MrKakaduu´s Häuser

@milena, danke dir, freut mich!

@all, hab heute ein neues Downloadhaus!
Hoffe es gefällt euch! Ist einfach eigerichtet und hat platz für 1-2 Sims oder auch mehr!

snapshot_00000006_b073cf04.jpg

Wünsch euch noch einen schönen Abend!
LG MrKakaduu

PS: Das Haus ist möbiliert kann auch ausgebaut werden! Hat einen grossen Keller! Auto nicht im DL enthalten!

Was mir an dem neuen Haus besonders gefällt is die Runde Treppe und die Überdachung am Eingang, woher hast Du die beiden Sachen? :)

Vielen Dank für den Link :) werd ich gleich mal ausprobieren ob die sich bei meinen Häusern auch so gut machen

wow das sieht top aus. wie bekommt man denn so eine tolle treppe hin? sieht richtig spanisch aus :lol:

hallo schlingel, ich hoffe du hast deinen geburstag so richtig genossen!! dein neues haus ist wieder einmal spitzenmässig!! weiss schon gar nicht mehr wohin ich einziehen soll??!!

Hallo süßer-kakaduu...

tolles haus hast du da wieder hingezaubert!! gefällt mir sehr gut... suche schon 2 sims die da rein möchten...
hat n tolles sonnenfeeling das haus mit grundstück!!

ganz ganz liebe grüße!!!
deine wekla

hmpf
ich mag den namen net
dat sollte ma WUUUUUUNDER heißen und net wie daher gesagt "Wundergasse"
also echt mal
gib den häuserkes mal namen die sie verdienen!
*nochmaganzlautschrei* DAS IST EIN WUNDER!!!!!!!!! *stimmeverlorenhab* das is übrigens ein lob^^ ;)
lg Maja

ach meine liebe maja!
Ich hoffe auch stark das das ein lob ist! Alles andere will ich gar ned! *gg* :lol:

ne ich danke dir ganz doll! Freu mich auch immer wen du schaust und auch schreibst! :read::)

Knuddle und liebe grüsse mrkakaduu :hallo:
schönen sonntag noch

Sehr nett gemacht, besonders diese China-Launche gefällt mir ;) ich glaub da würd ich den ganzen Abend sitzen und mir die netten Sim-Männer angucken die da dran vorbeigehen *G*

dachte schon heute wird ein langweiliger TV-Abend, aber jetzt hat ein super-cooler neuer club geöffnet, da gehts natürlich ab auf die tanzfläche
5_1_122.gif
deine jazek

hi, wo kann ich denn liquid dreams und black and white runterladen? die sind echt cool geworden. danke schon mal

wow was für ein club. sieht richtig klasse aus und sehr einladend

*hinrennt* und
tanz20hq.gif

OUHHHHHH
das is ja schön. haste echt ganz toll hingékriegt.
ganzganzganzgnzgroßes lob, klien kakaduu!
lg Maja

Wow geil. Hast du echt geil hin bekommen... mhm ich mag den Löwen zwichen den sitzecken B-)
Und von außen gefällts mir auch!!
lg Sayuri

Hallo...ich danke euch allen ganz lieb! Freut mich wirklich sehr! Nur leider kommt das bauen zur Zeit einfach viiiel zu kurz, dafür das DVD schauen kommt viel zu lange...öhm, naja ihr wisst was ich meine;)

@mary-lena01, die werd ich noch diese woche zum dl stellen, ok!

Grüsse euch alle ganz lieb, wünsch noch eine gute nacht
mrkakaduu

Hab mal nach langer Zeit ein neues Haus! Ist ein normales Haus, könnte in einer wärmeren Region stehen, hab es aber Zeitgemäss eingerichtet, sprich Weihnachtsdeko, also nur ganz gering bzw dezent! Würd mich über kommentare freuen!

Haus Brwoni

Titelbild99.jpg

Bilder gibts hier!

Downloden könnt ihr das ganze hier!

Ich grüsse euch alle, mrkakaduu

PS: schönen Wochenstart bzw Montagmorgen! :hallo:

:hallo: :hallo: Hallöchen MrKakaduu,

mal wieder in deinen Thread schaue und fast schäme dass ich solange nicht da war. Deine Häuser sind wirklich superschön.

Das letzte ist mir zwar ein bischen zu braun aber das kann man ja alles ändern. Der Grundriß ist wirklich total super.
Und möblieren könntest du ja schon immer total gut.

also was soll ich bloss zu diesen super-schönen-fantastischen neuen haus sagen.... wow!!!!! wirklich wunderschön innen wie aussen!!!!!
deine jazek

Hallo mein süßer...

dein achsonormales haus find cih sehr schön!! und der tolle namer erst... ich will etz auch n brownie.. eines das man /frau essen kann!!!! grinz!!

schön mal wieder ein häusle von dir zu sehen!! hab ich schon vermisst!!!!

Ganz liebe grüße deine wekla

Huhu hallo...mein internet funkt wieder! :D

Danke euch dreien, chibibutzel, jazekliebling und weklaschatz für eure lieben kommentare! Das freut mich sehr!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG MrKakaduu

Hallo MrKakaduu!

Dickes Kompliment für Dein Haus Brwoni! Wirklich ganz toll gelungen, lade es mir gerade runter! Dieser Stil ist echt hübsch, weiter so!

Liebe Grüsse, Findu

Danke ihr beiden! Freu mich das euch das Haus gefällt!

@Findu, nochmals danke, und willkommen im Forum! ;)

@andreame, danke auch dir nochmals, und mir gefällt der aussenbereich leider zu gut! Ist mir gut gelungen! *eigenlobstinkt* *ggg*

Hab auch noch eine Vorschau auf kommendes!
Leider auch nur ein Bild! Weiss leider noch nicht wann das ganze Haus folgt, hoffe aber doch bald! Hier das Bild! Sorry, Bild ist sehr klein!

Wünsch euch noch einen schönen Wochenstart!
LG MrKakaduu

huhu süßer kakaduu...

also den vorgeschmack find cih genialo!!

das sind die neuen tollen fenster von 11dots.com... die sind echt voll der hammer!!! und dann for free...

*willmehrvondeinemtollenhaussehen*

dieliebsteb grüße deine wekla

Ich finde deine Häuser von der Optik auch toll nur ich find es auch ein bisschen blöd, dass du die Bilder immer verschwommen darstellst. Da kann man die Häuser immer so schlecht erkennen. :(

Abend zusammen!

I am back! Mit dem neuen Haus! Hoffe es gefällt euch!
Doch zuerst möchte ich mich noch bei meiner weklaschatz und an Innerlichboese bedanken! Und innerlichbose, hasst du dann auch den link zu den Häuser benützt? :)

So und jetzt zum besagten Haus! Sehts euch an!!!

Glashaus
TitelbildGlashaus.jpg

Bilder vom Haus
und Downloden könnt ihr es via Rapidshare hier

grüsse euch lieb, euer MrKakaduu

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!!!

man das haus ist genauso toll geworden wie ich es mir gedacht habe!!!!!

echt super!! die fenster sind echt der hammer!!!!

Lieben gruß

deine wekla

Hallo Ihr beiden! Ich danke euch ganz doll!

@wekla, das sind zum teil Fenster, die schrägen leider nicht, das sind im Sinne "nur" Zäune! *snif* finde sie aber trotzdem genial! ;)

@Mausebein, alles gute noch von mir nachträglich zum Geburtstag! :rolleyes:

hallo mein lieblingsschlingel, mir tut der kopf jetzt noch weh als ich dein neues haus gesehen habe und vom stuhl fiel!! ein wunderschönes haus mit einer super-schönen eintrichtung!!! deine jazek

Hallo jazekschatz!
Muss hald das nächstemal ein Asperin nehmen! (oder was empfielt die krankenschwester?) ;)
Also ich nehem mir jetzt immer eins befor ich dein Thread "betrete" und lege um den Stuhl Matten, für den Fall der Fälle!! Ach übrigens, DANKE fürs liebe kompliment!

grüsse dich lieb...mrkakaduu

Jap, jap. Sehr schick. Aber woher hast du die Autos? :confused:

Hi!
muss schon sagen, da hast du paar richtig coole Häuser... Fast alle gefallen mir ziemlich gut! :)
Das neue ist auch wieder cool!
Werd mir mal die ein oder andere idee... naja.. "merken"... ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten