Tokio Hotel

Hey,
ich hab ein hammer gerücht gehört.
Es hatt jemand gesagt das Bill angeblich mit so einem blondie,aber einem typen rumgeknutscht hatt,und blondie die hand in bills hose hatte.:eek:
Ob das genau stimmt weiß ich nicht,ich hab das so gehört.Das soll im um urlaub gewesen sein,also da waren bill,tom und siene famile im urlaub,und einer der da auch urlaub gemacht hatt,soll das angeblich gesehen haben.:lol:
was meint ihr?

katinchen schrieb:
Hey,
ich hab ein hammer gerücht gehört.
Es hatt jemand gesagt das Bill angeblich mit so einem blondie,aber einem typen rumgeknutscht hatt,und blondie die hand in bills hose hatte.:eek:
Ob das genau stimmt weiß ich nicht,ich hab das so gehört.Das soll im um urlaub gewesen sein,also da waren bill,tom und siene famile im urlaub,und einer der da auch urlaub gemacht hatt,soll das angeblich gesehen haben.:lol:
was meint ihr?

Ich habe Bill und Tom gestern im TV gesehen. So Fotos wo sie im Urlaub sind. Beide Oben ohne und ungeschminkt (und die Haare von Bill nich so wie wir ihn kennen) :argh: Ich sag jetzt nur noch, die beiden sehen ungeschminkt noch schlimmer als geschminkt aus :ohoh:

:hallo:

Hat jemand eigentlcih ein bild von Bill, wo der nicht geschminkt ist?
hab den noch nie ohne schminke gesehen. Postet mal bitte nen Link

Also, gestern in der BILD Zeitung waren Artikel davon.
Tokio Hotel (und ich glaub die Eltern) waren bis zum 3.1 auf den Malediven. Und da war ne Touristin, die Bilder von allen geschossen hat.
Alle halt ungeschminkt, Bill nur mit Sonnenbrille, und die Haare halt nass, und nicht die Strähne ins Gesicht sondern so nach hinten.
Ich könnt euch schon Bilder zeigen, aber auf eure Niedermach-Reaktionen habe ich echt keinen Bock.

Deshalb sage ich nur was Sache ist...

EdiT: und das Bill rumgeknutscht hat, glaub ich nicht. Das wäre doch schon längst in der Bild oder so...

@ TBF, nee glaub ich kaum. War ja in der Bild von gestern, und soweit ich weiss, haben die immer nur die aktuelle Bild drauf, und das müsste also die von heute sein, und ich war eben schon drauf. Von Th hab ich nix gefunden...

@ tbf, huch, hattest ja wohl recht. ich dachte es wären nur die aktuellen ausgaben drauf... naja, nun überzeugt euch selbst...

also wie gesagt, waren halt normal im urlaub, is klar das die da nich gestylt rumrennen, wie wir eben auch...
und das mitm knutschen glaub ich stimmt nicht... denn sonst ständs bestimmt dadrin...

Zuletzt bearbeitet:
echt?
ops,ich verpasse auhc alles.*schäm*

ecit:sieht voll anders aus,besonders bill,wiel der ja sonst die haare immer so voll gestylt hatt ne?

Joa stimmt, bill sieht echt voll anders aus.. aber naja, sind eben ungestylt... und auch da nich zu vergelten ;)

also ich find die bilder ********, weil die haben nichmal im urlaub ihre ruhe... aber naja, bill hat die strähne halt zurück und so...^^

Ja, stimmt schon. Aber die Touristin mag ich trotzdem nicht.

Ps. Ich bin übrigens froh das er Thread wieder auf ist. Hab schon die ganze Zeit drauf gewartet. :)

katinchen schrieb:
Tja,wen man berühmt gewurden ist,ist das privatleben halt auch weg.

Das sollte denen aber vorher klar gewesen sein...

Aber wenn man sich mal so ein paar Zeitschriften anguckt... scheint doch so zu sein, dass TH langsam an Rang und Namen verlieren. Wütende US5 Fans und sämtliche Jungs sowieso.

Die sollen ja auch beim 'Comet' gemogelt haben. Angeblich hatten sie einen Vertrag von Pro7 und da Pro7 den 'Comet' unterstützt hat...
Wer weiß...

@ katinchen, ja behaupten können US5 Fans viel.. die sind bloß neidisch weil Us5 keine Preise bekommen haben, das ist es halt.

Die haben keinen Vertrag mit Pro7, das mit dem Comet war echt. Wir Th Fans voten halt viel... Us5 Fans sollen sich mal nicht so anstellen...

*Stardust* schrieb:
@ katinchen, ja behaupten können US5 Fans viel.. die sind bloß neidisch weil Us5 keine Preise bekommen haben, das ist es halt.

Die haben keinen Vertrag mit Pro7, das mit dem Comet war echt. Wir Th Fans voten halt viel... Us5 Fans sollen sich mal nicht so anstellen...

Ich hab nur das gesat, was ich gelesen hab.

Hier ein paar Ausschnitte aus Artikeln der 'Popcorn'

[quote='nem Leserbrief]Tokio hotel haben BETROGEN! Nicht nur an den 'Comet' sondern auch an die 'Eins Live Krone'
Wie wir aus sicherer Quelle wissen, haben Tokio Hotel einen "Vertrag" mit PRO7.
Da der 'Comet' von PRO7 unterstützt wurde, hatten TH den Cometen schon sicher in ihrer Tasche. Es wäre egal gewesen ob TH auch nur 2% gehabt hätten..trotzdem hätten sie dann auch gewonnen!
Wir haben herausgefunden, dass US5 MEHR Stimmen hatten als TH...ja und wie ihr wisst haben TH den trotzdem bekommen...[/QUOTE]
etc...etc...etc...

Erst waren die Jungs stinksaure auf Tokio Hotel und US5, jetzt gehen die beiden Fan-Lager aufeinander los. Genauergesagt: Viele US5-Freaks sind total wütend auf Tokio Hotel, weil die vier angeblich dauernt bevorzugt werden. Ob im Internet oder in Briefen an 'POPCORN' - die wütenden Stimmen häufen sich. "ich hasse diese Tokio-Hotel-Schwulette", schreibt Trina (14) aus Vechta. "Sie sind immer auf den Titeln der Jugendzeitschriftem, im TV wird pausenlos über sie berichtet und dann kriegen sie auch noch alle Preise in den Hintern geschoben. Das ist voll ungerecht! An US5 denkt gar keiner mehr. Sie werden total vernachlässigt - das ist super gemein!"
In der tat kämpfen beide Bands um die Gunst der Kids und liefern sich in den Charts ein gnadenloses Duell. Im Moment hat Tokio Hotel die Nase vorn: Sie verkaufen mehr CDs, ihre Tour ist känger als die von US5 und sie haben 2005 alle wichtigen Preise mit einem Schlag gewonnen: Zwei Cometen, die Ens Live Krone und sogar den Bambi. US5 gingen dagegen leer aus - und zwar zurecht enttäuscht. Ein Insider zu 'POPCORN': "Die Karriere von US5 würde viel besser laufen, wäre ihnen Tokio Hotel nicht in die Quere gekommen!"
"Frechheit! Schiebung!", rufen jetzt einige US5-Supporter. "Tokio hotel haben betrogen", mailte Lina empört an die 'POPCORN'-Redaktion (siehe oben).
Andere wütende Fans schlossen sich den Protesten an und feuern jetzt aus allen Rohren gegen Bill und Co. Mittlerweile beschimpfen sich nicht nur die Bands, sondern auch deren Fans ("diese Kreischies sind doch alle bekloppt"). Dabei schwärmten TH- und US5-Supporter monatelang friedlich nebeneinander für ihre Idole. Viele teen-Girls fanden oft beide Gruppen gut. Doch jetzt ist das Band zerrissen, die beiden Fan-Communities stehen sich lauernd gegenüber und sind bereit, ihre Lieblinge zu verteidigen. Droht jetzt ein neuer Fan-Krieg? Noch gibt sich die Mehrheit der Tokio-Hotel-Freaks ziemlich cool. Marina (14) aus Sakzwedel: "Ich finde diesen Streit ziemlich daneben. Klar sind Tokio Hotel besser, aber deswegen muss man US5 ja nicht gleich hassen!" Und die 13-jährige Nele meint: "US5 und ihre Fans sind doch nur neidisch auf den Mega-Erfolg von Tokio Hotel. Bill und Tom können doch nichts dafür, dass sie erfolgreicher sind und cooler aussehen als dieser ewig grinsende Richie!"

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber nach allem was man so liest, können einem US5 manchmal echt leid tun.

*zensiert* -_- schrieb:
Unverschämtheit - das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Und diese .. diese "Kids", die sagen 'TH können ja nichts dafür, wenn sie cooler", und bla aussehen, sind total daneben. TH hat betrogen, und wie. Das haben Us5 überhaupt nicht verdient, auch, wenn laut Nele dieser 'ewig grinsende' Richie dabei ist. Us5 hätten den Comenten verdient, und dazu auch noch den Supercometen drauf - nicht TH.
Ich finde beide Bands gut, aber wenn Pro7 da mitgearbeitet hat, das ist totaler Betrug.
Da geb ich dir ja grundsätzlich recht, aber du darfst dabei nicht vergessen, dass die Informationen aus solchen Zeitschriften und erst recht nicht die aus Leserbriefen, hundertprozentig stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
So was albernes... :naja:

Den Bands ist es im Zweifelsfall Sch**egal was die Fans sagen. Die Bands haben einen Vertrag mit der Plattenfirma und werden danach bezahlt. Pro verkaufter CD bekommen die so gut wie gar nichts. Es macht kaum einen Unterschied ob sie jetzt 100.000 oder 120.000 CD´s verkaufen. Solange sie noch gut in den Charts sind, ist das relativ egal. In spätestens 2 Jahren gibt es die sowieso nicht mehr.
Im Gegenteil: dieses alberne Fangekloppe bringt Gratispublicity, für beide.

Und einen Leserbrief in einer Jugendzeitschrift aus einer "total sicheren Quelle" halte ich für nicht sehr vertrauenswürdig.

*zensiert o.O schrieb:
Aber umso mehr CD's verkauft werden, umso mehr Leute erfahren davon. Das ist, finde ich, ein großer Unterschied. Es ist einfach nur hinterhältig, was die da machen. Für manche Girls scheint das ja als wundervoll an, aber da wär auch noch zu beachten, wie lange die Band Us5 für Ruhm und Fans gekämpft hat, und dann kommt einfach jemand daher. Okay, neue Bands sind zu erwarten, aber dann zu betrügen?
Bitte was? US5 sind eine Newcomerband die meines Wissens nach erst vor ein paar Montaen (oder inzwischen vielleicht 'nem Jahr) entstanden sind. Tokio Hotel existieren da etwas länger.

Und einen Leserbrief in einer Jugendzeitschrift aus einer "total sicheren Quelle" halte ich für nicht sehr vertrauenswürdig.
Siehe meinen Post darüber. ;)

Es stimmt ja, sowas ist nicht zwingend vertrauenswürdig. Aber genau genommen ist es das TV ja auch nicht. es geht aber darum, dass zumindest Gedanken daran verschwendet werden, ob Th jetzt betrogen haben oder nichit. Denn wie erklärt es sich sonst, dass nicht einer, sondern gleich mehrere Fans Leserbriefe schreiben und eben dies behaupten?

Zuletzt bearbeitet:
Miffy schrieb:
Bitte was? US5 sind eine Newcomerband die meines Wissens nach erst vor ein paar Montaen (oder inzwischen vielleicht 'nem Jahr) entstanden sind. Tokio Hotel existieren da etwas länger.

Us5 gibt es länger als Tokio Hotel. Nur werden die erst jetzt durch die ganze Publicity bekannt.
Naja ist mir eigentlich egal, sind beide schlecht.

Willow schrieb:
Us5 gibt es länger als Tokio Hotel. Nur werden die erst jetzt durch die ganze Publicity bekannt.
Naja ist mir eigentlich egal, sind beide schlecht.

Gab es nicht mal diese Show "Big in Amerika" ?

Und es ist mir neu, dass US5 länger als 5 bzw, 10 Jahre existieren. Zumal da ja Deutsche und Ammis bei sind. Ich kann's mir nicht vorstellen, dass da 10 jährige zusammen in zwei Sprachen klar kommen.

Miffy schrieb:
Gab es nicht mal diese Show "Big in Amerika" ?

Und es ist mir neu, dass US5 länger als 5 bzw, 10 Jahre existieren. Zumal da ja Deutsche und Ammis bei sind. Ich kann's mir nicht vorstellen, dass da 10 jährige zusammen in zwei Sprachen klar kommen.
Nein, was ich meinte, sie sind länger bekannt als Tokio Hotel. Das weiß ich hundertprozentig, ich kann mich noch daran erinnern wie eine Freundin mir von Us5 erzählte, und da kannte kein Mensch Tokio Hotel.

Willow schrieb:
Nein, was ich meinte, sie sind länger bekannt als Tokio Hotel. Das weiß ich hundertprozentig, ich kann mich noch daran erinnern wie eine Freundin mir von Us5 erzählte, und da kannte kein Mensch Tokio Hotel.

Achso. Ja das kann natürlich sein. ich hatte von beiden bis vor 'nem halben Jahr nichts gehört. Und ich glaube das ist auch gut so. ;)

Naja. Beides Newcomer, beides Jungs, beides "hübsche" Jungs +hust+, beide Idole für Mädchen. Streit vorprogrammiert. :naja:

Siehe Signatur.
Das ist meine Meinung zu Tokio Hotel.

Simchecker04 schrieb:
Siehe Signatur.
Das ist meine Meinung zu Tokio Hotel.

Warum argumentieren die Tokiohotelhasser eigentlich immer damit das die Mitgleider von TH schwul seien? Auch mit diesem "Remix" in deiner Signatur, mit dem Refrain "Wir sind Krüppel und schwul, hässlich und fett", das ist doch Kindergartenniveau.
Krüppel (Schimpfwort für körperlich behindert) sind sie schon mal nicht, und selbst wenn sie es wären, könnte man ihnen das nicht vorwerfen. Selbst wenn sie schwul sein sollten, was wäre daran negativ? Hässlich ist Ansichtssache, IMHO sind sie totaler Durchschnitt. Und fett sind sie nicht.
Wenn jemand was gehen TH, oder gegen welche Band auch immer, hat, soll er doch bitte vernünftige Argumente bringen, oder es einfach bei einem "ich mag die nicht" belassen.

Übrigens, ich bin kein TH-Fan, einfach deswegen weil mir die Musik nicht gefällt :naja:
Genausowenig wie die von US5.

Also ich mag Tokiohotel auch nciht ich finde sie werden außerdem unfair behandelt bai auftritten... Aber egal... Und meiner meinung nach sollte eine Band zusammen im Rampenlich stehn und nicht nur einer oder zwei...

Ich mag sie nicht und sie haben den Ruf ROCKBAND nicht verdiehn...

hmm...rockband...is geschmackssache^^
während einer das rock nennt,nennt der andere das metal,die grenzen liegen nah beieinander.
aber ich finde,das is einfach keine "echte" musik...
ich hab das gefühl,die sind da nur so halbherzig dabei und nur auf den ruhm und das geld aus...
aber jedem das seine :)

mfg

Jetzt geht das hier alles wieder von vorne los!! Alle TH-Hasser suchen schon wieder krampfhaft nach Gründen, um sie fertig zu machen ("Oh die haben geschummelt!! US 5 hätten den Preis kriegen sollen!"). Und kommt jetzt ja nicht wieder da mit, dass die Fans wieder bloß Ausreden suchen! Die Fans haben mehr Ahnung von der Band, weil sie sich ja mit ihnen "befassen".

Wenn ihr TH nicht mögt, dann guckt einfach nicht in diesen Thread! Sonst geht der ganze Streit von vorne los und der Thread wird wieder (zum Bedauern der Fans) geschlossen! :(

Seh ich auch so -.-'
OK, ich hasse TH, aber lasst doch den Fans ihren Spaß ..

Lasst sie doch hier einfach schreiben .. was bringt es denn wenn hier jetzt jeder schreibt wie blöd er TH findet?

ach,was solls,der thread bringt eh nix...sry nochmal an alle herzen die mein post gebrochen hat...
wer mein unterhaltsames wunderwerk sehen will,da unten...
aber @anni89 falls du mich noch nicht abgrudntief hasst:
hattest du nicht mal was über us5 in der sig
das
"Oh die haben geschummelt!! US 5 hätten den Preis kriegen sollen!"
und die sig sind meiner meinung nach etwas widersprüchlich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gegen Tokio Hotel. Sie sind halt nicht mein Geschmack, aber wieso sollte ich sie dann hassen. Sie sind eine normale Teenagerband, die ihr Leben leben. Das sie sich halt etwas auffällig stylen ist doch wohl ihre Sache und das sie mit Mädchen rummachen ist, denke ich, in ihrem Alter wohl normal.
EDIT:
Ist euch aufgefallen, dass bei dem Foto wo Tom mit so einem Mädchen tanzt an seinem Schweißband noch ein Preisschild dranhängt XDD
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/11/26/tokio__hotel__thema/tokio__tom__gross,property=Bild.jpg

Hallo..ich hab mal ein bisschen hier im thread gestöbert und hab hier diesen "streit" mitbekommen
Ich selber finde TH nicht so toll, weil ich die Musik nicht mag und ihr "gewagter" style ist auch nicht so meins. Aber das ist halt nur meine Meinung. Ich finde es allerdings etwas komisch das die fans ,denen die TH nicht so mögen, verbieten wollen hier ihre meinung zu schreiben. Denn wenn man den ersten Post liest steht dort

Na ich wollte nur mal so fragen wie ihr Tokio Hotel so findet???

Und so wird nach unserer Meinung gefragt und so hat jeder das Recht seine Meinung öffentlich zu schreiben

:hallo: lg katja

Also ich, um es freundlich auszudrücken, habe eine ausgesprochene "Abneigung" gegen T**** H****, was auch nicht sonderlich wunderlich ist.

Eine unrepräsentative Umfrage hat dabei ergeben, das ca. 85% aller Jugendlichen männlichem Geschlechts T**** H**** hassen, während 85% aller Jugendlichen, weiblichen Geschlechts T**** H**** lieben.

Ich habe nichts dagegen, das sich (ehm) "Fans" bei einem Konzert das Genick brechen und ins Spital wandern, das ist nähmlich ihre Angelegenheit. Und das T**** H**** angeblich schwul sein soll, ist mir egal. Aber es trägt wesentlich zu meiner (und anderer Leute) Abneigung bei, da wenn noch andere "Statuten" gegen T**** H**** gegeben sind, sich die meisten um ihren Menschenanstand nicht kümmern und rassistisch werden... gegen T**** H****.

Und falls jemand parteiisch sein will und die Gegenpartei am liebsten rausschmeißen will, der ist nicht gezwungen darauf zu verzichten, es gibt genug Forenanbieter (wie rapidforum) die es euch ermöglichen ein eigenes Forum zu dem Thema zu eröffnen. Und da könnt ihr machen was ihr wollt...

@Anni89: Ich verstehe nicht, warum du Hund und Place4MyHead "anfährst". Sie haben lediglich diskutiert darüber, denn konstruktiv "diskutieren" ist ein wesentlicher Aspekt zur Beibehaltung dieses Threads. Da es mir aber schon passiert ist, das Beiträge gelöscht wurden bevor ich sie gesehen habe und dein Beitrag sich deshalb auf die gelöschten beruht, verzeih mir bitte wenn ich mich geirrt habe.

Letzendlich aber würde ich nicht zu einem T**** H****-Konzert gehen wenn man mich dafür bezahlen würde...

†Hund† schrieb:
Also ich mag Tokiohotel auch nciht ich finde sie werden außerdem unfair behandelt bai auftritten... Aber egal... Und meiner meinung nach sollte eine Band zusammen im Rampenlich stehn und nicht nur einer oder zwei...

Ich mag sie nicht und sie haben den Ruf ROCKBAND nicht verdiehn...
Hi!
Bin voll und ganz deiner Meinung. Als eine Band sollte man gemeinsam im Vordergrund stehen, und nicht nur zwei Zwillinge als "Werbepüppchen" verwenden.

wenn ihr keine kritik vertragt, dann geht halt mit euren freundinnen sonst was machen, aber "heult" nicht hier rum. das ist nicht der "lobpreisungen-auf-th"-Thread oder sonstwas, sondern ein normaler diskussionsthread. geh doch auf die fanpages von denen, da reden alle so wie ihr.
Muss auch dir hier rechtgeben, man kann nicth erwarten, dass jeder der selben Meinung ist (wär ja öde). Solange jeder hinter seiner Meinung steht.... Wobei ich muss anmerken, dass ein großer Teil der wüsten Posts von TH-Fans kommen, und nicht von den Hassern/jenen die sie nicht mögen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht.....
jetzt im ernst, wie ich das monsum-video zum erstn mal gsehn hab hab ich ir gedacht, das is ja cool! das muss ich mir anschaunn, weil da spieln sogar zwei mädchen mit und die eine hat ja ne ure geile frisur!
am nächstn tag bin ich dann draukommen dass das jungs war... gg
nur so nebenbei: fast alle th fans sind mädchen im alter von 12-16
ich mein ja nur, ich bin ach zwölf und ich hab monsum eh recht gern ghabt aba schrei gefällt mir voll net

in meina klasse sind auch ure viele th fans und die sind alle imma ure hysterisch.........
ich hab mal mit meina freundin ein anti th gedicht geschriebn und eine th fan (female) hat gmeint dass es eh ure gut is und die anderen ham uns gleich voll fertig gmacht...... =(

wenn ihr mich fragts steigerts ihr euch alle nur in was rein.

gut jetzt hab ich noch 10 min. zu leben.....
gg
bringts mich net um aba das musste sein

@Place4MyHead
Ja du hast recht, dass ich US 5 in meiner Sig hatte. Ich finde die ja auch gut (von der Musik und vom Aussehen her). Das mit US 5 habe ich ja nur geschrieben, weil es in den vorigen Posts auch erwähnt wurde. ;)

Es tut mir leid, wenn meine Posts etwas "böse"(;)) klingen! Das war echt nicht so gemeint. Ich werde in Zukunft einfach auf meine Schreibweise achten, ok?

@KissThePain
Das ist kein Preisschild. Das ist so ein "Marken-Aufnäher" auf seinem Shirt.;)

TH im ETHIK UNTERRICHT

Also wir hatten heute mal eine Ethik Untrricht der besonderen Art!

Zwei Leute ham nen Vortarg über Th gemacht und wir haben 2 Songs und die DVD ein bisschen angeguckt,das machen wir die nächsten 3 Studnen auch noch so!
Unser Lehrer ist voll witzig!

naja was ich von TH halte,steht ja in meiner Sig ....:naja:

Lara :hallo:

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
Nein, es geht nix los, jeder darf und WILL seine Meinung abgeben; sonst wäre das kein öffentliches Forum. ...
Nein, das hier ist kein öffentliches Forum, sonder ein privat betriebenes Forum und die Eigentümer legen die Regeln fest.
Meinungen sind erlaubt und erwünscht, aber sobald das beleidigend, diskriminierend oder sonstwie entgegen der Forumregeln ist, werden wir als SimForumTeam aktiv.

Nochmal in aller Deutlichkeit: Das hier ist der Thread, in dem sich vorzugsweise die Fans von Tokio Hotel zu ihrer Band unterhalten, austauschen wollen. Es ist nicht der Platz, um Stimmung gegen TH zu machen. Der ist weder hier im Thread, noch irgendwo sonst im SimForum.

Das heißt nicht, dass kritische Meinungen untersagt sind, aber auch diese können mit der nötigen Toleranz und Wortwahl geschrieben werden.

Anni89 schrieb:
Es tut mir leid, wenn meine Posts etwas "böse"(;)) klingen! Das war echt nicht so gemeint. Ich werde in Zukunft einfach auf meine Schreibweise achten, ok?
macht nix,hab ja auch etwas überreagiert :)
aber zu dem votingzeugs mussa ich nochmal meine meinung sagen:
das wird schon seine richtigen,legalen,echten gründe haben,dass th überall preise absahnen,
1. sind sie ne deutsche band,is doch klar,dass so manche vllt. für ihre landsleute voten
2. sind manche fans eher freaks(damit möcht ich nich sagen,dass alle/nur us5-fans das sind,die gibts überall),die sich eben über jeden sche*ß aufregen,bei dem andere bands den vorzug bekommen.
3. könnte man ja auch mal den us5- mit dem th-thread vergleichen,ein beispiel für die popularität th´s.

th mögen ja für einige bereits tief gesunken sein,aber dass sie sowas machen/zulassen,glaub ich dann auch wieder nicht,höchstens hinter ihrem rücken

mfg

@Place4MyHead
Dann bin ich ja beruhigt! ;)

Ich glaube auch, dass bei den Votings alles seine Ordnung hat! Manche Fans rufen ja zig Mal an! Ich würde bei sowas nie anrufen! Das ist mir das Geld einfach nicht wert! Ich stimme höchstens mal im Internet ab! Das kostet wenigstens nichts! ;)

mhm...hab ja früher immer bei starmania staffel 1 abgestimmt =)
und bei taxi orange =)
wenn ich abstimme,dann nur,wenns zB um ein unpluggedkonzert geht,aber eine band muss keinen award gewinnen,dass ich sie gut finde
und es könnte ja sein,dass die verärgerten freaks ja genauso dachten wie du,und sich auf die anderen fans verlassen haben,die sich wiederum auf die freaks verlassen haben?;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten