Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich wollte mir mal einen Epilierer zulegen und wollte fragen, ob ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Braun Soft Perfection 3370 habt.
Und obs wirklich so schmerzfrei und schnell ist wie die Amazon-Rezesionen versprechen.

schmerzfrei ist es garantiert nicht und beim ersten mal sowieso nicht. es ist nur so, dass deine haut massiert wird und es dann nicht mehr ganz so doll weh tut. aber dass es nicht mehr so weh tut, kriegst du eigentlich auch mit etwas kaltem zum kühlen hin. ich hab auch einen braun-epilierer und der ist sehr gut. aber ein etwas älteres modell aus dem letzten jahr.

derzeit haben wir auch einen etwas älteren von braun, allerdings dauert das irgendwie furchtbar lange (und ich bin doch so ungeduldig ;) ) und tut auch ziemlich weh...

mezziah schrieb:
Mal so nebenher, was kann man beim Haare färben alles falsch machen? Ich geh da normalerweise immer so vor:

- Haare auswaschen
- trockenföhnen
- Zeugs zammmischen und rein damit in die Haare
- 25-30 Minuten einwirken lassen
- Farbe auswaschen

Die Farbe hält dann vielleicht 2-3 Tage, dann ists so gut wie draußen. Das sind alles Färbungen, keine Tönungen. Merkwürdigerweise hat das bei der roten Farbe geklappt, aber alles was mit schwarz (schwarz und schwarz/blau) zu tun hat, geht generell daneben. Als Naturhaarfarbe hab ich ein dunkles braun. Wieso in aller Welt klappt das nie mit schwarz? An Sorten hab ich bisher nur verschiedene Polydinger ausprobiert.

Deine Haare mögen kein schwarz o.o

Ne.. versuch mal nich trockenföhnen- ich lass die immer nass (oder halt handtocktrocken) beim selberfärben.. nur zum probieren ;)

@ lya: ich bin da auch sehr ungeduldig. aber ich versuche jetzt immer, alle paar tage oder zumindest 1x in der woche zu epilieren. dann können die haare nicht so schnell nachwachsen und es dauert nur ein paar minuten, weil ja noch nicht so viel da ist.

Ich hab mir diese Woche auch einen Epilierer gekauft: Den Philips Satin Ice. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich saß zwar eine halbe Stunde am rechten Unterschenkel, aber alle Haare habe ich nicht wegbekommen, obwohl die schon ziemlich lang waren. Was kann man denn machen, damit man alle erwischt?

das liegt dann am epilierer. ich hab an den beinen immer alle weg bekommen. aber es dauert eben seeeehr lange. steht da denn nicht auf der packung, wie lang die haare mindestens sein müssen?

BoehsesSvenja schrieb:
Ich hab mir diese Woche auch einen Epilierer gekauft: Den Philips Satin Ice. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich saß zwar eine halbe Stunde am rechten Unterschenkel, aber alle Haare habe ich nicht wegbekommen, obwohl die schon ziemlich lang waren. Was kann man denn machen, damit man alle erwischt?

Fest aufdrücken und laut Beschreibung "In kreisenden Bewegungen" da rumfahren. ^^

SoulLady schrieb:
das liegt dann am epilierer. ich hab an den beinen immer alle weg bekommen. aber es dauert eben seeeehr lange. steht da denn nicht auf der packung, wie lang die haare mindestens sein müssen?
Laut Packung 0,5 mm. Die waren aber schon mind. 5 mm. Hatte die ja extra dafür wachsen lassen.

Ich habe schon sehr fest aufgedrückt. Also meint ihr, ich soll ihn zurück bringen und einen anderen probieren?

BoehsesSvenja schrieb:
Laut Packung 0,5 mm. Die waren aber schon mind. 5 mm. Hatte die ja extra dafür wachsen lassen.

Ich habe schon sehr fest aufgedrückt. Also meint ihr, ich soll ihn zurück bringen und einen anderen probieren?

ich glaub, ich würde ihn umtauschen. aber ich habe bisher nur den einen epilierer gehabt und hab jetzt keinen vergleich zu anderen. vielleicht gibt es ja hier im forum leute mit mehr "erfahrung", die hoffentlich etwas dazu schreiben.

Hi,
meine nachbarin(16) hatt mal wieder ein Porblem,jeder mensch hatt aj am ganzen Körper kleine Härrchen,aber sie meint sie hätte ienen kleinen Damenbart,würde ich jetzt eigentlich nicht so sagen aber sie hatt da kleine etwas dunkelblonde Haare,und das stört sie extrem.Ich sollte mal helfen möglichkeiten zu finden wie man den weg bekommt,also dachte ich ich frage einfach mal.
So also die hatt an der Oberlippe nur etwas dunkler Haare als sont,und sie wollte auch etwas haben wir man den schmerzlos und einfach weg bekommt.Sie meinte im Gesicht rumrasieren macht sie nicht,weil die Harre dafür zu fein sind,und wen man sich regelmäßig rasiert werden die Harre ja dick noch dunkler und borstig.Das möchte sie auch vermeiden.Also wen ihr etwas wisst wie sie ihren kleinen Bart weg bekommt ohne das es weh tuht und ohne das die Haare wie verrückt nachwachsten dick und stoppelig werden dann schreibt es bitte mal.
Danke!

Bitte achte endlich mal auf deine Rechtschreibung. dein Beitrag war echt schwer zu entziffern.

Zum Thema:
Gegen dunkle Härchen im Gesicht hilft nur Zupfen, oder alternativ noch mit Kaltwachs-streifen dran. Schmerzlos ist allerdings keins von beiden.
Und das, die Haare borstiger nachwachsen nach dem Rasieren ist eigentlich ein Mythos.

Huhu,
ich weiss zwar nicht, ob das hier her gehört, aber ich hab n Problem mit den Haaren^^
Sie sind recht vitaminarm, hat meine Friseuse gesagt, aber was ich dagegen tun kann hat sie nicht gesagt!! Am nächsten Tag hab ich mir so ein Vitaminzeugs gekauft, war echt teuer, das muss ich ins nasse Haar tun und so...den namen weiss ich grade nicht xD
das war im august! und es bessert nicht...es haben sich spitzen gebildet, obwohl ich regelmäßig zum Friseur geh und die Spitzen schneiden lasse.
Ich habe sie gefragt und sie nur "Öhm ja benutz doch das mittel das du gekauft hast" aha -.-
wie kann man spitzen verhindern?
ich bin grad nicht mehr sicher, sagt man spitzen? xD ich meine, wenn sich ein haar in 2 teilt oder irgendwie soxD
hab schulterlange, volle haare, zur info^^

Dann das Zweite^^: ich habe schuppen. nicht viele, aber sie nerven. Ich wasche meine Haare jeden 2. tag, kurz bevor sie am verfetten sind xD das ist für sie nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. nun ja, ich benutze 2mal in der woche ein schuppenshampoo, das bei meiner mutter total hilft, aber bei mir hilfts nicht sehr...schon, es sind schon ein paar weg gegangen, aber viele nicht unbedingt...wie gesagt, das problem ist nicht dringend, da man sie nicht gut sieht, aber es ist nervig..

Also ich weiß nicht ob das was bringt, aber du kannst es mal mit Vitaminergänzungsmitteln versuchen. Solche zum Einnehmen. ist zwar nicht die beste Lösung, aber wenn du "vitaminarme" Haare hast, liegt das wohl daran, dass dir irgendwelche Vitamine fehlen.
Soweit ich weiß sind Biotin und Silicium wichtig für den Haaraufbau. Weiß aber nicht genau ob es stimmt.

@Willow
Danke werde mich mal umsehen^^. Eigentlich esse ich ja viele Früchte und Gemüse -.-, mein Arzt hat bei der Schuluntersuchung vor ca. 2 Monaten auch gesagt das ich sehr gesund lebe, aber na ja^^

Sorry das ich schon wieder schreibe, aber ich habe noch ein Problem, hat eher mit Beauty zu tun!^^

Bis vor einem halben Jahr strahlte ich vor Farbe im Gesicht. Seit etwa 5 Monaten bin ich DIE Blass- und Bleichmaus der ganzen Stadt^^. Und ich weiß nicht wieso. Früher war das genau umgekehrt, ich war nie blass.
Ich gehe gleich oder sogar mehr an die frische Luft als früher, nichts dergleichen hat sich verändert. Ich versteh das nicht:heul: Mir stehen Farben, die ich eigentlich total mag nicht mehr, die früher super zu mir gepasst haben (helle Farben).
Ich habe braune Haare mit einem ganz feinen Rotstich und bin am Körper recht schnell braun, auch dieses Jahr, aber einfach im Gesicht:schnief:
Ich habe im Gesicht viele Sommersprossen.
Die Farbe will in meinem Gesicht einfach nicht zurückkehren und ich verstehe nicht wieso.
Mein Gesicht halte ich 2mal am Tag unter kaltes Wasser xD, aber auch das nützt nur für 3-4 Min. etwas.
Ich bin total niedergeschlagen...Auch Oberteile, die ich schön finde, passen überhaupt nicht mehr *deprimiert guck*.
Wisst ihr vielleicht etwas, was ich tun könnte? Wie gesagt, am "nach draußen gehen" liegts 100% nicht.
Gibt's da was?:schnief:

@katinchen:Sie kann man eine Bleichcreme nehmen, um die Haare zu bleichen, das ist schmerzlos und blonde Haare sieht man ja nicht.
Allerdings fine ich es bekloppt, dass du die Frage für deine Nachbarin in ein Forum stellen musst-ich glaube es ist dein Problem, nicht das deiner Nachbarin. Oder ist es vielleicht das Problem von Christinafan?sorry, musste mal sein.

ja,doch blonde sieht man auhc hab ich ja auch,aber sie hatt da auch ein bisschen mehr haare und etwas dunkler,sie will die unbedingt weg haben,und wen sie sie bleicht,denke ich sieht man das immer noch,ist bei mir auch.Die ist da pingelig!

@felina
mh, klingt eigentlich ganz gut, nur die kostenfrage ist dann doch nen bisschen heftig, aber egal wer shcön sein will muss leiden ;)
deine haare sehn auf jeden fall super aus!

ich habe auch noch eine Frage von mir,Ähm,ich weiß jetzt nicht genau wie man das nännt,also untern von Fingernagen am Nagelbett ist ja die Nagelhaut oder wie die heist.Die ist bei mir voll hart,uns so kann man die natürlich nicht mit so einem einfachem Nageöhautheber weg machen,wie bekomme ich diese kleine dumme Haut,den weicher?
Ich weiß ist eine dumme Frage.

katinchen schrieb:
ich habe auch noch eine Frage von mir,Ähm,ich weiß jetzt nicht genau wie man das nännt,also untern von Fingernagen am Nagelbett ist ja die Nagelhaut oder wie die heist.Die ist bei mir voll hart,uns so kann man die natürlich nicht mit so einem einfachem Nageöhautheber weg machen,wie bekomme ich diese kleine dumme Haut,den weicher?
Ich weiß ist eine dumme Frage.

mach die doch weg, nachdem du duschen oder baden warst. dann ist die haut sehr weich.

@Line
Jaaa genau:lol: Mir ist partout das Wort nicht mehr eingefallen;)
Okay, ich versuchs mal mit sowas. Ich geh eigentlich sehr freundlich mit meinen Haaren um *grummel*.

mir schrieb:
Bis vor einem halben Jahr strahlte ich vor Farbe im Gesicht. Seit etwa 5 Monaten bin ich DIE Blass- und Bleichmaus der ganzen Stadt^^. Und ich weiß nicht wieso. Früher war das genau umgekehrt, ich war nie blass.
Ich gehe gleich oder sogar mehr an die frische Luft als früher, nichts dergleichen hat sich verändert. Ich versteh das nicht:heul: Mir stehen Farben, die ich eigentlich total mag nicht mehr, die früher super zu mir gepasst haben (helle Farben).
Ich habe braune Haare mit einem ganz feinen Rotstich und bin am Körper recht schnell braun, auch dieses Jahr, aber einfach im Gesicht:schnief:
Ich habe im Gesicht viele Sommersprossen.
Die Farbe will in meinem Gesicht einfach nicht zurückkehren und ich verstehe nicht wieso.
Mein Gesicht halte ich 2mal am Tag unter kaltes Wasser xD, aber auch das nützt nur für 3-4 Min. etwas.
Ich bin total niedergeschlagen...Auch Oberteile, die ich schön finde, passen überhaupt nicht mehr *deprimiert guck*.
Wisst ihr vielleicht etwas, was ich tun könnte? Wie gesagt, am "nach draußen gehen" liegts 100% nicht.
Gibt's da was?:schnief:

Ja das hab ich schon bei "SAM" gesehen =) Ich rubbel eigentlich auch nur wenig...Ich lasse sie einfach abtropfen und so (muha wie das klingt) und drücke sie aus (xD)
Ich hab ein ziemlich gutes Shampoo und sie lassen sich nach dem Wachsen immer sehr gut durchkämmen, ich habe nie Mühe... Wenn ich manchmal meine Freundinnen sehe, mit diesen Knoten...Das habe ich Gott sei Dank nie :lol:

Zu meiner Geschichte mit dem Glätteisen:rolleyes:...:

Muss man da noch irgendwelches Zeug vorher in die Haare schmieren bzw. bringt es etwas,dass die Haare dabei weniger Schaden davontragen?
Habe nämlich gesehen,das Beyoncé Knowles einen speziellen Schaum von L'OREAL reklamiert,der gut ist,wenn man die Haare glätten möchte.
Also eigentlich glätte ich die Haare ohne jeglichem Zeugs,aber war einfach neugierig,ob's denn was bringt.
Hat jemand Erfahrung damit?

Würde mich sehr freuen.;)
lg,
Lara:hallo:

Bei mir bringt Haare glätten eigentlich garnichts. Ich hab was wellige Haare, aber das sieht manchmal echt doof aus. Liegt das am Glätteeisen? Keine Ahnung. Kann mir einer eins empfehlen?

MissCroft schrieb:
Zu meiner Geschichte mit dem Glätteisen:rolleyes:...:

Muss man da noch irgendwelches Zeug vorher in die Haare schmieren bzw. bringt es etwas,dass die Haare dabei weniger Schaden davontragen?
Habe nämlich gesehen,das Beyoncé Knowles einen speziellen Schaum von L'OREAL reklamiert,der gut ist,wenn man die Haare glätten möchte.
Also eigentlich glätte ich die Haare ohne jeglichem Zeugs,aber war einfach neugierig,ob's denn was bringt.
Hat jemand Erfahrung damit?

Würde mich sehr freuen.;)
lg,
Lara:hallo:

Kannst du natürlich mal probieren, aber man muss es nicht. Angeblich soll das sie Haare vor Hitze schützen, aber ich denke nicht, dass das nötig ist oder wirklich hilft. Ich habs aber auch noch nie ausprobiert.

Make up

Hey Mädls,
ich würd mir morgen mal gern ein neues make up besorgen,
nur weiß ich nicht so recht, welche gut sind.
Weil mit dem testen is ja immer bischen blöd.
Ich bräuchte eins das schon deckend ist, aber keine flecken bildet und vorallem keinen so typischen makeup rand. :D
Welches benutzt ihr denn?Welche findet ihr gut und welche habt ihr shcon alle getestet?
Für Antworten wär ich dankbar, Mädls %)

Knutsch

Aber ist das nicht so dass es CLINIQUE Produkte nicht im handel gibt sondern nur im internet bestellbar sind?Und die sind doch ziemlich teuer, oder nicht?Wieviel ist den in einer tube zu welchen preis? :ohoh:

Knutsch2000 schrieb:
Aber ist das nicht so dass es CLINIQUE Produkte nicht im handel gibt sondern nur im internet bestellbar sind?Und die sind doch ziemlich teuer, oder nicht?Wieviel ist den in einer tube zu welchen preis? :ohoh:
Nein, die Firma gibt es auch bei Douglas. Ich hab von denen auch so einige Sachen und alles bei Douglas gekauft.

Mal als Beispiel: 30 ml make up kosten 25 €

Knutsch2000 schrieb:
ja aber 30ml sind ja nicht wirklich viel.
Wie lang hält denn das bei euch?
Bei mir hält das ungefähr 6-8 Wochen. Achte da nicht so genau drauf, aber das müsste hinkommen. Benutze es allerdings am We manchmal nicht. Würde man jeden Tag rechnen, wären es eher 6 Wochen.

Kennt jemand einen guten schwarzen Kajal, der auch etwas länger hält, aber trotzdem nicht so viel kostet?
Ich bin nämlich auf der Suche...mein alter tut es nicht mehr lange.

wie gesagt: art deco der wasserfeste....
Kost abba so um die 7 euro oda so auch bissle mehr habs grad net im kopf.
Aber der hält bombe. ist um 23 uhr immernoch so frisch aufgetragen wieum 6 uhr ;)

mineralcola schrieb:
Aber der hält bombe. ist um 23 uhr immernoch so frisch aufgetragen wieum 6 uhr ;)

Die sieben euro krieg ich schon irgendwie zusammen. Danke, ich werde mal gucken.

aLsooo...ich geh morgen wieder mal zum frisör..mir is meine frisur zu langweilig...vom haarschnitt her weis ich shcon was ich weill,aber farbe hab ich keine idee....sieht bei mir auch eher schlecht aus,weil ich schwarze(dunkelbraune) haare habe!! -.-

aber mir ist heute ein bild von Gülcan(viva moderatorin) ins auge gestochen und da hab ich bemerkt,dass sie einen total dunklen ansatz hat (ist ja auch verständlich-sie ist ja türkin) aber wie hat sie es geschafft ihre haare auf braun zu bekommen??? ich finde diese haarafrbe sooooo toll und würde die auch gerne haben

jap....denk ich mir...meine haare sind ssowieso schon im a*****^^
aber da muss man doch ständig nachfärben oder??
ausserdem bleichen???....da kann ich mir ja ne glatze schneiden lassen -.-

mineralcola schrieb:

da muss ich dich aber enttäuschen...ich habe den von dir bennanten.ich muss sagen-der hält nicht besser als ein andrer:argh:

oke...dann lass ich das,denn das geld um ständig nachzufärben hab ich ned -.-

wenn der nachwuchs ein bisschen rausguckt..so wie bei Gülcan würde mir das nichts machen,aber natürlich wird der immer größer...sO viel geld hab ich nicht....

huhu :)
hätte da auch mal zwei Fragen...
ich wasche meine Haare mittlerweile fast jeden Tag weil meine Haare so schnell fetten :/ gut ist es bestimmt auch nicht die jeden tag zu waschen... kennt jemand ein gutes Shampoo gegen fettige Haare bzw Ansatz? (es gibt einfach zu viel Auswahl und ich weiß nie wirklich was gut ist...)
oder hat jemand sonst noch andere Tipps was man gegen sone Haare machen kann?
und dann noch... welches Puder von welcher Marke deckt einigermaßen und geht nicht so schnell ab? Hab im moment Puder von Rimmel "Stay Matte" und hintendrauf steht, dass es den ganzen Tag hält... naja schön wärs...

Zuletzt bearbeitet:
@ Lost&hopeless...aLsooo hab das selbe prob. wie du ^^
lass sie nachfetten!!! je öfter du sie wäscht desto schenller fetten sie nach,so oft waschen macht es nur noch schlimmer...ich nehme SEBORAL-bekommst du ganz einfach in der apotheke..bin damit recht zu frieden..aber seit ich es nicht mehr nehme hab ich wieder einen rückfall erlitten -.-

zum puder kann ich dir nicht helfen...nur das ich dieses Mouse make up (10€) nehme..bin recht zufrieden damit

mueh92 schrieb:
@ Lost&hopeless...aLsooo hab das selbe prob. wie du ^^
lass sie nachfetten!!! je öfter du sie wäscht desto schenller fetten sie nach,so oft waschen macht es nur noch schlimmer...ich nehme SEBORAL-bekommst du ganz einfach in der apotheke..bin damit recht zu frieden..aber seit ich es nicht mehr nehme hab ich wieder einen rückfall erlitten -.-

zum puder kann ich dir nicht helfen...nur das ich dieses Mouse make up (10€) nehme..bin recht zufrieden damit

ja in der apotheke zu schauen hab ich mir auch schon überlegt.
danke werd da mal nach schauen.
ich versuch schon meine haare nicht jeden tag zu waschen aber ich kann des nicht ab mit fettigen haaren rumzulaufen :/
und make up mag ich eigendlich garnicht... xD ist mir zu kompli, würde da wahrscheinlich mindestens ne viertelstunde für brauchen um mir das einigermaßen ansehnlich aufs gesicht zu schmiern... xD

Ich hab das Problem auch...Nach 1 1/2 Tagen kann man meine Haare fast nicht mehr ansehen...Aber ich wasche sie trotzdem nur alle 2 Tage..Länger kann ich aber auf keinen Fall warten, ich HASSE fettige Haare. Ich fühle mich so schmutzig, unwohl und ah.....es nervt einfach^^

Um mich auch mal miteinzumischen. Es gibt nichts unschöneres als fettige Haare! Bei mir in der Klasse laufen manche mit total fettigen Haaren rum, das ist so eklig.

Es stimmt aber, dass man, wenn man eine zeitlang durchhält und sie zb. nur alle drei tage wäscht, sie aufhören so schnell fettig zu werden. Diese Umstellung dauert aber etwas länger. Sollte man vielleicht in den Ferien machen, dann muss man nicht unbedingt mit fettigen Haaren auf die Straße gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten