@Tschüppüüüüü.... *g* Danke für das "liebenswert" oder meintest du das ironisch? Der pöse Fuchi meint das nämlich imma ironisch
Aber jetzt hat er ja endlich wieder ne Frau im Haus (datt Schnuffi), die ihm hoffentlich zeigt, wo der Hammer hängt...
@Dirkipirki... Ja, auf dem Buchmarkt sieht es finster aus, aber falls ich wirklich eingestellt werden sollte, dann zeigt sich wieder eins: "Was dem Einen ein Unglück ist, ist des anderen Glück", denn bei denen ist eine Kollegin chronisch krank geworden und die fällt wohl vollkommen aus, deswegen denkt er überhaupt darüber nach, Jemanden einzustellen....
@mein herzallerlüüübstes Zebbi:
Hach, watt bist du lieb, womit hab ich das nur verdient!
Leider ist die Arbeitsmarktsituation in Flensburg (naja, wohl eher in ganz Deutschland) sehr ungünstig. Aber in hamburg hätte ich bereits nen Job: Die Chefin meiner Schwiegermutter hätte mich als Floristin eingestellt, obwohl ich keine Ahnung davon hab. Die fand mich nur "zuuuuu putzig"

Und den Kommentar von ihr fand ich wiederum zuuuuuu putzig...
Nun denn, nach der Feststellung, dass wir alle putzig und goldig sind, kann ich ja beruhigt meine Hausarbeit machen