Häuservorstellung jazeks häuser

Heul, dein Haus 16, das ich nun endlich habe, erscheint nicht in meiner Häusertonne. Wie kommt das? HILFE!!!!

grace73 schrieb:
Hallo jazek,

ich weis schon gar nicht mehr was ich sagen soll......wow. Besonders am Stadthaus gefällt mir der Wintergarten auf der Garage und die Küchennische ist toll geworden.
Hab mir gerade Haus 15 geholt in ner Stunde ist das 16. dran. Meine Sims können es gar nicht mehr erwarten da einzuziehen.Und das Cafe hole ich mir natürlich dann auch noch.

Liebe Grüße grace73

embarrassed.gif
vielen lieben dank!!!!! http://www.ursispaltenstein.ch/blog/weblog.php?/weblog/smileys/#
http://www.ursispaltenstein.ch/blog/weblog.php?/weblog/smileys/#

Deine Häuser sind ja der absolute Hingucker. Wenn mir eins gefällt und ich dann weiter gucke fällt mir die Mundklappe gleich wieder runter. Weil ein Haus ist schönes als das andere. Sieht wirklich total Super aus.;) :eek: :eek:

Chibi chibi schrieb:
Deine Häuser sind ja der absolute Hingucker. Wenn mir eins gefällt und ich dann weiter gucke fällt mir die Mundklappe gleich wieder runter. Weil ein Haus ist schönes als das andere. Sieht wirklich total Super aus.;) :eek: :eek:

dank danke =) , es freut mich, das dir meine häuser so gefallen. es macht auch richtig spass neue häuser zu bauen voralle dann wenn ich so liebe komentare gekomme wie von dir:cool:

Ach jazek,
Danke für deine PN!:hallo:

Vanilla Sky:lalala:

Wow. sieht wirklich klasse aus, deine Grünoase ^_^

Hallo jazek,

wieder ein Prachtstück. Besonders der Carport hat es mir angetan. Du bist echt schnell im bauen ist es doch erst 2 Tage her als dein tolles Stadthaus erschien. *Applaus*
Bekommt man eigentlich irgendwann mal auch das Vampirhaus und die Stadtbibliothek? Würde mich freuen.
Bis bald
grace73

Hallo meine süße!!

Da war ich n paar tage nimmer schauen und schon hast du wieder zei weitere tolle und schöne Häuser hier drinne!! Gefallen mir beide auch sehr, das letzte noch mehr als das stadthaus, was daran liegt das da alles so schön grün ist!! und der alien-gartenzwerg ist auch voll passend...

Ich grüße dich ganz lieb!!!
und hoffe das ich endlich auch mal wieder zum bauen komme... die letzten tage waren einfach zu stressig...

@vanillasky, 1. vielen dank=) das geht ja runter wie öl
2. demnächst könnt ihr das haus runterladen

@welka hhhaaalliiihhaalllo habe dich schon vermisst!! tja bin fleissig gewesen!! vielen dank ja der gartenzwerg fand ich so passend zum haus!!! viele liebe güsse:hallo:

meno, war jetzt schon lange nicht mehr in Deinem Thread (hoffe Du verzeihts mir!)
Ich finde das Cafe Ole, wow, komst mit ein Kaffee trinke, und dan hätte ich noch gern ein Buttergipfel dazu, bitte! Und danach gehen wir einbischen chillen in den Garten von Deiner Stadtoase! Hasste schön gemacht, toll Häuser!

LG MrKakaduu

die grüne stadtoase gefällt mir sehr gut. ich kann icht mak was anderes sagen weil es dran nichts auszusetzen gibt. Ist dir sehr gut gelungen.

p.s. schauts euch doch mal mein erstes hasu an dass ich da reingestellt hab. is ein bissi verwirrend weil ich am anfang ein paar probleme mit den anhängen hatte. die bilder sind alle relativ weit unten auf der seite. bin für jede kritik offen.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=112117

cu
hdgdl
bea

@MrKakkadu jetzt bin ich aber ziemlich sauer auf dich, weil du nicht sobald ich mein neues haus hier reinstelle es dir sofort anschaust und einen lieben komentar hinschreibst....ha ha ha reingefallen, nein ist doch kein problem, ich freue mich jedenfalls immer wenn du dich hier bei mir meldest und wenn dir meine häuser gefallen um so mehr !!!!!

@pimboli ich habe mir dein haus angeschaut () habe dir in dein forum reingeschrieben!!!

so jetzt zu meinen Neuigkeiten: ich kann voller stolz meine Homepage vorstellen, hier könnt ihr meine Häuser anschauen und direkt downloaden. ich bin gespannt wie ihr meine homepage findet (seit bitte gnädig, es ist meine erste) so könnt ihr mein letztes haus heute dort downloaden: hier der link

Meine Homepage

hey, jazek!
war grad auf deine page........wie krass sind die Häuser da denn bitte???:eek: :eek: :eek:
Das sind die besten Häuser, die ich je gesehen hab!!!Muss dir mir sofort alle ziehen!!Sind die guuuttt!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Bin ein riesen Fan von dir!!!:scream:

Edit: Schade nur, dass die alle auf rapidshare hochgeladen sind...hab keinen Premium Account...:argh: kann also noch dauern mit dem downloaden...:heul: :heul: :heul:
Muss man die auf rapidshare hochladen *lieb guck*:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Vanilla Sky schrieb:
hey, jazek!
war grad auf deine page........wie krass sind die Häuser da denn bitte???:eek: :eek: :eek:
Das sind die besten Häuser, die ich je gesehen hab!!!Muss dir mir sofort alle ziehen!!Sind die guuuttt!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Bin ein riesen Fan von dir!!!:scream:

Edit: Schade nur, dass die alle auf rapidshare hochgeladen sind...hab keinen Premium Account...:argh: kann also noch dauern mit dem downloaden...:heul: :heul: :heul:
Muss man die auf rapidshare hochladen *lieb guck*:rolleyes:

=) =) vielen lieben dank!!!!! ja ich weiss das es umständlich ist mit rapidshare ich wollte auch zuerst die häuser normal zum downloaden anbieten, aber da meine häuser ja voll ausgestattet sind musste ich nach dem 6 haus, dass mein speicherlimite zu 46% aufgebraucht war, wenn ich also alle häuser + gemeindschaftslos rauf geladen hätte, wäre meine limite aufgebraucht. da ich aber weiterhin euch meine häuser free zur verfügung stellen will blieb mir leider nichts anderes übrig. vielleicht wird sich das aber in zukunft ändern, man weiss ja nie....:hallo:

Huhu, neue Hompage besitzerin! Deine HP ist super schön! Warum das sie schön ist! Sie ist in GRÜN! Meine lieblingsfarbe...löööl...*daumenhochfürsuperhomepage*

LG MrKakaduu

Hi Jazek,

hab da noch einen Tipp, es gibt auch www.yousendit.com

Das geht so:
1: Du gibst deine eigene Addy ein, um den Link gesendet zu bekommen, worunter deine Datei dann abgelegt ist
2. Du lädst deine Datei dort auf den Server
3. Du bekommst dann eben die Mail mit dem Link, und den gibst du dann bekannt, entweder auf deiner tollen HP (Glückwunsch!!!) oder in deinem Hausthread

Eine Datei darf 1 GB haben, aber einen Haken hat das Ganze: Die Datei wird nur 7 Tage auf dem Server gespeichert, danach wird sie gelöscht, und du müsstest die jeweilige Datei dann wie in Punkt 1-3 angegeben neu hochladen und den Link dann dementsprechend ändern.
Vorteil ist, es gibt keine Wartezeit für die Leute, die downloaden wollen, und auch kein Stundenlimit von einem Download.

Vielleicht hilft es dir ja.

Bye
Kerstin

Lorelai1232 schrieb:
Hi Jazek,

hab da noch einen Tipp, es gibt auch www.yousendit.com

Das geht so:
1: Du gibst deine eigene Addy ein, um den Link gesendet zu bekommen, worunter deine Datei dann abgelegt ist
2. Du lädst deine Datei dort auf den Server
3. Du bekommst dann eben die Mail mit dem Link, und den gibst du dann bekannt, entweder auf deiner tollen HP (Glückwunsch!!!) oder in deinem Hausthread

Eine Datei darf 1 GB haben, aber einen Haken hat das Ganze: Die Datei wird nur 7 Tage auf dem Server gespeichert, danach wird sie gelöscht, und du müsstest die jeweilige Datei dann wie in Punkt 1-3 angegeben neu hochladen und den Link dann dementsprechend ändern.
Vorteil ist, es gibt keine Wartezeit für die Leute, die downloaden wollen, und auch kein Stundenlimit von einem Download.

Vielleicht hilft es dir ja.

Bye
Kerstin

mensch vielen dank, da ich heute noch ein neues haus habe probiere ich das gleich aus!!! du bist ein schatz=)

Haus 18/Das blaue Wunder

also hier ist meine neuste kration

die bilder sowie der download findet ihr auf meiner
homepage www.jazek-sims2.ch

@hakse vielen,vielen dank (bin mächtig stolz auf mich das ich das so hingekriegt habe:cool: )

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer ein tolles Haus

Ich kann mich nur immer wiederholen: Suuuuper!!=) :D :cool:
Besonder der Eingang über den 1. Stock gefällt mir.
Du bist neben Hügö einer meiner liebsten Häuslebastlerinnen.
Cu grace

@grace73 @blindsummit, huch, vielen dank, mit hügö verglichen zu werden ehrt mich sehr, weisst ihr das sie mich insperiert hat... durch ihre tips versuchte ich mal meine häuser anders zu bauen....mensch ihr seit so lieb...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo du süße!!

Schon wieder ein tolles haus von dir!! Und sieht sehr gut aus!! schöne farbe und gestaltung!! EXTRA LOB!!!
Und auch deine neue HP ist dir sehr gut gelungen!!!

es grüßt dich wekla

Hallo :hallo:,,
ich hatte mich ja schon einmal vor ein paar Tagen hier bewundernd über Deine Häuser geäußert. Jetzt habe ich sie im Spiel - und ich bin begeistert! Und das "Blaue Wunder" sieht auch ganz toll aus! Werde es jetzt schnappen und in meine Nachbarschaft setzen - da gibt es schon einen kleinen Straßenzug mit Deinen Gebäuden - und nachher dürfen meine Simslein einziehen :D!

Ach ja - ganz toll finde ich, dass Du jetzt eine eigene Homepage hast. Da muss man bis zum nächsten Download nicht eine Stunde warten :lol:!

Liebe Grüße - und weiter so!
Ekirlu :hallo:

Edit: Habe gerade bemerkt, dass die Dls doch über rapid share laufen. Nun gut, ich bin ja ein geduldig Mensch =)!

Zuletzt bearbeitet:
also da´s blaue wunder ist die von der aufteilung der elemente her sehr gut gelungen. etwas gartengestaltung fehlt aber die verschiedenen farben passen auch sehr gut zueinander

Ekirlu schrieb:
Hallo :hallo:,,
ich hatte mich ja schon einmal vor ein paar Tagen hier bewundernd über Deine Häuser geäußert. Jetzt habe ich sie im Spiel - und ich bin begeistert! Und das "Blaue Wunder" sieht auch ganz toll aus! Werde es jetzt schnappen und in meine Nachbarschaft setzen - da gibt es schon einen kleinen Straßenzug mit Deinen Gebäuden - und nachher dürfen meine Simslein einziehen :D!

Ach ja - ganz toll finde ich, dass Du jetzt eine eigene Homepage hast. Da muss man bis zum nächsten Download nicht eine Stunde warten :lol:!

Liebe Grüße - und weiter so!
Ekirlu :hallo:

Edit: Habe gerade bemerkt, dass die Dls doch über rapid share laufen. Nun gut, ich bin ja ein geduldig Mensch =)!

vielen dank, das mit rapidshare nervt mich selber total, habe heute den ganzen nachmittag free upload anbieter ausprobiert, bei manchen geht es ohne wartezeit, aber der download z.b. haus 17 der eine grosse daten menge hat ging über 1 Std. da kann man gleich bei rapidshare runterladen..... falls jemand hier eine gute seite weiss BITTE MELDEN!!!!!!!!!!! DANKE:ciao:

@welka vielen dank du bist wie immer ein schatz!!!

Zuletzt bearbeitet:
jazek schrieb:
=) =) vielen lieben dank!!!!! ja ich weiss das es umständlich ist mit rapidshare ich wollte auch zuerst die häuser normal zum downloaden anbieten, aber da meine häuser ja voll ausgestattet sind musste ich nach dem 6 haus, dass mein speicherlimite zu 46% aufgebraucht war, wenn ich also alle häuser + gemeindschaftslos rauf geladen hätte, wäre meine limite aufgebraucht. da ich aber weiterhin euch meine häuser free zur verfügung stellen will blieb mir leider nichts anderes übrig. vielleicht wird sich das aber in zukunft ändern, man weiss ja nie....:hallo:

Macht ja nüscht!Hauptsache , ich bekomm die Häuser überhaupt!:D
Die sind soooo geeeeiiilll!!!:eek: :scream:

Vanilla Sky:lalala:

Oh, damn nicht schon wieder! `schudigung, habs schon wieder verbockt! Bin schon wieder so spät dran obwohl das Haus echt spitze ist! Muss es mir grad nochmals anschauen.....es ist einfach wunderschön anzuschauen! Dieses Haus ist Dir wirklich gut gelungen! *gebedirdreidaumennachoben*;)

Wünsche Dir noch eine Gute Nacht!
Liebe und müde Grüße MrKakaduu :sleep:

Haus 19/Die Angeber-Villa

"vanillasky ja im moment bleibt es wohl so¨!!
"mr.kakkadu ja ja man sag ja lieber spät als nie, danke du schlingel:hallo:

Falls euere Sims so richtige Angeber sind dann wäre dieses Haus geanu das richtige für sie

das Album und den Download findet ihr auf meiner Homepage.

Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf eure komentare;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Also ich muss sagen Deine neue Villa, die AngeberVilla ist super angeberisch. Das Haus sieht super schön aus, aussen wie innen. Die Inneneinrichtung hast du super gewählt! Nochmals tolles Haus/Villa!
Wäre das das Haus für mich?!:ohoh:

Schönen Tag noch!
LG MrKakaduu

Hallo jazek-schatz!!!

Bor da wär ich auch gerne ein angeber wenn ich dafür in sonem haus wohnen könnte!!!
na wenigstens kann ich das meinen Sims ermöglichen... die streiten sich etz schon wer da rein darf...

Ist dir wieder super gelungen!!

P.S: jaja die liebe dl frage, ich biete miene häuser auch über rapidshare an, weil ich anich wüsste wie ichs leichter machen könnte, hätte zwar die möglichkeit bei arcor ne hp zu machen mit 50mb speicher und 500mb traffic nur steig ich immer noch nicht bei diesem ftp oder was auch immer durch... wer kann da helfen??

Ich grüße DICH!!!!!!

@mr.kakkadu: vielen dank, wir angeber müssen ja zusammenhalten, gell! LG dein jazeklein=)

@welka: hallos süsse, ja der speicherplatz, als ich mit meinen kollegen darüber sprach meinte er nur, dann prost, wenn du alle häuser hochländst ist ein speicherplatz von über 600MB noch zu wenig:argh: !! danke für deinen lieben komentar!!

@oliver: merci, grazie, thanks, dzienki, sha sha, mehrbani, spasibo=)

Jazek, du bringst mich noch mal um mit deinen Häusern! :lol:

Leider hat aber Rapidshare bei 70% gestoppt mit dem Download, so dass ich nun eine Stunde warten muss, bis ich es noch mal versuchen kann. Das hatte ich zuletzt andauernd, dass der mitten im Download abbricht, obwohl ich ne super-schnelle DSL-Leitung habe. :(

Aber bei einem solchen Haus habe ich Geduld - auch wenn es schwer fällt.

Jedenfalls vielen Dank für das tolle Haus!!!

:hallo: Kerstin

Danke, wieder ein suuper Haus für meine Sammlung.
Die kleine Brücke zum Haus hat es mir diesmal angetan und natürlich wie immer geschmackvoll eingerichtet.
MfG grace73

die angeber villa ist ja echt ein traum. da würd ich auch gern wohnen. egal obs ne angeber villa ist oder nicht. da geb ich eben an :lol:

@lorelai 1232 na da muss ich aber den notarzt rufen=) =) (habs heute probiert bei rapidshare mit dem runterladen, bei klappte alles, vielleicht hatten die ja ein problem, tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat!!)

@garce73, danke und gern gesehen, ich fand die kleine brücke auch so süss!!!

@keuleAngie, so richtig angeben tut doch jeder gern!!!=)

Vielen dank euch dreien :cool:

Jetzthab ich noch ein Gemeindschaftslot und zwar einen ganz speziellen Nachtclub "Die Gruft"

hier kann der Parysims, in dunklen Ecken rummachen, abtanzen, nen drink zu sich nehmen oder einen snack verputzen..
Album und Download wie immer auf meiner Homepage

Hoffe euch gefällt der Club und bin gespannt auf eure Komentare!!

ups habe noch vergessen zu sagen, ich habe neu ein gästebuch, würde mich über ein eintrag von euch sehr freuen :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
jazek schrieb:
@lorelai 1232 na da muss ich aber den notarzt rufen=) =) (habs heute probiert bei rapidshare mit dem runterladen, bei klappte alles, vielleicht hatten die ja ein problem, tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat!!)

@garce73, danke und gern gesehen, ich fand die kleine brücke auch so süss!!!

@keuleAngie, so richtig angeben tut doch jeder gern!!!=)

Vielen dank euch dreien :cool:

Jetzthab ich noch ein Gemeindschaftslot und zwar einen ganz speziellen Nachtclub "Die Gruft"

hier kann der Parysims, in dunklen Ecken rummachen, abtanzen, nen drink zu sich nehmen oder einen snack verputzen..
Album und Download wie immer auf meiner Homepage

Hoffe euch gefällt der Club und bin gespannt auf eure Komentare!!

ups habe noch vergessen zu sagen, ich habe neu ein gästebuch, würde mich über ein eintrag von euch sehr freuen :lalala:

Wie genial!!!!:eek: :eek: Den muss ich mir wie immer direkt holen!!:scream:
Das ist bei dir irgendwie wie ne Sucht...:rolleyes:
Immer wenn ich wieder so ein super tolles Haus oder sonste was von dir sehe, muss ich es sofort haben...:lol:

sweet-Haus/20

vielen dank vanillasky, ich hoffe deine sims haben ne menge spass in der gruft!!!

jetzt eins zum schluss für heute

freue mich auf eure meinung. Album
Der Download folgt morgen, bin schon ziemlich müde nach dieser bauerei und muss morgen raus:sleep:

nur eben kurz noch ein RIESEN LOB an dich von mir!!!! isch bin mal wieder begiestert!!

Man, ich komm ja kaum noch nach mit dem downloaden. Also das Sweet-Haus ist ja wieder mal der Hammer. Der Club ist auch nicht schlecht nur der Vorgarten (wenn ich das mal so nennen darf) ist mir etwas zu bunt. Aber sonst der Aufbau ist super besonders die Brücke mal wieder *wow*.
Liebe Grüße grace73

Hallo jazek meine Liebe!
Der Club, ist echt super hammergei**! Da gehen wir ma tanze und feiern. Mhh, ambesten machen wir dort unsere Einweihungsfeier von dem neuen Haus von mir und wekla, in das wir einziehen werden! Also, hiermit will ich eine Reservierung für den Club aufnehmen! Bist natürlich auch eingeladen! *gg*

Und das neue Haus, das SweetHaus...einfach wirklich sweet...tolle Häuser hasst da wiedermal gezeigt!

wünsche noch einen schönen Abend!

LG MrKakaduu

Kaum hat der Download von Haus 19 geklappt, da wartest du schon mit einem neuen Haus auf. Das kann man ja kaum fassen. Ich weiß nicht, wie oft ich es schon gesagt habe, aber ... WOW und DANKE!!!!!!!

@welka: =) danke meine süsse!!! wie immer sehr erfreut von dir zu hören!!!

@pimbolie258: bin gerade ein bischen rot geworden, danke!!!

@grace73: vielen dank für deinen lieben komentar in meinem gästebuch, habe mich sehr darüber gefreut. ja die farben sind ziemlich knallig, da ich eigentlich immer die etwas dezenten farben nehme, dachte ich mir, im club muss es so richtig knallen

@mr.kakkadu: die reservierung ist bereits notiert und ich habe dir und welka einen super tisch gleich neben der tanzfläche reserviert:lol: ich hoffe es wird zur eurer zufriedenheit sein..., viel spass beim antanzen und schlemmen!!!

@lolerai1232: gern geschehen, hatte ein wenig zeit und nach dem frust http://www.ursispaltenstein.ch/blog/weblog.php?/weblog/smileys/#
mit der suche nach einem free uploader hatte mich die bauwut gepackt, jetzt bin ich wieder friedlich
ich habe den Download-link zu haus 20/sweet-Haus auf meiner homepage reingestellt..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten