Eure schönsten Fotos

Samstag war ja Mittelalterfestival in Telgte - und ich mit der kamera dabei, sind aber deses jahr nicht wo wirklich gute Fotos bei rum gekommen... Aber ich zeig trotzdem nen paar...​

Saltatio Mortis Nachmittagskonzert:
2rmujk6.jpg

5ebfok.jpg

Einer der wenigen richtig kostümierten
2e1u5us.jpg

Die Waldwesen
ige1xy.jpg

2w561c3.jpg

ae5i11.jpg

Saltatio Mortis Abendkonzert
aya5y1.jpg

n6t3ci.jpg

iw4vg5.jpg

Meine Urlaubsfotos

So, ich habe es endlich mal geschafft, meine Bilder hier zu posten!

1. Bild: {Ein älteres Bild, wie man am Datum sieht ^__^ Das Datum hab ich mal aus Langeweile hingeschrieben} Einfach unglaublich was solche Tiere alles können.

[URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/Qmxn5aJ7/]
Qmxn5aJ7.jpg
[/URL]

So und nun zu meinen Urlaubsfotos!

2. Bild: Eine wunderschöne Landschaft {Leider etwas unscharf}

[URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/L4xJDf1i/]
L4xJDf1i.jpg
[/URL]

Sorry, ich würe gern mehr Bilder zeigen, doch der Hoster streikt gerade. Ich werde bald mehr zeigen! Sorry!

ehm Dark_Lady? Falscher thread?!

Passt wohl eher in "eure schönsten fotos" weil man hier ja eig bilder von sich reinstellen soll?!

lg Jenny

ehm Dark_Lady? Falscher thread?!

Passt wohl eher in "eure schönsten fotos" weil man hier ja eig bilder von sich reinstellen soll?!

lg Jenny

Ja - war gestern mit den Gedanken ganz woanders - habs dann mal rübergeschoben...

So, ich bin dann soweit, euch mal eine Auswahl der schönsten Bilder vom Forentreffen in Hamburg zu zeigen :)

Den Anfang mächt eine dreifache Ausführung der Speicherstadt. Ich konnte mich nicht für eine Bearbeitung entscheiden; das müsst ihr für mich tun ;)

Ein paar Eindrücke vom Hamburger Hafen

Dann haben wir einen Abstecher ins Gewürzmuseum gemacht

Und landeten schließlich im Planten und Blomen, wo wir uns den Rest des Tages aufgehalten haben. Unglaublich schön ist es dort :)

Und mit der Erlaubnis aller beteiligten noch ein nicht ganz optimales Gruppenbild

Zuletzt bearbeitet:
Von Links nach rechts: WeWa, Gal, Pim, Meiner einer, Kiwi.

Aber warum gerade dass Wewa? Es gab schönere. :D
Und die Bilder hast du sehr schön bearbeitet, gefällt mir sehr.

Mensch, auf dem Bild guck ich total doof v.v
Fand das Bild auf der Wiese am besten, mit den überkreuzten Beinen. ^^

Ich deute dass schweigen jetzt mal einfach als ja. ;)

Das gezeigte Bild ist nicht von mir, sondern von WellnessWasser. Aber es ist für sie ok. (: Und für die Beteiligten natürlich auch. :D

gruppe.jpg

Von links nach rechts wieder: Ich, Pim, Gal, Kiwi & WeWa

Von mir gibt es noch nichts. ;)

Yay! Wirklich gelungene Fotos, WellnessWasser! Besonders die Hamburgaufnahmen gefallen (ich mag Bild 2 der Speicherstadt am Liebsten).

Ich denke man sieht anhand der Grupenfotos, wie viel Spaß wir hatten, was dann auch Antés Frage beantworten sollte.
(Trotzdem würde ich dich mal gerne treffen. :D)

@ WeWa: Tolle Fotos! Ich bin immernoch total fasziniert von der S/W Version des Speicherstadt-Fotos. Das hat gleich eine komplett andere Wirkung als das Farbige.
Krass auch, wie das Wetter auf dem S/W Foto vom Hafen wirkt. So schlimm war es in Wirklichkeit ja gar nicht^^

@ Moud: Auf dem Gruppenfoto guck' ich gerade total blöd -.-

@ Andreas: Wirklich faszinierendes Foto. Irgendwie mag ich solche Fotos total^^

Von mir kommen jetzt auch mal ein paar Fotos vom Forentreffen. Weitere folgen dann noch demnächst, denke ich^^

Ein paar Blümchen, die ich mit WeWas Kamera abgelichtet habe. Also meine ersten Versuche mit so einer Kamera^^

blumen01klein.jpg

rose01klein.jpg

rose02klein.jpg

lavendel02klein.jpg

lavendel01klein.jpg

Wetterfotos, ich will auch! :)

Am 14. Juli gab es hier in NRW teils schwere Unwetter. Folgendes Foto sieht unscheinbar aus, das zweite lässt aber schon deutlicher erkennen, wie sich die sogenannte Shelf cloud auf uns zu bewegte. :)

Als die Böenwalze unsere Ortschaft erreichte, sah es so aus.

Bei dem Bild halte ich die Kamera nicht optimal waagerecht, was bei dem Wind aber auch gar nicht so leicht war.

Heute (äh, eigentlich gestern :ohoh:) zeigte sich das Wetter äußerst launisch und wirkte eher wie im April. ;)

Diese Quellungen sind etwas bearbeitet.

http://img535.imageshack.us/i/cixy.jpg/

Zuletzt bearbeitet:

Keine Fotomontage. Das wäre ja einfach gewesen.

Komisches Wetter über der Ostsee/über Hiddensee.

EDIT: Wisst ihr da ein bisschen Bescheid, ich möchte mir gerne mal ein Bild als Poster ausdrucken lassen, welcher Shop da das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich möchte weder total viel bezahlen noch etwas an der Wand hängen haben, was nach zwei Wochen verblasst und nach selbstausgedruckt aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
Zweites Foto ist klasse,sch-w ist doch immer wieder schön für Stimmungen.Zu Nr. 1 , ich kann leider Windräder in der Landschaft überhaupt nicht leiden,obwohl es auch eine schöne Stimmung ist.

Die Miniaturbilder sind toll :) Ich muss jetzt immer gleich an Tilt&Shift denken ^^ Hihi, ich auch. ^^
Gefällt mir super :up:
Danke dir. (:

Mir gefallen die Wetterstimmungsbilder (ist das ein Wort?). Einfach wegen der Atmosphäre. :D

So. Ich wollte so gerne Bilder vom Forentreffen zeigen, also von dem Tag halt und war bei über 20. :schäm: Aber ich dachte mir dass niemand so einen Monsterbeitrag sehen möchte, also habe ich mich mal auf 8 Bilder reduziert die ich in Planten un Bloomen gemacht habe. ;) Und noch eines dass es in zwei Variatonen gibt.
Die Bilder aus Planten un Bloomen musste ich noch mal bearbeiten weil ich doch tatsächlich nach dem Gewürzmuseum vergessen hatte den ISO Wert runterzuschrauben. Strahlender Sonnenschein und ISO 1000. :what: Einen Vorteil hatte es aber: die meisten Bilder habe ich schöner bearbeitet und das rauschen fällt nicht mehr so krass auf. :D

Erstmal das zwei Variatonen Bild:

7de8282054a8744511407008899f8abb.jpg

4991f83fb2a176ea7f30aba45c2dbb0a.jpg

Ich finde, dass hat was von so alten Bildern von früher. %) Irgendwie mag ich das, mit diesem Grünstich.

5c5086d90e36130c27be29666421b16a.jpg

Ich liebe das Lich hier. :love:

40f4897b29aa0c80262a6e70e35d133d.jpg

b258d458d8cce810c8e0ad6131e7b073.jpg

060d1ddb74c42e128f1aac27f76b380a.jpg

Licht, Farben - :love: Eines meiner eigenen Favoriten.

fdd10a7a316f50a7088c17f7dfb1d12c.jpg

Nicht ganz da scharf gestellt wo ich hätte scharf stellen müssen.

501b3221f7e3a483042a5c197ab03229.jpg

9a6c9f5fcb7ed2a9363e6ab15b9f615c.jpg

Das RAW mag ich so überhaupt nicht. Bearbeitet dagegen wieder sehr.

920f2e927ca6f24958ac14f1d043c664.jpg

So. Habe fertig. :D

Keinen findet alle Forumstreffenbilder toll und möchte die anderen 12 auch noch sehen. :D
Äh danke. :lol: Aber wären ja "nur" Bilder die während der Hafenrundfahrt entstanden sind (wie das Doppel Bild) oder Gewürzmuseum. Ein paar. Und noch mehr Blumen. +auf Zettel schiel+ %)

Extra für Keinen. :3 Und weil ich es einfach nicht lassen kann weil ich einfach gerne versch. Meinungen (ja auch Kritik!) dazu hätte. :schäm:

aac6cf02fadd52452eff4b2cec9fc750.jpg

Das vordere Gebäude erinnert mich an Burgen (Burgen? Ist das echt die Mehrzahl? :Oo:) von sehr viel früher. ^^

73f7b3aaf4ec4be9bf481e9ba61830a7.jpg

Dieses Rettungsboot hat mich fasziniert, irgendwie. Deswegen zeige ich euch das. :D Das ist tatsächlich so schräg und wird dann einfach fallen gelassen. :ohoh:

db479c511c7e53692d6012f8da477b89.jpg

44b33a4ade586b0c5af5ad4ff69d1ea9.jpg

2a6c4efb49fcdccd18894a8748764b9c.jpg

Uuuuund wieder ein zwei Varianten Bild weil beide was haben.
8cd10ef787e0f3eb69285b22bd2c92ed.jpg

0bfef8f4281f57bcb67d2a49a75db607.jpg

3dbe9d36ab5548d02e30caa955471f1e.jpg

Dafür dass ich hier geblitzt habe finde ich es gar nicht mal schlecht.

6b5d80f96363bb40c8bc725caa2315e4.jpg

Das gibt es insgesamt in vier Variationen. %) Ich belasse es mal mit der "normalen" hier.

14a17b1ac78a9d8650a31e7ca92a0d82.jpg

788fbe41c81b1e764462b59dc68a3f77.jpg

Mal wieder an falsch Stelle scharf gestellt...

489b3cb60a64d272c1e36166d44ad2dd.jpg

So. Fertig. Und ich entschuldige mich mal für die Masse. Und das ganze scrollen dadurch. :schäm:

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Wisst ihr da ein bisschen Bescheid, ich möchte mir gerne mal ein Bild als Poster ausdrucken lassen, welcher Shop da das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich möchte weder total viel bezahlen noch etwas an der Wand hängen haben, was nach zwei Wochen verblasst und nach selbstausgedruckt aussieht...

Da kannst du mal nach Gratis Poster etc. googlen. Oft gibt es bei Neuanmeldung Gratisangeboten. Ich hatte mal bei myprinting so ein Angebot in Anspruch genommen. Oder bei Snapfish. Du musst dann nur die Versandkosten zahlen ;)

Sehr farbenfrohe, kraftvolle Bilder, Moud. Besonders in Kombination mit der gelungenen Fokussierung der Blumen kommen so einige, im wahrsten Sinne des Wortes, herausstechende Werke zum Vorschein.

Bilder von meiner Seite werden wohl dieses Wochenende noch folgen.

@ Moudschegiebchn: Die zwei Boxen/Kisten gefallen mir besonders gut. Auch wenn es sich dabei um nichts Besonderes handelt, ich finde sie toll! :D

Zum Posterdruck: Ein kleines Poster mit der Größe von 30x45 cm gibt es bei Mediamarkt für einen Euro und ist auch online bestellbar. Hinzu kommen nur 1,95€ Versand. Fünf Poster für 7€ klingt doch gut! :)

Bis Sonntag gab es dort auch noch Sonderangebote. 40x60 cm für 1,33€ und 50x75 cm für nur 2€ statt 5 bzw. 6€. Leider ist das Angebot vorbei... :(
Dass die Besteller alle zufrieden waren, kann man bei MyDealz nachlesen.

@ Kresse: Sehr süße Katze - so schön bunt :) - und gut getroffen. Beim ersten hast du wirklich gerade im richtigen Moment abgedrückt.

@JesseKresse
Eine schöne Katze. :)

Zwar haben meine Bilder eine kleine Verspätung, aber ich hoffe, dass das nicht das Vergnügen an ihnen beeinträchtigen wird.
Here We Go - Hamburg Fototreffen.

img6390edit.jpg

img6366edit.jpg

img6488edit.jpg

img6491edit.jpg

img6472b.jpg

Galinor, deine Fotos sind ja super klasse! :)

Die ersten drei Bilder find ich echt am schönsten. Besonders das erste und das mit der Rose!

Ich versuche heute bei Sonne noch schlne Bilder von der Katze zu schießen :)

Jetzt wo ich eine Kamera hab über die ich mich nicht nach zwei Photos aufreg, zeig ich hier auch einfach mal was. :) Bitte habt Verständnis das ich noch keine Ahnung von dem Ding hab und ich erstmal ausprobier. =)

g6aw-2.jpg

g6aw-3.jpg

g6aw-4.jpg

g6aw-5.jpg

g6aw-6.jpg

g6aw-8.jpg

g6aw-9.jpg

g6aw-a.jpg

g6aw-b.jpg

Sind doch sehr schön geworden Nik Sim, besonders Bild Nr.2 und 3 und die letzten beiden finde ich klasse.

Wooow Gambassi, das erste Bild ist wirklich gut! Falls es manuell scharf gestellt ist: Hut ab! Echt schöner Schärfenverlauf. Falls automatisch scharf gestellt: So eine nette Kamera hätte ich auch gerne :D

Ist automatisch scharfgestellt ;) Ich wollte nämlich eigentlich nur die Blume fotografieren, die auch noch wahnsnnig im Wind gewackelt hat, und da stetzte sich plötzlich der Schmetterling drauf. Hab dann nur schnell Blende und Verschlusszeit eingestellt, dann mit Autofokus scharfgestellt und ausgelöst ;) Hatte Angst, dass es mit manuellem Fokus zu lange dauert.

Dem rechten Erdmännchen würde ich glatt einen Gebrauchtwagen abkaufen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten