woher weisst du denn jetzt schon wieder, dass ich welche hab? O_O
Emopunk.net wars!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woher weisst du denn jetzt schon wieder, dass ich welche hab? O_O

Achsoooo.Emopunk.net wars!![]()
hach, isses nicht supermgeaobertoll? ^__________^
danke ^^ und das liegt am korsett, meine figur is normalerweise total... nya, nicht toll jedenfalls :/

Das man "langweilig" wirkt liegt meistens am Fehlen liebevoll ausgesuchter Kleinigkeiten.
Die Accessoires machen den Unterschied. Einfach nette Kleinigkeiten. Es muss nicht immer ein superfreakiges Gesamtkunstwerk sein. Versuch doch mal, Kleinigkeiten zu ändern....
Eine schöne Prosche ans Oberteil geht auch ^^

Wer sich einen Porsche an den Pulli hängt, hat allgemein ein Problem mit der Schwerkraft...Ich habe jetzt etwas von Porsche am Oberteil gelesen. Also wer sich einen Porsche an den Pulli nageln kann, der kann sich auch einen Stylisten leisten
Ich würde da eher 'ne Brosche nehmen![]()

Dito. Die Sachen die mir gefallen sind zu teuer bzw. sehen an mir furchtbar aus, und die die nicht zu teuer sind und mir auch stehen, gefallen mir sehr oft überhaupt nicht.Die Klamotten, die ich schön finde bekomme ich entweder nicht (kein Geld bzw. "Das ist doch nicht dein Ernst!? Das sieht doch furchtbar aus!! [mag den Gothic-Stil]") oder sie passen nicht/sehen an mir ******* aus.

Was habt ihr denn wegen dem Geld? Okay, die Tasche ist etwas teurer, aber für Schuhe und Kosmetik zahlt man nun mal so viel..?

♥törtchen♥;2971157 schrieb:wo kauft ihr eigentlich am Liebsten eure Klamotten? also ich find Mister*Lady cool
.Vielleicht. o__o@ Maggie kanns sein, dass du etwas großzügig mit dem Geld ausgehst? .__.
Ich finde die Affen, die auch ausehen wie Affen und immer da dran hängen, ziemlich knuffig, aber dieser silberne.....der gefällt mir iwie nicht.....@Maggie: Ehrlich gesagt finde ich den Affen immer noch am Besten...

Unüberlegt war es auch, muss ich zugeben.Nur die Sätze "Gefällt mir jetzt gar nicht mehr" und "Weiß gar nicht mehr, wozu ich das gekauft habe" lassen die Einkaufe etwas... unüberlegt wirken.
Ich verweise nochmal auf meine Frage ein paar Beitraäge weiter oben.
Dann noch eine Frage zu Gelverstärkten Nägeln:
Ich habe das Glück, das meine Nägel von selbst recht lang werden, also 2-3 millimeter reichen mir ja schon. Allerdings finde ich diesen french Manicure effect, der bei den Künstlichen Nägeln mit Tips und Gel meistens auftritt so schön. Hab mir das mit Nagellack gemacht, aber das Hält an den Fingern nur ein oder 2 Tage, da ich auch viel ohne handschuhe putze usw.
Kann man also seine natürlichen Nägel mit Gel verstärken und damit auch French Manikure länger haltbar machen? Wenn ja, wie teuer ist das?
Danke im Vorraus
Goldsim

Ui das ist auch ohne Tipps so teuer? Naja eigetnlich klar, hinterher wird beim auffüllen ja bei beiden das gleiche gemacht. Meine nägel wachsen recht schnell. Auf den Fußnägeln mach ich mir immer selber French drauf, das ist nach 2-3 Wochen rausgewachsen und die wachsen ja schon um einiges langsamer als Fingernägel, und dann alle 2 Wochen mindestens 30 € ausgeben wäre ja superviel
Kann man dann damit wirklich allesmachen. Hab letztens gelesen ,dass man dann auch viel mit Handschuhen amchen muss, damit sich kein Grünspan ansetzt?
Also H&M; NEw Yorker, Olymp&Hades, Mister*Lady.. ach was weiß ich. Und auch viel in Katalogen, also Otto und so (;
Ich glaube nicht, dass du die wieder hinbekomst. Ich warte jetzt auch nur noch darauf, dass meine strapazieren Haare rauswachsen ._.Wenn du dein haar blondierst-sowas lieber beim friseur machen-und dann nachfärbst kommt der grünstich nicht davon das sich die beiden nicht vertragen sondern weil die Färbung danach hundertpro ein Aschton war,tja, wenn man sowas selber macht gehts offt in die hose oder wird grünDer Grünstich kann auch vom Blondieren + nachher färben kommen. Das kann sein, dass die einzelnen Wirkstoffe sich nicht vertragen und irgendwie miteinander reagiert haben, sodass grün dabei rausgekommen ist. Darum würd ich von Nach/Weiterfärben dringend abraten (das kann eigentlich nur noch schlimmer werden...)
Was das fettig werden betrifft: Fettige Haare kommen oft auch von zu vielem Waschen. Versuch doch mal, die Abstände zwischen den Wäschen größer werden zu lassen (auch wenn's wahrscheinlich ziemlich eklig ist am Anfang). Machst du bei jedem Waschen 'ne Spülung rein? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie überpflegt sind und auch dadurch fetten. Spülungen sollen eigentlich nur ab und zu zusätzlich benutzt werden und nicht Teil der alltäglichen Haarpflege sein.
Bin kein Experte, aber ich denke, dass es (mit) daran liegt.
Ich glaub, das einzige was da hilft, ist Geduld, bis es rausgewachsen ist :/
Tip,entweder zum friseur gehen,dafür gibt es solche menschen
oder nen goldton drüberfärben.