Hallo Sims(2)-Fanatiker! (Ich gehöre auch dazu
)...
Nachdem ich ja eine Ewigkeit nicht mehr hier im Forum war, melde ich mich heute mal zurück mit ein paar Fragen zum Bodyshop bzw. zum Kleider erstellen.
Ich habe heute zum ersten Mal ein Kleid neu texturiert
. Und zwas mit Paint
!
Ich installiere mir aber demnächst Photoshop und wollte deshalb fragen, wie man eine Textur auf das Kleid bekommt, bzw. wie man neue Kleider erstellt?!?
Ich glaube, die neu erstellten Kleider (anderer Schnitt usw.) heißen Meshes oder so!
Es wäre echt lieb, wenn einer von Euch mir ein paar Links zu einfach verständlichen Tutorials gebt, die "Idiotensicher" sind!
Nachdem ich ja eine Ewigkeit nicht mehr hier im Forum war, melde ich mich heute mal zurück mit ein paar Fragen zum Bodyshop bzw. zum Kleider erstellen.
Ich habe heute zum ersten Mal ein Kleid neu texturiert
. Und zwas mit Paint
!Ich installiere mir aber demnächst Photoshop und wollte deshalb fragen, wie man eine Textur auf das Kleid bekommt, bzw. wie man neue Kleider erstellt?!?

Ich glaube, die neu erstellten Kleider (anderer Schnitt usw.) heißen Meshes oder so!
Es wäre echt lieb, wenn einer von Euch mir ein paar Links zu einfach verständlichen Tutorials gebt, die "Idiotensicher" sind!

Das meshen ist nunmal nicht einfach, doch auch ICH habs geschafft mit dem Tutorial auf der Seite von Rado. Man muss es einfach Schritt für Schritt befolgen.
Oh keine Ahnung... hab bis jetzt nur immer alles verschoben, nichts gelöscht oder hinzugefügt. Damit sollte man ja vorsichtig sein, weil man nicht genau weis, welche Punkte für die Animation benötigt werden.