Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber die sind doch nicht Alltagstauglich?
Ich meine, das sieht man doch, das die künstlich sind. Oder etwa nicht?

@Fingernägel:
Solche zum Aufkleben sind echt unschön. Im Nagelstudio arbeiten mittlerweile viele mit Gel. Das weiß ich, weil die Mutter meines Freundes eins besitzt.
Dort wird Gel auf den Nagel aufgetragen und Modelliert, sodass er nicht abbrechen kann. Ich mache das nebenbei auch, Hobbymäßig, aber das kostet echt viel. Eine Dose Gel kostet an die 150 Euro, eine Sitzung dementsprechend so 50 Euro, aber dafür hält das bis zu 4 oder 5 Wochen. Es würde noch länger halten, aber Nägel wachsen ja, deswegen muss das nachgefüllt oder neu designed werden. Das würd sich meiner Meinung nach, eher lohnen.
Du kannst dir anfangs auch sogen. Tips ankleben lassen. Das sind Nur Nagelspitzen. Und dann werden die mit Gel überarbeitet, sodass die nicht abbrechen können.
Übrigens, einige Bilder :)

http://www.pictureupload.de/pictures/021007200200_DSC02850.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/021007200311_311a_20_3_.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/021007200424_98-1.jpg

Emopunk.net wars! :D
Achsoooo.

Ja ne die sind auch nicht wirklich alltagstauglich,
erstens sieht man natuerlich sofort dass die nicht echt sind, und zweitens haette ich angst dass die unterwegs abgehen.
War nur fuers Foto.
Aber immerhin kann man sie oefter benutzen, wenn man sie einmal abgemacht hat.

so, da andere auch mit ihren neuesten einkäufen "rumnerven", tu ich das jetzt auch.

korsett (nein, das bild ist nicht bearbeitet, aber meine cam is im eimer und ich musste das handy meiner mutter nehmen, deswegen die shice quali :S)
ganzansicht

hach, isses nicht supermgeaobertoll? ^__________^

danke ^^ und das liegt am korsett, meine figur is normalerweise total... nya, nicht toll jedenfalls :/

danke ^^ und das liegt am korsett, meine figur is normalerweise total... nya, nicht toll jedenfalls :/

Sieht aber gut aus. ^___^

Schbäme ich etwa? :O

/edit: Deine Fingernägel sind ja tollig. :O

Öhmmnn jaaa das Foto vom Ball kommt noch =)

Ich war heute wieder einkaufen.. hrhr..
Ohrringe 2
T-Shirt+Kette
Armdinger

*rotwerd*
ich im Kleid
nochmal
Aber was wäre ein Bild mit Ballkleid, wenn es normal aussehen würde? Ich versuch nochmals ein besseres zu machen.. und ich denke, ich lass mir Träger dran nähen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dämliche Frage: Wie findet man seinen eigenen Stil?

Ich lauf immer noch rum wie so ne graue Maus. Haare einfach nur lang, ohne besonderen Schnitt oder Färbung, Klamotten gehen auch mehr in Richtung Schlabberlook, Schminke oder Schmuck benutz ich auch nicht.

Meine Schwester hilft mir zwar, wenn sie nach Hause kommt, bisschen aber ich fühl mich dann immer total unwohl und kostümiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen, such dir aus was dir gefällt. Geh in ein Gescheft das dich anspricht, probier einfach verschiedene Sachen aus. Irgendwann findet man dann das indem man sich am wohlsten fühlt....

Mal eben ins Geschäft is leider nicht....

Die Klamotten, die ich schön finde bekomme ich entweder nicht (kein Geld bzw. "Das ist doch nicht dein Ernst!? Das sieht doch furchtbar aus!! [mag den Gothic-Stil]") oder sie passen nicht/sehen an mir ******* aus.

Meine Eltern sind was das angeht ziemlich konservativ, die haben schon Theater gemacht, als ich mir auf die kleinen Finger bisschen dunken Nagellack draufgemacht hab. Denen isses wichtig, was unsere Nachbarn von uns denken, da passt das nicht ins Bild. (Kleine 2.000 Seelen Gemeinde)

Das man "langweilig" wirkt liegt meistens am Fehlen liebevoll ausgesuchter Kleinigkeiten.
Die Accessoires machen den Unterschied. Einfach nette Kleinigkeiten. Es muss nicht immer ein superfreakiges Gesamtkunstwerk sein. Versuch doch mal, Kleinigkeiten zu ändern....

Das man "langweilig" wirkt liegt meistens am Fehlen liebevoll ausgesuchter Kleinigkeiten.
Die Accessoires machen den Unterschied. Einfach nette Kleinigkeiten. Es muss nicht immer ein superfreakiges Gesamtkunstwerk sein. Versuch doch mal, Kleinigkeiten zu ändern....

Genau, tu dir mal eine Perlenkette um, oder trag Ohrringe.
Eine schöne Prosche ans Oberteil geht auch ^^ Oder einen tollen Haareifen ins Haar stecken ^^

Eine schöne Prosche ans Oberteil geht auch ^^

Ich habe jetzt etwas von Porsche am Oberteil gelesen. Also wer sich einen Porsche an den Pulli nageln kann, der kann sich auch einen Stylisten leisten ;)
Ich würde da eher 'ne Brosche nehmen :D

Oder Buttons, wenn du eher in die Richtung Gothik-Lady tendierst ^^

Ich meine ja auch Brosche xD
Hab bloß das P und das B verwechselt i-wie xD Menooo ._.

Ich habe jetzt etwas von Porsche am Oberteil gelesen. Also wer sich einen Porsche an den Pulli nageln kann, der kann sich auch einen Stylisten leisten ;)
Ich würde da eher 'ne Brosche nehmen :D
Wer sich einen Porsche an den Pulli hängt, hat allgemein ein Problem mit der Schwerkraft... :D

Die Klamotten, die ich schön finde bekomme ich entweder nicht (kein Geld bzw. "Das ist doch nicht dein Ernst!? Das sieht doch furchtbar aus!! [mag den Gothic-Stil]") oder sie passen nicht/sehen an mir ******* aus.
Dito. Die Sachen die mir gefallen sind zu teuer bzw. sehen an mir furchtbar aus, und die die nicht zu teuer sind und mir auch stehen, gefallen mir sehr oft überhaupt nicht. :rolleyes:

Weiß auch nicht so recht, was mein Stil ist, weil das was mir gefällt oft an mir ziemlich seltsam aussieht. Und jeden, den ich frage sagt sowieso etwas anderes, und 10 verschiedene Meinung helfen mir auch nicht weiter.

Tasche von Deichmann für 15 € [Hinten] Ist n bisschen unpraktisch, dass man sie oben selbst zusammenbinden muss, aber ansonsten ist sie toll :D

Edit: Gerade sind meine Converse Chucks angekommen =D Das nenn ich mal ein Schnäppchen, sie sind hellblau und haben nur 30 € gekostet :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Directions hab ich mal ne Frage:
Es gibt davon einen "white toner" den man auf blondiertes Haar auftragen muss (wenn man dunkles hat). Kann ich dieses Weiß danach als Ausgangsfarbe nehmen um beim Blau"tönen" ein besseres ergebnis zu werziehlen oder ist das Weiß nur als Endhaarfarbe gedacht?

Will mir Strähnchen beim Friseur bleichen lassen und die dann selber Färben, weils die meisten Friseure nicht machen/es ziemlich teuer ist. Hab damit aber noch keine erfahrung und weiß nicht ob ich directions oder die von manic panic nehmen soll, bzw ob tönung in der dose oder das gel, bzw ob sonst noch Firmen/möglichkeiten gibt.

Danke, Goldsim

PS: Von einer Friseurkette wurden mir "Extensions" in blau statt gefärbten strähnen empfohlen, hatte sowas schon mal jemand oder was würdet ihr meinen, was besser ist?

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hätte auch mal ne Frage. Ich wollte mir jetzt nicht 50 Seiten durchlesen, von daher vergebt mir, falls diese Frage schon öfter hier behandelt wurde ;)
So, jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich habe von natur aus, ziemlich starke Augenringe. Und bevor jetzt solche Tips wie mehr schlafen und viel Wasser trinken kommen: das bringt Alles nichts. Letztens habe ich im Internet ein altes Hausmittel gefunden (morgens 10 min lang in Milch getränkte Wattepads auf die Augen), aber so richtig helfen tut das auch nicht. Ich creme meine Haut auch bestimmt 5, 6 mal am Tag ein, aber so den bahnbrechenden Erfolg hatte ich damit auch noch nicht.
Irgendwann, fing ich dann an, sie zu überschminken, aber dadurch wurden sie oftmals nur noch dunkler.
Kennt ihr alte Hausmittel, mit denen man Augenringe wirksam wegbekommt? Oder, wie überschminke ich sie am besten? Ich habe mal gelesen, dass der Farbton heller sein soll, als die eigentlich Hautfarbe. Stimmt das?
Danke schonmal.

huhu..
ich hatte das auch mal, bin dann zu ner heilpraktikerin die hat mir irgendwas für darm oder leber oder irgendwas gegeben, das musste ich 6 wochen durchnehmen, dadurch ist es besser geworden.. anonsten auf jedenfall heller überschminken, logisch eigentlich!!!

schminkst du dich mit Kajal???? Ich finde nämlich, dass dunkle Schminke und Kajal die Augenringe noch viel extremer machen...

sagt mal , benutzt ihr jedes mal Lidschatten? wenn ja, welchen????

Wenn ich mich schminke, benutze ich immer Lidschatten. Aber meistens nur son Schimmern und dann auch eher brauntöne, sandtöne blabla.. also kein schrilles blau, lila oder sonstiges :)
Und die Marke.. eigentlich bentze ich im mom nur die von Artdeco... ok die sind echt klein, dafür auch teuer (5 € oder so) aber es ist echt ein tolles auftrage gefühl :)

Den einzigen Lidschatten den ich ab und zu benutze ist ein ziemlich schrilles(mattes) Lila... oder halt ein schwarzer von meiner Ma, den ich aber auch als "Kajal" benutze (finde ich viel besser als mit Stiften)
Aber ich schminke mich eigentlich eh nur wenn ich morgens mal zu viel Zeit habe.

@NiciZ:
Also erstmal heller und am besten noch gelbstichig. (Gelb ist die Komplementärfarbe zu Blau)

@lydi
Ich benutz auch oft Liedschatten, allerdings hab ich halt immer so einen billigen von p2, essence oder so, der halt ziemlich blöd ist, weil man den so oft auftragen muss. Hab mir jetzt einen von Max Factor gekauft, der ist so türkis mit Glitzer, der ist echt toll. Einmal auftriegen und dann <3 perfeekt!

Ich hab auch Augenringe ;_; Ich schmier da immer eine Mischung aus Make Up und Puder drauf und dann geht das (:

Danke für die Antworten. Ich werd auf jeden Fall erstmal Alles ausprobieren. Vielleicht geh ich auch mal zur heilpraktikerin, mal schaun ... mein Vater geht ja auch zu einer, da könnt er mich ma mitnehmen.

Danke!!!

Ich war einkaufen! ^_____^ Und nun verspüre ich den Drang, meine Einkäufe zur Schau zu stellen! Dum di dum di di dum....

Also: Ich hab mir vor 4 (?...oder mehrO_o) Tagen eine Tasche gekauft, bin aber nicht dazu gekommen, sie zu fotographieren.....ô_O Ist von Kippling und hat mich 69.90€ gekostet....jetzt gefällt sie mir gar nicht mehr ;___; *klick* Der Affe ist hässlich >.> Kann man aber abmachen ^_^

Vorgestern ist endlich mein Päckchen von Herbalife gekommen...*klick* und *klick* 29.99€ Und ich hab vergessen, wozu ich das überhaupt bestellt habe >.>

Und jetzt mein gaaaaanzer stolz....hab ich eben erst gekauft ^_____^
Die Stiefel: *klick* und angezogen ^____^ 51€ Ich finde sie toll....<3

LG
Maggie :hallo:

@Maggie:
Ja...ganz schick alles. Aber das wär nicht ganz meine Preisklasse ;)

Ich habe mir die für 29,90 bei Deichmann gekauft. Die zieh ich bei der Arbeit an. Sind richtig bequem ür hohe Schuhe :]
Im Moment bin ich noch auf der Suche nach tollen schwarzen Stiefeln die vorne Spitz enden...

Ach, ich finde spitze Schuhe gar nicht schön .__. Das war ein ganz schönes Problem beim Ballschuhe-Kaufen, überall gabs nur spitz Auslaufende oO"

@ Maggie kanns sein, dass du etwas großzügig mit dem Geld ausgehst? .__.

Was habt ihr denn wegen dem Geld? Okay, die Tasche ist etwas teurer, aber für Schuhe und Kosmetik zahlt man nun mal so viel..?

Was habt ihr denn wegen dem Geld? Okay, die Tasche ist etwas teurer, aber für Schuhe und Kosmetik zahlt man nun mal so viel..?

Ja, das ist ja auch nicht das Komische, wie ich finde. Nur die Sätze "Gefällt mir jetzt gar nicht mehr" und "Weiß gar nicht mehr, wozu ich das gekauft habe" lassen die Einkaufe etwas... unüberlegt wirken.

Im Übrigen find ich die Tasche jetzt auch nicht so toll, um dafür 70€ auszugeben. Ich weiß nicht, aber ich vergleich dann immer, was ich mir sonst davon hätte kaufen können und für mich wären das ein Shirt, ein Parfüm und 'ne Jeans. :D

wenn einem EINE Tasche genauso viel (oder mehr) wert ist, als ein Shirt, ein Parfün und eine Jeans, dann muss man das selbst entscheiden.
Ich persönlich kaufe mir lieber zwei günstigere Shirts, als ein teures, aber wenn ich mich wirklich TOTAL in das teure verliebt hab, dann gibts ech kein zurück ...

wo kauft ihr eigentlich am Liebsten eure Klamotten? also ich find Mister*Lady cool

Kann man eigentlich alle Ohrenstecker im Ohr stecken lassen? Also über Nacht? Oder sollte man nur "Gesundheitsohrringe" so lange im Ohr lassen?

Ja, theoretisch geht das schon, aber beim Juwelier wird einem immer davon abgeraten, weil sich zum einen die Haare drumwickeln könnten (was bei mir nie passiert ist) und es auch nicht gut für den Schmuck sein soll. Warum auch immer. Ich persönlich nehme den Schmuck neuerdings nachts immer raus, weil er mich oft stört.

♥törtchen♥;2971157 schrieb:
wo kauft ihr eigentlich am Liebsten eure Klamotten? also ich find Mister*Lady cool

H&M, Vero Moda und New Yorker - obwohl mir die Sachen dort auch immer weniger gefallen.

Ich lasse an Ohrschmuck alles bis auf den jeweils ersten Stecker links und rechts sowie den Helix rechts oben drin, weil mich die Stecker und Ringe nicht stören. Es ist natürlich möglich, dass deine Löcher kleiner werden/zugehen wenn du eine längere Zeit die Stecker draußen hast, aber bei Löchern, die du schon länger hast passiert das wahrscheinlich nicht so schnell.

Ich verweise nochmal auf meine Frage ein paar Beitraäge weiter oben ;).

Dann noch eine Frage zu Gelverstärkten Nägeln:
Ich habe das Glück, das meine Nägel von selbst recht lang werden, also 2-3 millimeter reichen mir ja schon. Allerdings finde ich diesen french Manicure effect, der bei den Künstlichen Nägeln mit Tips und Gel meistens auftritt so schön. Hab mir das mit Nagellack gemacht, aber das Hält an den Fingern nur ein oder 2 Tage, da ich auch viel ohne handschuhe putze usw.
Kann man also seine natürlichen Nägel mit Gel verstärken und damit auch French Manikure länger haltbar machen? Wenn ja, wie teuer ist das?

Danke im Vorraus
Goldsim

@ Maggie kanns sein, dass du etwas großzügig mit dem Geld ausgehst? .__.
Vielleicht. o__o

@Maggie: Ehrlich gesagt finde ich den Affen immer noch am Besten...
Ich finde die Affen, die auch ausehen wie Affen und immer da dran hängen, ziemlich knuffig, aber dieser silberne.....der gefällt mir iwie nicht.....:ohoh:

Nur die Sätze "Gefällt mir jetzt gar nicht mehr" und "Weiß gar nicht mehr, wozu ich das gekauft habe" lassen die Einkaufe etwas... unüberlegt wirken.
Unüberlegt war es auch, muss ich zugeben.

Ich verweise nochmal auf meine Frage ein paar Beitraäge weiter oben ;).

Dann noch eine Frage zu Gelverstärkten Nägeln:
Ich habe das Glück, das meine Nägel von selbst recht lang werden, also 2-3 millimeter reichen mir ja schon. Allerdings finde ich diesen french Manicure effect, der bei den Künstlichen Nägeln mit Tips und Gel meistens auftritt so schön. Hab mir das mit Nagellack gemacht, aber das Hält an den Fingern nur ein oder 2 Tage, da ich auch viel ohne handschuhe putze usw.
Kann man also seine natürlichen Nägel mit Gel verstärken und damit auch French Manikure länger haltbar machen? Wenn ja, wie teuer ist das?

Danke im Vorraus
Goldsim

Ja das kannst du machen. Gel ist ja dafür da, den Naturnagel zu schützen und zu verstärken. French kannste auch machen lassen. Schau mal etwas weiter oben, habe ich schon was mit Nagelgel gepostet :)
Das hält knapp 3 oder 4 Wochen wenns gut und ordentlich gemacht ist, aber dann muss man es neu machen lassen, weil Nägel ja auch rauswachsen. Und das Gel wächst ja mit, weil es mit dem Nagel in der ersten oberen Hornschicht verbunden ist. Wird dan abgeschliffen und neues gemacht.
Ich würd sagen, du solltest dich lieber umhören wie gut die Studios sind. Denn ich hab mir oftmals von vielen verschiedenen Studios die Näge machen lassen um zu gucken wie die das machen und welche Designs sie haben, quasi zum Zuhause nachmachen. Es gab gute dabei, mit etwa 45 Euro pro Sitzung, die haben bei mir 5 Wochen gehalten (meine NÄgel wachsen nicht soo schnell). Bei nem anderen hab ich 65 Euro bezahlt, das ging nach 3 Tagen wieder ab.
Kommt halt auf die Qualität drauf an.

Ui das ist auch ohne Tipps so teuer? Naja eigetnlich klar, hinterher wird beim auffüllen ja bei beiden das gleiche gemacht. Meine nägel wachsen recht schnell. Auf den Fußnägeln mach ich mir immer selber French drauf, das ist nach 2-3 Wochen rausgewachsen und die wachsen ja schon um einiges langsamer als Fingernägel, und dann alle 2 Wochen mindestens 30 € ausgeben wäre ja superviel :(

Kann man dann damit wirklich allesmachen. Hab letztens gelesen ,dass man dann auch viel mit Handschuhen amchen muss, damit sich kein Grünspan ansetzt?

Ui das ist auch ohne Tipps so teuer? Naja eigetnlich klar, hinterher wird beim auffüllen ja bei beiden das gleiche gemacht. Meine nägel wachsen recht schnell. Auf den Fußnägeln mach ich mir immer selber French drauf, das ist nach 2-3 Wochen rausgewachsen und die wachsen ja schon um einiges langsamer als Fingernägel, und dann alle 2 Wochen mindestens 30 € ausgeben wäre ja superviel :(

Kann man dann damit wirklich allesmachen. Hab letztens gelesen ,dass man dann auch viel mit Handschuhen amchen muss, damit sich kein Grünspan ansetzt?

Also ich mache mit meinen alles, ob etwas abkratzen (und ich putze sehr viel zuhause), spülmittel sind kein problem.
Grünspan setzt sich nicht immer an, nur wenn du etwas im Design hast, was z.b. Metallig oder silbrig ist. Das kann unter Umständen leicht grün-grau werden. Aber wenn die Materialien gut sind, dann passiert da nichts. Daher nciht immer das günstigste wählen. Wenn man falsche Gele nimmt, kann das der Nagelstruktur auch ziemlich schaden.
Nur sehr Starke schläge auf den Nagel solltest du vermeiden, da sich das Ge lösen könnte. Obwohl ich hab mir den Nagel mal in einer Tür eingequetscht und da ist nichts passiert (außer ein violetter finger)

Ich liebe Styling und alles, was dazu gehört <"3

Ich verspüre im Moment den Drang, mir neue Klamotten zu kaufen, aber ich hab kein Geld und meine Eltern haben schon was bezahlt ;__;

Ich kauf gerne im H&M, Orsay, s.Oliver, Esprit und Vero Moda. Früher habe ich auch gerne bei Final Cut und New Yorker gekauft, aber ich weiß nicht... Meiner Meinung nach sieht man bei manchen Sachen voll, dass die z.B. aus'm New Yorker sind. Außerdem pass ich in die Hosen aus dem Final Cut nicht mehr rein. Ich hab nicht zugenommen, aber trotzdem Oo

Und Taschen - bei Taschen könnt ich mich totkaufen *.* Ich liebe Taschen! Kennt einer von euch "Pompöös"? Die Taschen sind genial! xD Stylish und praktisch!

Und was Schuhe angeht, liebe ich Stiefel über alles. Und Ankle Boots und Stiefeletten. <"3 Ich bin akut kaufsuchtgefährdet. xD

Hmm wo kauf ich denn.. Ich renn eigentlich durch alle Läden mal durch :D Also H&M; NEw Yorker, Olymp&Hades, Mister*Lady.. ach was weiß ich. Und auch viel in Katalogen, also Otto und so (;

Hey... meine Haare sind (verständlicherweise) ziemlich strapaziert... (erst blondiert und dann wieder braun gefärbt) also sie krizzeln sich wenn ich keine Spülung reinmache und föhne (benutze Alverde) und ich muss sie jeden Tag waschen, weil sie ziemlich schnell anfangen fettig zu werden.
Gibt es eigentlich noch eine Hoffnung? ...

Und noch etwas:Mein Braunton hatte einen sehr unangenehmen Grünstich und als ich vor kurzem eine schwarze Tönung draufgemacht habe (sollte angeblich 8 Wäschen halten) war er erst weg ist aber nach dem 2. Waschen wieder da. Jetzt habe ich grün/schwarze Haare... kann es sein, dass sie Farbe garnicht mehr rausgeht oder kann man das übertönen? Ein letztes Mal ich will halt Ruhe haben.

Haare wachsen doch nach :D Ich glaube nicht, dass du die wieder hinbekomst. Ich warte jetzt auch nur noch darauf, dass meine strapazieren Haare rauswachsen ._.
Und ich schätze mal, dass du den Grünton nicht übertönen kannst, nur mit Färben vielleicht... Könnte ich mir so vorstellen.

Asprin hilft doch, wenn man einen Grünstich im blondierten Haar hat, vielleicht hillft das auch bei dunklen Haar...ich habe aber keine Ahnung von Chemie, deshalb weiß ich nicht, ob das auch hilft...

Der Grünstich kann auch vom Blondieren + nachher färben kommen. Das kann sein, dass die einzelnen Wirkstoffe sich nicht vertragen und irgendwie miteinander reagiert haben, sodass grün dabei rausgekommen ist. Darum würd ich von Nach/Weiterfärben dringend abraten (das kann eigentlich nur noch schlimmer werden...)

Was das fettig werden betrifft: Fettige Haare kommen oft auch von zu vielem Waschen. Versuch doch mal, die Abstände zwischen den Wäschen größer werden zu lassen (auch wenn's wahrscheinlich ziemlich eklig ist am Anfang). Machst du bei jedem Waschen 'ne Spülung rein? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie überpflegt sind und auch dadurch fetten. Spülungen sollen eigentlich nur ab und zu zusätzlich benutzt werden und nicht Teil der alltäglichen Haarpflege sein.
Bin kein Experte, aber ich denke, dass es (mit) daran liegt.

Ich glaub, das einzige was da hilft, ist Geduld, bis es rausgewachsen ist :/

Der Grünstich kann auch vom Blondieren + nachher färben kommen. Das kann sein, dass die einzelnen Wirkstoffe sich nicht vertragen und irgendwie miteinander reagiert haben, sodass grün dabei rausgekommen ist. Darum würd ich von Nach/Weiterfärben dringend abraten (das kann eigentlich nur noch schlimmer werden...)

Was das fettig werden betrifft: Fettige Haare kommen oft auch von zu vielem Waschen. Versuch doch mal, die Abstände zwischen den Wäschen größer werden zu lassen (auch wenn's wahrscheinlich ziemlich eklig ist am Anfang). Machst du bei jedem Waschen 'ne Spülung rein? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie überpflegt sind und auch dadurch fetten. Spülungen sollen eigentlich nur ab und zu zusätzlich benutzt werden und nicht Teil der alltäglichen Haarpflege sein.
Bin kein Experte, aber ich denke, dass es (mit) daran liegt.

Ich glaub, das einzige was da hilft, ist Geduld, bis es rausgewachsen ist :/
Wenn du dein haar blondierst-sowas lieber beim friseur machen-und dann nachfärbst kommt der grünstich nicht davon das sich die beiden nicht vertragen sondern weil die Färbung danach hundertpro ein Aschton war,tja, wenn man sowas selber macht gehts offt in die hose oder wird grün:naja: Tip,entweder zum friseur gehen,dafür gibt es solche menschen=) oder nen goldton drüberfärben.
Wenn dich nach dem selbstblondieren der gelborange-stich stört benutze silbershampoo,das ist blau,hebt den gelbstich,wenn er nicht total orange ist,auf.
und bei fettigen Haaren,nicht nicht viel waschen,gutes shampoo verwenden,spetziell für fettigen ansatz und längen.Nicht nach farbe oder geruch aussuchen.

Mit dem nicht so oft waschen kann ich mich anschließen, ist außerdem auch besser für die Haare...
Aber etwas was ich nicht verstehe ist mit dem Spülungen und überpflegen, ich kann mir ja vorstellen das es geht, aber irgendwie kann ich es mit meinen Erfahrungen nichtr nachvollziehen. Ich hab so einen halben Meter Haare auf'm Kopf und hatte bis jetzt noch nie überpflegte Haare, obwohl ich fast (in 99% aller Fälle) meine Haare mit einer Spülung wasche.
Deshalb empfehle ich auch jeden mit "gestörten" Haar Pflegespülungen und bei jeder zweiten Haarwäsche eine Kur, aber immer wenn ein Prdoukt aufgebraucht ist mal ein anderes ausprobieren (andere Marke, aber für den selben Effekt oder gleiche Marke andere Effekt), weil sich sonst das Haar dran gewöhnt und es dann nicht mehr das Zeug aufnimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten