Objekte UserGab637´s Objektecke

das kenne ich,hab mich auch zuerst nicht getraut :lol:

aber die sachen die du machst ,sehen verdammt gut aus und ich freu mich drauf mehr davor zu sehen :lalala: %)

Wollt heute eigendlich mehr zeigen, aber am Wochenende hatte ich nicht so viel Zeit.

Daher gibt es heute nur 2 Bilder mit Wunsch-Thema "Save the last dance" für Sista

Wenn sie Dir gefallen, dann schicke ich sie dir zu - übrigens Du hast ein PN:D .

Und Knuddelmäuschen: Deine Bilder sind auch schon in Arbeit

Hier habe ich das Fußballposter verwendet

und hier musste das Landschaftsbild herhalten

Zuletzt bearbeitet:
Hey Woggly - du bist ja schneller als ein Blitz
a055.gif

Aproppos Wochenende. Gestern dachte ich, ich seh nicht recht - am Samstag hatte ich sage und schreibe 43 !!! Neuanmeldungen
whoa11.gif
auf meiner 1. Y! Group

Mit sowas hab ich garantiert nicht gerechnet. Ich freu´mich ganz toll darüber.

treppen klasse :eek:
zäune ebenfalls :eek:
vampir bilder echt cool und mysteriöus :scream:
die neuen bilder des fils echt schick (mag den film, der ist echt gut) ;)

UserGab637 schrieb:
Daher gibt es heute nur 2 Bilder mit Wunsch-Thema "Save the last dance" für Sista

Wenn sie Dir gefallen, dann schicke ich sie dir zu - übrigens Du hast ein PN:D

Daannkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *knuddel*
Die sehen supa genial aus.Hammer geil :eek:
Hab dir auch geantwortet ;) vielleicht hast du meine PN übersehn :lol:

Gab tolle Arbeit, ich dank dia sehr....*freu*

sista~of~soul schrieb:
Daannkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *knuddel*
Die sehen supa genial aus.Hammer geil :eek:
Hab dir auch geantwortet ;) vielleicht hast du meine PN übersehn :lol:

Gab tolle Arbeit, ich dank dia sehr....*freu*

Nee habs nicht übersehen, nur bin erst um 16.30 nach Hause gekommen von der Arbeit. Und hatte erst jetzt Zeit zum gucken.

Ich schicke Dir die zwei gleich mit dem besagten Ordner mit zu.

@Knuddelmaus ich werd mich so richtig austoben ;)

@MABRA *knickmach* Ja, die Vampire sind ein eigenes Thema %)

@ Angie *sprachlosbin* bei soviel Lob.:lol:

Es hat ein bisserl gedauert, aber jetzt sind die Bilder der "Queen of the damned" fertig. Knuddelmaus, bin mal gespannt wie sie dir gefallen=)

Zuerst hatte ich kleinere Bilder im Visier, doch da fehlte bei diesen Motiven das "gewisse Etwas" So haben alle Bilder eine Breite zwischen 2 und 3 Kacheln.

Bild 1 ist ein Mesh von ModernSimsObjects, etwas knuffig weil das Bild 3-geteilt ist, da hab ich mir was besonderes einfallen lassen dazu (hat auch lange genug gedauert bis ich es hinbekam)
Das ist Original-Bild und die Texturvorlage (die steht tatsächlich am Kopf), damit ihr seht, daß es ein bisserl eine Rechenaufgabe und herumprobieren notwendig war das hinzubekommen, da die 3 Teile in Wirklichkeit unterschiedlich groß sind.

Und hier das Ergebniss!!

Bild2: Mesh von MangoSims "Set-Puma"

Bild 3: Original Maxis "Vom Regen in die Traufe"

Bild 4: Mesh von Sims2Players "SquarePainting" der weisse Rand ist vom 3D-Effekt des Bild-Rahmens

Bild 5 und 6: Ist der große Poster-Mesh von SimWarderobe

Bild7: Mesh von MangoSims "Set-Horus"

und zu guter Letzt Bild 8: Mesh von 4esf "Living4"

Zuletzt bearbeitet:
klasse. die bilder sind echte sahne. :eek:

Huhu UserGab!
Deine neuen Bilder sind einfach nur der Hammer! Find ich super schön! Auch das moderne 3teilige Bild sieht super schön aus!

LG MrKakaduu

PS: die "SaveTheLastDance" Bilder sind dir auch super gelungen!

Echt super Usergab,

da sind einige Filme dabei die ich sehr sehr gerne gucke und das dann noch an der Wand von meinen Sims zu haben *freuuu*

Sage mal hast du die Zäune schon zum download irgendwo gestellt oder hab ich das überlesen????

UserGab637 schrieb:
Danke Sista *knutscha*

Ne wichtige Frage noch an Dich. Sag mal Bilder-Meshes wie diese großen - funtionieren die bei Dir, wenn du nur das Grundspiel hast?

Hab dir ja in ne Mail geschrieben, das ich das Spiel verliehn hab... Bekomm es morgen wieda.
Deswegen konnte ich es nicht testen :argh:
Sag dia dann morgen bescheid oki?

Knutscha zurück :)

UserGab637 schrieb:
Das was Du mir wegen des Spieles geschriebn hast hab ich nich vergessen. Ich meinte nicht die 2 Bilder, sondern allgemein z.B. wenn Du was downloadest. ;)

Sooooooooooooooooooooo hmmm
a014.gif

Egal welche Bilder ich sauge, die sind nicht für das Original sondern für die Erweiterungsp.
Hmmmm keine ahnung
Morgen werd ich sehn, ob die beiden gehn, dann sag ich bescheid oki?

Hier kommen für unsere lieben Kleinen für das bevorstehende Halloween-Fest ein neues Bettzeug und ein paar Bilder.

Die Bilder sind alles Original-Maxis Mesh

und so sieht es im Spiel aus.

Und die Erwachsenen kommen auch nicht zu kurz

Hier mit Original-Maxis-Mesh ein Halloween-Gemälde

und für die Jungs eher interessant :lol: meine Halloween-Lady (Bigpainting-Mesh von MTS2)

Hoffentlich gefällt es Euch =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Du!!!

Ich schäm mich schon richtig, dass ich nur noch so selten da bin. Einfach zu viel Streß!! Ich werde mich bessern:rolleyes:

Das bettzeug ist sehr gut geworden:eek: . Und die Bilder erst:scream: Die ersten drei was für die Kinder und die letzten Zwei für die Teenies/Erwachsenen. Kann ich gut für meine halloweenparty im Studentenwohnheim gebrauchen!!!

Die Tapete gefällt mir übrigens auch sehr gut!!

LG Edina:hallo:

Klasse sachen Gab:eek:! Das Kinderzimmer (Also Bilder, Bettwäsche usw.)
schaut echt Klasse aus, da kann Halloween ja kommen:D! Und bei den Bildern für die Erwachsenen muss ich nix mehr zu sagen:lol:
:scream: :eek: :scream:
*knutscher*
deine Knuddelmaus

wow was für schicke neue sachen. die idee find ich schonmal spitze. und die umsetztung ist der hit. die sind voll süss die bilder und der rest ist ganz große klasse :eek:

thesimer6 schrieb:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
war das so offensichtlich, dass es mir gefallen wird?:lol::lol::lol:

rofl1.gif
Man kennt seine Pappenheimer...
hab zwei davon - mein Mann und mein Sohn (wird in 11 Tagen 19 Jahre alt)
e025.gif
a020.gif

@Knuddelmäuschen hat sicher schon zugeschlagen :lol:

@Angie *knuddeldrück* Ich glaube ich sollte öfters was für die Kleinen machen;)

Zuletzt bearbeitet:
WOW...das halloween set ist ja der wahnsinn in tüten :eek: sieht klasse aus bin schwer beeindruckt %) %) :lalala:

a014.gif

superset süße...
*bussi*
blommie.....

Trotz stressreiche Woche, gibt es ein paar Bilder, die ich im Auftrag von Juleru gemacht habe - die Bildmotive hat sie ausgesucht.
Diesmal habe ich keine Fremd-Meshes verwendet. Bei den meisten Rahmen-Bildern habe ich den farblich passenden Rahmen dazugemacht.

2 Motive im Fußball Postermash

5 Bilder im Bella-Mesh

1 Bild im Mesh "Dame in rot"

3 Bilder im Mesh "Vom Regen in die Traufe"

und 3 Bilder im teuersten Mesh "Verlorener Sumpf"

Und noch ein bisschen was dazu. Diesmal hab ich die einfache Holztreppe auf Wunsch von Naddel in weiss gemacht

Der Zaun und das Tor dürfen da natürlich auch nicht fehlen

Als zweite Farbe (ebenfalls Wunsch von Naddel), habe ich passend zur bereits von justmoi (MTS2) recolorierten Treppe den endsprechenden Zaun und das passende Tor gemacht.

Hier noch der link zum MTS-Thread http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=53161 #Post Nr. 10

Zuletzt bearbeitet:
huhu...

c010.gif
ohhh wie schaurigschön...
das bild *dame in rot*..., das find ich richtig gruselig...
klasse bilder, für meinen teenager!!!
und jaaaaaa, darauf habe ich gewartet, der zaun und die treppen... *meins..meins..meins..*

schöne arbeit...
lg
blommie...
a014.gif

immer wieder gerne süße, deine sachen gefallen mir echt gut!!!!
ich liebe solche bizzaren bilder!!

*bussi*

Das Halloweenset oben is ja einfach genial.

Ok die Bilder unten sind nun nicht gerade mein Geschmack, obwohl hm, ich glaub ich muss mein Grusselschloss neu dekorieren *g*

Und über neue Zäune und Tore freu ich mich immer :-))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten