Downloader
Member
Werden dir im März für deine Mühen und Arbeiten 2 Konzertkarten spendiert?Hexlein schrieb:*kreisch* endlich ist mein Lieblingsthread wieder auf - danke Spocky![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden dir im März für deine Mühen und Arbeiten 2 Konzertkarten spendiert?Hexlein schrieb:*kreisch* endlich ist mein Lieblingsthread wieder auf - danke Spocky![]()
katinchen schrieb:Hey,
ich hab ein hammer gerücht gehört.
Es hatt jemand gesagt das Bill angeblich mit so einem blondie,aber einem typen rumgeknutscht hatt,und blondie die hand in bills hose hatte.![]()
Ob das genau stimmt weiß ich nicht,ich hab das so gehört.Das soll im um urlaub gewesen sein,also da waren bill,tom und siene famile im urlaub,und einer der da auch urlaub gemacht hatt,soll das angeblich gesehen haben.![]()
was meint ihr?
katinchen schrieb:Tja,wen man berühmt gewurden ist,ist das privatleben halt auch weg.
*Stardust* schrieb:@ katinchen, ja behaupten können US5 Fans viel.. die sind bloß neidisch weil Us5 keine Preise bekommen haben, das ist es halt.
Die haben keinen Vertrag mit Pro7, das mit dem Comet war echt. Wir Th Fans voten halt viel... Us5 Fans sollen sich mal nicht so anstellen...
Erst waren die Jungs stinksaure auf Tokio Hotel und US5, jetzt gehen die beiden Fan-Lager aufeinander los. Genauergesagt: Viele US5-Freaks sind total wütend auf Tokio Hotel, weil die vier angeblich dauernt bevorzugt werden. Ob im Internet oder in Briefen an 'POPCORN' - die wütenden Stimmen häufen sich. "ich hasse diese Tokio-Hotel-Schwulette", schreibt Trina (14) aus Vechta. "Sie sind immer auf den Titeln der Jugendzeitschriftem, im TV wird pausenlos über sie berichtet und dann kriegen sie auch noch alle Preise in den Hintern geschoben. Das ist voll ungerecht! An US5 denkt gar keiner mehr. Sie werden total vernachlässigt - das ist super gemein!"
In der tat kämpfen beide Bands um die Gunst der Kids und liefern sich in den Charts ein gnadenloses Duell. Im Moment hat Tokio Hotel die Nase vorn: Sie verkaufen mehr CDs, ihre Tour ist känger als die von US5 und sie haben 2005 alle wichtigen Preise mit einem Schlag gewonnen: Zwei Cometen, die Ens Live Krone und sogar den Bambi. US5 gingen dagegen leer aus - und zwar zurecht enttäuscht. Ein Insider zu 'POPCORN': "Die Karriere von US5 würde viel besser laufen, wäre ihnen Tokio Hotel nicht in die Quere gekommen!"
"Frechheit! Schiebung!", rufen jetzt einige US5-Supporter. "Tokio hotel haben betrogen", mailte Lina empört an die 'POPCORN'-Redaktion (siehe oben).
Andere wütende Fans schlossen sich den Protesten an und feuern jetzt aus allen Rohren gegen Bill und Co. Mittlerweile beschimpfen sich nicht nur die Bands, sondern auch deren Fans ("diese Kreischies sind doch alle bekloppt"). Dabei schwärmten TH- und US5-Supporter monatelang friedlich nebeneinander für ihre Idole. Viele teen-Girls fanden oft beide Gruppen gut. Doch jetzt ist das Band zerrissen, die beiden Fan-Communities stehen sich lauernd gegenüber und sind bereit, ihre Lieblinge zu verteidigen. Droht jetzt ein neuer Fan-Krieg? Noch gibt sich die Mehrheit der Tokio-Hotel-Freaks ziemlich cool. Marina (14) aus Sakzwedel: "Ich finde diesen Streit ziemlich daneben. Klar sind Tokio Hotel besser, aber deswegen muss man US5 ja nicht gleich hassen!" Und die 13-jährige Nele meint: "US5 und ihre Fans sind doch nur neidisch auf den Mega-Erfolg von Tokio Hotel. Bill und Tom können doch nichts dafür, dass sie erfolgreicher sind und cooler aussehen als dieser ewig grinsende Richie!"
Da geb ich dir ja grundsätzlich recht, aber du darfst dabei nicht vergessen, dass die Informationen aus solchen Zeitschriften und erst recht nicht die aus Leserbriefen, hundertprozentig stimmen.*zensiert* -_- schrieb:Unverschämtheit - das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Und diese .. diese "Kids", die sagen 'TH können ja nichts dafür, wenn sie cooler", und bla aussehen, sind total daneben. TH hat betrogen, und wie. Das haben Us5 überhaupt nicht verdient, auch, wenn laut Nele dieser 'ewig grinsende' Richie dabei ist. Us5 hätten den Comenten verdient, und dazu auch noch den Supercometen drauf - nicht TH.
Ich finde beide Bands gut, aber wenn Pro7 da mitgearbeitet hat, das ist totaler Betrug.
Bitte was? US5 sind eine Newcomerband die meines Wissens nach erst vor ein paar Montaen (oder inzwischen vielleicht 'nem Jahr) entstanden sind. Tokio Hotel existieren da etwas länger.*zensiert o.O schrieb:Aber umso mehr CD's verkauft werden, umso mehr Leute erfahren davon. Das ist, finde ich, ein großer Unterschied. Es ist einfach nur hinterhältig, was die da machen. Für manche Girls scheint das ja als wundervoll an, aber da wär auch noch zu beachten, wie lange die Band Us5 für Ruhm und Fans gekämpft hat, und dann kommt einfach jemand daher. Okay, neue Bands sind zu erwarten, aber dann zu betrügen?
Siehe meinen Post darüber.Und einen Leserbrief in einer Jugendzeitschrift aus einer "total sicheren Quelle" halte ich für nicht sehr vertrauenswürdig.
Miffy schrieb:Bitte was? US5 sind eine Newcomerband die meines Wissens nach erst vor ein paar Montaen (oder inzwischen vielleicht 'nem Jahr) entstanden sind. Tokio Hotel existieren da etwas länger.
Willow schrieb:Us5 gibt es länger als Tokio Hotel. Nur werden die erst jetzt durch die ganze Publicity bekannt.
Naja ist mir eigentlich egal, sind beide schlecht.
Nein, was ich meinte, sie sind länger bekannt als Tokio Hotel. Das weiß ich hundertprozentig, ich kann mich noch daran erinnern wie eine Freundin mir von Us5 erzählte, und da kannte kein Mensch Tokio Hotel.Miffy schrieb:Gab es nicht mal diese Show "Big in Amerika" ?
Und es ist mir neu, dass US5 länger als 5 bzw, 10 Jahre existieren. Zumal da ja Deutsche und Ammis bei sind. Ich kann's mir nicht vorstellen, dass da 10 jährige zusammen in zwei Sprachen klar kommen.
Willow schrieb:Nein, was ich meinte, sie sind länger bekannt als Tokio Hotel. Das weiß ich hundertprozentig, ich kann mich noch daran erinnern wie eine Freundin mir von Us5 erzählte, und da kannte kein Mensch Tokio Hotel.
Simchecker04 schrieb:Siehe Signatur.
Das ist meine Meinung zu Tokio Hotel.
und die sig sind meiner meinung nach etwas widersprüchlich..."Oh die haben geschummelt!! US 5 hätten den Preis kriegen sollen!"
Place4MyHead schrieb:es dient der belustigung anderer hater und ist nützlich für verwarnungssammler und bringt die th-fans zum heulen und macht den mods arbeit
edithk,das mit dem heulen warn scherz
Na ich wollte nur mal so fragen wie ihr Tokio Hotel so findet???
Hi!†Hund† schrieb:Also ich mag Tokiohotel auch nciht ich finde sie werden außerdem unfair behandelt bai auftritten... Aber egal... Und meiner meinung nach sollte eine Band zusammen im Rampenlich stehn und nicht nur einer oder zwei...
Ich mag sie nicht und sie haben den Ruf ROCKBAND nicht verdiehn...
Muss auch dir hier rechtgeben, man kann nicth erwarten, dass jeder der selben Meinung ist (wär ja öde). Solange jeder hinter seiner Meinung steht.... Wobei ich muss anmerken, dass ein großer Teil der wüsten Posts von TH-Fans kommen, und nicht von den Hassern/jenen die sie nicht mögen.wenn ihr keine kritik vertragt, dann geht halt mit euren freundinnen sonst was machen, aber "heult" nicht hier rum. das ist nicht der "lobpreisungen-auf-th"-Thread oder sonstwas, sondern ein normaler diskussionsthread. geh doch auf die fanpages von denen, da reden alle so wie ihr.
Nein, das hier ist kein öffentliches Forum, sonder ein privat betriebenes Forum und die Eigentümer legen die Regeln fest.~*+Einsame Katze+*~ schrieb:Nein, es geht nix los, jeder darf und WILL seine Meinung abgeben; sonst wäre das kein öffentliches Forum. ...
macht nix,hab ja auch etwas überreagiertAnni89 schrieb:Es tut mir leid, wenn meine Posts etwas "böse"() klingen! Das war echt nicht so gemeint. Ich werde in Zukunft einfach auf meine Schreibweise achten, ok?
katinchen schrieb:Sagt,mak weiß einer in welcher serie damals die twins gespielt haben?