Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, siehst du die Frisur denn nicht ständig in der Schule?

Bin net sich er aber ich glaub an der Seite ganz ganz kurz und oben ein klein bisschen länger. Haben doch einige, v.a. die Türken.
Oder ich verwechsel da was.

Simyleinchen schrieb:
ich weiß nicht, was ich zu Weihnachten anziehen könnte ... mal schauen... ich glaube, meinen schwarzen, geilen Rock ... aber welche Farbe passt dann für das Oberteil?

eigentlich alles.;)
Rot, Lila, Rosa oder Weiß sähe toll aus, aber blau, grün oder orange gehen auch.

Hallo!

Ich will nächste Woche mal zum Friseur mit einer Freundin. Ich habe aber irgentwie Angst, dass der mir was macht, was mir nicht gefällt (wisst ihr, is das erste mal ohne Mammi :D:D)
Was sag ich denn da und wie viel kostet so ein Friseurbesuch denn für einen Jungen also einen Schüler?
Ich hab Angst, dass es am Ende ******* aussieht...

Juri

Kommt drauf an wo du hingehst, kostet wahrscheinlich zwischen 8 und 20 euro.
es besteht immer das risiko, dass es nachher "blöd" aussieht, damit muss man leben ^^
aber wenn du zu nem guten frisör gehst wird das schon gehn

Und was sage ich? Kann ich nicht einfach hingehen und fragen was mir denn so stehen würde und ob er nicht vielleicht was empfehlen könnte? Kostet so was dann extra?

Juri

hast du noch garkeine vorstellung wie kurz deine haare sein sollen, ob du sie gefärbt haben willst oder was auch immer?

Also gefärbt auf keinen Fall... ich hätte eine vorstellung... aber wie soll ich dem typen oder der Frau das erklären... ich bin so wuschig^^

sag halt ich hätts gern da kürzer, undgefähr so (...) lang, da den scheitel und hier bitte lassen
^^ musst halt mit händen zeigen etc. oder du lässt deine begleiterin erklären ;)

Ich möchte meine Augenbraun wachsen lassen (ihr wisst garnicht wie schwer das ist xO), weil sie momentan so dünn sind :/ Ich dachte mir schon, dass sie vereinzelt wachsen, aber wie lange dauert es denn ungefähr, bis sie wieder ganz da sind?

KissThePain schrieb:
Ich möchte meine Augenbraun wachsen lassen (ihr wisst garnicht wie schwer das ist xO), weil sie momentan so dünn sind :/ Ich dachte mir schon, dass sie vereinzelt wachsen, aber wie lange dauert es denn ungefähr, bis sie wieder ganz da sind?

Ca. 10 Tage, habe ich gelesen.

Felina schrieb:
Was zieht ihr denn hier so alle zu Weihnachten an?
Also ich hab endlich was gefunden :D Hach H&M ist toll...
Naja, also so nen schwarzen Rock, Üni blaues Sweatshirt und darüber so ne "halbe" schwarze Jacke. Die halt so ganz kurz sind mit nur so einem Knopf oder zum zuknoten ;) Vielleicht mach ich mir son bisschen Locken mit Papilotten. :)

@JuriSim: Also ich war auch grade bei Friseur und hatte keine genaue Vorstellung. Der hat mich gefragt ob ich stufig will und nen bisschen so Pony (kann schlecht erklären...). Hab ich zu beidem Ja gesagt...Ich bin begeistert :lol: Echt super! Also wenns nen guter Friseur is, sollte es gut aussehen!

Lg Witch

Ich hab ma ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen 0_o

Aaalso...ich habe meine Haare schwarz gefärbt und möchte jetzt pinke Strähnchen und da wollte ich fragen mit welcher Tönung/Färbung das möglich is^^

@LariB89 Also wenn du genug Geld hast, würde ich dafür zum Friseur gehen, weil man das alleine schlecht hinkriegt :/

Aber ich halte das kaum noch aus mir nicht die Augenbrauen zu
zupfen xO Überall diese schwarzen Härchen, das ist zum wahn-
sinnig werden Ô.Ô Aber wachsen die überhaupt noch alle nach?
Oder nur vereinzelt?

KissThePain schrieb:
Aber ich halte das kaum noch aus mir nicht die Augenbrauen zu
zupfen xO Überall diese schwarzen Härchen, das ist zum wahn-
sinnig werden Ô.Ô Aber wachsen die überhaupt noch alle nach?
Oder nur vereinzelt?

Wenn du die Wurzel mitgezupft hast, wachsen sie glaube ich gar nicht mehr nach. Musst du einfach mehr abwarten =/.

@Lari: Geh lieber zum Frisör. Der kann das besser und es sieht am Ende nicht...naja aus ;)

LariB89 schrieb:
Ich hab ma ne Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen 0_o

Aaalso...ich habe meine Haare schwarz gefärbt und möchte jetzt pinke Strähnchen und da wollte ich fragen mit welcher Tönung/Färbung das möglich is^^
da kommst du um's bleichen nicht herum. ich würde es aber den friseur machen lassen, weil du dir mit bleiche die haare total kaputtmachen kannst, wenn du keine erfahrung hast.
wenn du es wirklich drauf ankommen lassen willst, frag am besten einen freund/freundin, besorg dir 6%ige bleiche oder ein "bleach-kit" (gibt es glaub ich von herbal essences ...) und pinke haarfarbe (ich bestell meine bei http://nix-gut.de ...), bleich die strähnchen erstmal gut raus, also da wo sie später hinsollen, anschließend kommt die farbe drüber. das ergebnis ist wirklich gut, auch wenn du deine farbe nur bis orange rausbleichst (meine sind etwas heller als goldblond und das pink leuchtet total extrem ... hab auch pinke "strähnchen" ... naja, eher so dickere stücke).
dein/e freund/in kann dir dabei helfen, vorallem hinten ... oô da können solche experimente dann schonmal komisch aussehen ...

Vielen Dank für eure Tipps^^ Ich werd mich dran halten und erstma meine Frisöse fragen :)

@KissThePain willss du alles nachwachsen lassen???
Jetzt nach weihnachten wo dich eh ncih so viele sehn würd ich einfach wachsen lassen, hab ich auch so gemacht als die zu dünn waren!
Un das mit der Wurzel^^ die wachsen noch nach, keine Angst^^

ähm..kiss the pain,die wachsen schon noch nach,keine sorge.ich hab meine innen sommerferien mal wachsen lassen und das ging eigtl ganz gut.dass die nicht mehr nachwachsen,wenn die wurzel rausgezupft wurde,ist quatsch!ich zupf die wurzeln immer mit raus und trotzdem wachsen da noch haare ^^ wenn du dir die beine wachst,wachsen ja trotzdem noch haare nach...
und du solltest einfach nich so oft an deine augenbrauen denken/die angucken,dann fällt dir das wachsen lassen auch nicht so schwer.die leute gucken da eh meist nur kurz drauf.

Okay, danke.
@Lyd Ja, ich mach das extra in den Ferien.
Weiß jmd. zufällig wie man sich so Wellen in die Haaren machen kann,
ohne Lockenstab oder Rundbürste? Bei beiden Sachen verknoten
sich meine Haare total :/ Und der mist ist, ich hab keine Lockenwickler.

ich hab auch ne frage: und zwar hab ich mir anfang dezember die haare schwarz färben lassen mit ein bisschen rot drin. 1 woche später war das rot schon ziemlich blass und das schwarz ist jetzt irgendwie braun? also nicht komplett braun aber an manchen stellen und das schimmert so. kann das sein? das ist doch nicht normal...
und noch was: wie viel zeit sollte man dazwischen lassen wenn man die haare nachfärben möchte? ich wollte die mir eigentlich jetzt nochmal drüber färben, meine mutter meinte aber das das nicht gut für die haare ist. 1 monat oder so vielleicht warten?
hier gibts doch sicherlich jemand der mir helfen kann

schonmal thx

gut dann kann ich ja wohl auch schwarz nochmal drüber färben, meine haare werden es bestimmt auch überleben ;-)
nur was mich ziemlich ärgert, ist das der besuch beim frisör 55€ gekostet hat!! davon 30-35€ bestimmt alleine für die farbe!!

@kissthepain
was für locken willst du ???
also ich mach das meistens so, wenn ich meine haare gewaschen hab, dass ich mir dann en knötchen hinten mache aber nich osn perfektes sondern mit 3 haargummis so total wild^^
und dann wenn ich aufwache und die auf mache (abends aber auf jedenfall anfönen^^) dann hab ich eine mähne uuh^^

An alle die das Problem mit dem ständig verwischten kajalstift haben:

Es gibt von artdeco nen Kajalstift, der wasserfest ist. Kostet zwar um die 6-8 euro je nachdem, aber dafür hält er auch Bombe. Morgens aufgetragen und abends um 12 isser da immernoch ohne verwischen und allet. Und ist ja wasserfest. Benutz ich jetzt schon nen paar Monate und ich muss sagen: Nie wieder nen andren ;) Vor allem weil er ohne Parfumstoffe ist. Für mich als Allergikerin natürlich auhc wichtig.

Achso heißen tut das gute Stück: Soft eyeliner waterproof.

Hier nochma nen Link: http://www.artdeco.de/index.php?id=57&L=0

Shinobi schrieb:
gut dann kann ich ja wohl auch schwarz nochmal drüber färben, meine haare werden es bestimmt auch überleben ;-)
nur was mich ziemlich ärgert, ist das der besuch beim frisör 55€ gekostet hat!! davon 30-35€ bestimmt alleine für die farbe!!

Es ist im Grunde genommen tatsächlich egal, ob du jetzt einen Monat oder drei wartest, da es ja eine Färbung war, die für immer drin bleibt, wenn auch nach einiger Weile die Farbe abschwächt. Also sind deine Haare davon sowieso schon "geschädigt". Wenn das warten wirklich was bringen soll, müsstest du sozusagen warten, bis alles rausgewachsen ist.
Wenn man seine Haare öfters färbt, ist das allerdings schon schädlich, dass kommt aber auch auf deine Haare und auf das Mittel an. Ich habe im letzten Jahr bestimmt 5 mal getönt oder gefärbt und habe meine Haare am Ende nach dem Waschen nicht mehr gescheit durchgebürstet bekommen, und sie sahen auch ziemlich kaputt aus. Hab sie deswegen abschneiden lassen.

Das die Färbung verblasst ist auch normal und liegt nicht daran, dass du zwei verschiedene Farben hattest. Ich habe zuletzt erst einen Artikel in von Stiftung Warentest gelesen, bei dem fast alle Farben schlecht abgeschnitten haben was die Haltbarkeit angeht (besonders bei rot), auch wenn es eine Färbung ist. Wieso sollte das bei den Farben vom Frisör anders sein. Was das Kostenproblem angeht: Warum färbst du sie dir nicht einfach selber? Wobei du dieses mal lieber nochmal zum Frisör gehen solltest, da man überreinander nur Farbe von gleichen Firmen nehmen sollte, da es sonst Auswirkungen auf die Farbe hat (wobei bei schwarz wohl eher nicht).

Wenn ich mir die Haare mit einem Glätteeisen glätte...müssen die dann nass sein? Oder geht das auch trocken bzw. müssen die Haare trocken sein?

hey =D

aalso, die frage wurde sicher schon 1000 mal gestellt, aber ich will mir ja auch nich den ganzen thread durchlesen ;)
also, mich nervt diese enthaarungscreme und deswegen möcht ich mir nen gaz normalen nassrasierer zulegen.
1. aber welcher ist denn gut?
2. und welches rasiergel? ne freindin von mir hat gesagt, das vom schlecker (AS, 1,50 euro oder so) is ganz gut, is das wirklich so toll?
3. brauch ich unbedingt rasiergel?^^
4. schneid ich mich schneller ohne?^^

kiss the pain: nee, trocken is am besten, bei mir zumindest aber ich nehm das auch nich so oft, da sind dann die haare immer so... platt o.ô
ok das wars erstmal =D danke schonmal

@ coray: ich muss sagen, dass ich mich ohne rasierschaum, bzw. gel auch nicht schneide, ich benutze dann immer duschgel ^^ aber mit speziellem gel ist es irgendwie angenehmer.
eigentlich ist es egal, welches gel du benutzt, die billigen sind auch gut :)
noch ein tipp: der venus rasier von gillette ist toll :)

@ lady sarah: aber die beine nass machen, oder?^^ -mich mal wieder gar nich auskenn-
aber danke schonmal :) wieviel kostet denn der von venus? is das der aus der werbung in rot und blau? xDD

also wenn du ganz trocken rasierst wird dein bein danach wahrscheinlich ziemlich brennen
der venus kostet glaub ich je nach geschäft so zwischen 8-10 euro, oder?

ich benutz nie!! rasierschaum/gel,wenn ich mich rasiere (egal ob beine oder achseln,im intimbereich benutz ich manchmal welchen)...und ich schneid mich äußerst selten.hab auch den venus.der kostet 8,49€ bei galeria kaufhof ^^
die klingen sind da aber sehr teuer,deswegen werd ich mir jez bald wahrscheinlich mal n anderen besorgen.

Ich habe mal ein paar Fragen zu diesen falschen Nägeln. (^^)
Ich mag meine Nägel nicht sonderlich, weil die immer kurz sind. Aber ich möchte lange Nägel und deshalb habe ich überlegt, ob ich mir welche aufkleben soll. Ich habe aber gehört, dass die Nägel dadruch ziemlich kaputt gehen, stimmt das? Und kann man mit diesen Nägeln (ich würde nicht allzu lange nehmen) auch ganz normal greifen und Sachen machen, wie zum Beispiel den Hosenknopf zu machen?
Lg
Alienor

Chrissi schrieb:
Diesen Rasierer wo das "Rasiergel" schon drinne ist, der ist totaler schrott. Um die Klinge hermum ist so eine art seife (hier auf dem Bild das Blaue). Diese nutzt sich aber total schnell ab. Also totaler mist.

Ich muss mir mal wieder den Venus kaufen gehen, meiner ist auf mysteriöse weise verschwunden.
Ich find den Intuition z.B. total gut. Klar sind die Klingen schnell verbraucht, aber für Rasierklingen reicht mein Geld gerade noch. ;) Damit schneidet man sich noch seltener als mit anderen Rasierern und man muss nicht erst Rasierschaum auftragen.

Ansonsten habe ich noch den Venus in blau und pink. Da muss ich aber immer Rasierschaum benutzen, weil er sonst überhaupt nicht über die Haut gleitet. Ich hab dieses Satin Care; das ist ganz gut.

BoehsesSvenja schrieb:
Ich find den Intuition z.B. total gut. Klar sind die Klingen schnell verbraucht, aber für Rasierklingen reicht mein Geld gerade noch. ;) Damit schneidet man sich noch seltener als mit anderen Rasierern und man muss nicht erst Rasierschaum auftragen.

Ansonsten habe ich noch den Venus in blau und pink. Da muss ich aber immer Rasierschaum benutzen, weil er sonst überhaupt nicht über die Haut gleitet. Ich hab dieses Satin Care; das ist ganz gut.

Am Anfang finde ich den Intuition auch gut, der schneidet sauber und ist einfach zu bedienen, lässt sich sogar gut ausspülen, allerdingst sind mir die Klingen zu teuer.
Ich benutze nach einigem rumprobieren jetzt aber nur noch den Venus Gilette mit irgeneinem Rasierschaum, der schneidet auch sehr gut und die Klinge hält länger. Außerdem lässt er sich auch gut ausspülen.
Ich habe mir aber schonmal überlegt mir einen Epilierer zuzulegen, so schmerzempfindlich bin ich nicht; allerdigs sind die so teuer.

ich hab auch den intuition mit beim gizmo, weil er total praktisch ist zum mitnehmen. anstatt rasiergel und rasierer hab ich jetzt nur ein dings mit reisekappe. ganz so glatt ist er nicht und öfters vertrag ich ihn nicht, er is aber viel komfortabler

edit: scarlet unters gizmos namen

Felina schrieb:
Ich habe mir aber schonmal überlegt mir einen Epilierer zuzulegen, so schmerzempfindlich bin ich nicht; allerdigs sind die so teuer.

50 Euro für die Ewigkeit.
Ich habe seit diesem Somemr einen und würde ihn nicht hergeben.
Wie teuer sind denn Rasierklingen und Schaum? Auch teuer und das läppert sich zusammen.
Auch wenn es nicht gerade angenehm ist, es macht keinen Dreck (schaum.. usw schon.. xD ) und hält länger :)
Kann ich für die nicht so sensiblen Haut und Schmerztypen nur empfehlen.

KissThePain schrieb:
Weißt jemand wo ein New Yorker in Bonn ist??????

schau mal da: klick
ich hab bonn allerdings nicht gefunden, vielleicht gibt's da keinen??

edit: ach, der link geht nicht, geh auf stores und dann kommt so ein storelocator ;)

loraluma schrieb:
50 Euro für die Ewigkeit.
Ich habe seit diesem Somemr einen und würde ihn nicht hergeben.
Wie teuer sind denn Rasierklingen und Schaum? Auch teuer und das läppert sich zusammen.
Auch wenn es nicht gerade angenehm ist, es macht keinen Dreck (schaum.. usw schon.. xD ) und hält länger :)
Kann ich für die nicht so sensiblen Haut und Schmerztypen nur empfehlen.

Welchen hast du denn?
Ich habe mal so einen Test im Fernsehen gesehen, da hat der Braun Epilierer gewonnen...

Lahja schrieb:
Es ist im Grunde genommen tatsächlich egal, ob du jetzt einen Monat oder drei wartest, da es ja eine Färbung war, die für immer drin bleibt, wenn auch nach einiger Weile die Farbe abschwächt. Also sind deine Haare davon sowieso schon "geschädigt". Wenn das warten wirklich was bringen soll, müsstest du sozusagen warten, bis alles rausgewachsen ist.
Wenn man seine Haare öfters färbt, ist das allerdings schon schädlich, dass kommt aber auch auf deine Haare und auf das Mittel an. Ich habe im letzten Jahr bestimmt 5 mal getönt oder gefärbt und habe meine Haare am Ende nach dem Waschen nicht mehr gescheit durchgebürstet bekommen, und sie sahen auch ziemlich kaputt aus. Hab sie deswegen abschneiden lassen.

Das die Färbung verblasst ist auch normal und liegt nicht daran, dass du zwei verschiedene Farben hattest. Ich habe zuletzt erst einen Artikel in von Stiftung Warentest gelesen, bei dem fast alle Farben schlecht abgeschnitten haben was die Haltbarkeit angeht (besonders bei rot), auch wenn es eine Färbung ist. Wieso sollte das bei den Farben vom Frisör anders sein. Was das Kostenproblem angeht: Warum färbst du sie dir nicht einfach selber? Wobei du dieses mal lieber nochmal zum Frisör gehen solltest, da man überreinander nur Farbe von gleichen Firmen nehmen sollte, da es sonst Auswirkungen auf die Farbe hat (wobei bei schwarz wohl eher nicht).

ich werde mir in nächster zeit einfach mal von loreal oder so schwarz holen, ich hab ehrlich gesagt keine lust da nochmal hin.
und mit dem rot, da weiß ich nicht so recht, wenn das von der gleichen firma ist wie das schwarz, dann darf es da doch eigentlich keine problem damit geben, oder?

Alienor schrieb:
Ich habe mal ein paar Fragen zu diesen falschen Nägeln. (^^)
Ich mag meine Nägel nicht sonderlich, weil die immer kurz sind. Aber ich möchte lange Nägel und deshalb habe ich überlegt, ob ich mir welche aufkleben soll. Ich habe aber gehört, dass die Nägel dadruch ziemlich kaputt gehen, stimmt das? Und kann man mit diesen Nägeln (ich würde nicht allzu lange nehmen) auch ganz normal greifen und Sachen machen, wie zum Beispiel den Hosenknopf zu machen?
Lg
Alienor

*räusper*
Weiß niemand was dazu?

Alienor schrieb:
*räusper*
Weiß niemand was dazu?
Ich kenn einige Leute mit Kunstnägeln. Normal greifen können sie auf jeden Fall. Sie wirken auch nicht eingeschränkt bei ihren Bewegungen. Allerdings habe ich auch schon oft gehört, dass Kunstnägel die richtigen Nägel kaputt machen. Das wäre ja auch logisch. Immerhin werden die mit irgendwelchem Klebstoff aufgeklebt, was bestimmt nicht gut sein kann. Ich selbst habe auch schon wegen Kunstnägeln überlegt, aber auf der Arbeit wäre das sehr unpraktisch.

@ BoehsesSvenja: Naja, meine Freundin sagte, sie könne sich die Jeans nicht zu machen, die andere sagt, es ginge schon. Nun ja, das wäre auch nicht ausschlaggebend, aber wenn die Nägel dann so kapuut sind. Ich guck mir die Nägel meiner Freundin mal an, wenn sie sie wieder runter macht. ^^
Danke.
Alienor

ich würde sagen falsche nägel mit 13...naja,muss jeder selbst wissen,ich würds nich machen,die sehn immer irgendwie schlampig aus.
hab mir heute den lady protector gekauft (den rosanen),also als rasierer,mal sehn,wie der so ist.der hat 4,79€ gekostet und die klingen kosten auch nur 3,49€ (4 stück) ...alles schonmal billiger als der venus!!

Line schrieb:
hab mir heute den lady protector gekauft (den rosanen),also als rasierer,mal sehn,wie der so ist.der hat 4,79€ gekostet und die klingen kosten auch nur 3,49€ (4 stück) ...alles schonmal billiger als der venus!!
Is der denn gut?
Weil ich benutz das Veet-Zeug(klappt übrigens soooo super^^) und wollt's auch mal mit Nassrasur probieren,weil ich kenn bis jetz nur diese Gilette-Einwegrasierer oder wie die heißen und will mir jetz mal so'n richtig tollen zulegen...kannst du mir da irgendwas empfehlen?:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten