*FS* Desperate - Grenzenlose Verzweiflung *FS fertiggestellt*

Wer möchte, dass Talithas Leben eine Fortsetzung in einer neuen FS findet?

• Umfrageteilnehmer
    39
Also, jetzt muss ich auch mal wieder was "sagen". Ich find deine FS ziemlich genial. Dein schreibstil ist sehr gut zu lesen und leicht verständlich. Man kann richtig nachvollziehen, wie sich die Personen gefühlt haben müssen.

Dieser Colin ist echt :mad: genauso wie Christian. Ich hoffe weiter auf ein Happy-End mit dem Baby :lalala:.

mfg drAcco

Edit: @ tigerbabe: lob is zwar schön und bei meiner fs freu ich mich auch immer, aber ich weiß net ob das nötig war. wie wärs mal mit ganzen sätzen oder so? ;) das was du da geschrieben hast fällt nämlich ziemlich leicht in die Kategorie spam :rolleyes: auch wenns nett gemeint war.

Zuletzt bearbeitet:
auch die Fortsetzung ist wieder super spannend geworden.

kannst du mich bitte auch benachrichtigen, wenn es weiter geht?

Tigerbabe schrieb:
menno war ja nur ehrlich gemeint :-( *sniff* @ dracco
das war ja auch net bös gemeint von mir, aber es nervt schon, wenn man so ewig weit nach unten scrollen muss und immer nur das gleiche wort ließt. auf die dauer macht das wütend ;). man kann lob auch ernst meinen, wenn man richtige sätze schreibt.

:D :lol: Na das mach ich doch glatt, brightMoment.:lol: =)

Benachrichtigt werden:
lovesims2go;Silia;Braendli;electro_fee;Hermine_Love;

SunPrincess;Tigerbabe;brightMoment

@Tigerbabe. Ui, gleich so viel Lob. *rot werd* Danke, ist echt lieb von dir. Auch, dass du dir da so viel Mühe machst. Aber bitte editiere den eintrag doch un mach ihn kürzer. Ich freu mich tierisch drüber, aber es stimmt leider das es unter Spam fällt. Aber dennoch ein grosses Danke von mir.
@Wurzelgnom. Na und ob ich dich benachrichtige. Hoffe, die FS gefällt dir auch weiterhin. Freu mich immer, wenn ich jemanden damit begeistern kann.
@DrAcco. Dankeschön, haste wieder sehr nett gesagt. Es freut mich, wenn dir mein Schreibstil gefällt. Ich hab schon immer gern geschrieben - schon in der Schule waren Aufsätze meine Leidenschaft. *lach* Das ist mir irgendwie geblieben. Ich liebe diese FS und bin mit dem Herzen dabei. Und was das Happy End anbelangt....lass dich überraschen.=) Colin ist halt ein Mann.....:lol: Aber ich verspreche dir, es bleibt spannend. Hab mir was tolles fürs Finale überlegt. Also für die restlichen Kapitel.

Benachrichtigt werden:

SunPrincess;Tigerbabe;brightMoment;drAcco

Wer sonst noch auf die Liste will, meldet euch einfach bei mir. Ich benachrichtige gerne jeden, der es möchte.

*andenfingernägelnknabber* Wow, das wird ja immer besser! Ich freu mich, dass du die Fotos noch retten konntest. Mach weiter so, ich sterbe vor Neugier!

@Silia. Ich glaube, nach dem Abendessen kann ich einen neuen Teil Online stellen. :-) Sieht ganz gut aus, hab nur noch wenig Text zum Tippen. Schön, dass es dir gefällt.

@Tigerbabe. Das passt schon so. *lach* Mich persönlich hätte es ja nicht gestört, ich find solche ausgefallenen Ideen toll. Danke dir ganz lieb nochmals. :-)

Hey wirklich gut allerdings muss ich dir gestehen, dass ich die alten Teile besser fand :argh: Naja aber sie sind immernoch super! Mach bitte schnell weiter! Aber es gibt nur noch so wenig Teile :schnief:

Achja, ich finde sie sieht net so toll aus wenn ich ehrlich bin :( Naja das musst du wissen ;)

;) Am Ende wird es immer schwieriger, eine FS zu schreiben. Jeder Leser verbindet mit dieser Erwartungen - die oft erfüllt oder nicht erfüllt werden. Schade, dass du die neuen Teile nicht mehr so gut findest wie die alten. Geb mir doch so viel Mühe.

Weisst du, Talithas Aussehen hat einen bestimmten Grund. Sie macht gerade eine Phase tiefer Veränderungen durch und das möchte sie auch zeigen. Sie will ein neuer Mensch werden - mit allem was dazu gehört. Sie will alles von ihrem alten Leben hinter sich lassen - dazu gehört auch ihr mädchenhaftes Aussehen. Weil erwachsener wirkt sie so auf alle Fälle. :-)

Ich hoffe, ich kann deine Erwartungen mit den nächsten Kapiteln doch noch erfüllen.

Schöne Sätze! Ich persönlich finde alles gleichgut:)

Kathi

P.S. Kannst ja mal nen Blick in meine FS werfen.. ;)

@Kathi. Danke dir. Freut mich, wenn dir meine Fs gefällt. Ich verspreche dir, ich sehe gleich nachher mal bei deiner FS vorbei.

Du hast mich nicht benachrichtigt :( Naja vielleicht war ich durch Zufall auch einfach nur zu schnell ;)
Ich hab da so ne Ahnung wers is ;)

Achja, stimmts du willst jetzt ganz schnell fertig werden weil du schon ne neue Idee hast ;)
Ich finde die Teile schon sehr gut nur fand ich die alten besser. Du hast alles mehr ausgeschmückt usw. Vielleicht willst du ja auch einfach nur schneller fertig werden :)
Ich finde Talitha sieht jetzt aus wie 17 :confused:

Edit: Hä? ich seh den Teil nicht mehr, kA warum

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 19
Abschied ohne Liebe - Flucht aus dem Leben

702ws.jpg

Obwohl es für mich weder Schmerz noch Tränen bedeutetet, konnte ich nicht umhin immer wieder die Todesanzeigen in der heutigen Zeitung zu lesen. Drei Tage war es nun her, seid ich im Büro meines Anwaltes von Christians Flucht erfahren hatte. Es war eine Flucht aus dem Leben geworden. Christian war tot. Welch entsetzliches Wort. Umgekommen auf seiner überstürzten Flucht. Eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei endete für ihn in einem Abgrund. In diesen stürzte er mit seinem Auto, welches sofort Feuer fing. Laut Zeitungsbericht hatte er keine Chance gehabt.

Es war Mitternacht, irgendwo schrie ein Käuzchen. Ich konnte nicht schlafen und hatte mich auf den Balkon zurückgezogen. Laura schlief bereits tief und fest. Doch mich zog nichts ins Bett.

Ich empfand bei dem Gedanken an Christians Tod nichts. Ich hatte es ihm beileibe nicht gewünscht. Aber ich bedauerte diesen Umstand auch nicht.

713vi.jpg

Ich hatte es mir auf dem Liegestuhl bequem gemacht, als Laura verschlafen aus der Türe trat. Nur eine kleine Laterne spendete etwas Licht. Sie trat auf mich zu und schaute mich einfach nur an. Unsere Blicke begegneten sich. Laura setze sich zu mir und wir schwiegen fast eine Viertel Stunde. Uns beiden tat diese Stille gut.

Erst nach einer ganzen Weile wandte sich Laura mit leiser Stimme an mich, wie um die Ruhe des Waldes nicht zu stören. „Kannst du nicht schlafen? Denkst du an Christian?“
Ich zuckte mit den Schultern. Wohl wissend, dass sie es nicht sehen konnte. Mittlerweile war die Laterne erloschen. Die Kerze brannte nicht mehr. Doch die Dunkelheit störte uns nicht.

723yg.jpg

Ich fühlte mich so verstanden. Keiner konnte in Sekundenbruchteilen meine Stimmungen einschätzen. Laura schaffte es. Sie war ein ganz besonderer Mensch. „Ich weiss, dass du nicht traurig bist. Aber den Tod hat Christian wohl niemand gewünscht.“

„Das stimmt, ich wollte nicht dass es so kommt. Aber wirklich bedauern kann ich es nicht. Ich wollte, dass er seine gerechte Strafte bekommt. Aber so….ich weiss es nicht.“ Meine Stimme war fast nur ein Flüstern. Laura aber hatte mich verstanden.

„Weißt du,“ begann ich nun zu sprechen. „sein Tod bedeutet ausserdem, dass ich mein….“ Ich unterbrach mich und murmelte nur ein mattes: „Ach nichts.“

739tm.jpg

Laura zog mich vom Stuhl hoch und schloss mich einfach in die Arme. Sie wusste, was ich brauchte. Sie wusste wohl auch, was ich hatte sagen wollen. Ihre Worte bewiesen es mir, dass ich Recht hatte. Laura wusste immer, wie es mir ging.

„Du hast Angst, dass nun niemand mehr den Weg zu deinem Kind weisen kann. Aber das stimmt nicht. Colin ist schließlich noch am Leben.“ Mein Körper bebte, so sehr belastete mich der blosse Gedanke an mein Kind. Niklas war nicht bei Christian gewesen. Dieser Umstand musste positiv betrachtet werden. Niklas hätte diesen Unfall niemals überlebt. Doch weiter war die Polizei auch nicht gekommen. Kommissar Lars Wunderlich war vom Dienst suspendiert worden und stand nun vor Gericht. Aber das alles nützte mir nichts.

„Ich.........ich………..ich hab einfach keine Hoffnung mehr, Laura. Aber wie soll ich jemals ohne mein Kind weiter leben? Ich….“

740fm.jpg

Weiter kam ich nicht. Ich wurde durch ein Rascheln unterhalb des Balkons unterbrochen.

„Hast du das gehört?“ Angst schwang in Lauras Stimme mit.

Ich schaute sie verdutzt an. „Was gehört? Wovon sprichst du?“

„Da schleicht jemand ums Haus. Hörst du? Schön wieder dieses Knacken.“ Ihre Stimme war nur noch ein heisseres Flüstern.

Ich schüttelte den Kopf. „Ich höre nichts. Das sind die normalen nächtlichen Geräusche im Wald. Das bildest du dir nur ein, beruhige dich Laura.“

Laura zitterte plötzlich. Panisch drückte sie sich an mich. So hatte ich sie noch nie gesehen. Was war nur mit ihr los?

Warum reagiert Laura so panisch?

Hat sie einfach nur Angst oder steckt mehr dahinter?

Zuletzt bearbeitet:
@hermine_love. Das hat schon einen Grund. Ich hab den falschen Teil Online gestellt. :-( Der kommt erst danach. Daher hab ich ihn ganz schnell gelöscht. so ein Mist - bin echt bescheuert.
Du, ich wollte wirklich nicht schneller fertig werden. Die Story war ja genauso geplant - sprich, ich hatte ja am Anfang für mich ein Inhaltsverzeichnis geschrieben. Ich liebe diese FS und ich möchte schon, dass sie super gut wird. Ich hab zwar viele Ideen für neue FS - aber zuerst möchte ich das diese FS so wird, wie ich es mir vorstelle.
Stelle jetzt den nächsten Teil Online - habt ihr zwar schon gelesen - aber egal. Meine Schussligkeit. *g*
Ich hab nämilche alle Teile fertig, wollte sie nach und nach Online stellen. Mist.

Na toll, ich hatte gleich zwei Kaptitel übersprungen. Ich bin auch ein Witzbold. *grins* Dann kann ich ja mit dem nächsten noch warten. Das übernächste kennt ihr beide zwar schon, aber ich hoffe ihr seht es mir nach.

na dann kann ich den umstand, dass du mich auf deiner "Erinnerungs-liste" vergessen hast getrost überspielen... ;)
somit hab ich den nächsten oder übernächsten oder was auch immer teil noch nicht gelesen und warte deshalb gespannt darauf, wie es nun weitergeht :D

Häh? Ich hab dir aber eine PN geschickt. Hab dich zwar nicht aufgeschrieben, aber auf meiner auf dem PC schon und hab dir extra eine gesendet.

Benachrichtigt werden:

SunPrincess;Tigerbabe;brightMoment;drAcco;Wurzelgnom

@Wurzelgnom. tut mir echt leid, weiss nicht was da schief lief. :-( Aber dafür informiere ich dich jetzt immer als erstes. *g*

naja.... kam halt keine PN an...

ist doch nicht schlimm ;)

wenn das Leerzeichen in meinem Nick wie in dem vorletzten post von dir auch dabei war, wissen wir, was schief lief *grins*

aber wie gesagt. ist nicht schlimm =)

Shit - genau. Da war auch eins dabei. *schäm* So kann es gehen. *lach* Möchte gleich noch einen Teil Online stellen. :-)

ACHTUNG!!! Da ich Kapitel 21 aus Versehen schon einmal Online gestellt hatte - meine Verwirrtheit *g* - werde ich nun gleich zwei Online stellen. 20+21. Eben, weil viele Kapitel 21 schon kennen. Wünsche viel Spass mit zwei neuen Kapiteln:

Kapitel 20
Panik in deinen Augen - Grausame Erinnerung

752zg.jpg

Ich zog Laura in mein Zimmer und drückte sie auf einen Sessel. Aufmunternd schaute ich sie an. „Was ist los, was hast du? Ich merke schon lange, dass du einen Kummer mit dir herum schleppst. Hängt deine Panik damit zusammen?“
Überrascht schaute mich Laura an, welche zusammengesunken im Sessel sass. „Das hast du gemerkt? Aber ich wollte es doch verbergen."

Ich schüttelte den Kopf. „Vor mir kannst du das nicht. Was ist los?“
Sie schluckte schwer. „Ich möchte dazu nichts sagen. Ich hatte einfach ein bisschen Angst.“

Mit allem hatte ich gerechnet, aber nicht mit einer solchen Gleichgültigkeit.

„Das verstehe ich jetzt nicht….warum vertraust du mir nicht?“ Meine Stimme überschlug sich beinahe.

767uk.jpg

Laura ging zu meinem Bett und machte es sich darauf bequem. „Darf ich heute Nacht bei dir schlafen?“

Ich wurde ärgerlich. „Warum lenkst du so vom Thema ab? Ich habe dir alles erzählt, dir vertraut. Vertraust du mir im Gegenzug so wenig?“

Laura schaute mich einfach nur an. „Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, es ist besser du weißt es nicht.“

„Warum nicht? Warum?“ Meine Stimme bebte.

Laura schaute mich wieder einfach nur an. Ihr Blick ging mir durch und durch. „Es ist besser so, bitte dring nicht weiter in mich. Ich bin müde, schlaf gut.“

Damit drehte sie sich auf die andere Seite und bald darauf war sie eingeschlafen.

Doch all das ließ mir keine Ruhe.

774zr.jpg

Ich wartete, bis ich wirklich sicher sein konnte das sie tief und fest schlief. Dann tat ich etwas, was sonst gar nicht meine Art war. Aber es musste sein.

Ich schlich mich ins Wohnzimmer und überlegte, ob es wirklich richtig war was ich vorhatte. Aber ich spürte, dass Laura einen grossen Kummer mit sich herum trug. Ich musste ihr helfen, dass war mir einfach klar.

Kurz zögerte ich noch, dann warf ich alle Bedenken über Bord und sah ihre Papiere in der Schreibtischschublade durch. Doch ich fand nichts, dass mir weiter helfen würde. Ich durchsuchte das ganze Haus, doch meine Suche blieb erfolglos.

787wo.jpg

Ich setzte mich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch und seufzte. Sie hatte so viel für mich getan und ich konnte nichts für sie tun. Gar nichts. Da erregte eine Stelle auf dem Boden meine Aufmerksamkeit. Es wirkte, als würde etwas unter dem Teppich liegen. Interessiert fuhr ich mit einer Hand darüber. Ich zögerte nicht länger und hob den Teppich an. Darunter befand sich eine Luke. Ein Geheimfach? Durfte ich wirklich an Lauras Geheimnis? Es musste sein. Ich öffnete die Luke und zum Vorschein kam eine Mappe und ein verstaubtes Buch. Ich nahm beides an mich und setzte mich damit auf das Sofa.

795tb.jpg

Die Mappe enthielt Lauras Geburtsurkunde und Fotos zusammen mit ihrem Zwillingsbruder. Dann fiel mir etwas in die Hände, dass ungläubiges Staunen auf mein Gesicht zauberte. Es war ein Dokument, dem man ansah dass es jemand schon oft zur Hand genommen hatte.

‚Geburtsurkunde Lena Kurz’ lass ich auf diesem. Wer war Lena Kurz? Das Datum zeigte mir, dass es sich hierbei noch um ein Kind handelte. Lena musste heute 3 Jahre alt sein. Ein Verdacht drängte sich mir auf. War Lena Lauras Kind? Konnte das wirklich sein? Aber nein, sie hätte mir doch niemals ihr Kind verschwiegen. Oder etwa doch?

Ich nahm das Buch zur Hand, vielleicht würde es mir weiter helfen. Es war rot und glänzte, nachdem ich es von der Staubschicht befreit hatte. „Lenas Baby Tagebuch“ fand ich auf der ersten Seite in klarer Handschrift. Lauras Handschrift.

808ai.jpg

Ich wusste, es war nicht richtig was ich tat. Aber jetzt gab es kein Zurück mehr. Ich blätterte auf die nächste Seite und fing an zu lesen. Am Anfang erzählte Laura von dem kleinen Zauberwesen in ihrem Bauch. „Hallo kleines Zauberwesen. Nun haben wir die Hälfte hinter uns. Mit etwas Geduld kann ich dich bald in meinem Armen halten.“ Diese Zeilen rührten mich sehr. Ich hatte Tränen in den Augen. Sie erzählte darin von der Geburt, die nicht ganz leicht gewesen war und von dem Glücksgefühl, als Lena geboren wurde. Sie erzählte, wie prächtig Lena sich entwickelte. Das es ihr egal war, dass sie keinen Vater an ihrer Seite hatten. „Mein Engel, wir kommen auch ohne ihn aus. Christian hat einen Engel wie dich nicht verdient.“

811bw.jpg

Als ich das Buch gelesen hatte, fühlte ich mich elend. Alles lag bereits wieder in der Luke hinter dem Schreibtisch. Doch besser ging es mir dadurch nicht. Ab einem bestimmten Datum hatte Laura eine ganze Weile keine Einträge mehr vorgenommen. Der nächste zeigte mir dann auch genau, warum.

Laura hatte ihr Kind verloren. Es wurde ihr weggenommen, an einem Abend im Wald. An der Hütte, in welcher sie mich gefunden hatte. Sie war bloss für einen kurzen Moment in die Hütte gegangen, Lena schlief draussen im Kinderwagen. Laura vernahm ein Knacken vor der Türe, ein Knirschen. Alarmiert war sie nach draussen gestürzt. Sie hatte gerade noch gesehen, wie ein fremder Mann mit ihrem Kind auf dem Arm davon lief. Von diesem Augenblick an hatte sie Lena nie wieder gesehen. Jetzt verstand ich auch ihre Angst, als sie das Knacken auf dem Balkon gehört hatte. Wie konnte ich ihr bloss helfen? Ich war verzweifelt. Wenn ich schon mein Kind nie mehr sehen würde, so sollte wenigstens Laura ihren Engel wieder haben....

Kann Talitha etwas für Laura tun?

Gibt es einen Weg, Baby Lenas Spuren zu verfolgen?

Oder ist Lena wie Baby Niklas für immer verloren?

Nun geht es auch umgehend weiter. :-) Kapitel 21 wartet auf euch:

Kapitel 21

Rätselhafte Begegnung

620ic.jpg

Seid dem war über ein Jahr vergangen. An einem Abend sassen wir bei geöffnetem Fenster in der Küche. Ich hatte es aufgegeben, mein Kind je wieder zu sehen. Es war hoffnungslos. In meinem Herzen würde es immer bei mir sein.

Laura war soeben nach Hause gekommen, sie hatte einen anstrengenden Nachtdienst hinter sich. Ich hatte auf sie gewartet, ich hatte nämlich grosse Neuigkeiten. Lächelnd sah ich ihr entgegen.

Sie setzte sich zu mir an den Tisch und war plötzlich gar nicht mehr müde. „Sag bloss, es hat geklappt?“

Ich strahlte übers ganze Gesicht. „Vor dir sitzt eine angehende Autorin.“

632ly.jpg

Laura war der Ansicht, darauf müsste man anstossen. Ich tat ihr gern diesen Gefallen. Ich hatte es nie erwähnt, aber während der langen Zeit in der Hütte hatte ich ein Buch geschrieben. Dieses Buch hatte ich nun endlich einem Verlag vorgestellt. Mein Fernstudium war mir dabei eine grosse Hilfe gewesen, auch wenn ich es nie ganz durchgezogen hatte. Mein Buch war angenommen worden und befand sich nun im Druck. Man hatte mir grosse Erfolge damit voraus gesagt und mir einen Vertrag angeboten. Einen Vertrag, welcher mich selbstständig arbeiten ließ. Ich würde bald schon ein neues Buch schreiben.

„Mir ist, als müsste ich schweben.“ Beschwingt ließ ich mich auf ein weiteres Glas Sekt ein.

647oi.jpg

Plötzlich hörten wir von draussen ein Brummen. Wir stellten unsere Gläser auf das Tablett und gingen lächelten zum Fenster. Bestimmt war das der junge Braunbär, welcher sich zurzeit im Wald herum trieb. Doch was wir vom Fenster aus sahen, ließ uns erstarren. Vor unserer Hütte lag ein fremder Mann im Gras. Er schlief augenscheinlich tief und fest. Ratlos blickte ich Laura an.

„Wer ist das, kennst du ihn?“ Meine Stimme drückte grosse Unsicherheit aus.

Laura schüttelte irritiert den Kopf. „Nein, ich hab keine Ahnung wer das sein könnte. Bestimmt ein Landstreicher. Er sieht ziemlich mitgenommen aus. Sieh nur seine alte Kleidung. Sollen wir die Polizei rufen?“
Bevor ich antworten konnte, erhob sich der Fremde und trat zu uns ans offene Fenster. Erschrocken wichen wir zurück, nachdem wir das Fenster zugeknallt hatten.

659gw.jpg

Bittend schaute er zu uns auf, wir konnten seine Stimme durch das geschlossene Fenster hören. „Bitte helft mir, ich habe mich verlaufen.“

Ratlos schauten wir uns an. Was sollten wir tun? Er bot einen erbärmlichen Anblick und sah sehr schwach aus. Er konnte sich, dass war unverkennbar, kaum auf den Beinen halten. Sein Atem ging stossweise.

„Laura, wir müssen ihm helfen. Zu zweit kann er uns nichts tun.“
Laura schien noch kurz zu zweifeln, doch dann siegte ihr gutes Herz. Sie öffnete das Fenster und bedeutete ihm, ums Haus herum zu kommen. „Ich bin Ärztin, ich helfe Ihnen.“

667ed.jpg

Nachdem Laura keine ernsten Verletzungen festgestellt hatte, boten wir ihm Platz und etwas zu essen an. Heisshungrig verschlang er ein einfaches Sandwich, als wäre es ein drei Sterne Menü. Obwohl ich ihn nicht kannte, war er mir sympathisch. Er war sehr zurückhaltend und schien sich schrecklich zu schämen. Laura beteiligte sich nicht an der Unterhaltung. Sie beachtete den Fremden kaum.

Er erzählte von seiner grossen Liebe, welche er aus den Augen verloren hatte. Wie er von ihr sprach, berührte er mein Herz bis ins Innerste. Mit dem Verlust der Geliebten hatte er sich hängen lassen und schließlich alles verloren. Nun stand er auf der Strasse und hatte kein Zuhause mehr.

Wir boten ihm ein Gästebett an, nachdem er sich frisch gemacht hatte und gingen schlafen.

672zb.jpg

Es war tief in der Nacht, als mich ein Geräusch weckte. Ich hatte das Gefühl, nicht allein zu sein. Ich schaute auf und erblickte den Fremden vor meinem Bett. Ich stieß einen Schrei aus.

„Es tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken.“ Geknirscht schaute er mich an.

Ich versuchte, mein klopfendes Herz zu beruhigen. „Kein Problem, ist ja nichts weiter passiert. Können Sie nicht schlafen?“

Er musterte mich mit seinen beinahe goldenen Augen. „Mit dir unter einem Dach fällt mir das immer schwer.“

Immer? Wovon sprach er überhaupt?

691bc.jpg

Wortlos ging er hinaus auf den Balkon und setzte sich auf die Bank. Er gähnte lang gezogen.

Ich lächelte. „Und da behaupten Sie, nicht müde zu sein?“
Er schaute mich an, sein Blick ging mir bis unter die Haut. „Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht müde bin. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht schlafen kann. Wegen dir, Talitha.“
Ich wich einen Schritt zurück. Er kannte meinen Namen? Was war hier eigentlich los?

Er stand auf und stand plötzlich ganz nah vor mir, so dass ich ihm tief in seine Augen schauen konnte. Mir wurde dabei schwindlig. Aber aus einem ganz bestimmten Grund…

Warum verwirrt Talitha der Fremde so?

Bedeutet er für sie ein neues Glück?

nochimmer spannend... Obwohl ich das Kapitel ja schon gelesen hatte. Meine PN is angekommen! Wann gehst weiter? Steht das irgendwo? Ich les nicht alles :D

juppie... gut, dass ich vorhin nach hause gekommen bin....
der compi war gerade an, da kam die mail mit Nachricht der Pn :D

wow wie spannend.... dieser Fremde is mir irgendwie nich geheuer....
ich hoffe, der hat nix mit Colin zu tun oder?! *ängstlichschau*

liebe grüße

dat Wurzelchen

ach du heilige *******
das kann ja nich gut ausgehen!!!
*an-fingernagel-knabber*
mach bloß schnell weiter!!!!!!!

und nochmal:

LOBLOBLOBLOBLOBLOBLOBLOBLOB

Das ist bestimmt Colin!

Von mir auch

LOBLOBLOBLOBLOBLOBLOBLOBLOBLOBLOBLOBLOBLOBLOBLOBLOBLOB

Oh....wo fange ich jetzt da an?
@Tamsi. So viel Lob und das an einem Tag. :-) Es freut mich echt, dass dir die FS gefällt. Ich hoffe, ich kann dich mit den letzten Kapiteln auch fesseln.
@Hermine_Love. Ich hab zu danken. Dafür, dass ihr alle meine FS beachtet. Das find ich einfach toll und es macht mich sehr dankbar.
@Tigerbabe. Nicht an den Fingernägeln knappern - die brauchst du noch. *lach* Danke auch an dich für das liebe Lob. Hoffe, ich kann nachher noch ein Kapitel Online stellen.
@electro_fee. Danke dir, gerade das dieses Lob von dir kommt find ich toll. Ich finde deine erste FS immer noch ungeschlagen. Besser geht es nicht und deine zweite ist auch irre. :-)
@Wurzelgnom. Na, da freut es mich doch das dir die FS weiterhin gefällt. Du hast gefragt, ob der Fremde was mit Colin zu tun hat....dazu sag ich jetzt gar nichts. Sonst wäre ja die Story nur noch halb so spannend.
@brightMoment. Es geht, so hoffe ich, heute Abend noch weiter. Ich bemühe mich. :-) Wenn nicht, seht es mir nach. Dann auf alle Fälle morgen, fest versprochen. Arbeite noch ein wenig am Text - ist zwar schon geschrieben aber ich verbessere noch hier und da und die Fotos möchte ich auch noch etwas bearbeiten.

Ansonsten DANKE euch allen. Ohne euch wäre diese FS gar nicht möglich.

Hallo!!
Also dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen! Deine Fortsetzungen kommen so schnell *staun* Und bei den Danksagungen hatt Hermine doch Recht, wir müssen dir danken, dass du die Story geschrieben hast. Sonst könnten wir sie nicht lesen und du könntest uns nicht danken, oder? Logisch- aber irgendwie auch nicht :) Das ich mir die 10294653 LOBe spare musst du mir einfach verzeihene- aber meine Finger sind Müde, außerdem ist es in irgendeiner Sicht ja auch Spam. Ein einfaches Lob genügt auch und worüber ich mich persönlich mehr freue sind viele schön geschriebene Sätchen mit Lob aber auch Verbesserungsmöglichkeiten/Vorschläge. Aber das bleibt jedem selber überlassen- nicht wahr. Wenn du heute Abend weitermachen könntest wäre es natürlich noch... ähm ich wollte gerade sagen, die Höhe, aber das ist je eher wenn man was unverschämt findet- oder? :D Ähm, ja es wäre eine Halejulia wert (Man merkt das ich müde bin- noch immer von Kreta- was tut ein kleines Mädchen auch im Urlaub nach zwölf an ner Bar *mich selber ausschimpf ;)). Das bekommst du auch, wenn es wieter geth, versprochen! Aber ich bin einfach müde *gähn* und werde meinen Allerleibsten gleichmal ausschalten (kicher.. Allerliebsten ) Naja, hab ich jetzt gespamt? Nee, oder? Bin ja brav. So, dann verabschiede ich mich mal von dir mit der Hoffnung morgen früh eine wunderbare Fortsetzung lesen zu können! Hast du eigentlich vor noch eines FS zu schreiben? Ich schreibe gerade zwei *schwitz* Ist anstrengend, aber es sind ja Feeerien- nichtwahr?
Guten Abend wünsche ich noch, mach brav weiter :)
Kathi

@brightMoment. Ui..........also ich finde es ja toll, dass du mir so viel geschrieben hast. :-) Wo fange ich jetzt an? Ich liebe SIMS sehr - hatte schon die komplette erste Reihe und dann auch sofort Teil 2, als er heraus kam. Dann die wilden Campus Jahre und bald dann Nightlife. Freu mich schon drauf. Ich bin Sims verrückt und stehe dazu. *g* Geschrieben hab ich auch schon immer gern. Was lag näher, als eins mit dem anderen zu verbinden??? Durch die Story hatte ich gleich wieder neue Spielideen. Ich hab das so in etwa nachgespielt und das fordert immer wieder. :-) Also, dann sagen wir einfach gegenseitig Danke. *g* Ich denke halt, wenn es nicht soviele lesen würden wäre es etwas schwieriger. Weil man selbst nicht so gut einschätzen kann, was gut ist und was nicht.
Ach ja, im Urlaub darf man alles. :lol:
Ich stell jetzt gleich nen Teil Online - gestern war ich sooooooooooooooooo müde und hatte zu nichts mehr Antrieb. Ach ja, ich will bald eine neue FS schreiben. Ich hoffe, dich dann auch wieder als Leserin gewinnen zu können. :hallo: Deine Fs gefallen mir sehr gut, hab mir jetzt beide durchgelesen. Werde auch im jeweiligen Forum noch etwas dazu schreiben. "She got the love, that she is dreaming of" hat mir von Anfang an super mega gut gefallen.
Also dann, ich hoffe wir unterhalten uns gegenseitig noch ein Weilchen. *g*

Auf dieses Kapitel bin ich selbst am meisten stolz. Ich habe mein Herz hinein gelegt -eigentlich in die ganze FS- aber finde, dieses ist mir besonders gut gelungen. Ich kriege immer eine Gänsehaut, wenn ich es lese. Ich liebe dieses am meisten - aus vielerlei Gründen. :D Ihr werdet schon sehen...

Kapitel 22

Dreh deine Welt ins Licht

822sg.jpg

Ich erstarrte. Vor mir stand Colin, daran hatte ich keinen Zweifel mehr. Es erschien mir alles so unwirklich. Ich wünschte mir, aus diesem Alptraum zu erwachen.
“Verschwinde aus diesem Haus.“ Meine Stimmte klang eisig.

„Talitha, so lass dir doch erklären….“ Colin schaute mich bittend an.

„Du brauchst mir gar nichts zu erklären. Du hast mich benutzt, du und Christian Ihr beide habt mich wie ein Stück Dreck behandelt. Warum sollte ich dir zuhören? Ich denke gar nicht daran. Mach das du verschwindest.“ Ich schrie diese Worte fast.

„Talitha, ich liebe dich.“ Dieses Geständnis hatte ich so nicht erwartet, aber es erzielte nicht seine gewünschte Wirkung.

„Eine schöne Art, mir deine Liebe zu zeigen. WO ist mein Kind? Sag mir sofort wo mein Kind ist?“ Ich schüttelte ihn und begann, auf ihn einzuschlagen.

833xa.jpg

Laura, angelockt durch die Stimmen, kam angelaufen. Sie überblickte die Situation schnell und riss mich von Colin weg. Sie packte mich und sah mir beschwörend in die Augen.

„Gib ihm eine Chance, vertraue mir.“ Ihre Stimme klang besänftigend.

Ich schaute sie wütend an. „Du weißt, wer er ist? Steckst du etwa mit diesem Dreckskerl unter einer Decke?“ Es schien mir, als würde die Welt um mich versinken. Alles war auf einmal grau in grau….warum enttäuschten mich die Menschen am meisten, von welchen ich es am wenigstens erwartet hätte?

Laura hielt mich weiterhin fest. „Ja, verdammt. Ich hab schon eine Weile mit ihm Kontakt. Es ist alles nur zu deinem Besten. Bitte, verfluche mich bis in alle Ewigkeit. Aber höre ihm zu. Das bist du mir schuldig.“
Ich schaute sie traurig an. „Weißt du, was du da von mir verlangst?“

„Ja,“ erwiderte sie ruhig. „Ja, ich weiss es. Wenn du mich magst, dann hörst du ihm zu.“

842pk.jpg

Trotzig war ich schließlich in mein Zimmer gegangen, hatte mich umgezogen und wahllos Klamotten in einen Koffer geschmissen. Ich wollte nur weg von hier. Laura hatte mich nur traurig angesehen und war gegangen. Einfach so. Ich wusste, ich war ihr sehr viel schuldig. Sie hatte mir das Leben gerettet. Also beschloss ich, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Zumindest äussern sollte sich Colin zu allem, was vorgefallen war.

Er sass auf dem Balkon und starrte vor sich hin.

„Ich höre.“ Ich schaute ihn an, ohne die geringste Regung zu zeigen.

Er bat mich, Platz zu nehmen. Unbehaglich setze ich mich an das andere Ende der Bank. Ich wollte ihm nicht zu nah sein.

857qa.jpg

Wir unterhielten uns bis in die frühen Morgenstunden.

„Warum, warum hast du das alles getan? Du sagst, Christian hat es von dir verlangt. Verlangt, dass du dich an mich heran machst. Seine Hintergründe sind mir egal. Ich möchte wissen warum du mich so belogen hast?“

Er sah mich weich an. „Ich habe dich nicht belogen. Ich habe dich von Anfang an geliebt, als ich dich das erste Mal sah.“
Diese Aussage verwirrte mich sehr. „Dann verstehe ich das alles gleich zweimal nicht.“
“Christian wollte sich von dir scheiden lassen. Damit er mit dem ganzen Vermögen allein da sitzt. Aber es musste von dir ausgehen. Er wollte einen Ehebruch vortäuschen.“

„Und du hast dich darauf eingelassen.“ Ich musterte ihn traurig.

„Ich musste mich darauf einlassen, auch wenn es mir nicht gefiel.“

868fb.jpg

Er versuchte, seine Hand auf meine zu legen. Doch ich sprang auf und drehte ihm den Rücken zu. Er trat hinter mich. Ich konnte seinen Atem in meinem Nacken spüren. Seine Nähe machte mich verrückt.

„Talitha, was hätte ich tun sollen? Christian hat mich erpresst. Damals schon, als ich meine Schwester verstossen habe. Ich hab es getan, um sie zu schützen. Er hätte sie sonst umgebracht. Das hätte ich nicht ertragen. Er hat mich bis zum Schluss damit bedroht, meiner Schwester etwas anzutun. Ich konnte doch nicht ahnen, dass ich mich unsterblich in dich verliebe. Bitte, gib mir noch eine Chance. Du bist mein Leben, ohne dich kann ich nicht mehr sein.“

Langsam drehte ich mich zu ihm um. Meine Augen schwammen in Tränen. „Du weißt von seinem Tod?“

Er nickte. „Ja, ich hab es gehört. Christian hatte mir alles genommen, ich bin ein armer Mann. Ich kann dir nichts bieten. Ausser meiner Liebe. Möchtest du mich heiraten?“

874kn.jpg

Ich konnte das alles nicht fassen. Aber plötzlich war alles so einfach. Ich lag in seinen Armen. Wir schauten uns tief in die Augen und küssten uns zärtlich. Ich schmiegte mich an ihn.

„Colin, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Darum tat mir dein Verrat auch so weh. Colin, da ist etwas das ich dir sagen muss. Wir haben ein Kind, ich…“ Meine Worte gingen unter in einem Tränenstrom.

„Ich weiss alles, Talitha. Von unserem Kind erfuhr ich durch meine Schwester. Sie hat es mir erzählt. Und ich bin unendlich glücklich, euch zu haben.“
Ich weinte erneut. „Wir werden unseren Engel nie wieder sehen.“
Ein wissendes Lächeln glitt um seine Lippen. „Dann drehe dich mal um.“

Wird jetzt alles gut?

Es geht auf das grosse Finale zu....was wird Talitha erwarten??? Ich hoffe, ihr alle fiebert noch ein bisschen mit. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu! *fingerindiehöhe streck* ERSTE, E-R-S-T-E! *smile* ;)

Wow^! Supi, dieses Kapitel. ich habe echt Gänsehaut bekommen- und um ehrlich gesagt ein paar tränchen verdrückt ;) Es ist einfach so unbeschreiblich schön, wie du das letzte Bild beschreibst- als hättest du das Leiden Talitha selbnst miterlebt. *schluchz* Echt, super gelungen! Mir fehlen die Worte. Ich glaub ja nicht, das alles gut wird- irgendwas passiert noch... Naja- aufjedenfall wer jetzt was auszusetzten hatt bekommt von mir persönlich was aufn Deckel *smile* *grrr* ;) Aber Colin gefällt mir trotzdem nich *nochimmergrusel* Hoffentlich lässt er sich mal wieder die Haareschneiden *smile* Und -natürlich fibere ich mit! *gespannt sei* Freu mich schon waaaahnsinnig auf das Finale!!!!!!

Man, fast hätte ich die ganzen Fortsetzung verpeilt. Bin erst heute wieder darauf gestoßen, dass es weiterging in der letzten Zeit.

Es ist eine wunderschöne Story, die mich von Anfang bis zum Ende gefesselt hat. Hoffe ich vergesse nicht reinzuschauen um das Ende zu lesen, doch ich denke Mal das vergesse ich nicht ;)

Hey, gefällt mir das Kapitel; echt super geworden :hallo:. Bin schon gespannt wie es weiter geht, aber ich hab mal ne frage:
am anfang schreibts du das hier:

Du hast mich benutzt, du und Christina.

Meintest du vielleicht Christian, weil eine Christina gabs doch net in deiner story :idee:
Wahrscheinlich wars nur ein rechtschreibfehler, oder? Die Namen sind ja sehr ähnlich :p

juuhuuu!!!
D R I T T E D R I T T E^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

wow ist das gruselig und spannend und wahnsinnig und aufregend und...
ach ich könnt noch 3 stunden weiterreden!!!!!!!!!!!!!

waaaaaahnsinn!!!!!!!!!
also echt jetzt mal:

LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB
LOBLOBLOBLOB

und @ tamsi: mir hat ma jemand gesagt,man darf sowas nicht so lang machen so ne ewige LOB-kette, aber du darfst das... :-(((

Tigerbabe schrieb:
und @ tamsi: mir hat ma jemand gesagt,man darf sowas nicht so lang machen so ne ewige LOB-kette, aber du darfst das... :-(((

hi, das war ich, aber ich habs dir net verboten, sondern ich hab dir nur gesagt, das es nervig is :hallo: bei anderen find ich das übrigens auch nicht gut :rolleyes: , nicht nur bei dir ;)
aber keine sorge, ich werd mich net mehr beschweren. mach ne solange lob kette wie du willst von mir aus :naja:

Zuletzt bearbeitet:
drAcco schrieb:
hi, das war ich, aber ich habs dir net verboten, sondern ich hab dir nur gesagt, das es nervig is :hallo: bei anderen find ich das übrigens auch nicht gut :rolleyes: , nicht nur bei dir ;)
aber keine sorge, ich werd mich net mehr beschweren. mach ne solange lob kette wie du willst von mir aus :naja:

meinte ich auch nur allgemein,dass ichd as net so gut fnd,wenn man ir agt,dass das nicht soo gut ankommt und andere das 5 mal so lang machen wie ich und da keiner auch nur nen ton sagt ;o)

JAAA! SIE TRIFFT IHREN SOHN. Oh Mann wie schön... +schluchz+ da sist wirklich süß. Wie viele Kapitel jetzt noch 2 oder 3?

@Tigerbabe

Mir ist es egal ob andere das machen weil ich es sonst noch nicht gesehen habe, aber hier sehe ich ich es und ich muss gestehen ich finds auch ziemlich nervig ;)

ich finde es auch nervig *nick* Ich denke ein einziges Lob reicht FC! Außerdem sind für mcih viele Sätze vielleicht auch mti ein bisschen Kritik mehr Wert als 1000 Lobe- denn dann weiß ich dass man meine FS auch wirklich gelesen und sich darüber Gedanken gemach hatt! Aber es bleibt dabei- die Gedanken sind frei ;)
Kathi

juppiiie.....
da war ich den ganzen tag unterwegs und kaum daheim erwartet mich wieder ein SUUUUUPI-Teil

freue mich schon auf das Finale :)
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten