SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chauffeur:
Jetzt sag' nicht, du benutzt diese umständliche Touchpad? :eek:

Und damit:
und man spart dadurch 0,0018 kcal - hast dich um eine Null verrechnet ;) .
Ich dachte schon, dass dich auch andere Alterserscheinungen plagen :D
meinst du doch nicht mich, oder? %) ;)

frimi schrieb:
Und ausserdem hat der normale SimForumPlaudereckenBenutzer bei den meisten Postings ohnehin den Mittelfinger senkrecht in der Luft :D
DAS möcht ich sehen, wie Du Zeigefinger auf der linken Maustaste, Ringfinger auf der rechten Maustaste hast und den Mittelfinger senkrecht in die Luft hältst. =) Die Maus muss natürlich noch waagrecht liegen!

Gute Nacht Leutz!

Spocky schrieb:
DAS möcht ich sehen, wie Du Zeigefinger auf der linken Maustaste, Ringfinger auf der rechten Maustaste hast und den Mittelfinger senkrecht in die Luft hältst. =) Die Maus muss natürlich noch waagrecht liegen!

Gute Nacht Leutz!
Bin ich Einhänder ? :p ;)

Ich tu mich jetzt auch weglegen, weil wegen. gN8 :)

Ch. P. schrieb:
@Chauffeur:
Jetzt sag' nicht, du benutzt diese umständliche Touchpad? :eek:

Und damit:

meinst du doch nicht mich, oder? %) ;)

Klar nutze ich das Touchpad - das klappt wunderbar :p !
Natürlich habe ich dich nicht damit gemeint ;) .

@Spocky/frimi
Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
icke

Guten Morgen, wünsche euch einen Erfolgreichen Tag.
@Zebulon schlaft ihr noch
k030.gif
also aufstehen. Gute Heimreise für Midnight und Feli war gestern ein schöner Tag. :hallo:

Guten Morgen!!!

Bin schon fleißig und backe einen Kuchen (Frankfurter Kranz) und das, noch bevor ich überhaupt gfrühstückt habe....

Ich wünsche Allen-besonders Denen die arbeiten müssen- einen entspannten Tag!

Moin ihr F*****-Schnarchies!

Habe Regen abzugeben! Kostenlos, stück-, meter-, kilo- und eimerweise! Bei Großmengen günstige Rabatte!

Guten Morgen.
@Spocky: Ich will keinen Regen, ich habe Nebel* (10€/10Fr. pro 3dl-Flasche voll Nebel :D). Und nass sind die Strassenauch noch. :(

*Wenn ich ehrlich bin, der Nebel ist nicht bei uns im Dorf unten, sondern beim Wald oben (ca. 100m höher über Meer).

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Hab' schon wieder Wäsche aufgehangen. Ich frage mich, wo das alles herkommt. :naja:
Und jetzt gehe ich mal einkaufen. Hmm, ich nehme Regen. Und zwar 300 Liter pro Quadratparsec. Und dann noch Nebel für einen Fingerhut voll. Wir müssen ja sparsam sein und können uns keine großen Ausgaben leisten. =)

Wo wir gerade dabei sind. Bei mir gibbet herlich flauschige Schäfchenwolken zu erstehen. Das Gramm Cirrocumulus gibt es schon für 500,-€. Erste Qualität. Nur solange wie das Wetter sich hält. Also greift schnell zu, bevor ihr sie umsonst bekommt. =)

Ch. P. schrieb:
Wo wir gerade dabei sind. Bei mir gibbet herlich flauschige Schäfchenwolken zu erstehen. Das Gramm Cirrocumulus gibt es schon für 500,-€. Erste Qualität. Nur solange wie das Wetter sich hält. Also greift schnell zu, bevor ihr sie umsonst bekommt. =)
Das klingt nach einem guten Angebot. :) Denn da zahle ich doch lieber 500€ für 0.000001t statt für 0.001kg umsonst, was übrigens, wenn man ((500€^2-500€*500)+1€)*30'000/3*99+10'000 rechnet, 1'000'000 ergibt, was natürlich viel mehr als 500€ ist.
Ich werde nun mal nachrechnen, ob die Klammern richtig gesetzt sind. :D Wie hiess dieses komische "Tier" schon wieder?

Zuletzt bearbeitet:
kevin916 schrieb:
((500€^2-500€*500)+1€)*30'000/3*99+10'000 rechnet, 1'000'000 ergibt, was natürlich viel mehr als 500€ ist.
Ich werde nun mal nachrechnen, ob die Klammern richtig gesetzt sind. :D Wie hiess dieses komische "Tier" schon wieder?
Die Klammern passen schon, aber die Maßeinheiten nicht......
Und was bitte schön sind Quadrateuro? Bei mir sind die Münzen alle rund und die Scheine rechteckig. Aber niemals quadratisch. :confused:

Guten Morgen!

Ich sehe da was von Mathematik?

Sagt mal habt sie ihr noch alle? Es sind ******, da redet man nicht püber mathematik!

Guten Morgen allerseits!

Will jemand ein frisch aufgebackenes Brötchen haben?

Ch. P. schrieb:

Wo hast du denn diese Schäfchenwolken gesehen :confused: - ich sehe nur eine durchgängige Wolkendecke. Die darfst du aber auch verkaufen.

@Chauffeur.... ui, das Brötchen ist aber... knusprig...
a015.gif

Habe ebenfalls Wolken abzugeben. Noch viel günstigerererer als bei den Anderen. Einzige Bedingung: Nur Selbstabholer und das bitte zügig!!!

acivasha schrieb:
@Chauffeur.... ui, das Brötchen ist aber... knusprig...
a015.gif

Habe ebenfalls Wolken abzugeben. Noch viel günstigerererer als bei den Anderen. Einzige Bedingung: Nur Selbstabholer und das bitte zügig!!!

Wir haben genug Wolken - da brauche ich nicht noch mehr :p . Die Brötchen sind wirklich recht kross geraten. Es ist schon erstaunlich, wie leicht so eon Brötchen werden kann, wenn es seine komplette Feuchtigkeit verliert :D .

@Schnappie
Also kannst du den Verkauf vergessen - die sind ja jetzt weg, ode hast du schon welche unter die Leute gebracht ;) ?

|Micha| schrieb:
das tu ich doch schon :)

ich finde einfahc diesen blöden thread nicht den ich für die lösung brauche

@judgischnutzi: Der kleine Bub schafft es wohl nicht=) Aus reiner Neugier, wo kommt das Buberl denn nicht weiter?

Moin Moin!
Spocky schrieb:
Moin ihr F*****-Schnarchies!
Habe Regen abzugeben! Kostenlos, stück-, meter-, kilo- und eimerweise! Bei Großmengen günstige Rabatte!

:eek: Hää??? Was is los? Du gibst kostenlos Regen ab, aber bei Großmengen gibst du Rabatte??? Ok, dann nehm ich alles, und du legst noch 'nen Zehner als Rabatt drauf, ok!? =) Achso, Lieferung frei Haus, ja? Sehe gerade, ist schon angekommen...

@Chauffeur,
mach das die nächsten Tage jeden Morgen genau so mit den Brötchen. Und wenn das Wetter mal wieder schöner ist hast du einen ansehnlichen Vorrat an Holzkohle. Mahlzeit!

Hi,

wollte jemand Sonne?
Prügelt euch drum,sie ist kostenlos - einzige Bedingung ihr dürft sie auf keinen Fall zurückschicken wenns zu warm wird.:D
Ich hätte gern Regen,wer hatte den nochmal ?

Guten Morgen

@dagobert, für dich einen ganz dicken Geburtstagsknuddler
Judgeofhell schrieb:
Dir sag ich nichts, kannst deine Neugier mit ins Grab nehemn =)
Da müssen wir aber noch lange warten, bis er die mitnimmt. :argh:
Tanii schrieb:
Prügelt euch drum,sie ist kostenlos - einzige Bedingung ihr dürft sie auf keinen Fall zurückschicken wenns zu warm wird.:D
Ich hätte gern Regen,wer hatte den nochmal ?
Ich tausche sofort mit dir. Und nein, mir wird die Sonne auch nicht zu heiß. :)

Wisst ihr, was merkwürdig ist? Wenn ich die User zitiere, werden immer die alten Namen hereingewurschtelt. :schnief:

Liebe Grüße,
Downi

Guten Vormittag,

ich hab mir heut vorgenommen nicht über F***** zu reden.
Neben mir liegt noch ein Erfrischungstuch aus der Emirates...ja, alles erinnert noch an Url...ahem...die Zeit in der ich nicht zu Hause war!

Ihr wollt sicher wissen wie es meinem Hamster geht, richtig? Na der schläft grade und Nachts stellt er ne ganze menge an. Er ist also noch soweit fit.!!!

Was gäbs noch zu sagen....ach ja, ich sehe grad Matheaufgaben in einem Thread. Ich hab auch noch was über die Fer...(ei, fast hätt ichs gesagt!) auf und ich kapier da was nich so ganz. Das ist neu und kommt erst nächstes Schuljahr dran.

Kollege Dirk schrieb:
@Chauffeur,
mach das die nächsten Tage jeden Morgen genau so mit den Brötchen. Und wenn das Wetter mal wieder schöner ist hast du einen ansehnlichen Vorrat an Holzkohle. Mahlzeit!

Darauf bin ich auch schon gekommen, aber ich weis nicht, wo ich diese Kohle verstecken soll - wenn meine Mutter die sieht, dann denkt sie, ich will die Wohnung abfackeln :rolleyes: .

Fuchur schrieb:
@judgischnutzi: Der kleine Bub schafft es wohl nicht=) Aus reiner Neugier, wo kommt das Buberl denn nicht weiter?
Das Buberl hats nun doch noch geschafft :) und ist nun ganz pöhse auf Fuchur, weil er ihn Bub(erl) genannt hat. (Hügö [ue und oe klemmte nicht :D], darf ich den Hammer ausleihen?)

Zuletzt bearbeitet:
Downloader schrieb:
Ich tausche sofort mit dir. Und nein, mir wird die Sonne auch nicht zu heiß. :)

Wisst ihr, was merkwürdig ist? Wenn ich die User zitiere, werden immer die alten Namen hereingewurschtelt. :schnief:

Liebe Grüße,
Downi
Wenn du meine ganze Sonne nimmst kannst du mir gerne 10 i's anhängen.
Sieht ja irgendwie auch nicht schlecht aus,vielleicht sollte ich mich mal wieder umbenennen,wann kommt Hummelchen eigentlich wieder...?=)

So Wolken sind hier im Anmarsch aber ich kann keinen Regen sehen.:ohoh:

Downloader schrieb:
Hallo Spocky, danke für deinen Support. :)

Kann man das pätschen, oder muss ich einen neuen Treiber herunterladen?
Ich bin so verzweifelt, mir wird ganz anders... :heul:

Jetzt darfst du dies für einen Bondie erklären.
Frage mal Jan oder Fuchur. Ich habe da so ein automatisches Updatedingenskirchens im Hintergrund laufen..... =)

@feuerrot:
c045.gif
Wo es keine ****** gibt, gibts auch keine *****jahre und keine Mathe********. Außerdem hast Du Deinen Helm vergessen. Dafür gibt's nochmal extra einen
c045.gif

@downloader: Wolltest Du Dich nicht in Uploader umbennen?
g010.gif

@Taniiiiiiiiiiiiiiiii : Schön, dass Du Dich auch mal wieder sehen lässt.
a085.gif

EDIT: Sonne ist gerade angekommen. Dankescheen.

Zuletzt bearbeitet:
Downloader schrieb:
Ich sollte Fuchur mal per Pn belästigen...
d31.gif

*auchsoeinUpdatedingenskirchenshabenmöchte* :scream:

Dann will ich aber auch Eines haben!!! :scream: Updatedingenskirchens her!! Aber zaggisch!

seppl schrieb:
@downloader: Wolltest Du Dich nicht in Uploader umbennen?
g010.gif
Phah! Skandal! Heiße ich dann etwa statt Downi Upi?
Igitt, dann kann man zu mir ja gleich Opi sagen. :heul:

Und ich will Fuchi nicht sein Image wegnehmen. :p
Tanii schrieb:
Wenn du meine ganze Sonne nimmst kannst du mir gerne 10 i's anhängen.
Sieht ja irgendwie auch nicht schlecht aus,vielleicht sollte ich mich mal wieder umbenennen,wann kommt Hummelchen eigentlich wieder...?=)
Hummelchen sollte eigentlich nur 2 Wochen im Urlaub sein, doch die will wohl nicht mehr nach Hause. :argh:
Deshalb ist nun Fuckischnucki der einzige aller Lieben. :)

@aci, ich hätte da so eine Idee.
Wir könnten die Chefsetage mit Pn's bombardieren. :)

Downloader schrieb:
Wir könnten die Chefsetage mit Pn's bombardieren. :)

Abgemacht! Ich arbeite dran!

PS: JUHU! Habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch bei einer Buchhandlung!
a040.gif

hach, gehts mir heute gut:hallo:

@downi
ein dickes geknuddel zurück
h025.gif

und wer wollte sonne schicken? die will ich, aber sofort!
bei mir ist das wetter ziemlich bescheiden, nieselt so vor sich hin:scream:

seppl schrieb:
@Taniiiiiiiiiiiiiiiii : Schön, dass Du Dich auch mal wieder sehen lässt.
a085.gif
Hui danke,womit hab ich das verdient?

EDIT: Sonne ist gerade angekommen. Dankescheen.
Und wo bleibt der Regen?
Will nich Fenster putzen..:ohoh:
Obwohl vielleicht regnets schon,ich kann nicht wirklich erkennen was draußen abgeht.:D

downloader schrieb:
Hummelchen sollte eigentlich nur 2 Wochen im Urlaub sein, doch die will wohl nicht mehr nach Hause. :argh:
Deshalb ist nun Fuckischnucki der einzige aller Lieben. :)
Den Fuch frag ich nicht wegen ein paar i's,der bastelt mir ja gleich so viele dazu das ich nicht mehr ins Forum passe...:D

@Spocky:
Dein Regen ist angekommen. Sogar in der gewünschten Konzentration. (Im Klartext: es nieselt =))

@aci:
Na, da wünsche ich jetzt schonmal viel Glück. :hallo:

@Chauffeur:
Verkauf die Brötchen doch als verkohlte Teile der Discovery! =) ;)

@Upi (=)):
Was macht dein BAT? Und weißt du etwa warum unsere Puddingbrummsel immer noch nicht wieder da ist?

Fuchur schrieb:
Weil sie Euch alle für oberdoofi Blödis hält.
e025.gif

*schnell wieder davon eilt*
Dich inklusive? :D Gut, dann fasse ich das nicht als Beleidigung auf.

Schaut mal wie nett der olle Fuchi doch ist, setzt sich so für uns ein, eben für seine Herde. :)
Tanii schrieb:
Den Fuch frag ich nicht wegen ein paar i's,der bastelt mir ja gleich so viele dazu das ich nicht mehr ins Forum passe...:D
Na gut, das Risiko müssen wir eingehen... :D
Ch. P. schrieb:
Was macht dein BAT? Und weißt du etwa warum unsere Puddingbrummsel immer noch nicht wieder da ist?
Ja, ich müsste es einmal importieren... sag mal, ist das schwieirg?
Hab mir das nicht genauer angesehen. :rolleyes:

@dagobert, das freut mich, dass es dir gut geht und danke für den Knuddler.
Wann wird denn gefeiert? :)

@downi
heute abend geh ich essen
b040.gif
freu mich schon.

der ultrafiesehyperböse fuckur (*ggg*) will an meine antworten für das simforum-spiel ran und droht mit ner sperrung...

Ich wäre dafür, dass wir den ultrafiesenhyperbösen fuckur stürzen und ihn in die ******-Plauderecke für immer und ewig einsperren

|Micha| schrieb:
Hach schön... wir wäre es am liebsten, wenn wir das so schnell wie möglich vollziehen können. hat noch jemand lust? =)

Schon mal drüber nachgedacht, wozu Drachen fähig sind, wenn sie in die Enge getrieben werden?
smiley-channel.de_gewalt017.gif
Aber macht was ihr wollt...

Aber vorher soll Fuchur hier noch Meldung über den Hörnchen-Nachwuchs machen. Erst macht er hier alle verrückt und dann erfährt man nix mehr. Also, Fuchur, wie wäre es zumindest mit Bild und Namensangabe, he? Oder habe ich was übersehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten