Häuservorstellung jazeks häuser

Ich bin zwar noch net lange hier,aber mann,es einfach toll was ihr hier im Sims-Forum für GEILE Häuser macht. Erstmal Lob an @ all

Super Haus Jazek ReSpECT :D Habs auch schon gleich runtergeladen :D :D
Ich bin begeistert von den ganzen tollen Häusern
Macht weiter so. Einfach spitze !!!!!!!!!!!! :D

P.S.: Bin au grad am basteln, aber halt noch im "sehr sehr frühem Anfängerstadium" :D
Aber vllt. kann ich "eines Tages" auch mal meine Häuser hier vorstellen :D :D

Mir gefällt dein Haus auch sehr gut. Recht gemütlich und komfortmäßig. :) Sehr schön. Eine Frage hätt ich dann doch schon...=)
Woher hast du die Fenster im Außenbereich? (alle...)
Sehen nämlich total gut aus.

LG,
doppelpunkt :hallo:

erstens tschuldige das ich mich erst jetzt melde aber da ich im moment in der englisch-schule bin und ziemlich viel lernen muss konnte ich mich nicht früher melden, ich hoffe ihr habt verständis:confused:

@mr.kakkadu: vielen dank mr.kakkadu es freut mich immer wieder sehr wenn dir meine kreation gefällt!!!
@garce73: lieben dank dir und für deine netten worte in meinem gästebuch, mensch war ich froh, dass bei dir alles wieder im lot ist=)
@welka: hallo meine süsse, es freut mich riesig das dir das würfelhäus gefällt!! hoffe es geht dir gut und bis bald, muss mal wieder auf deine homepage und schauen was du wieder schönes neues gebaut hast!!!!
@mizzdynamit: es freut mich das dir meine häuser so gefallen. ich freue mich schon sehr auf deine werke!!
@doppelpunkt: vielen lieben dank für deine lieben worte, das mit den fenster mhh um ehrlich zu sein, weiss ich gar nicht mehr woher ich diese habe, falls ich die seite finde schicke ich dir einen pn, tschuldige.
@bibbi:vielen dank, und danke für deinen lieben eintrag/e in mein Gästebuch, ich hab mich mal in deinem forum umgesehen und es gefällt mir sehr gut!!

Starterhaus 2/Haus 24

ich habe wieder versucht ein Starterhaus zu bauen und ich hoffe es gefällt euch

Es hat sowohl ein Autoabstellplatz sowie einen kleinen Pool hinter dem Haus. Dieses Haus kostet 19.926 S.

Zudem habe ich jetzt eine neue download-möglichkeiten auf der Homepage, falls es jemand runterladen will, wäre ich froh wenn ihr mir mitteilen könntet welche variante am besten für euch ist

Album und Download HIER

Zuletzt bearbeitet:
Villa Kunderbunt/Haus 25

zum abschluss dieses wochenende noch eine kleine villa

hoffe es gefällt euch

Album und Download HIER

Hallo Jazek, :hallo:

es ist fast alles im Lot, irgendwie ist die Spülmaschiene verändert worden:schnief: . Muß den richtigen Tread hier noch finden um das rückgängig machen. Das Starterhaus hab ich mir gleich geholt und in 1 Stunde hole ich mir das andere.
Da gefällt mir besonders die Auffahrt.
LG Grace

musst du auch wenn du den download über easy machst eine stunde warten, wenn du das nächste haus runterladen willst?

diese zwei hatte ich wirklich ganz spontan gebaut, weil ich ziemlich sauer war!!! freue mich trotzdem das sie euch gefallen!!!

Huhu jazek,

also dafür, dass die Häuser in Wut entstanden sind, sehen sie ziemlich toll aus :D Nur weiter so (aber nicht mehr sauer sein ;)), ist immer wieder spannend zu sehen, welche schönen Bauideen du verwirklichst.

Liebe Grüße,
Hakse

guten Abend meine süße!

Häte gerne schon eher n paar liebe worte für dich hiergelassen aber irgendwie hat meine tastatur verrückt gespielt und gng net... dafür schreib ich dir aber jetzt n paar LIEBE worte!

Deine zwei neuen Häuser sind mal wieder sehr schön!! Nur diese komischen stauden be der der villa gefallen mir net so, aber das ist halt geschmackssache... geholt hab ich sie mir schon, deine sauer-gebauten häuser... hoffe es ist wieder besser!

Hab grade dein neue dl-funkion ausprobiert, konnte beides laden!

Herzlichst deine babs

Uuiih, das Starterhaus ist richtig süss. Schön klein und alles vorhanden was ein Sim braucht.
Die Villa Kunterbunt ist traumhaft. Richtig angetan hats mir der Eingangsbereich mit der Überdachung und den vielen schönen Pflanzen. Der Pool pass da perfekt dazu. Die Inneneinrichung ist wie immer sehr geschmachvoll und farblich abgestimmt. Super gemacht.

LG Bibbi

@hakse: die wut ist verflogen, mann kann ja nicht für immer sauer/wütend sein. lieben dank für deine netten worte=)

@babs: ja das mit easy ist schon viel besser als mit rapid, bloss leider sind die häuser nur einen monat downloadbar, aber besser so als garnix, gell=) , das mit den statuen/pfosten ist wirklich nicht jedermann sache, aber macht nix das sie dir nicht gefallen mag dich trotzdem noch ganz dolle%)

@bibbi: du bist wie immer ein riesen schatz mit deinen lieben worten GLG ;)

Hallo Jazek! Also muss schon sagen, diese zwei neuen Häuser von Dir find ich super schön! Hab mir jetzt grad auch die Villakunterbund geholt und zwar bei diesem easy oder so...sagr Dir dan ob es funkt...ok...und entschuldige bitte, das ich erst jetzt wieder schreibe, aber habe einen neuen PC bekommen und musste alles neu einstellen und so...(hab auch die Sims2 neu entdeckt....:eek:)

wünsch Dir noch einen schönen Tag! Tschöö

Liebe Grüsse Josh

jazek schrieb:
@babs: ja das mit easy ist schon viel besser als mit rapid, bloss leider sind die häuser nur einen monat downloadbar, aber besser so als garnix, gell=) , das mit den statuen/pfosten ist wirklich nicht jedermann sache, aber macht nix das sie dir nicht gefallen mag dich trotzdem noch ganz dolle%)

na kannste doch nach nem monat wieder drauf laden, ost besser als bei rapid da werden nach 30 tagen ohne dl die files gelöscht, also weist du nie wann genau muss erst jemand bescheid sagen,

ach und meinte diese 4 rankenden pflanzen ganz vorne net die pfosten, ich bekomm noch die krise mit der tastatur... muss die gleich nochmal instalieren...

GDLG
babs

@mr.kakkadu: dachte schon du seist mir verloren gegangen=) =) , lieben dank für deine nette worte

@welka: langsam bin ich ein echter profi was free uploads angeht, jetzt hab ich noch ne seite gefunden bei der mann free uploaden kann ohne das dies gelöscht wird, einziger wehrmutstropfen der download ist erst nach 24 verfügbar.. tja mensch welka nicht aufregen ist doch bloss ne tastatur!!!!! hi hi

jetzt noch eine kleine vorschau auf mein morgiges download, muss eben noch englisch büffeln (hab bis jetzt rumgebaut) sonst erschlägt:argh: mich mein englisch-lehrer

Album
eine etwas grössere Villa, mit einem Pavillion im Garten... bin gespannt auf eure Meinung.. so ihr lieben ich muss bis bald:hallo:

Hallo Jazek, wow.... wieder eines deiner schönen Häuser. Der Pavillion ist das Herzstück des Ganzen und ist mehr als gelungen. Er passt perfekt zu dem schönen Haus. Gefällt mir sehr gut.

LG Bibbi

Morgen, äh mahlzeit!!!

toll das neue haus find ich wieder klasse!!! muss ich mir holen wenn es oben ist!!

ach ich habe auch noch was gefunden zum free-uploaden und zwar das http://s4.11mbit.de/ nur pro datei höchstens 20mb, werd das mal ausprobieren...
obwohl wenn ich ahnung von php hätte würde ich auch € zahlen bei shells24.com gibts n gutes angebot... hab bisher von da auch nur gutes gehört

lieben gruß wekla
tastatur funzt wieder!!

@garce73: lieben dank, wie gehts deinen simslein?

@bibbi: dank für die blumen=) so einen pavillion hätte ich auch gern wenn noch ein see in der nähe wäre wärs perfekt!!!
@sweet-welka: dachte schon ich müsste dir ne neue tastatur besorgen. wenn du es mit den freeuploader ausprobiert hast gib mir bescheid ob es was bringt... freue mich, dass dir meine villa gefällt.

ups die pavillion villa ist jetzt downloadbar

Zuletzt bearbeitet:
leider sind meine download wie rapidshare zu holen, da meine häuser eine ziemliche datenmenge haben, gibts eine gewisse wartezeit um das nächste runterladen zu können.

Sorry wegen der späten Antwort ;)
Und wie lange muss ich da warten?

das starterhaus ist dir gut gelungen, ich kann sowas nicht. komme immer über den preis. %)
die villa ist wirklich ein traum. richtig schick dort, wie eine villa sein muss. ;)
ja und die große villa, also was soll man dazu sagen, echt schön. vorallem den garten mit pavillion find ich so richtig romantisch :eek:

Hallo jazekschatz...
Das Haus ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir super gut. Besonders gut gefällt mir....eigenltich ALLES...bin sprachlos...*daumenhoch2*

grüsse dich ganz lieb...klein Kakaduu

@fiona: ca 1 Std. so hab glaub ich....

@KeuleAngie: ganz lieben dank für deine lieben worte, das mit dem geld habe ich auch, ich baue zuerst und schaue danach immer wieder in die nachbarschaft und richte neu ein %)
@mr.kakkaduuschlingelein: =) =) =)

Hallo jazek,
man kommt ja kaum noch hinterher bei den vielen neuen Häusern, die wieder mal sehr schön geworden sind. Bei der Pavillion-Villa find ich die Fassade mit den vielen und großen Fenstern, sowie die auf dem ganzen Grundstück verwendete Aussenfarbe toll.
Bis denn,
Oliver

Hallo jazek :)
hab schon oft von dir Häuser gesehen, nun schreib ich auch mal bei dir rein ;) Deine Häuser sind sehr schön gebaut mit vielen guten Ideen, z.B. der Pavillon im neuen Haus. Übrigens auch sehr bequem&schnell anzuschauen die Bilder.

Viktor :hallo:

WOW. @ jazek: deine Homepage ist echt der oberhammer.. respekt+Kompliment

Hallo jazek,

die Villa ist ganz toll geworden, Kompliment. Die Hausform sowie die gesamte Außengestaltung gefallen mir ausgesprochen gut. Innen gibt es natürlich auch nix zu meckern ;)

Liebe Grüße,
Hakse

@oliver: lieben dank für deine netten worte=) =)

@viktor: vielen dank, das mit dem pavillion wollte ich mal so versuchen, dachte um ehrlich zu sein, nicht das fertig wird....%) !!

@moorhuhn007: ich weiss das ja eigenlob stinkt aber ich bin schon ein wenig stolz auf meine homepage (meine 1.), habe lange an ihr gearbeitet... freue mich sehr das dir meine homepage gefällt (geht runter wie öl!!¨)

@hakse: lieben dank, dass dir die pavillion-villa gefällt freut mich ganz besonders (du als häuserbauprofi=) )

Winkel-Haus/Haus 27

Ich darf wieder ein neues Häuschen von mir vorstellen, das Winkel-Haus..

hoffe es gefällt euch und würde mich über eure meinung sehr freuen

Album und Download hier

KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHL
das sieht ja supa aus. da würd ich jetzt gern sein. im urlaub....
*daumenhoch*
lg Maja

Hallo liebe jazek,
ich bin so im Streß (beruflich), dass ich Dir nicht mal auf Deine letzte PN geantwortet habe *schäm*

Ich wollte Dir sagen, dass ich Deine Seite sehr gelungen finde und Deine Häuser sind auch klasse. Ich finde das "Hänsel und Gretel"-Haus super entzückend. Aber auch das Winkel-Haus gefällt mir ...

Ich hoffe, Du bist nicht allzu böse ... :argh:

Liebe Grüße
Hügö

dein vorletztes haus gefällt mir very well und da musst du gut schlafen in deinem quietsching bettgestell dass deine häuser bleiben weiter so well.

@hügö: nein überhaupt nicht, ich weiss du hast viel um die ohren.. es freut mich sehr das dir die häuser gefallen!!!=)

@Yojinbo: lieben dank, am anfang hatte ich wirklich ein problem die häuser/bilder hier ins forum zu stellen:rolleyes:

@Oliver: es freut mich immer wieder sehr von dir so liebe komentare zu erhalten
.. GLG =)

@grace73: hallo süsse freut mich sehr von dir zu hören, hoffe das dein problem bald gelöst wird, falls ich was finde schreibe ich dir wieder eine PN;)

hey jazi. (darf dich doch nennen oder)
Find deines neues Haus mal wieder total schön!:lalala:
Irgendwie sehen alle Häuser bei dir immer total cool aus!Egal ob groß ob klein, ob starter- oder Villa...immer einfach genial!!:D

Hey jazek :hallo:

Wieder einmal ein klasse Haus.
icon14.gif
Interssante Idee mit den Winkeln und die Einrichtung ist auch gut gewählt. Kompliment. :)
Eine Frage hätt ich doch noch, woher du diesen Baum in der Außengestaltung her hast. Der sieht voll supi aus.

Lg, doppelpunkt

@Downloader: du bist in meiner Nachbarschaft recht herzlich willkommen, meine sims freuen sich über jeden neuen zuzügler....=)

@Vanilla Sky: danke vani=) , freut mich sehr das dir meine häuschen so gefallen...

@doppelpunkt: danke, garzie, thanks, merci, diesem baum habe ich mit einem haus runtergeladen, ich muss mal mit dem cleaninstaller nachschauen, vielleicht ist die seite angegeben....so ich habs gefunden hier der link http://www.wallsims.net/the_sims_2.php?s=serenity&init=1 das zweite set Serenity (gartenset)

Zuletzt bearbeitet:
Square-Haus/Haus 28

Guten Morgen zusammen:hallo:

Zu früher Morgenstunde habe ich mein neues Haus fertiggestellt, hoffe es gefällt euch:rolleyes:

Album und Download HIER

Hallo Jazekschatz!!!
Also ich bin mal wieder begeistert...das Winkelhaus find ich super "niedlich"! Vorallem die Fenster find ich super! Innen wie Aussen ist dir das Haus super gelungen...mhh, also das muss ich glaub grad holen gehen...*freu*
Und das Square-Haus sieht echt toll aus. Vorallem die Architektur (wie Oliver schon erwähnt hat) sehr interessant!
Ach, bei dir ist es doch einfach am schönsten...freu mich immer aufs neue was wohl kommen mag...*DAUMENHOCH*

Liebe Grüsse MrKakaduu

:eek: Hallo Jazek, wie kann man nur so schnell und so toll bauen? Wieder zwei sehr schöne Häuser und ich entdecke bei dir immer die neusten Downloads.
Hast wie immer meinen Geschmack getroffen und hoffendlich haste noch viele so schöne Ideen.

LG Bibbi

Foto-Haus/Haus 29

Oliver: vielen dank für deine netten worte...., bin gespannt was du zu meinem Fotohaus sagen wirst, habe endlich ein haus fertiggebaut nach einer Vorlage..:naja:

MrKakaduuSchlingel: mensch du bist ein richtiger schatz!! Lieben dank, wann kommen die Umzugswagungs=)

Bibbi: danke schön, ja schaue oft hier in den updates und natürlich immer wieder auf meinen lieblingseiten.. hoffe auch das ich so fleissig weitermachen werden, da ich noch einen job habe:naja: , zur englisch-schule:scream: muss und natürlich meine familie nicht vernachlässigen will.. aber da ich so gerne baue wird werde ich natürlich fleissig weitermachen...

grace73: bin froh das dein problem wieder gelöst ist, grüsse dich ganz lieb...

Habe jetzt endlich ein Haus fertiggebaut das nach einer Vorlage gebaut ist.. hoffe ihr sieht die Ähnlichkeit:rolleyes:

Album und Download HIER

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Square-Haus wirklich Wunderschön, mit diesem Muster auf dem dach

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten