Tokio Hotel

Es stimmt ja schon, dass die beiden Zwillinge Bill und Tom ein ziemlich weibliches Gesicht haben, aber dafür können sie schließlich nichts. Im Stimmbruch ist Bill ja schon und hat schonmal ne richtig männliche Stimme =). Ich denke, das mit dem Gesicht ändert sich noch.

Trotzdem find ich gerade weil Bill so aussieht ihn knuffig , aber egal , LittleWitch hat Recht , die können nix dazu =)

Mir ist relativ egal, wie die aussehen (und die sehen gut aus, außer Tom...), ich mag halt die Musik. Und ich mag die Musik nicht, weil Bill süß aussieht.

LittleWitch schrieb:
Mir ist relativ egal, wie die aussehen (und die sehen gut aus, außer Tom...), ich mag halt die Musik. Und ich mag die Musik nicht, weil Bill süß aussieht.

Ja , ich ja auch nicht . Ich fand die Musik auch gut aber ich find es ein bisschen blöd wenn man dann schreibt das sie hoffentlich bald in den Stimmenbruch kommen damit die Karriere kaputt ist , er is ja im Stimmenbruch und ich find seine Stimme auch richtig cool.

Blüte schrieb:
Hi Hummel,
ich denke die Tokiojungs sind nur an die SPitze geschossen,durch das Alter...die produzenten werden schon gewusst haben das sie ein Vollererfolg werden Besonders bei den JÜNGEren,die mehr auf das Aussehen als auf die Stimme achten.Weil sie wissen,meistens sind es doch Eh Teeny´s die am Meisten Musik hören...
Danke, dann lag ich mit meiner Vermutung richtig. Es kommt nicht auf die Musik, sondern aufs Äußere an.:)
sushi90 schrieb:
Wie auch Blüte schon gesagt hat, ist es für die meisten teenies nicht wichtig ob die Band singen bzw. instrumente spielen kann. Haupsache sie haben einen star der gut aussieht und den sie anhimmeln können.
Doch ich meine nicht, dass das auf alle zutrifft!!!
Auch ich finde,dass eine fesselnde, markante Stimme bei Sängern sehr sehr wichtig ist! Und Instrumente spielen zu können gehört auch für mich einfach zu einer richtigen Band dazu!

Achso: ich glaube nicht, dass du die unplugged hören willst;)
Nein, jetzt möchte ich sie nach dem Auftritt von TV Total nicht mehr unplugged hören.
Kann es sein, dass das Bandmitglied (ich weiß nicht wie der heißt), dem der Filz hinten aus dem Hut guckt, nicht richtig sprechen kann?
Ich konnte kaum ein Wort von dem verstehen, was er von sich gab, oder sind meine Lautsprecher kaputt???:ohoh:

Hummel schrieb:
Nein, jetzt möchte ich sie nach dem Auftritt von TV Total nicht mehr unplugged hören.
Kann es sein, dass das Bandmitglied (ich weiß nicht wie der heißt), dem der Filz hinten aus dem Hut guckt, nicht richtig sprechen kann?
Ich konnte kaum ein Wort von dem verstehen, was er von sich gab, oder sind meine Lautsprecher kaputt???:ohoh:

holla, da warste nich die einzige..

Dark Angel schrieb:
holla, da warste nich die einzige..

mich wunderts das er überhaupt das Recht hatte was zu sagen normal darf das doch nur der Sänger *fg*
Dieser Rastafilz typ sollte sich was schämen =) macht einfach den Mund auf.. sowas

Zuletzt bearbeitet:
@Hummel: Liegt bestimmt an seinem Lippenpiercing =) Ich konnte ihn eigentlich sehr gut verstehen... Naja, >>mir<< kommt es nicht auf das Aussehen der Jungs an, ich mag den Text der Lieder und die Musik. Jaja, lacht nur... =(

hey, ich hab mir jetzt noch mal diese hörproben angehört von dem Album. Naja, da gibt es wirklich Songs die mir vom Text her gefallen.
Ja, ur immer dieses kl. Stück hören ist auch schei0e ... und naja, kaufen will ich mir das alöbum nicht extra.
achjee, hören tu ich durch den monsun jeden tag .... das läuft laufend auf Viva+ und den anderen Kanälen ist der Song auch nicht ganz fremd. Die sollten vielleicht mal die anderen songs auf dem Album singen, mit ein paar könnte ich mich da anfreunden, aber nicht mehr dieses unlogische durch den Monsun. Achja,....

versteht einer den Sinn???
Wer dankbar wenn irgendf wer es mir erklären könnte....

Yvi

PS: endschuldige mich nochmal für alle, denen ich mit "deine lieblingsrapper" auf den schlips getreten habe. ;)

Ich denke "Durch den Monsun" hat keinen >konkreten< Sinn. Einfach nur, dass da einer (in diesem Falle der Sänger Bill) sich durch eine weitere Person stark fühlt und es halt "durch den Monsun" schafft, wenn er an diese Person denkt...glaube ich mal...

danke LittleWitch
vielleicht ist das der grund, wieso ich das lied nicht so mag, zu oft gehört und einfach unlogisch. Mir gefällt das Lied "Leb die Sekunde"´, da es eigentlich mein Motto ist, spricht sehr viel aus mir, find ich. So haben sie mich doch ein ganz klein wenig für sich gewonnen. (Auch wenn ich es nie ganz hören konnte) "Ich bin nicht Ich" find ich auch nicht schlecht. "Rette mich" find ich etwas zu emotional aber als ich die stelle hörte "Unsere Träume war'n gelogen und keine Träne echt" da hab ich mich stark erinnert gefühlt an meine erste Liebe... also... naja, es verbindet. "Schrei" find ich ziemlich blöde, dieses "Schrei, auch wenn es weh tut, schrei so laut du kannst" wieder ein Lied was total unlogisch ist, und dessen Rythmus mir gar nicht gefällt.
"Lass uns hier raus" naja, da musste ich etwas lachen "Deutschland braucht Superstars und keine vollidioten" hehe* okay, was ich da jetzt gedacht hab war gemein oder?? lool* Naja, toll find ich sie nicht, aber ich finde ihre Songs nciht schlecht auch wenn sie sich meiner meinung nach in der Zeile selbst eins ausgewischt haben.
"Gegen meinen Willen" find ich gut, auch wenn ich den refrain schei0e finde. Aus welchen grund auch iommer... das gefällt mri einfach nicht. Allerdings bin ich in derselben Situation und fühl mich dadurch etwas verstanden. Jo, das war dann wohl mein Eindruck des Albums, so viel man sich eine meinung machen kann... bei jedem Song 30 bzw. 40 Sekunden hören. grinsel*

Yvi

Ich finde, man hat Tom bei TV Total total gut verstanden! Ist ja klar, dass wenn Georg und Gustav nichts sagen, dass dann Bill und Tom erzählen müssen! Die können ja nicht zu 'nem Interview kommen und dann sagt keiner von denen etwas!
Ich verstehe auch nicht, warum alle die Twins für Mädchen halten! Klar haben sie ein paar (wenige) feminine Gesichtszüge aber sie kommen halt mehr nach ihrer Mutter! Und die ist auch nicht hässlich!
Und das Album "Schrei" ist ja auch sowas von geil! Das höre ich am Tag meistens so 5-6 mal hintereinander!

Anni89 schrieb:
Ich finde, man hat Tom bei TV Total total gut verstanden! Ist ja klar, dass wenn Georg und Gustav nichts sagen, dass dann Bill und Tom erzählen müssen! Die können ja nicht zu 'nem Interview kommen und dann sagt keiner von denen etwas!
Ich verstehe auch nicht, warum alle die Twins für Mädchen halten! Klar haben sie ein paar (wenige) feminine Gesichtszüge aber sie kommen halt mehr nach ihrer Mutter! Und die ist auch nicht hässlich!
Und das Album "Schrei" ist ja auch sowas von geil! Das höre ich am Tag meistens so 5-6 mal hintereinander!

Nur 5-6 mal? :lol: Also ich höre es jeden Morgen einmal vor der Schule beim Schminken, dann in der Schule auf meinem Mp3-Player auch so 3-4 mal und zu Hause dann auch nochmal und abends :scream: Das Album ist echt geil!

@Yvi: Mhmm.. So ist das halt mit der Musik. Manche Lieder mag man, manche nicht. Ich mag auch nicht alle Lieder von Tokio Hotel aber die meisten.

@Anni: Du hast Recht. Ich finde die beiden auch nicht hässlich. Und Gustav und Georg auch nicht =)

Naja morgens höre ich nur ein paar Lieder davon, weil ich immer zu lange schlafe ;) und in der Schule hab ich einfach keine Zeit dafür. Manchmal höre ich es auch öfters. 5-6 mal ist ja nur so der Durchschnitt! Höre es gleich wieder, wenn ich mein Zimmer aufräume. Am geilsten finde ich die Jungs aber immer noch live!

Meeensch ihr seid gemein... Ich hab das Album noch nicht =)
Ich besorgs mir aber!
Aber wie gesagt, nicht wegen dem Aussehen der Jungs, sondern wegen der music.

862671.jpg

http://82.98.71.245/userpics_big/862/862671.jpg
Hab ich grad gefunden!

Bitte keine Bilder direkt verlinken. FAQ. Hummel

Mel12 schrieb:
862671.jpg

Hab ich grad gefunden!

Hach diese Niedliche Pseudo-Gangster Sprache, "Hater" und "Style", hach rofl
Ich finds auch immer Lustig wie die einzigen Argumente immer sind, das man Neidisch ist, egal wenn man was einfach net mag, Leute die das Verteidigen wollen sagen immer nur das man Neidisch wär :ohoh:

@Mel12
Genau! Du redest mir aus der Seele!

@Little Witch
Gustav find ich auch nicht hässlich. Der ist auch süß (aber nicht so süß wie die Twins). Und Georg ist "gewöhnungsbedürftig". Manchmal guckt der auch niedlich.

hatt sich eigentlich schon jemand auf denen ihrer seite angemeldet?
bekommt man von denn dan auch nwsltters oder so ,oder bekommt man nur einemal ne email,di dir sagt das du jetzt frigeschaltet bist?
also so wie hier im forum,da hatt man ja auch nur kurz nach der anmeldung n mail bekommen,und dann nie wider oder?

Mel12 schrieb:
862671.jpg

Hab ich grad gefunden!

finde ich genauso hirnlos wie die anti-th-bilder
ja, ich gebs zu, ich mag die nur nicht, weil ich so neidisch auf die bin, und außerdem bin ich noch so neidisch auf alle Mädels, die die handynummer haben und so^^

*~mili~* schrieb:
woher haben die den die handynummer?

das meinte ich nicht ganz ernst.
auf mtv und viva schreiben die doch immer, dass sie die handynummer hätten und so. vielleicht haben sie die ja auch, k.A. woher.

Glaubt ihr wirklich die Leute, die bei VIVA und Co schreiben, dass sie die Handynr. von Bill oder Tom haben, sagen die Wahrheit? Ich glaube das nicht...
Die sind bestimmt nicht so dumm und verteilen ihre Handynummern... Sonst müssten sie ja mit tausenden von Anrufen, SMS und so rechnen... Ich glaube sie geben ihre Nummern nur an vertrauliche Freunde.

Vielcht hatt jemand irgendwie das handy von einem gehackt,wie das auch mal bei paris hilton war,und die jungs von tokio hotel haben sich gegnseitig im handy gespeichert,vielcht hatten sie die mal einen tag,aber dan haben tokio hotel die nummer bstimmt geändert,di sind ja auch nicht doof.das könnte ich mir noch vorstellen,aber ich glaube wohl kauf das tom und bill die handynummer infach so an fans verteilen oder was weiß ich was.

Nein, sie geben ihre nummern nicht einfach wieder!

Aber es gibt Mädchen die haben ihre Nummer, vorallem Tom's. ^^ Aber nur Freunde, denen sie vertrauen, und sie ändern ihre Nummer auch öfter, falls mal wieder irgend n Fan doch rangekommen ist.

Naja, haben sie so jedenfalls bei einem interview gesagt. Und selbst wenn man so ne Tusse kennen lernt, die die Nummer hat, wird sie sie kaum weitergeben. Würd ich ja auch nicht tun.

LG Stardust

dann glaub ich die mädels lügen einfach.
Achja,iczh habe vorhin gefragt,wen der e-mail zu dem forum von TH da steht nachdem man sich regestriert hatt jeetzt muss nurnoch (irgendwas) freigeschaltet werden,du wirst benachrichtiget wen das passiert ist.Aben,vorhin hatt hier jemand gesagt er hatt kein mail bkommen,aber wie soll eer den dan im forrum texten können?
bei mir kommt nähmlich auch keine mail,und txten kann ich auch nicht,wiß jemand was man machen kann?

Also ich hab mir gerade nochmal son paar Hörproben vom Album bei Apple iTunes angehört und die Musik gefällt mir wirklich nicht... dieser blonde (Schlagzeuger?)sieht ganz nett aus, aber die anderen... also Bill (Sänger? keine ahnung *g*) sieht wirklich schrecklich aus. Ich hab gerade ein paar Bilder gegoogelt und irgendwie tut er mir Leid... was? Tom kann nicht sprechen? Gibts irgendwo ein Video? Würd ich gerne sehen =)

tom ist stumm? wer sagt das den?

edit:ich wis cih poste immoment viel,aber wenigstens keine doppeelpost oder?:argh:

Ähm ich sag mal edit,edit? naje,ich wollte nur sagen gerade ist ne mail angekommn,wo nochmal steht welcher benutzrname und welches passwort,da steht aber auch mein akount oder sowar ist immer ncoh nicht freugeschaltet,aber sobalt das passiert,ist kommt noch ne mail,wi lange dauert das den?
der pc ist von meinem bruder,meinen hab ich klein bekommen,wn er dan heute abend ne mail sieht von dem forum,dann weis er das ich an seinem pc war,und mäckert,weil cih immer alles kapput bekommen,am rechner:argh: wie lange hats den bei euch so gedauert?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
*~mili~* schrieb:
tom ist stumm? wer sagt das den?

es ist nicht so, dass er nicht sprechen kann, man versteht ihn nur nicht =) und ich hab doch tatsächlich ein Video gefunden :D ich konnte nicht alles verstehen, was Tom gesagt hat, aber einiges... Schade, dass der Schlagzeuger (Gustav?) ne Freundin hat, dass ist der einzige der gut aussieht, deswegen finde ich es unerhört, dass er auf Fotos immer hinten steht. Die Schlagzeuger sind sowieso immer am besten. Ich sag nur Big Japan -> Adam Brody <3
die haben nicht mal Hauptschulabschluss? Die glauben jawohl nicht ernsthaft, dass sie bis an ihr Lebensende Musik machen werden, die auch jemand hören will... =)

Pollchen schrieb:
die haben nicht mal Hauptschulabschluss? Die glauben jawohl nicht ernsthaft, dass sie bis an ihr Lebensende Musik machen werden, die auch jemand hören will... =)

Hast du dir das Video ganz angesehen? Dann wirst du auch gesehen haben, dass die 4 "noch" keinen Abschluss haben, sondern 1 Jahr freigestellt sind von der Schule und in diesem Jahr privat Unterricht nehmen und sie gehen normalerweise auf ein Gymmi, und sie haben auch gesagt, dass sie auf jeden Fall einen Abschluss machen werden... -.-

billfreutsichwohlbichenzusehr8.jpg
Das habe ich gerade auf der seite von TH gesehen,wir wissen ja alle das bill ziehmlich dünn ist,aber ist er vielcht magersüchtig?
oder sieht das nur so aus weil er sie streckt?

Edit:sorry das Bild st wohl zu groß,ich dachte eigentlich auch das das als Link kommt ,sorry,aber wieso ist es den direct,als bild hier im forum,sonst wen ich bilder in den forum packe sind sie als link da?

Echt sorry an die mods.

Moment,tom wiegt auch 50 Kilo,ist er auch so dünn,und man sieht es nur ncih so sehr,weil er immer so lange schlabber t-shirts trägt?

oh, ich bin genau so groß wie bill und tom, wiege aber 62 kilo und werde von einer freundin als "hungerhaken" bezeichnet *pfff*
Aber ich glaube nicht das die beiden oder einer davon magersüchtig ist.... das ist sehr selten bei jungs. es gibt halt viele, bei denen das wirklich genetisch einfach so ist.

aber "das" was der da unten hat sieht schon komisch aus, also die Hüftkonochen sinds nicht, na ja, vielleicht kann er ja nichts dafür

LittleWitch schrieb:

ich find grade, dass tom gut aussieht...
(total zum knuddeln^^)
ne echt jetzt!

Ui, das Bild ist wirklich erschreckend! Sieht komisch bei den aus...

@Chriddlybärchen: jaja, der Tom.Ne Freundin von mir steht auch total auf den.Ich hab das gefühl, der kommt bei den meisten mädchen noch mehr an als Bill..

Oh mein Gott, das Bild ist ja ein Alptraum.
Der Junge sollte sich von seinem ersten verdienten Geld etwas zu essen kaufen, das scheint sehr dringend zu sein :o.

Hm, ich find die Band gar nicht so schlecht, auch wenn ich sonst eher härteren Sound mag, Slipknot, SoAd und so.
Höre gerade "Rette Mich" und ich finde es ein total schönes Lied. Macht mich nachdenklich/traurig.

Du bist doch bestimmt nur auf Bill, Tom, Gustav und Georg eifersüchtig ;)
Nur weil man 'ne Band gut findet, heißt das doch noch lange nicht, dass man dumm ist! Es hat doch jeder einen anderen Geschmack! Ich beleidige ja auch niemanden, nur weil er auf 'ne Band steht, die ich nicht leiden kann!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten