Häuservorstellung jazeks häuser

guten morgen, liebe jazek!
Das ist doch mal ne kuhle town! Die ist....wow...öhm...einfach nur spitze...super...mega...der hammer...
'schuldigung kann leider nicht in sätzen schreiben, bin soo wortlos im moment! Doch ein Wort noch, Phenomenal! ;)

ich grüsse dich lieb mrkakaduu

jazek schrieb:
stefansky11: vielen dank mein stefan!! Ich wohne etwas ausserhalb von Zürich, ich liebe diese Stadt, doch auch meine Ruhe.... und du kommst aus dem Zentrum?

Simfreaky: es freut mich das es dir gefällt, die farbe des hauses ist wohl doch ein bischen zu dunkel, aber wenigstens sieht man nicht gleich alle flecken auf der fasade
3_2_108.gif

Vanilla Sky: danke schön, ich kann es mal probieren (hoffe nur das es dan einigermassen auch so aussehen wird
4_6_11.gif
), bloss der link zeigt mir keine häuserich kann zwar häuser auswählen , bloss welches willst du schau mal selber Link
was noch wichtig wäre wie es aussen aussieht wieviele zimmer usw. also bilder von aussen und innen..

jetzt habe ich für euch noch ein neues gemeindschaftslot
Little China-Town

hoffe es gefällt euch? Album und Download HIER

Ich gebe dir nochmal den genauen Link dazu. Dort findest du dann auch Bilder von außen und innen...ich such mal schnell!!

Von außen:

Von innen:

Erdgeschoss:

Dachgeschoss:

Ich hoffe die Links gehen jetzt...sonst sagste einfach nochmal bescheid und ich schau nochmal, was ich tun kann, okay?:hallo:

Edit: Habe eben erst gemerkt, dass die Links wieder nicht funktionieren!!*arg:argh: *

Geh einfach mal auf www.immobilienscout24.de
Dort gehst du dann auf Haus kaufen und dann musst du so ein paar Angaben eingeben...dort schreibst du bei stadt: Rheinbach hin und sonst wählst du danach nur noch Einfamilienhaus und Villa aus...und dann auf verfeinern...
Musst dann schauen, auf welcher Seite das Haus ist...ich glaube auf der 2. oder 4. Seite...auf jeden Fall war es dann das letzte Haus auf der jeweiligen Seite!
Musst schauen, ob du damit klarkommt, sonst schreib mir ne PN und ich gebe dir nochmal nene genaueren Link...:hallo:

Bis dann, liebe jazi!:lalala:
Deine Vanilly!!!

Zuletzt bearbeitet:
nein kommt immer das gleiche wie wärs wenn du gleich fotos machst und via http://www.imageshack.us/ hier hochländst.
Wenn du fotos machen willst wenn du im internet bist einfach die Print screen-taste drücken, bei mir ist sie neben der F12 taste

das untere ist es!!Genau!

Jazek das hast du wieda ganz toll gemacht
*wortefehlt*
ganganzganzdickesfetteslob!

maja

Mr.kakkadu-schlingel: vielen dank mein schlingel
10_1_24.gif
gehen wir mal zusammen chinesisch essen??
7_4_4.gif

Biene Maja: hallo süsse maja, vielen lieben dank!!!

Huhu jazek :hallo:,

ich habe mir deine neuesten Werke schon heute im Laufe des Tages angeschaut und muss sagen, dass sie natürlich mal wieder supi gelungen sind!
Und Little China-Town finde ich besonders klasse. Echt toll, was du dir immer wieder für die Gemeinschaftsgrundstücke einfallen lässt.

Liebe Grüße,
Hakse

Zuletzt bearbeitet:
wieder ein haus das für singels oder paare geeignet ist
November-Haus

bin auf eure kommentare gespannt?!
Album und Download HIER

morgen mein schatzi!!

man da ist man mal net hier schauen und du baust wieder wie n großmeister, sorry großmeisterin!!! einfach nur toll!!!!!!!!!!

weis gar net welches mir am besten gefällt...

Die liebsten grüße von deiner wekla!!!!!!!

Hallo jazek schatzi ;)

Dieses Haus sieht wie so ein Amerikanisches Haus aus, und ich liebe Amerikanische Häuser :eek: Das heisst also, dieses Haus ist WUNDERBAR! GIGANTISCH! =)

Das Haus ist suuper!!
Freu mich schon auf deine neuen Häuser!:hallo:

Ciao, süße und einen schönen Tag noch wünscht dir:
Deine Vanilla Sky!!!:ciao:

WOOOOW, also erstmals die homepage sieht super "festlich" aus!
Dein neues Haus, naja, was soll man dazu sagen, die richtigen worte finde ich eh nicht! Doch eins weiss ich...Phenomenal...superschönes Haus!

Ich grüsse dich lieb, mrkakaduu

vielen dank mein lieblingsschlingel, hatte heute ein wenig zeit und dachte mir ich kann sie ja schon mal festlich umstilen...
3_8_12v.gif

:lol: Da ist ja jemand schon in festlicher Stimmung:lol:

Hast deine Hompage nett gestaltet. Und das Haus ist natürlich mal wieder toll geworden.

LG Grace73

grace73 schrieb:
:lol: Da ist ja jemand schon in festlicher Stimmung:lol:

Hast deine Hompage nett gestaltet. Und das Haus ist natürlich mal wieder toll geworden.

LG Grace73

jup,hab das weihnachtspack gekauft und da kam so richtig die weihnachtsstimmung auf:lalala: !! dachte mir was solls hab ja heute (gestern) zeit, ich weiss ein bissel zu früh aber ich liebe weihnachten!!! danke grace!! LG jazek:hallo:

Wow!
Ich hab selten Mal so tolle Häuser gesehn, wie deine!
Echt super schön! Bin fast von jedem begeistert!
Auch eingerichtet sind sie wunderschön, könntets du vielleicht deine Lieblingsdownloadseiten aufschreiben? Du hast nämlich echt tolle Sachen die ich noch nie gesehen habe! war aber auch ne zeit lang abwesend!

funkylady91: vielen dank es freut mich wirklich sehr, dass dir meine häuser so gefallen
11_4_123v.gif
, meine lieblingslinks findest du HIER etwas nach unten scrollen!!!

mein neues häuschen
Sweetly Christmas-Haus

hoffe es gefällt euch
Album und Download HIER

Mensch, ich kann mir das WP erst morgen holen. Aber wieder ein tolles Haus geworden. Bei mir dauerts halt noch a weng;) . Kennst es ja schon, bin nicht so schnell wie du.

VLG Grace73

huhu süße!!!

n tolles haus!! hmm weihnachten was freu ich mich etz schon drauf... vorallem weil meine familie kommen wird... (500km weg)...

und mit deinem tollen häuschen freu ich mich noch mehr uaf die vorweihnachtszeit!

hier in dortmund steht auch schon die größte tanne europas für den weihnachtsmarkt..... also der schnee kann kommen und die plätzchen...

schlaf gut und schöne träume!!!

deine wekla

kleine Hexe: vielen dank!! Und danke auch für deinen PN!!!

grace73: danke meine süsse, ich sage immer lieber spät als gar nie!!!!:DGLG jazek

wekla-schatz: das wird bestimm richtig schön mit deiner familie!! bei uns wird es auch eine richtige familienweihnacht (die einzige zeit wo alle an einem tisch sitzen). mein mann wird wieder ein köstliches essen vorbereiten, ich dekoriere die wohnung und den tisch mit weihnachtsschmuck und unser kleiner sitzt wieder vor dem weihnachtsbaum und bestaunt die kugeln und die lämpchen!!! GLG jazek

Hallo, meine Süße!
Dein neues Haus ist ja echt schick! Super kuschelig. =)
Da kann man bestimmt einen warmen Winter drin verbringen!:hallo: Da würde ich auch gerne wohnen!
Hab dich ganz dolle lieb *knuddel*

Deine Vanilly!:hallo:

Hallo mein jazeklein :hallo:

Das ist aber ein suuuuuuper Weihnachts-Haus! Wenn ich das WP hätte, würde ich es Downloaden...ich muss halt noch bisschen warten =)

Jingel Bells, Jingel Bells....oh ich muss jah noch was schreiben! Du hasst mich jetzt schon total in weihnachtsstimmung gebracht, mit deinem Tollen Haus! Sieht echt super "festlich" aus, klein süss und knusperig! ;)

grüsse dich lieb, mrkakaduu

PS: Hopp Schwiiz!

Vanilla Sky: hallo meine süsse, vielen dank knuddel zurück
11_7_1.gif

stefansky11: vielen dank es freut mich das es dir gefällt!!!:hallo:

Mr.Kakkadu-Schlingel: danke mein lieblingsschlingel!! Muss sagen freue mich jedes Jahr so richtig auf Weihnachten. Hätte auch gern so zwei Rehntiere im Vorgarten....(hop schwitz, hop schwitz, hätte nie gedacht das die weiterkommen
194a.gif
) GLG jazek

mein Weihnachtsmarkt

mit kleinem Restaurant, kleinen Shops usw.
Album und Download HIER

hoffe es gefällt euch!!! eure jazek

och ist das toll. da bekomm ich gleich lust auf weihnachtsmarkt mit glühwein trinken und stollen essen und alles drum rum :lol:
sehr sehr schön geworden :eek:

Supi, na das überbrückt mir auch die Woche zu unserem Weihnachtsmarkt;) :)
Habs schon auf meinem Rechner.

Ganz liebe Grüße Grace73

hallo grace und dann wird so richtig losgeshopt, glühwein getrunken und weihnachtlieder gesungen =) deine jazek

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meine Süße!!:hallo:
Dein Weihnachtsmarkt ist ja suuper geworden! Wahnsinn!!WOW!:eek: :eek: :eek:
Richtig geil!:rolleyes:

Schönen Abend euch allen noch!!
Wünscht euch eure Vanilla Sky!:ciao:

Hallo Jatzek,

deine Häuser sind ja allererste sahne, eins besser als das andere und Deine Gemeinschaftsgrundstücke erst. Ich glaub ich brauch ne neue Nachbarschaft.
Vielen lieben Dank für die schönen Downloads und weiterhin viel Spass beim bauen.

Ganz liebe Grüße Schrulli

Vanilla Sky: danke schön meine süsse!!! :hallo: GLG jazek

Schrulli: vielen dank schrulli, freut mich sehr, das dir meine häuser und gemeindschaftslot so gefallen!!!:lalala:

wow, ihr habt ja hammer häuser gebaut, ich würde gerne mal wissen wo ich (in der xbox version) dächer oder weitere etagen bauen kann. hab gestern ne viertelstunde nach der option "Dächer" gesucht, find ich einfach nich.
bitte helft mir.

witti schrieb:
wow, ihr habt ja hammer häuser gebaut, ich würde gerne mal wissen wo ich (in der xbox version) dächer oder weitere etagen bauen kann. hab gestern ne viertelstunde nach der option "Dächer" gesucht, find ich einfach nich.
bitte helft mir.

hallo witti, bei mir bist du falsch, ich habe das pc-sims2-game....bei der xbox kann ich dir nicht helfen, stelle deine frage hier http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=24 jazek

Jingel bells, Jingel bells, ......

oh man dein weihnachtsmarkt ist echt klasse!!!!!!
man freu ich mich drauf selbst rüberlaufen zu können....

Sorry das ich mich erst so spät, melde aber des We war soo stressig... ham im moment zu wenige leute auf arbeit... und das in der pflege...

Herzlich liebe grüße deine wekla

hallo süsse, kein problem freue mich immer über deine lieben einträge egal wann. das mit deiner arbeit tut mir leid; bei meinem job fängt der stress so richtig 1 Woche vor weihnachten und danach vor silvester an, bin froh, dass ich das jahr ferien habe über die weihnachts- und neujahrzeit.

Natürlich gefällts mir:eek: . Besonders die Treppe, da ich sowas noch nicht hinbekomme. Und *schwupps* schon ist es auf meinem Rechner:).

36_3_15.gif
danke schön grace!!! Ich habe diese super anleitung gefunden hier mal der link musst ein wenig rumprobieren!! GLG jazek

Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke Jazek, ich kenn nur das mit dem Cheat wo man die Treppe an die Mauer machen Kann. Ist glaub ich von Hügö:confused: . Habs aber auch noch nicht ausprobiert. Bin immer noch dabei die riesen Villa einzurichten. Ja es ist von Hügö Tutorial 6.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten