SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mathe Man: Jau, jau, alles bestens. Die Server servieren und die Clients klauen. Aber sonst: ätzend! Typisch Montag halt. Da krieg ich die ganzen Dünnbrettbohrer auf's Ohr, die über's Wochenende ganz tolle Ideen hatten - Pupsideen. :argh:

seppl schrieb:
@Mathe Man: Jau, jau, alles bestens. Die Server servieren und die Clients klauen. Aber sonst: ätzend! Typisch Montag halt. Da krieg ich die ganzen Dünnbrettbohrer auf's Ohr, die über's Wochenende ganz tolle Ideen hatten - Pupsideen. :argh:
Was wohnst du auch in Gesindelfingen ?! :cool: :D

@frimi: Die Gesindelfinger sind gar nicht so tragisch,. Die Blödlinger, Darmflöter und Gaffenauer im Süden und Westen von Sindelfingen sind wesentlich problematischer. :ohoh:

Wir waren heute wieder fort, und zwar am Rheinfall. Und damit ihr wisst, wies da aussieht, habe ich einige Fotos für euch:

@ Kelvin999:
Sieht ja nach nem echten Reinfall aus...:rolleyes: ;)

Tach,
Ich bin Heute mal wieder mit meiner Postkutche gefahren...

.....dann war ich beim Frisör....

...hier darf ich mir grad ein Tier aussuchen, das dann zum Steak verarbeitet wird...

....danach hab ich noch einen Stadtbummel gemacht...

...blöderweise lag da ne Leiche auf der Straße, die mußte ers noch abgeholt werden...

...ich hab dann noch eine Kerze ind der Kirche angezündet...

...und beschlossen doch lieber zu Hause zu übernachten.

miezekatze schrieb:
@ Kelvin999:
Sieht ja nach nem echten Reinfall aus...:rolleyes: ;)
@mieze

muß man/frau das verstehen?:ohoh: Der Rheinfall bei Schaffhausen (CH) ist äußerst sehenswert. Nur etwas weit von Quedlinburg weg ...

@Kevin

Wenigstens hatte der Rheinfall etwas Wasser. Ich habe diesen schon erlebt, da konnte man (fast) trockenen Fußes zum Aussichtsfelsen in der Mitte gelangen.;)

PoohBear

Der Rheinfall ist wirklich sehr sehenswert. Wir waren zwar nicht mit dem Schiff unterwegs, aber auch von Weitem war er sehr imposant :eek: .

PoohBear schrieb:
@mieze

muß man/frau das verstehen?:ohoh: Der Rheinfall bei Schaffhausen (CH) ist äußerst sehenswert. Nur etwas weit von Quedlinburg weg ...

Das sollte ein Witz sein, (wären Regentropfen und dunkle Wolken auf den Bildern,hätte es sogar gepasst) aber trotzdem Danke für die Aufklärung, ich hätts fast für die Niagarafälle gehalten. ;)

Was ist jetzt peinlicher, dass ein Thread zwei Jahre lang in den Tiefen des Forums schlummerte oder das Hexlein ihn wegen dem ersten Post geschlossen hat? :eek:

@seppl: Die tollen Ideen habe ich. Und da ich deligieren kann... =) Montag ist aber so ein plöder Sitzungstag und ich habe Mittwoch einen wichtigen Termin, wo ich den Projektfortschritt dem Geldgeber vorstellen darf. Dabei sind mir ein paar Fehler in der Buchhaltung aufgefallen, Zahlen mussten ermittelt werden, Horrormeldungen am Telefon entgegen genommen werden usw. Der ganz normale Wahnsinn also. :argh:

@keviNummernichtmerkenkann: Hat die Feuerwehr da zusätzliches Wasser in den Rhein gepumpt, oder warum ist da soviel Wasser. Als ich da war, gabe es schon über zwei Wochen lang Temeraturen über 30° und der Rhein führte kaum noch Wasser. Das war ein Reinfall mit dem Rheinfall von Schaffhausen.

@mieze: Und morgen erwarte ich ein Bild von dir während der Schusspfad von diesem Kollosos, der größten Holzachterbahn Europas. =)

@ Mathe Man:
Ich glaub da kannst du lange warten...obwohl Männe gedroht hat mich da reinzuschleifen.:naja:
Aber wir waren schlau, wir nehmen nämlich meine Mutti mit, als TZ-Bändiger. :D

So, schönen Abend noch, ich muß Morgen um 4 Uhr aufstehen, das ist eindeutig zu früh!
Bevor wer fragt, wir fahren mit einem Bus, sind nämlich zu faul zum selber fahren.:)

Ch. P. schrieb:
Könnt ihr mich bitte mal trösten? Mein schönes BAT ist beschädigt. :heul:
Armer Chippie!
g018.gif
(Guck mal in Deinen BAT-Thread!

Ch. P. schrieb:
Könnt ihr mich bitte mal trösten? Mein schönes BAT ist beschädigt. :heul:
Ich würde ja gerne, aber ich muss Spocky rasieren :D

Da ihr ja alle schon im Bett seid (ich habe dieses verdammte Wort nich' in meinem Rechtschreiblexikon gefunden) , gehe ich gezz auch in Bett. Drinrum . Weil wegen ;)

So, nun habe ich endlich meinen Männe vom PC verscheucht (er hat einen schönen Zoo gebaut), bin ich so müde, dass ich meinem Triumph garnicht mehr genießen kann. Von daher mache ich mir jetzt noch einen Kakao und gehe ins Bett. Schlaft gut (auch du Fuchi, du alter Quietschepo)

Moin, ihr Rüben, alles aauuuuuf :D Ein neuer unsonniger Tag hat begonnen, also frischaufmarschmarsch :p

*gähns* Guten Morgen! Trübes Wetter heute und meine Gardine ist runtergefallen. Natürlich, als Männe schon aus dem Haus war. Fängt ja toll an.... :rolleyes:

icke

die Sonne scheint raus aus den Federn und ich habe sooooone Kopfaua. Na dann werde ich mal was dagengen tun, denn schließlich ist noch hoher Besuch da und ich will mir auch die Beine platt latschen . Zebuloooon ich komme auch,
@acivasha schicke dir ein paar Sonnenstrahlen die Gardiene, lass sie doch ab und lass die Strahlen hinein die aus Berlin kommen :hallo:

@Gabilele... *g* Dankeschön. Sonnenstrahlen sind hier auch bitter nötig. Könnte dir als Ausgleich eine Paracetamol, eine Aspirin oder eine Berlosin anbieten. Dann hättest du kein Kopfaua mehr. Oder zumindest einen Kaffee und ein warmes Brötchen....

Guten Morgen.
@Mathe Man, Pooh Bear: Dann habt ihr warhscheinlcih die minimalste Durchflussmenge erlebt.:D
@alle, die mir auch antworteten: Also in der Mitte waren wir auch nicht (sonst hätt's ein Foto davon gegeben). Gestern Abend sollte es schön gewesen sein, denn sie haben dann mit dem Feuerwerk was gemacht.

Übrigens zum Thema Feuerwerk gestern bei uns: Wie immer, laut, hell, die Östereicher (< ich glaube, das kann nicht stimmen :naja:) hatten auch Feuerwerk.

Moin ihr Runzelpopos und Paprikaärs**e,

0. Alles plöd!
1. Das Wetter ist plöd!
2. Ich muss gleich arbeiten!
3. Hab' irgendwie zu nix mehr Zeit!
4. Möchte wieder ins Bett!
5. Unsere Mietze hat irgendwas! Wird nicht mehr rollig, Zitzen vergrößert, wirft aber nicht. Muss mit ihr zum Tierarzt. Gibt wohl die Möglichkeit, dass die Babys im Körper der Katze mumifizieren. Sie soll nicht operiert werden!!! :heul:

Moin, dieser Arbeitstag fängt an, wie der andere aufgehört hat. %)

@kevinZähler: Kann sein. Etwas weniger und kein Durchfluss wäre mehr vorhanden gewesen.

@Hügö: Die Dame wartet wahrscheinlich auf einen unpassenden Moment. Habt ihr vielleicht in nächster Zeit irgendetwas wichtiges vor, wo ihr umbedingt hin wollt?

@aci: Ah Poltergeister, welche einen freien Blick möchten. :D

Moin Ihr trüben Tassen, Moin frischaufmarschmarschi
Mault hier ruhig alle über's Wetter und die (Haus-)Arbeit rum. Da weiß ich wenigstens, dass ich nicht der Enzige bin, den's gewaltig anmeuchelt. :scream:
Was ist eigentlich aus den Berliner Stadtverunsicherern geworden?

Was ihr immer am Wetter rummeckern müsst - wir haben tolles Wetter. Bei uns is es zwar bewölkt, aber wir haben Temperaturen um die 22°C. Ich werde heute sogar baden :D .

Chauffeur schrieb:
Ich werde heute sogar baden :D .

Und ich werde heute einem Chauffeur den Hals umdrehen, wenn er das nochmal sagt. %)

@Maddi... ich wünschte die ollen Poltergeister hätten mir mal beim Gemüseputzen geholfen.... 10 Stangen Porree und 30 Möhren! Ein Stück meines Zeigefingers ist dem Küchenmesser zum Opfer gefallen :ohoh:, aber dafür habe ich jetzt säckeweise Gemüse eingefroren....

@Maddi....nö, wir haben nur Schwiegermuttis "kleinen Garten" abgeerntet. Zumindest einen kleinen Teil davon. Da stehen etwa noch 30 Stangen Porree, 20 Zwiebeln, etliche Pfund Bohnen, 15 Kohlrabi.... aber so viel Platz habe ich nicht mehr in meinem Eisschrank.

Spocky schrieb:
Manchmal ist "1" so klein, dass es fast ein bißchen wie eine große "0" ist. Stimmt's? =)
Ja, einfach ausgedrückt $$\lim_{1\leftarrow x} x$$ oder in Worten der rechte Limes gegen 1. :p

@aci: Was sagt uns das? Einen Raum der Wohnung mit Silberfolie und Dämmmaterial auskleiden und mit Klimaanlage versehen. Dann die Klimaanlage auf -8°C Grad stellen und schon hat man genug Platz im Gefrierfach. =)

@MM: Klasse Idee, So ein begehbares Gefrierfach wollte ich schon immer. Allein schon der Gedanke, dass da meine Tante Maria am Stück reinpasst, ist verlockend. =)

es ist dienstag und erst 2 seiten voll??? seid ihr krank? :lol:

naja, ich habe gerade was wichtiges zu tun. diese plöde prinzenrolle will einfach nicht aufgehen....voll micha-sicher... selbst ein messer ist dran verreckt...

beschäftigt mal schön den fuchur, sonst tut er wieder unschuldige user zutexten :ohoh:

|Micha| schrieb:
es ist dienstag und erst 2 seiten voll??? seid ihr krank? :lol:

Nö, nur 20+ :lol:

|Micha| schrieb:
beschäftigt mal schön den fuchur, sonst tut er wieder unschuldige user zutexten :ohoh:

Ich belustige unser aller Durchlaucht schon eine geraume Weile... ;)

Habe ich schon gesgat, dass ich Kinder zum größtenteil hasse? kann man die nicht irgenwo hinschicken und wenn sie 18 sind wiederbekommen? vor unserer haustür fahren so 14 jährige typies mit ihren city-rollern rum. von links, nach rechts, nach links, nach rechts... dann schreihen die kiddies rum und alles. da wollen die schon hypercool sein und rauchen, aber spielen fangen, verstecken oder fahren mit ihren rollern... zum glück war ich nicht so... aber diese kiddies nerven... können die nicht einfach mal verprügelt werden oder an see fahren? eins von beiden oder beides wäre wenigstens mal eine erholung...

@Judgiputschi: Da kannst Du gleich ein paar Forumskiddie mitnehmen!!! Ich geb Dir einen ganzen Sack voll mit. Mir egal wo Du die dann hinschickst!

Ich habe meine Horde Freitagskinder alle gegen die "Young conservatives London" eingetauscht! Also jammernd hier nicht über das schlechte Wetter und den schlechten Tag. Ein Spitzentag ist das heute.

Ich freue mich schon wenn ich heim komme. Hörnchen ist angekommen. Es ist noch ganz aufgeregt und kackt alles voll. Aber den Futternapf hat es schon geleert und im Käfig alles verteilt und versteckt.

Fuchur schrieb:
...Ich freue mich schon wenn ich heim komme. Hörnchen ist angekommen....
Aber denk dran: Hörnchen schmecken am Besten nur mit Sahne :cool: :D

So, ich sitze gerade an den Vorbereitungen für meine Buffy-Führung heute Abend... Midnight hat mich die letzten zwei Tage unentwegt genervt, weswegen ich es einfach nicht mehr ausgehalten und doch tatsächlich mein Zimmer für sie aufgeräumt hab (was ich für sie natürlich gerne gemacht habe). Hast du gelesen, Middie? EXTRA für dich. Bis jetzt stehen auf der Gästeliste Middie und Feli, wenn sonst noch jemand vorbei kommen möchte, kann er sich gerne melden. Kameras sind auch erlaubt ;) . Meint ihr, ich sollte für die Führung Geld verlangen? Nee, so gemein bin ich dann doch nicht, immerhin hat Midnight etwas zu meiner stolzen Sammling beigetragen.

@ JudgeOfHell aka |Micha|
Du bist doch selber noch 16 Jahre... wie kannst du da verlangen, sie abzuschieben =) ? Und so schlimm sind sie doch auch nicht, ich finds immer lustig, wenn sich die Kleinen so aufbauschen.

Zuletzt bearbeitet:
seppl schrieb:
@MM: Klasse Idee, So ein begehbares Gefrierfach wollte ich schon immer. Allein schon der Gedanke, dass da meine Tante Maria am Stück reinpasst, ist verlockend. =)
Komm zu uns, wie haben einen begehbaren Kühlschrank und einen begehbaren Gefrierschrank. =)

@TBF:
Nimm keinen Eintritt. Dann können sie nämlich sagen, sie wollen nicht und du bekommst nichts. Nimm lieber Austritt( :lol: ). Den müssen sie nämlich zahlen, um wieder raus zu kommen. =) =)

Chauffeur schrieb:
Was ihr immer am Wetter rummeckern müsst - wir haben tolles Wetter. Bei uns is es zwar bewölkt, aber wir haben Temperaturen um die 22°C. Ich werde heute sogar baden :D
Was treibst du dich denn um 12we im Forum rum? Du wolltest doch nach Boltenmühle kommen! Hääääähhhh!!! ;) Zum Glück bist du nicht gefahren, der dämliche Dampfer nämlich auch nicht. %) Da sind wir halt so ein bissel rumgefahren mit Fahrrad und haben unsere ehemalige Bio-Lehrerin besucht. Sie hatte Geburtstag und wir schrieben ihr eine Karte und wollten fragen, ob sie ankam. Ja, sie kam an und wir haben noch umsonst Mittag bei ihr gegessen. =)

Ch. P. schrieb:
Komm zu uns, wie haben einen begehbaren Kühlschrank und einen begehbaren Gefrierschrank. =)
Das hilft mir nicht wirklich weiter. Denn, wie krieg ich Tante Maria nach Neuruppin? Wenn ich die durch halb Deutschland zu Dir karren muss, gibt das schon unterwegs ein Unglück. :rolleyes: Und zwischen den ganzen toten Fischen dürfte ein totes Schwein schon ziemlich auffallen. :naja:

seppl schrieb:
Das hilft mir nicht wirklich weiter. Denn, wie krieg ich Tante Maria nach Neuruppin? Wenn ich die durch halb Deutschland zu Dir karren muss, gibt das schon unterwegs ein Unglück. :rolleyes: Und zwischen den ganzen toten Fischen dürfte ein totes Schwein schon ziemlich auffallen. :naja:
:lol: Na, deklariere es als Gefahrentransport und dann bekommst du einen Castor. ;) Aber umbedingt nachts fahren, da sind nicht so viele auf den Straßen und wer da noch unterwegs ist, kann etwas Action vertragen. =)
Und da lag auch schon mal ein Schwein zwischen den Fischen. Allerdings ein Wildschwein. Und, ach ja, ein Hirsch hat da auch schon mal gefroren. =) Der Nachbar ist nämlich Jäger.

seppl schrieb:

:lol: :lol: Irgendwie würde mich jetzt mal interessieren, warum dein liebes Tantchen so pöse von dir beschrieben wird - erzähl mal =) =) !

@Chauffeur: An diesem "Tantchen" ist einfach gar nix lieb. Das ist der Prototyp von scheinheilig, verlogen, intrigant und missgünstig. :mad: Und zur äußeren Form nur so viel: Sie kommt ungestreift durch keine normale Tür durch. :ohoh:

Fuchur schrieb:
Ich habe meine Horde Freitagskinder alle gegen die "Young conservatives London" eingetauscht! Also jammernd hier nicht über das schlechte Wetter und den schlechten Tag. Ein Spitzentag ist das heute.
was? eingetauscht? obwohl du so spitzenmäßige beschäftigungsmöglichkeiten von mir bekommen hast? schäm dich!:lol:
und meine plexiglasabdeckung paßt!! naja, so gut wie. ;) einen kleinen meßfehler hatte ich drin, aber das fällt nicht so auf:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten