Häuservorstellung jazeks häuser

gern gesehen, bin schon gespannt auf deine super-schicke-villa
12_1_122.gif

Das freut mich. Nur leider kann ich das dann auch nicht zum download anbieten da das Spiel jedesmal abstürzt wenn ich es packen will. Genauso wie mit meinem anderen Haus.:schnief: :heul:

das ist aber nicht gut!? schade wäre sicher ein renner gewesen!!! hattest du das schon immer?

Nein, die Rohbauten ohne Einrichtung konnte ich abspeichern. (Welch ein Glück). Ich glaube das liegt vielleicht an irgendwelchen Downloads. Hab auch gemerkt wenn ich die eine Tür im Baumodus anklicke stürzt das Spiel auch ab. Ich muß da wahrscheinlich die recolors löschen.

ich hatte diese türe hier der Link da stürtze mir das spiel auch immer ab wenn ich die originaltür von ea-games platzieren wollte, habe eine e-mail geschrieben und es hat sich ein fehler eingeschlichen, falls du diese auch im spiel hast installiere nochmals und es ist ok..jazek

Huhu hallo liebe jazek!
So da bin ich auch wiedermal, hat auch lange genug gedauert...hatte nie zeit...*snif*...Aber das nicht reinschauen hat sich gelohnt! (im positiven gemeint) Ach jah, die weihnachtszeit...weihnachtsmarkt, zimtsterne und glühwein...heute abend um acht bei dem Glühweinstand?!

Rainbow...mhh was reimt sich auf Rainbow...mhh...sag mal einfach SUPER schön!

grüsse dich lieb, mrkakaduu

mr.kakkadu-schlingel: vielen dank und bin dabei und vielleicht singen wir noch ein paar
8_2_76v.gif
weihnachtslieder zusammen? GLG jazek

Boar!!! Wie geil!!! Die ist suuuper hammer, deine neue Villa! Vor allem diese großen, langen Fenster *schwärm*:rolleyes: Die sind super!
Tolles Update, wirklich!! Freue mich schon auf dein nächstes!:hallo:

Edit: Werde mich, wenn ich darf anschließen, beim Weihnachtslieder singen!:hallo:
candycane.gif

Ciao, ciao,
Deine Vanilly! :hallo:

hallo meine süsse vanillasky, vielen lieben dank!!!! Jeder herzlich willkommen beim weihnachtslieder desto mehr desto besser
8_2_76v.gif
jazeklein, mr.kakkadu-schlingel, vanillasky trallallalla

Das Smiliey ist der Hammer!! *lach* :lol:
Freue mich schon auf unseren gemeinsamen Weihnachts-Gig!!!
Also ciao ciao!:hallo:

Hallo jazek

Der Weihnachtsmarkt und das Rainbow-Haus sehen sehr schön aus :eek: Du bringst mich jedes mal wieder zum Staunen =)

Hallo süße!!!

Das rainbow haus ist echt schick!!! ganz toll find ich den gartenbereich mit der süßen brücke!! und dem tecilei... ach einfach wieder mal alles!!!!!

stefansky11: vielen dank!! :lalala:

welka-schatz: dannkkkee ssschhööönnn!!! wäre so richtig gemütlich für einen kaffeeklatsch zusammen!

Hey jazi!!Super Sachen wieder! Sorry, dass ich erst so spät schreibe...hatte so viel noch zu tun...:naja:

Naja...ich hoffe, du bist jetzt nicht irgendwie sauer auf mich oder so?!:ohoh:
Wenn ja, dann entschuldige ich mich bei dir ganz dolle!!:ciao:

Ciao, ciao
Deine Vanilly!:hallo:

Vanilla Sky schrieb:
Hey jazi!!Super Sachen wieder! Sorry, dass ich erst so spät schreibe...hatte so viel noch zu tun...:naja:

Naja...ich hoffe, du bist jetzt nicht irgendwie sauer auf mich oder so?!:ohoh:
Wenn ja, dann entschuldige ich mich bei dir ganz dolle!!:ciao:

Ciao, ciao
Deine Vanilly!:hallo:

hallo meine süsse, warum sollte ich auf dich böse sein, war auch jetzt 2 tage nich im forum!! knuddle dich!!:hallo:

Hi Namensvetterin,

also das sweet christmas house und das rainbow house zwingen mich dann doch mal, hier rein zu schreiben... ;)

Die find ich von der Inneneinrichtung her nämlich richtig gut... fast sogar schon mein geschmack.
Was mich nur mächtigst stört ist eigentlich fast immer das Äußere... Das wirkt so... naja, hoffe, du nimmst es mir nicht übel, so normal, spießig, altmodisch... irgendwie ganz anders als die Inneneinrichtung! Die ist meistens moderner und wirklich toll... :)
(*räusper* deswegen hab ich mir ehrlich gesagt nicht alle deiner Häuser angeguckt... das Äußere hat mich dann doch meistens abgehalten... :ohoh: werd es aber wohl unbedingt nachholen müssen! ;) )

hallo jaz
danke für deinen eintrag, warum sollte ich dir das übel nehmen, für das ist ja dieser th da um eure meinung rein zu schreiben. ich persönlich finde moderne häuser auch schön, aber eben auch die "altmodischen und spiessigen", es ist natürlich auch nicht möglich jeden geschmack zu treffen wie z.b. dachforum, bauforum usw. auch die inneninrichtung ist nicht jedem geschmack gerecht zu werden. aber jede kritik:argh: oder jedes lob=) ermöglicht mir wieder was neues auszuprobieren. deine jazek:hallo:

Ob es gefällt??? Das war jawohl eine rhetorische Frage, oder? Ich liebe Deine Gemeinschaftslots, das sind die schönsten von allen, diese liebevollen Details etc.! Einfach wunderschön!!
Aber jetzt muss ich schon wieder in meiner Nachbarschaft Platz machen,stöhn :-)

Weiter so!!!!

Liebe Grüsse, Findu

Natürlich finde ich das toll. Da bekomme ich irgendwie Lust auf ein Shoppingtag in Miami:) LG Grace73 P.S.: Mein Haus macht Fortschritte, Garten ist fertig. Jetzt ist die Inneneinrichtung dran

Findu:vielen dank es freut mich, dass es dir gefällt:lalala:

grace73: danke schön meine süsse, freue mich schon dein neues haus vorallem deinen schönen garten zu bewundern!!=)

Hallo süße!!!

Tolle Shoppingmeile!!!!!! Schaut richit genial aus!!
Da will ich etz auch gerne sein!!!

Schönen ersten Advent!!!!

LG wekla

vielen dank welka-schatz!! gehen wir doch zusammen hin und kaufen ein bis die kreditkarte glüht!!¨!!
36_1_36.gif

jazek schrieb:
hallo meine süsse, warum sollte ich auf dich böse sein, war auch jetzt 2 tage nich im forum!! knuddle dich!!:hallo:

Da bin ich beruhigt...
01_4.gif

Dein neues Gemeinschaftslot ist ja mal wieder total klasse! Vor allem die kleinen Brücken gefallen mir sehr gut!
biggthumpup.gif

Suuuper!

Achso! Hab da noch einen Vorschlag! Hätte ich beinahe vergessen...:rolleyes:
Wollen wir vielleicht heute irgendwann auf deinen supertollen Weihnachtsmarkt gehen?
schmack.gif

Ciao, ciao
Und schönen (verschneiten
8_2_78.gif
) Tag noch!!
Eure Vanilla Sky!:hallo:

@ sims-gamer
Ein paar Smilieys weniger hättens auch getan *lach*
kellylolwech.gif

Manche sehen das etwas strenger...aber naja...:rolleyes:

Eure Vanilla Sky!:lalala:

Vanilla Sky schrieb:
@ sims-gamer
Ein paar Smilieys weniger hättens auch getan *lach*
kellylolwech.gif

Manche sehen das etwas strenger...aber naja...:rolleyes:

Eure Vanilla Sky!:lalala:

Danke mache das nächste mal bestimmt nicht mehr so viele:p

Vanilla Sky-süsse: vielen dank :lalala: meine süsse, wie wäre es mit heute abend, bei eisiger kälte, bei schönen weihnachtsdekos und heissem Punsch?!

sims-gamer: vielen dank!!

Hallo meine Liebe!

In Style = Phenomenal! Sieht einfach super klasse aus!

Darf ich mich noch entschuldigen?! Habe zur zeit nur lieder keine zeit! Was sehr schade ist! Darf den ganzentag arbeiten! Was mir nicht wirklich viel ausmacht, nur das ich soo selten hier bin und noch seltener zeit habe um zu bauen! Kommt aber bald ein neues Haus, vieleicht schon heute abend!
Aufjedenfall hat mich deine PN sehr gefreut! Wer mich jetzt auch bemühen öfters zu schreiben! ;)

eine riiieesen grooosse umarmung!!!
grüsse dich lieb, mrkakaduu

PS: Nochmals In Styl ist super schön! Wir wollen aber lieber zusammen auf den Weihnachtsmark gehen, danach vieleicht noch...how knows! ;)

mensch jazek, ich hab mich schon gewundert wo du manchmal bist weil an manchen Tagen gar kein neues haus von dir kam. Dachte schon dich hätt deine Hmepage in Beschlag genommen nachdem ich dir die pn geschrieben habe :lol:

Ok will ich doch auch ma noch was zu deinen letzten Häuschen sagen.
Dein Gemeinschaftsgrundstück "In Style" find ich wieder richtig super .. an der aussengestalung und auch an der innengestaltung hab ich nix zu meckern. :hallo:

Liebe Grüße
kleine Hexe

Na Jazek,

da bin ich nun auch mal wieder bei dir gelandet und mich hat es wirklich vom Stuhl gerissen was du in letzter Zeit zusammengebaut hast. Ist wirklich der SuperOberHammer.

Dein letztes Haus find ich besonders gut. Da es ein Gemeinschaftslot ist und ich mich da ja überhaupt net ran traue. Aber du machst das wirklich total gut. Dann werd ich einfach meine Gemeinschaftsgrundstücke bei dir holen. Bevor ich irgendwie sowas anfange.:lol: :lol: :lol:

mrkakkadu-lieblingsschlingel: hallo hallo, freue mich sehr von dir zu lesen:lalala: =) ,mensch habe dich hier schon richtig vermisst vielen dank für deinen liegen eintrag, freue mich das es dir gut geht!!!! natürlich zuerst in den weihnachtsmarkt, dann ins in style und danach vielleicht noch in den chinagarten...umarme dich ganz fest! deine jazek

kleine hexe: im moment habe ich auch viel um die ohren und natürlich bin ich fleissig an der HP (mit dreamweare) am üben:argh: zudem ist eine arbeitskollegin ausgefallen und da musste ich einspringen; aber fertig gejammert, vielen dank es freut mich sehr das es dir gefällt=) jazek

Chibi chibi: vielen lieben dank
36_1_34.gif
!!! hoffe du hast dir nicht wehgetan beim hinfallen
3_9_7.gif
!!!j.

sims-gamer schrieb:
Danke mache das nächste mal bestimmt nicht mehr so viele:p

Das will ich hoffen!=) *gg*

@ jazi
Jaaaaaa! Gerne! Sorry, hab nur leider den Termin verpasst...:argh: Wollen wir heute Abend gehen? So gegen halb 7?:hallo: ;)

Hdgggsmdgkl
Vanilla Sky!:hallo:

vanilla-sky: war ein richtiger toller abend!!! freue mich schon auf nächstes mal!!

mein neues Haus:
Das Brücken-Haus

Album und Download HIER

hoffe es gefällt euch eure j.:hallo: :sleep:

Oh damn! Jazekliebling, genau so etwas suche ich schon lange! Ich bin mal wieder sprachlos! Das ist der oberhammer! Das ist sooo was von gut! WOW!!! Jetzt kann ich entlich meine asiatische Familie stilvoll wohnen lassen!

Ich grüsse dich lieb! MrKakaduu

@Jazek - Das Brückenhaus- perfekte Inneneinrichtung - super gebaut, finde ich wieder ganz einfach hinreisend. Wie hast du diese tollen Dächer hinbekommen?
Auch dein winterliches Shoppingcenter ist richtig süss (obwohl ich den Winter nicht leiden mag und Weihnachten von mir aus ausfallen könnte.)
Gruß Christine

@ jazi-Maus
Jaa! Der Abend war total cool!:scream: =) Mit schönem Punsch und bei deiner geilen Location...Dein Weihnachtsmarkt war das Beste!:cool:

Ach und dein neues Brücken-Haus ist ja mal das Geilste!!!!:eek:
Können ja heute oder so in deine Disco gehen?
party_4.gif

Wie wärs?
00009158.gif

Deine Vanilly-Maus!
n-km_2.gif

andreame: danke schön!! freut mich das es dir gefällt!! GLG j.

mr.kakkadu-schlingel: danke mein lieblings-schlingel; hoffe deine familie fühlt sich so richtig wohl in dem häuschen!!! grüsse dich ganz lieb jazek.

Villemare: danke, die dächer sind nicht so schwer hier mal eine super tut von hügö http://www.xn--hg-gkaw.de/tutorial_2.htm einfach zusätzlich eine reihe böden auf jeder seite hinzu und mit dem bodenerheber 1-2 klicks nach oben und schon hast du ein schönes asia-dach:hallo:

Vanilla-maus
36_33_9.gif
: hallo meine süsse vielen dank, ja war ein richtiger toller abend, das mit der disco wäre auch mal eine spitzen idee, da könnten wir bis in die morgenstunden abtanzen....grüss dich lieb jazek.

echt cool und schick dein brückenhaus. respekt von mir :hallo:

@ jazi
Das Smiliey ist ja mal krass!!*schlapp lach*
roflmao_2.gif

Die Maus ist echt total süß!!
icon_laola.gif

Kannst mir ja dann Bescheid sagen, wenn du Zeit hast und dann gehen wir in deine Disco...ach ne Moment...ich darf ja anoch gar net in die Disco...*heul*
00009095.gif

Aber deine lieben Türsteher lassen mich bestimmt rein oder? Bei so einer netten Begleitung?!*schleim*:D
Außerdem bist du ja schon über 18! Also von daher darv ich bestimmt rein...:hallo:

Vanilla-Maus!;)

:eek: Wow:eek: , da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen. Ein supertolles Haus. Und die Gartengestaltung ist mal wieder Spitze!! LG Grace73

stefansky11: vielen dank nachbar; freut mich sehr das es dir gefällt!!!

KeuleAngie: danke schön angie!

Vanilla-maus: das mit der disco kriegen wir hin,
ein wenig schminke
15_9_21.gif
einen tollen begleiter und schon bist

du drin und in der gruft in downtown gibt ja eh keinen türsteher!!!

grace73: danke schön, ja so ein häuschen hät ich auch gern, bloss musste noch ein kilomenterweiter weisser sandstrand und ein meer
16_6_13.gif
in der nähe sein da wäre mein neues zu hause perfekt. j.

Hallo Schatzl!!!

Man ist das wieder toll geworden!!!

*bauklötzestaun*

bor mir fehlen die worte!!!!!!!

Herzlich liebe grüße von der verschnupften und hustenten wekla
*schnief*

hallo süsse, danke schön!! du arme hast wohl die
36_2_45.gif
grippe erwischt, da hilft nur tee trinken, heisse erkältungsbäder und viel kuscheln!! wünsch dir gute besserung!!deine j.

huhu
du bastelst ja echt chique häuser, gefallen mir echt voll gut
besonders dein letztes chinesisches oder wat weiß ich was tempel anlagenobjekt ;-)
bin begeistert... wenn ich die jetzt auch noch bei mir in mein sims integrieren könnt wär das super, denn bis jetzt hat bei mir noch NIE nen download funktioniert und irgendwie hilfts mit deiner anleitung auf deiner page auch net so wirklich weiter ... hab da eh seitdem ich nen neuen rechner für sims benutzte große Probleme mit, die ans laufen zu bringen ...
wenne mal noch nen klitzekleinen tipp auf lager hast *zwinker* ... :)

lieber gruß Jan

@ jazi-maus
Ja das mit der Schminke is ne gute Idee. Da bräuchtest du mir aber glaube ich nicht zu helfen...ich schminke mich jeden Tag selber, also von daher wäre das schonmal kein Problem...;) nur das mit dem Typen könnte schwer werden...:schnief:

Liebe Grüße
Deine Vanilla-Maus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten