Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauso wie Christian. Ich hoffe weiter auf ein Happy-End mit dem Baby
.
das was du da geschrieben hast fällt nämlich ziemlich leicht in die Kategorie spam
auch wenns nett gemeint war.
das war ja auch net bös gemeint von mir, aber es nervt schon, wenn man so ewig weit nach unten scrollen muss und immer nur das gleiche wort ließt. auf die dauer macht das wütendTigerbabe schrieb:menno war ja nur ehrlich gemeint :-( *sniff* @ dracco
. man kann lob auch ernst meinen, wenn man richtige sätze schreibt.
Na das mach ich doch glatt, brightMoment.
Colin ist halt ein Mann.....
Aber ich verspreche dir, es bleibt spannend. Hab mir was tolles fürs Finale überlegt. Also für die restlichen Kapitel.
Naja aber sie sind immernoch super! Mach bitte schnell weiter! Aber es gibt nur noch so wenig Teile
Naja das musst du wissen 
Am Ende wird es immer schwieriger, eine FS zu schreiben. Jeder Leser verbindet mit dieser Erwartungen - die oft erfüllt oder nicht erfüllt werden. Schade, dass du die neuen Teile nicht mehr so gut findest wie die alten. Geb mir doch so viel Mühe.

Naja vielleicht war ich durch Zufall auch einfach nur zu schnell 

Das ich mir die 10294653 LOBe spare musst du mir einfach verzeihene- aber meine Finger sind Müde, außerdem ist es in irgendeiner Sicht ja auch Spam. Ein einfaches Lob genügt auch und worüber ich mich persönlich mehr freue sind viele schön geschriebene Sätchen mit Lob aber auch Verbesserungsmöglichkeiten/Vorschläge. Aber das bleibt jedem selber überlassen- nicht wahr. Wenn du heute Abend weitermachen könntest wäre es natürlich noch... ähm ich wollte gerade sagen, die Höhe, aber das ist je eher wenn man was unverschämt findet- oder?
Ähm, ja es wäre eine Halejulia wert (Man merkt das ich müde bin- noch immer von Kreta- was tut ein kleines Mädchen auch im Urlaub nach zwölf an ner Bar *mich selber ausschimpf
). Das bekommst du auch, wenn es wieter geth, versprochen! Aber ich bin einfach müde *gähn* und werde meinen Allerleibsten gleichmal ausschalten (kicher.. Allerliebsten ) Naja, hab ich jetzt gespamt? Nee, oder? Bin ja brav. So, dann verabschiede ich mich mal von dir mit der Hoffnung morgen früh eine wunderbare Fortsetzung lesen zu können! Hast du eigentlich vor noch eines FS zu schreiben? Ich schreibe gerade zwei *schwitz* Ist anstrengend, aber es sind ja Feeerien- nichtwahr?
Deine Fs gefallen mir sehr gut, hab mir jetzt beide durchgelesen. Werde auch im jeweiligen Forum noch etwas dazu schreiben. "She got the love, that she is dreaming of" hat mir von Anfang an super mega gut gefallen.
Ihr werdet schon sehen...

Es ist einfach so unbeschreiblich schön, wie du das letzte Bild beschreibst- als hättest du das Leiden Talitha selbnst miterlebt. *schluchz* Echt, super gelungen! Mir fehlen die Worte. Ich glaub ja nicht, das alles gut wird- irgendwas passiert noch... Naja- aufjedenfall wer jetzt was auszusetzten hatt bekommt von mir persönlich was aufn Deckel *smile* *grrr*
Aber Colin gefällt mir trotzdem nich *nochimmergrusel* Hoffentlich lässt er sich mal wieder die Haareschneiden *smile* Und -natürlich fibere ich mit! *gespannt sei* Freu mich schon waaaahnsinnig auf das Finale!!!!!!
. Bin schon gespannt wie es weiter geht, aber ich hab mal ne frage:Du hast mich benutzt, du und Christina.

Tigerbabe schrieb:und @ tamsi: mir hat ma jemand gesagt,man darf sowas nicht so lang machen so ne ewige LOB-kette, aber du darfst das... :-(((
bei anderen find ich das übrigens auch nicht gut
, nicht nur bei dir 

drAcco schrieb:hi, das war ich, aber ich habs dir net verboten, sondern ich hab dir nur gesagt, das es nervig isbei anderen find ich das übrigens auch nicht gut
, nicht nur bei dir
aber keine sorge, ich werd mich net mehr beschweren. mach ne solange lob kette wie du willst von mir aus![]()