sweet little lie
Member
Ich sag nur: Metal 4 ever, und Tokio Hotel suxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nirvana... bitte schämen!Sir Lancelot schrieb:Na, mein geschmack ist es nicht, ist aber alle mal besser als mondschein nirvana und co!
Taylor schrieb:und mal zu dem boyband und playback singen. das machen die meisten nur bei schnelleren stücken weils man da nicht gleichzeitig singen und tanzen kann! es gibt auch ne menge boybands die mittdrin acousticbreaks haben(westlife z.b) und da singen die live und das hört sich genialer an als bill je klingen wird(glaub ich zumindest nicht dran, aber wer weiß mal gucken). und chris(also richie) von us5 z.b klingt live und ohne geräte viel besser als auf band(wer sich mal überzeugen will http://www.aftrasagsingers.com/men/c_stringini.htm einfach auf demo klicken) und das könnte ich mir bei bill zum beispiel gar nicht vorstellen. so richitg live... verschont mich
brightMoment schrieb:Nun ja...
Ich hab mich ja auch erst gefragt, was das ist. Dieser Bill was weiß ich was. Sah für mich wieder für eine dieser deutshen Bands aus dei auf Punk+ Rock machen. Ob das echt ist...? Nun ja. Wneigstens kein Boygrouppop alá US5. Aber es gibt bessere Rock und Punk Bands vieeel bessere...
Und lasst meine Pepe in Ruhe. Es gibt Meinungsunterschiedenheiten aber nicht fies werden, ne?
Razzy schrieb:@Papi
0o' wort vergessen? öhm... uns?
Ich äußere meine Meinung wo ich möchte und lasse mir nicht den Mund verbietenGöttin schrieb:@Kevi: Hat irgndjemand von dir verlangt Chartmusik anzuhören? -Ich denke nicht das du dazu gezwungen wirst...also![]()
Göttin schrieb:@Kevi: Hat irgndjemand von dir verlangt Chartmusik anzuhören? -Ich denke nicht das du dazu gezwungen wirst...also![]()
deswegen -.-'Rachel schrieb:Na ich wollte nur mal so fragen wie ihr Tokio Hotel so findet???
Die sind doch süss die Jungs ne? Naja bisel komisch -.-
Schreíbt mal eure Meinung dazu!
*Stardust* schrieb:"Die sind total zum kotzen", "Metal is besser" "Chartmusik ist Müll")
...so
ANNEisthebest2 schrieb:wie meldet man sich dort an http://www.th-braeuteforum.de.vu/ ?
Nichts gegen das Forum,aber ich finde die Farbe etwas anstrengendANNEisthebest2 schrieb:wie meldet man sich dort an http://www.th-braeuteforum.de.vu/ ?
Kevi schrieb:Nichts gegen das Forum,aber ich finde die Farbe etwas anstrengend![]()
Gizmo2004 schrieb:
noxwell schrieb:weis nicht ob das schon wer gepostet hat aber ich find witzig ...
Tokio Hotel...
...ist die Band, dessen Gesamtschulterumfang 16,5 cm nicht übersteigt. Der größte Traum eines jeden Bandmitglieds ist es, mal über 1,80 m groß zu werden und natürlich stark. Auch Bartwuchs zählt zu einem der Ziele. Das Lieblingsgetränk der Sängerin ("gefährlich wie ein Hundewelpen") und ihrer Schwester sei Milch mit Honig und warmer Kakao,...
Quelle laut.de
nichts gegen die fans der "band" find einfach nur witzig![]()
Meche schrieb:@hellfreak: Ja bei dem was diese Monsunkiddies angeht geb ich dir recht, wer's hören will soll halt, wer nicht, der wird nicht gezwungen, aber ich finde das gilt auch für diese *Fanseite* Wenn sie dich nicht interessiert, dann musst du sie ja nicht besuchen...
Razzy schrieb:@Hexe0028
0o' gesundheit 0o'
das was du eben geschrieben hast kommt bei mir irgendwie so... nervig rüber... vielleicht liegts an den fehlenden satzzeichen 0o' oder an der fetten schrift 0o' oder an den aufdringlichen ausrufezeichen 0o'
loraluma schrieb:hm.. hab heute mal das Lied GANZ angehört und.. nja.. Textmäßig finde ich es wenig anspruchsvoll. Entweder selbst geschrieben (15 Jährige gute Texter gibt es wirklich kaum...- also welche die den Leuten auch allen etwas vermitteln können)
Nur Bills Stimme ist grauenhaft.
Elizabeth schrieb:@Razzy: Ja, er sieht schon ein bisschen weiblich aus, aber die Stimme ist (auch wenn sie auch weiblich klingt) finde ich gut, dieses krächzen mag ich^^
loraluma schrieb:über Geschmack lässt sich ja streiten (nur nicht mit mir)
LadyLina schrieb:Also Ohrwürmer können auch Lieder sein, die man absolut nicht mag...
Ich bleib bei meiner Meinung. Hatte das gerade nochmal im Hintergrund auf einem Musikkanal laufen. Mir haben sich die Nackenhaare aufgestellt... Neihein![]()
loraluma schrieb:hm.. hab heute mal das Lied GANZ angehört
Dark Angel schrieb:omg.. respekt.. ich hab es schon mehrmals versucht.. doch es hat nicht wirklich geklappt.. ich hab aufgegebn ^^"
Darky