SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
|Micha| schrieb:
naja, ich habe gerade was wichtiges zu tun. diese plöde prinzenrolle will einfach nicht aufgehen....voll micha-sicher... selbst ein messer ist dran verreckt...
Wenn etwas nicht geht, nimm nen größeren Hammer!

Frimi schrieb:
Aber denk dran: Hörnchen schmecken am Besten nur mit Sahne
Ich sag nur: MINZE

@Chauffeur: An diesem "Tantchen" ist einfach gar nix lieb. Das ist der Prototyp von scheinheilig, verlogen, intrigant und missgünstig. :mad: Und zur äußeren Form nur so viel: Sie kommt ungestreift durch keine normale Tür durch. :ohoh:

Aha, ich bin jetzt bestens informiert. Kannst du mir ihre Tel.-Nr. geben, damit ich ihr sagen kann, was ihr Neffe so von seinem Tantchen hält =) . Schick mal ein Foto per PN ;) !

Hallo Shyla :hallo: ! Auch wieder unter den Schreibenden?!

Ich werde jetzt erst einmal intensive Körperpflege betreiben - sprich: in der Wanne planschen. Vom Baden habe ich noch den ganzen Sand an den Füßen (aci: :p ).

Shyla schrieb:
Ja, aber meine Finger wollen nicht so recht tippen. :argh:

Du wirst deine Fingerchen schön anstrengen. Ich bin jetzt frisch und bereit, lange vor dem Laptop zu verweilen.

Shyla schrieb:
Ok Meister, mach dich auf etwas gefasst. :lol:

Ich bin gespannt ;) ! In diesem Forum kann mich aber mittlerweile nichts mehr überraschen, seien es Hügös Hammer oder Zebbies freche Sprüche.

Wo sind eigentlich unsere ganzen junschen Leute hin - ich meine, nicht dass ich sie vermissen würde :p .

Shyla schrieb:
So schlimm oder was?

Schlimm nicht gerade, aber immer wieder abwechslungsreich. Wenn man ständig so viel Abwechslung kriegt, dann wir das schon zur Gewohnheit. Wenn ich Zebbies Sprüche abstoßend finden oder Angst vor Hügös Hammer haben würde, dann wäre ich hier nicht mehr vorzufinden. Das ist doch gerade das Schöne hier - jeder hat seine charakteristischen Macken :D .

@Schnappie
Kann man nicht die ganze ******-PE-Bande dort hinschicken - so bis Schulbeginn etwa? Die Gefahr, dass sich jemad von denen hierher verirrt, ist immernoch sehr groß.

Chauffeur schrieb:
Schlimm nicht gerade, aber immer wieder abwechslungsreich. Wenn man ständig so viel Abwechslung kriegt, dann wir das schon zur Gewohnheit.
Habe auch gerne abwechsung, zum beispiel neue Leute und so ihre art kennen zulernen. :)

@Schnappie
Kann man nicht die ganze ******-PE-Bande dort hinschicken - so bis Schulbeginn etwa? Die Gefahr, dass sich jemad von denen hierher verirrt, ist immernoch sehr groß.
Dan kommen sie erst recht.

Chauffeur schrieb:
Das ist doch gerade das Schöne hier - jeder hat seine charakteristischen Macken
So, so! Jeder hat also hier eine Macke? :scream:
Nimm dies
a030.gif

a018.gif

Shyla schrieb:
Habe auch gerne abwechsung, zum beispiel neue Leute und so ihre art kennen zulernen. :)

Ja, das kann man hier sehr gut. Ich denke, dass man aus Schnappies Aussagen schon eine anständige Charakterisierung für ihn entwickeln kann. Das trifft auch auf den Rest unserer Truppe zu.

Dan kommen sie erst recht.

Stimmt. Aber was kann man denn sonst gegen diese Horde unternehmen :confused: ?

@Mathe Man
Genau diese Macke wird in deinem aktuellen Post zum Ausdruck gebracht.
Komisch: Immer wenn ich Mathe Man lese, dann kriege ich Schüttelfrost und erinnere mich an meine Mathestunden zurück - keine guten Erinnerungen :argh: .

Zuletzt bearbeitet:
Shyla schrieb:
Hey lass ihn in ruhe sonst, lernst du mich kennen. :lol:

Danke! Wir machen den algorithmenversprühenden, Binomische Formeln spuckenden Stochastiker schon nieder ;) . Es fiel mir echt schwer, diese Worte zu schreiben. Mit Mathe stehe ich seit Jahren auf dem Kriegsfuß :rolleyes: .

@Spocky
Ok, mehrere Macken. Pro Person kriegt man schon ein Dutzend voll - bei manchen auch noch ein paar mehr =) .

Zuletzt bearbeitet:
@Chauffeur: Wie jetzt? Du warst jetzt doch baden? Haben dich meine Drohungen nicht davon abgehalten?
e073.gif
So! Lass dir datt ne Lehre sein! Geht der einfach ohne mich baden. Tzetzetze...
e030.gif

Und sach mal: Welche Macke soll ich denn bitte haben? Mir fällt garnix ein....
a085.gif

Chauffeur schrieb:
Danke! Wir machen den algorithmenversprühenden, Binomische Formeln spuckenden Stochastiker schon nieder ;) . Es viel mir echt schwer, diese Worte zu schreiben. Mit Mathe stehe ich seit Jahren auf dem Kriegsfuß :rolleyes: .
Das habe ich mir schon gedacht, habe es so richtig gespührt. :cool:

Ach Spocky %)

acivasha schrieb:
@Chauffeur: Wie jetzt? Du warst jetzt doch baden? Haben dich meine Drohungen nicht davon abgehalten?
e073.gif
So! Lass dir datt ne Lehre sein! Geht der einfach ohne mich baden. Tzetzetze...
e030.gif

Und sach mal: Welche Macke soll ich denn bitte haben? Mir fällt garnix ein....
a085.gif

Nach meinem Post bin ich abgehauen und ich habe deine Drohungen erst danach lesen können. Du kannst dich ja mal aus deinem neuen Heim begeben und dich in die Ruppiner Schweiz wagen - wir haben hier etliche, wunderschöne Badeseen. Wenn du nächstes Mal mitkommen willst, dann sag halt Bescheid ;) .

Mit deinem Smilie hast du dir deine Frage selbst beantwortet :lol: .

Chauffeur schrieb:
den algorithmenversprühenden, Binomische Formeln spuckenden Stochastiker
Sollte eventuell ich damit gemeint sein?
Algorithmus, wie das runter geht. Binomische Formeln, ich liebe diskrete Mathematik und Kombinatorik. Stochastik, woher weißt du was eines meiner Prüfunggebiete im Studium war? :rolleyes:

Chauffeur schrieb:
Mit deinem Smilie hast du dir deine Frage selbst beantwortet :lol: .

Mit welchem denn? Mit dem Klopper?-Dann meinst du also, ich könne meine Aggressionen nicht beherrschen.

Mit dem Eingeschnappten, dann habe ich deiner Meinung nach also zickige Launen?

Oder doch der Augenrollende, laut dem ich unter einer seltenen Sehstörung leide? :lol:

@Shyla
Hat man das so sehr gemerkt :D ? Schon in der 7. und 8. Klasse meinte meine Lehrerin, dass ich 2------------------------ stehe (die hat sie alle ausgesprochen) und danach ging es ab der 11. Klasse stetig bergab :ohoh: .

Mathe Man schrieb:
Sollte eventuell ich damit gemeint sein?
Algorithmus, wie das runter geht. Binomische Formeln, ich liebe diskrete Mathematik und Kombinatorik. Stochastik, woher weißt du was eines meiner Prüfunggebiete im Studium war? :rolleyes:

Genau das meine ich. Für mich ist das schon eine Macke, so top in Mathe zu sein. Ich hätte dich mal vor 3 Jahren kontaktieren sollen - ein paar freiwillige Hausaufgaben, die von dir gnädigerweise gemacht worden wären, hätten mir bestimmt geholfen :cool: .

@aci
Jetzt hast du auf Anhieb schon drei Macken von dir nennen können - respekt :lol: ! Wenn nun das Augenrollen auch als "Verrücktsein" einstufen würdest, dann hätten wir schon vier.

Zuletzt bearbeitet:
Die Quersumme aus eurem Geschreibsel kann man gut als Klingelton verkaufen :D

frimi schrieb:
Die Quersumme aus eurem Geschreibsel kann man gut als Klingelton verkaufen :D

Aha, da hätten wir auch schon eine deiner Macken - deine überaus qualifizierten Kommentare ;) . Spiel mal vor, wie das klingen soll %) .

Chauffeur schrieb:
Genau das meine ich. Für mich ist das schon eine Macke, so top in Mathe zu sein.
Okay, dann hab ich noch ne Macke mehr....

@Schauffier (Ich kann mir nicht merken, wie sich das schreibt): Ich lass den HTML-Code grade mal durch EXCEL laufen und mache dann mit Goldwave nen Sound draus.....

Spocky schrieb:
Okay, dann hab ich noch ne Macke mehr....

@Schauffier (Ich kann mir nicht merken, wie sich das schreibt): Ich lass den HTML-Code grade mal durch EXCEL laufen und mache dann mit Goldwave nen Sound draus.....

Okay, dann schickst du mir den Sound per ICQ oder irgendeinem anderen Weg. Ich bin gespannt, wie sich das anhört %) .

Wenn das der alte JMJ wüsste .... :cool: ;)

Shyla schrieb:
Kannst mir sagen an welcher stelle?
Immer da, wo es so piiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep macht. =)

Shyla schrieb:
@Spocky
Von wo hast du das den?
Ähhhhh, soll ich das wirklich verraten?

Ups, jetzt habe ich die 10% - Marke überschritten.... :rolleyes: Ist das jetzt spammen oder werde ich gesperrt? :scream:

Ch. P. schrieb:
@Chauffeur:
Und was habe ich für Macken? =) Die mit Mathe habe ich ja schon ansatzweise. Nur die Stochastik mag ich überhaupt net.

Wenn ich deine Macken ale nennen würde, dann wäre ein Forumsabsturz unumgänglich =) - das würde den Rahmen sprengen.

- größenwahnsinnig
- dicköpfig
- du liebst Mathe
- du liebst Physik
- leichte Neigung zu Wutausbrüchen (hat sich schon gebessert)
- ...

@Shyla/Spocky
Vonwegen dort, wo es piep macht :naja: . Immer dort, wo man denkt, dass etwas an einem vorbeirauscht, kann man meine Beiträge heraushören.

Zuletzt bearbeitet:
Shyla schrieb:
Musst es nicht öffentlich machen =)
Na gut, dann schreibe ich das NUR für Shyla!!! Alle anderen lesen drüber weg, klar????!!!!

Ich habe in Goldwave ein Stück von Jean Michell Jarre genommen, ein Stück ausgeschnitten, darauf Mechanize und Flare angewendet und schon klingt es wie Chipppies Beiträge. Dann das ganze als MP3 speichern. Ready! =)

Edit: Oder wars Charm... äähh Chaffeir? :confused: %)

@Spocky
Kann das sein, dass mich schon wieder jemand mit Schnappie verwechselt :mad: . Wenn man Schnappie als Musik hört, dann sollte man sich die Ohren zuhalten :D (das gilt auch für die originale Schnappie-Musik :naja: ).

Shyla schrieb:
Was Ch.P. hat Wutausbrüche, kann mir das fast nicht vorstellen. :eek:

Naja, wie schon gesagt hat sich das gebessert bzw. ist so gut wie verschwunden, aber in der Grundschule war das manchmal schlimm. Man durfte dann nicht in seine Nähe kommen - das galt auch für Lehrer. Mitunter kam es auch vor, dass eine Federtasche flog. Meist kamen Wutausbrüche vor, wenn man von Ferienerlebnissen berichten sollte. Schnappie blieb aber meist zu Hause und streikte dann im Unterricht: Lehrerin wurde sauer, Schnappie wurde noch saurer, aber dieses Schauspiel hat den Rest der Klasse gefallen =) .

Chauffeur schrieb:
@Spocky
Kann das sein, dass mich schon wieder jemand mit Schnappie verwechselt :mad: .
Nein, das war keine Verwechslung. Aber ich kann mir doch in meinem Alter keine Namen mehr merken und zum Scrollen war ich heute abend zu bequem. :p

@Shyla:
Früher war ich nicht nur Teufels Sohnemann, ich war der Teufel!
a015.gif

Heute bin ich ein richtiger Engel.
a010.gif

@Chauffeur:
Da flogen nicht nur Federtaschen. Auch Backpfeifen, aber nicht von, sondern zu den Lehrern. =)

@Spocky:
Danke, meine Posts hören sich wirklich toll an. =) ;)

Spocky schrieb:
Nein, das war keine Verwechslung. Aber ich kann mir doch in meinem Alter keine Namen mehr merken und zum Scrollen war ich heute abend zu bequem. :p

In deinem Alter keine Namen merken? Was soll das erst in ein paar Jahren werden?
Ich kann dich aber auch verstehen mit diesen Scrollmäusen. Man muss doch tatsächlich für kurze Zeit diesen rechten Zeigeinger von der linken Maustaste nehmen, ihn auf's Scrollrad bewegen und dann auch noch Vor- und Rückwärtsbewegungen vollziehen. Wer sich wohl so eine anstrengende Sache ausgedacht hat :rolleyes: ?

@Schnappie
Hast du unsere liebe Frau Schröder tatsächlich geschlagen? Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, ich sehe Mathematik nicht als Macke an. Mathe ist doch das normalste der Welt, der Kit der anderen Wissenschaften...

Ich werde mich dann mal mit einer Runde schnarchen auf eine meiner Berlin-Reisen vorbereiten. Mal schauen ob dieses bajuvarische Gesindel die preusische Hauptstadt noch ganz gelassen hat, oder ob sie schon in Asche liegt. :sleep:

Chauffeur schrieb:
In deinem Alter keine Namen merken? Was soll das erst in ein paar Jahren werden?
Ich kann dich aber auch verstehen mit diesen Scrollmäusen. Man muss doch tatsächlich für kurze Zeit diesen rechten Zeigeinger von der linken Maustaste nehmen, ihn auf's Scrollrad bewegen und dann auch noch Vor- und Rückwärtsbewegungen vollziehen. Wer sich wohl so eine anstrengende Sache ausgedacht hat :rolleyes: ?
Ich hab's vielleicht mit dem Gedächtnis, aber nich mit die Augens!
Außerdem habe ich den Mittelfinger auf dem Scrollrad. Damit muss ich den Zeigefinger nicht bewegen, wenn ich scrollen will. Das spart schätzungsweise 0,018 kcal pro Scrollen.

@Mathe:
Die preußische Hauptstadt hat sogar Napoleon überstanden, da werden es die paar lumpigen Bayern auch nicht schaffen. =)

@Spocky:
Genau, wofür haben wir denn mehr als 2 Finger an der Hand? Richtig, um die Maus besser bedienen zu können. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir nur 2 Finger benutzen um eine 3-Tasten-Maus zu bedienen? Obwohl, ich habe eine 5-Tasten-Maus. Hmm, die Finger reichen gerade noch so. =)

Spocky schrieb:
Ich hab's vielleicht mit dem Gedächtnis, aber nich mit die Augens!
Außerdem habe ich den Mittelfinger auf dem Scrollrad. Damit muss ich den Zeigefinger nicht bewegen, wenn ich scrollen will. Das spart schätzungsweise 0,018 kcal pro Scrollen.
Und ausserdem hat der normale SimForumPlaudereckenBenutzer bei den meisten Postings ohnehin den Mittelfinger senkrecht in der Luft :D

Nabend,
ich lebe noch,
hab zwar blaue Flecken und ein aufgeschürftes Knie, aber sonst gehts mir gut. Meinen Mageninhalt hab ich nicht in der Heide verteilt, weil ich nach einer Fahrt mit der schweizer Bobbahn lieber doch nicht mehr mit der Colosses fahren wollte. :ohoh:
Aber sonst wars lustich und ausser meiner Hose gibt es keine Opfer zu beklagen.
Gute Nacht!

@ Hügö:
Alles Gute für Deine Mieze. :ciao:

Edit: @frimi: Geht der Spruch mit der Raupe nicht noch weiter?

Gute Nacht Shyla!

@Mathe Man
Ich bestreite auch nicht, dass Mathe so ziemlich das Wichtigste ist, was wir besitzen - ich kann nur nicht damit umgehen. Wenn das andere dafür umso besser können, dann löst das bei mir Unverständnis aus. Dann frage ich mich immer: "Wie kommen die nur darauf? Bin ich zu blöd dazu?". Naja, so mancher antwortet auf die letzte Frage mit "Ja" :naja: .

Ch. P. schrieb:
@Spocky:
Genau, wofür haben wir denn mehr als 2 Finger an der Hand? Richtig, um die Maus besser bedienen zu können. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir nur 2 Finger benutzen um eine 3-Tasten-Maus zu bedienen? Obwohl, ich habe eine 5-Tasten-Maus. Hmm, die Finger reichen gerade noch so. =)

Ich habe mich - glaube ich - etwas vertan. Da ich keine Maus mehr verwende, musste ich die Siruation gedanklich nachvollziehen und ich habe mich wohl vernachvollzogen %) . Natürlich nimmt man den Mittelfinger für das Scrollen und man spart dadurch 0,0018 kcal - hast dich um eine Null verrechnet ;) .
Ich dachte schon, dass dich auch andere Alterserscheinungen plagen :D .

@mieze
Hinter eines Baumes Rinde
Wohnt die Made mir ihr'm Kinde.
Sie ist Witwe, denn ihr Gatte,
Den sie hatte, viel vom Blatte,
Diente so auf dieser Weise
Einer Ameise als Speise.
Eines Tages sprach die Made:
"Liebes Kind, ich sehe gerade.
Drüben gibt es frischen Kohl,
Den ich hohl, so leb denn wohl.
Doch pass auf, bleib schön da.
Denk daran, was geschah mit Papa."
Und die Made, sie entwich,
Made Junior aber schlich
Aus dem Haus und das war schlecht.
Kam ein Specht.
Fraß die arme fade Made
Ohne Gnade.
Schade.

Das hat mir meine Mutter jahrelang vor dem Einschlafen heruntergerattert und damit ich ruhig einschlafen konnte, dichtete sie noch dazu:

Doch dem Specht wurde schlecht.
Er spuckte die Made wieder aus
Und die lief schnell nach Haus.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten