Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo schlingel, ich hoffe du hast deinen geburstag so richtig genossen!! dein neues haus ist wieder einmal spitzenmässig!! weiss schon gar nicht mehr wohin ich einziehen soll??!!
Hallo MrKakaduu, bin immer wieder begeistert wenn ich hier reinschaue. Das Letzte lässt einen fast die Sonne spüren, gut das da ein Cabrio ist. LG Oliver
tolles haus hast du da wieder hingezaubert!! gefällt mir sehr gut... suche schon 2 sims die da rein möchten...
hat n tolles sonnenfeeling das haus mit grundstück!!
hmpf
ich mag den namen net
dat sollte ma WUUUUUUNDER heißen und net wie daher gesagt "Wundergasse"
also echt mal
gib den häuserkes mal namen die sie verdienen!
*nochmaganzlautschrei* DAS IST EIN WUNDER!!!!!!!!! *stimmeverlorenhab* das is übrigens ein lob^^ lg Maja
Sehr nett gemacht, besonders diese China-Launche gefällt mir ich glaub da würd ich den ganzen Abend sitzen und mir die netten Sim-Männer angucken die da dran vorbeigehen *G*
Hallo...ich danke euch allen ganz lieb! Freut mich wirklich sehr! Nur leider kommt das bauen zur Zeit einfach viiiel zu kurz, dafür das DVD schauen kommt viel zu lange...öhm, naja ihr wisst was ich meine
@mary-lena01, die werd ich noch diese woche zum dl stellen, ok!
Grüsse euch alle ganz lieb, wünsch noch eine gute nacht
mrkakaduu
Hab mal nach langer Zeit ein neues Haus! Ist ein normales Haus, könnte in einer wärmeren Region stehen, hab es aber Zeitgemäss eingerichtet, sprich Weihnachtsdeko, also nur ganz gering bzw dezent! Würd mich über kommentare freuen!
mal wieder in deinen Thread schaue und fast schäme dass ich solange nicht da war. Deine Häuser sind wirklich superschön.
Das letzte ist mir zwar ein bischen zu braun aber das kann man ja alles ändern. Der Grundriß ist wirklich total super. Und möblieren könntest du ja schon immer total gut.
Danke ihr beiden! Freu mich das euch das Haus gefällt!
@Findu, nochmals danke, und willkommen im Forum!
@andreame, danke auch dir nochmals, und mir gefällt der aussenbereich leider zu gut! Ist mir gut gelungen! *eigenlobstinkt* *ggg*
Hab auch noch eine Vorschau auf kommendes!
Leider auch nur ein Bild! Weiss leider noch nicht wann das ganze Haus folgt, hoffe aber doch bald! Hier das Bild! Sorry, Bild ist sehr klein!
Wünsch euch noch einen schönen Wochenstart!
LG MrKakaduu
Ich finde deine Häuser von der Optik auch toll nur ich find es auch ein bisschen blöd, dass du die Bilder immer verschwommen darstellst. Da kann man die Häuser immer so schlecht erkennen.
I am back! Mit dem neuen Haus! Hoffe es gefällt euch! Doch zuerst möchte ich mich noch bei meiner weklaschatz und an Innerlichboese bedanken! Und innerlichbose, hasst du dann auch den link zu den Häuser benützt?
hallo mein lieblingsschlingel, mir tut der kopf jetzt noch weh als ich dein neues haus gesehen habe und vom stuhl fiel!! ein wunderschönes haus mit einer super-schönen eintrichtung!!! deine jazek
Hallo jazekschatz!
Muss hald das nächstemal ein Asperin nehmen! (oder was empfielt die krankenschwester?)
Also ich nehem mir jetzt immer eins befor ich dein Thread "betrete" und lege um den Stuhl Matten, für den Fall der Fälle!! Ach übrigens, DANKE fürs liebe kompliment!
Hi!
muss schon sagen, da hast du paar richtig coole Häuser... Fast alle gefallen mir ziemlich gut!
Das neue ist auch wieder cool!
Werd mir mal die ein oder andere idee... naja.. "merken"...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.