Objekte UserGab637´s Objektecke

Damit ein bisschen Abwechslung ins Spiel kommt, hab ich 4 der Original-Dächer recoloriert. Fragt mich bitte jetzt nicht wo ich die hergenommen hab. Ich musste mich durch über 500 Datein in Sims2 wühlen, da alles schön gleichmäßig irgendwo verteilt war. Quaxi sei Dank für das SimPE *uff* Da hab ich mir nicht gemerkt wo was drinnen war. Auf jeden Fall ne Schw....Arbeit.

Genug geschwafelt, ich hab mal Grundfarben gemacht. Hoffentlich gefallen sie Euch. Für Farbwünsche bin ich jederzeit ganz Ohr.

Diese neuen Sachen werden sobald als möglich auf meine Yahoo-Group geladen.

Zuletzt bearbeitet:
wieder total schöne dächer. die farben sind richtig schick. :hallo:

Hallo Gabi,
balloons.gif

birthday.gif

ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag.
00000463.gif

Feier schön und genieße den Tag.

Liebe Grüße,

Blacky

gebu.gif

HAPPY BIRTHDAY auch von der kleinen Angie :hallo:
alles Gute, viel Glück und Gesundheit und Erfolg im weiteren Leben und auch beim Dächer und soweiter erstellen :lol:

*knuddel dich mal richtig dolle durch*drück*quetsch*knutsch* :D

Huhu,
deine neuen dächer-recolors sind ganz dolle (<hab mich in das wort verfressen xD)
Hab zwar auhc schon in deinen Geburtstagsthread geschrieben, aber trotzdem auch hier noch

happybday.jpg

Von mir

*ganzfestmalknuddel*

Lg minchen91 :hallo:

ui, das dach ist wieder mal sehr schick. die farbe ist ja wunderschön :eek: echt toll dein neues dach *dich auch mal knuddelt* :D

So nun muß ich auch mal....

Erstmal meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich !!!! :lalala:
Hab mich gerade mal kräftig bei Deinen Dächern bedient .... die sind echt klasse !!! Ich freu mich schon auf mehr, die Auswahl von Maxis fand ich immer recht schmal .... aber nun haben wir ja ausgesorgt ;) :D !!!

Auf viele weitere gesunde Jahre und auf viele weitere so schöne Dächer :lol: !!

LG
Funny :hallo:

...So da lins ich auch mal wieder rein ;-) das neue dach ist ausgesprochen hübsch , weil mal was neus vom muster her!
achso und dann natürlich noch alles gute nachträglich ;-)
lg toddlerin

hi

erst mal alles gute nachträglich @Gab

sorry hatte ne woche keinen pc zur hand um mich zu melden. meine festplatte ging flöten.

@Gab muss ich wegen dem schreibfehler alles neu machen??

MFG ASH

Zuerstmal Danke für deine Wünsche, ASH. :D

Autsch! Festplatten-crash? Das tut weh. :argh:
Kommt drauf an wo Du den Schreibfehler gemacht hast. Wenn Du ihn bei der Umbenennung der Texturen gemacht hast, dann ja. Wenn der Schreibfehler im Plugin passiert ist dann sollte die Datei dann korrekt angezeigt werden.

@Gab
echt super dächer!!!!:) :) :)
Naja mit dem Festplattencrash ging grad noch so, weil der pc trotzdem es die systemfestplatte war, immer noch lief, auch wie ein 100Jähriger alter Mann.(brauchte über 2MINUTEN zum hochfahren:argh: ) Konnte aber alles sichern und hab alles auf garantie bekommen.=) =)

MFG ASH

Hallo ASH ! THX!!!
Na, da hast ja nochmal Schw...... gehabt. :p

Jetzt kommt auch noch das letzte der Original-Dächer in 2 Farben

Bauern-Ziegel in grau *zuHügöschiel* und in schwarz *Blackysuch*

Und bei den Fenstern und Türen muss ich noch aufschreiben, welche zusammenhängen, damit ich nicht doppelt zum colorieren anfange.
Vll. wird es diese Woche noch was, da ich ja schon wieder brav Arbeiten gehe, komm ich immer erst gegen späten Nachmittag zum Basteln.

Zuletzt bearbeitet:
hi gab

sehr schöne dächer :) :) :)

aber wo zum kuckuck find ich die orginale???? :argh:
ich hab nun alle package dateien mit simpe0.38 durchsucht und nix gefunden.:argh: :argh:
Kannste mir da helfen??

MFG ASH

Die Originale gibt es nicht in einem Stück.
Die text-listing, die XML udgl. ist über das ganze Original-Spiel verteilt. Die Texturen sind auch überall verteilt. Ich weiß aber nicht mehr wo die überall drinnen sind, ich habe über 500 Image-Datein durchfühlt, bis ich was brauchbares gefunden hab. Zum schluß hab ich teilweise die große Textur selber zusammengestückelt anhand von Bildern aus dem Spiel. Das ist eine Heiden-Arbeit gewesen.

Vll. hat sich Nik von SimEstates2 das gemerkt, der hat auch Original-Dächer recoloriert.

Zuletzt bearbeitet:
mh

naja danke erstma. werd ich mir wohl auch mal zusammenstüceln müssen.:D

MFG ASH

Im Zuge meiner Auftragsarbeit für ein Colonial-Stil Haus (Wände und Floor-Roofs) und der netten Anfrage von Oliver in seinem Häuser-Thread, zeige ich Euch die Erweiterung meines "SchindelNostalgieA001" Daches.
Das Floor-Roof-Set besteht aus 4 Floor für alle Himmelsrichtungen, wegen des Musters und es entsteht auch dabei ein 3D-Effekt bei den Kanten. =)

Das sind die 4 Floors:

Und so wird es gemacht:

Ich denke es wird Euch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
@ UserGab 637

Da hab ich ja was endeckt , freu , tolle neue Dächer . Da kann ich ja einige meiner Sims 1 Häuser wieder bauen. Das ist ja PRIMA , bin ganz begeistert.

Prima & danke , das du dir diese Mühe gemacht hast. Muss jetzt noch rausfinden , wo es die schönen Dächer gibt ,lol .

Viele grüße vom Orginal :

Freu mich sehr Dich hier zu lesen, Shalimar

Da kannst Du dich ja noch auf mehr freuen, ich habe knapp 1000 Sims1 Dächer ;)

Meine Dächer sind hauptsächlich auf Sims2Beauty, ein paar ausserdem in meiner Yahoo-Group (Basteleck - siehe mein Sig).

Die beiden letzten (grau und schwarz) findest Du im Moment nur auf meiner Group.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten