ottifatin
Member
Oma SIM schrieb:Hab dir schon geantwortet. Jetzt kamen beide Nachrichten gleichzeitig![]()
Vielen Dank für deine Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oma SIM schrieb:Hab dir schon geantwortet. Jetzt kamen beide Nachrichten gleichzeitig![]()
flummy schrieb:Ist es erlaubt Balkone anzubauen?Jedoch keine echten sondern nur diese als DEco, keine begehbaren!
Und mir ist eben aufgefallen, das das Obergeschoss so nicht auf das Untergeschoss passt.Mann müsste dann unten Säulen hinbauen
pantoffeltier schrieb:jap das mir auch schon aufgefallen... also das mit den säulen da wollt ich auch nochmal nachhaken ob das so seine richtigkeit hat..
und was ist mit den fenstern die aussehen wie durchgänge darf man sowas verwenden?
lg
pantoffeltier schrieb:ne da unten hattsch och nichtz hingebaut.....g...da is die wand ja einfachnur offen bzw unterbrochen ...naja und zu den fenstern: und wie is es mit Fenstern die von oben bis unten gebaut sind (wie sich das anhört..ich mein Fenster die einfach eine ganze wand einnehmen)...obwohl die frage is quatsch weil ich mal annehme das dass erlaubt is is ja ne stilfrage
hach hach ich unsicheres ding![]()
lg
flummy schrieb:Also ich habe unten Säulen hingebaut, damit ich oben drüber die Wand ziehen konnte, danach hab ich die Säulen einfach wieder entfernt![]()
LadySonnenblume schrieb:Datrubichen,das bild wo du jetzt hier übermir gepostet hast,wo das Grunzeig steht,muss/kann davor Fenster sein ?? Ode rnur Mauer ??
l.g.Bine
Edit:Frage die Eingnagstür ist unten rechts gegenüber dem Grünzeug ??
pantoffeltier schrieb:boahr hilfe jetzt versteh ich das ich hab die eine wand an dem grünzeuch gar net wahrgenommen gehabt....sieht man leider in der ersten skizze nicht auf anhieb...muss dann nochmna umbaun dann versteh ich das richtig das dass eine art überdachte terasse darstellen soll??
noch ne frage sind säulen denn generell erlaubt?
lg
flummy schrieb:Hmmm irgendwie komisch, aber bei mir passt kein Klavier oben hin, weil der Treppenaufgang dann im Weg ist.Ein Klavier brauch schon 6 Kästchen![]()
ottifatin schrieb:Bei der Treppe war ich mir unsicher wie rum sie gehört.Wenn man den Treppenaufgang zur Wand hin baut dann geht es.Ich hoffe,daß das auch so gemeint war?
Oma SIM schrieb:Da ist dann wohl unsere Expertin DatRubi gefragt, denn sie hat das Haus ja schon gebaut.
Haben die anderen fleißigen Häuslebauer damit auch ein Problem oder klappt's bei euch???
LadySonnenblume schrieb:Ist die Gartengestaltung erlaubt ?? Oder soll es bei den Pflanzen die Vorgegeben sind bleiben ??
l.g.Bine![]()
Hallo Anett,Ballenyblau schrieb:Also, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Also, ich habe seit mehreren Tagen probleme mit meinem Rechenr und konnte mit ach und krach den WB Ferienlager zu Ende bringen.
Ich muss jetzt erst einmal sehen das ich mein Spiel wieder einigermaßen stabil bekomme.
Darum möchte ich so fair sein, damit komme ich jetzt zur guten Nachricht, und einem anderen meinen Platz in der Liste überlassen.
Ich hab mich echt drauf gefreut, aber der liebe Simsgott stellt mich auf ne sehr harte Probe im Moment.
So bleibt mir dann nur eure Werke zu Bewundern, worauf ich mich natürlich auch sehr freue.
LG Anett
Guten Morgen Jule,jule-e schrieb:nach dem bauen heute hab ich nochmal fragen:
das mit dem eingang und der richtung vom haus würde mich immer noch interessieren: rubi, hast du da irgendwelche vorgaben? gibts einen festen eingang oder sind beide möglich? (durch die waschküche sollen sie wohl nicht rein, ist schon klar)
und das regal, das unten steht: was ist für dich ein regal? mit büchern? ein geschirrschrank? ne vitrine? wandhoch oder klein? darf es nur ein kästchen breit sein oder mehr?
im obergeschoss steht ja das sofa (so'n bißchen blöd in der gegend rum) - seh ich doch richtig, dass die wand daneben drei kästchen runter geht, also das sofa dann mit der schmalen seite an der wand steht?
ich glaub, das wars erstmal. und jetzt ab ins bett...
gute nacht! lg, jule
Winnowill schrieb:@Oma - Huch, ich kann nachrücken.![]()
Ich hab vor ein paar Tagen mal angefangen und freue mich das es noch geklappt hat.![]()
Ballenyblau schrieb:freut mich das du jetzt die chance bekommst dein Haus zu bauen und zu zeigen. Ich hab mich auch stark über meinen doofen rechner geärgert, aber solange der nicht wieder korrekt läuft bringt mir das alles nichts.
Ich wünsche dir viel spaß beim bauen und einen guten Platz in der Wertung
LG Anett
Jo..war im Bau-und EinrichtungsfieberLadySonnenblume schrieb:Wie ?? du bist schon fertig ??? *erstauntguck*
rainfarn schrieb:Huhu "Oma Sim"..Ines![]()
Mein Möbelwagen,...schwer beladen...,ist zu dir unterwegs..ich hoffe es kommt alles heile bei dir an.g
rainfarn