Hawaiimaeusl
Member
Hmm, siehst du die Frisur denn nicht ständig in der Schule?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
`ich glaub auch dass das so istgänseblümchen schrieb:Bin net sich er aber ich glaub an der Seite ganz ganz kurz und oben ein klein bisschen länger. Haben doch einige, v.a. die Türken.
Oder ich verwechsel da was.
Simyleinchen schrieb:ich weiß nicht, was ich zu Weihnachten anziehen könnte ... mal schauen... ich glaube, meinen schwarzen, geilen Rock ... aber welche Farbe passt dann für das Oberteil?
KissThePain schrieb:Ich möchte meine Augenbraun wachsen lassen (ihr wisst garnicht wie schwer das ist xO), weil sie momentan so dünn sind :/ Ich dachte mir schon, dass sie vereinzelt wachsen, aber wie lange dauert es denn ungefähr, bis sie wieder ganz da sind?
Also ich hab endlich was gefundenFelina schrieb:Was zieht ihr denn hier so alle zu Weihnachten an?
KissThePain schrieb:Aber ich halte das kaum noch aus mir nicht die Augenbrauen zu
zupfen xO Überall diese schwarzen Härchen, das ist zum wahn-
sinnig werden Ô.Ô Aber wachsen die überhaupt noch alle nach?
Oder nur vereinzelt?
da kommst du um's bleichen nicht herum. ich würde es aber den friseur machen lassen, weil du dir mit bleiche die haare total kaputtmachen kannst, wenn du keine erfahrung hast.LariB89 schrieb:Ich hab ma ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen 0_o
Aaalso...ich habe meine Haare schwarz gefärbt und möchte jetzt pinke Strähnchen und da wollte ich fragen mit welcher Tönung/Färbung das möglich is^^
Shinobi schrieb:gut dann kann ich ja wohl auch schwarz nochmal drüber färben, meine haare werden es bestimmt auch überleben
nur was mich ziemlich ärgert, ist das der besuch beim frisör 55€ gekostet hat!! davon 30-35€ bestimmt alleine für die farbe!!
Ich find den Intuition z.B. total gut. Klar sind die Klingen schnell verbraucht, aber für Rasierklingen reicht mein Geld gerade noch.Chrissi schrieb:Diesen Rasierer wo das "Rasiergel" schon drinne ist, der ist totaler schrott. Um die Klinge hermum ist so eine art seife (hier auf dem Bild das Blaue). Diese nutzt sich aber total schnell ab. Also totaler mist.
Ich muss mir mal wieder den Venus kaufen gehen, meiner ist auf mysteriöse weise verschwunden.
BoehsesSvenja schrieb:Ich find den Intuition z.B. total gut. Klar sind die Klingen schnell verbraucht, aber für Rasierklingen reicht mein Geld gerade noch.Damit schneidet man sich noch seltener als mit anderen Rasierern und man muss nicht erst Rasierschaum auftragen.
Ansonsten habe ich noch den Venus in blau und pink. Da muss ich aber immer Rasierschaum benutzen, weil er sonst überhaupt nicht über die Haut gleitet. Ich hab dieses Satin Care; das ist ganz gut.
Felina schrieb:Ich habe mir aber schonmal überlegt mir einen Epilierer zuzulegen, so schmerzempfindlich bin ich nicht; allerdigs sind die so teuer.
loraluma schrieb:50 Euro für die Ewigkeit.
Ich habe seit diesem Somemr einen und würde ihn nicht hergeben.
Wie teuer sind denn Rasierklingen und Schaum? Auch teuer und das läppert sich zusammen.
Auch wenn es nicht gerade angenehm ist, es macht keinen Dreck (schaum.. usw schon.. xD ) und hält länger
Kann ich für die nicht so sensiblen Haut und Schmerztypen nur empfehlen.
Lahja schrieb:Es ist im Grunde genommen tatsächlich egal, ob du jetzt einen Monat oder drei wartest, da es ja eine Färbung war, die für immer drin bleibt, wenn auch nach einiger Weile die Farbe abschwächt. Also sind deine Haare davon sowieso schon "geschädigt". Wenn das warten wirklich was bringen soll, müsstest du sozusagen warten, bis alles rausgewachsen ist.
Wenn man seine Haare öfters färbt, ist das allerdings schon schädlich, dass kommt aber auch auf deine Haare und auf das Mittel an. Ich habe im letzten Jahr bestimmt 5 mal getönt oder gefärbt und habe meine Haare am Ende nach dem Waschen nicht mehr gescheit durchgebürstet bekommen, und sie sahen auch ziemlich kaputt aus. Hab sie deswegen abschneiden lassen.
Das die Färbung verblasst ist auch normal und liegt nicht daran, dass du zwei verschiedene Farben hattest. Ich habe zuletzt erst einen Artikel in von Stiftung Warentest gelesen, bei dem fast alle Farben schlecht abgeschnitten haben was die Haltbarkeit angeht (besonders bei rot), auch wenn es eine Färbung ist. Wieso sollte das bei den Farben vom Frisör anders sein. Was das Kostenproblem angeht: Warum färbst du sie dir nicht einfach selber? Wobei du dieses mal lieber nochmal zum Frisör gehen solltest, da man überreinander nur Farbe von gleichen Firmen nehmen sollte, da es sonst Auswirkungen auf die Farbe hat (wobei bei schwarz wohl eher nicht).
Alienor schrieb:Ich habe mal ein paar Fragen zu diesen falschen Nägeln. (^^)
Ich mag meine Nägel nicht sonderlich, weil die immer kurz sind. Aber ich möchte lange Nägel und deshalb habe ich überlegt, ob ich mir welche aufkleben soll. Ich habe aber gehört, dass die Nägel dadruch ziemlich kaputt gehen, stimmt das? Und kann man mit diesen Nägeln (ich würde nicht allzu lange nehmen) auch ganz normal greifen und Sachen machen, wie zum Beispiel den Hosenknopf zu machen?
Lg
Alienor
Ich kenn einige Leute mit Kunstnägeln. Normal greifen können sie auf jeden Fall. Sie wirken auch nicht eingeschränkt bei ihren Bewegungen. Allerdings habe ich auch schon oft gehört, dass Kunstnägel die richtigen Nägel kaputt machen. Das wäre ja auch logisch. Immerhin werden die mit irgendwelchem Klebstoff aufgeklebt, was bestimmt nicht gut sein kann. Ich selbst habe auch schon wegen Kunstnägeln überlegt, aber auf der Arbeit wäre das sehr unpraktisch.Alienor schrieb:*räusper*
Weiß niemand was dazu?
Is der denn gut?Line schrieb:hab mir heute den lady protector gekauft (den rosanen),also als rasierer,mal sehn,wie der so ist.der hat 4,79€ gekostet und die klingen kosten auch nur 3,49€ (4 stück) ...alles schonmal billiger als der venus!!