Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn bei Cola Light gut für die Haut? Wenn ich was trinke dann richtige Cola (wenn schon dann bitte richtig), aber ich trinke die ganz selten mal (Kino, vielleicht auch mal am Wochenende zum essen...) aber doch nicht 1 Liter pro Tag :eek:
Ich trink seit neustem immer Volvic Touch of Fruit Lime & Lemon...obs das in Deutschland hat weiss ich nicht, da hab ich immer nur Gerolsteiner getrunken. Jedenfalls gibts das mit und ohne Zucker, ich nehm das ohne weil ich eigentlich nur gescheites Wasser haben will...Das gibts hier aber irgendwie nich... Jedenfalls schmeckt das so ähnlich wie Sprite ohne Kohlensäure. Ich hoffe aber immer noch darauf hier mal ein gut schmeckendes Mineralwasser zu finden. Solange trink ich halt das komische Zeug.

Das war nicht auf die Cola light bezogen, sondern allgemein aufs Trinken.
Ich weiss das Cola Light nicht gesund ist.
Allein schon der Zuckerersatz da drin.. Davon kann man teilweise sogar abhaengig werden von dem eine Inhaltsstoff, Aspartam war das glaub ich.

Diese Teegetraenke mag ich alle nicht, die schmecken fuer mich wie Wasser mit 'nem Spritzer Zitrone drin oder so.
Wenn, dann lieber richtiges Wasser. ;)

bluebirrd schrieb:
Clearasil ist ganz, ganz schlimm. Davon sollen zwar die Pickel weggehen, bringt aber im Endeffekt gar nichts bzw. man bekommt bloß noch mehr Pickel. Und dann kauft und kauft man das Zeug und du weißt wohl, worauf ich hinaus will.
Da ist es viel besser, sich eine ganz normale Gesichtscreme (oder Nivea!) zu kaufen und sich damit regelmäßig einzucremen.

Jo, hab ich auch von fast allen gehoert.
Aber was bei den anderen wirkt und was nicht, hat mich ja nicht zu interessieren solange es bei mir wirkt, oder? (;

Ich kenn bisher keinen, der Clearasil gut findet :D
Ich hab son grünes Waschpeeling von Vichy. Normaderm oder so. Is gut, ja :D Und dann noch sone Nivea Creme, wie auch immer die heißt.

Meine Wimperntusche hat bisher eh noch kein Mittel der Welt komplett runtergebracht, aber ich hab immer son hellblaues Zeugs von Nivea, das einzige was ansatzweise was bringt ;)

Ist es /war es bei euch eigentlich auch so, dass ihr ziemlich oft die Vorlieben und den "Look" ändert? Letztens wollte ich noch unbedingt schöne Pumps und Stiefel und jetzt gucke ich mich schon wieder nach Skateschuhen um. Es macht mich bescheuert o.ô

Hmm, gefallen tun mir viele Sachen, kaufen tu ich dann meistens immer das Gleiche (bzw ich hab kein Geld ständigst was neues zu kaufen), aber son bestimmter Stil is das bei mir nie.. glaub ich

also leute ich bin ja mittlerweile schon ganze 23 jahre alt und ich hab immer noch bissl pickel!
also ich benutze das neue AOK reine haut für alle über 20!! und das ist echt super.
hab das seit 4 wochen und muss sagen echt toll hab keinen einzigen mehr u vor allem da sieht man nach dem reinigen was alles versteckt ist in der haut nach dem abschminken!!

nochwas versucht doch mal die abschminktücher von balea.. gibts beim dm und vor allem sind de billiger 1,49€ und de von bebe oder loreal sind einfach zu teuer find ich! wenn man jeden tag eins braucht, schon!
ausserdem hab ich auf die von bebe pickel bekommen u total unreine haut! und naja loreal stinken! balea riecht total gut!

alles liebe

... das hat schon seienn sinn ^^ besonders wenn du empfindliche gesichtshaut hast solltest du das wohl nicht machen.

Weiß jemand von euch, wo ich einen schönen und praktischen Schmuckständer herbekomme, der möglichst nicht so teuer ist? Außerdem sollte viel draufpassen. (auf keinen fall pink!)

lg Niub

*freu* Ich habe mir vorhin endlich meinen Wintermantel bestellt. Ich hatte meinen letzten ebenfalls von H&M - 2 Jahre lang. Was sagt ihr zu ihm?

dl5555807809090722835ma6.jpg

Wegen den Reinigungstüchern: Ich benutze die von Lilibe. Ist eine ziemlich günstige Marke und für meine Zwecke reichen sie vollkommen. Eine Reinigungsmilch habe ich auch, benutze sie aber nicht immer. Von Rival de Loop (gibts bei Rossmann). Beim Öko Test gab es ein "sehr gut" und ich hab dadurch keine weiteren Hautprobleme bekommen, also sehr empfehlenswert.

Den Mantel finde ich toll. Meiner sieht so ähnlich aus...

Ist Viskose und Elasthan der Stoff, der so eng am Körper anliegt und richtig dehnbar ist? Mir gefällt das Teil nämlich, nur wenn das anliegender dünner Stoff is, bestell ichs mir nich...

LG Steffi

Ist Viskose und Elasthan der Stoff, der so eng am Körper anliegt und richtig dehnbar ist? Mir gefällt das Teil nämlich, nur wenn das anliegender dünner Stoff is, bestell ichs mir nich...

LG Steffi
sogar ein geringer prozentanteil elasthan macht ein kleidungsstück seehr dehnbar.
ABER nur weil etwas dehnbar ist, wird es nicht automatisch hauteng. auch dehnbare stücke haben eine ausgangsbreite. und enger wirds nur, wenns eingeht, was aber viskose-elasthan mischgewebe wohl kaum tun werden. ^^
der link leitet einen immer auf die hauptseite zurück. also können wir das teil nicht sehen, deswegen kann ichs dir nicht genauer sagen.

aber dass elasthan elastisch ist usw. - kann ich dir als modeschülerin versichen XD

Hallo,
da mir hier einige Leute Tipps wegen der Brille gegeben haben, wollte ich euch das gute Stück jetzt mal zeigen. Sie unterscheidet sich nicht wirklich von meiner anderen, außer Farbe (ein bisschen) und Glasform, aber als Ersatzbrille wird sie wohl ihren Zweck erfüllen. Bis jetzt gefällt sie mir noch net so wirklich, aber das ist bei mir bei allen Brillen so^^

Hier einmal unangezogen:
pic0114tl1.jpg

und einmal mit mir^^
my.php

Also ich find die Brille eigentlich ganz schick. Ich mag es lieber, wenn keine Ränder um die Gläser sind. :)
Du sagst Ersatzbrille...Kriegst du eine komplett neue oder deine Alte?

eigentlich meine Alte, aber jede meiner neuen Brillen war bisher als "Ersatzbrille" gedacht und nach ´ner Zeit hab ich dann nur noch die neue an^^

Ich hab mir diesmal (vorallem aus Kostengründen^^) keine richtige Blondierung mehr gekauft, sonden nur ne Intensiv-Colourcreme (also eigentlich ne ganz normale Farbe), eben für Blond. Aber was ist denn da jetzt der Unterschied zu ner Blondierung? Ich mein, blond werden meine Haare trotzdem und es ist nur halb so teuer. Und man muss nicht erst irgendein Pulver zufügen. Ô.o

Und noch ne Frage: Ich hab letztens mal bei den Shampoos geguckt, weil ich mal ein neues brauche, aber nicht wieder eins für geschädigtes Haar, sondern für schnell fettenden Ansatz. Ich finde aber nur welche mit Silikon drin >.< Was ich aber eigentlich wissen will, ist "Demiethconel" (oder so ähnlich, ich weiß nur noch dass die Endung nicht ganz typisch für Silikon war) auch ein Silikon?

Hey hab mal ne frage an euch.ich geh am Samstag auf einen Abschlussball vom Tanzkurs aus und das ist auch schon mein 3er.Daher bräuchte ich einen neuen Frisurentipp.Da ich keine zeit hab zum Friseur zurennen wär es mir recht,wenn es schnell geht.
So nun noch was zu meinen Haare^.^ . Ich hab braun/schwarzes langes Haar.
Ich hoff ihr könnt mir helfen.danke schon mal im vorraus.

Ich hab mir diesmal (vorallem aus Kostengründen^^) keine richtige Blondierung mehr gekauft, sonden nur ne Intensiv-Colourcreme (also eigentlich ne ganz normale Farbe), eben für Blond. Aber was ist denn da jetzt der Unterschied zu ner Blondierung? Ich mein, blond werden meine Haare trotzdem und es ist nur halb so teuer. Und man muss nicht erst irgendein Pulver zufügen. Ô.o

Und noch ne Frage: Ich hab letztens mal bei den Shampoos geguckt, weil ich mal ein neues brauche, aber nicht wieder eins für geschädigtes Haar, sondern für schnell fettenden Ansatz. Ich finde aber nur welche mit Silikon drin >.< Was ich aber eigentlich wissen will, ist "Demiethconel" (oder so ähnlich, ich weiß nur noch dass die Endung nicht ganz typisch für Silikon war) auch ein Silikon?

Das hat bei mir funktioniert ?! ... hm wow... ansonsten wird halt bei einer richtigen Blondierung die Farbe aus dem Haar gezogen und bei einer Tönung nur über die Schuppenschicht gelegt.

Das hat bei mir funktioniert ?! ... hm wow... ansonsten wird halt bei einer richtigen Blondierung die Farbe aus dem Haar gezogen und bei einer Tönung nur über die Schuppenschicht gelegt.

Naja, es wurde natürlich nicht super-blond, aber ausreichend hell. Stellenweise nur sehr hellbraun und an anderen Stellen richtig goldblond^^
Ist ja auch keine Tönung, eben ne Färbung =/ Aber es gibt ja auch Blond-Tönungen... das würde mich ja auch nochmal interessieren :D

Naja, es wurde natürlich nicht super-blond, aber ausreichend hell. Stellenweise nur sehr hellbraun und an anderen Stellen richtig goldblond^^
Ist ja auch keine Tönung, eben ne Färbung =/ Aber es gibt ja auch Blond-Tönungen... das würde mich ja auch nochmal interessieren :D

Das funktioniert bestimmt nicht... und dieses Casting Creme Gloss hat auch nix gebracht obwohl es auf der Packung stand x)...
Mäh.

Am besten finde ich auch, dass sowas wie "Nicht benutzen wenn ...blaetc" immer erst auf dem Beipackzettel steht...

Das funktioniert bestimmt nicht... und dieses Casting Creme Gloss hat auch nix gebracht obwohl es auf der Packung stand x)...
Mäh.

Ich habs gerade angewendet und es hat gut funktioniert, eben so wie ichs beschrieben hab :D Ich hab aber auch für gewöhnlich hellbraune Haare.

Am besten finde ich auch, dass sowas wie "Nicht benutzen wenn ...blaetc" immer erst auf dem Beipackzettel steht...

Damit hatte ich nur einmal Probleme, bei der blauen Haartönung von dm. Es stand drauf, dass man die Farbe nicht anwenden soll, wenn die Haare kürzlich erst blondiert wurden... Ich hatte ca eine Stunde vorher mit der Blondierung abgeschlossen :D Im Nachinein wunderts mich garnicht, dass das damals son hellblau-grün-blond wurde.

Ich habs gerade angewendet und es hat gut funktioniert, eben so wie ichs beschrieben hab :D Ich hab aber auch für gewöhnlich hellbraune Haare.

Damit hatte ich nur einmal Probleme, bei der blauen Haartönung von dm. Es stand drauf, dass man die Farbe nicht anwenden soll, wenn die Haare kürzlich erst blondiert wurden... Ich hatte ca eine Stunde vorher mit der Blondierung abgeschlossen :D Im Nachinein wunderts mich garnicht, dass das damals son hellblau-grün-blond wurde.

Na toll und bei mir gehts mal wieder nicht o.o ... ^^

Warum wird braun auf blond eigentlich immer so komisch grünstichig...?

Wahrscheinlich ist grün ein Bestandteil beim Mischen, und die anderen Farben waschen sich eben schneller raus Ô.o So würde ich mir das erklären.

Tada - die zu 15%-neue Haarfarbe^^

wo wir grasde bei braunen haaren sind...
ich färb mir die haare regelmäßig braun d.h. mehr oder weniger. Jedoch sind meine haare irgendwie total komisch... anfangs hab ich die haare noch schön schokobraun und von zeit zu zeit wäscht es sich einfach raus obwohl es farbe ist... da ist es egal ob der friseur es macht oder ich selber... es wäscht sich raus... die haare werden immer heller... und den ansatz erkennt man auch kaum... weil die haare halt immer heller werden, was ich ziemlich blöd finde.
Das aufgehellte braun sieht nämlich nicht wirklich schön aus...

warum um gottes willen ist das so???

meine mutter findet es toll, dann hat man nicht den störenden ansatz.. doch ich finde es so cviel schlimmer.-... da der ganze kopf dann ziemlich bescheiden aussieht ._.

Das passiert eben. Ein Teil der Farbpigmente findet seinen Weg immer raus aus dem Haar. Wie sehr ist auch abhängig von der Haarstruktur. Silikonhaltige Schampoos begünstigen das Auswaschen zuätzlich.

So, ich bin jetzt ein anerkannter Katalog-Klamottenbesteller. Habe vor einigen Tagen 2 Jeans im Katalog bestellt, da es hioer in den Läden nurnoch diese abartigen Röhrenjeans gab. Gestern kamen die bestellten Hosen an: Und passen perfekt! Das muss man sich mal vorstellen. Man schnappt sich zwei Hosen, zieht sie an und die sind's. Sowas ist mir im Laden schon seit Jahren nicht mehr untergekommen! :eek:

@ acivasha: aus welchem katalog hast du denn bestellt? ich finde selten jeans, die so perfekt sitzen.

Ich habe bei Otto bestellt und mich echt gewundert. Ich habe ein breites Becken, aber eine schmale Taille und auch keiner Auermannbeine. Und die Hosen sitzen einfach super. Normalerweise habe ich echt Probleme, da etwas Anständiges zu finden.

So, ich bin jetzt ein anerkannter Katalog-Klamottenbesteller. Habe vor einigen Tagen 2 Jeans im Katalog bestellt, da es hioer in den Läden nurnoch diese abartigen Röhrenjeans gab. Gestern kamen die bestellten Hosen an: Und passen perfekt! Das muss man sich mal vorstellen. Man schnappt sich zwei Hosen, zieht sie an und die sind's. Sowas ist mir im Laden schon seit Jahren nicht mehr untergekommen! :eek:
Höhö, was ich in Polen erlebt hab:
Ich hab auch Hosen gebraucht. Der Verkäufer guckt mich von oben bis unten an, greift sich eine Hose und gibt sie mir. Die passt perfekt, wie maßgeschneidert. Der greift sich eine zweite Hose, und gibt sie mir - passt wieder perfekt! Und das waren eine 26 und eine 28, der kannte seine Hosen und konnte die Größen der Kunden einschätzen. Wahnsinn! :eek:
(mit einem Auge. Das eine war aus glas! ;))

@acivasha
jaa, sachen ausm katalog sind toll! außerdem liebe ich es pakete zu bekomm :D ich werd mir jetzt auch mal wieder was bestellen

kennt jmd. gute abdeckcreme? ich hab so make up von manhattan, aber das deckt überhaupt nicht!

Ich habe bei Otto bestellt und mich echt gewundert. Ich habe ein breites Becken, aber eine schmale Taille und auch keiner Auermannbeine. Und die Hosen sitzen einfach super. Normalerweise habe ich echt Probleme, da etwas Anständiges zu finden.

Ich bestelle auch meine Hosen gerne bei Otto. Die haben Überlänge Hosen, wie ich sie brauche. Und auch sehr schöne. :)

Meine Hosen bestelle ich auch nur noch bei Otto...
Ich hatte das stundenlange rumrennen und suchen in den Läden satt. Abgesehen von der schwer zu findenen Größe, bekommt man ja zur Zeit fast nur noch Röhrenjeans... Und die stehen wirklich nur sehr schlanken Leuten.
Mit meiner breiten Hüfte und den vollen Oberschenkeln mach ich mich da schnell zu einer Wurst-in-der-Pelle...:naja:

Weiß vielleicht jemand von euch, woher ich günstig Feinstrümpfe (Knielänge) mit Mustern bekomme?.
Also sowas ähnliches:
http://image01.otto.de/pool/formatg/1513832.jpg
Nur nicht als Leggings (die man ja zur Zeit auch hinterhergeschmissen bekommt) und auch nicht als Strumpfhose.
Habe mir schon Strumpfhosen gekauft und die dann abgeschnitten. Wegen dem nicht vorhandenem Bund rutschten die nur leider immer runter...

Iich war heute einkaufen und hier gabs doch mal so 'ne Aktion, dass man seine tollen neuen Einkäufe präsentiert :D

Eine Sweatjacke, ein Pulli, ein Sweatshirt, ein T-Shirt von H&M und ein Sweatshirt von Esprit hab ich bekommen. Und das musste ich jetzt loswerden, 'tschuldigung =D

Hallo :)
ich habe eine Frage.
Also ich habe blonde Stränchen und kann ich die dann dunkler tönen dass die dann nicht mehr zu sehen sind.
Danke schon mal.
LG Anna.

@Mary Luis: Ich bin zwar keine Fachfrau auf dem Gebiet, aber ich denke, dass das gehen müsste.

Ich hätte auch eine Frage:
Wenn ich meine Haare föhne, sehe ich aus, wie ein Wischmopp. Wenn ich meine Haare lufttrocknen lasse, hängen de bloß stumpf und glanzlos dahin. Da ich von Natur aus sehr voluminöse und teils lockige Haare hab, weiß ich abgesehen von Föhnen und danach Glätten nicht, was ich noch tun könnte. Auf große Lockenwickler ist mir zu blöde - und so Zöpfe flechten bringts auch nicht.
Habt ihr einen Tipp?
Geh heute abend weg und da wollte ich mal nicht immer diese langweilige geplättete Mähne haben. Hab blondes Haarm, Pony, etwas länger als schulterlang, dann zwei Stufen drin.
Wie gesagt: von Natur aus hab ich locken, aba so richtig ausprobiert, wie ichs style, dass ich schöne Locken bekomme, habe ich noch nicht.

Lg, wolkenlos

Iich war heute einkaufen und hier gabs doch mal so 'ne Aktion, dass man seine tollen neuen Einkäufe präsentiert :D

Eine Sweatjacke, ein Pulli, ein Sweatshirt, ein T-Shirt von H&M und ein Sweatshirt von Esprit hab ich bekommen. Und das musste ich jetzt loswerden, 'tschuldigung =D
Hast du den Pulli auch von H&M? Ich hab den gleichen ^^ bzw in balu und braun.. entweder erkennt man es auf dem Foto nicht richtig oder du hast eine andere Farbe =)
Ich war diese Woche 13 Stunden shoppen oo" Am Montag 10 Stunden und am Mittwoch 3 Stunden. Morgen ist mein erster Ball =) Ich mach dann Fotos und stell die rein. ^^

Hast du den Pulli auch von H&M? Ich hab den gleichen ^^ bzw in balu und braun.. entweder erkennt man es auf dem Foto nicht richtig oder du hast eine andere Farbe =)
Ich war diese Woche 13 Stunden shoppen oo" Am Montag 10 Stunden und am Mittwoch 3 Stunden. Morgen ist mein erster Ball =) Ich mach dann Fotos und stell die rein. ^^
Jap, aber der ist so merkwürdig blau und helllila ;D
Ich war diese Woche auch 10-11 Stunden shoppen =D Viel Spaß beim Ball :)

@wolkenlos:

ich hab auch so haare glaub ich, ich hab ne zeit lang in die handtuchtrockenen haare schaumfestiger reingemacht & dann mit föhn mit diffuseraufsatz geföhnt, dann waren die locken ziemlich geil..
nur ist mir das zur zeit iwie zu stressig, drum mach ich in die handtuchtrockenen haare nur so ne stylingcreme von fructis, dann föhn ichs (seh dann auch aus wie n wischmopp xD) & dann nochmal so ne creme rein.

an deiner stelle würd ich zum friseur gehn & mehr stufen reinmachen lassen, dann fallen die locken besser :)

Hallo. Hab mir bei Ebay Billigfingernägel bestellt, leider hab ich verpasst dass ich dazu Leim brauch. Ich würd ihn mir auch bei Ebay bestellen oder eben im Laden kaufen. In welchen Läden bekommt man sowas und wie viel kostet das überhaupt?

Und zudem sind die Nägel riesig, fast wie Krallen. Darf ich die mit ner Pfeile oder so bearbeiten?

LG Steffi

@acivasha
jaa, sachen ausm katalog sind toll! außerdem liebe ich es pakete zu bekomm :D ich werd mir jetzt auch mal wieder was bestellen

kennt jmd. gute abdeckcreme? ich hab so make up von manhattan, aber das deckt überhaupt nicht!

Das liegt nicht am Make up ich kenne es auch habe seit der geburt Augenringe und unreine haut bekommen und nix hat geholfen ich habe mir Rat bei ner Kosmetikerin geholt sie meinte das ein make up rote und blaue stellen nie vollkommen abdeckt da braucht man einen concieler ich habe einen grünen Consiler für rötungen und Pickel und einen Rosanen für Augenringe und blaue flecken seit dem kann ich auch ein günstige getöte Tagesgreme Kaufen deckt super ab und ich brauch es nicht mehr so dick auftragen

Hallo. Hab mir bei Ebay Billigfingernägel bestellt, leider hab ich verpasst dass ich dazu Leim brauch. Ich würd ihn mir auch bei Ebay bestellen oder eben im Laden kaufen. In welchen Läden bekommt man sowas und wie viel kostet das überhaupt?

Und zudem sind die Nägel riesig, fast wie Krallen. Darf ich die mit ner Pfeile oder so bearbeiten?

LG Steffi

Also, ich selbst hatte noch nie künstliche Fingernägel (weil ich davon nicht so viel halte ...), aber einige meiner Freundinninen schon. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es den Leim auch einzeln bei Rossmann oder DM gibt. Bin mir aber nicht ganz sicher ô.ô Und ich schätze mal, dass der nicht mehr als 5 € kostet.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man die feilen darf. Zu den künstlichen Nägeln, die ich immer so im Laden sehe, gibts sogar Pfeilen dazu. Glaub ich :ohoh:

Edit:
@KTP: Frag doch einfach Honey :D

Öhmn... Fotos kommen noch x)

Ich hätte 2 Fragen.. wo Miss California das grade erwähnt, wie föhnt man mit Diffuser? xD Ich hab das mal versucht, aber da sind sie nur noch glatter geworden >.<
Und zweitens =) ist eigentliche eine sinnlose Frage.. ich würd mir gern meine Fingernägel öfters lackieren aber ich hab so dumme kurze Finger und dementsprechend fast quadratische Fingernägel oo" das sieht dann ziemlich plump aus.. <.<

LG Steffi

Meinst du etwa solche Plastiknägel zum Aufkleben? Die sehen dann wirklich billig aus und fallen nach zwei Tagen wieder ab.

Wenn es schon kostengünstig sein soll, würde ich nach einem Nagelstudio gucken, das Modelle braucht oder mir notfalls ein Set bei Ebay ersteigern, um das selbst zu machen. Bis das dann vernünftig aussieht, vergehen aber sicherlich einige Wochen.

Ich lass' meine Nägel seit über einem Jahr im Studio machen und bin sehr zufrieden. Die halten immer ihre 3 bis 4 Wochen, es bricht höchstens alle 3 Monate mal ein einziger ab und es sieht wirklich gut aus. Besonders diese Nägel zum Aufkleben sind einfach fürchterlich. Ich dachte auch, sowas machen nur 8-Jährige, weil sie erwachsen sein wollen. Das haben meine beste Freundin und ich damals genauso gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten