@Mathe Man: Jau, jau, alles bestens. Die Server servieren und die Clients klauen. Aber sonst: ätzend! Typisch Montag halt. Da krieg ich die ganzen Dünnbrettbohrer auf's Ohr, die über's Wochenende ganz tolle Ideen hatten - Pupsideen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wohnst du auch in Gesindelfingen ?!seppl schrieb:@Mathe Man: Jau, jau, alles bestens. Die Server servieren und die Clients klauen. Aber sonst: ätzend! Typisch Montag halt. Da krieg ich die ganzen Dünnbrettbohrer auf's Ohr, die über's Wochenende ganz tolle Ideen hatten - Pupsideen.![]()
@miezemiezekatze schrieb:@ Kelvin999:
Sieht ja nach nem echten Reinfall aus...![]()
![]()
PoohBear schrieb:@mieze
muß man/frau das verstehen?Der Rheinfall bei Schaffhausen (CH) ist äußerst sehenswert. Nur etwas weit von Quedlinburg weg ...
Armer Chippie!Ch. P. schrieb:Könnt ihr mich bitte mal trösten? Mein schönes BAT ist beschädigt.![]()
Ich würde ja gerne, aber ich muss Spocky rasierenCh. P. schrieb:Könnt ihr mich bitte mal trösten? Mein schönes BAT ist beschädigt.![]()
Och, armer Ch.P.Ch.P. schrieb:Könnt ihr mich bitte mal trösten? Mein schönes BAT ist beschädigt.![]()
Chauffeur schrieb:Ich werde heute sogar baden.
Manchmal ist "1" so klein, dass es fast ein bißchen wie eine große "0" ist. Stimmt's?Mathe Man schrieb:@kevinZähler: Kann sein. Etwas weniger und kein Durchfluss wäre mehr vorhanden gewesen.
Ja, einfach ausgedrückt $$\lim_{1\leftarrow x} x$$ oder in Worten der rechte Limes gegen 1.Spocky schrieb:Manchmal ist "1" so klein, dass es fast ein bißchen wie eine große "0" ist. Stimmt's?![]()
Wolltest du dir deine Tante Maria etwa frisch halten?seppl schrieb:Allein schon der Gedanke, dass da meine Tante Maria am Stück reinpasst, ist verlockend.![]()
|Micha| schrieb:es ist dienstag und erst 2 seiten voll??? seid ihr krank?![]()
|Micha| schrieb:beschäftigt mal schön den fuchur, sonst tut er wieder unschuldige user zutexten![]()
Ganz im Gegenteil: Gefroren könnt ich dieses Monster besser zersägen.Mathe Man schrieb:Wolltest du dir deine Tante Maria etwa frisch halten?![]()
Aber denk dran: Hörnchen schmecken am Besten nur mit SahneFuchur schrieb:...Ich freue mich schon wenn ich heim komme. Hörnchen ist angekommen....
kurz aufbacken nicht vergessen. dann wird es schön knusprig.frimi schrieb:Aber denk dran: Hörnchen schmecken am Besten nur mit Sahne![]()
![]()
Komm zu uns, wie haben einen begehbaren Kühlschrank und einen begehbaren Gefrierschrank.seppl schrieb:@MM: Klasse Idee, So ein begehbares Gefrierfach wollte ich schon immer. Allein schon der Gedanke, dass da meine Tante Maria am Stück reinpasst, ist verlockend.![]()
Was treibst du dich denn um 12we im Forum rum? Du wolltest doch nach Boltenmühle kommen! Hääääähhhh!!!Chauffeur schrieb:Was ihr immer am Wetter rummeckern müsst - wir haben tolles Wetter. Bei uns is es zwar bewölkt, aber wir haben Temperaturen um die 22°C. Ich werde heute sogar baden![]()
Das hilft mir nicht wirklich weiter. Denn, wie krieg ich Tante Maria nach Neuruppin? Wenn ich die durch halb Deutschland zu Dir karren muss, gibt das schon unterwegs ein Unglück.Ch. P. schrieb:Komm zu uns, wie haben einen begehbaren Kühlschrank und einen begehbaren Gefrierschrank.![]()
seppl schrieb:Das hilft mir nicht wirklich weiter. Denn, wie krieg ich Tante Maria nach Neuruppin? Wenn ich die durch halb Deutschland zu Dir karren muss, gibt das schon unterwegs ein Unglück.Und zwischen den ganzen toten Fischen dürfte ein totes Schwein schon ziemlich auffallen.
![]()
seppl schrieb:Das hilft mir nicht wirklich weiter. Denn, wie krieg ich Tante Maria nach Neuruppin? Wenn ich die durch halb Deutschland zu Dir karren muss, gibt das schon unterwegs ein Unglück.Und zwischen den ganzen toten Fischen dürfte ein totes Schwein schon ziemlich auffallen.
![]()
was? eingetauscht? obwohl du so spitzenmäßige beschäftigungsmöglichkeiten von mir bekommen hast? schäm dich!Fuchur schrieb:Ich habe meine Horde Freitagskinder alle gegen die "Young conservatives London" eingetauscht! Also jammernd hier nicht über das schlechte Wetter und den schlechten Tag. Ein Spitzentag ist das heute.