Sunshine2006
Newcomer
also ich find die ganz ok

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LittleWitch schrieb:Mir ist relativ egal, wie die aussehen (und die sehen gut aus, außer Tom...), ich mag halt die Musik. Und ich mag die Musik nicht, weil Bill süß aussieht.
Danke, dann lag ich mit meiner Vermutung richtig. Es kommt nicht auf die Musik, sondern aufs Äußere an.Blüte schrieb:Hi Hummel,
ich denke die Tokiojungs sind nur an die SPitze geschossen,durch das Alter...die produzenten werden schon gewusst haben das sie ein Vollererfolg werden Besonders bei den JÜNGEren,die mehr auf das Aussehen als auf die Stimme achten.Weil sie wissen,meistens sind es doch Eh Teeny´s die am Meisten Musik hören...
Nein, jetzt möchte ich sie nach dem Auftritt von TV Total nicht mehr unplugged hören.sushi90 schrieb:Wie auch Blüte schon gesagt hat, ist es für die meisten teenies nicht wichtig ob die Band singen bzw. instrumente spielen kann. Haupsache sie haben einen star der gut aussieht und den sie anhimmeln können.
Doch ich meine nicht, dass das auf alle zutrifft!!!
Auch ich finde,dass eine fesselnde, markante Stimme bei Sängern sehr sehr wichtig ist! Und Instrumente spielen zu können gehört auch für mich einfach zu einer richtigen Band dazu!
Achso: ich glaube nicht, dass du die unplugged hören willst![]()
Hummel schrieb:Nein, jetzt möchte ich sie nach dem Auftritt von TV Total nicht mehr unplugged hören.
Kann es sein, dass das Bandmitglied (ich weiß nicht wie der heißt), dem der Filz hinten aus dem Hut guckt, nicht richtig sprechen kann?
Ich konnte kaum ein Wort von dem verstehen, was er von sich gab, oder sind meine Lautsprecher kaputt???![]()
Dark Angel schrieb:holla, da warste nich die einzige..
Anni89 schrieb:Ich finde, man hat Tom bei TV Total total gut verstanden! Ist ja klar, dass wenn Georg und Gustav nichts sagen, dass dann Bill und Tom erzählen müssen! Die können ja nicht zu 'nem Interview kommen und dann sagt keiner von denen etwas!
Ich verstehe auch nicht, warum alle die Twins für Mädchen halten! Klar haben sie ein paar (wenige) feminine Gesichtszüge aber sie kommen halt mehr nach ihrer Mutter! Und die ist auch nicht hässlich!
Und das Album "Schrei" ist ja auch sowas von geil! Das höre ich am Tag meistens so 5-6 mal hintereinander!
Mel12 schrieb:![]()
Hab ich grad gefunden!
Mel12 schrieb:![]()
Hab ich grad gefunden!
*~mili~* schrieb:woher haben die den die handynummer?
*~mili~* schrieb:tom ist stumm? wer sagt das den?
Pollchen schrieb:die haben nicht mal Hauptschulabschluss? Die glauben jawohl nicht ernsthaft, dass sie bis an ihr Lebensende Musik machen werden, die auch jemand hören will...![]()
LittleWitch schrieb:Mir ist relativ egal, wie die aussehen (und die sehen gut aus, außer Tom...), ich mag halt die Musik. Und ich mag die Musik nicht, weil Bill süß aussieht.