SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hügö schrieb:
Ich könnte eine UMFRAGE starten, ob so ein Thread gewünscht wird .... :cool:
Ich wäre für eine Umfrage, ob du eine Umfrage machen sollst. =)

@Mathe:
Siehste, und schon ist die Seite zu ende. ;)

Morgenn Melonnen, allles im ggrrünen Berreich ? :) Na denn, alles auf :cool:

@aci
Alles Gute

@Hummelchen: Schön, dass Du wieder da bist!
n025.gif

Verpasst hast Du hier eigentlich nicht wirklich was. Der erste Ansturm der F*****Kiddies wurde nicht zuletzt durch Fuchurs selbstlosen Einsatz abgewehrt. :cool:

Aber ein komisches Schiff muss das gewesen sein, auf dem Du da warst: Mit den Hunden zum Brötchenholen gehen können und dann Wasserschläuche selber reparieren müssen. Konntest Du die Brötchen nicht bezahlen? %)

Und wenn Du Deine neue Grabegabel auf's Boot mit nimmst, denk daran, nicht jede Planke sollte man umdrehen. Da gehört einiges an Beherrschung dazu. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
seppl schrieb:
@Hummelchen: Schön, dass Du wieder da bist!
blumen.gif

Verpasst hast Du hier eigentlich nicht wirklich was. Der erste Ansturm der F*****Kiddies wurde nicht zuletzt durch Fuchurs selbstlosen Einsatz abgewehrt. :cool:

Aber ein komisches Schiff muss das gewesen sein, auf dem Du da warst: Mit den Hunden zum Brötchenholen gehen können und dann Wasserschläuche selber reparieren müssen. Konntest Du die Brötchen nicht bezahlen? %)

Und wenn Du Deine neue Grabegabel auf's Boot mit nimmst, denk daran, nicht jede Planke sollte man umdrehen. Da gehört einiges an Beherrschung dazu. :rolleyes:
Vor allen Dingen ein Schiff mit Vorgarten ... genial ... Da kann man Sprüche ablassen wie "Schatz, ich kann jetzt nicht rasenmähen, es ist Flut" :D

Im übrigen gehen die Mainzelahr-Smilies immer noch nicht :)

Hallo Hummel! Schön, dass Du wieder da bist.

Und ich weiß genau und fühle mich durch Deinen Post wieder darin bestätigt: ICH WILL KEINEN GARTEN!

JUHUUUUUU!
b020.gif
So wie es aussieht, ist mir die Stelle zu 99% sicher. Nächsten Mittwoch fährt der Chef mit mir zum Center, um mich den Mitarbeitern vorzustellen. Er sagte, er wüsste zwar noch nicht genau, für wieviele Stunden er mich einsetzen kann, aber eigentlich bräuchte er ja eine Vollzeitkraft (37,5 Std/Wo.) und irgendwie bekäme er das schon hingewurschtelt. Dann fragte er mich, ob es mir möglich wäre, vielleicht schon am 15. anzufangen. Also ich trau dem Braten zwar erst, wenn ich den Arbeitsvertrag in den Händen halte, aber es klang seeeeeeehr positiv! JUHU!!!!!!!

@Hummelchen: Puuuuuuuh, zum Glück bist du wieder da. der pöse Fuchi hat uns ganz schön drangsaliert.
Aber wenigstens hat er die Plauderecke gerettet, durch seinen Ferienkinderabschiebethread.....
e030.gif

@alle die mir die Daumen gedrückt haben: DANKE!
a010.gif

acivasha schrieb:
@alle die mir die Daumen gedrückt haben: DANKE!
a010.gif

Macht mal Platz für mich hier!:cool:

Der Dank geht ja dann wohl an mich, habe ich vorhin doch tatsächlich an Dich gedacht und für kurze Zeit mal die Däumchen schnell zusammengedrückt.

Herzlichen Glückwunsch, hast Du meinen Trick also doch befolgt:cool:

Was bekommen wir nun als Dank? Ein selbsterstelltes Kinderbuch von Dir?

Fuchur schrieb:

Ich kann's ja mal versuchen wenn du willst. Für welches Alter soll ich es dir denn malen? 0-3?
a040.gif
Vorschule? Oder bist du doch schon Schulkind?
a010.gif

Nichts zum Aufregen hier? Gut so!

@aci: Herzlichen Glückwunsch. Arbeitsvertrag in 10 Tagen, ist so etwas möglich. Ich habe da etwas andere Erfahrungen bislang gemacht. Die reichen von Einmischung der Frauenbeauftragten (Eine Bewerberin wurde nicht zum Vorstellungsgespräch geladen, da sie die notwendigen Vorraussetzung für die Arbeit nicht erfüllte. War Miss Wichtig aber völlig egal. Eine Stelle mit Möglichkeit zur Promotion konnte ihrer Meinung auch jemand besetzen, der sein Diplom gerade so geschafft hat. :rolleyes: ) bis hin zu einer langsamen Personalverwaltung...

@Maddi...

Naja, er muss wohl nurnoch seinem Geschäftspartner sagen, dass er wen gefunden hat.
Mitbewerber hatte ich ja nicht. Gab nur mich, da die Stelle ja garnicht ausgeschrieben war. Aber ich dachte mir: Frechheit siegt :D

Aber deine Erfahrungen sind ja echt die Härte. Ich würde garnicht in einer Firma arbeiten wollen, in der ich mir meinen Arbeitsplatz erstreiten muss....

Morgen,

@ activwasch: Glückwunsch, hört sich ja schon mal gut. :hallo:

@ Hummel: Die waren hier alle gaaanz furchtbar pöse, nur ich war lieb. :cool:

von pimtidiadingens.
Wie nur sieben Seiten die Woche? ohne mich ist es hier ja ganz schön leer. Al sich da war habt ihr es innerhalb von zwei Tagen auf 16 Seiten gebracht! Tsss...

Ja genau, mach das nochmal und Du kannst hier bald Selbstgespräche führen....

@ All: Wir müssen nachher schon wieder zum Tierarzt, diesmal mit der Töle, der hat irgendwie eine entzündete Pfote, in letzter Zeit haben wir nur Pech mit dem Viehzeug :argh:

icke

@acivasha,
k015.gif

freue mich für dich, viel Glück alles weitere.
@ Hummel schön das du wieder da bist. Mache dir keinen Kopf wegen deinem Vorgarten die Insekten sind dir dankbar das sie eine Wilde Stelle wieder gefunden haben.
g030.gif

hier der kommentar eines users nachdem er eines meiner videos gesehen hat:
Also normalerweise (ist zumindest in meinem Bekanntenkreis so) können Leute in deinem Alter wohl nur schwer bis gar nicth den Computer bedienen. Aber du hast das wirklich gut... ach was super drauf!!!
frage: sollte mir das zu denken geben ? ich glaub´, ich krieg´ die krise ! :heul:

@aciwashi
Das hört sich doch sehr sehr vielversprechend an! Meinen Glühstrumpf!!!!

miezekatze schrieb:
@ All: Wir müssen nachher schon wieder zum Tierarzt, diesmal mit der Töle, der hat irgendwie eine entzündete Pfote, in letzter Zeit haben wir nur Pech mit dem Viehzeug :argh:
Wir waren auch gerade beim Tierarzt :heul: Unsere kleine Puschelmaus hat sich in eine tolle Scheinschwangerschaft geflüchtet! :heul:

Alle körperlichen Anzeichen stehen auf Schwangerschaft, aber der Bauch ist ratzputz leer
a045.gif
Also keine kleinen Katzenbabys
d035.gif
Wir sind ganz doll traurig!!
a015.gif

@aci
SUPER! ich hab auch daumen gedrückt und an dich gedacht.
wär ja echt toll, wenn das was wird:)
@fuchur
na, hast du bei der kinderführung mal reingelinst? haben die armen es überstanden?:lol:
@hummel
schön das du wieder da bist!:hallo:
und laß dir nichts einreden, ich war am allerbravsten:D
@middie
schön das du wieder da bist! wir müssen unbedingt am WE mitteinander telefonieren. dann kannst mir all die peinlichen erlebnisse aus berlin erzählen=)

@ Gutemine:
:lol:
Also ich denke ja eher der Typ hat den falschen Bekanntenkreis...:D

@ Hügö: Ach herjeh, aber wenigstens hat sie nichts sehr ernstes, bestimmt klappt es dann beim nächsten mal.
Ist aber wirklich traurig, zumal Ihr extra noch so weit gefahren seit bis zu ihrem Kavalier.:ciao:

icke

@dago, was denkst du denn, es gibtfast keine Peinlichen Momente in Berlin, außer das sie mir auf die Finger gehauen hat, nur weil ich an meinem Fuß kratzen mußte.Die Berliner haben sich die Füße Platt gelaufen, na gut ich nur ein Tag aber immer hin und Middi ist eine Nette *G*

@Gutemine
Jaja, die ollen Weiber ... je öller, desto .... besser am PC! :p Oder so ähnlich!

@mieze
Ja, da hat man so einen Heidenaustand betrieben und jede andere Wald- und Wiesenkatze bekommt das besser hin! :scream:

Sie hat ja immer noch alle Anzeichen einer Schwangerschaft, vielleicht wollte sie sich damit nur die besonderen Leckereien erschleichen? :heul:

Vor dem nächsten Frühjahr läuft jetzt sowieso erst mal garnix! Und ich hatte mich schon soooo dolll auf diesen kleinen wusseligen Haufen gefreut
d010.gif
*heul*

@Hügö.... oh nein, wie schade :( Na da hat euch Madame ja ganz schön an der Nase herumgeführt. Aber ehrlich gesagt ist es doch besser, als den Verdacht von mumifizierten Katzenbabys bestätigt zu wissen, oder?
Habt ihr schon einen neuen Termin abgemacht?- Da wird es bestimmt was und dann hast du kleine Knäulchen um deine Füße kullern....

Morgen@all
Ja,Hummel ist wirklich wirklich wieder da!!%)Und wieder weg??:ohoh:

@acivasha:Freut mich,wäre ja Klasse wenn das so schnell klappt.:D

@Hügö: Das tut mir leid,aber immernoch besser als das was du zuerst befürchtet hast.Was passiert denn nun mit der Mieze?
Hört das von alleine wieder auf?

@aci,
na wenn das nicht vielversprechend klingt!
a055.gif
Glückwunsch! *nochmaldaumendrückfürdenVollzeitvertrag*

@Hügö,
a055.gif
beim nächsten Mal klappt's sicher. Sieh's mal so: Jetzt bist du doch noch keine Oma ...
k055.gif

@Gabilele,
f040.gif
danke für das Kompliment. Das kann ich auch ohne Probleme zurückgeben: illi-Mama ist auch eine ganz Liebe und Nette ... :)

@dago,
jupp, machen wir ... ;)

acivasha schrieb:
:( Na da hat euch Madame ja ganz schön an der Nase herumgeführt.
Wegen so ner Geschichte hat mein Onkel damals geheiratet... und sie das weltweit einzige 13Monats-Kind bekommen. :naja:

@Hügo: Ooch Duhu, für ne Oma bist Du doch eigentlich auch noch zu jung. ;)

acivasha schrieb:
Aber ich dachte mir: Frechheit siegt :D
Frechheit ist immer eine gute Methode. Damit hatte ich auch schon Erfolg. Keine passende Stelle ausgeschrieben, ich kann ja mal eine formlose Anfrage stellen...=)

acivasha schrieb:
Aber deine Erfahrungen sind ja echt die Härte. Ich würde garnicht in einer Firma arbeiten wollen, in der ich mir meinen Arbeitsplatz erstreiten muss....
Erstreiten musste ich auch nicht. Es hat nur einen halben Monat länger bis zur Einstellung gedauert und es wurde noch ein zusätzliches Bewerbungsgespräch im Beisein der Frauenbeauftragten und einer Professorin geführt. Die Kandidation war zu diesen Gespräch nicht erschienen. War aber auch zwecklos, schließlich stand ein 1,*-Diplomzeugnis gegen ein 3,*-Diplomzeugnis. Vorraussetzung für wissenschaftliche Mitarbeiter ist eine 1 vor dem Komma, ansonsten würden die gar nicht geladen werden, wie eben auch in diesem Fall. :rolleyes:

Moi Middie auch wieder da? Oder net? Ich kenn mich net so ganz aus. Auf jeden Fall *freudig umknuddel* %)

Heast i hab mi total über dei Karten gfreut :) :) :)
Die is erst gestern (oder vorgestern?) angekommen und da bedank ich mich recht herzlich für sowas liebes *gg*

Da muss ich dir doch glatt auch eine aus Frankfurt schicken, wenn ich Zeit finde =)

So, ich habe mir jetze eine grüne Melone gekauft. Unn nu?

EDIT: Upps, falscher Thread......
13.gif

Zuletzt bearbeitet:
Fuchur schrieb:
Macht mal Platz für mich hier!:cool:

Der Dank geht ja dann wohl an mich, habe ich vorhin doch tatsächlich an Dich gedacht und für kurze Zeit mal die Däumchen schnell zusammengedrückt.

Herzlichen Glückwunsch, hast Du meinen Trick also doch befolgt:cool:

Das dicke UFO mal wieder, sieh' zu das du deinen Hintern von der Bank bekommst, sonst stehen wir alle gemeinsam auf und du landest auf deiner verflusten Pupdrüse :D ;)

miezekatze schrieb:
...@ Hummel: Die waren hier alle gaaanz furchtbar pöse, nur ich war lieb. :cool:
...tze... genauso hübsch wie hintertrieben ... ma glaaabts nisch ;)

seppl schrieb:
Wegen so ner Geschichte hat mein Onkel damals geheiratet... und sie das weltweit einzige 13Monats-Kind bekommen. :naja:

@Hügo: Ooch Duhu, für ne Oma bist Du doch eigentlich auch noch zu jung. ;)
... aber für 'ne blutjunge Oma isse zu alt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle:scream:... ich bin wieder da !

Hab ich was verpasst? Gibts viel Neues ?
Aci hat wohl Aussichten auf einen neuen Job, das hört sich doch schon sehr gut an :)

*uff* 12 Stunden Fahrt hatten wir insgesamt. Wetter war o.k.
Und in Berlin waren wir ja auf der Hinfahrt auch, das ist ja....WOW :D
Und KA DE WE (mit Leerzeichen*zu Chippi rüberschiel:lol: * oder ohne?:ohoh: )
war auf jeden Fall auch WOW :D
Also insgesamt war Berlin bis dahin einfach nur WOW, was allerdings nich so wow war, war die Ecke am Bahnhof Zoo.*schauder*
Da liefen in einer dunklen Ecke ein paar Gestalten rum die,...ich sag mal sich offensichtlich sehr zu nicht unbedingt besonders "weichen" Drogen hingezogen fühlten *Angst hab*:ohoh:
So wat hatte das kleine simsi vorher live noch nich gesehen :ohoh:

Der Strand war dafür später super und dat simsi hat erstmal Muscheln gesammelt :D

Später auf der Rückfahrt wollte ich eigentlich schlafen, habe mich aber dann doch lieber über die Pappköppe auf der Autobahn aufgeregt:naja:
"nein, ich brauche nicht blinken, ich ziehe einfach raus, oder sollte ich vielleicht erst rausziehen und dann blinken? Und nach hinten schauen ob da schon wer anders kommt muss ich natürlich auch nie ...":scream: :rolleyes:

Erwartet ihr jetzt noch Urlaubsfotos ???:ohoh:

simsfan22 schrieb:
...Erwartet ihr jetzt noch Urlaubsfotos ???:ohoh:
Naja, deinen Aussagen zufolge bekommen wir dann ohnehin nur ein Kaufhaus, Autobahn und Muscheln zusehen. Och nö :cool: ;)

frimi schrieb:
Naja, deinen Aussagen zufolge bekommen wir dann ohnehin nur ein Kaufhaus, Autobahn und Muscheln zusehen. Och nö :cool: ;)

es gäbe auch Fotos von der Ostsee, aber bitte , ist mir eh lieber , weil ich nämlich auch auf den meisten Fotos bin =)

simsfan22 schrieb:
es gäbe auch Fotos von der Ostsee, aber bitte , ist mir eh lieber , weil ich nämlich auch auf den meisten Fotos bin =)
Aha. Schädigt das den Eindruck von der Umwelt ? :cool:

frimi schrieb:
Aha. Schädigt das den Eindruck von der Umwelt ? :cool:

hahahah :D :scream:
Wenn du es aber genau wissen willst : ja :rolleyes: =)
Macht ganz schlimmes Augenkrebs =)

Übringens hab ich aci und Chippi noch was zu beichten..........:rolleyes:
Dem simsi war am Dienstag Abend dolle langweilig und da hab ich son bissel nuja, ich würd mal sagen zum ersten mal recht dolle "meine Alkoholgrenze getestet":lol:
Ich sah zwar dafür Mittwoch total nunja aus...aber ...:D ich hab den ganzen Kram auf jeden Fall danach nich mehr angepackt -das brauch ich nich:rolleyes:
Ist nich so schlimm oder ?!:ohoh:

Das Zitierte von euch hab ich verloren, jetzt muss es so gehen.
Hab noch mal ein bißchen nachgelesen, auch von gestern....vielen Dank für euren netten Willkommensgrüße.:D

Schiff war nicht komisch, sondern der Wasserschlauch war nicht für Heißwasser geeignet. Weiß nicht welcher Trottel sowas einbaut.
Es gab dort auch keinen Vorgarten und die Grabegabel nehme ich nicht mit aufs Schiff *Männer, mit Kopf schüttelt* Sie hat jetzt ein schönes Schleifchen bekommen und hängt an meinem Gürtel. Kann da aber nicht mit rennen.:rolleyes:

aci
Sieht mit deinem neuen Job recht positiv aus. Freut mich für dich.

Mid
Ich bin mir nicht sicher, dass du die Bravste warst:rolleyes:

Gabilele
Wildes gibts genug ausserhalb meines Vorgartens, passt nicht zum Stil des Hauses, eher zu mir.

Tani
Du hattest mich auf der Ignoreliste, oder immer noch?
*freches Stück das*:scream:

Liebe Grüße von Catherine soll ich euch bestellen.:hallo:

@Hummel:
Also auf Schiffen auf denen man mit Hund zum Bäcker kann, aber die Dusche selber reparieren muss, da ist doch was faul. %) Grabegabel, die man überall hin mitnimmt... aber natürlich nicht auf's Schiff. Woher soll ich denn das wissen? :rolleyes: Die Bravste hier war natürlich Mietzekatze - nach eigener Aussage. *Frauen, mit Kopf schüttelt*
Gibt's Bilder (vom Wasserschlauch)? *jetztaberwech*

Nuja, erstmal müsste sich unser kleines Fellknäuel mal im Klaren werden, dass sie nun keine Schwangerschaft mehr vortäuschen muss. Das soll wohl alles wieder von alleine ins rechte Lot rücken!

Dass es keine mumifizierten Katzenbabyleichen sind, darüber bin ich auch ganz dolle froh. Man hätte sie bestimmt rausoperieren müssen *schluck*

Aber irgendwie auch typisch, die hübschen Weiber müssen immer 'ne Extrawurst gebraten bekommen. *zickediezick*

Wir wollen jetzt deshalb bis Frühjahr warten, weil Katzenbabys, die in den Herbst geboren werden, meist rumnöckern und sehr anfällig sind!

Aber mir tut euer Mitgefühl sehr gut, auch wenn dat Frimelchen immer so frech ist:
FrechFrimel schrieb:
... aber für 'ne blutjunge Oma isse zu alt :cool:
So oll bin ich ja wohl auch noch nicht!!!!! :p

Hallo.
Ich war heute weg (d.h., ihr hattet einen schönen kevin619-losen Tag bis jetzt :D), und zwar im Swiss Miniature in der Nähe von Lugano. Bilder gibt's frühestens morgen, falls ihr Bilder wollt.

michi5 schrieb:
Moi Middie auch wieder da? Oder net? Ich kenn mich net so ganz aus. Auf jeden Fall *freudig umknuddel* %)

Heast i hab mi total über dei Karten gfreut :) :) :)
Die is erst gestern (oder vorgestern?) angekommen und da bedank ich mich recht herzlich für sowas liebes *gg*

Da muss ich dir doch glatt auch eine aus Frankfurt schicken, wenn ich Zeit finde =)
Michili *reknuddel*, jupp, das Middie ist seit vorgestern späääät abends (jedenfalls würde Zebbie sowas behaupten) wieder in München. :D

Hab mi a über dei Kartn riesig gfreid!
a066.gif
Losgschickt hab i dei Kartn eh erst am Dienstag, weil i vor Montag gar ned zum schreibn kemma bin. =)

@Mathe,
:lol:, die Hammermethode hätte Spocky besser gleich im Geschäft ausprobieren sollen ...

kurzsichtige Hummel schrieb:
Mid
Ich bin mir nicht sicher, dass du die Bravste warst:rolleyes:
Weswegen ich sowas never ever behaupten würde. Obwohl's sogar stimmt, weil ich ja gar ned Zuhause war und für Unfug im Forum keine Zeit hatte. :p Die Berliner waren anstrengend genug ... ständig wollten sie unterhalten werden ... und die Arbeit, die bis spät abends noch wach zu halten ...
a068.gif

Midnight schrieb:
@Mathe,
:lol:, die Hammermethode hätte Spocky besser gleich im Geschäft ausprobieren sollen ...
Ich habe mir extra den Kassenzettel aufgehoben! Man kann ja nie wissen. :ohoh: Wie lang ist da eigentlich Garantie drauf?

Spocky schrieb:
Ich habe mir extra den Kassenzettel aufgehoben! Man kann ja nie wissen. :ohoh: Wie lang ist da eigentlich Garantie drauf?
Ich denke mal 2 Jahre ... aber ich garantier für nix ... :cool:
also komm mir nicht mit Beschwerden, wenn's so in ein, zwei Monaten in deiner Wohnung komisch zu müffeln anfängt ... ;)

@Spocky,
da fehlen noch eindeutig:
  • ein Trichter
  • ein Schlauch
  • ein Zapfhahn
  • Strohalme
  • Schirmchen ;)
  • Garniermesser
    und
  • die Einladungskarten an die Plaudereckis ... :D

seppl schrieb:
Gibt's Bilder (vom Wasserschlauch)? *jetztaberwech*
*Nase umdreht* Sicher gibt es die. Hab meine Freundin geknipst, als sie am schrauben war. Glaubt doch sonst keiner.
Midnight schrieb:
Die Berliner waren anstrengend genug ... ständig wollten sie unterhalten werden ... und die Arbeit, die bis spät abends noch wach zu halten ...
a068.gif
Hat allein deine Gegenwart nicht gereicht die Berliner zu unterhalten?:rolleyes:

Sagt mal, gibt es irgendwo Fotos von illis Hochzeit?

Hummel schrieb:
Tani
Du hattest mich auf der Ignoreliste, oder immer noch?
*freches Stück das*:scream:
Ähm,nö eigentlich.:ohoh: :D
Ich wollte die nur mal ausprobieren und weil ich dich soo mag bist du mir natürlich auch zuerst eingefallen und dann,also,eigentlich nein.:D
Midi schrieb:
@Spocky,
da fehlen noch eindeutig:

• ein Trichter
  • ein Schlauch
  • ein Zapfhahn
  • Strohalme
  • Schirmchen
    wink.gif
  • Garniermesser

und
  • die Einladungskarten an die Plaudereckis ...
    biggrin.gif
Naja und der Wodka,oder?:cool:

Hügö schrieb:
...Aber mir tut euer Mitgefühl sehr gut, auch wenn dat Frimelchen immer so frech ist:
So oll bin ich ja wohl auch noch nicht!!!!! :p
Junge Frau, wenn'se schonn nörgeln, dann lesen'se ers'ma' richtich durch :cool: ;)

kevin916 schrieb:
Hallo.
Ich war heute weg (d.h., ihr hattet einen schönen kevin619-losen Tag bis jetzt :D), und zwar im Swiss Miniature in der Nähe von Lugano. Bilder gibt's frühestens morgen, falls ihr Bilder wollt.
Falls die nix geworden sind: Ich hab auf'm letzten Rummel 'n paar Bilder in der Geisterbahn gemacht :D ;)

Hallo! :hallo:
Bin wieder da. Hat Spaß gemacht. =) Aber jetzt ist der Nervbolzen wieder da. :ohoh: Aber unser simsispatzel auch! :lalala: Na, wenn du jetzt niiiieeee wieder den pösen Alk anfässt, dann ist ja gut. :cool: Und ich würde schon gern Fotos sehen. =) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten