Ferien - Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auch mal senf dazu gibt*
ach ja FERIEN(!!!!!!!!!!) sind schon geil.
Ich verbringe die ganze Zeit mit meinen Freunden und meinem Schatzi. mit Eltern fahr ich nicht in den Urlaub. das ist meist langeilig. Da Zelte ich lieber mit meinen Leuten =) =) =)

Sorry für die nächsten Sätze, Fuchur. Aber als ich das gelesen hab kams mir gleich in den Sinn.

Fuchur schrieb:
Und ich freu mich natürlich das ihr Ferien habt, endlich wieder ein Sitzplatz in der S-Bahn
b020.gif

Sag mal in was für einer Stadt lebst du denn???!!! Ich hab immer gelernt, dass man für alte leute platz machen soll :D :D :D
(sorry ist gemein, musste aber sein)

Soo, mit den HAusis bin isch jetzt auch fertisch. Hab noch nen ganzen Abend vor mia.
Morgen is bei uns Bücherabgabe. Juhu endlisch nichmehr soviel mitschleppen. *freuz*
Achja wem langweilig ist, der kann ja mal auf www.neopets.com oder noch besser ins Habbohotel kommen. :D FAlls ja jemand ist, bietet dann Magicpowers die Freundschaft an (Dat bin ich ^^ ) :) Bin gerade online

SimPowers schrieb:
Soo, mit den HAusis bin isch jetzt auch fertisch. Hab noch nen ganzen Abend vor mia.
Morgen is bei uns Bücherabgabe. Juhu endlisch nichmehr soviel mitschleppen. *freuz*
Achja wem langweilig ist, der kann ja mal auf www.neopets.com oder noch besser ins Habbohotel kommen. :D FAlls ja jemand ist, bietet dann Magicpowers die Freundschaft an (Dat bin ich ^^ ) :) Bin gerade online

Neee, das HabboHotel is doof ;)

EDIT:

313.png

=) ;)

Zuletzt bearbeitet:
juliamausi15 schrieb:
@ Ellen

Wie lange warst du denn in Polen?
10 tage nur, aber besser als gar nicht, es war echt toll, würde gern länger bleiben oder nochmal fahren:D

*einmisch*
Morgen : Essen in der Schule.Ich bringe Waffeln mit (Will jemand Rezepte für Schoko-,Bananen- oder käsewaffeln ?).Alle anderen Klassen sind dann im Europapark oder sonstwo.Wir hatten schon letzten Donnerstag unseren Klassenausflug (Technorama in der Schweiz).

f035.gif

Übermorgen:Letzter Schultag *froi*
Die restlichen 6 Wochen: Zu hause rumgammeln ,sich am Strand sonnen und sich in Venice von Tauben vollschei*en lassen :D .

c030.gif

@navinaa & chiasmaa (o.O ja klar, ich mal wieder am navichaa schreiben , argh)

Heath ist schon seit etlichen Jugendjahren mein Traumtyp, im Patriot war er wirklich lecker (Ann war mir sofort unsympatisch - wie alle seine Partnerinnen *grübel - warum bloß ?*). Blonde Locken, Sommersprossenhaut und grandios gespielt (nicht zu vergessen der Körper *seufzschmacht*)...Äh ja, das sind für mich Ferien - by the way

PS: Hab noch 6 Wochen, ai die Hässe haaalt

Warum bekommen wir keine U18 Plauderecke die auch jede Woche neu aufgemacht wird? Dann müssen wir kleinen Kinder die Erwachsenen bei ihrer Spamrunde nicht stören. =)

Muhi, gleich komm nen Gewitter, glaub ich. ^^

JrOmE schrieb:
Warum bekommen wir keine U18 Plauderecke die auch jede Woche neu aufgemacht wird? Dann müssen wir kleinen Kinder die Erwachsenen bei ihrer Spamrunde nicht stören. =)

Waaaah!!!!!!!!!
Gaaaiiile Idee! Das gefällt mir!
Kommt mal einer ins HabboDing.. mia is langweilig... ^^ ich heis XImmorAngel, schickt mir mal ne nahricht - sagt aber das ihr ausm sf seid, ja? :hallo:

FERIEN!!! *olé* *partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy*

Tja ich war schon eine Woche in Italien *hehe* und ohne family :p Aba ich musste hart arbeiten :argh: . Abeeeer ich geh nochma und zwar richtig... nach Frankreich %)

und denen, wo (sry für das wo aba denen klingt bescheuert) langweilig is können ja ma in mein gb malen *gg* =)

JrOmE schrieb:

Gute Idee.. das könnte man mal den Mod´s fragen ob wir nicht auch eine Plauderecke bekommen könnten. Wäre doch toll, oder? :)

Übrigens.. nächste Woche Donnerstag fahre ich nach Schweden, ich freue mich schon total. Habe heute um 17 Uhr schon ein paar Schulbücher (gekauft) bekommen, vllt. nehme ich mir mein Russisch Buch mit, muss nämlich in den Ferien noch ne Menge an Russisch lernen :argh:

In welcher Klasse kommt ihr eigentlich nach den Ferien? Ich komm in die 9 einer Realschule :)

Ich geh jetzt auch in die 9 einer Realschule. ^^ Ma gucken wie es so wird.

@ Letizia, habt ihr Russich als Pflichfach oder hast du es freiwillig genommen?

Hach, ich muss noch eine Woche in die Schule. :heul: Naja, eigentlich nicht wirklich, denn ich arbeite in der Bücherei, aber ich könnte auch gleich daheim bleiben. :heul: Und am Donnerstag ist Sportfest, wie grausam. Da muss ich mich doch bewegen....
Igitt!!!
Aber in einer Woche stoß ich auch zu den Ferienkindern!!!!!!! :)
Wir fahrn zwar nicht in Urlaub, aber dafür kann ich die ganzen Ferien über meinen kleinen Bruder knuddeln. (Kommt am ersten August auf die Welt!!!)

Euch allen wünsch ich ganz schöne FERIEN!!!

ich würde ja eigentlich in die 12te gehören, aber ich wechsle die schule >> die 11te muss nochmal gemacht werden ;)

mensch mir ist laaangweilig... ich möchte gerne einen guten film schauen. denn ich merke gerade, wie schlecht taken wirklich ist... buh
läuft nachher nicht noch was schönes? mal gucken

Turnmausi schrieb:
FERIEN!!! *olé* *partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy*

Tja ich war schon eine Woche in Italien *hehe* und ohne family :p Aba ich musste hart arbeiten :argh: . Abeeeer ich geh nochma und zwar richtig... nach Frankreich %)

und denen, wo (sry für das wo aba denen klingt bescheuert) langweilig is können ja ma in mein gb malen *gg* =)

Hi Turnmausi :hallo: - lang nicht "gesehen" gg

menno, hier haben ja schon fast alle Ferien, ich muss noch 2 Tage *zusammenbrech*. Hoffentlich gibts dann endlich mal gutes Wetter. Wir fahren ja leider nicht in den Urlaub - bin nur ne Woche in den Reiterferien und auf ner Hütte mit meinem Schatz :D .
Also, an alle, die schon Ferien haben. Genießt sie, sie gehen schneller um als man denkt :D .

LG amo

JrOmE schrieb:

Nichts da! Wo ist mein Smilie? Ah hier:
c015.gif

Könnt ihr nicht erstmal mit dem zufrieden sein was ihr hier habt und schon wird wieder mehr gefordert. Es gibt keine zweite Plauderecke, darüber gab es schon etliche Diskussionen als ihr noch Quark im Schaufenster wart.
Wenn das hier läuft und klappt, dann lasse ich mir vielleicht mal etwas einfallen wie man Euch beschäftigen kann. Und bis dahin nörgelt nicht und bringt mich nicht um meinen Schlaf
u075.gif

chiasmaa schrieb:
denn ich merke gerade, wie schlecht taken wirklich ist... buh
läuft nachher nicht noch was schönes? mal gucken

Auch schon bemerkt? Das zieeeeeeht und zieeeeeeeeeeeeeeht sich hin.
Aber nacher gibt es Kalkofes Matscheibe, da schmeiß ich mich jedesmal weg.
e010.gif

Mindini schrieb:
Wir hatten schon letzten Donnerstag unseren Klassenausflug (Technorama in der Schweiz).

Ich wohne in der nähe vom Technorama =) Hätte mich sehr über einen Besuch gefreut :ohoh:

@ Letizia

Ich habe meine zeit mit Fernsehen verbracht %)

@ Fuchi

Ich hab doch nix gesagt =)

Zuletzt bearbeitet:
JrOmE schrieb:
Ich geh jetzt auch in die 9 einer Realschule. ^^ Ma gucken wie es so wird.

@ Letizia, habt ihr Russich als Pflichfach oder hast du es freiwillig genommen?

Naja, bei uns sind Russisch und Französisch die zweite Fremdsprache. Eins davon konnte ich mir ausuchen oder gar keins - da habe ich lieber Russisch genommen :)

Wenn ich aufs Gymnasium nach der 10 wechseln will muss ich immerhin eine zweite Fremdsprache vorweisen können, von daher habe ich mich für Russisch entschieden, außerdem gibts in meiner Klassenstufe eh kein Franz.. alle wollten Russisch und die die Franz. wollten mussten Russisch mitmachen weil sie so wenig waren dies mitmachen wollten xD

@Elena1989: Schonmal herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Bruder.. wie wollt ihr ihn den nennen?

JrOmE schrieb:
Auch schon bemerkt? Das zieeeeeeht und zieeeeeeeeeeeeeeht sich hin.
Aber nacher gibt es Kalkofes Matscheibe, da schmeiß ich mich jedesmal weg.
e010.gif
kalkofe ist wirklich nett ;) schau ich auch meistens... ich mags wenn der sich als frau verkleidet :D

Oh Mann, bei mir haben die Ferien noch nicht einmal angefangen und ich langweile mich schon zu Tode... :naja:
trotzdem freu ich mich schon sooo auf die tollen sechs Wochen! Drei Wochen Urlaub und den Rest nur Gammeln, Feiern und machen, was man will :D
Aber trotzdem werde ich dieses Schuljahr total vermissen!! :(

Oh man, endlich Ferien. Das Schuljahr war sowas von stressig..
Aber wenn ich erlich sein soll, es ist langweilig. Erst 1 tag keine Schule (heute ist der offizielle Ferienbeginn) und ich sterbe fast vor langweile.
Aber das Beste ist, dass ich die 6 Wochen nicht nur zuhause, wo ich es 1 Tag kaum aushalte, verbringen muss sondern in einer Woche wegfahre. Nach Polen, hach ich freue mich sooo wahnsinnig, weil Polen neben Italien & Spanien mein Lieblingsland ist und gleichzeitig mein Heimatland, wo ich aber seit 9 jahren nicht mehr wohne :(
Naja, auch egal aber ich werde in Polen 3 Wochen verbringen. Oh man ich kann es kaum erwarten =) Leider noch eine Woche... :argh: Soooo lange! Aber hauptsache ich habe in der Woche etwas zu tun und zwar werde ich morgen meine beste Freundin, die schon im Urlaub ist :naja: anrufen und ihr gratulieren weil sie morgen Geburtstag hat, dann am Mittwoch ist mein LETZTER Termin beim Kieferorthopäden und ich werde endlich meine lose zahnspange los :D
Dann geht's ab in die Stadt zum Einkaufen um für Polen gut "ausgerüstet" zu sein :D und am Donnerstag treffe ich mich mit einer Freundin zum..... EINKAUFEN!!! ^^ Und nachdem ich von Polen zurückgekommen bin, wartet der große Umzug auf uns, wir ziehen um und deswegen kann ich nicht 5 Wochen weg sein.. Schade, aber ich hoffe das neue Haus bringt auch positives mit denn ich Moment läufts eher bergab.. :(
Ups, jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich sollte.. :argh:
Naja, ich wünsche EUCH ALLEN WUNDERSCHÖNE FERIEN!

LG, Aga

Aga120490 schrieb:
Schade, aber ich hoffe das neue Haus bringt auch positives mit denn ich Moment läufts eher bergab.. :(

Hmmm, jede Familie oder Paar die ich kenne, welche sich ein Haus gekauft bzw. gebaut haben, sind jetzt getrennt o. geschieden. Will nicht sagen das das jetzt bei euch auch passiert, nein denn sonst hieße ich Wahrsager, ist mir halt nur so aufgefallen. :lalala:

EDIT: Man, das heitert dich bestimmt totaaal auf, oder?!
c065.gif

Guten Abend!

Ich hab noch fast 4 Wochen Ferien...und manche von euch nicht!
a020.gif

also bei mir is es eigendlichj net so langweilig, hab immer was zu tun.

AHHHHHH, Gewitter *angst*

Bei mir geht gerade die Welt unter! :heul:

Naja, kann man halt nichts machen! Das mit der U18-Plauderecke find ich eigentlich ne gute Idee, weiß garned was dagegen sprechen sollte. Wir spammen nciht mehr als alle anderen auch!
=)
Lg Julia

juliamausi15 schrieb:
AHHHHHH, Gewitter *angst*

Bei mir geht gerade die Welt unter! :heul:

oooh ich liebe Gewitter :scream:
Aber tagsüber ist es bei uns auch recht trüb ... und bei euch? Verdammt nochmal, es wär mal wieder Zeit für einen quietschblauen Himmel...

Bei uns war schon den ganten Tag über der Himmel verhangen undso...das Gewitter hat mich weniger überrascht!

Lalalala, am Freitag fahre ich in den Urlaub *freu*

_thesimsplayer_ schrieb:
oooh ich liebe Gewitter :scream:
Aber tagsüber ist es bei uns auch recht trüb ... und bei euch? Verdammt nochmal, es wär mal wieder Zeit für einen quietschblauen Himmel...

Nabend zusammen :hallo:

Heut war so ein Gemisch aus Sonne, Wolken und am Ende Gewitter %)

Habe noch knappe 4 Wochen Ferien.
Wünsche allen die jetzt Ferien haben schöne Ferien, alle die schon lange Ferien haben noch schöne Rest-ferien und alle die noch zur Schule müssen...Mein Beileid :D :p

Machts gut und spammt nich so viel ;)

ToXiC-GiRliE schrieb:
Ja das ist sooo unfair nur weil wir noch keine 18 sind. Das regt mich echt auf!

Hey!
Du wohnst ja auch in Österreich!
Endlich mal ein paar *gg*
Also nix gegen Deutschland und so, ist nur schön das wer aus meinen Heimatlang angemeldet ist!

Hui weiß gar nicht was ich noch alles machen werde, ist jetzt schon die 3 Woche.. wie die Zeit vergeht!

:)
aber ich hab eh am SA Geburtstag! *freu* =)

Bei uns ist eigentlich ganz schön
zwar nicht sooo heiß aber trotzdem warm
War heute nämlich einkaufen = 6 Shirts, 1 Hose und 1 Rock *gg*

der film hieß weder 48 stunden angst noch 24 stunden angst (;)), sondern 10 stunden angst :naja: irgendein vollidiot hat den überspielt und als ich dachte, ich hätte ihn doch gefunden, lief da nur duck tales.. und die folgen kannte ich schon alle auswendig =)

hab ich vorhin halt zum xten mal braveheart geschaut. ich schwör auf diesen film
love.gif
.. herzzerreißend, einfach grandios :heul:
nur nachdem ich "der patriot" geschaut hatte, kam mel gibson in "braveheart" so bahmherzig rüber :naja: aber trotzdem.. neben gladiator der beste :p

@chiasmaa
nein, den leihst du dir nicht aus. ;P den schauen wir irgendwann mal zusammen :p
kennst du twelve monkeys? der ist gut.. falls du mal wieder n film gucken wolltest ;)

ein glück hab ich mir nicht taken angetan. wenn ihr den alle schlecht findet ;P

Felina schrieb:
Einkaufen?
k040.gif
Ich gehe morgen; brauche unbedingt ne neue Jeans!
Jo, und auch noch soo geile Teile!

Auf einen Shirt steht oben "I need Holidays" (vorne) "Now" (hinten)
einfach cool!
Und ne weiße Hose & Rock.
Joa dann wünsch ich dir mal viel Spaß und Erfolg, dass du was Passendes findest.

Aja beim Augenarzt war ich auch. Brauch aber keine Brille *juhu* :D

Hmmm, jede Familie oder Paar die ich kenne, welche sich ein Haus gekauft bzw. gebaut haben, sind jetzt getrennt o. geschieden. Will nicht sagen das das jetzt bei euch auch passiert, nein denn sonst hieße ich Wahrsager, ist mir halt nur so aufgefallen. :lalala:

EDIT: Man, das heitert dich bestimmt totaaal auf, oder?!
c065.gif

Ah nee mit bergab meinte ich nichts was mit der Familie zu tun hat und außerdem ist unsere Familie unzertrennlich.. =) Nene, mit bergab meinte ich, dass wir im Moment renovieren und es scheint als ob wir nicht fertig werden denn wir haben unseren Mietvertrag in der jetzigen Wohnung gekündigt und müssen spätestens in 1 Monat "raus" sein.. :ohoh:

Und zu deiner Frage ob es mich aufheitert: Ne, sowas lässt mich kalt, ich bin nicht abergläubisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Uhuuuh, ich brauch auch mal wieder ein paar Jeans. Und ein paar T-Shirts und Gürtel wären auch mal wieder nicht schlecht... hach ja, gleich am ersten Ferientag fang' ich an :D

Ich hab soo eine Angst vor dem letzten Ferientag :ohoh: Oh, das wird wieder so schrecklich traurig und deprmierend...
und ab dem ersten Schultag freut man sich dann wieder auf die nächsten Sommerferien :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, diese PEU18 ist cool. =)
Wenn die PE die ganzen Ferien offen bleibt (also bis 14. September) dann kann sie ganz schön voll werden. Schätzt mal wie lang. Wenn die anderen Plauderer in einer Woche ca. 15 Seiten schaffen, schaffen wir doch ca. 90 Seiten *lool* =)

Ich will auch Ferien! :scream:

Aber ich mus ja noch so lange warten. :( Ich werde erst am 3. Sebtemper eingeschult und das ist ja noch so lange hin. :argh: Ich will auch zur Schule, alle reden immer davon. Lesen und schreiben haben mir meine Eltern schon vor über einem Jahr gelernt, jetzt hab ich Angst, das es langweilig ist in der Schule. Aber auf die großen Zuckertüten freu ich mich schon risich. Wist ihr was da alles drin ist?

Janda schrieb:
Aber ich mus ja noch so lange warten. :( Ich werde erst am 3. Sebtemper eingeschult und das ist ja noch so lange hin. :argh: Ich will auch zur Schule, alle reden immer davon. Lesen und schreiben haben mir meine Eltern schon vor über einem Jahr gelernt, jetzt hab ich Angst, das es langweilig ist in der Schule. Aber auf die großen Zuckertüten freu ich mich schon risich. Wist ihr was da alles drin ist?

Du bist nicht wirklich 6, oder? Hat sich hier jemand von der Seniorenecke reingeschmuggelt!?
a020.gif

Janda schrieb:
Aber auf die großen Zuckertüten freu ich mich schon risich. Wist ihr was da alles drin ist?
Und wie ich das weiß =) Oh man, das waren Zeiten. ich erinnere mich noch als ich die Tüte heimlich 2 Wochen vor der Einschulung geöffnet habe. Ich habe immer mit dem Spielzeug gespielt, und es anschließend wieder reingelegt und die Tüte zugemacht. Die Süßigkeiten habe ich allerdings nie vorher angerührt :p
Aber das nur nebenbei.. Stimmt, wenn ich so überlege, dann frage ich mich auch ob du wirklich 6 bist.. Schon komisch dass du schon so gut schreiben kannst.. :confused: Ich konnte das nict. Da ist doch etwas faul.. ;)

EDIT: hach, liebt ihr Einkaufen genauso wie ich? ^^ Endlich mehr Zeit zum Einkaufen.. %)

Zuletzt bearbeitet:
_thesimsplayer_ schrieb:
Uhuuuh, ich brauch auch mal wieder ein paar Jeans. Und ein paar T-Shirts und Gürtel wären auch mal wieder nicht schlecht... hach ja, gleich am ersten Ferientag fang' ich an :D

Ich hab soo eine Angst vor dem letzten Ferientag :ohoh: Oh, das wird wieder so schrecklich traurig und deprmierend...
und ab dem ersten Schultag freut man sich dann wieder auf die nächsten Sommerferien :rolleyes:

Achja ein Gürtel war auch bei meiner Hose ^^
und ein Parfúm (??) hab ich auch gekauft!
Hab ja immerhin am Samstag Geburtstag, da darf man sich doch was gönnen!
:)
Und deine Story ist einfach toll ;)

@Felina
Barbie ist doch keine Schlampe :schnief:

@ImmortalAngel
Ach komm, nur weil ich euch in der PE ein bisschen gezofft habt brauchst du doch nicht nachtragend sein, ich meine immerhin haben wir hier sicher mehr "Spaß" %)

JrOmE schrieb:
Du bist nicht wirklich 6, oder? Hat sich hier jemand von der Seniorenecke reingeschmuggelt!?
a020.gif

Nicht frech werden
a020.gif

Aber vielleicht tröstet es den einen oder anderen, mich wollen die in der Seniorenecke auch nicht.
a050.gif

Und dabei hab ich SemesterFerien.
b020.gif

PoohBear

@ Janda

Geh wieder zurück in deine Seniorenecke :naja: ;) In diesem thread dürfen nur Unter 18 Järige schreiben, und du bist sicher etwa 30? Wenn du unter 18 bist, sorry :ohoh: ;)

@ PoohBear

Für dich gilt das gleich wie für Janda...geh wieder zurück in die Seniorenecke =) :) :naja: ;) Aber wenn dich diese Fiesen Menschen in der SPE nicht wollen, herzlich Willkommen in U18 Thread :-) Fühl dich einfach jung ;)

Zuletzt bearbeitet:
PoohBear schrieb:
Nicht frech werden
a020.gif

Aber vielleicht tröstet es den einen oder anderen, mich wollen die in der Seniorenecke auch nicht.
a050.gif

b020.gif

PoohBear

Och komm her mein kleiner Schatz
a060.gif

e030.gif

[EDIT]
@stefansky oder wie man das schreibt... sorry :D
Ist doch egal wer hier schreibt... *tz* ;)

PoohBear schrieb:
Nicht frech werden
a020.gif

a050.gif

b020.gif

PoohBear

Bist du nicht zu alt fürs Studieren?
g035.gif

Fiona schrieb:
@stefansky oder wie man das schreibt... sorry :D
Ist doch egal wer hier schreibt... *tz* ;)

Ja du schreibst es richitg :-) Was kann ich dafür das ich und ein paar andere in der (senioren)Plauderecke raussgeschmissen werden...oder man wird ignoriert...die sind einfach fies zu uns :mad:

Ja, das musste jetzt sein.Stefan :hallo:

stefansky11 schrieb:
Ja du schreibst es richitg :-) Was kann ich dafür das ich und ein paar andere in der (senioren)Plauderecke raussgeschmissen werden...oder man wird ignoriert...die sind einfach fies zu uns :mad:

Ja, das musste jetzt sein.Stefan :hallo:

Lasst sie doch! Wenn sie meinen... ;)

Sind ja selber Schuld... mit uns Coolen *hehe* =)

Achja wenn wir mal dabei sind...
Macht mir doch mal einen Eintrag in meinem Grafikgästebuch *wär lieb*

Aga120490 schrieb:
Und wie ich das weiß =) Oh man, das waren Zeiten. ich erinnere mich noch als ich die Tüte heimlich 2 Wochen vor der Einschulung geöffnet habe. Ich habe immer mit dem Spielzeug gespielt, und es anschließend wieder reingelegt und die Tüte zugemacht. Die Süßigkeiten habe ich allerdings nie vorher angerührt :p
Aber das nur nebenbei.. Stimmt, wenn ich so überlege, dann frage ich mich auch ob du wirklich 6 bist.. Schon komisch dass du schon so gut schreiben kannst.. :confused: Ich konnte das nict. Da ist doch etwas faul.. ;)
och wenn ich blos wüßte, wo Mama die versteckt hat, aber jetzt ist es wohl auch noch zu früh. *hibbeligbin*
Und meine Mama hat mal gesagt, ich wäre hochbegabt, deswegen habe ich auch schon schreiben gelernt, ich kann gar nicht richtig falsch schreiben. Außerdem lese sogar richtige Bücher. Nagut ein paar Bilder sind auch noch drin. ;)

Mama ruft ich soll jetzt endlich das Licht ausmachen. :ohoh:

Janda schrieb:
och wenn ich blos wüßte, wo Mama die versteckt hat, aber jetzt ist es wohl auch noch zu früh. *hibbeligbin*
Und meine Mama hat mal gesagt, ich wäre hochbegabt, deswegen habe ich auch schon schreiben gelernt, ich kann gar nicht richtig falsch schreiben. Außerdem lese sogar richtige Bücher. Nagut ein paar Bilder sind auch noch drin. ;)

Janda
a010.gif

hör auf uns für blöd zu verkaufen.

PS: Juhuuu, Kalkofe fängt an.
a055.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten