen sehen nur halbwegs nach was aus, wenn man die Haare nicht zu lang hat. Und leider bringen nur die wenigstens Frisöre anständige Stufen. Die meisten meisten Leute, die mit so einer "Frisur" rumlaufen sehen aus, wie von Motten angefressen.

Meine Haare sind definitiv zu lang/ wallig für Stufengefussel... und irgendwie finde ich, das Stufenschnitte meistens nur Verlegenheitsfrisuren sind...

Weil die Leute eine "richtige, gaaaanz andere" Frisur wollen, aber keine wirkliche Veränderung. Und am besten noch ohne Längenverlust. Also schnibbeln wir ein paar Stufen rein und fertig ist die Sauce.

ohjaaaa das stimmt!

die kleine schwester von meinem freund hat deren mutter letztens sicher ne stunde nagebettelt,dass sie noch heute zum friseur darf.

sie kam zurück mit ein paar stufen das wars,keine länge ab,keine farbe, gaaaar nichts ^^

Ich finde Stufen gar nicht mal so schlecht.
Ich würde zum Beispiel ziemlich eingehen, wenn ich keine hätte, weil meine Haare sehr schwer und dick sind. Ohne die Stufen könnte ich da gar nichts mehr machen und dabei gehen die Haare in der Grundlänge nur 10 cm über das Schlüsselbein.
Selbst jetzt, wo das Deckhaar kinnlang ist, habe ich schon meine Probleme.
Also alles in allem finde ich stufen gar nicht mal so schlecht, bin aber trotzdem der Meinung, dass es nicht jedem steht. Bei sehr dünnem Haar finde ich das zum Beispiel schrecklich oder wenn die Frisur nicht gepflegt wird. Ich mag es nicht, wenn jemand stufig geschnittene Haare hat und die dann in alle Richtungen stehen. DAS sieht dann wirklich dumm aus. Genauso wenn die Grundlänge zu dünn geschnitten ist und das Haar dann permanent strähnig wirkt. Brr.. Ja, da gibt es schon einiges, was man falsch machen kann.

Ich finde Stufen sehr schön, habe selber welche, aber ich finde, es sieht nur gut aus, wenn man keine Stränschen hat (hab ich und sieht zum kotzen aus...nie mehr blonde stränchen...*kotz*)

Bei mir sehen Blonde stränchen gut aus öÖ

Ich hatte aber ne frage:

Wann und wie tut eppilieren am wenigsten weeeh? Wollte gestern epillieren habe mich aber doch net getraut.
Und was hält länger? mit so ner Creme haare weg machen oder epillieren?
Tut epillieren genau so doll weh wie wachsen???

Pati

Ich habs mal mit veetkaltwachsstreifen versucht, das hat zwar lange gedauert sah aber dann ganz okay aus.
HAt aber nicht sonderlich lange gehalten...-.-

Danke für eure Antworten!
Auch wenn ihr meine eigentlich Frage übersehen habt - aber das mit den Stufen hat mich jetzt doch überzeugt.

@patix: Wachsen ist weitaus harmloser - meine Meinung nach. Mag sein, dass das nach einigen Anwendungen nicht mehr wehtut, aber meinen Epilierer hab ich direkt nach einem Versuch wieder umgetauscht. Und Haarentfernungscremes sind auch nicht das Wahre.
Rasieren ist noch die beste Möglichkeit. Diese Dusch-rasierer kann ich auch teilwesie empfehlen, rasieren gut, pflegen die Haut - aber sind ziemlich teuer und die Klingen sind auch nach kurzer Zeit unbrauchbar - zumindest die Seife.
Und sonst diese elektrischen Rasierer - also trcoekn Rasierer. Find ich auch in Ordnung.

Weil die Leute eine "richtige, gaaaanz andere" Frisur wollen, aber keine wirkliche Veränderung. Und am besten noch ohne Längenverlust. Also schnibbeln wir ein paar Stufen rein und fertig ist die Sauce.
Oder weil sie eben derzeit einfach IN sind.
Ich habe auch dickes und störrisches sehr langes Haar, und komme auch ohne Stufen zurecht.

Ich hab auch Stufen, vor allem aus dem Grund, dass meine Haare immer so schwer fallen. Die kürzesten sind kinnlang.

Will mir eigentlich seit langem nen schrägen Pony schneiden lassen, trau mich aber nicht. :D

Ich hab auch Stufen, da fällt mein Haar einfach schöner. Ich hab auch ziemlich dicke Haare und das würde ganz ohne Stufen erst recht wie gesprengt aussehen, außerdem isses nich gaaanz glatt (also schon glatt aber.. nich so ganz halt wah) und ich find mit Stufen siehts einfach besser aus. Fertig. :D

Ich möchte sehr bald auch gerne zum Frisör gehen, aber ich hab keine Ahnung was ich dann da machen lassen soll.
Meine Haare sind dunkel braun, etwas mehr als Taile(wie würd das geschrieben??) lang und mit Stufen versehrt. Meine Haare sind glatt und fein. Irgendwie möchte ich nicht mehr mit so langen und stufigen Haaren rumlaufen, aber auf der anderen seite finde ich es sehr schön wenn man die Haare so nach vorne hat über die Schultern und die so gestuft sind...
Allerdings möchte ich auch mal was neues....ach, ich weiß aber nicht was ich mir schneiden lassen soll...

ich geh morgen auch zum Frisör, habs auch dringend nötig, da mein Pony die Sommerferien über extrem gewachsen ist und jetzt siehts grad echt schlimm aus :D
Hab auch Stufen und das gefällt mir super. Bei dünnem Haar find ichs aber auch nicht so toll.. Aber bei dickem siehts ohne Stufen meist echt langweilig aus.. ist aber natürlich Geschmackssache.
Ich will mir eigentlich auch schon länger die Haare tönen, aber ich trau mich nicht(wenn ich manchmal die versuche meiner freunde sehe statt blond orange statt schwarz blau :D) und weiss auch nicht ob ich sie heller oder dunkler machen soll.
Gäbe es eigentlich eine möglichkeit ausser färben/tönen die haare ein bissel zu bleichen, halt so wie sie im Sommer von der Sonne sind?

Ich gehör auch zu den Leuten mit Stufen. Aber mir gefallen sie sowieso schon lange nicht mehr, ich lasse sie jetzt rauswachsen, auch wenn ich dann angeblich solche "Spaghetti-Haare" habe.

Ich hab auch Stufen. Damit meine Locken besser zum Ausdruck kommen. ._.
Aber wenn ich das richtige Gesicht hätte, würde ich mir sofort einen Bob schneiden lassen. Dämlicherweise hab ich ein fast-Mondgesicht. -.-

Passt zwar noch nicht so richtig zur Jahreszeit, aber bei uns ist es jetzt immer so kalt, dass ich schon über den Winter nachdenke =)
Und zwar wegen Stiefeln und Jacken.. meine Frage - hat zwar viel mit Schubladendenken zu tun ;) Aber was ziehen .. öhm.. "Rockerinnen" =) im Winter an?

Es gibt doch Lederstiefel in allen Ausführungen, Goretex-Stiefel (die will mir meine Mutter immer andrehn..) und so fette Stiefel wie Moonboots. Und sonst? Die Stiefel sind irgendwie alle nicht so meins :O Und zu hohe Absätze sollten sie auch nicht haben.. mich würds ja nicht stören =) lol..

Und mit Jacken.. kA, letzten Winter wollte ich noch unbedingt so eine "tolle" mit Kunstpelz an der Kapuze haben, aber jetzt kommen die mir irgendwie nicht mehr wirklich toll vor, eher gekünstelt und.. hmmn ja mein Geschmack hat sich eben verändert. Wisst ihr vielleicht was?

@ Haare
Ich habe auch gestufte Haare, meine Friseurin meinte, sie sind sonst zu schwer...

Passt zwar noch nicht so richtig zur Jahreszeit, aber bei uns ist es jetzt immer so kalt, dass ich schon über den Winter nachdenke =)
Und zwar wegen Stiefeln und Jacken.. meine Frage - hat zwar viel mit Schubladendenken zu tun ;) Aber was ziehen .. öhm.. "Rockerinnen" =) im Winter an?

Es gibt doch Lederstiefel in allen Ausführungen, Goretex-Stiefel (die will mir meine Mutter immer andrehn..) und so fette Stiefel wie Moonboots. Und sonst? Die Stiefel sind irgendwie alle nicht so meins :O Und zu hohe Absätze sollten sie auch nicht haben.. mich würds ja nicht stören =) lol..

Und mit Jacken.. kA, letzten Winter wollte ich noch unbedingt so eine "tolle" mit Kunstpelz an der Kapuze haben, aber jetzt kommen die mir irgendwie nicht mehr wirklich toll vor, eher gekünstelt und.. hmmn ja mein Geschmack hat sich eben verändert. Wisst ihr vielleicht was?

@ Haare
Ich habe auch gestufte Haare, meine Friseurin meinte, sie sind sonst zu schwer...

Die ersten Stiefel gefallen mir schon sehr gut aber dann bitte unter die Hose (also die schwarzen... sind doch die ersten, der?) na ja.
Ich selbst wollte früher immer diese gefütterten Chucks haben, ob sie wirklich schön warm sind weiß ich nicht, hab sie nicht bekommen -.-

Allerdings habe ich mit meinen normalen auch nicht allzu schlecht gelebt. Klar... die werden schnell nass (besonders unangenehm) aber jemand hat mir mal erzählt, dass man dann einfach Socken-Tüte-Socken anziehen kann :D

Hört sich ja toll an xD Knistert das nicht? oO

Im Moment hab ich ähnliche wie die ersten, aber die sind eh schon bald zu knapp :>

Gäbe es eigentlich eine möglichkeit ausser färben/tönen die haare ein bissel zu bleichen, halt so wie sie im Sommer von der Sonne sind?

Mach dir Zitronensaft in die Haare und leg dich in die Sonne :D Ich hab mal gehört, dass die Mädchen das früher so gemacht haben^^

Was sind denn Spaghetti-Haare? Ô.o

@Green-Grass und Tigerauge
Ich habe mir letzten Winter gefütterte Chucks beim Deichmann gekauft. Die sind warm und da geht auch so schnell kein Wasser durch. Ich war die einzige auf der Studienfahrt in London bei ströhmenden Regen, die noch trockene Füße hatte :D

Ansonsten: Rockerinnen ziehen das an wozu sie Lust haben :p
Ne, also wenn du wirklich auf diesen Style achten willst, dann sind Moonboots und Goretex Stiefel total verkehrt ^^.
Einfach ein paar schwarze Lederstiefel? Die gibt es ja wie du sagst in allen möglichen Ausführungen...

Wegen der Jacke...vielleicht einen Parka? Oder eine Lederjacke allerdings weiß ich nicht wie warm die sind im Winter...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten