SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feuerrot1 schrieb:
Wie meinst du das denn jetzt?
c030.gif
Das sollte heißen, dass Du schon für viel weniger einen auf die Omme kriegst.
feuerrot1 schrieb:
Na wartet, ich mach euch alle zu meinen Untertanen!
a100.gif

201.gif

Dafür zum Beispiel!
s030.gif

Hummel! Willkommen zurück aus dem Urlaub.

Wir freuen uns alle so sehr, dich wieder hier zu sehen. :)
Ich hoffe, du hast schön abgeschaltet und dich entspannt.
Aber wartet mal, wie kann man etwas abschalten, was nicht vorhanden ist? :D

Nimm Platz in der Plauderecke, Stühlchen steht schon bereit, extra von mir vorgewärmt
d31.gif
und ein Teller mit Nutellabrötchen wartet auch auf den Verzehr.

Und weil es so schön ist, extra für dich...
MW.gif
winke.gif
Herzen.gif
umarmen.gif
knuddel.gif

Knuddlbussis,
Downi

Hummel ausm Urlaub zurück? War hoffentlich schön rosa alles? =)

So ich war grad beim Postkastl und hab eine Karte von Middie, Zebbie, Stefanie und Aqua gekriegt *gggg*
Also wirklich toll sowas :) :) :)

Rennen die doch alle durch Berlin.....und ich will da auch mal hin um den Kevi zu sehen und mit ihm endlich die versprochenen McD Besuche und Barbesuchen machen :lol:

Ach und die Illi war eine sooooo schöne Braut steht da und Fotos gibts dann auchmal meinen sie. Insofern warte ich gespannt auf ihre Rückkehr %)

Ganz viele Liebe Grüße steht da auch noch, ich nehm an, die darf ich euch hier ausrichten, von den viern :hallo:

feuerrot1 schrieb:
Gegen größenwahnsinnige Lausbuben haben wir Mittel
a154.gif

@Zappulom: Dafür durfte ich an einem anderen Ereignis teilnehmen. :rolleyes: :argh:

mOIN; IHR qUATSCHIES1

mEINE tASTATUR SCHREIBT PLÖTZLICH SO KOMISCH; KANN KEINEN EINZIGEN VERNÜNFTIGEN bRIEF SCHREIBEN1 sO EIN mIST ABER AUCH1

Spocky schrieb:
mOIN; IHR qUATSCHIES1

mEINE tASTATUR SCHREIBT PLÖTZLICH SO KOMISCH; KANN KEINEN EINZIGEN VERNÜNFTIGEN bRIEF SCHREIBEN1 sO EIN mIST ABER AUCH1

Warst du etwa zu lange in der Kinderplauderecke? Die schreiben da auch alle so komisch
c070.gif

Mathe Man schrieb:
Gegen größenwahnsinnige Lausbuben haben wir Mittel
a154.gif
Urgh! Ich bin so sauer! Und auf seppl auch! Ich könnte euch alle...

a045.gif

Ich muss mich zusammenreißen. Ich will ja das perfekte Bild von mir nicht zustören!
g020.gif

@seppl Außerdem hab ich diesmal an den Helm gedacht.
b010.gif
Da!
Jetzt kannst du mir nix mehr anhaben!

Zuletzt bearbeitet:
aci schrieb:
@Tschüppüüüüü.... *g* Danke für das "liebenswert" oder meintest du das ironisch? Der pöse Fuchi meint das nämlich imma ironisch
a020.gif
Aber jetzt hat er ja endlich wieder ne Frau im Haus (datt Schnuffi), die ihm hoffentlich zeigt, wo der Hammer hängt... :D
Nein, das war alles 1000%ig ernst gemeint. Ich bin ja nicht der olle Drache. Und das Mini-Hörnchen soll ihm mal ausbüxen und quer durch die Gegend scheuchen. =)

bisaknosp schrieb:
a100.gif

201.gif
Hey! :scream: Dafür bin ich zuständig. Wenn einer was für solche Aussagen danach eine drüberbekommt, dann ich. :lol: Also, lass das. ;)

EDIT:
@Hummel:
Herzlich willommen zurück! Wie war der Urlaub? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihrs,
Wo seht ihr denn alle Hummel?
Braucht man dafür dieses Updatedingenskirchens von gestern?
Ich will auch eins.:scream:
Oder hab ich sie noch auf Ignore?:ohoh:

feuerrot1 schrieb:
Aber, aber, ts, ts. Alle Anwandlungen in Richtung Größenwahn werden hier seit einigen Wochen rigoros im Keim erstickt. Nicht, dass sich das wieder so lange hinzieht, wie bei letzten Mal, gell Ch. P. ;)
feuerrot1 schrieb:
b010.gif
Da! Jetzt kannst du mir nix mehr anhaben!
Falsch! Der Helm ist gut gegen die ganzen Hämmerchen hier. Was glaubst Du, warum ich die Brafpfanne genommen hab? =)

EDIT:
@Tani: Ich buch das bisher ab unter Massenhysterie. Hab das Hummelchen auch noch nicht gesichtet. :(

Zuletzt bearbeitet:
Fuchur schrieb:
...
Hier ein kleines Handybild vom Hörnchen, ist etwas schüchtern.
Oje, so viel Angst

seppl schrieb:
Soweit würdest Du nicht kommen. =)

Moin frimi. Wo isser denn eigentlich?

Huhu zebbi :hallo:
Frimi war Arbeit un' gezz is'
Frimi färtich mit Frihschicht.
Frimi hat Wochenende.
Frimi geht gleich AtaAta bei Aldi und dann lässt
Frimi den lieben Gott 'n guten Mann sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Jetzt hätte ich beinahe in der falschen Plauderecke gepostet... hab nur ausn Augenwinkeln "Plauderecke" gelesen und klickte schon fröhlich drauf... und... ja, hab die richtige ja nun gefunden. =)

Bedauert mich mal ne Runde... ich hab mir den Fuß verstaucht, kann nur unter großen Schmerzen humpeln und bin deswegen tierisch genervt. Allerdings lache ich mich auch über mich selbst kaputt, weil das selten dämlich aussehen muß, wie ich hier rumhumpel.

Die Bilder von der Paaaaaaaaaaaaaarty muß ich noch bearbeiten... erinnert mich bitte fleißig dran ;) Viele sinds nicht, wir habens irgendwie total vergessen, mehr Bilder zu machen ;)

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag! :)

Birdie schrieb:
...Bedauert mich mal ne Runde... ich hab mir den Fuß verstaucht, kann nur unter großen Schmerzen humpeln und bin deswegen tierisch genervt. ...
Bedauer, bedauer, bedauer, bedauer, bedauer, bedauer, bedauer ...

Reicht so+ oder mehr ? (das Plus steht für Komma, da stand 3mal ein Punkt, da hab ich es aufgegeben )

Dankeschön Frimi! :) So gehts mir gleich viel besser! Ich bin echt ganz schön wehleidig :argh:

Vorhin dachte ich "Eine Birdie kennt keinen Schmerz" und bin mal fest aufgetreten (war auch so ein Test, obs denn besser geht). Das Ergebnis war, dass mich halb Mainz wohl schreien gehört haben muß... ;)

feuerrot1 schrieb:

[snip]
b010.gif
Da!
Jetzt kannst du mir nix mehr anhaben!
Bauhelme helfen nicht gegen Guilotinen. ;)

Irgendwie hat der Post jetzt nur einen Satz. Aber wenn ich euch sage, dass ich nicht mehr zu sagen habe, dann sind es jetzt drei. :D

seppl schrieb:
Aber, aber, ts, ts. Alle Anwandlungen in Richtung Größenwahn werden hier seit einigen Wochen rigoros im Keim erstickt. Nicht, dass sich das wieder so lange hinzieht, wie bei letzten Mal, gell Ch. P. ;)

Falsch! Der Helm ist gut gegen die ganzen Hämmerchen hier. Was glaubst Du, warum ich die Brafpfanne genommen hab? =)

Grr! Was für ein letztes Mal?

Ich brat dir gleich was! alle hacken auf mir rum und ICH soll Größenwahnsinnig sein!
c020.gif

@Chappi Jeder kann Diktator werden. Dafür braucht man keine Lizenz. Also lass es mir irgendwas zu verbieten wie ein Erziehungsberechtigter!
p020.gif

Ich verkriech mich jetzt in den F***** Thread!=)

@AktivWash
Ich drück' Dir auch ganz doll die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch. Ich würde Dich sofort einstellen ... ich mag kreative Menschen! Außerdem bist Du so hübsch, das kann nur verkaufsfördernd sein!

@Hummelchen
Wo immer Du Dich auch gerade rumtreibst: Willkommen zurück! Hab Dich direkt vermisst!!!

@all
Moin Ihr Runzelpopos :p

Hügö schrieb:
@all
Moin Ihr Runzelpopos :p

Ich wüsste, wenn ich einen Runzelpopo hätte :D .

Mal an die Computerexperten: Ist das normal, wenn man nach der Defragmentierung fast genauso viele Dateifragmente hat wie vorher :confused: ? Ich weis nicht - irgendwie spinnt mein Laptop in letzter Zeit. Wenn man mal was löschen will, dann sagt er mir, dat dat nicht geht und ab und zu kann man selbst Yeti-Sports nur sehr stockend spielen :naja: .

Will jemand meinen Schlepptop geschenkt haben - einmalige Chance!!! :cool:

@Chauffeur: Wieviel Platz haste denn auf Deiner Feschdbladde überhaupt noch frei? Wenn weniger als 10%, dann wird das mit dem Defragmentieren nix. Durchforste mal die Temp-Ordner und werf das Zeug raus, leer den Papierkorb und verkeinere ihn. Eigentlich sollten nach dem Defragmentieren nicht mehr als 10 Dateien übrigbleiben.

Spocky schrieb:
Du könntest auch mit "Format C:" defragmentieren!
Man kann auch Bügelfolie auf die obersten Scheiben des Plattenstapels auftragen, dass wirkt der Überfüllung der Festplatte zielsicher entgegen.
Dazu brauch man nur die kleinen Schräubchen am Deckel der Platte lösen.

Tach,
ich war mit dem TZ vorhin in Madagascar (der Film, nich das Land) ich fand den sehr lustich, der TZ anscheinend auch, nur die vielen unruhigen Kids ringsrum haben ein bissel gestört, aber sonst wars gut.
Danach noch MC Doof und jetzt ist mir so voll...:argh:

@ frimel: Was ist denn Bügelfolie? Ich kenn nur Bügelbrett...aber auch nur ganz flüchtig.:rolleyes:

@ Activwasch: Viel Glück Morgen! :hallo:

Es ist doch immer wieder beeindruckend, wie schnell und zielsicher einem hier geholfen wird. :D Ich erweiter dann mal meine Festplatte um ein, zwei Scheibchen. ;)

miezekatze schrieb:
@ frimel: Was ist denn Bügelfolie?
a078.gif
Kklick

miezekatze schrieb:
Ich kenn nur Bügelbrett...aber auch nur ganz flüchtig.:rolleyes:
Wenn Du willst, kannst Du bei mir eingehende und langanhaltende Bekanntschaft mit so einem Bügeldingenskirchens machen.... =)

miezekatze schrieb:
@ frimel: Was ist denn Bügelfolie? Ich kenn nur Bügelbrett...aber auch nur ganz flüchtig.:rolleyes:
So was ähnliches gibt es auch für Kleidung, nur, das du da halt Stoff mit einander verklebst, während bei der Festplatte eine Kunstoffschicht (wie DC-Fix für Möbel) aufgebügelt wird. Bei Festplatten muss man das Bügeleisen übrigens auf Wolle einstellen, es wird sonst zu heiss.

icke

@Birdie, alles gute für dein Fuß, wenn du etwas brauchst, dann lese weiter. Kühlen, kühlen, kühlen und wenn du einen Bergkristall hast, kannst du auch Achten darauf malen aber nicht direkt auf dem Fuß, wirkt Wunder. Dies kannst du so lange machen bis dein Arm lahm wird und nach einer Pause wieder weiter machen. Das kannst du dann so oft wiederholen bis dein Fuß in Ordnung ist. Kommt aus der Kinesiologie.

Spocky schrieb:
Wenn Du willst, kannst Du bei mir eingehende und langanhaltende Bekanntschaft mit so einem Bügeldingenskirchens machen.... =)
Ist gibt Freundschaften, die erkalten nie :cool: :D

Gabilele schrieb:
.... Kommt aus der Kinesiologie.
Ich kenn nur Kniesologie. Das ist die Lehre von der Technik, mit Ehefrauen Ärger zu bekommen. Kapitel 1: Sag einfach "Einen wunderschönen guten Abend" und lass das "mein Schatz" weg, wenn du von der Arbeit kommst =)

Zuletzt bearbeitet:
@Hügö...
s015.gif
Dankeschön .... Hoffentlich sieht der Herr Buchhandlung das genau so!

@Birdie... hast du denn keine Sportsalbe zuhause? Und ansonsten hör auf Tante Gabilele: Kühlen, kühlen und kühlen... Ansonsten kannst du ja den pösen Drachen fragen, ob er dich schiebt
s020.gif

@Festplattendranflicker.... Wie macht ihr denn eure Festplatten größer? Also ich hab sie mit nem Nudelholz immer gleichmäßig in alle Richtungen ausgerollt. War das jetzt verkehrt? Aber plattbügeln ist ja auch keine schlechte Idee....
a015.gif

Spocky schrieb:

Och, nöö, lass mal. Ich bügle noch nicht mal für den eigenen Haushalt, warum sollte ich das dann für fremde machen?
Obwohl...was zahlste denn? :D

von bügli:
Bei Festplatten muss man das Bügeleisen übrigens auf Wolle einstellen, es wird sonst zu heiss.
Aha, aber ist der Dampf denn so gut für den Puter, ich mein Wasser und Strom kommt doch nicht so gut, aber da sollte ich wohl eher nen Fachmann fragen, Chimelaero z.B. der kennt sich doch mit sowas aus...*hust*

acivasha schrieb:
@Festplattendranflicker.... Wie macht ihr denn eure Festplatten größer? Also ich hab sie mit nem Nudelholz immer gleichmäßig in alle Richtungen ausgerollt. War das jetzt verkehrt? Aber plattbügeln ist ja auch keine schlechte Idee....
a015.gif
Ausrollen ist eine gute Idee, aber die Gehäuse sind zu schmal. Am Anfang habe ich mit der Stichsäge Schlitze reingesägt, aber das Aufbügeln war dann doch einfacher. Es geht übrigens auch Tesafilm, man bekommt da nur die Daten so schlecht wieder ab.

miezekatze schrieb:
Aha, aber ist der Dampf denn so gut für den Puter, ich mein Wasser und Strom kommt doch nicht so gut, aber da sollte ich wohl eher nen Fachmann fragen, Chimelaero z.B. der kennt sich doch mit sowas aus...*hust*
Ohne Dampf, wie bei Pullovern. Und Chim hat seinen Compi wohl stubenrein bekommen; ist ja lästig immer mit 'nem Computer Gassi gehen zu müssen, bloss weil der Prozi mal wieder auf das CD-Rom gestrullt hat.

acivasha schrieb:
Ach, ich habe die Festplatte kurzerhand aufgerollt. Jetzt passt sie wieder prima in´s Gehäuse.
Mit dem Tesa verzettel ich mich nur immer....
Au ja, das Teil kenn ich, absolute Spitzenklasse, das ist von Luigi Caneloni :D

Edit: Bevor ich es wieder vergesse: Von mir natürlich auch Daumendrück für Morgen

Guten Abend liebe Plaudies.
Es wird ja auch zeit, mein Internet geht wieder.
Vier lange Tage, konnte ich nicht hinein *heul*
Und jetzt sind meine Neffen da und ich bin zu k.o. um alles nachzulesen.
Egal, wollte nur mal hallo sagen. Sind eigendlich schon Hochzeitsbilder drin ? Oder soll ich Sonntag noch welche reinstellen ?

Habe grade mal in ein kompliziertes Thema reingesehen und eine völlig viel zu bunte Sig gesehen.

"Such, Fuchi! Such......" =)

@Gabilele
und @aci:
Danke ihr zwei! :) Ich schmier schon wie eine Bekloppte Sportsalbe drauf ;) ... und leg den Fuß hoch... ich glaub ich bin zu ungeduldig... wisst ihr, wie lange das ungefähr dauert bis ich ohne wildes Gekreische wieder einen Schritt machen kann?
Ich hab mir jetzt einen Kapuzenpulli mit Taschen angezogen, in die ich alles packen kann, was ich so von der Küche zum Schreibtisch und zum Bett transportieren muß, damit ich nicht so oft "gehen" muß :lol: Not macht erfinderisch! =)

Spocky schrieb:
Habe grade mal in ein kompliziertes Thema reingesehen und eine völlig viel zu bunte Sig gesehen.

Ich habe es auch schon entdeckt. Seeeeehhhhhrrrr bunte Sig.! =)

Ch. P. schrieb:
@illi:
Noch sind keine drin. Zumindest habe ich keine gesehen. Stell' mal welche rein. :)

Gut dann stelle ich Morgen welche rein, jetzt bin ich zu Faul *g* Naja und zu k.o.
Aber Morgen stelle ich eins rein und am Sonntag ein paar mehr.

Juhuuuu die kleinen Monster schlafen =)

@Shyla
Hier bin ich!

@seppl/frimi/Spocky

Erst einmal vielen Dank für eure Tipps - auch wenn ich in Sachen Bügelfolie etwas skeptisch bin :rolleyes: .
Die Festplatte ist zu 40% leer - also genügend Speicherplatz zum Defragmentieren vorhanden. Aber naja, die roten Stellen überwiegen immernoch. Wenn ich irgendwelche Dateien löschen will, dann sagt der Typ (mein Laptop) immer, die Datei wird von einer anderen Person verwaltet oder so ähnlich :scream: . Der Papierkorb ist geleert und den temporären Kram habe ich ebenfalls rausgeschmissen - bis auf die Dateien, die nicht zu löschen gehen (hoffentlich keine Viren :naja: ). Ich habe auch nicht vor, die Festplatte zu formatieren, obwohl das bestimmt helfen würde.

@Chauffeur: Ich würde Dir ja gerne helfen, die andere Person zu finden, die Deine Daten grade geöffnet und in Bearbeitung hat. Aber ich gucke jetzt erst mal Columbo.

So ad hoc würde ich auf Chippie tippen oder frimi! *duck und weg*

Klingt irgendwie gar nicht gut. Frag' doch mal euren Computer-Guru Herrn Ackermann. =) ;) Oder soll ich es mal probieren? Ich kann aber nicht garantieren, dass man das Gerät danach noch als Laptop deklarieren kann. :rolleyes:

EDIT:
Spocky schrieb:
So ad hoc würde ich auf Chippie tippen
Mist! Wie hast du das herausgefunden? :lol: ;)

Spocky schrieb:
@Chauffeur: Ich würde Dir ja gerne helfen, die andere Person zu finden, die Deine Daten grade geöffnet und in Bearbeitung hat. Aber ich gucke jetzt erst mal Columbo.

So ad hoc würde ich auf Chippie tippen oder frimi! *duck und weg*

Waas? Eine andere Person öffnet meine Daten und bearbeitet die :eek: :ohoh: - oh nein!

Schnaaaapie!!! Friiiiiiimi!!! Lasst meine Daten in Ruhe!

Ich gucke übrigens auch Columbo - der ist einfach genial!

@Schnappie
Ich lass dich vielleicht noch an meinen Laptopf heran, damit du dich vergewissern kannst, dass du auch die richtigen Daten gehackt hast ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Chauffeur schrieb:
Die Festplatte ist zu 40% leer - also genügend Speicherplatz zum Defragmentieren vorhanden. Aber naja, die roten Stellen überwiegen immernoch. Wenn ich irgendwelche Dateien löschen will, dann sagt der Typ (mein Laptop) immer, die Datei wird von einer anderen Person verwaltet oder so ähnlich :scream: . Der Papierkorb ist geleert und den temporären Kram habe ich ebenfalls rausgeschmissen - bis auf die Dateien, die nicht zu löschen gehen (hoffentlich keine Viren :naja: ). Ich habe auch nicht vor, die Festplatte zu formatieren, obwohl das bestimmt helfen würde.
@Chaffeur

Welches Windows Win95/98/ME/2K/XP? Meist hilft Windows im abgesicherten Modus zu starten: F8 während des Hochfahrens festhalten und im Menü "Abgesicherter Modus" auswählen. (Bei Win XP haben aber dann die meisten das Problem, dass sie das Administrator Password nicht kennen.:ohoh: )

Defrag sollte funktionieren, ist aber etwas langsamer, weil die Festplattentreiber nicht geladen sind. Zum anderen gibt es aber auch keine Systemprozesse (incl. Viren/Trojaner), die irgendwelche Dateien blockieren.;)

Einen Versuch ist es wert.

PoohBear

Spocky schrieb:

Die habe ich doch schon lange entdeckt. Ich habe nur gewartet bis betreffende Person den Newcomerstatus verliert.:D
Dann spar ich mir die PN mit der Info und kann gleich in der Sig pfuschen:D

@PoohBear

Vielen Dank :cool: ! Das könnte wirklich funktionieren, aber ich bin einer von denen, die das Admin.-Passwort nicht kennen :naja: . Naja, ich werde mein Glück trotzdem mal versuchen und viel länger als zwei Stunden kann es auch nicht dauern - hoffentlich (solange dauert es nämlich jetzt schon). Ich habe übrigens XP Professional :D .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten