SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seppl schrieb:
@feuerrot:
c045.gif
Wo es keine ****** gibt, gibts auch keine *****jahre und keine Mathe********. Außerdem hast Du Deinen Helm vergessen. Dafür gibt's nochmal extra einen
c045.gif
Na toll! Das hätt mir mal einer früher sagen können. Aber ehrlich gesagt hab ich noch gar keinen Helm. Was meinst du, welcher mir steht?

Spocky schrieb:
Frage mal Jan oder Fuchur. Ich habe da so ein automatisches Updatedingenskirchens im Hintergrund laufen..... =)
Sag ihm doch, dass er Updatedingenskirchens 2.1 braucht .... tze .... bist du heute wieder unkumpelig ... :cool: :rolleyes:

frimi schrieb:
Sag ihm doch, dass er Updatedingenskirchens 2.1 braucht .... tze .... bist du heute wieder unkumpelig ... :cool: :rolleyes:

Acivasha hat mich schon angeschrieben, anscheinend hat sie tatsächlich das Updatedingenskirchens nicht bekommen. Dabei sollte das bei jedem per PN vor einigen Monaten eingedrudelt sein.
Hexlein kümmert sich jetzt darum und alle die es noch benötigen sollen sich bei ihr melden und sie sucht dann den Link zum Update raus. Weil hier anscheinend einige die PN einfach nicht lesen.:rolleyes:

@namenskollege: Das Hörnchen kam gut an, aber noch etwas verstört. Heute Morgen habe ich nur noch seinen Orsch gesehen wie es in sein Haus geflüchtet ist. Die nächsten Tage lasse ich es in Ruhe, bis es sich an alles gewöhnt hat. Aber dann! Wirds rausgezerrt, verkleidet und geschminkt und dann werden dolle Hörnchenstarbilder gemacht. Bis dahin habe ich ein Bild von einer Hörnchenorgie :eek: Hier nur ab 18 klicken!

@judgiknutschi: Wer alles falsch macht bei seinen Fragen hält besser den Schnabel=) :p

Tach,

Updatedingenskirchens? Brauch ich nicht, ich surfe mit ner Wäscheleine welche an die Mikrowelle angeschlossen ist, fragt nicht wie, funktioniert seit dem letzten Gewitter, darum mach ich lieber kein Update, nicht das sonst nix mehr geht aber langsam wird das Windoof 3.xyz und AlleOllenLuschenfummeln 4.0,5 lästig.

Ich glaub ich brauch Urlaub.

@ Fuchur: Ich nehm dann eins mit Nutella und eins mit Himbeermarmelade. Bitte Morgen Früh ans Bett liefern!

feuerrot1 schrieb:
Na toll! Das hätt mir mal einer früher sagen können. Aber ehrlich gesagt hab ich noch gar keinen Helm. Was meinst du, welcher mir steht?
Ich würde Dir diesen hier empfehlen:
b010.gif

Robust und kleidsam. Getestet mit allen verfügbaren Hämmerchen. Hilft nur gegen den von Hügö wenig. Senkt aber auf Dauer dennoch den Aspirin-Bedarf. ;)

seppl schrieb:
Ich würde Dir diesen hier empfehlen:
b010.gif

Robust und kleidsam. Getestet mit allen verfügbaren Hämmerchen. Hilft nur gegen den von Hügö wenig. Senkt aber auf Dauer dennoch den Aspirin-Bedarf. ;)
Danke! Jetzt musste ich nur noch wissen, wo ich den herbekomme. Mensch, schick sieht er ja aus und so! Gibt es überhaupt einen Helm gegen Hügö's Hammst...ahem Hammer? Wirklich? Dann hat meine Tabletten-Sucht ja bald ein ende!;)

@feuerrot: Nee Du, gibt es nicht. Ist auch gut so, denn wer den abbekommt, hat ihn sich auch durch besondere Leistungen redlich verdient. ;) (Ich kenn ihn auch schon) :rolleyes:

EDIT:
b010.gif
Gibt's bei cosgan.de ->Arbeit/Haushalt ->Midis :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
feuerrot1 schrieb:
Gibt es überhaupt einen Helm gegen Hügö's Hammst...ahem Hammer? Wirklich? Dann hat meine Tabletten-Sucht ja bald ein ende!;)
Ja ... einen wunderschönen Betonhelm, passt wie angegossen =)
Ab aufs 10meter-Brett, Betonhelm aufsetzen und hopps !

G`nachmittag ihr toofen Hörnchen!
Alle mal rüber ins SC-Forum und an meiner tollen neuen Umfrage teilgenommen, zack!zack!

Guten Abend:hallo:

frimis Sig schrieb:
Wenn Forums-Drachen mit riechendem Rachen
mit Schmackes zwischen sämtliche Stühle krachen
und ansonsten auch nur Blödsinn machen
haben alle (ausser den Mods) was zu Lachen :-)
Das versuche ich mir gerade bildlich vorzustellen.:lol:

PoohBear

Spocky schrieb:
Die sehen aber frisch nicht anders aus, sind allenfalls noch knuspriger, da ganz frisch aus der Kokerei...... =)
...mhmm... sieht irgendwie wie meine Gasheizung nach der Wartung aus ... :rolleyes:

Spocky schrieb:
Du solltest so etwas auch den Fachleuten
c070.gif
überlassen!
Nee, lass mal: Ich habe mich ja immer an alles 'rangetraut, aber von Gas habe ich habe dann doch die Finger gelassen :D

Wunderbar, ich sehe ihr wart heute schön artig. Ein wenig schöne Zahlenspiele gespielt und das Wetter ausgetauscht. Ihr hättet aber wenigstens den Regen aus Berlin raus halten können. Oder hat es da geregnet wegen dem Besuch, diesem aus dem preusischen Ausland?

So, ich werde mich mal auf´s Sofa packen und wünsche euch daher noch einen unterhaltsamen Abend und eine geruhsame Nacht!!

@Rechenregenmachermännchen

Nö, Du hast den Regen mitgebracht. Hier war bis heute morgen allerlieblichstes Sonnenscheinwetter mit tropischen bis subtropischen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit.Regen ist ok.Für mich. Aber für die Sightseeingtouren war die Sonne geeigneter ,vor allem für illi's Hochzeit und die Bootsfahrt gestern Abend.

Luftfeuchtigkeit haben wir jetzt auch, aber andere.

Haben den Besuch in den Zug und in den Flieger geschubst. Und sind nun traurig und erschöpft.Berichte folgen, sobald wir ausgeschlafen sind, also nächste Tage mal irgendwann.

Ach ja, Chimäre, hab in deine Umfrage gepostet ,wie Du es wolltest.

@Zebelle: Garantiert nicht! Ich bin bei strahlsten Sonnenschein in den Zug gestiegen und bei strahlsten Sonnenschein auch wieder in Wolfsburg ausgestiegen. Nur in Berlin sah es den ganzen Tag anders aus. Insofern weiße ich jede Schuld von mir :p

Mathe Man schrieb:
@Zebelle: Garantiert nicht! Ich bin bei strahlsten Sonnenschein in den Zug gestiegen und bei strahlsten Sonnenschein auch wieder in Wolfsburg ausgestiegen. Nur in Berlin sah es den ganzen Tag anders aus. Insofern weiße ich jede Schuld von mir :p

Interessant, auf meiner Seite wars den ganzen Tag grau und nass und wäh, endlich mal wieder anderes Wetter auf jeder Harzseite, das nächste mal aber bitte umgekehrt!!!:scream:

Interessant, wie man von Autobahnkreuze auf Gefrierschränke kommt...

Ich geh dann mal noch ein paar olle Mad´s lesen.
Nacht Ihr Pappnasen.

miezekatze schrieb:
Interessant, wie man von Autobahnkreuze auf Gefrierschränke kommt...

Ich geh dann mal noch ein paar olle Mad´s lesen.
Nacht Ihr Pappnasen.
gN8 -- selber Pappnase :p

Gute Nacht ihr Riesenpappnasen!
Mein Matratze ruft, oder höre ich da nur Geräusche und seh mich vielleicht selber schon dort liegen.... :ohoh:

Ich tu gezz auch gähn ... äh ... in Bett drinrumgehen, mit'm kleinen Umweg über ST (ohne 4000 Mark einzuziehen :) )

Hey, nicht abhauen - doch nicht um diese Uhrzeit! :argh:

Gute Nacht Shylamäuschen und den Rest, der sich hier gerade verabschiedet hat. Ich bleich noch a bissle auf.

Hi,

bin pünktlich in München gelandet, lüfte gerade die Wohnung, hab schon alles ausgepackt und aufgeräumt (ok, Trolley bring ich erst morgen auf den Speicher) und werde noch ein bisschen die alte Plauderecke aufarbeiten (lesetechnisch), bevor ich mich an diese mach.
Das mit dem 1. Bericht könnte sich auch auf Freitag verschieben, da meine liebe Mama meint, dass ich morgen für sie Zeit haben muss. Eigentlich wollte ich meine durchgelaufenen Füsschen morgen schonen, Wäsche waschen und mich erholen, so muss ich einen Tag länger durchhalten ... :ohoh: ... allerdings hab ich ihr die Buga ausgeredet. Da streike ich ...

Wünsch euch noch einen schönen Abend (bin übrigens noch putzmunter :D)!

@Zebbilie:
Für Deinen Beitrag im SC4-Monorail-Thread bekommste erstmal noch ein Krönchen oben drauf. :D Kaum zuhause, schmeiß ich mich gleich wieder in die Ecke. :D :D Zebbi, Du bist klasse. :D :D :D

Fand ich auch =)

Leider hat dieser Mod mit der Knackwade meine tolle Umfrage kaputtgemacht.

Aber solang jeder alle 3 Möglichkeiten ankreuzt kann eigentlich nix schiefgehen.

g`n8 ihr Bubus, Schnarchis und Ratzis dieser Welt.

icke

Morgen miteinander habe noch den Stress von Hochzeit u.s.w in den Gliedern und erlaube mir ein wenig faul zu sein
f010.gif

@Mathe Man, da du nach Berlin kommst und nicht die netten, super freundlichen und immer zuvorkommenenfrauen besuchst hast, wurdest du einfach mit dem Wetter bestaft, also, wenn du schönes Wetter haben willst ist ein Treff Pflicht sonst
n025.gif

@acivaha viel Glück am Freitag bei deiner Vorstellung, berichte wie es gelaufen ist
@Midnight guten Einstieg wieder in München
@Zebulon, knuddel gute Erholung

g020.gif
Guten Morgen
g020.gif

Na, wie isset? Alle gute geschlafen? Bei mir ist heute mal wieder Haushalt angesagt...

@Gabilele: Natürlich sag ich, wie es war. Wenn das klappen würde, wäre das zuuuuuuuuuuu toll. Dann wäre ich grade mal einen Monat arbeitslos gewesen und käme dann auch gleich wieder in meinen gelernten Beruf. Aber ich mache mir lieber nicht zu viel Hoffnung, sonst bin ich, wenn es nicht klappt, nur wieder deprimiert.... :rolleyes:

Guten Morgen

@ätzipetzi: Wir drücken Dir morgen bei Deinem Vorstellungsgespräch alle die Daumen.:hallo:

Hier ein kleines Handybild vom Hörnchen, ist etwas schüchtern.

Anhänge

• Handy0009.webp
    Handy0009.webp
    30,7 KB · Hits: 46
@aci:
Das wird schon! Wenn die merken wie liebenswert und hochqualifiziert du bist, dannn werden die dich mit Kusshand nehmen. :)

@Fuchi:
Ohhhh, ist das aber niedlich! :)

Übrigens habe ich am Dienstag auch ein Eichhorn durch die Gegend hoppeln sehen. Hatte die gleiche Fellfarbe. Da habe ich gleich an uns Fuchi gedacht. ;)

Moin zusammen!
Ist ja so gut wie nix los, diese Woche. Es ist Donnerstag, und "nur" 5 Seiten. Da merkt man doch genau, daß einige der Plaudereckler nicht am angestammten Platz waren. Aber die Invasion in Berlin ist ja vorbei, d.h. der Umfang der Plauderecke könnte explosionsartig zunehmen...

@Spocky & MatheMan, eure Matratzen sprechen mit Euch? Meine hat vor gut einer Woche auch angefangen. Seit der Zeit habe ich jeden Morgen tierische Rückenschmerzen... Ich glaube, die will mir sagen "Ersetz mich! Ersetz mich!"

@Aci, drücke dir auch die Daumen für Freitag. Ich habe einige Bekannte im Buchhändlergewerbe, daher weiß ich so etwa, wie "der Markt" aussieht. Drück dir deshalb umso mehr die Daumen!

Guten Morgen.
Hätte noch einige weisse Wolken zu verkaufen, damit es wolkenfrei ist. :D Wenn man aber ein bisschen genäuer aus dem Fenster schaut (das heisst, man schaut in die Richtung, in die man nicht schauen kann, wenn man am Computer ist), dann kann man da schon einige graue/schwarze Wolken erblicken. Die dürft ihr aber selbstverständlich auch haben, sie sind aber ein wenig teurer als die weissen. :D

seppl schrieb:
@feuerrot: Nee Du, gibt es nicht. Ist auch gut so, denn wer den abbekommt, hat ihn sich auch durch besondere Leistungen redlich verdient. ;) (Ich kenn ihn auch schon) :rolleyes:

EDIT:
b010.gif
Gibt's bei cosgan.de ->Arbeit/Haushalt ->Midis :rolleyes:
Ui! Das wär ja dann eine richtige Ehre? Würd ich den bekommen wenn ich 50 mal F***** sage?
g035.gif

Ich kannte die Seite noch nich. Dankü!
g030.gif

Moin, ihr Buschiwuschis, wieder daaaaaaaaaaaa bin. In voller Präsenz.

@Matheman der Himmel hat gestern geweint, weil unser Besuch abgereist ist und weil Du lieber naß wirst, also.Und außerdem bist Du ein Zebbie-Gabilele-illi-Middie-Feli-Aqua-TBF-Zelda-Verweigerer.Gestern hättest Du die Gelegenheit gehabt, die beiden Klone ZebbüMüddü &MüddüZebbü kennenzulernen.
Dir ist ein einmaliges Naturereignis entgangen. Wir waren gestern so gut in Form.

@Acischatzi.
Ich drück Dir alles, was man drücken kann. So'ne Süße wie Dich muß man einfach vom Fleck weg engagieren.

@Fuchur wie lautet denn der Namen deines Steinbeißerchens? Hat sie Dich schon gebissen? Nein? Schade.Aber ist schon putzelig,die Kleine.

@sepplpeppl danke für die Blumen=)
d010.gif

Schick, so'ne Krone
c015.gif

@Tschüppüüüüü.... *g* Danke für das "liebenswert" oder meintest du das ironisch? Der pöse Fuchi meint das nämlich imma ironisch
a020.gif
Aber jetzt hat er ja endlich wieder ne Frau im Haus (datt Schnuffi), die ihm hoffentlich zeigt, wo der Hammer hängt... :D

@Dirkipirki... Ja, auf dem Buchmarkt sieht es finster aus, aber falls ich wirklich eingestellt werden sollte, dann zeigt sich wieder eins: "Was dem Einen ein Unglück ist, ist des anderen Glück", denn bei denen ist eine Kollegin chronisch krank geworden und die fällt wohl vollkommen aus, deswegen denkt er überhaupt darüber nach, Jemanden einzustellen....

@mein herzallerlüüübstes Zebbi:
d054.gif
Hach, watt bist du lieb, womit hab ich das nur verdient!
Leider ist die Arbeitsmarktsituation in Flensburg (naja, wohl eher in ganz Deutschland) sehr ungünstig. Aber in hamburg hätte ich bereits nen Job: Die Chefin meiner Schwiegermutter hätte mich als Floristin eingestellt, obwohl ich keine Ahnung davon hab. Die fand mich nur "zuuuuu putzig" :D Und den Kommentar von ihr fand ich wiederum zuuuuuu putzig...

Nun denn, nach der Feststellung, dass wir alle putzig und goldig sind, kann ich ja beruhigt meine Hausarbeit machen
a014.gif

Guten Morgen

Diese Nacht habe ich richtig gemerkt, was ich für ein großes Schlafdefizit ich hatte. Ich habe glatte 12 Stunden durchgeschlafen und bin immernoch müde.

Ich habe mitlerweile auch rausgefunden, weshalb wir gestern in Berlin so schlechtes Wetter hatten, die Sonne hat sich wohl gestern Abend schon in meinem Koffer versteckt. Denn als ich Bielefeld immer näher kam, war dort schönster Sonnenschein.

Wobei ich an dieser Stelle nochmal sagen möchte, dass Zebbi, Aqua, Middi, Gabilele, Illi, Ingo, Zelda und TBF (auch wenn man von ihm nur wenig gesehen hat) alle super nett waren. Besonders über das kleine Abschiedsgeschenk von Zelda habe ich mich sehr gefreut. *einfach alle nochmal knuddel*

Ob von mir noch ein Bericht kommt, weiß ich noch nicht. Das hängt jetzt einfach davon ab, wieviel ich die nächsten Tage schlafe und wie ich mit meiner Arbeit vorankomme, schließlich muss ich Sonntag schon wieder los zu einem Seminar.

Viele liebe Grüße
Stefanie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten