Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mirja schrieb:So, hab dir ne vermutung per PN geschickt.![]()
Indian_Lady schrieb:Hab sie schon gelesen. Ja du liegst Richtig
Du hast gerade Seite 16 eröffnet bei mir.![]()
Indian_Lady schrieb:Hab sie schon gelesen. Ja du liegst Richtig
Du hast gerade Seite 16 eröffnet bei mir.![]()
Mirja schrieb:doppelt...![]()
Indian_Lady schrieb:Hält ja bekanntlich besser *rofl*
Du kleine Spürnase bist mir schon oft sehr nahe gekommen mit deinen Ideen und Spekulationen. Da muss man echt höllisch aufpassen, was man andeutet.
Bis zum Treffen wird noch einige Zeit vergehen. Du wirst dich also noch gedulden müssen. Weißt ja, ich lass dich gerne mal zappeln
Mirja schrieb:*grins* Ich hab echt nicht gewusst, dass ich immer so nahe komme.Aber meinetwegen brauchst du jetzt auch nicht mehr aufpassen, als sonst.
![]()
Und ob ich das weiß...*grummel*![]()
Indian_Lady schrieb:Oh doch, bei dir muss ich da schon aufpassen, wirst mir nämlich sonst zu hippelig
Hör auf zu grummeln *mirjamalfesteabflausch*![]()
Mirja schrieb:Hey, ich werd auch hippelig, wenn du nicht aufpasst. Oder eher grade dann.*ggg* Find ich aber klasse, dass ich immer so nah rankomme, hätte ich nämlich echt nicht gedacht.
ich hör auf zu grummeln, wenn du mir verrätst, was abflauschen heisst. *lach*
Indian_Lady schrieb:Tja, da kannst du mal sehen.
Abflauschen heißt soviel wie knuddeln.![]()
Hab ich doch gleich gesagt: Mirjafortsetzung ^^Mirja schrieb:Hast recht, Sabine. das war total eine Fortsetzung nur für mcih.- *lächel*
Und hier gibts auch nichts zu spekulieren oder zu rätseln...einfach nur...Hach ja! *seufz* *grins*
Total schön, danke dir.![]()
Indian_Lady schrieb:Hab ich doch gleich gesagt: Mirjafortsetzung ^^
Schön, dass sie dir gefällt. Du Romantikerin.
Kennst mich doch.Ysabella schrieb:Wahhh Sheetah, Sheetah![]()
Nu krieg dich wieder ein. Hoffe dein Sheetahentzug ist jetzt wieder einigermaßen ausgeglichen?
Die Dame ist einfach immer wieder ein Genuss. Ein kleiner Wildfang, ein Springteufel und ein kleiner Schelm *g , aber wer wird bei der Lady denn nicht zum Mittäter. Also ich schon
Ja, sie ist wirklich sehr außergewöhnlich und liebenswert. Einer meiner Lieblingscharaktere
Dir kaufe ich es auch ab, dass du bei ihr liebend gern zum Mittäter werden würdest, wenn du könntest.Da dürfte aber ein gewisser Herr etwas mehr als dagegen sein *lol*
Hab natürlich sofort eines der Bilder wiedererkannt, da Du es mir mal geschickt hattest, weil Du ja weisst, wie genial ich die Katzendame finde
Die Story übrigens ist auch wieder sehr gut getschrieben. Wenn nur alle Paare in der Realität miteinander so umgehen würden, die Scheidungsrate würde sinken. Wobei es natürlich noch zu bedenken gibt, das eigentlich die meisten Simsehen ein Lebenlang halten, da ihr Leben eigentlich viel zu kurz ist, ausser sie erwischen ihren Partner beim direkten Seitensprung, denn Sims gestehen ihre Seitensprünge leider noch nicht von sich aus. Aber auch dann bleibt der oder die Betrogene, getreu an der Seite des gewählten Partners, erst eine Trennung, lässt den anderen in die Nachbarschaft flüchten. Da würde es wohl in der Realität schon wieder bissel anders aussehen
. hahaha.... ich mag es, wenn du anfängst zu anlysieren
So, aber nun genug Abschweifungen für diesesmal.
In dieser Fortsetzung finde ich natürlich die Bilder wieder äusserst gelungen. Du hast da ein paar nette Gesichtszüge eingefangen und das nicht nur bei Sheeta, sondern auch bei ihrem Herzblatt. Danke. Sheetah ist allerdings auch ein sehr dankbares Fotoobjekt. Sie hat eine so tolle Mimik, da macht es wirklich Spaß, die Screens mit ihr zu machen.
So denne, dann freuen wir uns doch schon mal auf die nächste Verlobungsfeier in Crystal Dreams (sind denn da noch welche ausstehend jetzt?) *g Denke mal schonHast du die vier Elemente vergessen? Es wird Zeit, dass sich das Bollwerk gegen das Böse errichtet. Aber warten wir doch die weitere Entwicklung ab
Und wenn nicht, irgend ein anderer glücklicher Anlass wird sich schon finden lassen. Hast ja noch so einiges in der Hinterhand *smile. Worauf du wetten kannst.
In diesem Sinne...
Ysabella schrieb:Wenn nur alle Paare in der Realität miteinander so umgehen würden, die Scheidungsrate würde sinken.
Nu krieg dich wieder ein. Hoffe dein Sheetahentzug ist jetzt wieder einigermaßen ausgeglichen?![]()
Da dürfte aber ein gewisser Herr etwas mehr als dagegen sein
Och wenigstens ein Paar kann ich dir nenne, dass so miteinander umgeht/ging.
Ich und mein Mann. *ggg* Was wir früher immer miteinander lachen konnten...zu schön. Heute natürlich auch noch, aber es ist halt weniger geworden...aber ne Kissenschlacht haben wir erst vor ein paar Wochen gemacht.![]()
Sorry, musste gerade mal sein.![]()
Ach Schnuggelchen
Wenn wir schon dabei sind. Kannst Du mir nächstens Sheetah nochmals schicken? Wollt mal mit ihr spielen *smile.
Na, da muss ich aber erst noch mit Telarion verhandeln.
Ich werd Sheetah mal fragen, ob sie Lust auf eine Reise hat, schätze aber sie wird dir ein Double schicken![]()
...nach langer Zeit habe ich es nun auch mal wieder ins Forum geschafft...und mich gleich hier in die Geschichte vertieft...hatte ja einiges nach zu lesen...
Ich finde die Story einfach nur Genial und bin echt gespannt wie es weiter gehen wird...![]()
Hallo ihr Lieben,
sicher habt ihr euch schon gewundert, dass es hier nicht weitergeht. Ich werde diese Story vorerst ruhen lassen, weil ich nach der Installation von OfB einige Probleme mit meinen DL's bekommen habe.
Leider musste ich ein paar davon aussortieren und obwohl ich meine Storynachbarschaften gesichert habe, funktioniert Die Chronik von Crystal Dreams immer noch nicht einwandfrei. Ich habe einige Häuser nicht gesichert und nun fehlt einiges in der Nachbarschaft. Ich versuche, sie wieder hinzubekommen, aber das dauert etwas. Ich warte noch auf die Erweiterung Jahreszeiten und wenn die dann installiert ist, werde ich genau wissen, wie es mit der Chronik weitergeht.
Ich hoffe nicht, dass ich sie ganz einstellen muss.
Meine 2. Fotostory Xanadu läuft inzwischen weiter. Da ist das Problem nicht so groß, weil die Story noch ziemlich am Anfang steht.
Mir hast du das ja gestern schon erzählt, und auch wenn ich es schade finde...ich les auch nur den Text... für den Text brauchst du kein Sims.Ich muss zugeben, die Bilder wqaren gut zum auseinanderhalten der Figuren, vorallem am anfang, aber manchmal haben sie einfach beim Lesen gestört. *ggg*
Ich drück dir die Daumen, dass du es wieder hinbekommst! *knuddel*
Das glaube ich dir gern. Ich werde mal schauen, wie es weitergeht. Evtl. mache ich einen Zeitsprung, denn ich hab ja schon Bilder von den Kindern als Teens.
Mit einer textlichen Rückblende in die fehlenden Fortsetzungen müsste ich es hinbekommen. Aber so weit ist es ja noch nicht. Bin schon am Tüfteln, wie ich es wieder hinbekomme. So schnell steck ich nicht auf.
Dioe Kinder schin schon Teens? Ohhh! *sehenwill* Nein! *kopfschüttel* ich bin gaaar nicht neugierig.![]()
*lach* Mal wieder typisch Mirja. Neugierig ohne Ende, was? Du bekommst sie aber nicht zu sehen, bevor sie auch in der Story soweit sind
Da wirst du noch reichlich was zappeln müssen.
Ysabella schrieb:Zitat:
Schicksal – Hüter von Grausamkeit und Glück, Weber des Lebens...
Der ganze Abschnitt über das Schicksal, das ist mitunter wohl das Allerbeste, was ich je von Dir gelesen habe. Das find ich einfach sowas von genial. Das ist Wahrheit, das ist Poesie, das ist Genialität in Vollkommenheit.