WellnessWasser
Member
Leider nur Panoramafunktion. Das derbst kranke Weitwinkelobjektiv kann ich mir leider nicht leisten, weil der Preis auch derbst krank ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der sieht ja ma klasse aus, sollte es für SC geben.
was ist das im vordergrund für ein Zug? BR423/433(gehe ich mal von aus) oder BR420?
doch, genau dasBlood Red Sandman: Bitte sag mir, dass das nicht das ist, was ich denke oO
ehm Dark_Lady? Falscher thread?!
Passt wohl eher in "eure schönsten fotos" weil man hier ja eig bilder von sich reinstellen soll?!
lg Jenny
Samstag war ja Mittelalterfestival in Telgte - und ich mit der kamera dabei, sind aber deses jahr nicht wo wirklich gute Fotos bei rum gekommen... Aber ich zeig trotzdem nen paar...
Danke dir.Die Miniaturbilder sind tollIch muss jetzt immer gleich an Tilt&Shift denken ^^ Hihi, ich auch. ^^
Gefällt mir super![]()
Äh danke.Keinen findet alle Forumstreffenbilder toll und möchte die anderen 12 auch noch sehen.![]()
EDIT: Wisst ihr da ein bisschen Bescheid, ich möchte mir gerne mal ein Bild als Poster ausdrucken lassen, welcher Shop da das beste Preis-Leistungsverhältnis hat? Ich möchte weder total viel bezahlen noch etwas an der Wand hängen haben, was nach zwei Wochen verblasst und nach selbstausgedruckt aussieht...
Danke dir. :DSehr farbenfrohe, kraftvolle Bilder, Moud. Besonders in Kombination mit der gelungenen Fokussierung der Blumen kommen so einige, im wahrsten Sinne des Wortes, herausstechende Werke zum Vorschein.
Darauf freue ich mich schon.Bilder von meiner Seite werden wohl dieses Wochenende noch folgen.