Ich wäre für eine Umfrage, ob du eine Umfrage machen sollst.Hügö schrieb:Ich könnte eine UMFRAGE starten, ob so ein Thread gewünscht wird ....![]()

@Mathe:
Siehste, und schon ist die Seite zu ende.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre für eine Umfrage, ob du eine Umfrage machen sollst.Hügö schrieb:Ich könnte eine UMFRAGE starten, ob so ein Thread gewünscht wird ....![]()
Vor allen Dingen ein Schiff mit Vorgarten ... genial ... Da kann man Sprüche ablassen wie "Schatz, ich kann jetzt nicht rasenmähen, es ist Flut"seppl schrieb:@Hummelchen: Schön, dass Du wieder da bist!![]()
Verpasst hast Du hier eigentlich nicht wirklich was. Der erste Ansturm der F*****Kiddies wurde nicht zuletzt durch Fuchurs selbstlosen Einsatz abgewehrt.![]()
Aber ein komisches Schiff muss das gewesen sein, auf dem Du da warst: Mit den Hunden zum Brötchenholen gehen können und dann Wasserschläuche selber reparieren müssen. Konntest Du die Brötchen nicht bezahlen?![]()
Und wenn Du Deine neue Grabegabel auf's Boot mit nimmst, denk daran, nicht jede Planke sollte man umdrehen. Da gehört einiges an Beherrschung dazu.![]()
Ch. P. schrieb:@Mathe:
Siehste, und schon ist die Seite zu ende.![]()
acivasha schrieb:@alle die mir die Daumen gedrückt haben: DANKE!![]()
Fuchur schrieb:Was bekommen wir nun als Dank? Ein selbsterstelltes Kinderbuch von Dir?
von pimtidiadingens.
Wie nur sieben Seiten die Woche? ohne mich ist es hier ja ganz schön leer. Al sich da war habt ihr es innerhalb von zwei Tagen auf 16 Seiten gebracht! Tsss...
frage: sollte mir das zu denken geben ? ich glaub´, ich krieg´ die krise !Also normalerweise (ist zumindest in meinem Bekanntenkreis so) können Leute in deinem Alter wohl nur schwer bis gar nicth den Computer bedienen. Aber du hast das wirklich gut... ach was super drauf!!!
Wir waren auch gerade beim Tierarztmiezekatze schrieb:@ All: Wir müssen nachher schon wieder zum Tierarzt, diesmal mit der Töle, der hat irgendwie eine entzündete Pfote, in letzter Zeit haben wir nur Pech mit dem Viehzeug![]()
gewährt die madame nur einmal im jahr audienz ? ich kenne mich mit weiblichen stubentigern nicht so aus. hatte bis jetzt immer nur kater.Hügö schrieb:Vor dem nächsten Frühjahr läuft jetzt sowieso erst mal garnix! Und ich hatte mich schon soooo dolll auf diesen kleinen wusseligen Haufen gefreut*heul*![]()
Wegen so ner Geschichte hat mein Onkel damals geheiratet... und sie das weltweit einzige 13Monats-Kind bekommen.acivasha schrieb:Na da hat euch Madame ja ganz schön an der Nase herumgeführt.
Frechheit ist immer eine gute Methode. Damit hatte ich auch schon Erfolg. Keine passende Stelle ausgeschrieben, ich kann ja mal eine formlose Anfrage stellen...acivasha schrieb:Aber ich dachte mir: Frechheit siegt![]()
Erstreiten musste ich auch nicht. Es hat nur einen halben Monat länger bis zur Einstellung gedauert und es wurde noch ein zusätzliches Bewerbungsgespräch im Beisein der Frauenbeauftragten und einer Professorin geführt. Die Kandidation war zu diesen Gespräch nicht erschienen. War aber auch zwecklos, schließlich stand ein 1,*-Diplomzeugnis gegen ein 3,*-Diplomzeugnis. Vorraussetzung für wissenschaftliche Mitarbeiter ist eine 1 vor dem Komma, ansonsten würden die gar nicht geladen werden, wie eben auch in diesem Fall.acivasha schrieb:Aber deine Erfahrungen sind ja echt die Härte. Ich würde garnicht in einer Firma arbeiten wollen, in der ich mir meinen Arbeitsplatz erstreiten muss....
Das dicke UFO mal wieder, sieh' zu das du deinen Hintern von der Bank bekommst, sonst stehen wir alle gemeinsam auf und du landest auf deiner verflusten PupdrüseFuchur schrieb:Macht mal Platz für mich hier!![]()
Der Dank geht ja dann wohl an mich, habe ich vorhin doch tatsächlich an Dich gedacht und für kurze Zeit mal die Däumchen schnell zusammengedrückt.
Herzlichen Glückwunsch, hast Du meinen Trick also doch befolgt![]()
Was bekommen wir nun als Dank? Ein selbsterstelltes Kinderbuch von Dir?
...tze... genauso hübsch wie hintertrieben ... ma glaaabts nischmiezekatze schrieb:...@ Hummel: Die waren hier alle gaaanz furchtbar pöse, nur ich war lieb.![]()
... aber für 'ne blutjunge Oma isse zu altseppl schrieb:Wegen so ner Geschichte hat mein Onkel damals geheiratet... und sie das weltweit einzige 13Monats-Kind bekommen.![]()
@Hügo: Ooch Duhu, für ne Oma bist Du doch eigentlich auch noch zu jung.![]()
Naja, deinen Aussagen zufolge bekommen wir dann ohnehin nur ein Kaufhaus, Autobahn und Muscheln zusehen. Och nösimsfan22 schrieb:...Erwartet ihr jetzt noch Urlaubsfotos ???![]()
frimi schrieb:Naja, deinen Aussagen zufolge bekommen wir dann ohnehin nur ein Kaufhaus, Autobahn und Muscheln zusehen. Och nö![]()
![]()
Aha. Schädigt das den Eindruck von der Umwelt ?simsfan22 schrieb:es gäbe auch Fotos von der Ostsee, aber bitte , ist mir eh lieber , weil ich nämlich auch auf den meisten Fotos bin![]()
frimi schrieb:Aha. Schädigt das den Eindruck von der Umwelt ?![]()
So oll bin ich ja wohl auch noch nicht!!!!!FrechFrimel schrieb:... aber für 'ne blutjunge Oma isse zu alt![]()
Michili *reknuddel*, jupp, das Middie ist seit vorgestern späääät abends (jedenfalls würde Zebbie sowas behaupten) wieder in München.michi5 schrieb:Moi Middie auch wieder da? Oder net? Ich kenn mich net so ganz aus. Auf jeden Fall *freudig umknuddel*![]()
Heast i hab mi total über dei Karten gfreut![]()
![]()
![]()
Die is erst gestern (oder vorgestern?) angekommen und da bedank ich mich recht herzlich für sowas liebes *gg*
Da muss ich dir doch glatt auch eine aus Frankfurt schicken, wenn ich Zeit finde![]()
Weswegen ich sowas never ever behaupten würde. Obwohl's sogar stimmt, weil ich ja gar ned Zuhause war und für Unfug im Forum keine Zeit hatte.kurzsichtige Hummel schrieb:Mid
Ich bin mir nicht sicher, dass du die Bravste warst![]()
Ich habe mir extra den Kassenzettel aufgehoben! Man kann ja nie wissen.Midnight schrieb:@Mathe,
, die Hammermethode hätte Spocky besser gleich im Geschäft ausprobieren sollen ...
Ich denke mal 2 Jahre ... aber ich garantier für nix ...Spocky schrieb:Ich habe mir extra den Kassenzettel aufgehoben! Man kann ja nie wissen.Wie lang ist da eigentlich Garantie drauf?
*Nase umdreht* Sicher gibt es die. Hab meine Freundin geknipst, als sie am schrauben war. Glaubt doch sonst keiner.seppl schrieb:Gibt's Bilder (vom Wasserschlauch)? *jetztaberwech*
Hat allein deine Gegenwart nicht gereicht die Berliner zu unterhalten?Midnight schrieb:Die Berliner waren anstrengend genug ... ständig wollten sie unterhalten werden ... und die Arbeit, die bis spät abends noch wach zu halten ...![]()
Ähm,nö eigentlich.Hummel schrieb:Tani
Du hattest mich auf der Ignoreliste, oder immer noch?
*freches Stück das*![]()
Naja und der Wodka,oder?Midi schrieb:@Spocky,
da fehlen noch eindeutig:
- ein Trichter
- ein Schlauch
- ein Zapfhahn
- Strohalme
- Schirmchen
![]()
- Garniermesser
und- die Einladungskarten an die Plaudereckis ...
![]()
Junge Frau, wenn'se schonn nörgeln, dann lesen'se ers'ma' richtich durchHügö schrieb:...Aber mir tut euer Mitgefühl sehr gut, auch wenn dat Frimelchen immer so frech ist:
So oll bin ich ja wohl auch noch nicht!!!!!![]()
Falls die nix geworden sind: Ich hab auf'm letzten Rummel 'n paar Bilder in der Geisterbahn gemachtkevin916 schrieb:Hallo.
Ich war heute weg (d.h., ihr hattet einen schönen kevin619-losen Tag bis jetzt), und zwar im Swiss Miniature in der Nähe von Lugano. Bilder gibt's frühestens morgen, falls ihr Bilder wollt.