Tokio Hotel

Ich sag nur: Metal 4 ever, und Tokio Hotel suxx

also wenn ihr das immer so schön mit boybands vergleicht. die setzten sich wenigstens nicht dahin und reden so nen stuss wie die(okay zwar auch allerhand müll aber was die da von sich geben lol).

und mal zu dem boyband und playback singen. das machen die meisten nur bei schnelleren stücken weils man da nicht gleichzeitig singen und tanzen kann! es gibt auch ne menge boybands die mittdrin acousticbreaks haben(westlife z.b) und da singen die live und das hört sich genialer an als bill je klingen wird(glaub ich zumindest nicht dran, aber wer weiß mal gucken). und chris(also richie) von us5 z.b klingt live und ohne geräte viel besser als auf band(wer sich mal überzeugen will http://www.aftrasagsingers.com/men/c_stringini.htm einfach auf demo klicken) und das könnte ich mir bei bill zum beispiel gar nicht vorstellen. so richitg live... verschont mich

am geilsten war ja heute oder gestern noch wie sie wieder zur schule mussten und bill da fast geheult hat weil er keinen bock hatte*lol* ja und? haben millionen andere auch nicht,aber das intressiert keinen weil die ja auch nicht möchtegern superstats sind... oder tom da mit 25 frauen geschlafen und dann warens doch nur 6*kopfschüttel* na ja die fans müsse ja up to date sein :ohoh:

Taylor schrieb:
und mal zu dem boyband und playback singen. das machen die meisten nur bei schnelleren stücken weils man da nicht gleichzeitig singen und tanzen kann! es gibt auch ne menge boybands die mittdrin acousticbreaks haben(westlife z.b) und da singen die live und das hört sich genialer an als bill je klingen wird(glaub ich zumindest nicht dran, aber wer weiß mal gucken). und chris(also richie) von us5 z.b klingt live und ohne geräte viel besser als auf band(wer sich mal überzeugen will http://www.aftrasagsingers.com/men/c_stringini.htm einfach auf demo klicken) und das könnte ich mir bei bill zum beispiel gar nicht vorstellen. so richitg live... verschont mich

Klar, die sind ja auch gecastet, da sollte man schon erwarten das sie einigermassen singen können ;)
(Dagegen ist dieser Bill bei einer Castingshow eben nicht genommen worden obwohl er es versucht hat).

Bei Boygroups ist irgendwie nichts echt. Das ist so ein Plastik - Konservenpop... Die Lieder die sie singen werden extra geschreiben (von Songschreibern, nicht von den Bandmitgliedern) so das sie möglichst gut am Markt ankommen, die Choreographien verden auch von Profis erstellt und die Bandmitglieder müssen sie "nur noch" einüben, alles in allem ist die Boygroup nichts anderes als ein fertiges Produkt was von vorne bis hinten durchdacht ist, auf maximalen Erfolg getrimmt, und was eigentlich absolut nichts mit der Musik zu tun hat die sie singen.

Tokiohotel ist dagegen (angeblich... :naja: ) nicht gecastet und wenigstens schreiben sie ihre Lieder (angeblich) selber. Gutes Marketing haben sie schon, aber wenigstens ist es nicht so ein Kunstprodukt wie die meisten der typischen Boygroups.
Das meine ich.

Das heisst aber noch lange nicht das ich sie gut finde... ;)

brightMoment schrieb:
Nun ja...
Ich hab mich ja auch erst gefragt, was das ist. Dieser Bill was weiß ich was. Sah für mich wieder für eine dieser deutshen Bands aus dei auf Punk+ Rock machen. Ob das echt ist...? Nun ja. Wneigstens kein Boygrouppop alá US5. Aber es gibt bessere Rock und Punk Bands vieeel bessere...
Und lasst meine Pepe in Ruhe. Es gibt Meinungsunterschiedenheiten aber nicht fies werden, ne?

Danke, wenigstens eine die mich verteidigit *g*
Pepe:hallo:

Ähm, ja.... als ich die im fersehn gesehn hab dachte ich da isn weib xD aber das dachten wohl glaube ich so gut wie alle^^
Wer nennt denn sowas Punk ?! das is ja ne beleidigung !! :mad:

Ich find dir einfach nur bescheuert...

So ich habe meinen Senf dazu gegeben :D
Lg

@Darksim14
0o' damit biste mir bei sofort unten durch...

Zuletzt bearbeitet:
Schwaches Kommentar "Darksim" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Razzy schrieb:
@Papi
0o' wort vergessen? öhm... uns?

Ahso, hätt auch mir sein können, aber "damit biste bei sofort unten durch" klang halt komisch :ohoh:

Kein Problem ^^

Strömt neuerdings immer neuer musikalischer Müll zu uns?
Erst Schnappi,dann dieses komische französiche Kind da und jetzt Tokio Hotel...:ohoh:
Ganz zu schweigen von Hip-Hopser Müll...

Wobei Tokio Hotel noch die bessere Wahl davon ist,jedoch immer nahe an der Grenze zur Geschmacksverirrung.Naja immerhin haben die einen nr.1 Hit und nun können sie wieder dahin zurück wo sie herkommen:rolleyes:

@Kevi: Hat irgndjemand von dir verlangt Chartmusik anzuhören? -Ich denke nicht das du dazu gezwungen wirst...also :naja:

Göttin schrieb:
@Kevi: Hat irgndjemand von dir verlangt Chartmusik anzuhören? -Ich denke nicht das du dazu gezwungen wirst...also :naja:

Geil Meinungsfreiheit wird wieder verboten, das ja mal toll, fast wie in Amerika.
Ich denk mal jeder darf seine Meinung äussern, besonders wenn sie wahr is, Chartmusik is Müll

@an die 2 Nörgler dort: Nee, Meinungsfreiheit ist nicht verboten und deshalb habe ich auch geschrieben, was ich eben gedacht habe.
;)

Wisst ihr, dafür das ihr die Jungs ja sooo scheis*e findet, haben sie aber schon ziemlich viele Seiten voll bekommen?!

Wenn ihr sie doch so schlecht findet, warum beschäftigt ihr euch nicht mit was wichtigerem als den Thread voll zu schreiben, mit Sachen die eh schon tausendmal hier erwähnt wurden (von wegen, "Ist Bill ein Mädl oder nit?" oder "Die sind total zum kotzen", "Metal is besser" "Chartmusik ist Müll")
Lasst die Band einfach in Ruhe! Ich will damit nicht sagen, das ihr nicht eure Meinung sagen könnt, aber nicht 100mal dasselbe, und dann noch auf so nem niedrigen Niveau!

Über eure Kommentare kann man nur müde lächeln...sorry, aber ist so! ...

*Stardust* schrieb:
"Die sind total zum kotzen", "Metal is besser" "Chartmusik ist Müll")
...so

Stimmt ja auch
Joa, und deswegen..Schreíbt mal eure Meinung dazu!

@*Stardurst*: Also so niedrig ist das Niveau hier auch wieder nicht....

Uaahh Chartmusik:
Schnappi, Nena, Chipz, Britney Spears... ähem also nee

ich finde tokio hotel geil vor allem das lied,das find ich spricht viele an....jeder kann seine eigene meinung haben,man muss sich doch nich sofort ankötten!!!!

Kevi schrieb:
Nichts gegen das Forum,aber ich finde die Farbe etwas anstrengend;)

Das ist aber noch sanft im Gegensatz zu den Farben hier im SF; musste schon meinen Gamma Wert runterschrauben das ich nich erblinde :D

Gizmo2004 schrieb:

*kopfschüttel*
Also ehrlich ich verstehs nicht. Wieso können solche Leute einfach nicht mal die Musik anderer akzeptieren? Was is so gottverdammt schwer daran?!
Wer die Musik mag, is ok und wer sie nicht mag ist auch ok, aber ich finde soclhe Homepages einfach nur armselig. Ich meine für wen machen die das? Für`s Ego, vielleicht?
Naja das einzig positive an dieser Page ist das man weiß das es doch noch hirnlose und dumme Kinder gibt.

@hellfreak: Ja bei dem was diese Monsunkiddies angeht geb ich dir recht, wer's hören will soll halt, wer nicht, der wird nicht gezwungen, aber ich finde das gilt auch für diese *Fanseite* Wenn sie dich nicht interessiert, dann musst du sie ja nicht besuchen...

weis nicht ob das schon wer gepostet hat aber ich find witzig ...

Tokio Hotel...
...ist die Band, dessen Gesamtschulterumfang 16,5 cm nicht übersteigt. Der größte Traum eines jeden Bandmitglieds ist es, mal über 1,80 m groß zu werden und natürlich stark. Auch Bartwuchs zählt zu einem der Ziele. Das Lieblingsgetränk der Sängerin ("gefährlich wie ein Hundewelpen") und ihrer Schwester sei Milch mit Honig und warmer Kakao,...

Quelle laut.de

nichts gegen die fans der "band" find einfach nur witzig ;)

noxwell schrieb:
weis nicht ob das schon wer gepostet hat aber ich find witzig ...

Tokio Hotel...
...ist die Band, dessen Gesamtschulterumfang 16,5 cm nicht übersteigt. Der größte Traum eines jeden Bandmitglieds ist es, mal über 1,80 m groß zu werden und natürlich stark. Auch Bartwuchs zählt zu einem der Ziele. Das Lieblingsgetränk der Sängerin ("gefährlich wie ein Hundewelpen") und ihrer Schwester sei Milch mit Honig und warmer Kakao,...

Quelle laut.de

nichts gegen die fans der "band" find einfach nur witzig ;)
:lol: ja, ich musste meinen Bruder stundenlang überzeugen, dass das Jungs sind und dazu noch um die 16.
Alienor

Meche schrieb:
@hellfreak: Ja bei dem was diese Monsunkiddies angeht geb ich dir recht, wer's hören will soll halt, wer nicht, der wird nicht gezwungen, aber ich finde das gilt auch für diese *Fanseite* Wenn sie dich nicht interessiert, dann musst du sie ja nicht besuchen...

Ja das stimmt auch wieder aber ich habe ja nicht geahnt das dies eine Anti Fanpage von den Jungs ist und besuchen werde ich sie sicher nicht wieder. (Wozu auch?:naja: )

Übrigens Tom und Bill (die Zwillingsbrüder) haben heute Geburtstag.
Das heisst sie werden 16! ^^

Happy Birthday nochmal von mir! ^^

Ich finde Tokio Hotel sind geil!!!!!!!!!!!!
Heute hat ja auch Bill Geburtstag!
naja wehe irgendwer macht noch mal Pepe an!!!!!!!*böse Guck*
sooooooooooooooooooooooooooooooo ja kein plan was ich noch schreiben soll außer
TOKIO HOTEL IS ARSCH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Kati(Hexe)

@Hexe0028
0o' gesundheit 0o'
das was du eben geschrieben hast kommt bei mir irgendwie so... nervig rüber... vielleicht liegts an den fehlenden satzzeichen 0o' oder an der fetten schrift 0o' oder an den aufdringlichen ausrufezeichen 0o'

Razzy schrieb:
@Hexe0028
0o' gesundheit 0o'
das was du eben geschrieben hast kommt bei mir irgendwie so... nervig rüber... vielleicht liegts an den fehlenden satzzeichen 0o' oder an der fetten schrift 0o' oder an den aufdringlichen ausrufezeichen 0o'

lol da will einfach nur einer auf sich aufmerksam machen ;)

hm.. hab heute mal das Lied GANZ angehört und.. nja.. Textmäßig finde ich es wenig anspruchsvoll. Entweder selbst geschrieben (15 Jährige gute Texter gibt es wirklich kaum...- also welche die den Leuten auch allen etwas vermitteln können)
Nur Bills Stimme ist grauenhaft.

loraluma schrieb:
hm.. hab heute mal das Lied GANZ angehört und.. nja.. Textmäßig finde ich es wenig anspruchsvoll. Entweder selbst geschrieben (15 Jährige gute Texter gibt es wirklich kaum...- also welche die den Leuten auch allen etwas vermitteln können)
Nur Bills Stimme ist grauenhaft.

Also ich find seine stimme supertoll! *träum* Ich versteh gar nicht, wie man die nicht gut finden kann :lol:

Indem man krächzige Stimmen nur bei Black Metal ertragen kann.
Ich mag eher männlichere Stimmen. Er ist ja noch eher ein Junge, aber vll klingt er mit 20 schon besser.
*g*

@Elizabeth
0o' weil da irgendwas nich stimmen kann, wenn ein junge(?) mit 15 aussieht wie n mädel, und sich auch so anhört 0o'

@Razzy: Ja, er sieht schon ein bisschen weiblich aus, aber die Stimme ist (auch wenn sie auch weiblich klingt) finde ich gut, dieses krächzen mag ich^^

Elizabeth schrieb:
@Razzy: Ja, er sieht schon ein bisschen weiblich aus, aber die Stimme ist (auch wenn sie auch weiblich klingt) finde ich gut, dieses krächzen mag ich^^

über Geschmack lässt sich ja streiten (nur nicht mit mir)

Also Ohrwürmer können auch Lieder sein, die man absolut nicht mag...
Ich bleib bei meiner Meinung. Hatte das gerade nochmal im Hintergrund auf einem Musikkanal laufen. Mir haben sich die Nackenhaare aufgestellt... Neihein :ohoh:

LadyLina schrieb:
Also Ohrwürmer können auch Lieder sein, die man absolut nicht mag...
Ich bleib bei meiner Meinung. Hatte das gerade nochmal im Hintergrund auf einem Musikkanal laufen. Mir haben sich die Nackenhaare aufgestellt... Neihein :ohoh:

Das habe ich ganz am Anfang auch gedacht, aber ich als ich in den Ferien den ganzen Tag VIVA etc. laufen hatte, und es voll der Ohrwurm wurde, war es nach und nach mein Lieblingslied :lol:

loraluma schrieb:
hm.. hab heute mal das Lied GANZ angehört

omg.. respekt.. ich hab es schon mehrmals versucht.. doch es hat nicht wirklich geklappt.. ich hab aufgegebn ^^"

Darky

Dark Angel schrieb:
omg.. respekt.. ich hab es schon mehrmals versucht.. doch es hat nicht wirklich geklappt.. ich hab aufgegebn ^^"

Darky

Bin danach zum Pc getorkelt und hab ein bisschen Metal gehört, dann gehts wieder ^^

das dieses lied ein ohrwurm ist stimmt! War bei mir so! Nur als ich das gemekt habe wurde ich ganz panisch und versuchte sofort an ein anderes lied zu denken denn ich hasse dieses lied

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten