Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fehlkäufe.....hmmm..... entweder das zu dem ich von meinen eltern "gezwungen" wurde, ja oder.... ach ich hab mir vor 2 monaten en schwarzen minirock gekauft, ich glaub ich werde den nie anziehen..... XD

PS..... wegen der bilder von meinem vorher und fast-nachher styling sehen wollte, die gibts vielleicht noch die woche....

hallo erstmal, ich hab keine schwere frage, aber ich hab da einfac keine ahnung!
also,
ich wollte mal ausprobieren wie mir locken stehen, und deswegen hab ich jetzt lockenwickler gekauft, so, nun mein problem:
wie genau geht das?
dass man sie einwickeln muss, weiß ich auch, aber wie viele haare pro ding? müssen die haare nass sein? usw...
am bsten wäre es, wenn mir jemand mal alles genau vom anfang bis zum ergebnis beschreibt...*doof sei*
DANKE im voraus!!

also,als erstes wäscht du dir deine haare,dann tust du schaumfestiger rein.
dann lässt du dir (am besten von deiner mutter) die haare aufwickeln,wieviele da so raufpassen wirst du schon von ganz alleine merken.dann bindest du dir ein tuch um den kopf,damit die teile oben bleiben oder du steckst die dir fest am kopf.danach föhnst du die und nach 5 std oder so machst du die wieder raus und kämmst die NUR mit den fingern kurz durch.

@Larina
Du, das wollt ich dir schon längst mal im Bildertread sagen: Ich find du hast etwas ganz besonderes, du bist richtig hübsch. Du hast so ein schelmischen Ausdrück auf den Lippen und so ein Haselmaus (ka. wie man das anders sagen soll...so ne hohe nase..und knopfaugen *lach*) Gesicht. Wärst du größer, hättest du bestimmt Chancen als Model, zumindest bei mir (und ich bin weiblich *g*).
Hm, was hälst du von kürzeren Haaren ? Bisschen kürzer als schulterlang ? Frech geschnitten, viele Stufen.. ein paar blonde bzw. hellbraune Highlights und zum stylen etwas Gel. Sollte halt solang sein, dass noch ein kurzer und strammer Zopf machbar ist. Fänd das sehr schön an dir ;)
Wenn du deine langen Haare aber behalten willst, dann würde ich mir Strähnchen oder en schiefen Pony machen lassen.

Hoffe es waren Ideen dabei,
Morgie

Also... eine Frage... Es gibt ja 1. Wimperntusche, z.B. diese, 2. Kajal, z.B. diesen, 3. Liedschatten, z.B. diesen, und 4. einen Eyeliner, z.B. diesen.

Und nun stellt sich mir die Frage: In welcher Reihenfolge? Z.B. muss man zuerst den Liedschatten auftragen, dann den Eyeliner, dann die Wimperntusche u.s.w.? Oder wie? Was emplehlt ihr denn so?

PS: hinzu kommt noch Liedschatten-Grundieren, damit der Liedschatten halt nicht in die Falten verläuft.

Also, ich persönlich mache immer zuerst den Lidschatten aufs Auge, dann Kajal/Eyeliner und zum Schluss Wimperntusche. Wenn du zuerst Wimperntusche aufträgst, hast du nämlich zum Schluss kleine Farbpartikel ( Bröckchen halt) auf den Wimpern, sieht unschön aus!

Lidschattengrundierung? Sowas gibts?

Also ich hätte da auch mal 2 klitzekleine Fragen:

1.) Also ich habe auch mit Grundierung immer Augenringe egal was ich mache- ich habe nicht mehr Streß als jeder andere Schüler ^^, gehe oft an die frische Luft und Schlaf müsste auch reichen. Trotzdem habe ich beim Lachen immer Einbuchtungen unter den Augen und normal haben sie relativ bläulichen Schimmer drunter. Und weil ich nich grade die bräunste bin fällt mir das immer auf... gibt es was was man gegen die blauen Schatten machen kann?? :idee:

2.) Also ich habe mir vor ein paar Wochen ein schlichtes schwarzes Bolerojäkchen von S.olivier gekauft. So nun meine Frage was siehe ich dazu an und soll ich lieber noch ein bisschen auf den warmen frühling warten bis ich das trage. Weil der ist an den Ärmeln ziemlich eng da kann ich keinen dicken Pullover drunter tragen und für T-shirt usw ist es mir noch viel zu kalt. Habt ihr Stylingideen?

danke schon mal im vorraus!

ja, es gibt Liedschatten-Grundierung! (Zu meiner Freude ^^) Hier, der Beweis... (bitte mal herunter scrollen) Überhaupt würde ich diese Seite empfelen, da es dort immer tolle Angebote und Geschenke gibt, obwohl die damit ja sowieso nur ihre Kunden angeln wollen. Aber reinschauen lohnt sich!

Dann hätte ich (noch) eine Frage...
Und zwar... Manche Leute haben unter den Augen so eine hässliche Falte- Und ich gehöre leider zu diesen unglücklichen. Und immer, wenn ich mal Kajal benutze, läuft der mit der Zeit da rein. Und jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr da etwas empfelen könntet, z.B. einen Kajal, der nicht so schnell verläuft, oder auch eine Creme, die solche unnützlichen Falten vernichtet... ^^ eben sowas ...

Und noch was ...
Es gibt ja diese Nagelweißstifte, ne? Aber, wenn man den aufträgt, malt man damit ja auch auf die Haut unter den Nägeln, und es ist ziemlich schwer, die weißen Streifen da zu entfernen. Kann man das auch irgendwie vermeiden?

Und jetzt fragt mich doch bitte nicht, warum ich mich in dem Alter schon schminke... 1. ich sehe sowieso schon ziemlich doof aus, 2. (fast) alle tun es, zumindest die, aus meinem Jahrjang und höher.

mfg
Simy

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt dann auch mal ne Frage, und zwar: Wie kann ich die Augen optisch größer erscheinen lassen?

Vielleicht habt ihr gute Tipps für mich, wäre sehr nett :)

@ Simyleinchen

Also, wie du schon sagtest, am besten ist ein Kajal, der lange hält. Ich hab diese kleine Falte auch, und benutze deswegen wasserfesten Kajal...ich glaub der ist von Jade oder so...Versuchs einfach mal :)

Peff1989 schrieb:
Also ich hätte da auch mal 2 klitzekleine Fragen:

1.) Also ich habe auch mit Grundierung immer Augenringe egal was ich mache- ich habe nicht mehr Streß als jeder andere Schüler ^^, gehe oft an die frische Luft und Schlaf müsste auch reichen. Trotzdem habe ich beim Lachen immer Einbuchtungen unter den Augen und normal haben sie relativ bläulichen Schimmer drunter. Und weil ich nich grade die bräunste bin fällt mir das immer auf... gibt es was was man gegen die blauen Schatten machen kann?? :idee:

2.) Also ich habe mir vor ein paar Wochen ein schlichtes schwarzes Bolerojäkchen von S.olivier gekauft. So nun meine Frage was siehe ich dazu an und soll ich lieber noch ein bisschen auf den warmen frühling warten bis ich das trage. Weil der ist an den Ärmeln ziemlich eng da kann ich keinen dicken Pullover drunter tragen und für T-shirt usw ist es mir noch viel zu kalt. Habt ihr Stylingideen?

danke schon mal im vorraus!

1.Am besten du nimmst eine gelbliche Abdeckcreme, die nimmt nämlich das Violett. Dann puderst du am besten nochmal drüber. Als Vorbeugung solltest du die Augen auch nie feste reiben.
Am besten wäre es auch noch, wenn du eine spezielle Augencreme für nachts verwenden würdest.

2.Ich finde ja ein Top unter einem Bolerojäcken am schönsten, aber da es dafür im Moment zu klat ist, würde ich einfach irgendwelche langärmligen Shirts empfehlen. Am besten welche mit Drucken oder irgendwelchen Verzierungen.

@juliamausi:Die Augen erscheinen mit weißem Kajal am unteren Innenlied und hellem Lidschatten größer.

Ok, ich weiß, ich nerve und stell mich echt blöd an... ok... meine 4. (+5.) Frage geht an den lieben, aber, wie ich gemerkt habe, schwer aufzutragenden Eyeliner.

1. Also, wie schon gesagt, ich habe festgestellt, dass es nicht einfach ist, Eyxeliner aufzutragen. Gbit es da besondere Trciks, oder bin ich einfach nur zu blöd dazu?

2. Und zwar, denke ich mal, habe ich anscheinend auch ein großes Problem damit, dass ein Eyeliner mit einem Pinsel ist, und nicht wie ein Stift. Gibt es denn auch Eyeliner, die wie ein Stift aufgebaut sind und nicht diesen unkoordinierbaren Pinsel haben, oder sollte man dann lieber einen einfachen Kajal nehmen (der verläuft nämlich auch, wenn ich ihn oben aufs Augenlied mache ... ~.~ )

mfg
Simy ^^

Simyleinchen schrieb:
Ok, ich weiß, ich nerve und stell mich echt blöd an... ok... meine 4. (+5.) Frage geht an den lieben, aber, wie ich gemerkt habe, schwer aufzutragenden Eyeliner.

1. Also, wie schon gesagt, ich habe festgestellt, dass es nicht einfach ist, Eyxeliner aufzutragen. Gbit es da besondere Trciks, oder bin ich einfach nur zu blöd dazu?

2. Und zwar, denke ich mal, habe ich anscheinend auch ein großes Problem damit, dass ein Eyeliner mit einem Pinsel ist, und nicht wie ein Stift. Gibt es denn auch Eyeliner, die wie ein Stift aufgebaut sind und nicht diesen unkoordinierbaren Pinsel haben, oder sollte man dann lieber einen einfachen Kajal nehmen (der verläuft nämlich auch, wenn ich ihn oben aufs Augenlied mache ... ~.~ )

mfg
Simy ^^

1.Üben, üben, üben. Am besten du malst keine richtige Linie sondern setzt erstmal einzelne Pünktchen, die du dann verbindest; und die Hand kannst du auch aufstürtzen.

2.Ich habe einen Eyeliner, die wie ein Filzstift aussiht, Pinsel sind nur was für Profis, die das gut können. Frage am besten mal im Drogeriemarkt nach, ob sie spezielle Eyeliner-Stifte haben.
Tja, mit dem Kaja ist das so eine Sache, der verläuft ziemlich schnell. Stäube mal eine bisschen losen (Transparent)Puder auf das Lid, dann müsste das besser halten. Oder du kaufst einen wasserfesten Kajalstift.
Übrigens:Bevor du tuschst, Puder auf die Wimpern, das gibt mehr Volumen. Und dann mehrere Schichten Tusche auftragen, aber erst, wenn die einen trockenm sind.

*alle knuddel* ihr seid heute so nett ^^ *freu*
Danke an alle!!! Ihr habt mir heute echt geholfen! Vielleicht kann ich euch ja bald wieder mit (dummen) Fragen "nerven" ^^ Naja... einen schönen Abend noch und wenn wir uns nicht mehr sehen wünsche ich noch eine gute Nacht dazu!

mfg
Simy

PS: das mit den Üben hat mir meine Schwester auch empfohlen, deswegen fange ich jetzt auch schon ab und zu an ;)

@ Felina

Dankeschön für den Tipp. Ich werds mal ausprobieren, nun brauch ich nur noch einen weißen Kajal =)

ich benutz auch eyeliner mit pinsel (aber ich benutz den äußerst selten,weil das garnich so schön finde)...du kannst das eine auge,wo du das grade draufmachen willst,ja zumachen und dann die linie machen.es gibt aber auch eyeliner stift,aber die sind halt meistens dicker und die linie ist dann nicht mehr so fein -> sieht nicht so edel aus.
du kannst,wenn die haut mit dem nagelweiss-stift angemalt is,ein wattestäbchen befeuchten und das damit dann wegwischen ;)
am besten du nimmst den kajal von rimmel london (ders echt super und hält 1a),und den mascara "lash expansion" von maybelline (am besten wasserfest),das hält den ganzen tag.puder für junge haut is der beste "cover" von manhattan clearface,weil der antibakteriell ist.lidschatten sind puderlidschatten am besten,weil so flüssige IMMER in die lidfalte gehen...

Kennt jemand ein super gutes Glätteeisen unter 20€?????
Danke im Vorraus und bitte, bitte antwortet schnell ://
halloho?

Zuletzt bearbeitet:
KissThePain schrieb:
Kennt jemand ein super gutes Glätteeisen unter 20€?????
Danke im Vorraus und bitte, bitte antwortet schnell ://
halloho?

das wirst du nie bekommen. ein gutes gibt es nicht unter 80€, außerdem kostet sogar das schlechteste glätteeisen der welt mehr als 20€.

Meine Freundin hat ein gutes für 23€, aber das haben sie mir bei ebay vor der Nase weggeschnappt. Tz! Und dann gibts da noch eins, aber das ist mir zu teuer.

Also ich hab ein Kombi-Krepp-Glätt-Eisen für 9.99€ bei Rossmann erstanden. Kreppen hab ich noch nicht probiert, bin aber bis jetzt ganz zu frieden damit. Auch wenns jetzt nicht soo der Hammer ist.

ich hab zur zeit auch n glätteisen, das hat 98€ gekostet ... ziemlich teuer a´ber das ist eins das eigentlich nur friseure haben, und das ist gegen anti statisches aufladen (oder so ^^) aber mich nervts irgendwie .... ich geh sowieso bald zum friseur ^^!

also ich hab da folgendes problem

ich weis nicht ob ihr das kennt bei mir ist das allerdings meistens so,
wurde editiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir empfehlen das zimmer bim schlafen nicht zu heizen und immer genug durchzulüften.ansonsten wüsste ich auch nix

@Miss X-Tina und noch ein paar Zeichen
Vielleicht kühlst du die Augen morgens mal?

Weiß jemand wie man sich selber Dreads machen kann????

Chrissi schrieb:
http://products2.nivea.com/products.php?page_id=11&lan=de
Ausserdem hab ich gerade beim stöbern hier gesehen das man sich bei Douglas anscheinend Typgerecht beraten und schminken lassen kann. Weiss jemand was das kostet?

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand "hilft" ^^
Das kostet nichts bei Douglas. Sie schminken dich umsonst, weil sie natürlich hoffen, dass du dann ihre Produkte kaufst. Ich hab mich da schon zweimal schminken lassen und dann auch fast alle Dinge gekauft. :D

Beim Mascara kann ich den L'extreme Mascara von Lancome empfehlen. Der ist wirklich sehr schön.

@kissthepain

erstmal brauchst du dreadwachs(ne freundin von mir hatte hanfwachs genommen). musst halt deine ganzes haare so komisch verfilzen. ich denke im net findest du mehr.. ahja, irgendwas mit salzwasser(oder wars zucker?!,ka) in die haare klatschen

ich kenn keinen mascara der bei mir runtergegangen ist *g*
solche lidschatten stifte sind bequem zum auftragen, halten aber net mehr oder weniger als normaler lidschatten, finde ich.
kajal gibts eh genug wasserfeste..

was war das problem bei denen von bebe? ich find die toll. sachen von balea sind allgemein bissl hautverträglicher weil da weniger zeugs drinnen ist.

Also ich hab von dm so flüssigen 2-Phasen-Augen-Make-Up-Entferner (was ein Wort ^^).
Ist von "essence". Den muss man halt schütteln und auf ein Wattepad auftragen. Kriegt eigentlich alles gut weg, ist aber ziemlich ölig.

EDIT: Ich hab gestern zum schminken mal eine Probe vom "indefectable" (oder so) Make-Up von L'Oreal verwendet. Fand ich sehr gut. :) Hat auch die Augenringe sehr gut abgedeckt.
Und zum Thema Augenringe: Hat eine von euch schon die "Nahrologie" von Garnier getestet?
Mich würde mal interessieren, ob das wirklich hilft, denn Augenringe sind bei mir ein ziemliches Problem (siehe zB das Tassenfoto im Bilderthread, da sieht man sie noch nichtmal gut).
Allerdings habe ich schon noch Hemmungen 10€ für 15ml auszugeben, wenn ich nichtmal weiß, ob es was bringt.

Zuletzt bearbeitet:
falls das ein anti augenringe ding sein soll - finger weg.
das ist totales geld aus der tasche ziehen. ich hab auch so dünne/helle haut das man sogar am körper zum teil die venen komplett durchsieht.
akzeptieren, bzw überschminken, mehr hilft da nicht bzw nur kurzweilig.

Ja, hab auch insgesammt helle Haut. Versuch immer, mich im Sommer vorsichtig zu bräunen, damit das nicht ganz so weiß aussieht...
Bin dadurch im Gesicht immer schnell rot, und wie meine Beine aussehn, wenn ich aus der Kälte reinkomme, davon will ich garnich reden =/
Aber da hilfst ja leider nix...

Und ja, da gibts so eine kleine Tube die gegen Augenringe helfen soll und normale Hautcreme.

Doch, bei Douglas muss man sich voranmelden. Hier dauert es so 2-3 Wochen bis man dann den Termin hat.

Ich hab mich inzwischen an die Preise gewöhnt. Ich kauf all mein Make-Up da und mittlerweile auch Haarpflegeprodukte. Einzig so Blödsinn wie Abschminkpads usw. kauf ich noch woanders. Die Beratung bei Douglas ist einfach sehr gut und die Produkte sind zum Großteil auch sehr schön. Außerdem bin ich ein Marken-Fetischist. ;)

~Miss.X-tina~ schrieb:
also ich hab da folgendes problem

ich weis nicht ob ihr das kennt bei mir ist das allerdings meistens so,

wenn ich schlafen gehe sogar wenn ich früh schlafen gehe und dann
auch ausgeschlafen aufstehe .

es sind meine augen die ich jetz damit meine
über dem oberlid und unter der augenbraue dieser bereich ist immer ziemlich dick angeschwollen
ich finde das so nun ja.... gräslich und mein oberlid idt von dem angeschwollenen bereich so erdrückt sag ich jetz mal (etwas krass ausgedrückt) das man mein oberlid das ja das auge an sich ausmacht wie ich finde ,nicht merh sieht ! über denn tag aus bessert sich das ganze wieder aber man sieht immer noch das meine augen noch vom schlaf das oberlied bedecken

weis jemand von euch wie man das wegkriegt mit einem peeling oder sonstiges ich habe es satt lol* ich versuche es immer mit einem wattepad und eiskaltem wasser das hilft aber nicht !

es ist auch an manchen seltenen tagen so da stehe ich auf unnd es ist nicht sooooooooo angeschwollen sondern nur etwas über den tag hinaus habe ich dann normale oberlider (falls ihr denkt ich habe das von natur aus so ,gibts ja such all zu oft )

BITTE BITTE helft mir :ciao: es muss doch ihrgendeine creme oder mischung geben wenn ich auch noch am frühen morgen zur schule gehe nervt das schon

danke im vorraus !!mfg X

ich sehe ihr konntet mir nicht helfen schade, die fragen hier werden nur so gehäuft ! man sollte auch eigene themen zum thema beauty machen dürfen

jaja und jetz kommt wieder nervige kritik:ohoh: :naja:
hier überhäuft sich jedenfalls alles

Ich hab da auch mal ein problem... eigentlich zwei:

1. Ich glaub mir fallen die wimern aus :naja: Jedes mal beim Abschmincken gehen ~2 wimpern (meistens aber nur an einem auge) ab :ohoh: Und wenn ich da mal so drüber nachdenke, bedeutet das ja das ich bald garkeine mehr hab :argh: Oder wachsen wimpern auch nach? Was kann ich dagegen machen?

2. Mein Make-Up verläuft immer :scream: D. h. unter den augen. Es liegt warscheinlich am kajal... Mit dem komm ich ständig an die unteren wimpern, d. h. nur vom kajal sind meine wimpern schon schwarz :rolleyes: Naja, und nach einiger zeit bin ich dann unter den augen ziemlich grau... weiß vll jemand was ich dagegen tun kann?

Ann92 schrieb:
Ich hab da auch mal ein problem... eigentlich zwei:

1. Ich glaub mir fallen die wimern aus :naja: Jedes mal beim Abschmincken gehen ~2 wimpern (meistens aber nur an einem auge) ab :ohoh: Und wenn ich da mal so drüber nachdenke, bedeutet das ja das ich bald garkeine mehr hab :argh: Oder wachsen wimpern auch nach? Was kann ich dagegen machen?

2. Mein Make-Up verläuft immer :scream: D. h. unter den augen. Es liegt warscheinlich am kajal... Mit dem komm ich ständig an die unteren wimpern, d. h. nur vom kajal sind meine wimpern schon schwarz :rolleyes: Naja, und nach einiger zeit bin ich dann unter den augen ziemlich grau... weiß vll jemand was ich dagegen tun kann?

1.Immer nachts abschminken, keine Wimpernzange verwenden, nicht die Augen reiben. Ansonsten gehe mal zum Arzt, da könnte auch was anderes hinterstecken, vielleicht eine Allergie o.Ä.

2.Probiere mal einen anderen Kajal aus, wasserfester ist gut. Ansonsten mit Transparentpuder abpudern.

@Ann92
2. Das Graue unter den Augen bekommt man auch super mit einem Wattespäbchen und etwas Spucke weg (klingt vl. ecklig, aber ich denke dass sollte man schon ertragen können...)

Edit:
@Miss X-Tina
Ich weiß zwar nicht ob dir das Hilft, da ich es selbst noch nie ausprobiert habe, müsstest du hald probieren...
Is ein Rezept aus meiner Bravo-Girl-Phase...

Tee-Augenpads:
2 Teebeutel Schwarz- oder Kamillentee mit einer Tasse kochendem Wasser überbrühen und ziehen lassen – den schwarzen Tee ca. zwei Minuten, den Kamillentee ca. 20 Minuten. Dann die Beutel abkühlen lassen, leicht ausdrücken und etwa 10 Minuten auf die geschlossenen Augen legen.
Wirkung: Schwarzer Tee wirkt wahre wunder bei geschwollenen Augen, denn seinen Gerbsäure lässt sie abschwellen, Kamillentee wirkt beruhigen und entzündungshemmend bei geröteten, empfindlichen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, das graue mach ich ja in der schule schon so gut es geht weg... aber ich kann ja nicht jede 2. pause aufs klo rennen. Mit wasser krieg ich es auch weg... Ich mags nur nicht ohne spiegel unterm auge rumzuwischen... Ich hab da immer angst ich mach alles nur noch schlimmer :ohoh:
Naja, ich hab nen kajal von nivea. Zuerst hatte ich nur son billigen, da hats mich nicht gewundert das es so verwischt, ich dachte eben mit nivea wird es dann besser... tja, falsch gedacht :naja:
Puder nehm ich übrigens grundsätzlich.

Ich habe viele kleine Pickel im Gesicht (kein Akne). Ich nehme immer die Creme aus dem Rossmann (Synergen), hat bei mir bis jetzt super geholfen, aber auf einmal gar nicht mehr.
Existiert eine Creme, die Pickel ganz verschwinden lässt?

Jolly schrieb:
Ich habe viele kleine Pickel im Gesicht (kein Akne). Ich nehme immer die Creme aus dem Rossmann (Synergen), hat bei mir bis jetzt super geholfen, aber auf einmal gar nicht mehr.
Existiert eine Creme, die Pickel ganz verschwinden lässt?

Ja, aber die sind verschreibungsplichtig. Ich benutze zb. eine mit dem Wirkstoff Benzylperoxid (klingt gesund, was? =) ) und seitdem habe ich keine Probleme mit Pickeln mehr. Vorher hatte ich richtige Akne. Bei mir hilft die Creme absolut super. Bleicht aber die Bettwäsche, wenn man die Creme in der Nacht benutzt :ohoh:
Geh einfach mal zum Hautarzt! Auch gegen Mitesser gibt es wirksameres Zeug als Clearasil und co.

Cosili schrieb:
Ja, aber die sind verschreibungsplichtig. Ich benutze zb. eine mit dem Wirkstoff Benzylperoxid (klingt gesund, was? =) ) und seitdem habe ich keine Probleme mit Pickeln mehr. Vorher hatte ich richtige Akne. Bei mir hilft die Creme absolut super. Bleicht aber die Bettwäsche, wenn man die Creme in der Nacht benutzt :ohoh:
Geh einfach mal zum Hautarzt! Auch gegen Mitesser gibt es wirksameres Zeug als Clearasil und co.

Achso. Und ich dachte, gegen Pickel gäbe es gar nix.
Vlt ist mir ja damit geholfen.

So. Hab jetz nix andres gefunden oder bin zu dumm...
Kurze Frage :
Wollt' mir in nicht allzulanger Zeit (vll nochn Jahr oder so ^^) nen Iro schneiden lassen bzw. Spikes...(bin w) und naja..ich hab gottverfuckte locken . geht das mit denen auch? oder kann ichs ganz vergessen...ist das zu problematisch wegen dem hochstellen?

;_; tschö-ich weiß dumme frage, aber naja....

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal frage, aber gerade relativ dringend: Wie schaff ichs ein bisschen älter auszusehen/rüberzukommen? Nein, bitte keine Sprüche von wegen Haare grau färben usw.
Will bloß ein mal ins Kino und ist ja net so, dass ich als 11 jährige in nen Film will, den ich frühestens in 6-7 Jahren schauen dürfte.
Was machte einen älter, also eher hellere oder dunklere Farben usw.?
Wer Ideen hat bitte schreiben, wär wirklich nett, auch wenns nur Ansatzpunkte sind!

@Magdalena
Kannst die net einfach so glätten und dann hochstellen?

gänseblümchen schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal frage, aber gerade relativ dringend: Wie schaff ichs ein bisschen älter auszusehen/rüberzukommen? Nein, bitte keine Sprüche von wegen Haare grau färben usw.
Will bloß ein mal ins Kino und ist ja net so, dass ich als 11 jährige in nen Film will, den ich frühestens in 6-7 Jahren schauen dürfte.
Wer Ideen hat bitte schreiben, wär wirklich nett, auch wenns nur Ansatzpunkte sind!

@Magdalena
Kannst die net einfach so glätten und dann hochstellen?
keine hellen farben - da wollen sie sogar von mir nen ausweis sehn T_T
angeblich seh ich mit eyeliner am oberen augenlid 'total alt' aus. kA ob das bei allen so ist oder nur bei mir ~.~
also ich würd dir eher dünkleres empfehlen. ich glaub auch streng zusammen gebundene haare wirken älter als offene.

Ok, danke erst mal! :hallo:Probier ich nachher mal aus, wobei man das ja selbst eh ganz schlecht einschätzen kann.
Ich versuch mich einfach mal net, hinter dem Haarvorhang zu verstecken...

Wenn noch einer Tips hat, raus damit ^^

gänseblümchen schrieb:

Kleidung:Enger, nicht so knallbunt, etwas edeler, hohe Schuhe, keine verspielten Sachen, vielleicht Silberschmuck, Handtasche
Haare:Offen, oder hochgesteckt.
Schminke:Ruhig etwas mehr, Wimperntusche, Kajal, Puder, Lippenstift

Hört sich zwar tussig an, aber was anderes fällt mir auch nicht ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten