Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow das problem mit den fettigen haaren haben ja viele ich auch ich wasche sei mir jeden 2ten bis 3ten tag weil es sonst total eklig ausschaut früher hab ich immer so ein shampoo aus da apotheke genommen hat zwar geholfen aba wenn mans einmal ned nimmt sind die haare wieder voll fettig jetzt nehm ich pantene pro v irgendeins irgendwie hilft das auch a bissl und sonst nach dem waschen eine pflegespülung rein tun
sodale jetzt muss ich duschn und haare waschn *lol*

LG ladygodiva

Ich bin leider auch in diesen "Teufelskreis der fettigen Haare" reingerutscht.
Was auch ganz gut hilft, wenn man zB nachmittags nochmal in die Stadt will und die Haare fettig aussehn:
2-3 Minuten lang über Kopf fönen, dann sehn sie wieder fast wie frisch gewaschen aus ;)

hm,ich dusch mich jeden 2. tag und am ersten tag sehn sie halt super aus,die haare,und am 2. tag kann ich halt immer nur noch n zopf tragen,offen würde das auf keinen fall gehn.nervt mich auch total,aber was soll man machen?ich werd sicherlich nich 3 tage mitm waschen warten und 2 tage mit fettigen haaren rumlaufen,ich fühl mich am 2. ja schon dreckig ^^

@ lost&hopeless: von manhattan das clear face puder.kostet 3,5€ und hält echt super (als grundlage solltest du allerdings ne tagescreme/andere creme benutzen).hab ich auch.ist antibakteriell und deckt auch gut.

Ich wasche meine Haare nicht immer beim Duschen mit, also duschen tue ich so jeden zweiten Tag und die Haare wasche ich nicht mehr als dreimal in der Woche-und meine Haare sind werder fettig noch totaol trocken, sogar das oftmals verwendete Glättteeisen macht ihnen keinen Schaden. Mir hat die Friseuse auch mal gesagt, dass man viel zu oft die Haare wäscht, das macht sie nur kaputt-ob im zu fettigen oder zu trockenen Sinne. Und außerdem werden die Haare ja eigentlich gar nicht richtig schmutzig, wenn man nicht gerade in den Schlamm fällt oder sehr doll schwitzt.

ich geh jeden tag duschen und jeden 2. tag haarewaschen

Ich hätte mal wieder eine Frage und zwar habe ich unter den Augen und an den Wangen sehr trockene Haut. Nachdem ich mehrere normale Cremes ausprobiert hatte und die nur zu roter Haut führten, ahbe ich jetzt ein Allergikercreme aus der Apotheke: Gestern abend draufgemacht-heute kriege ich die Augen kaum auf, weil alles zugeschwollen ist, meine Wangen und die Partie um die Nase alles ist total geschwollen und aufgedunsen-toll ich kann mir das heuite wohl abschminken mich auf die Straße zu trauen.

Ich hatte die Creme vorher im der Ellenbogenbeuge ausprobiert und alles war gut, na ja muss ich nochmal zum Hautarzt rennen.

hallo zusammen,

ich habe mir mal so eine billige Wimperntusche gekauft,die hats aber nicht richtig gebracht!
Jetzt habe ich mir die maximum volume mascara von manhatten gekauft,doch die verschmiert total!
wisst ihr eine,die gut hlt und nicht so arg verschmiert?

Lara :hallo:

@lara: ich hab die volum' express mascara von jade maybelline, die hält bei mir sehr gut.
kann aber auch deshalb sein, weil ich die wasserfeste habe, normale kann man bei mir sowieso vergessen :D

Huhu Leute!

Ich bekomme auch ziemlich schnell fettige Haare, was mich aber nicht dermaßen stört. Eher stören mich die Schuppen. Meine Freundin meinte Schampoo richtig rauswaschen, aber das tue ich. Schuppenschampoo nehmen, tu ich auch. Aber irgendwie hilft das alles nichts. *grummel*
Hättet ihr ein Tipp für mich oder so?

Nikita-chan schrieb:
Huhu Leute!

Ich bekomme auch ziemlich schnell fettige Haare, was mich aber nicht dermaßen stört. Eher stören mich die Schuppen. Meine Freundin meinte Schampoo richtig rauswaschen, aber das tue ich. Schuppenschampoo nehmen, tu ich auch. Aber irgendwie hilft das alles nichts. *grummel*

hallo nikita-chan

also hast du schon head and shoulders ausprobiert?Wenn nicht,dann kaufs doch mal!
ich denke das hilft gut,Stiftung Warentest sagt auch SEHR GUT!
Anosnsten weiß ich leider nichtS!

Lara :hallo:

Nikita-chan schrieb:
Huhu Leute!

Kalt waschen ,so kalt wie möglisch ;) .

@willow: nimm einen einer billig firma.. ich hab einen um 50 cent den krieg ich tagelang net runter wenn ich net abschminktücher nehm.
is so wie wimperntusche, die hab ich auch noch 2-3 tage drauf

Das mit den fettigen Haaren kenne ich leider auch. Nach 2 Tagen sehen meine Haare richtig fettig aus. Dann muss ich sie natürlich waschen. Ich wasch' sie nicht bei jedem Duschen mit, denn duschen tu ich ein- oder zweimal am Tag. Das würde ich meinen Haaren nicht antun.

Benutzt ihr nach jedem Waschen eine Spülung? Ich hab mir das inzwischen angewöhnt und meine Haare sehen nun besser aus. Nur mit den Kuren habe ich es nicht so. Die mach' ich nur alle paar Wochen oder Monate. :argh: Das ist natürlich zu selten.

@Svenja:Ich nehme nach jedem Waschen so ein Spülung-Kurpflegemix vom Friseur, ohne eine Spülung kann ich die Haare gar nicht richtig durchkämmen und ich bilde mir auch ein, dass sie mit Pflege besser aussehen.

BoehsesSvenja schrieb:
Benutzt ihr nach jedem Waschen eine Spülung? Ich hab mir das inzwischen angewöhnt und meine Haare sehen nun besser aus. Nur mit den Kuren habe ich es nicht so. Die mach' ich nur alle paar Wochen oder Monate. :argh: Das ist natürlich zu selten.

spülungen benutz ich auch bei jedem waschen, und mittlerweile auch kuren nach jeder wäsche, allerdings nur solche, die nicht länger als 3 minuten einwirken müssen.

ahm ..wie kann man ohne spülung überleben? ich würd nach dem haarewaschen wahrscheinlich beim kämmen vor schmerz sterben, wenn ich keine spülung benutzen würde. ^^

haarkuren hab ich ausprobiert, aber danach irgendwie nie 'ne veränderung festgestellt und es aufgegeben. ;)

Hab mir heute mal wieder ne neue Frisur zugelegt (wurde auch Zeit *g*).
Ist das eigentlich normal das meine Haare immer dunkler werden??? Früher (3 Jahre oder so) hatte ich fast Aschblonde Haare, und jetzt schon fast braun. Aber jetzt habe ich mir blonde Strähnen reinmachen lassen und gestuft (sieht en bisschen franselig an den Spitzen aus, echt cool) Bin total happy, muss mich nur noch an die Farbe gewöhnen *lol*
LG
@ Anduin: Geht mir genauso, ich brauche ohne Spülung fast ne halbe Stunde und hab immer Knoten im Haar *nervig*

Nikita-chan schrieb:
Kalt waschen? o.O Naja gut, wie du meinst. Ich werd's mal ausprobieren. Aber was soll genau das Kaltwaschen bewirken? Davon gehen doch nicht die Schuppen weg oder? :confused:

Doch, dann zieht sich die Schuppenhaut zusammen.
Wenn du sie immer warm waescht, tut sie das nicht ;)

Und die Poren auf der Kopfhaut ziehen sich bei kaltem Wasser zusammen (wie im Gesicht) is dann gleichzeitig was gegen fettige Haare

Shadow schrieb:
hilft irgendwas gegen elektrische haare? balsam hab ich schon benutzt..hilft aber nicht wirklich viel

mich nervt es einfach wenn die immer wegstehn..

Ein bisschen Haarspray in die Spitzen einmassieren, das hilft bei mir immer. ;)

Übrigens ist eine Spülung nur dafür da, die Haare kämmbar zu machen, eine wirkliche Pflege bietet ne Spülung nicht, sagt mein Friseur. :)

jup balsam hilft auch was, überhaupt wenn du farbe drinnen hast.
ausser fructis, der macht alles nur noch schlimmer *g*

meine haare fliegen leider auch sehr..

dafür hab ich jetzt wenigstens ein perfektes shampoo gefunden

Und welches Shampoo??? So weit ich weiß braucht man Feuchtigkeitspendendes Shampoo, aber helfen tuts net. Mich nervt das auch wenn ich mein Haare kämme und die dann so im Gesicht kleben, dann binde ich die mir zusammen und nach ner weile gehts wieder.
Halt, ich weiß noch was ich früher immer gemacht hab *lol*: Wenn nach dem Kämmen die Haare elektrischwaren hab ich meine Hände nass gemacht und bin einemal damit durch die Haare gefahren , hat auch geholfen, aber net lang *g* Muss ich morgen mal ausprobieren

ich benutz das rosane elvital oder so das mit glanz perlen.
aba das hats eher elektrisierender gemacht, dafür sind sie aber schöner

ich benutze für fliegende haare immer ne Spülung (die nivea color & glanz). Hilft gegen fliegende haare.. Gegen fetttige Haare bräuchte ich auch ne hilfe. die einzige alternative ist hochstecken oder nen straffen Zopf machen...

Nur mal ein paar Tips:

Bei fettigen Haaren die Spülung auf keinen Fall am Ansatz auftragen, sondern nur in den Längen benutzen. Was noch besser ist sind Sprühkuren, die machen die Haare nicht so fettig und trotzdem kann man sie super durchkämmen. Empfehlen kann ich die Sprühkur von Revlon, gibt es bei vielen Friseuren.

Gegen fliegende Haare gibt es extra antistatische Bürsten, die sind zwar etwas teurer, aber helfen wenigstens.

Bei Schuppen unbedingt beachten, ob sie trocken oder fettig sind. Bei trockenen Schuppen bewirkt ein Schuppenshampoo genau das Gegenteil. Besser Kuren zum Einwirken benutzen.

Vielleicht konnte ich euch ja etwas helfen.

also ich hab kaum probleme mit fliegenden oder elektrisierten haaren =D na ja, manchmal sieht's nach dem kämmen etwas seltsam aus, aber das geht ziemlich schnell vorbei. und ansonsten muss ich mir echt schon 'nen wollpullover übern kopf ziehen, damit da irgendwas fliegt und absteht ;)

@piper: jap, das ist normal, dass sich die haarfarbe verändert. ich kenn einige, die früher viel hellere haare hatten als heute. als kind hatte ich auch noch eher rötliche haare, mittlerweile sind sie mehr braun.

bei elektrisierten Haaren, Taschentücher, (ja ich weiß das sieht behämmert aus... wenn man damit über die haare streicht ^^) Man muss damit über die Haare gehen. Irgend wie geht das dann wieder weg. Bei mir ist es jedenfalls so... nur wer macht sowas schon?? lol*

Ansonsten ist es schon voll nervig.

Weiß jemand wie ich meine haut irgend wie auf dauer braun bekommen könnte. Naja, was heißt braun, ich will einfach nicht mehr so kalkweiß sein.

Solarium kommt nicht in Frage genauso wenig wie irgend ein aufsprühzeug damit komm ich gar nicht klar und seh hinterher eher aus als hätte ich im matsch gespielt, als braun zu sein.

Yvi

@Yvi:Ansonsten gibt es da keine Möglichkeit soweit ich weiß, es gib zwar so komsiche CarotinTabletten, aber die sind megateuer und bringen nichts und wenn sie was bringen wird man eher orange als braun.
Ich spreche auch Erfahrung, vor zwei Jahren hatte ich auch diesen "Ich muss unbedingt braun sein"-Tick...blass is beautiful!

ich weiß bestreite ich auch gar nicht.
es ist nur so ich würd mir gern die haare färben nur... naja... ich bin blond und seh so schon kalk weiß aus... wen ich mir die dunkel mache wird das total krank aussehen...

darum gehts

yvi

im sommer gehts in die türkei.. nur auf mallorca vor letztes jahr bin ich auch nicht braun geworden

Da du ja helblondes Haar hast, wirst du wahrscheinlich nicht braun, da du eher der nordische Typ bist. Also ich finde deine Haarfarbe schön, ich hätte auch gerne mal hellblond.

@ yvi: es gibt aber auch gute selbstbräuner,nix zum aufsprühen,sondern so zum eincremen und ich seh nie fleckig aus,wenn ich das benutze. benutz aber immoment auch nichts,hab mich mit meiner verblassten herbstbräune abgefunden,bin aber immernoch nich blass/weiß oder so,sondern hellbraun.

Ich halte nix von Selbstbräunern. Entweder halten die nicht lange und/oder sie sehen fleckig oder gelb aus. Gerade am Haaransatz und an den Augenbrauen finde ich die hässlich.

Da gefällt mir meine Solariumbräune viel besser. ;) Wobei man das mit 15 wohl eher noch nicht machen sollte.

BoehsesSvenja schrieb:
Ich halte nix von Selbstbräunern. Entweder halten die nicht lange und/oder sie sehen fleckig oder gelb aus. Gerade am Haaransatz und an den Augenbrauen finde ich die hässlich.

Da gefällt mir meine Solariumbräune viel besser. ;) Wobei man das mit 15 wohl eher noch nicht machen sollte.

Kommt drauf an wie oft man sich darunter legt. ;) Die Leute, die aussehen als bestehe ihre Haut aus Lederlappen find ich nicht wirklich schön. :p

hmm... ich weiß nicht, die sache ist ja die. ich will nicht richtig braun sein sondern einfach.... gesünder aussehen, .. oft fragen mich leute ob ich krank wäre... da ich wirklich weiß bin ... komischweise nur im gesicht die arme und der bauch sehen schon eher "normal" aus.

Ich dachte nur, dass man da doch sicher irgend was machen könnte. Denn selbstbräuner, damit komm ich nicht klar... dann seh ich immer aus als hätte ich Matsch gegessen oder schokolade oder sowas....

Yvi

Kannst ja jede Woche 5 Minuten ins Solarium gehn.
Das bringt auch ein bisschen was, ist nict so teuer und bei so geringer Bestrahlungszeit auch nicht schädlich.
Ich hab letzten Frühling angefangen ein-zwei mal die Woche zu gehn. Da ich recht blass bin, hol ich mir im Sommerurlaub immer leicht Sonnenbrand, und das wollte ich mal vermeiden.
War nach dem Urlaub aber nichtmehr ^^

Ich hätte da mal eine Frage zu schwarzen Klamotten:

Irgendwie verlieren die bei mir immer nach ein paar mal waschen die Farbe und werden so hässlich schwarz-grau. Mit der Qualität kann es eigentlich nichts zu tun haben, weil es bei allen Sachen ist von unterschiedlichen Geschäften.
Woran könnte das liegen, bzw. ist das bei euch auch so?
Und was kann man machen, wenn sie schon schwarz grau sind. Ich habe schon überlegt, sie einzufärben, allerdings sind ein paar Sachen dabei, die sind nicht einfarbig schwarz sondern noch mit einer anderen Farbe drauf. Dann würden diese Stellen ja abgedunkelt werden, und dass soll eigentlich nciht sein.
Hat jemand nen Tip?

Ein Tipp hab ich leider nicht, aber das selbe Problem. Viele meiner schwarzen Sachen verlieren auch schnell an Farbe, andere aber auch wieder nichts. Ich denke, dass liegt an der Qualität des Stoffes und der Farbe.

@Lahja:Gibt es nicht extra Waschmittel dafür, also um das Vorzubeugen?
Einfärben halte ich für keine gute Idee, als ich mal schwarz eingefärbt habe, waren die Sachen hinterher matschbraun bis lila.

Ich hätte auch nochmal eine Frage und zwar gibt es ja diese verschiedenen Hosengrößen, einmal XS, S, M, L, XL usw, dann gibt es 34, 36, 38, 40, 42, 44 usw., dann gibt es noch 26, 27, 28, 29, 30, 31 usw.

Aber ist 26=34? und 27=36 oder was? Erst dachte ich, dass 26, 27, 28, 29, 30, 31 usw. noch kleiner als 34 wären, aber das stimmt ja wohl nicht.
Also von meinen Erfahrungen her ist 26 so ungefär 34, oder?

Ist das nicht immer geteilt? also zum Beispiel 27/31? Also 27 is da irgenwie der umfang der hüften? Und 31 die Länge...aber so wirklich Ahnung hab ich davon net.

@ willow: das ist nur bei ECHTEN jeans ^^ bei jungen hosen ist das auch so 36/34 zb (36=weite 34=länge)
@ felina: also,ich hab in hosen normalerweise so größe 40 und in der anderen größe ist das 30.38 wäre dann 29,36 28,34 27 usw...aber ich habe noch nieee eine hose in 26 gesehen...das kleinste war 27 glaube ich ^^

EDIT: Inch-Größe 27 28 29/30 31 32/33 34 36
Konfektions-Größe 34 36 38 40 42 44 46

von http://www.waschbaer.de/html/groessentabelle.html

Zuletzt bearbeitet:
Willow schrieb:
Ist das nicht immer geteilt? also zum Beispiel 27/31? Also 27 is da irgenwie der umfang der hüften? Und 31 die Länge...aber so wirklich Ahnung hab ich davon net.

Ja das is immer geteilt z.b 31/32.

Barbapapa

Bei manchen Hosen ist die Beinlänge auch noch mit angegeben, ich glaube die geht ab 26, 26 ist dann die kürzestt.
Ok, jetzt ist mir das klarer geworden.thx

@Line:Ich hb eine Hose in 25, die Hosenbeinlänge war uach 25 udn wir mussten trotzdem noch 10cm abschneiden. Na ja, die Verkäuferin meinte auch 26 wäre das kleinste, aber es gibt sehr selten ja uch noch Gr.32, obwohl 34 ja eigentlich schon am kleinsten ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten