MrKakaduu´s Häuser

Hallo ihr beiden!

Ich danke euch ganz dolle, freute mich sehr über euer Lob!

@andrea, da muss ich leider passen, kann dir auch nicht sagen von wo die sind, da jetzt entgültig alle meine dls weg sind, hatte den falschen ordner kopiert und den andern (den mit den DL) gelöscht...snif...wenn ich mich aber nicht täusche sind die von 11dots, muss aber nicht sein...tut mir leid...sorry...

wünsch euch trotzdem noch einen schönen Sonntag...

PS: bei uns ist grad voll der Schneesturm...
r020.gif

Hallo MrKakadu !

Habe mir gerade deine beiden neusten Häuser angesehen und bin begeistert !
Die sind unheimlich schön und modern!
Du steckst sehr viel Liebe ins Detail, hast unheimlich gute Möbel und Accessoires ! Und dann machst du auch noch so gekonnte Fotos - durch Bäume hindurch - aus tollen Perspektiven !
Bin hin und weg :lol: !
LG,
mammut

MrKakaduu schrieb:
@andrea, da muss ich leider passen, kann dir auch nicht sagen von wo die sind, da jetzt entgültig alle meine dls weg sind, hatte den falschen ordner kopiert und den andern (den mit den DL) gelöscht...snif...wenn ich mich aber nicht täusche sind die von 11dots, muss aber nicht sein...tut mir leid...sorry...

oh, das ist aber blöd mit den downloads ... bei mir waren die noch nie weg, aber ich habe mal aus versehen eine ganze nachbarschaft mit sims in der 5., 6., 7. generation gelöscht. blöd sowas. ich wünsch dir alles gute beim wiederfinden und werde wegen meiner anfrage gleich mal bei 11dots schauen.
lg andrea

Neues Werk!

Also befor mein Thread ganz zerfällt und mit Staub überstäht ist zeig ich euch mal wieder was neues!
Hab wieder meine kreative Ader entdeckt =)

Palmella Village

Model F

TBild.jpg

Mehr Fotos gibts wie immer hier!
Und download kommt auch noch!

Hoffe euch allen gefällt das neue Haus!
Wünsch hiermit auch allen User frohe Ostern. Auf das wir alle viiiiele Schokohasen finden :lol:

Böh Kakaduu, Deine Bilder sind immer so fiiiiieees bearbeitet :scream:
Da ist man immer gezwungen alle anzugucken. Ist aber gut so. :D
Sieht einsame spitze aus!
*habenwill*

Frohe Ostern!

lg,
Miffy :hallo:

Das Haus ist wirklich schön geworden. :) :) Die Architektur sehr genial und Innen auch sehr gemütlich. Mir gefälllt's richtig gut :)

Sieht wirklich richtig schick aus, geschmackvoll eingerichtet, von den Farben her richtig frühlinglich. Ganz toll finde ich vorne den Eingangsbereich mit den Steinen rechts.

Modell F ist sehr schön geworden! Besonders mag ich die Architektur im Poolbereich und deine interessante Einrichtung - besonders die Farbwahl ist klasse. Alles in allem, ein sehr gelungenes Haus! LG Andrea

wow, soo viel Feedback für so ein kleines Haus. Muss schon sagen das gefällt dem kleinen MrKakaduu ;)

Miffy, Joschi, Viktor, Tina, Moony, Maya1 und Andrea ich sag mal viiiiiiielen dank für euere lieeben Kommentare. Freut mich rieseig das euch das neue Haus gefällt. Hab auch schon ein paar neue gebaut bzw sind im aufbau.

Jah, und jetzt darf ich noch mit dem Hund in den schönen und nassen Regen...und danach geh ich mal wieder Schlafen. Narnia war doch ganz schön lang;)

liebe grüsse euch allen, mrkakaduu

Neues Werk!

Jah, da es keine Posts mehr gab, gibts jetzt hald ein Doppelpost von mir :lol:

Hab jah wie schon erwähnt ein ungehäuren Kreativitätsschub. Mit diesen Pamela Village Lofts. Keine Ahnung warum! :lol: Das neuste Werk aus dieser Reihe ist Modell C. Viel Spass beim Bilderkucken!

Modell C

Mehr Bilder vom Modell gibts hier.
Download demnächst auf Sims2vampir.de

Hoffe euch gefällt mein neustes Werk und mein Kreativschub!
Wünsch noch ein schönen Abend...:hallo:

Hallo MrKakaduu :hallo:

Was soll ich dazu sagen: WOOOOOOW :eek: !!!!
Dein neues Haus sieht megaklasse aus !!
Die Farben finde ich absolut spitze :)
Dickes Kompliment !!!!!
-----------------------------------------------------------------------

GLG Tina :hallo:

Hallo!
Sehr geiles Haus! Sieht richtig nach Urlaub und Meer aus.
Die Dachkonstruktion: interessant
Farblich: irgendwie lecker (weiß auch nicht warum)
Einrichtung: Richtig super! Am besten gefällt mir das Badezimmer.
Hoffe, deine Häuser gibts bald zum Downloaden, dann benenne ich bei mir den ganze Straße nach dir!

Hallo Mr. Kakaduu !

Ich habe gerade deine letzten beiden Häuser bewundert - super modern und toll eingerichtet ! Das von gestern gefällt mir besonders gut =) !

:hallo: Hallo MrKakaduu,

wow, die beiden Häuser sind ja wieder total klasse geworden, besonders hat es mit Modell F angetan! Tolle Farben!

Liebe Grüsse Findu

Modell C ist klasse. Tolle Architektur, schöne Einrichtung. Ansich mag ich auch die Farbwahl, nur dieses Lila-Blau das am Dach ist mir irgendwie zu schrill für dieses sonst so harmonische Haus.
LG andrea

Hallo ihr lieben...

vielen lieben dank euch allen für die netten kommis! Freut mich sehr!

@Moony, ich liebe den Schnee, nur will ich jetzt einfach mal Sommer und Sonne haben! Was heute zum Glück der Fall ist! :D

@Andrea, Stimmt schon, dass mit dem Dach, nur dachte ich es fehlt noch etwas schrilles;)

liebe grüsse vom Osterhasen=)
img%5D

PS: Jah wirklich Osterhase, war heute Nachmittag mit nem Kostüm in der Stadt unterwegs und hab Schockeier verteilt:hallo:

hallo mein lieblingsschlingel, dein haus modell c ist einfach nur genial, das dach ist einfach grosse klasse aber auch die inneneinrichtung passt wunderbar zusammen!! grüss dich lieb deine jazek

Ich kann mich jazek eigentlich nur anschließen. Das Haus ist wirklich toll. Haus Top, Garten Top, Innenleben Top. Wirklich sehr schön das Haus. :eek: :)

hab jah total übersehn das ich noch zwei gaanz liebe kommentare hab! Ich danke euch beiden, jazekschazt und simfreak ganz doll! Freut mich riesig!

Hab aber auch noch ein etwas dümmeres problem. Hab ausversehen eine ältere Backupdatei in den Simsordner geschoben. Jetzt sind sie wiedermal weg. Warum passiert sowas immer mir! :rolleyes:

grüsse euch alle

Huhu Kakaduu,
Modell C gefällt mir total gut, hast du super gebaut! Die Dachkonstruktion ist klasse, die Poollandschaft sieht sehr einladend aus und das Innenleben ist richtig "stylisch", echt toll gemacht :hallo:

Liebe Grüße,
Hakse

Hallo!

Also bei deinen letzten 2 Häusern kann ich nur sagen :eek: :eek: :eek: . Einfach spitze!!! Ich würde sagen du sprudelst vor Kreativität.

Solche Häuser schaffe ich leider noch nicht - muss mir gleich ein paar Tutorials reinziehen :read: , damit sich das bald ändert.:D

Ich freue mich schon auf dein nächstes Haus.

LG speedymaus22:hallo:

Tach zusammen! Ich danke euch, Natascha, Haksespatz, speedymaus22 und Joschi viiiel mals für euere lieben kommentare. Freut mich sehr, wen euch die/das Haus/er gefallen! :)

Und dan woll ich noch eure Meinungen wissen zu meinen beiden neuste Werken. Naja, ok neu sind sie nicht wirklich...

Modell F new, da ich das alte gelöscht hab (ich trottel :argh:) das ist auch nicht möbiliert!

titelbild.jpg

Bilder gibts hier
Downloadlink

Red Stone sollte eigentlich ein Starterhaus werden habs aber leider nicht geschaft, kostet etwas über 22.000.--

titelbild.jpg

Bilder gibts auch hier!
Downloadlink

Also beide Häuser gibt es dan auch zum Download! Leider noch nicht gelich, wollte aber eure Meinungen schon mal wissen! :hallo:

grüsse euch alle lieb und wünsche noch ein schönes Wochenende, trotz Regen!

Zuletzt bearbeitet:
@MrKakaduu - wow, was für ein paradisischer Baumeister und ConstrainFloorElevation false-Meister :) Dein Modell C gefällt mir sehr gut in den Farben und vom Bauen her sind eigentlich alle Deine Werke perfekt. Das Modell F sieht auch sehr futuristisch aus und gefällt mir in den Farben.

Hallo ihr beiden!

@villemare, vieln lieben dank, für diesen netten Post! Freut mich! :)

@moony, dir natürlich auch lieben dank. Das RedStoneHaus war auch ein selbstversuch, sprich einfach drauf losbauen! ;)

@All, neu und exklusiv gibts meine Häuser bzw ein teil meiner Häuser auf sims2vampir.de. Dort gibts auch die Boutique RedCarpet und die page bietet noch viel mehr, kommt doch mal und schaut euch um.

grüsse euch alle...

Hallo MrKakaduu :hallo:

Schöne neue Häuser hast du da gebaut ;)
Modell F ist dir gut gelungen, aber Red Stone gefällt mir besser :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Huhu Kakaduu,
das sind wieder tolle Gebäude! Das Dach bei Modell F new hast du klasse hingekriegt! Das letzte Bild finde ich übrigens ganz toll.
Red Stone ist auch supi - die Kombination rot und grau sieht sehr gut aus :eek:

Liebe Grüße,
Hakse

Hallo ihr beiden!

@tina, ich danke dir viel mals! Freut mich wen sie dir gefallen!

@Hakse, auch dir vilen lieben dank! Muss schon sagen, das letzte Bild ist wirklich schön! (Eigenlob tut auch mal gut;))

liebe grüsse, mrkakaduu

PS: Sims2Vampir.de ;)

Hallo MrKakaduu!:hallo:

Wieder zwei sehr schöne Häuser hast du gebaut!
Modell F ist dir wieder sehr gut gelungen vorallem das Dach (krieg das nicht hin)!
Red Stone ist wirklich sehr futuristisch und ungewöhnlich aber gefällt mir auch sehr gut, die Farben passen sehr schön zusammen!

VlG Joschi

Hallo MrKakadu !

Das sind 2 sehr schöne Häuser !
Das Erste mag ich besonders gern, es macht Laune auf Sommer - tolle Dachkonstruktion %) !

Das zweite ist ganz anders, aber auf seine Art auch gut gelungen, tolle Idee !

Hallo ihr lieben!

@Joschi, vielen lieben danke für dein netten Post. Das mit dem Dach ist nur Übungssache. Konnte das auch nie wirklich gut. Du wirst es auch noch beherschen;)

@mammut, (ich liebe diesen Namen, errinnert mich immer an IceAge) Och jah der Sommer darf jetzt entlich kommen! Auch von dir vielen lieben dank für diesen netten Post!

sonne.gif
sonnige grüsse, mrkakaduu

hallo mein lieblingsschlingel das haus modellF ist spitzenmässig, suupi gebaut mmmhhh einfach toll!!
das haus redstone ist so richtig schön modern-kühl gebaut, tolle farbenzusammenstellung und natürlich wieder top eingerichtet!!!grüss dich lieb deine jazek

Modell F finde ich voll klasse, echt interessante Architektur. Ich liebe den Eingang!

Red Stone hat überhaupt nichts von einem kargen Starterhaus. Wirklich auch sehr schön, besonders die ganze Mauernkonstruktion rund um den Pool und der Einsatz der halbhohnen Wände.

LG andrea

Neues Werk!

Hallo ihr alle!

Hab mal wieder ne halbe Nacht vor dem PC verbracht und so einiges Zustande gebracht! Darunter zwei Häuser die dan auf sims2vampir.de upgelodet werden und auch ein "ShowHaus" das ich euch gerne zeigen möchte und natürlich auch kritik haben (aber nur positive) :scream:

Würfel/Quader

T-Bild02.jpg

Mehr Bilder gibts hier!

Mhh, ist sogar wiedermal ein "normales" Startbild! :rolleyes:

wünsche noch einen schönen Samstag und allen Müttern und die, die es noch werden möchten einen schönen Muttertag! :)

liebe grüsse josh

Ein sehr schönes Haus haste da gezaubert:
Die Zypressen waren schon mal der erste Eyecatcher... Der schwebende Teil des Hauses ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber der Gesamteindruck stimmt. Die Küche ist recht Uni, aber schön geräumig. In sowas kocht man gerne. Das Wohnzimmer sieht sehr realistisch aus, gefällt mir. Das Bild im Treppenhaus war dagegen etwas befremdlich.... Die Spiegelung... Hattest du da durchsichtige Fliesen?? Im Schlafzimmer wunderte ich mich über auf dem Boden verteilte Kleidung, aber endlich mal ein Anzeichen von unordentlichen SIMS! ;). Im Bad hat mich das riesige Poster etwas irritiert, dafür liebe ich die große Dusche und die Eckbadewanne. Im Gesamten ein gelungener Komplex. LG, Katha

Hallo!

Also dein letztes Haus sieht sehr originell aus - gefällt mir. :)

Ich hätte vielleicht nicht so viele Zypressen in den Garten hingestellt, aber das ist ja Geschmackssache. Es würde mich auch interessieren, wie du im Haus die Raumaufteilung gemacht hast. Vielleicht kannst du da noch ein paar Bilder machen - wäre interessant.

Auf jeden Fall hat sich die Nacht am PC gelohnt. ;)

LG Speedymaus22 :hallo:

lieblingsschlingel hier hast du dich selber übertroffen!! tolles modernes haus mit tollen farben, der poolbereicht ist einfach spitze. die innenrichtiung genau nach meinen geschmack!! grüss dich lieb deine jazek

@katha, vielen lieben danke! Tja, Fluer ist leider etwas schlampig, kommt warscheindlich nach mir! :rolleyes: Dieses Bild im Flur, ist schon hefiti, stimmt schon, und der Boden, das sind recols. von Teko's Spiegelboden (glaub von Adriana)

@speedymaus22, vielen liebn dank auch dir! Das freut mich das sich die Nacht gelohn hat! :lol: Bilder mit der Vogelperspektive kann ich noch machen, weiss aber nicht wan die upgelodet sind, soll ich dir ne pn schicken?

@jazekschazt, danke auch dir viel mals! Freut mich wens dir gefällt! :hallo:

@moony, meine "vermissdichmaus", dass freut mich sehr, dass dir das Haus gefällt! Diese Wand hats wohl insich :scream:

liebe grüsse euch allen...josh

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten