*FS* ~Die Chronik von Crystal Dreams~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indian_Lady schrieb:
Hab sie schon gelesen. Ja du liegst Richtig =)

Du hast gerade Seite 16 eröffnet bei mir.:lalala:

*freu* ich lieg gerne richtig! :D
Und im Seiten eröffnen bin ich auch gut, hab ich bei Tanja auch so manches mal gemacht.- :D

Bin ja sooo gespannt, wie das wird, wenn die sich alle Trefen! Hachja! Das wird bestimmt wieder ne richtige Mirjafolge werde. *ggg*

Indian_Lady schrieb:
Hab sie schon gelesen. Ja du liegst Richtig =)

Du hast gerade Seite 16 eröffnet bei mir.:lalala:

*freu* ich lieg gerne richtig! :D
Und im Seiten eröffnen bin ich auch gut, hab ich bei Tanja auch so manches mal gemacht.- :D

Bin ja sooo gespannt, wie das wird, wenn die sich alle Treffen! Hachja! Das wird bestimmt wieder ne richtige Mirjafolge werde. *ggg*

Mirja schrieb:

Hält ja bekanntlich besser *rofl*
Du kleine Spürnase bist mir schon oft sehr nahe gekommen mit deinen Ideen und Spekulationen. Da muss man echt höllisch aufpassen, was man andeutet. :lol:

Bis zum Treffen wird noch einige Zeit vergehen. Du wirst dich also noch gedulden müssen. Weißt ja, ich lass dich gerne mal zappeln=):lol:

Indian_Lady schrieb:
Hält ja bekanntlich besser *rofl*
Du kleine Spürnase bist mir schon oft sehr nahe gekommen mit deinen Ideen und Spekulationen. Da muss man echt höllisch aufpassen, was man andeutet. :lol:

Bis zum Treffen wird noch einige Zeit vergehen. Du wirst dich also noch gedulden müssen. Weißt ja, ich lass dich gerne mal zappeln=):lol:

*grins* Ich hab echt nicht gewusst, dass ich immer so nahe komme. ;) Aber meinetwegen brauchst du jetzt auch nicht mehr aufpassen, als sonst. :p
Und ob ich das weiß...*grummel*:lol:

Mirja schrieb:
*grins* Ich hab echt nicht gewusst, dass ich immer so nahe komme. ;) Aber meinetwegen brauchst du jetzt auch nicht mehr aufpassen, als sonst. :p
Und ob ich das weiß...*grummel*:lol:

Oh doch, bei dir muss ich da schon aufpassen, wirst mir nämlich sonst zu hippelig :lol::lol:
Hör auf zu grummeln *mirjamalfesteabflausch*=)

Indian_Lady schrieb:
Oh doch, bei dir muss ich da schon aufpassen, wirst mir nämlich sonst zu hippelig :lol::lol:
Hör auf zu grummeln *mirjamalfesteabflausch*=)

Hey, ich werd auch hippelig, wenn du nicht aufpasst. Oder eher grade dann.*ggg* Find ich aber klasse, dass ich immer so nah rankomme, hätte ich nämlich echt nicht gedacht. :)
ich hör auf zu grummeln, wenn du mir verrätst, was abflauschen heisst. *lach*

Mirja schrieb:
Hey, ich werd auch hippelig, wenn du nicht aufpasst. Oder eher grade dann.*ggg* Find ich aber klasse, dass ich immer so nah rankomme, hätte ich nämlich echt nicht gedacht. :)
ich hör auf zu grummeln, wenn du mir verrätst, was abflauschen heisst. *lach*

Tja, da kannst du mal sehen. :lol:
Abflauschen heißt soviel wie knuddeln.:)

Indian_Lady schrieb:
Tja, da kannst du mal sehen. :lol:
Abflauschen heißt soviel wie knuddeln.:)

Hihi, ich komm an unsere gabi ran. *freu* :lalala: ich fand das nämlich immer so klasse mit ihren spekulationen und jetzt komm ich da ran! Wow! *ggg*

na, wenn das kuddeln heisst, hör ich auf zu grummeln und flausche dich lieber auch mal ab. :lol:

Und hier geht es nun weiter mit Kapitel 59. So langsam fügt sich zusammen, was zusammen gehört. Das Bollwerk gegen das Böse beginnt sich aufzubauen.
Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim :read:

Telarions Treueschwur

Der Tag kündigte sich mit fröhlichem Vogelgezwitscher und freundlichem Himmel an. Kein Lüftchen ging und die ersten Sonnenstrahlen bahnten sich bereits ihren Weg.

K59_1.jpg

Mit elastischen Schritten ging die junge Frau zum Briefkasten. Der Duft der üppigen Blumen stieg ihr in die Nase und sie musste niesen. Dabei wackelten ihr kleinen Katzenohren niedlich hin und her.

Sheetah genoss die Liebkosung der wärmenden Sonnenstrahlen auf ihrer Haut. Ihr seidiges Haar begann im Licht der Sonne golden zu glänzen. Überhaupt war dieses zauberhafte Katzenwesen eine Augenweide für den Betrachter.

Telarion ist noch beschäftigt, da kann ich mich ja ein wenig um den Garten kümmern.

K59_2.jpg

Sofort, nachdem sie die Post erledigt hatte, machte sie sich an die Umsetzung ihrer Idee. Sheetah holte sich die große Heckenschere und begann die Blumensträucher zu bearbeiten.

K59_3.jpg

Dabei trällerte sie fröhlich ein kleines Lied. Seit Telarion in ihr Leben getreten war, schien für Sheetah die Welt nur noch hell und voller Liebe zu sein. Sie liebte diesen Mann mit ganzer Seele und wusste sich wiedergeliebt.

[FONT=&quot]*Hier bist du. Ich hab dich schon vermisst.*[/FONT]

Die Katzenlady ließ die Heckenschere sinken und wandte sich dem Prinzen zu.

K59_4.jpg

Der Stern von Atlantis trat aus dem Schatten des Vordaches auf Sheetah zu. Sein Blick umfasste zärtlich ihre schlanke Gestalt. Das Versprechen, welches in ihnen lag, ließ die junge Frau erschaudern.

[FONT=&quot]*Guten morgen, Telarion. Ich hab dich nicht kommen gehört.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Verzeih, wenn ich dich erschreckt habe.*[/FONT]

Sheetah schüttelte den Kopf.

[FONT=&quot]*Nein, du hast mich nicht erschreckt.*

[/FONT]
[FONT=&quot]
K59_5.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]*Weißt du, dass du wunderschön bist? Deine Augen sind wie wilde Veilchen. Ich liebe ihre Farbe und das Spiel des Lichts in ihnen. Sie sind der Spiegel zu deiner Seele, Sheetah.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Telarion, ich……*[/FONT]

[FONT=&quot]*Du musst jetzt nichts sagen. Ich wollte nur, dass du weißt, wie viel du mir bedeutest. Lass dir Zeit für deine Gefühle. Ich dränge dich zu nichts.*

[/FONT]
[FONT=&quot]
K59_6.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]*Nein, Telarion. Ich fühle mich nicht von dir bedrängt. Auch du bedeutest mir sehr viel. Es ist nur….ich habe nie zuvor so stark empfunden wie in deiner Gegenwart. Dave, dass war etwas ganz Anderes, etwas Besonderes ja, aber nicht so, wie mit dir. Dieses starke Gefühl macht mich ängstlich und glücklich zugleich.*[/FONT]

Sheetahs violette Augen blitzten auf und in ihnen war die Liebe, die sie für Telarion empfand zu lesen.

[FONT=&quot]*Ich weiß, Sheetah. Ich weiß. Und dennoch gebe ich dir Zeit, um dir über deine Gefühle klar zu werden. Es ist wichtig. Sehr wichtig. Für dich, für mich und für Crystal Dreams.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Nein, ich brauche keine Zeit um mir über eine Gefühle klar zu werden, Telarion. Du weißt was ich empfinde. Es ist nur…….ich habe Angst. Liebe macht verletzlich und schutzlos.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Falsch, Sheetah. Liebe mobilisiert unvorstellbare Kräfte, birgt eine ungeahnte Macht……..die sogar die Magie wiedererwecken kann. Denn die Liebe ist die stärkste Magie. Vertrau ihr. Vertraue deinem Herzen und……..vertraue mir.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Lass mich einen Augenblick allein, Liebster*[/FONT]

[FONT=&quot]*Wie du es wünscht, meine Prinzessin. Wenn du entschieden hast, komm mir nach und ich habe eine Überraschung für dich.*[/FONT]

Mit einem aufmunternden Lächeln wandte sich der Prinz von Atlantis ab und ging hinein. Sheetah blieb vor dem Haus stehen und lauschte ihrem Herzen. Ja, sie liebte Telarion sehr, also wovor fürchtete sie sich? Sie konnte es nicht erklären.

Waren es die dunklen Wolken der Gefahr und es Unheils, die über Crystal Dreams lagen und somit auch über ihrem Glück?

War es die Angst, Telarion genauso zu verlieren, wie Dave?

Nein, ich darf keine Angst haben. Unsere Liebe wird stark sein. Stärker, als alles Unheil, in welcher Form auch immer es erscheinen mag. Wir müssen daran glauben. Wir müssen mit ganzem Herzen daran glauben. ICH muss es und ich will es.

Sheetah strafte die Schultern und ging mit festem Schritt ins Haus, wo Telarion sie schon erwartete. Beider Blicke trafen sich und der Stern von Atlantis lächelte erleichtert. Der Blick in Sheetahs Veilchenaugen gab ihm die Antwort, die er erhoffte.

K59_7.jpg

Langsam ging er auf sie zu und sank vor ihr auf die Knie. Sheetah schaute ihn überrascht und ahnungsvoll an. Die Welt um sie begann sich langsam zu drehen und Schmetterlinge in ihrem Bauch wollten einfach nicht stillhalten. Sie spürte, wie etwas heiß in ihr aufstieg und sich einen Weg in ihre Augen bahnte und ihre Kehle wurde trocken.

[FONT=&quot]*Sheetah, du weißt, wie sehr ich dich liebe. Liebe ist wie eine zarte Knospe. Blüht sie erst einmal auf, wird sie die schönste Blume von allen neben dir sein. Ich will ihr Gärtner sein und dich auf Händen tragen und jeden deiner Wünsche von deinen Augen ablesen.*[/FONT]

Er hielt eine kleine Samtschatulle in seinen Händen und öffnete diese jetzt behutsam.

K59_8.jpg

Mit unendlicher Zärtlichkeit im Blick sah er zu ihr empor und streckte ihr die Hand mit der geöffneten Schatulle entgegen.

K59_9.jpg

Der Ring, der sich darinnen befand strahlte in einem milden Licht und es sah aus, als würde die kleine Lichtperle in der Fassung pulsieren. Sheetah fühlte sich magisch angezogen von ihrem Glanz.

[FONT=&quot]*Ich bitte dich, mir dein Herz anzuvertrauen und diesen Ring als Zeichen meiner Liebe zu dir anzunehmen.*

[/FONT]
[FONT=&quot]
K59_10.jpg

[/FONT]

Vorsichtig näherte sich Sheetahs Hand dem immer stärker pulsierenden Stein. Ganz sanft, ja beinahe ehrfürchtig berührte sie ihn. Im selben Augenblick spürte sie eine wohltuende Wärme, die sich in ihrem Inneren ausbreitete und die ihre Seele berührte.

[FONT=&quot]*Telarion, er ist wunderschön und sein Licht…. Es fühlt sich warm an.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Liebste, dies ist ein Teil des Lichts von Atlantis. Ein kleiner Splitter der Hoffnung und ein Schutzschirm gegen das Böse für dich. Er schützt dich, wenn ich mal nicht bei dir sein kann.*[/FONT]

Mit sanfter Zärtlichkeit berührten die Finger seiner linken Hand die ihren. Wieder tanzten die Schmetterlinge in ihr und ihr Herz klopfte so sehr, dass sie meinte es müsse zerspringen vor lauter Glück.

K59_11.jpg

Sie nahm den Ring behutsam aus der Schatulle und streifte ihn sich über den Finger. Mit ausgestrecktem Arm betrachtete sie dieses Kleinod der Liebe mit tränenfeuchtem Blick.

[FONT=&quot]*Ja, ich will mein Herz in deine Hände geben. Meine Liebe soll dich alle Zeit umhüllen, wie ein wärmender Mantel.*[/FONT]

Überglücklich nahm der Prinz von Atlantis seine Prinzessin auf die starken Arme und trug sie hinauf ins Schlafgemach.

Und während draußen die Abendnebel die Natur auf die Nacht vorbereiteten, entkleidete er seine Liebste, nahm sie erneut auf die Arme, trug sie zum Bett und ließ sie sanft auf das kühle Laken gleiten.

Seine heißen Küsse ließen sie selig erschaudern und als ihrer beider glühenden Leiber sich vereinten, vergingen sie in einem Flammenmeer der Gefühle.

MScreens2.jpg

Nach einer kleinen Ewigkeit lösten sie sich voneinander. Sie kuschelten sich aneinander und Telarion nahm sanft ihre Hand und flüsterte ihr zärtlich ins Ohr, wie sehr er sie liebte.

Sheetah schmiegte sich eng an ihn und kurz darauf schliefen beide tief und traumlos.

K59_12.jpg

Gut gelaunt sprang Sheetah am anderen aus dem Bett und sprang die Stufen hinunter, um das Frühstück für sich und ihren Liebsten zu machen.

Kurz darauf erschien auch schon Telarion, den der Duft frischer Waffeln und des Kaffees geweckt hatte.

K59_13.jpg

Als beide am Tisch saßen, bemerkte Telarion einen nachdenklichen Gesichtsausdruck bei Sheetah.

[FONT=&quot]*Was bedrückt dich, Sheetah? Bist du nicht glücklich?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Doch, ich bin glücklich. Sehr sogar. Es ist nur, ich musste gerade an Lalaith denken. Ich wäre gerne so tapfer und stark, wie sie. Sie hat ihr Kind fortgegeben und dafür unsäglichen Schmerz in Kauf genommen.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ja, sie ist eine bewundernswerte Frau und sie ist tapfer, aber auch stark. Es braucht großen Mut, eine Entscheidung, wie die ihre zu treffen.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Telarion….ich habe große Angst, zu versagen, wenn du mich am meisten brauchst. Ich habe nicht die Magie, die du hast und ich bin schwach. Ich fürchte mich davor, eine Gefahr für dich zu sein, wenn du mich schützen willst oder musst.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Sheetah, so darfst du nicht denken. Niemals. Hörst du? Wer trotzt dem Sturm besser, die Eiche oder der Bambus?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Der Bambus, denn er biegt sich und beugt sich dem Sturm. Die Eiche aber bleibt starr und zerbricht daran.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Richtig. Und du bist wie dieser Bambus, mein Herz. Ich weiß, dass du stark bist. Sehr stark sogar. Du wirst es noch erfahren, wenn es von Nöten ist. Vertrau mir.*[/FONT]

Telarion erhob sich und ging ins Bad um sich frisch zu machen und anzukleiden.

K59_14.jpg

Sheetah räumte den Tisch ab und betrat dann ebenfalls das Bad. Betroffen sah sie, dass Telarion einen besorgten Gesichtsausdruck hatte.

[FONT=&quot]*Was ist geschehen, Liebster? Du schaust so besorgt.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ich habe eben Taurons Gedanken aufgenommen. Drago, dieser Verräter hat es doch tatsächlich gewagt, sich auf das Grundstück von Tauron und Lalaith zu begeben um das Kind zu entführen. Zum Glück war es ja schon nicht mehr dort, als dies geschah.*[/FONT]

[FONT=&quot]*Ich hoffe, es nichts mit Lalaith oder Tauron?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Nein, sei unbesorgt. Lalaith hat nicht viel davon mitbekommen und Tauron kocht vor Wut. So hab ich ihn noch nicht erlebt. Er hat dem Drachenlord gewaltig zugesetzt, sodass dieser die Flucht ergriff. Unfassbar, er hätte sich dem Waldelfen ohne weiteres widersetzen können. Denn seine Drachenmagie ist der des Waldelfen ebenbürtig.*

[/FONT]
[FONT=&quot]
K59_15.jpg

[/FONT]

Sheetah überlegte derweil, wie sie Telarion auf andere Gedanken bringen konnte. Kokett warf sie einen Blick in den Spiegel.

Verblüfft sah Telarion zu ihr hinüber. Diesen Blick kannte er nur zu genau. Wenn Sheetah so schaute, dann gingen meist die Pferde mit ihr durch. Er nahm sich vor, wachsam zu sein.

K59_16.jpg

[FONT=&quot]*Sheetah, was hast du vor?*[/FONT]

[FONT=&quot]*Was soll ich vorhaben, Telarion? Nichts natürlich.*[/FONT]

Sheetah tat ganz überrascht und verließ dann grinsend das Bad. Was Telarion natürlich nicht sehen konnte.

K59_17.jpg

Als er aus dem Bad kam, nahm das Verhängnis seinen Lauf und traf ihn völlig unvorbereitet. Als erstes sah er Sheetahs freches Grinsen und dann im nächsten Augenblick sauste etwas Weißes auf ihn zu, traf ihn am Kopf und riss ihn fast von den Beinen.

K59_18.jpg

Sheetah schaute gespielt verdutzt und tat erschrocken.

[FONT=&quot]*Ho, verzeihung Liebster. Ich wollte nur das Kissen ausschütteln, als du so plötzlich da hineinliefst.*[/FONT]

Telarion knurrte mit gespieltem Groll

[FONT=&quot]*So, du wolltest nur das Kissen ausschütteln sagst du?*[/FONT]

Während er dies sagte, griff er sich rasch ein Sofakissen.

K59_19.jpg

Sie duckte sich flink.

[FONT=&quot]*Telarion, überleg es dir gut, was du machst.*[/FONT]

Lachend wich sie etwas zurück.

Telarion war schneller und schon hatte sie ebenfalls ein Kissen am Kopf.

[FONT=&quot]*Keine Sorge, mein Herz. Ich habe es mir sehr gut überlegt.*[/FONT]

Mit diesen Worten holte Telarion lachend wieder aus und traf seine Liebste erneut.

K59_20.jpg

Über Sheetahs völlig verdutzten Gesichtsausdruck konnte sich Telarion ausschütten vor Lachen.

K59_21.jpg

Das war sein Fehler, denn blitzschnell holte Sheetah aus und der Stern von Atlantis musste einen Treffer einstecken.

K59_22.jpg

Im nu war die schönste Kissenschlacht im Gange und das Lachen der beiden hallte durch das Haus.

K59_23.jpg

[FONT=&quot]*Na warte mein Kätzchen, dir ziehe ich das Fell über die Ohren*[/FONT]

[FONT=&quot]*Oh nein, nein…….Telarion nicht……bitte. Tu nichts, was du hinterher bereuen könntest.*[/FONT]

Mit drohend ausgestrecktem Zeigefinger versuchte Sheetah ihn von seinem nächsten Schlag abzuhalten. Sie konnte vor Lachen kaum sprechen.

Es half ihr alles nichts. Telarion holte aus und traf sie erneut.

Völlig außer Atem schlossen beide wieder Frieden.

Hast recht, Sabine. das war total eine Fortsetzung nur für mcih.- *lächel*

Und hier gibts auch nichts zu spekulieren oder zu rätseln...einfach nur...Hach ja! *seufz* *grins*
Total schön, danke dir. :)

Wahhh Sheetah, Sheetah :D :eek:

Die Dame ist einfach immer wieder ein Genuss. Ein kleiner Wildfang, ein Springteufel und ein kleiner Schelm *g , aber wer wird bei der Lady denn nicht zum Mittäter ;) . Also ich schon :lol:

Hab natürlich sofort eines der Bilder wiedererkannt, da Du es mir mal geschickt hattest, weil Du ja weisst, wie genial ich die Katzendame finde :)

Die Story übrigens ist auch wieder sehr gut getschrieben. Wenn nur alle Paare in der Realität miteinander so umgehen würden, die Scheidungsrate würde sinken :idee: . Wobei es natürlich noch zu bedenken gibt, das eigentlich die meisten Simsehen ein Lebenlang halten, da ihr Leben eigentlich viel zu kurz ist, ausser sie erwischen ihren Partner beim direkten Seitensprung, denn Sims gestehen ihre Seitensprünge leider noch nicht von sich aus. Aber auch dann bleibt der oder die Betrogene, getreu an der Seite des gewählten Partners, erst eine Trennung, lässt den anderen in die Nachbarschaft flüchten. Da würde es wohl in der Realität schon wieder bissel anders aussehen :p .

So, aber nun genug Abschweifungen für diesesmal.

In dieser Fortsetzung finde ich natürlich die Bilder wieder äusserst gelungen. Du hast da ein paar nette Gesichtszüge eingefangen und das nicht nur bei Sheeta, sondern auch bei ihrem Herzblatt.

So denne, dann freuen wir uns doch schon mal auf die nächste Verlobungsfeier in Crystal Dreams (sind denn da noch welche ausstehend jetzt?) *g

Und wenn nicht, irgend ein anderer glücklicher Anlass wird sich schon finden lassen. Hast ja noch so einiges in der Hinterhand *smile.

In diesem Sinne...

Mirja schrieb:
Hast recht, Sabine. das war total eine Fortsetzung nur für mcih.- *lächel*

Und hier gibts auch nichts zu spekulieren oder zu rätseln...einfach nur...Hach ja! *seufz* *grins*
Total schön, danke dir. :)
Hab ich doch gleich gesagt: Mirjafortsetzung ^^
Schön, dass sie dir gefällt. Du Romantikerin.:lol:

Indian_Lady schrieb:
Hab ich doch gleich gesagt: Mirjafortsetzung ^^
Schön, dass sie dir gefällt. Du Romantikerin.:lol:

*grins* Du weißt eben schon genau, welche Fortsetzungen mir gefallen. ;)
Das könnte ruhig eeewig so weitergehen, aber da ich dich kennen, wird es nicht ewig so so friedlich bleiben...:ohoh: ;)

Ysabella schrieb:
Wahhh Sheetah, Sheetah :D :eek: Nu krieg dich wieder ein. Hoffe dein Sheetahentzug ist jetzt wieder einigermaßen ausgeglichen?:lol:

Die Dame ist einfach immer wieder ein Genuss. Ein kleiner Wildfang, ein Springteufel und ein kleiner Schelm *g , aber wer wird bei der Lady denn nicht zum Mittäter ;) . Also ich schon :lol: Ja, sie ist wirklich sehr außergewöhnlich und liebenswert. Einer meiner Lieblingscharaktere:)
Dir kaufe ich es auch ab, dass du bei ihr liebend gern zum Mittäter werden würdest, wenn du könntest. :ohoh:=) Da dürfte aber ein gewisser Herr etwas mehr als dagegen sein *lol*

Hab natürlich sofort eines der Bilder wiedererkannt, da Du es mir mal geschickt hattest, weil Du ja weisst, wie genial ich die Katzendame finde :)

Die Story übrigens ist auch wieder sehr gut getschrieben. Wenn nur alle Paare in der Realität miteinander so umgehen würden, die Scheidungsrate würde sinken :idee: . Wobei es natürlich noch zu bedenken gibt, das eigentlich die meisten Simsehen ein Lebenlang halten, da ihr Leben eigentlich viel zu kurz ist, ausser sie erwischen ihren Partner beim direkten Seitensprung, denn Sims gestehen ihre Seitensprünge leider noch nicht von sich aus. Aber auch dann bleibt der oder die Betrogene, getreu an der Seite des gewählten Partners, erst eine Trennung, lässt den anderen in die Nachbarschaft flüchten. Da würde es wohl in der Realität schon wieder bissel anders aussehen :p . hahaha.... ich mag es, wenn du anfängst zu anlysieren=)

So, aber nun genug Abschweifungen für diesesmal.

In dieser Fortsetzung finde ich natürlich die Bilder wieder äusserst gelungen. Du hast da ein paar nette Gesichtszüge eingefangen und das nicht nur bei Sheeta, sondern auch bei ihrem Herzblatt. Danke. Sheetah ist allerdings auch ein sehr dankbares Fotoobjekt. Sie hat eine so tolle Mimik, da macht es wirklich Spaß, die Screens mit ihr zu machen.;)

So denne, dann freuen wir uns doch schon mal auf die nächste Verlobungsfeier in Crystal Dreams (sind denn da noch welche ausstehend jetzt?) *g Denke mal schon=) Hast du die vier Elemente vergessen? Es wird Zeit, dass sich das Bollwerk gegen das Böse errichtet. Aber warten wir doch die weitere Entwicklung ab

Und wenn nicht, irgend ein anderer glücklicher Anlass wird sich schon finden lassen. Hast ja noch so einiges in der Hinterhand *smile. Worauf du wetten kannst.:lol::rolleyes:

In diesem Sinne...
Kennst mich doch.;) Lass dich halt überraschen.

Ysabella schrieb:
Wenn nur alle Paare in der Realität miteinander so umgehen würden, die Scheidungsrate würde sinken :idee: .

Och wenigstens ein Paar kann ich dir nenne, dass so miteinander umgeht/ging.
Ich und mein Mann. *ggg* Was wir früher immer miteinander lachen konnten...zu schön. Heute natürlich auch noch, aber es ist halt weniger geworden...aber ne Kissenschlacht haben wir erst vor ein paar Wochen gemacht. :D
Sorry, musste gerade mal sein. ;)

Nu krieg dich wieder ein. Hoffe dein Sheetahentzug ist jetzt wieder einigermaßen ausgeglichen?:lol:

Na, so schlimm war es nun auch nicht. Habs ja bis heut überlebt *lacht.

Da dürfte aber ein gewisser Herr etwas mehr als dagegen sein

Das ist mir doch sowas von schnurz. Ich mach es eben wie in Sims - Manier. Er braucht einfach nix zu wissen *löl

Och wenigstens ein Paar kann ich dir nenne, dass so miteinander umgeht/ging.
Ich und mein Mann. *ggg* Was wir früher immer miteinander lachen konnten...zu schön. Heute natürlich auch noch, aber es ist halt weniger geworden...aber ne Kissenschlacht haben wir erst vor ein paar Wochen gemacht. :D
Sorry, musste gerade mal sein. ;)

Klar gibt es noch solche :)

Aber leider halt eher die anderen ;) . Sonst wäre die Scheidungsrate ja nicht so hoch.

Einen Daumen Dafür

sooo, dann möchte ich mich auch zu Wort melden...Ich bin nun schon seid 4 Tagen mit unterbrechung dabei deine Geschichte zu lesen...

Ich kann nur sagen HAMMER!!! echt geil...sehr gut selber ausgedacht(sagtest du doch oder??) Sehr tolle Charaktere...
und soooo viele Paare, bald müssen viele Hochzeiten gefeiert werden...
achja ein lautes lachen konnte ich mir nicht verkneifen, als Teela so schöne Worte benutzte...die kamen mir irwie bekannt vor=)
was wollte ich noch sagen...achja im absolut großem und ganzen und nix anderes ein DAUMEN dafür, so wie man bei uns sagt!!

und sooo viel romantik...*grrrr...*

naja liebe grüße:hallo: an dich und alle Leser

Fluegelchan

@Fluegelchan
Danke für den netten Kommi.;)
Da hast du ja einiges an Kapiteln zu lesen gehabt. Ich freue mich, dass dir die Story gefällt.

Ja, die Story ist komplett mein geistiges Eigentum ^^
Schreiben macht mir ungeheuer viel Spaß und Fantasy ist meine große Leidenschaft. Weiß gar nicht, wieviele Bücher ich im Regal stehen hab. Angefangen bei Marion Zimmer Bradley bis hin zu Wolfgang Hohlbein uva.

Hochzeiten wird es noch einige geben. Vor allem einige sehr wichtige Verbindungen.

Romantik muss sein. Bin doch so ein Romantikfreak:lol:

Ach Schnuggelchen :)

Wenn wir schon dabei sind. Kannst Du mir nächstens Sheetah nochmals schicken? Wollt mal mit ihr spielen *smile.

Na, da muss ich aber erst noch mit Telarion verhandeln. =):lol:
Ich werd Sheetah mal fragen, ob sie Lust auf eine Reise hat, schätze aber sie wird dir ein Double schicken ;)

Na, da muss ich aber erst noch mit Telarion verhandeln. =):lol:
Ich werd Sheetah mal fragen, ob sie Lust auf eine Reise hat, schätze aber sie wird dir ein Double schicken ;)

Och...falls sie noch ein Double mehr hat...*pfeif* *unschuldigguck*
Aber Telarion hätte ich dann gerne gleich dabei. ;)

...nach langer Zeit habe ich es nun auch mal wieder ins Forum geschafft...und mich gleich hier in die Geschichte vertieft...hatte ja einiges nach zu lesen...:read:

Ich finde die Story einfach nur Genial und bin echt gespannt wie es weiter gehen wird...:)

...nach langer Zeit habe ich es nun auch mal wieder ins Forum geschafft...und mich gleich hier in die Geschichte vertieft...hatte ja einiges nach zu lesen...:read:

Ich finde die Story einfach nur Genial und bin echt gespannt wie es weiter gehen wird...:)

Hallo...welcome back :hallo: Schön, nach so langer Zeit mal wieder etwas von einer meiner Anfangsleserinnen zu lesen.......:)
Da hast du ja einige Kapitel zum Nachlesen gehabt. Ich freue mich, dass dich die Story immer noch begeistern kann.
Inzwischen habe ich ja auch eine zweite Story begonnen. Sie ist ebenfalls im Fantasybereich angesiedelt und doch anders, als die Chronik.
Zum ersten Mal bewege ich mich in zwei unterschiedlichen Nachbarschaften und es könnten quasi zwei Storys in einer FS entstehen, die dennoch untrennbar miteinander verbunden sind.

Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr euch schon gewundert, dass es hier nicht weitergeht. Ich werde diese Story vorerst ruhen lassen, weil ich nach der Installation von OfB einige Probleme mit meinen DL's bekommen habe.:argh:

Leider musste ich ein paar davon aussortieren und obwohl ich meine Storynachbarschaften gesichert habe, funktioniert Die Chronik von Crystal Dreams immer noch nicht einwandfrei. Ich habe einige Häuser nicht gesichert und nun fehlt einiges in der Nachbarschaft. Ich versuche, sie wieder hinzubekommen, aber das dauert etwas. Ich warte noch auf die Erweiterung Jahreszeiten und wenn die dann installiert ist, werde ich genau wissen, wie es mit der Chronik weitergeht.

Ich hoffe nicht, dass ich sie ganz einstellen muss.:(

Meine 2. Fotostory Xanadu läuft inzwischen weiter. Da ist das Problem nicht so groß, weil die Story noch ziemlich am Anfang steht.

Hallo ihr Lieben,

sicher habt ihr euch schon gewundert, dass es hier nicht weitergeht. Ich werde diese Story vorerst ruhen lassen, weil ich nach der Installation von OfB einige Probleme mit meinen DL's bekommen habe.:argh:

Leider musste ich ein paar davon aussortieren und obwohl ich meine Storynachbarschaften gesichert habe, funktioniert Die Chronik von Crystal Dreams immer noch nicht einwandfrei. Ich habe einige Häuser nicht gesichert und nun fehlt einiges in der Nachbarschaft. Ich versuche, sie wieder hinzubekommen, aber das dauert etwas. Ich warte noch auf die Erweiterung Jahreszeiten und wenn die dann installiert ist, werde ich genau wissen, wie es mit der Chronik weitergeht.

Ich hoffe nicht, dass ich sie ganz einstellen muss.:(

Meine 2. Fotostory Xanadu läuft inzwischen weiter. Da ist das Problem nicht so groß, weil die Story noch ziemlich am Anfang steht.

Mir hast du das ja gestern schon erzählt, und auch wenn ich es schade finde...ich les auch nur den Text... für den Text brauchst du kein Sims. ;) Ich muss zugeben, die Bilder wqaren gut zum auseinanderhalten der Figuren, vorallem am anfang, aber manchmal haben sie einfach beim Lesen gestört. *ggg*
Ich drück dir die Daumen, dass du es wieder hinbekommst! *knuddel*

Mir hast du das ja gestern schon erzählt, und auch wenn ich es schade finde...ich les auch nur den Text... für den Text brauchst du kein Sims. ;) Ich muss zugeben, die Bilder wqaren gut zum auseinanderhalten der Figuren, vorallem am anfang, aber manchmal haben sie einfach beim Lesen gestört. *ggg*
Ich drück dir die Daumen, dass du es wieder hinbekommst! *knuddel*

Das glaube ich dir gern. Ich werde mal schauen, wie es weitergeht. Evtl. mache ich einen Zeitsprung, denn ich hab ja schon Bilder von den Kindern als Teens.;)
Mit einer textlichen Rückblende in die fehlenden Fortsetzungen müsste ich es hinbekommen. Aber so weit ist es ja noch nicht. Bin schon am Tüfteln, wie ich es wieder hinbekomme. So schnell steck ich nicht auf.:D

Das glaube ich dir gern. Ich werde mal schauen, wie es weitergeht. Evtl. mache ich einen Zeitsprung, denn ich hab ja schon Bilder von den Kindern als Teens.;)
Mit einer textlichen Rückblende in die fehlenden Fortsetzungen müsste ich es hinbekommen. Aber so weit ist es ja noch nicht. Bin schon am Tüfteln, wie ich es wieder hinbekomme. So schnell steck ich nicht auf.:D

Dioe Kinder schin schon Teens? Ohhh! *sehenwill* Nein! *kopfschüttel* ich bin gaaar nicht neugierig. :lol::D

*lach* Mal wieder typisch Mirja. Neugierig ohne Ende, was? Du bekommst sie aber nicht zu sehen, bevor sie auch in der Story soweit sind :lol:
Da wirst du noch reichlich was zappeln müssen.

DAS war ja klar! *beleidigtguck* ;) *ggg* Du könntest mir die süssen natürlich auch schicken, dann kann ich sie größer machen und schon verkuppeln. *liebguck* Dann kann ich auch schon sehen, wie die Kids von den Kids aussehen.
da fällt mir ein: Sorry, dass du noch keine weiteren Bilder von Sheetah und ihren Kids bekommen hast, aber Ferdis PC ist immer noch in der Reperatur. Sobald der wieder da ist, gehts weiter. ;)
Hach! Ist das schön, dass du mal wieder da bist! *knuddel*

Der Olle Drachen meldet sich wieder mal =)

Ich habe jetzt mal die fehlenden Folgen nachgelesen, leider sind bis auf das letzte Kapitel alle Bilder weg *schnief*, aber nadem mein Schnuckiputz Shadow net vorgekommen ist, ist es halb so schlimm :lol:

Ja, ja langsam aber sicher fügen sich die Puzzel-Teilchen zusammen...ähmm die Pärchen finden sich ;)

Allzuviel brauche ich ja net zu raten, da ich doch offensichtlich den Nagel voll auf den Kopf getroffen hab, und mein Tochter-Kind - brav wie sie nun mal ist - gleich aufgeschnappt hat. :lol:
Zur Erinnerung hier nochmals meine Analyse als Einzelbeitrag verlinkt vom 15.9.2006 :lalala:

Ausserdem muß ich Ysa ein dickes Lob aussprechen - er hat bei folgendem genau ins schwarze getroffen:

Ysabella schrieb:
Zitat:
Schicksal – Hüter von Grausamkeit und Glück, Weber des Lebens...
Der ganze Abschnitt über das Schicksal, das ist mitunter wohl das Allerbeste, was ich je von Dir gelesen habe. Das find ich einfach sowas von genial. Das ist Wahrheit, das ist Poesie, das ist Genialität in Vollkommenheit.

Ganz ehrlich, besser hätte ich es auch net sagen können.

Jetzt bin ich mal gespannt, was da jetzt weiter passiert und ob die Schnepfe von Spinnen-Lady nun echt mal den Hintern versohlt bekommt und wie es unserem Dragonlord geht, Der sieht sicher wie ein gerupftes Huhn aus.

Ausserdem bin ich gespannt, wann der Stern von Atlantis seine Schwester trifft, sollte langsam mal Zeit werden, wenn die beiden schon im selben Eckchen wohnen....außer es muss noch ein bestimmter Umstand eintreten, damit das möglich ist.

Also dann.....:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten