Objekte UserGab637´s Objektecke

Das kann ich Dir garantieren. In den nächsten Tagen mache ich von den bisher von mir erstellten Dächern ebenfalls Floor-Roof. Ausserdem hab ich mir vorgenommen, immer zu einem neuen Dach parallel dazu diese floor-Roofs zu machen.

Ach ja, ehe ich es vergesse: Im Spiel sind sie unter den sonstigen ( die 3 Punkte) zu finden, natürlich um 0,- Simoleons ;) .

Hallo UserGab637,
habe die Floor-Roofs inzwischen ausprobiert. Sind klasse geworden :cool:. Dadurch ergeben sich schöne Möglichkeiten für individuelle Dächer. Danke schön.
Bis denn, Oliver

PS: Jetzt fehlen natürlich noch ein paar weitere Farben =)

hey Usergab!
Sry, dass ich schon so lange nicht mehr da war...=(
Deine neuen dächer gefallen mir wieder super gut, das schwarze finde ich am geilsten!

Lg minchen91 :hallo:

Wie versprochen kommen nach und nach die Floor-Roofs für meine bisher gemachten Dächer.

Heute kommen die beiden Eternitplatten dran. Durch den Nachdunkelungs-Effekt im Spiel ist es nich so leicht den genauen Farbton bei den Floors zu treffen, aber ich glaube, daß ich es ganz gut hinbekommen habe.
Sie werden bei meinem nächsten Update vorraussichtlich Freitag dabeisein.

Zuletzt bearbeitet:
Wow!!!!
das schwarze dach ist echt total super!!!

boah :eek: wahnsinn. die sind mehr als super spitzenmäßig. ich bin echt super begeistert. mensch gab, du bist einfach klasse :scream:

*zurückknuddel* :hallo: du bist ja klein :eek: sorry %)

Auch wenn Dus nicht glaubst Angie, ich bin wirklich nur 1,53 groß. Im Bilder-Thread ist ein Foto von mir als Beweis. %)

So nun kommt mal wieder ein neuen Dachmuster mit den passenden Floor-Roofs dazu. Ab sofort werden diese als RAR-Set zuammen zum downloaden sein. Da erspart ihr Euch die zusammensucherei bei den DL´s. Ich hoffe, daß Euch das smaragdgrün zusagt. Vorrausichtlich morgen kommt es ins neue Update.

Zuletzt bearbeitet:
ui, das ist auch wunderschön das dach. wie alle dächer. die farbe find ich ja toll.

Auch wenn Dus nicht glaubst Angie, ich bin wirklich nur 1,53 groß.

ich sag dazu nur, klein aber fein :lol:

*RiesengrossenextraknutscherfürMABRA*
h025.gif

Du kannst es Dir schon holen auf meiner Group!!

Is schon auf meinem Compi *MABRAKüsschenschick*

Da ich ein großer Fan von Fantasy-Art bin, ist mir heute bei der Suche nach Foto-Tapenten-Motive etwas ins Auge gehüpft, das musste ich einfach versuchen als Bild zu machen. Das hat so viel Spaß gemacht, daß es 3 Motive wurden. Hoffentlich gefallen sie Euch.

http://photobucket.com/albums/y196/UserGab637/Sims2-Bilder und Poster/?

Kleine Preisfrage für Serien-Fans: Wer erkennt die Dame auf dem Poster?

Zuletzt bearbeitet:
Also, das erste Bild ist ganz gut geworden, das zweite ist mein Favorit und das dritte ist auch nicht ohne!

Ich würde mal auf Xena tippen, bin mir aber nicht 100% sicher! Ich schaue lieber CSI und solche Serien!

gggggggglllllllggggg deine Knuddelmaus

wow tolle bilder und sehr sehr schöne motive. super gemacht :hallo:

oh klasse. luis royo, was? die bilder mag ich total. hab auch noch ne sammlung davon aufn pc. mensch du triffst aber auch nur mein geschmack. mir gefällts ;) *reknuddel* super :scream:

Hey Micha, wenn dir das graue Dach so gut gefällt, kannst Du es dir auf Sims2Beauty holen. Diese beiden Dächer waren meine ganz ersten (ganz am anfang vom Thread).
Die Floor-Roof erweiterung kommt in meinem nächsten Update vorraussichtlich morgen Nachmittag.

Meine Knuddelmaus *knuddeldrück* wie ich dich kenne, hast Du das Dach bestimmt schon längst. Jetzt kannst Du dir auch die passenden Böden dazu holen.

die dächer sind toll die farben einzigartig schön wieder mal super gemacht *daumen hoch* :hallo:

THX Marron15!!

Musste zwischendurch auch mal Haus und Garten mit meinem Mann winterfest machen. Und am WE gab es gleich zwei Geburtstage zu feiern - ganz schön anstrengend. Davon brauch ich jetzt ne Erholung. :lol:

Stichwort Erholung - da musste ich direkt ein paar Bilder mit Südsee-Motiven machen.

Und morgen werd ich mich mal durchs Forum kämpfen, was es in den letzten Tagen neues bei Euch gab ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten